Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 31.05. das Haus verlassen?
Nominiert sind Klaus, Robert, Lilly und Timo
Klaus
Robert und Timo können aber gleich mitgehen.
wie immer so lange er im haus ist klaus
Ich wäre für alle 4.
Da bin ich ja mit 3 Personen noch gut. Meinetwegen kann Lilly noch bleiben, schon allein um Klaus zu ärgern.
Ich kann mich nicht entscheiden. :cry:
Lilly oder Robert????
Hab mich für Lilly entschieden.
Klaus (obwohl ich nicht glaube, das es diesmal klappt. In dem Fall dürfen Robert und Timo sich den Rauswurf gerne erknobeln)
woodstock
25.05.2010, 07:58
Robert
Ich wäre für alle 4.
Genau ALLE :top: :evil1:
speedymaus
25.05.2010, 11:38
Lilly
-4 Stimmen bei Lilly.
Wir können das Spielchen jetzt jede Woche weiter machen, ich spiel gerne mit. :cfreu:
-4 Stimmen bei Lilly.
Wir können das Spielchen jetzt jede Woche weiter machen, ich spiel gerne mit. :cfreu:
Bei den blöden Nicknames habe ich mir die Begrüßung auch geschenkt...hatte schon wieder sowas vermutet :evil1:
Bei den blöden Nicknames habe ich mir die Begrüßung auch geschenkt...hatte schon wieder sowas vermutet :evil1:
Das ist es ja, 5 Nicks so kurz hintereinder fallen ja auch mal so gaaaaar nicht auf. Irgendwo muss es echt einen Sammelort für diese Klaus/Timo Freaks geben, die teilen sich wohl auch alle ein Gehirn. :umkipp:
Das ist es ja, 5 Nicks so kurz hintereinder fallen ja auch mal so gaaaaar nicht auf. Irgendwo muss es echt einen Sammelort für diese Klaus/Timo Freaks geben, die teilen sich wohl auch alle ein Gehirn. :umkipp:
Ich wundere mich auch bei den Neuanmeldungen immer, das sie schnurstraks den Weg in den BB-Bereich und zur Umfrage finden. Das geht immer ganz fix und ohne Umwege. :pfeif1:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.