Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : René - Einzug: 31.05.10 - OUT: 21.06.10
René - das Model
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/upload/bilder/logos/00_trennlinie.jpg
Geburtsdatum: 21.09.1981 (Alter: 28)
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: blau
Größe: 1,86 m
Beruf: Model, gelernter Friseur und Restaurantfachmann
Freizeit: Sport (Kampfsport, Joggen), Freunde treffen
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: -
Einzug ins Big Brother Haus: 31. Mai 2010
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/upload/bilder/logos/00_trennlinie.jpg
"Ich hoffe, ich kann die Bewohner dazu bringen lockerer zu werden und mehr Spaß miteinander zu haben. Es muss doch möglich sein den Zusammenhalt der Gruppe wiederzubeleben."
René ist seit sechs Jahren Single. Er wartet noch auf die Richtige, die ihm bis jetzt leider noch nicht über den Weg gelaufen ist. René stellt aber sehr hohe Ansprüche an die Dame seines Herzens. Er möchte auch nicht als schmückendes Beiwerk gesehen werden, sondern mit all seinen Ecken und Kanten geliebt werden.
Und Ecken und Kanten hat René viele. Wenn er eine Meinung über etwas hat, dann rückt er auch nicht davon ab. Egal was man für Argumente bringt, wenn er sich im Recht fühlt, dann tut er alles dafür, dass es so bleibt.
Der extrem sportliche René hält seinen Körper mit Kampfsport fit. Sein Äußeres ist ihm wichtig, da er ab und an als Model arbeitet – allerdings möchte er nicht auf sein Äußeres reduziert werden.
6802
René - Bewohner - Big Brother 10 (http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=7505)
unter model versteh ich was anderes, aber nicht sowas. er kommt nicht wirklich sympathisch rüber :D
da er klausfan ist wird er bei mir keine sympathiepunkte erlangen
also was hat bb sich bei rene gedacht, das sie ihn ins haus geholt haben? :hm:
er ist so laut, furzt, röbst und isst wie eine sau :zeter2:
also was hat bb sich bei rene gedacht, das sie ihn ins haus geholt haben? :hm:
er ist so laut, furzt, röbst und isst wie eine sau :zeter2:
Der echte Oliver Kahn war zu teuer :czahn:
Ich mag ihn nicht.
Und für was modelt der denn? Fußmodel oder wat? Das Gesicht macht nämlich nicht wirklich was her.
schneggi
07.06.2010, 14:20
und bisschen psycho is der auch oder? :hm:
doch ein bisschen*crazy*ist er schon und denk auch versucht ein wenig klaus zu kopieren und das wird noch krachen mit ihm und timo(der ja so gar nichts festes will:rolleyes:mit katrin):D
Hat er eigentlich mal was erzählt, ob er einen Sprachfehler hat? Der spricht so komisch. :hm:
Der hat nicht nur nen Sprachfehler :plol:
Boah also mich nervt der ja sowas von ab. Wenn er die Leute immer so provoziert und auch nicht aufhört, wenn diese ihm sagen, sie wollen ihre Ruhe haben. Der würde mich ja sowas von rasend machen.
mich macht seine Stimme schon rasend. Dem haben sie doch die Eier ausm Nest geklaut.
mich macht seine Stimme schon rasend. Dem haben sie doch die Eier ausm Nest geklaut.
:totlach::totlach::profl::profl:
Hilfe ich brauche dringend Taschentücher
Die Stimme Das Gekrächze von René ist so ätzend. Sicherlich Annabolika-Spätfolgen. Wer weiß was bei dem noch alles kaputt ist...
Da hatten wir wohl gerade den gleichen Gedanken :lol:
Rene wurde von BB rausgeschmissen.
Bewohner,
Renes Nominierungsbegründung war zutiefst beleidigend, verletzend und pietätslos. Das duldet BB nicht. Als Konsequenz hat Rene das Haus bereits verlassen.
Er wird nicht wieder in die TV WG zurückkehren. Holt nun Renes Koffer aus der Schleuse und packt umgehend seine Sachen zusammen und gebt sie über die Schleuse nach draußen. BB
da hat endlich mal einer bb rückgrad bewiesen :clap:
Das war auch unter alles Sau, was Rene da gesagt hat.
das ist aber typisch für jemanden, der sich nicht anders währen kann, das er ans eingemachte geht, leider
Rene wurde von BB rausgeschmissen.
:phurra::five:
Ich frag mich allerdings, wieso Klaus schon sonstwas alles bringen durfte und immer noch im Haus hockt. Na ja, wenigstens ein Psycho weniger.
schneggi
22.06.2010, 08:45
:ygrins: na weil Klaus alles darf, ebenso wie ein Carlos, der anderen wünschen darf, dass deren Sohn nie wieder sprechen kann...
:ygrins: na weil Klaus alles darf, ebenso wie ein Carlos, der anderen wünschen darf, dass deren Sohn nie wieder sprechen kann...
Aber der musste dann wenigstens irgendwann gehen, Klaus hockt da immer noch. :crap:
Und das passt auch dazu warum die Rene rausgeschmissen haben...
Jetzt haben sie ihr Quotenwirksames Duell
Klaus vs Daniel....
Daniel ziemlich beliebt...endlich einer wo welche ordentlich blechen werden um gegen die Klausianer anzukommen....
Mensch ehrlich die haben René doch deswegen zum Bauernopfer gemacht...sonst wäre das niemals geahndet worden...immer so wie es BB in den kram passt.
Und das passt auch dazu warum die Rene rausgeschmissen haben...
Jetzt haben sie ihr Quotenwirksames Duell
Klaus vs Daniel....
Daniel ziemlich beliebt...endlich einer wo welche ordentlich blechen werden um gegen die Klausianer anzukommen....
Mensch ehrlich die haben René doch deswegen zum Bauernopfer gemacht...sonst wäre das niemals geahndet worden...immer so wie es BB in den kram passt.
Aber die hätten doch auch so ein Duell bekommen, wenn sie René einfach gleich von Beginn der Liveshow von der Liste genommen hätten. Wahrscheinlich hätte René eh keine wirkliche Rolle bei der Nomi gespielt.
ja passt schon das sie ihn rausgeschmissen haben mussten schon handeln da sie es damals bei ua. harald,carlos versäumt hatten aber noch beser hät ichs gefundennoch davor eine woche schmorren drausen allein im garten bretterverschlag
schäbiges verhalten siegt eben nicht immer
bzw.darf sich einfach nicht lohnen das werden hoff ich andere auch noch zu spüren bekommen
und müsste ja dafür eigentlich ein nachzügler einziehen?! und falls ja der sollte ihnen das ganze geld wegschnappen:D
Genau, und schon da hat BB versäumt richtig zu reagieren, Klaus hat denen so oft Gründe für einen Rauswurf geliefert, ebenso das mit Harald und Carlos. Aber Klaus ist ne Kuh die man schön melken kann und darauf verzichtet BB nicht.
... Daniel ziemlich beliebt...endlich einer wo welche ordentlich blechen werden um gegen die Klausianer anzukommen....
Sicher?
Über die Beliebtheit von Daniel läßt sich streiten. Bei BB-Radio gibt es kaum Leute die Daniel-Fans sind und der eine der da neuerdings anruft wird fertiggemacht. Außerdem, bei mir steht auch Daniel in der Beliebtheit weit oben, aber nicht weil ich den nun absolut toll finde, sondern weil es im Haus viele Leute gibt die weitaus schlechter sind und mich mehr nerven. Und ich denke da wird es einigen so gehen. Aber deshalb Geld ausgeben für Daniel? Niemals, das hatte ich damals für Eva gemacht, weil die mochte ich wirklich. Und welcher halbwegs vernünftig denkende Mensch ruft denn noch für eine Person an die gegen Klaus auf der Liste steht? Die Klaus-Fans sind doch irre, hat man doch bei allen anderen Nominierungen gesehen.
Es wäre auf jeden Fall bei der Nomi spannender gewesen wenn Rene auf der Liste gestanden hätte. Viele Klaus-Fans mögen ihn ja, aber auch bei den Reaktionen im Publikum konnte man hören das er sich nicht gerade beliebt gemacht hätte. Ich denke es wäre eher ein Duell Rene gegen Daniel gewesen. Gerade weil man weiß das man gegen Klaus nicht ankommt hätte ich, falls ich Geld ausgeben würde, auch für Rene angerufen.
Ach und vergessen.
Spanner, kannst Du oben in der Überschrift ein schönes dickes und fettes OUT anhängen?
Bitte, danke, tschühüß :czahn:
die bildzeitung hat in ihrem artikel eine umfrage gestartet, ob der rauswurf gerechtfertigt war und 81% sind der meinung das es das war
Wegen verletzendem Verhalten: „Big Brother“ wirft Bewohner René raus! - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/big-brother/2010/06/22/skandal-im-big-brother-haus/bewohner-rene-rausschmiss-verletzendes-verhalten.html)
Ich bin noch dabei die letzten TzF zu schauen und da ist Rene ja leider noch dabei. Mal ganz im ernst. Normal ist das nicht oder? Mich würde mal interessieren ob er draußen genauso drauf ist. Wenn ja, hat so jemand Freunde? Wie benimmt der sich im Job und wie fühlen sich Eltern von solchen Personen. Ich glaub der könnte mich so zur Weißglut bringen, dass ich mich nicht mehr beherschen könnte.
schneggi
22.06.2010, 21:17
jap, ich denke auch, da hätte nicht mehr viel gefehlt, dann wären die handgreiflich geworden
Na guck, hat sich doch gelohnt, Rolle in ner Soap, eigene Single,
2600 mails in denen man ihm recht gegeben hat....wat ne Wurst :kotz:
http://klatsch-tratsch.de/2010/06/23/big-brother-hier-spricht-rene-uber-daniel-und-mordrohungen/54121
Da bin ich mal gespannt in welcher Soap die Flachpfeife unterkommt.
Er ist eigentlich Schauspieler? Ist klar, nee... :lol: Und BB wollte ihn als primitiven Bodybuilder darstellen? Was stimmt daran nicht? Passt doch eigentlich ganz gut zu ihm.
wenn man an seine Stimme denkt, hatte er eh ein paar Anabolika zuviel.
Wie gestört dieser Mensch doch ist :ckater:
http://twitter.com/renereves
schneggi
24.06.2010, 22:41
oh Himmel, was hat die Flachpfeife denn für ne Rechtschreibung :hm:
und was zum Teufel nimmt der ein? :kotz:
der ist doch nicht von dieser Welt :eek:
Vor allen Dingen, wenn man gegen Daniel anruft ist besetzt?
Eigentlich ruft man doch für Daniel an das er das Haus verlassen soll, oder?
Naja egal, aber irgendwas hat der echt zuviel genommen. :yes:
Was für ein dämlicher Spinner.
Gegen 14 Uhr soll er auf Facebook geschrieben haben, dass ja niemand gesagt hätte,
dass er Punkt 12 einziehen wird. Sie sollen ihm ne Chance geben und nicht vorschnell urteilen.
Gegen 16 Uhr dann: So, amtlich, kein Einzug, Begründung folgt später.
Was soll sowas? Braucht da jdn. gaaanz viel Aufmerksamkeit?
Bloß von wem und was soll es nutzen?
Wahrscheinlich die neue Marketingstrategie, die noch keiner so richtig versteht.
Schließlich hat Klausis Manager ja alle anderen wichtigen BB Exbewohner
unter Vertrag genommen, wie Aleks und René :ckater:
:hurra: Gott sei Dank war das mit dem Einzug nur ein Windei. Der ist doch einfach nur krank, naja... wie eigentlich alle Klausianer.
Der Psycho hat behauptet, er zieht wieder ein? :lol: Klar, BB schmeißt ihn raus, um ihn dann wieder ins Haus zu holen. Was für ein Idiot...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.