Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Lieblingssmilies
Frau*Rizzo
04.01.2008, 09:14
In meinem Profil, unter Einstellung Lieblingssmilies, gibt es bei mir Probs.
Sobald ich dort reingehe und er die Smilies lädt, fangen alle an wie wild zu blinken und mein IE stürzt stumpf ab.... kann mir da jemand n Rat / ne Info zu geben?
das Problem hatte Schneggi gestern auch www.idmb.us/showthread.php?p=22311#post22311
sie meinte aber dann sie hätte nicht lange genug gewartet.
Frau*Rizzo
04.01.2008, 10:32
ok dann versuch ich das nochmal, während ich nur das idmb offen hab
ich konnte nämlich nix mehr machen ausser neustart des rechners...
wünscht mir Glück ;-)
schneggi
04.01.2008, 10:43
ja Rizzo, ich hatte das auch und dachte, es geht garnix mehr. du musst nur seeeehr viel Geduld haben bis alles immer wieder geladen hat und dann kriegt sich das irgendwann wieder ein :ygrins:
Frau*Rizzo
04.01.2008, 11:06
oh man ich und Geduld.. dieses Board stellt ganz schön hohe Ansprüche an mich :fliegen: *gg*
oh man ich und Geduld.. dieses Board stellt ganz schön hohe Ansprüche an mich :fliegen: *gg*
Eher an den Rechner. Ich hatte auch die Probleme, aber wenn Du nichts außer dem IE auf hast und den Rechner in Ruhe arbeiten läßt, dann geht es. Wahrscheinlich zu schwache Grafikkarte oder zu wenig Arbeitsspeicher.
Ich hätt da mal ne Frage: Wieviel Smilies kann ich unter Lieblingssmilies abspeichern? :cschaem:
Ich hätt da mal ne Frage: Wieviel Smilies kann ich unter Lieblingssmilies abspeichern? :cschaem:
30 :D
30 :D
Ok. Dankeschön :druecker:
bitte sehr, werd ja dafür von dione und markus bezahlt :pfeif:
:punish:sollst du lügen
:punish:sollst du lügen
:schmoll:
:pvogel:
:pvogel:
:secret:nicht drauf eingehen
In meinem Profil, unter Einstellung Lieblingssmilies, gibt es bei mir Probs.
Sobald ich dort reingehe und er die Smilies lädt, fangen alle an wie wild zu blinken und mein IE stürzt stumpf ab.... kann mir da jemand n Rat / ne Info zu geben?
Ich habe einfach bei dem Pfeil links oben die Seite zurückgeblättert und dann wieder vor und bums funzt es wieder, bei jedem flackern einmal blättern und es ging weiter. :czwinker:
Teste ich auch mal, dat dauert mir so zu lange.
Wieso ist das überhaupt so? Da krieg ich ja umfangreiche Bilddateien schneller geladen :hm:
also nee, ich gebs auf. Dat dauert mir alles zu lange :umkipp:
schneggi
07.04.2008, 18:52
also nee, ich gebs auf. Dat dauert mir alles zu lange :umkipp:
:taetschel: bei mir wars auch so. musst lange warten und nix anderes machen in der zeit, dann laden sie irgendwann alle :pfeif:
kann ich ja mal machen wenn ich grad nix anderes zu tun hab.
Warum sind meine Lieblingssmileys seit gestern in einer anderen Reihenfolge? Habe keinen entfernt und keinen zugefügt und trotzdem sind die jetzt anders.
Ist das nur bei mir so und hab ich was falsch gemacht?
Warum sind meine Lieblingssmileys seit gestern in einer anderen Reihenfolge? Habe keinen entfernt und keinen zugefügt und trotzdem sind die jetzt anders.
Ist das nur bei mir so und hab ich was falsch gemacht?
Mohrle bei mir sind sie auch ein wenig anders angeordnet
... und wie kommt das? Aber das wird uns wohl nur Dione sagen können. :pfeif1:
Meine sind weiterhin in der gleichen Reihenfolge. :hm: Oder meint ihr bei der Liste, wo man sich die Lieblingssmilies aussuchen kann? Das Einzige, das ich geändert hab, ist, dass ich bei einigen Kategorien die Smilies alphabetisch sortiert habe. Das fehlte bei manchen noch.
Edit: Innerhalb der Kategorien sind sie bei den Lieblingssmilies beim Antworten logischerweise auch alphabetisch, macht bei meinen Smilies nur kaum einen Unterschied, daher ist es mir beim ersten Schauen nicht aufgefallen.
Meine sind weiterhin in der gleichen Reihenfolge. :hm: Oder meint ihr bei der Liste, wo man sich die Lieblingssmilies aussuchen kann? Das Einzige, das ich geändert hab, ist, dass ich bei einigen Kategorien die Smilies alphabetisch sortiert habe. Das fehlte bei manchen noch.
Edit: Innerhalb der Kategorien sind sie bei den Lieblingssmilies beim Antworten logischerweise auch alphabetisch, macht bei meinen Smilies nur kaum einen Unterschied, daher ist es mir beim ersten Schauen nicht aufgefallen.
Genau, ich meine meine 30 Favoriten der Lieblingssmileys, die ich immer zur Verfügung habe, wenn ich antworten möchte.
Das mit der alphabetischen Sortierung finde ich klasse. Das macht mir persönlich die Suche leichter, weil meistens weiß ich annähernd wie die heißen, finde sie aber oft nicht.
Bei mir sind die Lieblingssmileys schon sehr durcheinandergewürfelt.
:clap: :cry: standen z.B. vorher in der unteren Reihe ganz vorn, jetzt sind sie in der oberen Reihe ganz hinten.
Mein :umkipp: war vorher 2. Reihe das 2. Smiley, jetzt 3. Reihe fast hinten .... das :zeter2: ist von 1. Reihe hinten nach letzte Reihe hinten gerutscht.
Alles wieder reine Gewöhnungssache. Nur am Anfang ist es komisch, weil man automatisch da hinklickt wo die immer standen.
User102507
04.11.2008, 15:41
Wie, man kann sich seine Lieblingssmilies abspeichern? Wo denn? Ich krisch wieder nix mit :totlach: Ich muss immer mühevoll suchen. :D
Im Kontrollzentrum links unter Lieblingssmileys....
Du hast unter vielen die Möglichkeit dir 30 auszusuchen....
Aber wunder dich nicht ist etwas anstrengend, die Seite flackert zwischendrin immer wieder, nimm dir etwas Zeit dafür....
Wenn es flackert einmal oben links auf Seite zurückblättern und dann wieder vorblättern ( weiße Pfeile auf rundem blauen Hintergrund ) dann sollte es aufgehört haben zu flackern, war bei mir jedenfalls so....
Ich hoffe ich habe es dir ausführlich erklärt...:ygrins:
Wie, man kann sich seine Lieblingssmilies abspeichern? Wo denn? Ich krisch wieder nix mit :totlach: Ich muss immer mühevoll suchen. :D
Das ist jetzt wieder so eine Sache ... das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? :gruebel:
Schau mal von wann der erste Beitrag zum Themal Lieblingssmileys ist ... Januar 2008.
Was hättest Du Dir für Sucherei ersparen können. :yes:
User102507
04.11.2008, 19:27
Das ist jetzt wieder so eine Sache ... das meinst Du doch nicht im Ernst, oder? :gruebel:
Schau mal von wann der erste Beitrag zum Themal Lieblingssmileys ist ... Januar 2008.
Was hättest Du Dir für Sucherei ersparen können. :yes:
Danke Kiki :knuddel3:
@Mohrle, ich gebe dir recht, das ist wieder so eine Sache :clol: Ich sollte doch mehr lesen. :ja:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.