Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Solitary - Besieg dich selbst!
Pro7 hat für ihre neue Show "Solitary - Besieg dich selbst!" (http://www.idmb.us/showthread.php?p=219031#post219031) einen Sendeplatz gefunden, ab dem 17. Juli läuft "Solitary" samstag um 20:15 Uhr.
6815In „Solitary – Besieg dich selbst!“ sind neun Kandidaten, auf jeweils acht Quadratmetern maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt. Kein Zeitgefühl, keine Kommunikation mit den Mitspielern - dafür warten jede Menge persönliche Herausforderungen auf die Teilnehmer.
In verschiedenen Spielen müssen sie hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Nur wer gegen sich selber kämpft, hat die Chance, zu gewinnen. Moderiert wird die neue Prime Time-Show von Sonya Kraus.
Für maximal zehn Tage leben neun Kandidaten in der „Solitary Home Base“. Jeder Teilnehmer bezieht eine Kapsel. Der einzige Kontakt zur Außenwelt ist eine Computerstimme - Alice. Sie ist die Herrscherin von „Solitary“, sie kommuniziert mit den Kandidaten, sie erklärt die Spiele. In ihren Kapseln spielt jeder für sich, keiner weiß, wie sich die Mitspieler schlagen.
Quelle: Solitary (http://www.prosieben.de/tv/solitary/)Bei dem ganzen Spektakel machen folgende Z-Promis mit: Doreen Seidel (24, Playmate), Funda Vanroy (32, Moderatorin), Magdalena Brzeska (31, Ex-Profi-Sportlerin), Benny Kieckhäben (20, Sänger), Martin Kesici (36,Sänger), Murat Bosporus (30, Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (25, Mr. Germany), Kay Böger (38, Schauspieler) und Liza Li (22, Sängerin).
Ich bin mir ja nicht sicher, ob das überhaupt "Promis" sind, kennt man da wen von? Mir sagt der Kesici und die Brzeska was, aber ansonsten? :nixweiss:
Benny Kickhäben ist der durchgeknallte Schwule aus DSDS. War das die letzte oder die vorletzte Staffel? :gruebel:
Die anderen sagen mir auch nichts.
christebelle
20.06.2010, 16:52
klingt aber immerhin nach einem wenigstens halbwegs neuen Format. Ich schau bestimmt rein! Erinnert mich nur ein bisschen an diese BB-Challenge, wo ein Kandidat veräppelt wird, wisst ihr noch?
ich kenne auch nur den Kesici und die Brzeska. Sind bestimmt alles Weltstars :D
hm, außer der Kesici sagt mir da auch kein Name was.
moderiert von Sonya Kraus :crap: die is so gar net mein Fall
Ich kenne keinen von denen. Und die Kraus moderiert? Och nöö :(
Den Benny kennt ihr auch
Benny (http://www.dsdsnews.de/top-10-kandidaten/benny-kieckhaben/)
Den Benny kennt ihr auch
Benny (http://www.dsdsnews.de/top-10-kandidaten/benny-kieckhaben/)
Nö, noch nie gesehen. :nixweiss: Aber ich schau auch kein DSDS.
Nö, noch nie gesehen. :nixweiss: Aber ich schau auch kein DSDS.
Echt nicht? Ich dachte Du schaust das auch. Na dann kannst Du den wirklich nicht kennen.
schaut noch jemand Solitary?
Schaut das jemand? Ich muss sagen, die Karnickelbuchten wären ja gar nichts für mich. So klein, dann ganz allein, nur eine Computerstimme und die bestimmt wann ich essen, trinken und schlafen darf? Nee, das ist mir irgendwie unheimlich.
Die Turnerin war doch auch schon mal bei solch Promi-Dings bei, aber wo? Dschungelcamp? Tanzen? Naja, die macht anscheinend auch überall mit.
Und die Funga ist ja wohl absolut die Zicke. im Lästern ist sie schon mal groß. :pfeif1:
Ich sehs mir auch an. Und ich muss sagen das Gelaber der Kraus geht mir jetzt schon auf den Nerv.
mir wären die Betten unheimlich....
mir wären die Betten unheimlich....
hab ich auch gedacht, was ist wenn die zurückgehen und man liegt drauf? Ist man dann irgendwo verschwunden?
die Farbe von Kesicis Kapsel is scho krass :irre:
die Kapseln 7 und 9 auch....
Benny wird doch nicht schon nach 1 Stunde wieder rausgehen?
Benni ist ja echt mehr wie weichgespült. Nach 1 Std. Haut der schon wieder ab. :umkipp:
Na das nenne ich mal fix seine Grenzen erkannt. :clol:
Das ist echt der reinste Psychoterror. Die Sendung gefällt mir sehr gut. :pfeif1:
also das mit dem Nummerncode......... Respekt Nr.9!
schneggi
17.07.2010, 23:05
die Kraus sieht auch inzwischen aus wie n Zombie
also das mit dem Nummerncode......... Respekt Nr.9!
Muß ich auch sagen, das war echt klasse. Mister Germany scheint also auch was im Kopf zu haben. :top:
Mir gefällt die Sendung auch und die Nr. 9 ist echt klasse-Respekt. :top:
ich guck das dann gerade auch mal.
Wo denn? Oder hast Du aufgenommen?
Wo denn? Oder hast Du aufgenommen?
Folge 1 - Solitary - Staffel 1 - Video (http://www.prosieben.de/tv/solitary/video/ganze-folge/27018-folge-1-1.1859785/)
Folge 1 - Solitary - Staffel 1 - Video (http://www.prosieben.de/tv/solitary/video/ganze-folge/27018-folge-1-1.1859785/)
Prima, danke für den Link. Ich hatte die Folge ja bereits gesehen, aber wir hatten uns gefragt, ob man das aufnehmen muss wenn man es verpaßt oder nicht, weil Wiederholung im Fernsehen gibt es nicht. Und wir wußen nicht ob Pro 7 den Service anbietet.
schneggi
18.07.2010, 15:59
wenn diese imaginäre Stimme halb soviel labern würde, könnte man die Sendung fast ertragen. ätzend dieses in die Länge ziehen. hätt man auch in ne halbe Stunde packen können
Ich habs bisher noch nicht gesehen, hatte es nur aufgenommen, aber mich nervt ja jetzt schon, dass es zwei Stunden ging, aber wahrscheinlich nur mit viel Werbung und Kraus'chem Gelaber gefüllt ist. Typisch erste Folge eben. :crap:
nachdem die ganzen Vorstellungen vorbei waren und die Leute endlich eingezogen waren, da fand ich es ganz ok. Lächerlich das dieser Benny nach einer Stunde den roten Knopf drückt. Den würde ich den Heimflug selber bezahlen lassen.
christebelle
18.07.2010, 22:55
die Kraus sieht auch inzwischen aus wie n Zombie
Das habe ich auch gedacht: Lippen und Busen noch üppiger, das Persönchen aber insgesamt noch schmaler... nicht mehr wirklich schön.
nachdem die ganzen Vorstellungen vorbei waren und die Leute endlich eingezogen waren, da fand ich es ganz ok. Lächerlich das dieser Benny nach einer Stunde den roten Knopf drückt. Den würde ich den Heimflug selber bezahlen lassen.
Das habe ich auch gesagt. Aber ich würde nicht nur den Heimflug, sondern die ganzen Kosten ersetzen lassen.
christebelle
18.07.2010, 23:06
Ich hätte gedacht, dass noch ein anderer Kandidat die Chance hat, nachrücken.
Im Verdauungstrakt des Privatfernsehens
Bei Viva gefeuert? Bei Bohlen rausgeflogen? Beim "Playboy" abgehakt? Dann bleibt immer noch die Show "Solitary", bei der ab diesem Samstag neun abgehalfterte Medienarbeiter bei peinigenden Übungen in Gefängniszellen ihr Comeback ankurbeln wollen: Isolationshaft als Karrierekick.
................
quelle und ganzer Bericht (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,707045,00.html)
Ich hätte gedacht, dass noch ein anderer Kandidat die Chance hat, nachrücken.
hätten sie ja irgendeinen Passanten nehmen können, der wäre auch nicht viel unbekannter gewesen, als diese tollen Promis. :D
schneggi
18.07.2010, 23:13
also ich kannte von denen ausm TV auch nur den Sänger, den Benni und die Ex-Turnerin
also ich kannte von denen ausm TV auch nur den Sänger, den Benni und die Ex-Turnerin
ich kannte nur die Ex Turnerin, weil die mal mit einem Bundesligaspieler verheiratet war und die Uschi von Galileo. Klar und den Klesici oder wie er sich schreibt :D
christebelle
20.07.2010, 10:10
Die Aufgaben sind aber tatsächlich nicht ohne, was man so bislang gesehen hat. Vielleicht dachten sich die Macher, dass man dafür nicht unbedingt A-C Promis nehmen sollte, weil die ja noch mal wichtig für das echte Geschäft sein könnten. :D
ich hab leider nur das ende gesehen und hab mich geärgert. von den leuten kannte ich aber nur diesen martin der sänger :D
ich hab leider nur das ende gesehen und hab mich geärgert. von den leuten kannte ich aber nur diesen martin der sänger :D
Schau mal weiter oben, Markus hatte den Link gepostet wo Du die Sendung im Internet sehen kannst.
danke mohrle :zwinker:
muss mich nur dran gewöhnen an markus ava. ich such immer den mann :joke:
danke mohrle :zwinker:
muss mich nur dran gewöhnen an markus ava. ich such immer den mann :joke:
Jo, damit hab ich auch Probleme das Markus sich so verändert hat. :clol:
stellt euch nicht so an :D
Herrlich, Alice verarscht den Martin aber so richtig. :clol:
ich hab leider die erste Stunde verpasst. war wohl die Herausforderung in der Kiste, oder?!
die Zweite hat schon aufgegeben. schau mer mal, ob wir heute noch mehr "verlieren"
Bei beiden Spielen hat Alice den verarscht, mehr oder weniger. Ich bin ja begeistert von Mister Germany, sein Zeitgefühl war ja Wahnsinn.
Nicki musst Dir unbedingt das im Internet anschauen. :yes:
AUA! dieses Nagelbrett ist bestimmt schmerzhaft, tut ja schon beim zuschauen weh.
Respekt Nr. 4....
mal sehen, wer als erstes aufgibt, ich denk die Nr. 6
Nr.2 und Nr.6 beide ziemlich zeitgleich den Knopf gedrückt......
mal sehen, wer früher gedrückt hat und raus muß................
Ich bin froh das die raus ist, ich fand sie sehr überheblich. :yes:
Ich hab auch zu meinen Mann gesagt, das ich froh bin. Ich mochte die garnicht.
christebelle
25.07.2010, 10:06
jemand ist gegangen? Ihr macht mich neugierig, ich gucke heute die Aufzeichnung :) Muss vorher noch "Der Teufel trägt Prada" zu Ende sehen.
jemand ist gegangen? Ihr macht mich neugierig, ich gucke heute die Aufzeichnung :) Muss vorher noch "Der Teufel trägt Prada" zu Ende sehen.
Jo, nach jedem Entscheidungsspiel muss derjenige gehen, der als erstes aufgibt. Und dieses Mal war es verdammt knapp zwischen 2 Personen, sah zumindest so aus. :yes:
eingentlich sind ja 2 Personen gegangen.
Einmal wurde "einfach so" aufgegeben, und einmal beim Entscheidungsspiel
Stimmt Nicki, an die Aufgabe eines Spielers hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Wer weiß, ob überhaupt am letzten Tag noch jemand da ist. :pfeif1:
Ich hatte ja irgendwie gehofft, das dieser Martin zuerst gedrückt hatte. Der geht mir ziemlich auf den Senkel mit seinem Gelaber. :ppfeif:
so gleich gehts dann weiter.
schneggi
31.07.2010, 21:22
ich schalt grad hin.
kam das mit dem Nagelbrett nicht schon letztes Mal?
ja aber nur das die galileo uschi eben raus musste. Die Anderen standen am ende der letzten Sendung noch brav auf dem Brett.
wann haben die z Promis eigentlich ihre Zellen bemalt? Hab ich da letzte Woche gepennt?
schneggi
31.07.2010, 21:33
joa, letzte oder vorletzte, wayne... die haben Farbe bekommen und sollten damit ihre suite anstreichen oder verschönern oder verunstalten oder so
der schwule Arzt hat aber das schwul nicht nur gespielt? :D
Die Sonya Kraus kennt unsere Blue :clol:
keiner mehr, der Solitary guckt?
Doch, ich schaue das natürlich noch.
Das Entscheidungsspiel heute ist extrem hart, mir tut die Nr. 4 wirklich leid. :yes:
das stimmt, Nr. 4 tut mir auch leid. ich hoff sie kommt weiter.
ich könnt aber auch niemanden benennen, dem ich es nicht gönnen würde weiterzukommen (außer evtl. Nr.7, der is nicht so mein Fall)
heute sind ja alle weiter gekommen. das find ich okay, weil das Spiel mit dem Würfel war scho hart.
Ich finde es eigentlich nicht so gut das keiner geflogen ist, haben sie sich im Prinzip umsonst abgemüht und die Nr. 9 hat umsonst gewonnen.
Nr. 4 hatte nachher ja ne gute Idee, einfach nur die Bestrafungsrunden zu machen. Echt clever. :clol:
Aber ich stimme mit Dir überein, eigentlich mag ich nur die Nr. 7 nicht, bei allen anderen würde es mir leid tun, wenn sie rausfliegen würden.
das war echt clever von Nr. 4, mit den Bestrafungsrunden.
aber da hätt ich es sehr schade gefunden, wenn Nr. 1 rausgeflogen wäre (war ja sehr knapp bei der letzten Runde), weil sie hat ja bis zum Letzten alles gegeben.
da waren es nur noch 3
Nr. 7 hat gestern aufgegeben. in die Top 3 haben es somit geschafft:
Nr. 1 - Doreen
Nr. 4 - Liza
Nr. 9 - Dirk
dass Doreen soweit kommt, hätt ich am Anfang niemals geglaubt....
schau mer mal, welche beiden es nächsten Samstag ins Finale schaffen.
Ich hätte auch nicht gedacht das sie so kämpft. Irgendwie ist es von den 4 die beste Wahl, das die Nr. 7 rausgeflogen ist. Aber irgendwie unfair fand ich das Spiel schon, wenn man nicht schwindelfrei ist ( und dafür kann man ja nichts ) hat man keine Chance.
schneggi
29.08.2010, 23:58
ich hab das auch noch mal nebenbei gesehen und entschieden, dass die Sendung sowas von überflüssig ist und mich einfach nur nervt.
und die eine, die andauernd flennt, hätte schon längst abhauen sollen, die nervt ich am meisten :D
heute entscheidet sich, welche beiden Kandidaten ins Finale kommen.
was tippt ihr, wer heute rausfliegt.....
Zu spät gesehen, aber ich weiß jetzt wer rausgeflogen ist. :clol:
Irgendwie war es zu erwarten, obwohl die Liza ja wohl total schmerzbefreit ist. Das war ja Wahnsinn was die da gemacht hat. :yes:
ich bin ja mal gespannt darauf wer gewinnt ...
huhu nancy :cwink:
ich auch, ich würds ja der Liza gönnen
huhu nancy :cwink:
ich auch, ich würds ja der Liza gönnen
ich auch, weil sie echt Biss hat,
nun wir werden es ja in kürze sehen,
wer gewinnt :zwinker:
Schade, aber Liza wäre der ideale BB Kandidat :czahn:
Schade, aber Liza wäre der ideale BB Kandidat :czahn:
BB-Kandidatin?
wäre bestimmt interessant :joke: - aber das werden wir wohl nie erleben :oehm:
schade, war aber fast klar, dass Dirk das Spiel für sich entscheidet.
wacker geschlagen Liza, aber es kann halt nur einer gewinnen.
Glückwunsch und Respekt Nr. 4 & Nr. 9 :ybeifall:
und das wars jetzt? so ne Abschlußshow, wo sich alle wiedertreffen mit ner kleinen "Siegerehrung" fehlt aber.......
na mal sehen, ob es tatsächlich ein Solitary 2.0 gibt
:lichtaus:
Nr. 9 hat aber auch verdient gewonnen, ich mochte sie beide. Irgendwie ist das aber wirklich ein blödes Ende, kein Zusammentreffen und nichts mehr. :zeter2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.