PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiden: 19-Jährige wird vom eigenen Vater und Bruder tagelang vergewaltigt

Boni
03.01.2008, 23:45
Wie die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen erst jetzt mitteilte, haben ein damals 44-jähriger Vater und der 26 Jahre alte Sohn das 19-jährige Familienmitglied bereits seit Anfang Dezember vergangen Jahres tagelang gefangen gehalten und mehrmals vergewaltigt.
Nach Informationen der örtlichen Tageszeitung "Der neue Tag" haben Vater und Sohn die 19-jährige Tochter drei Tage in einem Mehrfamilienhaus gequält und gefoltert, bis es der Frau schließlich gelang, einen Hilferuf abzusetzen. Der Vater konnte noch am Tatort festgenommen werden.
Der Sohn wurde wenig später am selben Tag verhaftet. Die dringend Tatverdächtigen sitzen seit dem in Untersuchungshaft. Der zuständige Untersuchungsrichter betonte gegenüber der Polizei noch eine "besondere Schwere des Falls". Die Ermittlungen dauern an.

Quelle (www.oberpfalznetz.de)

aki
03.01.2008, 23:52
gibt es denn nur noch bekloppte Menschen :hm:

Boni
03.01.2008, 23:55
sieht ganz so aus, vorallem was in letzter zeit so passiert.die menschen werden immer kranker im kopf :gaga:

Dione
03.01.2008, 23:57
Da muss man aber schon arg krank und pervers sein. Denen wünsch ich viel Spaß im Knast. :gaga:

schneggi
03.01.2008, 23:57
ekelhaft! sone Viecher eh! verknacken sollen se die und nicht mehr rauslassen. aber dann machen se wahrscheinlich einen auf bekloppt

aki
03.01.2008, 23:58
Da muss man aber schon arg krank und pervers sein. Denen wünsch ich viel Spaß im Knast. :gaga:

ja und sehr lange :hm:

Mohrle
04.01.2008, 02:01
gibt es denn nur noch bekloppte Menschen :hm:

Das frage ich mich auch immer häufiger. Wo sind wir denn eigentlich? Entweder man liest von vielen toten Babys ... von Kindern die zu Tode hungern oder von den Eltern totgeprügelt werden ... von Jugendlichen die andere fast zu Tode prügeln, nur weil sie gebeten werden die Musik leiser zu machen ... von rechtsradikalen Übergriffen auf Ausländer ( komischerweise wird da nur vom Osten berichtet, obwohl ich mir 99% sicher bin, das es sowas im Westen auch gibt ) ... von bestialischen Ermordungen oder Quälereien innerhalb der Familie usw. usw.

Sind die denn alle verrückt geworden?

Manchmal frage ich mich ... passiert jetzt wirklich mehr oder wird das im Moment nur von den Medien so aufgebauscht? Ich erinnere da mal an die Zeit, wo plötzlich alle möglichen Leute von Kampfhunden gebissen wurden ... davon hört man zur Zeit gar nichts mehr. Entweder sind alle Kampfhunde plötzlich lieb oder es ist für die Medien uninteressant.

Und welche Rolle spielen die Medien überhaupt? Kommen nicht manchmal psychisch labile durch die Berichterstattung auf dumme Gedanken und wollen auch mal im Mittelpunkt stehen?