PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] We are family

Jule
25.06.2010, 15:18
Ich falle von einer Ohnmacht in die andere.

Eine 8 köpfige Familie haust auf 100 Quadratmetern. Wohnen kann man dazu nicht sagen. Das ist ein Müllhaufen. Muss ich erwähnen, dass die Mutter keinen Job hat und nur eine Wohnung sucht, aber keinen Job. Harz 4 läßt grüßen und ein sehr liebevoller Umgang :( Mietschulden haben sie auch und sie schämt sich so, dass sie ihrer Trauzeugin erst nach vier Jahren die Bude gezeigt hat.

Das mag ja alles beengt sein, aber man kann doch aufräumen und muss nicht noch mehr Plunder haben als nötig. Die findet nicht mal die Schuhe, die sie ihrem Jungen gekauft hat. Wie die auch mit den anderen umgeht :deppenalarm:

Dione
25.06.2010, 19:30
Ist We are Family mittlerweile auch mit Drehbuch? Wobei es so Familien leider wirklich gibt, das ist ja das Schlimme. :umkipp:

Jule
25.06.2010, 19:31
Ich weiß es nicht. Es gab eine Doppelfolge. Die zweite Familie war echt. Das ist der Typ, der mit Uncle Sam Klamotten reich geworden ist. Die hab ich auch schon in anderen Sendungen gesehen.

Dione
25.06.2010, 19:36
Ich weiß es nicht. Es gab eine Doppelfolge. Die zweite Familie war echt. Das ist der Typ, der mit Uncle Sam Klamotten reich geworden ist. Die hab ich auch schon in anderen Sendungen gesehen.
Oh nee, die mag ich ja null. Der Typ ist so richtig peinlich und die Töchter haben gruselige Namen.

Jule
25.06.2010, 19:43
Jupp und heute haben sie eine Nanny in Kitzbühl gesucht. Er wollte eine wie aus dem Playboy, sie nicht. Aber häßlich sollte sie auch nicht sein. Sie haben voll rumgezickt und dann die letzte, die sich vorgestellt hat, nach 2 Minuten eingestellt. Sie raucht nicht und hat einen Führerschein, eingestellt :pohnmacht:

Dione
25.06.2010, 19:48
Jupp und heute haben sie eine Nanny in Kitzbühl gesucht. Er wollte eine wie aus dem Playboy, sie nicht. Aber häßlich sollte sie auch nicht sein. Sie haben voll rumgezickt und dann die letzte, die sich vorgestellt hat, nach 2 Minuten eingestellt. Sie raucht nicht und hat einen Führerschein, eingestellt :pohnmacht:
Für was brauchen die überhaupt eine Nanny? Die haben doch Zeit, die arbeiten doch beide nicht. :hm: Aber passt wieder zu denen, da merkt man immer, mit Geld kann man sich auch kein Benehmen oder keinen Stil kaufen. :D

Jule
25.06.2010, 20:00
Haste gesehen, als die Kinder mal bei einem Benimmtrainer waren.....

Ja sie brauchen eine Nanny, weil die verzogenen Gören nur auf Nanny hören und nicht auf Mama.

Markus
25.06.2010, 20:34
Ich falle von einer Ohnmacht in die andere.

Eine 8 köpfige Familie haust auf 100 Quadratmetern. Wohnen kann man dazu nicht sagen. Das ist ein Müllhaufen. Muss ich erwähnen, dass die Mutter keinen Job hat und nur eine Wohnung sucht, aber keinen Job. Harz 4 läßt grüßen und ein sehr liebevoller Umgang :( Mietschulden haben sie auch und sie schämt sich so, dass sie ihrer Trauzeugin erst nach vier Jahren die Bude gezeigt hat.

Das mag ja alles beengt sein, aber man kann doch aufräumen und muss nicht noch mehr Plunder haben als nötig. Die findet nicht mal die Schuhe, die sie ihrem Jungen gekauft hat. Wie die auch mit den anderen umgeht :deppenalarm:

ich guck das nun auch. Mal wieder ein absolutes Paradebeispiel. Die Alte steht am Herd und macht Ravioli warm und sagt zu ihrem Sohn oder Stiefsohn sie hat keine Zeit, weil sie kochen muss :D

Markus
25.06.2010, 20:39
na toll sie hat acht Kinder und geht mehrere Stunden am Tag vor den Computer. Sie braucht ja mal ihre ruhe.

christebelle
25.06.2010, 22:55
die Geiss-Geschichten hab ich auch schon öfter gesehen. Es kommt ja auch immer mal wieder bei "Goodbye Deutschland" über sie. Peinliche Familien gibt's...