Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 17.05. das Haus verlassen?
Meike, Lilly und Aleks sind nominiert.
Edit: Meike musste heute das Haus verlassen
Aleks, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass sie gehen muss.
Na wer wohl. Das Zäpfchen natürlich.
Ich glaube die Chancen sind so schlecht nicht.
Die meisten Klausjünger sind auch genervt von ihr :)
20 Gäste? Wasn hier los? :D
du machst uns ja richtig hoffnung spanner, ich hoffe du hast recht
20 Gäste? Wasn hier los? :D
die wollen alle schauen wie wir abstimmen, vielleicht sind sie ja von aleks genervt :sweet5:
na hoffentlich :D
Dann würd der Proll endlich mal nen Dämpfer bekommen.
Aber ob er den auch versteht :rolleyes:
Dann würd der Proll endlich mal nen Dämpfer bekommen.
Aber ob er den auch versteht :rolleyes:
Er hat doch eh noch Robert, daher wird der nix kapieren.
Ach ja den gibts ja auch noch. Aber der wackelt bereits :czwinker:
der dreht sich aber teilweise wie ein fähnchen
Im Ioff steht es 59 % - 37 % gegen Aleks, es darf gehofft werden :)
Die mazedonische Salzgurke
woodstock
11.05.2010, 11:07
Aleks
speedymaus
11.05.2010, 12:04
Aleks
Es sieht gut aus
Voting Starfun (http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html)
Umfrage mal wieder bereinigt.
Adriano86
11.05.2010, 22:25
wieso wird ständig an der abstimmung geschummelt? vorher hatte lilly noch 14stimmen und nun 7? da stimmt das was hier nicht!
wieso wird ständig an der abstimmung geschummelt? vorher hatte lilly noch 14stimmen und nun 7? da stimmt das was hier nicht!
Supi, ne? Und ich kann das sogar ganz ohne ACHT Nicks.
Adriano86
11.05.2010, 22:30
ich hab einen nick und meine familiemitglieder und freunde haben auch einen nick! ist das verboten? sitzen grad hier und schauen bb dann stimmen wir immer dienstags zusammen ab!
Weíß eigentlich jemand wie oft bei Star-Fun das Ergebnis aktualisiert wird?
ich hab einen nick und meine familiemitglieder und freunde haben auch einen nick! ist das verboten? sitzen grad hier und schauen bb dann stimmen wir immer dienstags zusammen ab!
Jetzt wird es süß. :czahn:
Ich glaub, täglich, oder? :gruebel:
Adriano86
11.05.2010, 22:45
Jetzt wird es süß. :czahn:
ja wie will ich mich den so oft allein anmelden? brauch ja tausende email adressen!
wenn ich dir sag das wir 8leute hier sind wo absolute bbfans sind und gern abstimmen wollen...
ja wie will ich mich den so oft allein anmelden? brauch ja tausende email adressen!
wenn ich dir sag das wir 8leute hier sind wo absolute bbfans sind und gern abstimmen wollen...
ihr könnt doch in euer forum abstimmen, wozu sich hier anmelden, nur um bei der umfrage mitzuwirken :popcorn:
ihr könnt doch in euer forum abstimmen, wozu sich hier anmelden, nur um bei der umfrage mitzuwirken :popcorn:
Zumal, wie Spanner es ja schon einmal schrieb, es sich nur um eine Umfrage handelt und es definitiv keinen Einfluß auf die Entscheidungen bei BB hat.
Dione wird schon ihre Gründe haben, warum sie die Umfragen usw. ändert, weil so aus lauter Langeweile macht sie es nicht.
Selbst wenn ihr 8 Personen seit, so hat doch jeder seine Vorlieben und Lieblingsbewohner, die nicht unbedingt identisch sein müssen, von daher müssten auch etwas abweichende Lieblingsbewohner usw. kommen. Es sei denn, man ist so eng verbunden wir Klaus mit Schoßhündchen Aleks, dann hat man natürlich ein und dieselbe Meinung. :pfeif1:
Ich könnt mich totlachen. Da melden sich hier echt irgendwelche Leute Klausfans an, nur um abzustimmen. :ckater:
schneggi
12.05.2010, 09:01
joa :clol: als ob das auf irgendwas Einfluss hätte :pvogel:
achso, äh, Alex natürlich, die Hohlfrucht!
Schau mal auf die Seite unter Voting steht immer der Stand z.B. heute: vom 11.05.2010 24.00 Uhr, ich schätze das wird täglich aktualisiert...mußt morgen mal draufschauen, ob da ein anderes Datum steht.
Denn jetzt haben wir schon 60 % zu 39 % ...OK vorher war ja auch Meike noch mit drauf ( 3 % )
Ich könnt mich totlachen. Da melden sich hier echt irgendwelche Leute Klausfans an, nur um abzustimmen. :ckater:
Lieber nicht, das ist der Sch... nicht wert. :no:
Schau mal auf die Seite unter Voting steht immer der Stand z.B. heute: vom 11.05.2010 24.00 Uhr, ich schätze das wird täglich aktualisiert...mußt morgen mal draufschauen, ob da ein anderes Datum steht.
Denn jetzt haben wir schon 60 % zu 39 % ...OK vorher war ja auch Meike noch mit drauf ( 3 % )
Gut, mache ich. Aber dann brauche ich vor lauter Neugier nicht paar Mal am Tag schauen ob sich was ändert.
Danke Kiki und Dione.
Wieder 0,5% weniger Leute die Aleks aus dem Haus haben wollen. Vor allen Dingen beim IOFF und bei BB-Fun steigen die Stimmen das sie im Haus bleiben sollen.
Mal abwarten was passiert.
Das macht mir Angst :angst:
Ja, weil die ganzen Helden in den Foren finden, das Klaus und Aleks ganz böse
gemobbt werden im Haus. Iss ja auch so, da wütet jemand seit Monaten
wie ne Kreissäge im Haus herum, immer unterstützt von dem kleinen Kläffer
und dann kommen plötzlich die bösen Bewohner und halten einfach ihre Hand
in die Säge. Das ist wahrlich schändlich und ein übler Angriff auf die beiden Geächteten.
Hier mal Wiki zum Thema Mobbing....sag nur dazu: wer wohl hier gemobbt wird :gaga:
Mobbing
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mobbing oder Mobben (von englisch to mob „anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen“ und mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen [2], beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim oder im Gefängnis [3]. Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]
Definition
Umgangssprachlich ausgedrückt bedeutet Mobbing, dass jemand zumeist am Arbeitsplatz – aber auch in anderen Organisationen – fortgesetzt geärgert, schikaniert, in passiver Form als Kontaktverweigerung mehrheitlich gemieden oder in sonstiger Weise in seiner Würde verletzt wird. Eine allgemein anerkannte Definition gibt es nicht. Die meisten Forscher betonen laut Christoph Seydl folgende Gesichtspunkte:
Verhaltensmuster: Mobbing bezieht sich auf ein Verhaltensmuster und nicht auf eine einzelne Handlung. Die Handlungsweisen sind systematisch, das heißt sie wiederholen sich beständig.
Negative Handlungen: Mobbingverhalten kann verbal (zum Beispiel Beschimpfung), nonverbal (zum Beispiel Vorenthalten von Informationen) oder physisch (zum Beispiel Verprügeln) sein. Solche Handlungen gelten üblicherweise als feindselig, aggressiv, destruktiv und unethisch.
Ungleiche Machtverhältnisse: Die Beteiligten haben unterschiedliche Einflussmöglichkeiten auf die jeweilige Situation. Jemand ist jemand anderem unter- beziehungsweise überlegen. Dazu ist kein Rangunterschied nötig, das kann durch die bloße Anzahl bedingt sein: viele gegen einen.
Opfer: Im Handlungsverlauf kristallisiert sich ein Opfer heraus. Aufgrund der ungleichen Machtverteilung hat es Schwierigkeiten, sich zu verteidigen.[8]
Ich hatte ja eigentlich nach dem Gespräch mit Iris bei BB-Radio die Hoffnung, das die Klaus-Fans erkennen wie sehr Aleks Klaus schadet, wenn sogar seine Mutter sie nicht leiden kann.
Ehrlich gesagt kann ich allgemein aber auch nicht nachvollziehen wie man nach den ganzen Vorfällen Klaus und Aleks noch gut finden kann, was sind das bloß für Menschen.
Mir hat man immer bei der Erziehung beigebracht, füge nie einem anderen das zu, was Du selbst nicht erleben möchtest. Und so wie Klaus und Aleks sich aufführen, so möchte ich nie im Leben behandelt werden, von daher ist das für mich auch keine Unterhaltung mehr. Traurig eigentlich, wenn es Leute gibt für die sowas Unterhaltung ist.
Daher eindeutig ALEKS RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.