PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorilla fällt Touristen an

aki
07.01.2008, 01:11
Gorilla fällt Touristen an

Der König des Urwalds hatte keine Lust auf Besucher – und zeigte Ihnen mal, wer hier (noch) Herr des Dschungels ist...

Ruanda (Ostafrika), der dichte Regenwald am Fuß der Virunga-Vulkane – Heimat der 650 letzten Berggorillas. Eine amerikanische Touristengruppe schiebt sich durchs Unterholz. Lärmt, quatscht, knipst ohne Unterlass.

Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/07/gorilla-angriff/touristen-attacke,geo=3417534.html)

Boni
07.01.2008, 01:19
kann man nur sagen,selber schuld :rolleyes:

Dione
07.01.2008, 13:44
Reicht es nicht schon, wenn wir uns die ach so "wilden" Tiere im Zoo anschauen? Muss man nun auch noch in den Regenwald fahren und sich gaffend ins Unterholz hocken, um einen echten Gorilla zu sehen? Manchmal versteh ich die Leute nicht.

schneggi
07.01.2008, 14:30
aber unverantwortlich auch von den "Rangern" wenn die die Leute da überhaupt mit hinschleppen. dass es in einer Gruppe von Touristen immer welche gibt, die sich nicht an die Regeln halten, is doch nicht neu :prolleyes:

User102507
07.01.2008, 14:42
Der Mensch meint sich wirklich jedes Recht herausnehmen zu können. Ich könnte Gorillas auch stundenlang zusehen. Aber muss ich dafür gleich in den Urwald rasen? Manche Leute fordern die Gefahr doch raus!