Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flennsuse-Tussi-Pfannkuchen-Lilly raus!
schneggi
22.04.2010, 20:47
raaaaaus, olle Zicke!
alle lachen immer nur über sie, ja nee is klar
die kotzt doch nur, dass sie als eingebildete Sexbombe keinen Schlag hat bei niemand
woodstock
22.04.2010, 20:48
Aba äscht jetzt, ganz ärlisch.
edit: Falscher Fred. :cschaem:
Jawoll, raus mit der schlechten Schauspielerin! Und Sabrina kann gleich mitgehen.
schneggi
22.04.2010, 20:59
genau, Uwe spricht es nämlich aus: der gehts nicht um die Grille, die hat nen einfachen kindischen Bock, weil sie sich einbildet, dass alle was gegen sie haben
War das gestern in der TZF, wo Robert so doof meinte, man würde bei Lilly merken, sie hätte ja einen höheren IQ als die anderen Tussis im Haus? Ist klar, nee, nur weil sie auf seine anzüglichen Witze eingeht, ist sie nun intelligent. Die Zwei geben auch ein Traumpaar ab. :pkater:
Robert ist genauso dämlich wie Lilly. Beide haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
Robert ist genauso dämlich wie Lilly. Beide haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
blue laß das nicht robert höhren, schcließlich hat er ja im haus den höchsten IQ :lol3:
Was sagt uns das? Dass da nur Deppen hausen :lol:
also ihr gezittere als sie geweint hatte, sah für mich ein wenig übertrieben und gespielt aus
stimmt, war irgendwie unnormal :hm:
also ihr gezittere als sie geweint hatte, sah für mich ein wenig übertrieben und gespielt aus
Also wenn man richtig Panikattacken hat, dann zittert man so wie Lilly und heult. Aber wer wirklich so eine panische Angst hat vor den Krabbeltieren, der würde da auch nie seine Birne reinstecken, geschweige versuchen mit dem Mund einen Schlüssel zu holen. :pfeif1:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.