PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur so als Hinweis, es sind nur Umfragen...

Dione
28.04.2010, 16:21
Vielleicht haben es manche immer noch nicht kapiert, aber ich zitier dafür gerne Spanner aus dem Thread Beliebtheit der Bewohner - Seite 15 - IDMB (http://www.idmb.us/showthread.php?p=239298#post239298:)

An alle Neuen im Bord, die hier mit voten !!

Oder soll ich sagen, an alle die denken, dass solche Abstimmungen irgendwas aussagen
oder bewirken können. Denkt ihr, es kratzt irgendwen in der BB Welt, wer was hier abstimmt
und in wievielen Foren er es tut??? Kommt mal runter und beruhigt euch.
Wenn überhaupt etwas zählt, sind es die Telefonvotings am Montag (und nicht mal das ist sicher)
und nicht irgendwelche Spinner, die in 20 Foren dasselbe voten.

Ich bin gerade etwas geladen....merkt man oder ? :czahn:

BB ist ein Spiel, das uns unterhalten soll. Jeder hat seine Lieblinge
oder eben "Hassfiguren". Aber so macht das keinen Spaß mehr

Denkt mal drüber nach......

Mehrfach abstimmen bringt also für BB rein gar nix. Wirkt alles langsam nur etwas peinlich, wenn sich erwachsene Menschen (ich geh mal von aus, dass nicht mal Kiddies so doof wären) zig mal registrieren, um für ihren Meister zu voten.

Aufgrund der vielen Mehrfachanmeldungen, die nur darauf abzielen, wie kleine Kinder irgendwelche BB Umfragen zu manipulieren, muss jeder neue Benutzer mindestens 14 Tage registriert sein und mindestens 10 Beiträge geschrieben haben, um an einer Umfrage abstimmen zu können.
Wer meint, diese Regelung zu umgehen, stimmt allgemein gar nicht mehr ab, unabhängig der Beitragszahl.
Mehrfachnicks wird allerdings weiterhin automatisch jegliches Recht, an einer Umfrage abzustimmen, entzogen. Die bereits abgegeben Stimmen werden ebenfalls weiterhin bei den jeweiligen Umfragen wieder abgezogen.

Kiki
28.04.2010, 16:29
Für mich ist daraus leider entstanden, daß ich keinen Neuen mehr begrüße...eigentlich unhöflich, wenn es eine ernsthafte Anmeldung wäre.
Ich war damals nämlich sehr erfreut über die freundlich und rege Aufnahme von mir als neuer Userin hier.
Ich begrüße jetzt immer erst, wenn der User mal irgend wo....nicht in einer Umfrage.... was gepostet hat.

Susi
28.04.2010, 17:12
Genau so mach ich das auch.

Mohrle
28.04.2010, 18:44
Ich sehe es auch so wie Kiki und Susi. Begrüßungen erfolgen durch mich auch nicht mehr, zumindest so lange BB noch läuft. Interessant finde ich ja bei den Neuanmeldungen, das es zu 90% Klaus Pros sind. Klaus Antis scheinen anscheinend das Spiel BB und die Forenwelt besser zu verstehen. :pfeif1:

Racoon
28.04.2010, 22:23
Ach... wegen BB melden sich so viele Neue an? Dachte schon, das wären Spammer-Konten. :D
Wollte schon die Anregung geben, die Anmeldung mit Captcha etwas zu erschweren.

Mohrle
27.07.2010, 13:51
so das waren 10 beiträge ....noch fragen ????

Nicht wirklich. :pfeif1:

Durch Deine Beiträge habe ich erst mitbekommen, das Dione endlich eine Beitragspflicht und eine Mindestanmeldedauer eingeführt hat, damit die Umfragen nicht laufend verfälscht werden. Gut gemacht Dione :top:

@jrffm
Das Problem sind die irren Klaus-Pros, die sich in jedem Forum anmelden bzw. teilweise ganze Großfamilien bzw. WG´s und damit das komplette Umfragebild verfälschen. Gut, Du bist nun ein Klaus-Anti.

Was ich mich aber frage, warum meldet man sich im Forum an, wenn man sich nicht beteiligen will sondern nur an BB-Umfragen teilnehmen möchte? Man sieht doch das durch solche Mehrfachanmeldungen die nicht wirklich was aussagen.

Mich interessiert eigentlich, wie die Meinungen und Umfragen bei den aktiven Usern des Boards aussehen und nicht solche, die nur für Umfragen das Forum besuchen. Gerade deshalb ergibt sich doch ein so falsches Bild.

Dione
27.07.2010, 14:05
Hätte ich erwähnen sollen, dass wer meint, mich wegen diesen dämlichen Umfragen nerven zu müssen, gar nicht mehr abstimmt? Egal, jetzt hab ich es ja.

Mohrle
27.07.2010, 14:28
Hätte ich erwähnen sollen, dass wer meint, mich wegen diesen dämlichen Umfragen nerven zu müssen, gar nicht mehr abstimmt? Egal, jetzt hab ich es ja.

Nö, nicht wirklich. Die im Forum lesen sind mehr als 14 Tage angemeldet und haben mehr als 10 Beiträge, die nur für die Umfragen kommen lesen das Forum eh nicht.

schneggi
27.07.2010, 15:30

:rofl: genau, bis hierher geht Demokratie und nicht weiter :ygrins:

christebelle
27.07.2010, 16:41
so ein Mist! ich habe gedacht, es kratzt BB und vor allem RTL II enorm, dass ich gar nicht mehr abstimme. Und jetzt erfahre ich von euch, dass eine Stimme und erst recht eine nicht abgegebene Stimme NICHTS bewirkt? Ihr zerstört mich... :sad:

Dione
27.07.2010, 19:56
Nö, nicht wirklich. Die im Forum lesen sind mehr als 14 Tage angemeldet und haben mehr als 10 Beiträge, die nur für die Umfragen kommen lesen das Forum eh nicht.
Eben, das dachte ich mir auch. Und diese reinen Umfragenschubser sollen das woanders machen, aber sowas erledigt sich dann immer von alleine. Nur doof, dass ich die Idee erst so spät in dieser Staffel hatte. :D

:rofl: genau, bis hierher geht Demokratie und nicht weiter :ygrins:
Wenn alles so einfach zu regeln wäre. :joke:

Kiki
18.08.2010, 11:32
BB ist doch vorbei, warum haben wir immer noch so komische Anmeldungen? :pgruebel:

2x das Gleiche nur mit nem . dazwischen :hm:

schneggi
18.08.2010, 11:48
wenn Leute gesperrt werden, dann müssen sie eben irgendwie anders wieder reinkommen :gaga:

Kiki
18.08.2010, 11:52
OK...Danke ...hab nur gedacht...was sollen denn diese blöden Zahlenkürzelnamen schon wieder und dann noch 2x in noch nicht mal direkt anderer Schreibweise... :umkipp:

Wollte nach BB eigentlich mal wieder nett zu Neuen sein...aber bei sowas kommt keine Berüßung :phh: