PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Die Schnäppchen Häuser

Markus
26.05.2010, 19:09
Menschen verlieben sich nicht nur in Menschen, sondern auch in ein Haus. Doch Liebe kann auch blind machen und so gleicht das Objekt der Begierde manchmal eher einer Ruine als einem Traumhaus. Dennoch setzen die neuen Besitzer alles daran, ihr vermeintliches Goldstück in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Die neue RTL II-Doku-Soap "Die Schnäppchenhäuser" begleitet Menschen, die sich für wenig Geld und mit viel Enthusiasmus den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen.

Ein Eigenheim ist einer der größten Wünsche des Menschen. Aber nicht jeder kann sich diesen Traum ohne weiteres erfüllen. Doch Not macht erfinderisch und so investiert so mancher all seine Zeit, sein Erspartes und seinen Mut in das Projekt seines Herzens und renoviert sein ganz eigenes Schnäppchenhaus. Und das ohne die Hilfe von Profis - getreu dem Motto: Selbst ist der Häuslebauer.

Die Menschen in "Die Schnäppchenhäuser" sind so unterschiedlich wie ihre Immobilien. Doch eins verbindet sie alle: der Optimismus, der Glaube an sich selbst und die Hoffnung, dass alles möglich ist.

montags bis freitags um 18:00 Uhr

http://www.rtl2.de/51294.html

Markus
26.05.2010, 19:11
naja 5500 Euro das Haus. Da sollen sie doch froh sein, das überhaupt Wände vorhanden sind. :D

Markus
26.05.2010, 19:18
kriegt man alles hin, mit ein wenig Zeit und ein wenig Geld :clol:

Markus
26.05.2010, 19:26
alle Wasserleitungen und Rohleitungen mal schick auf Putz. Das ist schick und ist man so gewohnt. :D

Markus
26.05.2010, 19:31
Kerstin ist der Hammer. Eine Bulldogge in Menschengestalt. :D

Markus
26.05.2010, 19:33
wow Gardinen will die liebe Kerstin aber dann doch haben. Naja damit kann sie dann vielleicht die krumm verputzten Wände und die ganzen Heizungsrohre verdecken. Falls noch Geld für eine Heizung da ist. :D

Dione
26.05.2010, 20:38
Ich hab da gestern eine Folge von gesehen. Was da für Leute einfach naiv mal ein Haus ersteigern und sich dann wundern, dass sie für die paar Kröten nur eine Müllhalde vorfinden. :umkipp:

Boni
27.05.2010, 00:06
das von gestern hab ich auch gesehen. die waren echt naiv. kaufen ein haus, wo sie es noch nicht mal von innen gesehen haben. aber lieber 25000 E, als 50000 € :joke:

aber das sie es für ihre tochter und enkelkind gemacht haben, damit die ihr altes haus bekommen, fand ich echt süß :D

Boni
27.05.2010, 12:59
kriegt man alles hin, mit ein wenig Zeit und ein wenig Geld :clol:

ich habs gerade geseh, das ist doch eine ruine :eek:

shadow
27.05.2010, 13:57
ich habe nur den trailer gesehn und gestern die folge verpaßt, wollte ich an und für sich schauen, aber mein neues lappi kam dazwischen :lol3: