PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 14.06.10 das Haus verlassen?

Spanner
08.06.2010, 00:20
Nominiert sind Sabrina und Robert

shadow
08.06.2010, 00:22
robert

Boni
08.06.2010, 00:22
robert

Mohrle
08.06.2010, 00:24
Robert

Susi
08.06.2010, 00:25
Ganz klar Robert, der Langweiler.
Über Sabrina kann ich lachen und ich fände es schade, wenn sie gehen müsste.

Spanner
08.06.2010, 00:32
Ihr mögt Robert, die Partypeitsche nicht? :lol:

Mohrle
08.06.2010, 00:34

Du ja anscheinend auch nicht. :clol:

shadow
08.06.2010, 00:37

wie kommst du denn jetzt darauf :ypfeif: wir haben uns alle nur verdrückt :sweet5:

aki
08.06.2010, 00:41
Sabrina und Robert kann sie gleich mitnehmen

Susi
08.06.2010, 00:41
Sabrina hat auch schon 2 Stimmen.

shadow
08.06.2010, 00:46
Sabrina hat auch schon 2 Stimmen.

da kommen sicher wieder die proklaus her

shadow
08.06.2010, 00:47
Sabrina und Robert kann sie gleich mitnehmen

:peek:

p14.05
08.06.2010, 00:52
:chor:sabrina braucht das haus darum ua.muss der robert raus:D

aki
08.06.2010, 00:52
was ist denn ich mag Sabrina nicht :zunge:
Robert auch nicht

Moguai_x
08.06.2010, 01:56
Sabrina:buegeln:

Kiki
08.06.2010, 09:30
Ja und meine bekommt sie auch

Sabrina....

m.M. nach mit ihrer manipulativen hinterf**** art die Wurzeln allen übels....

Die Carlos, Harald, Iris Affäre wäre nie so hochgekocht und ein Klaus hätte so schnell keine Plattform für seine Höhenflüge gehabt.... Sie hat am Anfang Klaus den Weg bereitet und alles in die Richtung gelenkt...

Kiki
08.06.2010, 09:31
und es sieht nicht gut aus für Sabbel:

http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Ela
08.06.2010, 12:19
Robert

Aber ich denke, da die ganzen hirnlosen Klausfans ihrem Herrn und Meister folgen, wird wohl Sabrina gehen müssen. :kotz1:

Mohrle
08.06.2010, 13:16
Robert

Aber ich denke, da die ganzen hirnlosen Klausfans ihrem Herrn und Meister folgen, wird wohl Sabrina gehen müssen. :kotz1:

Denke ich auch. Eigentlich könnten sie sich die Anruferei sparen und gleich den rausschmeißen den Klaus nominiert.
Ich vermute auch, viele Klaus-Antis haben inzwischen aufgegeben anzurufen und vielleicht sogar BB zu schauen.

speedymaus
08.06.2010, 14:39
Sabrina

aki
08.06.2010, 14:44
Ja und meine bekommt sie auch

Sabrina....

m.M. nach mit ihrer manipulativen hinterf**** art die Wurzeln allen übels....

Die Carlos, Harald, Iris Affäre wäre nie so hochgekocht und ein Klaus hätte so schnell keine Plattform für seine Höhenflüge gehabt.... Sie hat am Anfang Klaus den Weg bereitet und alles in die Richtung gelenkt...

bin genau deiner Meinung :yes:

Mohrle
08.06.2010, 15:43
Ich sehe das anders, Sabrina ist auf ihre Art schon ein intrigantes Wesen, aber ich denke am Problem Harald/Carlos und Iris waren die beteiligten Personen auch nicht ganz unschuldig. Besonders Harald drehte ja auch alles so wie er es brauchte. Und ich bin mir auch sicher, ohne Sabrina hätte Klaus früher oder später auch seinen Höhenflug gekriegt, weil er einfach nichts ohne Berechnung macht und wie er draußen am besten ankommt. Von daher Sabrina die Schuld zu geben an der Lage im Haus finde ich falsch.

Und im Gegensatz zu Klaus hat mich Sabrina auch oftmals gut unterhalten. Wenn ich dran denke was sie manchmal so für Dinge raushaut, wie z.B. die Kohlensuppe oder das Ausbrüten eines Huhnes aus dem Ei, das Verstecken im Schrank oder das Schlafen im Bettkasten, das ist halt speziell Sabrina.

Ich bin mir auch sicher, das Sabrina bei Klaus nicht auf der Nomiliste gestanden hätte, wenn Timo nicht so einen Zappen auf sie gehabt hätte. Ich denke Klaus ist eher gegen Kristina und Daniel. Aber er wußte das Timo sich erst auf eine andere Nominierung einläßt wenn Sabrina raus ist, von daher brauchte man auch keine Absprache in dieser Woche.

Kiki
08.06.2010, 15:52
Ich hatte auch nicht gesagt, daß sie Schuld ist...und ich stimme dir auch zu, daß Klaus früher oder später einfach aufgrund seines miesen Charakters eh trouble gemacht hätte...

Auch daß Harald dazu prädistiniert war sich so zu verhalten ist nicht abzustreiten....

Aber das intregrieren von Sabrina hat die Lage dermaßen schnell zugespitzt und sich die Fronten so verhärten lassen, daß eine Versöhnung nicht mehr in Frage kam....sie hat immer wieder Öl ins Feuer gegossen....

Ob und wie es ohne Sabrina gewesen wäre läßt sich im nachhinein nicht mit Sicherhet belegen, aber daß sie einen großen Teil dazu beigetragen hat die jeweiligen schlechten Charaktereigenschaft, die ohne Zweifel vorhanden waren, so extrem zu Tage zu fördern, daß steht für mich außer Frage. Sie war in meinen Augen der Katalysator....

Susi
08.06.2010, 15:52
Ich seh das genauso wie Mohrle. Nur leider wird sie am Montag gehen müssen und so ein Langweiler wie die Partypeitsche Robert wird bleiben.:schmoll1:

Spanner
08.06.2010, 16:57
Man kann Sabrina bestimmt ne Menge vorwerfen, aber Katrin hat es neulich
ganz gut ausgedrückt: sie macht vieles nicht mit Absicht, sie ist eben so.

Auch wenn ich privat mit einer solchen Person eher weniger zu tun haben möchte,
ist sie um Längen ein interessanterer Charakter als Robert, der sich für mich
ähnlich wie die Würmer gestern in einem der Kästen durch das Haus robbt,
nämlich völlig ohne Rückgrat. Und ausgerechnet sein Hauptvorwurf an andere
ist deren angebliche Oberflächlichkeit. :rolleyes:

p14.05
08.06.2010, 17:27
seh ich ähnlich und sabrina hat leider ne schlechte menschenkenntniss

(was und wer der der eigentlicher freund und feind ist wenn sie glaubt derjenige ist ein,ihr wahrer freund dann ist sie auch sehr loyal zu demjenigen)

das von leuten wie carlos,harald die sie für ihre zwecke misbrauchten
sozusagen als kanonenfutter verwendet haben
um nur die beiden mal zu nennen schamlos ausgenutzt wurde

um mal beiden den beiden zu bleiben die für mich die eigentlichen brannstifter im haus gewesen sind carlos noch mehr als harald

der zumeist unterschwelig intrigierte,hetzte und immer wieder öl ins feuer goss die meisten sachen anzettelte um sich dann auch noch als der schlichter,sauberman aufzuspielen

sabrina mag ein wenig unbedarft sein sein sagt und tut dinge ohne rücksicht auf verluste die bei der breiten masse oftmals nicht so gut ankommen
ist sehr direkt was ich sehr gut an ihr finde

aber sie ist im grossen und ganzen sie selbst echt und das war doch ursprünklich auch mal gewünscht,sinn der sache
bei bb sei wie du bist
sie hält für mich die staffel noch mit einigermassen am leben und am laufen ich seh sie gern :D

ergänze: und roberts männlich wie weiblich haben wir noch genug ihm haus

Marta_Pfahl
09.06.2010, 23:13
Robert soll raus

für Pico und Wissam ;-)

Blue
10.06.2010, 16:07
Robert

mäusekind
10.06.2010, 17:19
Robert, warum Sabrina, die hat bis Timo kam immer für Unterhaltung gesorgt. wenn sie ein Feedback von draußen bekommt ist sie wieder die alte.

Susi
10.06.2010, 18:08
Ich hoff auch das Robert geht, nur ich glaub da nicht dran. Es wird sicher Sabrina erwischen.

Nobeer
13.06.2010, 11:01
:sportrot1:Sabrina die Nervensäge und :gaehn1:Langweiler Robert kann gleich mitgehen

speedymaus
13.06.2010, 11:36
Sabrina