PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Internet] Heute schon gegoogelt?

Racoon
21.05.2010, 18:43
Habt ihr heute auch schon mal was bei Google gesucht? Dann werdet ihr eventuell sehr leicht das Gesuchte vergessen und euer Glück an Pacman versuchen - wie es bei mir war. :D

6775

Mohrle
21.05.2010, 20:54
Hör bloß auf.

Mir ist eben folgendes passiert: Ich habe beim IE 7 Startseiten: IDMB, Google, 2 Arcadespielseiten, 2 Browserspielseiten und eine Wetterseite. Ich starte den IE und habe das Gepiepe von Pacman sofort. Ich habe heute, bevor ich den Compuer ausgemacht habe, ironischerweise bei einer Arcadeseite Pacman gespielt. Ich also zuerst da nachgeschaut, ob sich da was mit den Startseiten verschoben hat. War aber nichts. Dann hab ich bei der Wetterseite geschaut, da ist mir das ja schon einmal so gegangen, das da immer einer geniest hat und ich nicht wußte woher es kam. Also da schnell einen andere Seite eingestellt. Pacman war immer noch. Auf beiden Arcadeseiten andere Seiten eingestellt, Pacmann war immer noch. Ich bei den Browserspielen andere Seiten eingestellt... immer noch Pacman. Ich zu google und da hab ich das gefunden und andere Seite eingestellt. Ich bei IDMB, da hab ich das Geräusch ja nicht vermutet, und da steht Deine Frage. Da wußte ich gleich was Sache ist. :hurra:

woodstock
21.05.2010, 21:05
Zuerst dachte ich: Wat will uns Racoon mit diesem bescheuerten Thread sagen? :czahn:

Bis mir eingefallen ist, dass ich ja immer mit der Firefox-Google-Startseite google.

Als ich dann google.de eingab, hat's endlich "Klick" gemacht.

Racoon
22.05.2010, 00:07
hier lernt man noch was und bei einigen machts sogar laut "Klick"... :clol:

Boni
22.05.2010, 00:20
das sieht so beknackt aus :D

Mohrle
22.05.2010, 00:24
Was heißt aussehen, ich finde das Geräusch viel nerviger. :zeter2:

Kiki
22.05.2010, 00:29

:plol: vielleicht hält Boni das wie ich...ich habe grundsätzlich meinen Ton aus...weil mich alle möglichen Geräusche nerven,schon der Ton beim hochfahren :umkipp:
Ich mach den Ton nur an, wenn ich ihn brauche....

Und dann les ich hier...was wolln die denn? :pgruebel: bis du vom Ton/Piepsen geschrieben hast, da hab ich dann die Ton angemacht und es gecheckt.

Ich hatte vorher nämlich nicht mal bemerkt, daß man das spielen kann....

Boni
22.05.2010, 00:40
genau, ich mach das so wie kiki :ylachen:

ich hasse manche geräusche, besonders beim spielen,wenn sich ständig alles wiederholt :D

Mohrle
22.05.2010, 01:08
Bei mir ist es total andersrum.
Wenn ich das Geräusch beim Hochfahren nicht höre, da werde ich schon ganz nervös nur weil mein Mann mal wieder den Ton abgestellt hat.

Oder die Arcadespiele ... ohne Ton geht gar nicht. Ohne Ton bin ich bei den Spielen richtig schlecht.

Dione
22.05.2010, 12:19
Das war es, was mich auch störte. Ich hab erstmal gar nicht kapiert, wo das herkommt. :umkipp:

shadow
22.05.2010, 12:25
wie gut das ich den ton immer aus habe :sweet5:

Racoon
22.05.2010, 16:53
Das war es, was mich auch störte. Ich hab erstmal gar nicht kapiert, wo das herkommt. :umkipp:

das ist dann das Problem bei Multitasking der Frauen: die haben so viel auf dem Desktop auf, dass die dann leicht irritiert sind, wenn da mal sowas auftritt :pfeif1:

Mohrle
11.06.2010, 01:14
Was haben die sich jetzt wieder einfallen lassen. :mauer:

Bei solchen bunten Hintergrundbildern kriegt man ja was mit den Augen.

Edit: Neuer Tag, neues Glück. Haben sie wohl selbst gemerkt das es Mist war.

Racoon
11.06.2010, 01:51

und ich habe tatsächlich wieder vergessen, nach was ich suchen wollte... solche Sachen bringen mich irgendwie immer voll durcheinander :confused:

Blue
11.06.2010, 13:20

Ach war das bei dir auch? Ich dachte gestern schon, ich hätte hier irgendwas verstellt :hm:

Dione
11.06.2010, 17:43
Weiß einer, was der Anlass dieses Mal war?

Kiki
11.06.2010, 17:55
Praktikant am PC? :plol:

keine Ahnung heute ist ja Fußball drin...wie es sich gehört

Racoon
11.06.2010, 20:09
Weiß einer, was der Anlass dieses Mal war?

Es war kein Anlass... die wollten nur darauf aufmerksam machen, dass man mit iGoogle den Hintergrund individuell anpassen kann.

Es sollte auch eine Information dazu angezeigt werden, die aber durch einen Fehler dann doch nicht angezeigt wurde. Und weil das zu viele verwirrt hat, wurde die "Eigenwerbung" dann vorzeitig beendet.

Dione
11.06.2010, 20:46
Es war kein Anlass... die wollten nur darauf aufmerksam machen, dass man mit iGoogle den Hintergrund individuell anpassen kann.

Es sollte auch eine Information dazu angezeigt werden, die aber durch einen Fehler dann doch nicht angezeigt wurde. Und weil das zu viele verwirrt hat, wurde die "Eigenwerbung" dann vorzeitig beendet.
Ahso, dann hätte ich mir doch, wenn ich mich eingeloggt hätte, die Schweinchen abspeichern können. So ein Mist. :seufz:

Mohrle
11.06.2010, 21:12
Ahso, dann hätte ich mir doch, wenn ich mich eingeloggt hätte, die Schweinchen abspeichern können. So ein Mist. :seufz:

Schweinchen?

schneggi
11.06.2010, 21:25

also bei mir stand unten links in der Ecke irgendwas von Hintergrund anpassen oder so.

Racoon
11.06.2010, 21:37

kannste doch glaube ich noch immer... sind doch sicherlich Bilder, die man auswählen kann :ja:

Racoon
11.06.2010, 21:39
also bei mir stand unten links in der Ecke irgendwas von Hintergrund anpassen oder so.

japp, ist dort ja noch immer... nur sollte die Info dort stehen, dass es nur für ein Tag geschaltet ist

Dione
12.06.2010, 21:04
Schweinchen?
Auf einem der Bilder waren Ferkel drauf.

kannste doch glaube ich noch immer... sind doch sicherlich Bilder, die man auswählen kann :ja:
Bisher hab ich es noch nicht gefunden. Aber ich such am Montag weiter, während der Arbeitszeit, da hab ich mehr Ruhe für sowas. :czahn:

Racoon
12.06.2010, 21:10
Bisher hab ich es noch nicht gefunden. Aber ich such am Montag weiter, während der Arbeitszeit, da hab ich mehr Ruhe für sowas. :czahn:

es sei denn, du schläfst wieder :cool: