PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstige Sender] Das große Abnehmen

Mohrle
13.07.2010, 21:48
Rund 75 Prozent der deutschen Männer und 59 Prozent der deutschen Frauen leiden an Übergewicht - Tendenz steigend und damit führend im europäischen Vergleich. Dabei sind die leidigen überschüssigen Pfunde oftmals nicht nur ein gesundheitliches Problem, sondern schränken den Betroffenen auch sozial enorm ein.
Für acht übergewichtige Menschen soll damit jetzt Schluss sein. Moderatorin Vera Int-Veen hat sich ihrer angenommen und begleitet sie in der neuen achtteiligen Doku-Serie 'Das große Abnehmen' auf ihrem schweren, aber dennoch unterhaltsamen Kampf gegen die Kilos.

Quelle (http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/112749298_das+grosse+abnehmen)

Scheint heute die erste Folge zu sein, schaut das manchmal jemand? Da scheinen echt zickige Weiber dabei zu sein. Kann spannend werden. :clol:

Dione
13.07.2010, 22:01
Wo kommt das? SuperRTL? Da muss ich ja erstmal schauen, auf welchem Programmplatz ich das hab. :cschaem:

Mohrle
13.07.2010, 22:03
Ja, Super RTL. Geht aber nur bis 21.15 Uhr.

Da sind aber ein paar schwergewichtige bei. Der schwerste wiegt 256 kg. Und eine Zicke haben wir auch schon, die laufend aus der Reihe tanzt.

Dione
13.07.2010, 22:06
256kg? Dass der noch laufen kann. :eek:

Dione
13.07.2010, 22:08
Das Boot geht auch gleich unter. :D Wie krass, da sind einige dicker als bei The Biggest Loser.

christebelle
13.07.2010, 22:17
ich nehme das gerade auf, weil ich so gerne "Mord mit Aussicht" schaue, das kam gerade zeitgleich.

Mohrle
13.07.2010, 22:21
Das mit dem Boot sah krass aus, oder? Die andere Frau wiegt 102 kg, dagegen 250 kg, ist klar das das Boot da einseitig in der Luft hängt.

Der 17-jährige, der zum Schluß Heimweh nach der Mama hat, möchte Model werden.

Und Sascha und Martina haben sich da kennengelernt und gleich am nächsten Tag die Zimmer getauscht, damit sie zusammen sind. Anscheinend ist er damit nun nicht mehr so glücklich.

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche wieder schauen. :yes:

p14.05
13.07.2010, 22:35
scheint wohl wieder mal alles crazy zeitgleich zu laufen ich seh grad die katzenberger kaffee eröffnung sondersendung auf vox:D

Mohrle
18.07.2010, 15:46
Heute kommt um 16.45 Uhr die Wiederholung der ersten Folge auf RTL.

Dione
18.07.2010, 16:34
RTL wiederholt von SuperRTL? :hm: Die werden auch immer bekloppter, ich dachte, die hätten die Doku komplett abgegeben, weil sie sie nicht zeigen wollten.

Dione
18.07.2010, 18:03
Den Teenager würde ich aber eher in eine Therapie stecken, als in eine Abnehmshow. Wenn einer schon mit 17 davon spricht, dass er damit rechnet, dass er sich irgendwie umbringen könnte, wenn er nicht abnimmt.

nicki
18.07.2010, 18:20
hat sich die eine schon in ihren Mitbewohner verknallt?

schneggi
18.07.2010, 18:21
Den Teenager würde ich aber eher in eine Therapie stecken, als in eine Abnehmshow. Wenn einer schon mit 17 davon spricht, dass er damit rechnet, dass er sich irgendwie umbringen könnte, wenn er nicht abnimmt.

aber warte mal ab, wenn wir den dann auf den Laufstegen in Mailad und New York wiedersehen :rofl:

Dione
18.07.2010, 18:24
hat sich die eine schon in ihren Mitbewohner verknallt?
Und das gibt nachher noch Stress, weil er dann wohl doch keinen Bock hat. Oder merkt, dass Martina vielleicht gar keine Frau ist. :joke:

nicki
18.07.2010, 18:30
Martina ist schon nach 10 Minuten anstrengend

schneggi
18.07.2010, 18:41
boah is das ne Tusse.
wenn dat nich ma n Kerl war, denn weiß ich auch nich :hm:

Dione
18.07.2010, 18:44
boah is das ne Tusse.
wenn dat nich ma n Kerl war, denn weiß ich auch nich :hm:
Ich bilde mir ja ein, man sieht um den Mund herum auch irgendwie noch, dass da mal Bartwuchs war. :hm:

Markus
18.07.2010, 19:27
Martina ist gruselig und scheint ja auch starke psychische Probleme zu haben. Tja und ist es ein Mann?

Der 17 Jährige, ja der müßte auch wieder nach Mami. Seine Aussagen sind schon recht eigenartig. Fotomodel will er werden? :D

Markus
18.07.2010, 19:27
Und das die Gruppe sich am ersten Abend noch so mit Essen und Alkohol vollstopfen durften.

Mohrle
18.07.2010, 19:38
Und das die Gruppe sich am ersten Abend noch so mit Essen und Alkohol vollstopfen durften.

Henkersmahlzeit :clol:

Markus
18.07.2010, 19:41
Henkersmahlzeit :clol:

ja aber 15 Bier und eine Flasche Vodka sind da schon eher peinlich. :D

Dione
18.07.2010, 19:43
Und die haben dazu geführt, dass der eine Mann nicht erkannt hat, was mit Martina los ist. Deswegen hat der am nächsten Tag so geflennt. :D

Mohrle
18.07.2010, 19:43

Auf das bißchen mehr Peinlichkeit mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr drauf an, oder? :pfeif1:

Markus
18.07.2010, 19:46
Und die haben dazu geführt, dass der eine Mann nicht erkannt hat, was mit Martina los ist. Deswegen hat der am nächsten Tag so geflennt. :D

klar als er zugewilligt hat mit Martina auf ein Zimmer zu ziehen, war der Restalkohol noch zu akut. :D

christebelle
20.07.2010, 11:49
ups, Zitat fehlte

christebelle
20.07.2010, 11:51
RTL wiederholt von SuperRTL? :hm: Die werden auch immer bekloppter, ich dachte, die hätten die Doku komplett abgegeben, weil sie sie nicht zeigen wollten.

um das Sommerloch zu stopfen, nehmen die Sender im Moment wohl alles in Kauf. Gehört ja beides auch zur gleichen Sendergruppe, da kann man doch mal versuchen, denjenigen, die's verpasst oder durch Glück drum herum gekommen sind, doch noch irgendwie unterzuschieben :D

Markus
20.07.2010, 12:06
um das Sommerloch zu stopfen, nehmen die Sender im Moment wohl alles in Kauf. Gehört ja beides auch zur gleichen Sendergruppe, da kann man doch mal versuchen, denjenigen, die's verpasst oder durch Glück drum herum gekommen sind, doch noch irgendwie unterzuschieben :D

also ich war froh, das ich die Wiederholung gucken konnte, weil Super RTL keine Onlinemedienbibliothek anbietet. Ich fande die Sendung auch recht unterhaltsam und werde heute abend auch wieder gucken.

christebelle
20.07.2010, 16:34
klar, unterhaltsam find ichs auch! ich werde es wieder aufnehmen, da ja zeitgleich "Mord mit Aussicht" läuft.

Markus
20.07.2010, 21:16
und weiter geht es.

Markus
20.07.2010, 21:18
Die Gruppe sieht voll motiviert aus :D

Dione
20.07.2010, 21:18
Das ist jetzt fies, aber der Teenager wird auch, wenn er dünn ist, kein Model werden.

Markus
20.07.2010, 21:19
Das ist jetzt fies, aber der Teenager wird auch, wenn er dünn ist, kein Model werden.

ich weiss nicht ob man sowas schreiben darf, aber der Teenager macht mir irgendwie einen sehr Warmen Eindruck.

Dione
20.07.2010, 21:19
Was für ein Zufall, gleich nach ein paar Metern steigt die Erste "verletzt" aus.

Markus
20.07.2010, 21:20
Was für ein Zufall, gleich nach ein paar Metern steigt die Erste "verletzt" aus.

da werden gleich noch mehr ausfallen.

Dione
20.07.2010, 21:20
ich weiss nicht ob man sowas schreiben darf, aber der Teenager macht mir irgendwie einen sehr Warmen Eindruck.
Er will Model werden. Hallooooooo????!!!!! :D

Dione
20.07.2010, 21:21
da werden gleich noch mehr ausfallen.
Woher wusstest du das? :lol: Fast alle geben schon weit vor dem Berg auf.

Markus
20.07.2010, 21:22
Woher wusstest du das? :lol: Fast alle geben schon weit vor dem Berg auf.

Du weisst doch ich war 2006 in der Reha. Da hab ich das jeden Tag erlebt.

Dione
20.07.2010, 21:27
Was rutscht denn da bei Martina? :hm:

Markus
20.07.2010, 21:29
Was rutscht denn da bei Martina? :hm:

ich will es gar nicht wissen :ykotz:

Dione
20.07.2010, 21:30
Welcher 17-Jährige flennt nach seiner Muddi, wenn er alleine auf Malle ist?

Markus
20.07.2010, 21:31
Welcher 17-Jährige flennt nach seiner Muddi, wenn er alleine auf Malle ist?

einer der Fotomodel werden will :joke:

Dione
20.07.2010, 21:32
Bartstoppel? Und eine Glatze hat sie auch schon. Also wenn das mal kein Mann war, dann weiß ich auch nicht mehr.

Markus
20.07.2010, 21:36
Bartstoppel? Und eine Glatze hat sie auch schon. Also wenn das mal kein Mann war, dann weiß ich auch nicht mehr.

vielleicht ist es ja noch einer. Man weiß es nicht, man weiß es nicht :D

Mohrle
20.07.2010, 21:41
Auf jeden Fall ist er/sie sehr merkwürdig.

Und das Jüngelchen, naja ich denke mal schon das der etwas zu weiblich ist und das noch gar nicht weiß. Stell Dir mal vor, man hat so einen Freund. :crap:

Dione
20.07.2010, 21:47
Martina geht ins Männerklo? :lol:

schneggi
20.07.2010, 21:48
Martina geht ins Männerklo? :lol:

die Macht der Gewohnheit :D

Markus
20.07.2010, 21:49
es isst nun rohe Bratwürstchen.

Dione
20.07.2010, 21:49
Die isst eine rohe Bratwurst? :kotz1:

schneggi
20.07.2010, 21:53
kann der Bengel mal den Mund zu machen? hat dem noch keiner gesagt, dass das dümmlich aussieht

Dione
20.07.2010, 21:55
Wie? Die waren nur eine Woche auf Malle?

Mohrle
20.07.2010, 22:03
Wie kann man rohe Bratwurst essen? :kotz1:
Leider konnte ich nicht schnell genug umstellen. :crap:

... und der erste flieht schon weil es zu anstrengend ist. :pfeif1:

Markus
20.07.2010, 22:06
nun Bratwurst kann man nicht als roh bezeichnen. Wenigstens keine Rostbratwurst. Diese ist nämlich gekocht, bevor sie eingepackt und verkauft wird.

Mohrle
20.07.2010, 22:08
nun Bratwurst kann man nicht als roh bezeichnen. Wenigstens keine Rostbratwurst. Diese ist nämlich gekocht, bevor sie eingepackt und verkauft wird.

Mag ja durchaus sein, aber für mich ist die roh solange die nicht in der Pfanne oder auf dem Grill gelegen hat. :pfeif1:
Ich habe ja bisher sehr gern Bratwurst gegessen, aber ich schwöre Dir, ich wäre nie auf die Idee gekommen die gleich aus der Verpackung zu essen. :crap:

Markus
20.07.2010, 22:23
Mag ja durchaus sein, aber für mich ist die roh solange die nicht in der Pfanne oder auf dem Grill gelegen hat. :pfeif1:
Ich habe ja bisher sehr gern Bratwurst gegessen, aber ich schwöre Dir, ich wäre nie auf die Idee gekommen die gleich aus der Verpackung zu essen. :crap:

ich auch nicht. Ich wollte ja nur klarstellen, das sie eben nicht roh ist. Auf dem Grill wird die Aussenhülle ja nur braun und das innere heiss.

christebelle
22.07.2010, 11:33
ich hab die Sendung aufgenommen, aber da ich bei euren Kommentaren schon lachen muss, freue ich mich auf eine lustige Folge :)

Dione
22.07.2010, 12:30
Weiß eigentlich wer, wie jetzt die nächsten Folgen sein werden? Die waren ja nur diese eine Woche auf Malle und dann? Sieht man sie nur noch zuhause, wie sie alle alleine versuchen abzunehmen? Find ich ja irgendwie doof, das Witzige an solchen Sendungen ist doch, wie die als Gruppe funktionieren und wer da nicht mit wem kann.

Mohrle
22.07.2010, 12:34
Keine Ahnung. Nach der Vorschau wohl bei denen zu Hause, weil die haben ja die Martina mit Freundin gezeigt.

Ich würde das anders auch besser finden. Zumal ich auch glaube, das eine Woche Gruppe nicht so wirklich was bringt. Zu Hause hat wieder jeder seinen Kühlschrank, da fällt es schwerer.

Dione
22.07.2010, 12:48
Und es ist für uns weniger unterhaltsam. :cschaem: Ich hatte so auf Stress wegen Martina gehofft.

Markus
22.07.2010, 12:49
ich hab mal Tante Google gefragt und nichts gefunden wie das Gesamtkonzept ist und wie es definitiv weitergeht.

Dione
22.07.2010, 12:53
ich hab mal Tante Google gefragt und nichts gefunden wie das Gesamtkonzept ist und wie es definitiv weitergeht.
Steht auch nix bei SuperRTL oder RTL? Ich kann gerade nicht schauen.

Markus
22.07.2010, 13:13
Nö aber bei Rtl kann man sein Bild hochladen und sehen wie man mit 10 Kilo weniger Gewicht aussieht. :D

Mohrle
22.07.2010, 13:37
Und es ist für uns weniger unterhaltsam. :cschaem: Ich hatte so auf Stress wegen Martina gehofft.

Ich glaube den hat man immer mit Martina, egal ob in der Gruppe oder nur mit Freundin. :pfeif1:

Dione
27.07.2010, 21:23
Martina und ihre Freundin sind aber auch der Knüller.

Markus
27.07.2010, 21:32
den Nuncio Espisto finde ich symphatisch als Personal Trainer.

Mohrle
27.07.2010, 21:35
Martina -- A Star is born. :mauer:

Klar doch, wir haben nur auf Martina gewartet. Ob sie schon bei Supertalent war?

schneggi
27.07.2010, 21:36
hä, das is doch n Zungenbrecher :D

und wat is mit dat Schprait? :ygrins:

Dione
27.07.2010, 21:59
Jetzt macht Martina Karriere. :D

Jule
27.07.2010, 22:00
Hab gerade reingeschaltet und ihr seid schuld.

Martina ist doch ein Martin :pfeif:

Markus
27.07.2010, 22:18
Hab gerade reingeschaltet und ihr seid schuld.

Martina ist doch ein Martin :pfeif:

wir konnten noch nicht nachgucken. :D

Jule
27.07.2010, 22:22
Böse Kitty.

Hab weiter laufen lassen und die Sendung ist auch kein Geschenk. Alarm auf der Waage.

190 Kilo!!!! Da ist eine Dragqueen dabei und der eine Typ sagt gerade er stand noch nie so nah an einer DreckSqueen :rofl:

martina von d.g.a.
29.07.2010, 00:39
wir konnten noch nicht nachgucken. :D
also wenn ich euch hier so lese muss ich mich echt fragen warum ihr über menschen urteilt die ihr gar nicht persönlich kennt,das solltet ihr erstmal lernen menschen zu akzeptieren ,mit all ihren fehlern und schwächen,AUSSERDEM ist so eine sendung eine ausnahmesituation aber egal.....und nochwas,ich bin kein mann und war auch nie einer,die lage wird in folge 7 aufgeklärt,nur mal so nebenbei erwähnt falls ihr denkt ich bin nicht die aus der sendung,man weiss ja nie...jedenfalls machen mioch eure kommentare ein wenig traurig,trotzdem liebe grüsse von martina

Markus
29.07.2010, 01:00
also wenn ich euch hier so lese muss ich mich echt fragen warum ihr über menschen urteilt die ihr gar nicht persönlich kennt,das solltet ihr erstmal lernen menschen zu akzeptieren ,mit all ihren fehlern und schwächen,AUSSERDEM ist so eine sendung eine ausnahmesituation aber egal.....und nochwas,ich bin kein mann und war auch nie einer,die lage wird in folge 7 aufgeklärt,nur mal so nebenbei erwähnt falls ihr denkt ich bin nicht die aus der sendung,man weiss ja nie...jedenfalls machen mioch eure kommentare ein wenig traurig,trotzdem liebe grüsse von martina

Liebe Martina,

du begibst dich in so ein Format und es werden viele lustige und skurille Situationen von dir gezeigt. Ja und da lacht man und macht auch seine Witze und das empfinde ich als normal und hat für mich letzendlich auch nichts mit mangelndem Respekt zutun. Jeder soll so leben und sich so zeigen, im Fernsehen in der Öffentlichkeit wie er mag, muss dann aber auch mit sowas klarkommen. Ob du wirklich die Martina aus der Sendung bist das weißt auch nur du alleine. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim abnehmen und auch bei deinem Gesang und du kannst auch gerne weiterhin hier mit uns diskutieren und uns deine Seiten zeigen, die Super RTL vielleicht rausgeschnitten hat.

Mohrle
29.07.2010, 01:20
Im Prinzip kann ich Markus da nur zustimmen.

Es ist nun einmal so, das Du in der Sendung irgendwie auf eine bestimmte Art und Weise dargestellt wirst. In den ersten Folgen ist es nun einmal als Zicke, die total nicht teamfähig ist und aus der Reihe tanzt. Und wir als User eines Forum reflektieren wir Dich so, wie Du als Person im Fernsehen dargestellt wirst. Damit musst Du aber rechnen, wenn Du bei diversen Fernsehformaten teilnimmst. Das finde ich auch normal und ist kein Angriff auf die "private" Martina, die niemand von uns kennt und einschätzen kann.

Auf jeden Fall drücke ich Dir auch die Daumen das es mit dem Abnehmen klappt.

Aber ich würde den Traum der großen Karriere als Sängerin aufgeben. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, hast Du einfach nicht das Zeug dazu. Das liegt aber nicht am Gewicht, sondern als Laie würde für mich das stimmlich einfach nicht reichen. Du magst zwar für den Hausgebrauch gut singen können, aber für die große Bühne ... ich weiß nicht. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Es kann einfach nicht jeder Traum in Erfüllung gehen.

martina von d.g.a.
29.07.2010, 01:28
Liebe Martina,

du begibst dich in so ein Format und es werden viele lustige und skurille Situationen von dir gezeigt. Ja und da lacht man und macht auch seine Witze und das empfinde ich als normal und hat für mich letzendlich auch nichts mit mangelndem Respekt zutun. Jeder soll so leben und sich so zeigen, im Fernsehen in der Öffentlichkeit wie er mag, muss dann aber auch mit sowas klarkommen. Ob du wirklich die Martina aus der Sendung bist das weißt auch nur du alleine. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim abnehmen und auch bei deinem Gesang und du kannst auch gerne weiterhin hier mit uns diskutieren und uns deine Seiten zeigen, die Super RTL vielleicht rausgeschnitten hat.

hallo markus,ja leider haben die nur die sachen gezeigt die ,wie du schon gesagt hast sehr skurill sind,das zeigt leider nicht wie ich im wahren leben bin....aber das ist wahrscheinlich typisch tv.... da könnte ich dir sachen erzählen was so alles beim dreh passiert ist,allerdings bin ich wirklich oft anstrengend und ein bisschen exentrisch,nur meine guten seiten zeigt der sender halt nicht,könnte ja der quote schaden...wenn ich wüsste wie ich beweisen kann das ich die echte bin würde ich es ja tun,ich weiss ja schon was im einzelnen in den nächsten sendungen passiert,hihi der gesangswettbewerb findet in ottenstein im gasthaus hahn statt das du im internet findest......das ich 5 titel reibungslos gesungen habe zeigt der sender wahrscheinlich nicht aber mit sicherheit die panne die passiert ist,grins übrigens hiess die veranstaltung open stage.......liebe grüsse von martina

Mohrle
29.07.2010, 01:35
Martina, was mich jetzt mal interessiert. Ist die Sendung komplett abgedreht? Und hast Du weiter abgenommen?

martina von d.g.a.
29.07.2010, 01:43
Im Prinzip kann ich Markus da nur zustimmen.

Es ist nun einmal so, das Du in der Sendung irgendwie auf eine bestimmte Art und Weise dargestellt wirst. In den ersten Folgen ist es nun einmal als Zicke, die total nicht teamfähig ist und aus der Reihe tanzt. Und wir als User eines Forum reflektieren wir Dich so, wie Du als Person im Fernsehen dargestellt wirst. Damit musst Du aber rechnen, wenn Du bei diversen Fernsehformaten teilnimmst. Das finde ich auch normal und ist kein Angriff auf die "private" Martina, die niemand von uns kennt und einschätzen kann.

Auf jeden Fall drücke ich Dir auch die Daumen das es mit dem Abnehmen klappt.

Aber ich würde den Traum der großen Karriere als Sängerin aufgeben. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, hast Du einfach nicht das Zeug dazu. Das liegt aber nicht am Gewicht, sondern als Laie würde für mich das stimmlich einfach nicht reichen. Du magst zwar für den Hausgebrauch gut singen können, aber für die große Bühne ... ich weiß nicht. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Es kann einfach nicht jeder Traum in Erfüllung gehen.

hallo mohrle,ich singe doch schon seit jahren und trete auch auf,natürlich ist das deine private meinung betreffs meiner stimme,ich hoffe rtl zeigt beim wettbewerb ein bisschen mehr .... liebe grüsse

martina von d.g.a.
29.07.2010, 01:48
Martina, was mich jetzt mal interessiert. Ist die Sendung komplett abgedreht? Und hast Du weiter abgenommen?

ja die sendung ist schon lange abgedreht....abgenommen hab ich auch allerdings zum schluss wieder zugenommen wegen der stresssituationen beim dreh und auch privat,nach abschluss habe ich immer weiter langsam abgenommen ,ich fahre jeden tag fahrrad und laufe auch viel,das war früher undenkbar,zu meinen besten zeiten wog ich fast 200 kilo........liebe grüsse

Mohrle
29.07.2010, 01:55
Hi Martina,
vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen, ab wann man Gesangsstar ist. Für mich ist es, wenn man im Fernsehen auftritt oder im Radio zu hören ist. Und in der Sendung bekam ich den Eindruck, das Du dieses Ziel anstrebst. Und ich denke halt, dafür reicht es einfach nicht.

Ich sage ja nicht das Du nicht singen kannst und total schief singst. Ich glaube Dir, das Du auch Erfolg auf Bühnen hast oder auch auf Feiern oder Stadtfesten Stimmung bringen kannst. Keine Frage, dafür drücke ich Dir auch die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

Aber darum geht es ja in der Sendung nicht, weil das kannst Du direkt nicht so beeinflußen, weil da einfach viele Faktoren eine Rolle spielen.

Wichtiger ist ja, gerade auch in Bezug auf die Sendung, das Du deinen Traum vom Abnehmen verwirklichen kannst, das Du innere Zufriedenheit erreichst.

Mohrle
29.07.2010, 02:00
Sag mal Martina, Du kennst doch sicherlich die Sendung "Biggest Looser". Würdest Du jetzt von Dir aus sagen, das es besser wäre bei dem Format teilzunehmen?

Ich persönlich finde es sehr schwer, ihr wart eine Woche auf Mallorca, habt die Grundkenntnisse mitbekommen und wurdet dann ins kalte Wasser geschmissen bzw. nach Hause entlassen. Ich denke, in der Gemeinschaft wie bei Biggest Looser, die über eine längere Zeit existiert wäre es leichter abzunehmen, weil man mehr Kontrolle hat. Gerade den inneren Schweinehund zu besiegen ist sehr schwer.

Bereust Du es bei der Sendung teilgenommen zu haben?

christebelle
29.07.2010, 09:45
Ich muss jetzt mal sagen, dass - wenn es die echte Martina ist und irgendwie glaube ich ihr schon - dass sie ganz schön Mut hat, sich hier unserer Kritik und unseren Fragen zu stellen! Respekt.
Mich interessiert die Sache mit Sven am meisten, ein heikles Thema. Hast du dir die Aufzeichnungen im TV angeguckt? Was hältst du davon? Mir habt ihr beide sehr Leid getan (und das meine ich mitfühlend), weil nichts mehr weh tut, als sich in jemanden zu verlieben, der noch nicht so weit ist und sich zurückzieht. Dass ihr auf ein Zimmer gezogen seid, war irgendwie Gruppenzwang, kann das sein? Ihr saht beide nicht so glücklich aus. Oder war das alles für die Kamera?

christebelle
29.07.2010, 09:46
ach so, wie bist du eigentlich auf unser Forum gekommen? Guckst du in jedem Forum nach um dich den Fragen zu stellen oder hat dich unsers besonders interessiert? :)

Markus
29.07.2010, 10:26
hallo markus,ja leider haben die nur die sachen gezeigt die ,wie du schon gesagt hast sehr skurill sind,das zeigt leider nicht wie ich im wahren leben bin....aber das ist wahrscheinlich typisch tv.... da könnte ich dir sachen erzählen was so alles beim dreh passiert ist,allerdings bin ich wirklich oft anstrengend und ein bisschen exentrisch,nur meine guten seiten zeigt der sender halt nicht,könnte ja der quote schaden...wenn ich wüsste wie ich beweisen kann das ich die echte bin würde ich es ja tun,ich weiss ja schon was im einzelnen in den nächsten sendungen passiert,hihi der gesangswettbewerb findet in ottenstein im gasthaus hahn statt das du im internet findest......das ich 5 titel reibungslos gesungen habe zeigt der sender wahrscheinlich nicht aber mit sicherheit die panne die passiert ist,grins übrigens hiess die veranstaltung open stage.......liebe grüsse von martina

nun du musst ja hier nichts beweisen. Es ist im Internet leider manchmal so, das sich irgendwelche Menschen einen Spaß erlauben und sich für jemand anderes ausgeben, deshalb ist man manchmal etwas kritisch und vorsichtig. Vielleicht hast du ja auf Mallorca oder auch ansonsten beim Dreh ein paar Fotos gemacht? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn es dir wichtig ist deine Echtheit zu belegen. Aber wie gesagt, müssen muss man hier gar nichts.

Dione
29.07.2010, 19:55
Macht hier jetzt ja nicht auf nett, wo kommen wir dahin?! :czahn:
Für mich ist das eine Unterhaltungssendung, wer nicht durch den Kakao gezogen werden will, sollte einfach nicht mitmachen.

martina von d.g.a.
29.07.2010, 20:44
Macht hier jetzt ja nicht auf nett, wo kommen wir dahin?! :czahn:
Für mich ist das eine Unterhaltungssendung, wer nicht durch den Kakao gezogen werden will, sollte einfach nicht mitmachen.

hör einfach mit deiner hetzerei auf,ok? DU MUSST DICH HIER NICHT WICHTIG MACHEN ;SOLCHE MENSCHEN FINDE ICH ZUM KOTZEN;AUSSERDEM MUSST DU ÜBER MEIN AUSSEHEN UND DAS MEINER FREUNDIN GERADE LÄSTERN ;IMMER ERST VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN;GELLE?

Dione
29.07.2010, 20:46
hör einfach mit deiner hetzerei auf,ok? DU MUSST DICH HIER NICHT WICHTIG MACHEN ;SOLCHE MENSCHEN FINDE ICH ZUM KOTZEN;AUSSERDEM MUSST DU ÜBER MEIN AUSSEHEN UND DAS MEINER FREUNDIN GERADE LÄSTERN ;IMMER ERST VOR DER EIGENEN TÜR KEHREN;GELLE?
Höh? Ich wüsste nicht, dass ich was über das Aussehen deiner Freundin geschrieben hab. Aber vielleicht kommst du mal wieder runter, ich werde ungern angeschrien.

martina von d.g.a.
29.07.2010, 20:48
ach so, wie bist du eigentlich auf unser forum gekommen? Guckst du in jedem forum nach um dich den fragen zu stellen oder hat dich unsers besonders interessiert? :)

hi;ich schau mal das eine oder andere forum durch und manchmal schreibe ich auch was; wenn man mir normal und höflich begegnet bin ich das auch;liebe grüsse

Markus
03.08.2010, 13:07
Heute abend beim gucken, verhalte ich mich aber wie immer. :D

Mohrle
03.08.2010, 14:58
Heute abend beim gucken, verhalte ich mich aber wie immer. :D

:five:

Eben, schließlich wollen wir ja unterhalten werden. :pfeif1:

schneggi
03.08.2010, 15:09
:five:

Eben, schließlich wollen wir ja unterhalten werden. :pfeif1:

genau :five:
darauf erst ma ne kalte Bratwurst :essen:

Mohrle
03.08.2010, 15:19

Boah Schneggi, Du bist gemein. Da darf ich gar nicht dran denken, dann krieg ich :kotz1:

Ist bei mir genauso, als wenn ich sehe wie jemand rohe Eier ißt. Boah, da kann ich gar nicht hinschauen. :kotz1:

Jule
03.08.2010, 15:21
wenn die Bratwurst gebraten ist schmeckt sie auch kalt

schneggi
03.08.2010, 15:29
wenn die Bratwurst gebraten ist schmeckt sie auch kalt

war sie aber nich :cschaem:

Dione
03.08.2010, 18:49
Sei mal nicht so fies, du hetzt mal voll, ey.

Tsoooorie, mein Caps Lock wollte gerade nicht, daher ohne schreien. :czahn:

Markus
03.08.2010, 21:38
die Eine wird zum Gesangsstar und der andere zum Fotomodel. Ich dachte es geht ums Abnehmen?

Mohrle
03.08.2010, 21:43
Ich finde auch, da wird zuviel nebenbei gemacht und das Abnehmen ist irgendwie so ein Nebenprodukt.

Bei dem einen da ( ich kann mir die Namen nicht merken ) da ist es aber auch so eine Sache mit dem Auto. Wenn ich schon so dick bin, da kann ich mir doch nicht so einen kleinen Wagen anschaffen. Ich hätte ja Angst das ich da nicht wieder rauskomme.

Und der Dennis ist ja auch irgendwie herb. Ich werde doch nicht nur durch eine andere Frisur männlicher. Und klar Frau Friseurin, er hat Chancen als Model. Frag mich bloß warum. Erst mal muss er dafür viel abnehmen und andere wirklich schlanke und schöne Personen schaffen es auch nicht zum Model, warum also er? Da hätte ich zu der Frau ja schon mal kein Vertrauen, aber was soll sie sagen vor der Kamera.

Die Pizzabotin und die Jessica finde ich sympathisch. :yes:

schneggi
03.08.2010, 21:45
ich fands eh besser, als die Gruppe noch zusammen war. jetzt isses eher langweilig und bei fast allen weiß man doch, wie es endet :D

ich guck lieber die Auswanderer :ygrins:

Mohrle
03.08.2010, 21:46
Was ich mich immer frage, haben diese Leute keine echten Freunde?
Egal ob es nun ums singen oder ums abnehmen geht, irgend jemand muss sie doch von dem Trip runterbringen.

Ich erwarte eigentlich von einer echten Freundin, das sie mir die Wahrheit sagt und mich auf den Boden der Tatsachen runterholt, auch wenn es weh tut.

Dione
03.08.2010, 21:47
Noppensockenträger :lol:

Dione
03.08.2010, 21:56
Hauptsache mal ein bissl anstellen. :D

Markus
03.08.2010, 21:57
Egal ob es nun ums singen oder ums abnehmen geht, irgend jemand muss sie doch von dem Trip runterbringen.

Ich erwarte eigentlich von einer echten Freundin, das sie mir die Wahrheit sagt und mich auf den Boden der Tatsachen runterholt, auch wenn es weh tut.

naja ein echter Freund sagt schomal ich soll abnehmen usw. Aber macht man das dann auch? Meistens bekommt man ja trotz gutgemeinte Kritik nicht wirklich die Kurve.

Dione
03.08.2010, 21:58
Was für eine Diva.

Markus
03.08.2010, 21:58
bei der schnuckeligen fitnesstrainerin, wäre ich Tag und Nacht in dem Studio :D

Mohrle
03.08.2010, 22:00
naja ein echter Freund sagt schomal ich soll abnehmen usw. Aber macht man das dann auch? Meistens bekommt man ja trotz gutgemeinte Kritik nicht wirklich die Kurve.

Das stimmt schon. Aber das meinte ich ja nicht.

Aber wenn meine Freundin meint sie müsste Model werden, hat aber nicht die Figur usw. dann würde ich schon sagen, das ich nicht glaube das er/sie das Talent dafür hat.

Mohrle
03.08.2010, 22:02
bei der schnuckeligen fitnesstrainerin, wäre ich Tag und Nacht in dem Studio :D

Das glaube ich Dir sogar. Die hat aber auch eine Engelsgeduld. :yes:

Und wenn ich mit Widerwillen irgendwas anfange, dann wird das eh nichts. Irgendwie wundert mich nicht das es in der Katastrophe ändert.

Warum müssen die Leute aber ins Fitnessstudio? Klar, Bewegung tut gut aber ist es nicht egal wie ich mich bewege? Wenn ich kein Fitnessstudio mag, dann fahre ich halt Rad, gehe spazieren oder ins Schwimmbad.

Dione
03.08.2010, 22:11
Was für eine Schwätzerin...

Dione
03.08.2010, 22:14
Endlich sind sie wieder alle zusammen. :Zickenalarm: :D

Mohrle
03.08.2010, 22:18
Einige haben aber ganz schön abgenommen, muss ich schon sagen.

Nächste Folge wird wieder spannend, wenn alle auf einen Haufen sind. :hurra:

Kiki
03.08.2010, 23:09

Ich glaub es ging ums Modelln und ums Singen....

Markus
03.08.2010, 23:12
Ich glaub es ging ums Modelln und ums Singen....

ich hab doch gelesen, egal ob es ums singen oder abnehmen geht.

Mohrle
03.08.2010, 23:15
ich hab doch gelesen, egal ob es ums singen oder abnehmen geht.

Für mich besteht da schon ein Unterschied.

Markus
03.08.2010, 23:20

diesen Satz habe ich gelesen und einfach nur festgestellt, das man trotz guter und ehrlicher Freunde nicht immer dessen Ratschläge annimmt. Wenn es so wäre dann hätte ich nämlich Idealgewicht und kein Übergewicht. Mann muss wohl gewisse Dinge einfach selber erkennen, da nützen die besten Freunde, Eltern und Geschwister dann auch nichts.

Mohrle
03.08.2010, 23:36
Da gebe ich Dir Recht.

Aber, wenn Du abnehmen möchtest, dann müsstest Du Dein komplettes Leben umstellen, d.h. gesund essen, Sport treiben und sonstiges. Das ist eine komplett andere Lebenseinstellung und da den inneren Schweinehund überwinden das ist schwer.

Während es beim Tanzen, singen oder modeln doch ganz was anderes ist.

Nur mal als Beispiel ... wenn meine Freundin keine Horrorfilme mag und sie möchte ins Kino gehen und da läuft ein Film, der vom Titel her sich gut anhört aber ich weiß das es ein Horrorfilm ist, dann sage ich ihr doch sie soll es lieber bleiben lassen, weil ihr der Film nicht gefallen wird und sie danach Panik kriegt.

Oder wenn sie meint sie wäre das neue Gesangstalent und sie möchte unbedingt irgendwo auftreten und sie kann aber nicht gut singen, da sag ich doch zu ihr, sie soll es lieber bleiben lassen weil sie sich sonst blamiert. Ob sie es nachher macht ist ja eine andere Frage.

Markus
04.08.2010, 14:58
irgendwie finde ich ja the Biggest looser besser. Bei der Sendung vermisse ich ein wirkliches Konzept und Überwachung. Es kommt mir eher so vor, als ob man hier wieder Menschen ausgewählt hat, die teilweise erstmal in Psychotherapie müssten, anstatt in eine Abnehmsendung. Die kleine Italienerin, Mutter und Tochter und der Koloss gehen ja noch, aber die anderen müssten sich ja erstmal selber finden um dann erfolgreich abnehmen zu können. Das ist mir alles so wischi waschi.

Markus
10.08.2010, 21:17
da sind sie wieder :D

Mohrle
10.08.2010, 21:43
Jo, und einige viel schlanker.

Hat jemand mitgekriegt in welchen Zeitraum die das Gewicht abgenommen haben? 8 kg bei den ganz dicken Leuten ist ja nicht wirklich so viel, wenn man das in % ausrechnet. Die Josi mit ihren 15 kg von 102 ist dagegen schon echt ne Masse. Respekt. :top:

Markus
10.08.2010, 21:52
den Zeitraum weiss ich auch nicht. Sie haben aber noch drei Monate Zeit, vielleicht sind drei Monate schon rum?

Markus
10.08.2010, 21:57
Jürgen und Vera sind eh irgendwie viel zu human. :D

Mohrle
10.08.2010, 22:03
Ich weiß nicht. Aber eins kann ich Dir garantieren, mich hätten auch keine 10 Pferde dazu gebracht mit dem anderen im Boot auf dem Wasser den Platz zu tauschen. Da hätte ich auch stur wie ein Maulesel reagiert.

Und beim Zeltaufbau wäre ich ( glaube ich ) auch gescheitert. Ich habe zwar schon öfter in Zelten übernachtet, aber ich müsste echt überlegen ob ich selbst schon mal eins aufgebaut hat. Wenn ne Gebrauchsanweisung dazu wäre, dann würde es noch gehen, aber ohne?

Ich finde bei Dennis sieht man auch ganz doll das er abgenommen hat, vor allen schon im Gesicht.

Markus
10.08.2010, 22:09
Ich weiß nicht. Aber eins kann ich Dir garantieren, mich hätten auch keine 10 Pferde dazu gebracht mit dem anderen im Boot auf dem Wasser den Platz zu tauschen. Da hätte ich auch stur wie ein Maulesel reagiert.

Und beim Zeltaufbau wäre ich ( glaube ich ) auch gescheitert. Ich habe zwar schon öfter in Zelten übernachtet, aber ich müsste echt überlegen ob ich selbst schon mal eins aufgebaut hat. Wenn ne Gebrauchsanweisung dazu wäre, dann würde es noch gehen, aber ohne?

Ich finde bei Dennis sieht man auch ganz doll das er abgenommen hat, vor allen schon im Gesicht.

ich denke schon, das bei den Zelten eine Gebrauchsanweisung dabei war. Ausser sie wurde extra entfernt, damit man mehr Drehmaterial hat.

ich persönlich, denke nur einfach, innerhalb so eines Fernsehprojekts, würde ich schon alles geben und wäre zusätzlich motiviert. Bekannte und Freunde schauen ja zu. Das wäre auch genau den Leistungsdruck den ich dann geniessen würde.

Ich bewundere da auch Mario, der ja der Dickste ist und trotzdem alles versucht mitzumachen und ich denke, wenn er wirklich in eine Klinik geht, dann wird er auch abnehmen. Er braucht die Gruppe und die dauerhafte Aufsicht.

Mohrle
10.08.2010, 22:41
Ich würde innerhalb der Gruppe oder wenn ich beobachtet werde auch mehr Dinge machen und mich zusammenreißen, aber es würde auch Dinge geben die ich nicht machen würde und das mit dem Boot gehört dazu.

Dione
15.08.2010, 18:22
Ich schau gerade die Wiederholung auf RTL, gibts eigentlich mal eine Folge, in der Martina nicht rumzickt? :irre:

schneggi
15.08.2010, 19:07
ich hab auch die Wiederholung gesehen :D
was stellt sich der eine denn so an wegen mal im Boot die Plätze wechseln? das Boot von denen war doch gefühlte vier Meter breit! und dann so auf dem Trainer rumzuhacken, gehts noch? den hätt ich schon längst nach Haus geschickt, da merkt man finde ich eindeutig, dass bei dem der Knoten noch nicht geplatzt is

Markus
16.08.2010, 11:45
ich hab auch die Wiederholung gesehen :D
was stellt sich der eine denn so an wegen mal im Boot die Plätze wechseln? das Boot von denen war doch gefühlte vier Meter breit! und dann so auf dem Trainer rumzuhacken, gehts noch? den hätt ich schon längst nach Haus geschickt, da merkt man finde ich eindeutig, dass bei dem der Knoten noch nicht geplatzt is

Abnehmen muss man ja auch selber wollen. Da hilft auch keine Fernsehsendung oder eine nette Vera und ein böser Jürgen Hingsen. Wenn man nicht selber will, hat jeder Dicke tausend Ausreden, warum das nicht klappt oder funktioniert.

p14.05
16.08.2010, 14:39
Ich schau gerade die Wiederholung auf RTL, gibts eigentlich mal eine Folge, in der Martina nicht rumzickt? :irre:
du meinst martin;)

Dione
17.08.2010, 21:21
Das Nachwuchsmodel könnte gut mit Martina eine CD aufnehmen. :czahn:

Dione
17.08.2010, 22:18
Nächste Woche lüftet Martina ihr großes Geheimnis. Wie spannend.... :czahn:

Markus
17.08.2010, 22:44

was wohl ihr Geheimnis ist? :yeek:

martina von d.g.a.
19.08.2010, 21:24
du meinst martin;)

langsam kotzt mich an was ich hier lese,warum wird hier zum gegenstand der diskussion gemacht wer oder was ich bin,ausserdem geht es nicht um sowas sondern ums abnehmen,lästern könnt ihr über mich aber das ich in der folge bereits 12,5 kilo verloren hatte,darüber ist kein wort gefallen.......ein armutszeugnis,aber echt...

martina von d.g.a.
19.08.2010, 21:32

so und nun zu dir,es reicht mir langsam du bist einfach nur dumm ,kehr mal vor deiner eigenen tür ok,was geht dich oder die andern an wer oder was ich bin? TRAURIG DAS IHR EUCH AUF EINER ABNEHMSEITE GEDANKEN ÜBER SO ETWAS MACHT;JEDESMAL LÄSST DU DEINE BESCHISSENEN SPRÜCHE ÜBER MICH AB ABER DAS ICH IN DER SENDUNG AM SEE BEREITS 12,5 kilo ABGENOMMEN HABE ;DARÜBER VERLIERST DU KEIN WORT;DU VERSUCHST EINFACH NUR MICH FERTIGZUMACHEN;DAS ZEIGT WAS FÜR EIN DUMMER MENSCH DU BIST:::: EINFACH DUMM WIE STROH , INTELLIGENTE MENSCHEN SCHREIBEN SO EINEN SCHROTT NICHT

Markus
19.08.2010, 21:34
langsam kotzt mich an was ich hier lese,warum wird hier zum gegenstand der diskussion gemacht wer oder was ich bin,ausserdem geht es nicht um sowas sondern ums abnehmen,lästern könnt ihr über mich aber das ich in der folge bereits 12,5 kilo verloren hatte,darüber ist kein wort gefallen.......ein armutszeugnis,aber echt...

wenn es nur ums abnehmen gehen würde, dann würden nicht dauern von allen Bewohnern diese privaten ach so netten und tollen Dinge gezeigt werden. Speeddating und und und.. und du bist eben ins Fernsehen gegangen und zeigst dich sicherlich nicht immer von deiner besten Seite.

Dione
19.08.2010, 21:34
so und nun zu dir,es reicht mir langsam du bist einfach nur dumm ,kehr mal vor deiner eigenen tür ok,was geht dich oder die andern an wer oder was ich bin? TRAURIG DAS IHR EUCH AUF EINER ABNEHMSEITE GEDANKEN ÜBER SO ETWAS MACHT;JEDESMAL LÄSST DU DEINE BESCHISSENEN SPRÜCHE ÜBER MICH AB ABER DAS ICH IN DER SENDUNG AM SEE BEREITS 12,5 kilo ABGENOMMEN HABE ;DARÜBER VERLIERST DU KEIN WORT;DU VERSUCHST EINFACH NUR MICH FERTIGZUMACHEN;DAS ZEIGT WAS FÜR EIN DUMMER MENSCH DU BIST:::: EINFACH DUMM WIE STROH , INTELLIGENTE MENSCHEN SCHREIBEN SO EINEN SCHROTT NICHT
Wie oft noch? Schrei nicht rum, du nervst mich langsam. Mich interessiert es nicht die Bohne, was du hier jammerst. Ich schaue eine Sendung, die ich kommentiere, das war es auch schon.

Dione
19.08.2010, 21:37
Ich wüsste zu gerne, wer diesen Fakenick gereggt hat. Das ist doch sicher eine Verarsche. :hm:

martina von d.g.a.
19.08.2010, 21:39
das nachwuchsmodel könnte gut mit martina eine cd aufnehmen. :czahn:

und nochwas:::::: Manche leute wissen gar nichts aber immer alles besser steht da bei deinem profil;:;; das sagt die richtige;ich kipp um vor lachen

Mohrle
19.08.2010, 21:40
.... TRAURIG DAS IHR EUCH AUF EINER ABNEHMSEITE GEDANKEN ÜBER SO ETWAS MACHT...

Wieso Abnehmseite? Wir sind ein Forum in dem über alles gequatscht wird, über Fernsehsendungen, Sport oder sonstiges.
Abnehmen ist eigentlich nur ein Thema wenn gerade eine passende Sendung dazu im Fernsehen läuft.

schneggi
19.08.2010, 21:41
und seit wann is das hier ne Abnehmseite? :D is das so? huch, dann bin ich hier verkehrt :D

martina von d.g.a.
19.08.2010, 21:41
wie oft noch? Schrei nicht rum, du nervst mich langsam. Mich interessiert es nicht die bohne, was du hier jammerst. Ich schaue eine sendung, die ich kommentiere, das war es auch schon.

dann kommentier jemand anders du blöde kuh;wie doof bist du eigentlich

Dione
19.08.2010, 21:42
Was lest ihr den Mist auch noch genau? :lol:

Mohrle
19.08.2010, 21:43
:popcorn:

Dione
19.08.2010, 21:43
Beschwer dich doch bei einem Admin über mich. Wäre mal was Neues, ne...

Dione
19.08.2010, 21:44
:popcorn:
So wird das aber nix mim Abnehmen. Damit vermiest du uns unser Abnehmziel für diese Woche. :nono:

Markus
19.08.2010, 21:45

na na na aber nun mal nicht mit dem Finger auf Andere hier zeigen und dann so Schimpwörter aus der Mottenkiste holen.

schneggi
19.08.2010, 21:46

wieso bist du eigentich so pampig hm? hat dir deine Mama kein Benehmen beigebracht?
wer sich in so ein trash-Format ins Fernsehen begibt, der muss ja wohl damit rechnen, dass nich die ganze Welt einen toll findet oder? schon mal darüber nachgedacht?

Mohrle
19.08.2010, 21:47
So wird das aber nix mim Abnehmen. Damit vermiest du uns unser Abnehmziel für diese Woche. :nono:

Weißt Du das ich da eben auch gerade dran gedacht habe? Aber zur guten Unterhaltung gehört irgendwie Popcorn, sch... auf das Gewicht. Außerdem hat man sowas ja auch nicht jeden Tag.

PS: Habe gerade mal geschaut .. Popcorn hat ca. 1700 kJ pro 100 g und damit weniger als Schokolade, Nougat oder Kokosflocken. :pfeif1:

Dione
19.08.2010, 21:49
Weißt Du das ich da eben auch gerade dran gedacht habe? Aber zur guten Unterhaltung gehört irgendwie Popcorn, sch... auf das Gewicht. Außerdem hat man sowas ja auch nicht jeden Tag.

PS: Habe gerade mal geschaut .. Popcorn hat ca. 1700 kJ pro 100 g und damit weniger als Schokolade, Nougat oder Kokosflocken. :pfeif1:
Ich glaub auch nicht, dass uns dieser Fake lange erhalten bleibt. :D

Und das Schoki mehr Kalorien hat, hättest du mir jetzt aber nicht sagen müssen. :crap:

Markus
19.08.2010, 21:50
gezucktertes oder gesalzenes Popcorn?

martina von d.g.a.
19.08.2010, 21:53
was lest ihr den mist auch noch genau? :lol:

du armer mensch ;mehr sag ich nicht mehr::::aber schön wie interessant ich für euch bin;das freut mich ja schon wieder:)

Markus
19.08.2010, 21:55
du armer mensch ;mehr sag ich nicht mehr::::aber schön wie interessant ich für euch bin;das freut mich ja schon wieder:)

komisch du zitierst nur Dione. Wir Anderen sind wohl uninteressant für dich. Und ob du die bist die du erzählst, bleibt weiterhin eh dahingestellt.

martina von d.g.a.
19.08.2010, 21:57
na na na aber nun mal nicht mit dem finger auf andere hier zeigen und dann so schimpwörter aus der mottenkiste holen.

das mich nicht jeder mag ;damit kann ich leben aber ihr beisst euch ja regelrecht an meiner person fest;was ist sie wohl und so;sowas macht man einfach nicht

Mohrle
19.08.2010, 21:58
gezucktertes oder gesalzenes Popcorn?

gezuckertes

Gesalzenes Popcorn mag ich absolut nicht. :kotz1:

@Dione
Ist doch nicht schlimm, mal braucht man solche Nervennahrung. :yes:

Dione
19.08.2010, 21:59
das mich nicht jeder mag ;damit kann ich leben aber ihr beisst euch ja regelrecht an meiner person fest;was ist sie wohl und so;sowas macht man einfach nicht
An dir haben wir eben auch viel zu beißen....

Markus
19.08.2010, 22:00

wo beissen wir uns fest? Das ist hier ein Thread und eine Fernsehsendung und du bist sicherlich nicht Dauergesprächsthema und egal ob du mann oder frau bist, dein Verhalten was du an den Tag legst ist eben teilweise einfach zu lustig und du hast es dir selber ausgesucht, weil du ins Fernsehen gegangen bist. Wenn du dir anhand ein paar Kommentare dir irgendwelche Schuhe anziehst, ist das dein Problem und nicht nötig und überzogen.

Grisu
19.08.2010, 22:00

Genau wie RTL.......
hier wird doch nur das wiedergegeben, was man im Fernsehen sieht.

martina von d.g.a.
19.08.2010, 22:07
Ich hab da mitgemacht weil ich mein leben ändern wollte und weniger wiegen wollte;alles andere ist unwichtig:::::::und habt ihr mal dran gedacht das das wehtun könnte was ihr hier schreibt?

schneggi
19.08.2010, 22:13
und du hast voher scheinbar noch nie solche Formate im Fernsehn gesehen und dir ist nicht aufgefallen, das die Sender die Kandidaten genau so darstellen, wie SIE es wollen :gaga:
wenn man sein Leben ändern will, ist eine so überflüssige Sendung nicht grade dafür geeignet - meine Meinung

schneggi
22.08.2010, 18:01
ich gucke eben die Wiederholung: was labern die denn da fürn Scheiß. es is erwiesen, dass Querstreifen schlank machen? ALTER :irre:

schneggi
22.08.2010, 18:25
boah hat der Hobbysänger Polypen oder wieso steht dem dauernd die Gusche auf :wallbash:

Dione
24.08.2010, 21:12
Die Werbung vor "Das große Abnehmen" ist aber auch nicht schlecht, endlich mal interessante Werbespots. :joke:

Dione
24.08.2010, 21:16
Das hätte ich jetzt aber nie erraten, was'n tolles Geheimnis. :augenbraue:

schneggi
24.08.2010, 21:23
was was?

Dione
24.08.2010, 21:28
Was für eine Diva...

Mohrle
24.08.2010, 21:39
Ihr hattet Recht. :yes:

Irgendwie hätte ich das nicht vermutet, weil es gibt ja einige Frauen die etwas burschikos sind und nicht gleich Männer waren oder sogar Zwitter.

Dione
24.08.2010, 21:51
Das Modeltraining wird sicher helfen. :umkipp:

Ihr hattet Recht. :yes:

Irgendwie hätte ich das nicht vermutet, weil es gibt ja einige Frauen die etwas burschikos sind und nicht gleich Männer waren oder sogar Zwitter.
Super RTL hat ja gleich in der ersten Folgen ausgiebig Martinas Bartwuchs gezeigt, die wollten doch nur darauf hinaus, dass sich jeder fragt, was da los ist.

Dione
24.08.2010, 21:54
Die Verarschen den armen Jungen aber echt böse.

Mohrle
24.08.2010, 22:06
... Super RTL hat ja gleich in der ersten Folgen ausgiebig Martinas Bartwuchs gezeigt, die wollten doch nur darauf hinaus, dass sich jeder fragt, was da los ist.

Echt? Das hab ich wohl übersehen oder verdrängt.

Und mit dem Dennis .... was sollen sie denn machen, öffentlich sagen das er nicht geeignet ist? Schließlich ist das Modeln ja Antrieb für sein Abnehmen.

Dione
24.08.2010, 22:07
Echt? Das hab ich wohl übersehen oder verdrängt.

Und mit dem Dennis .... was sollen sie denn machen, öffentlich sagen das er nicht geeignet ist? Schließlich ist das Modeln ja Antrieb für sein Abnehmen.
Das nicht, aber sie führen ihn schon schön vor.

Dione
24.08.2010, 22:25
Manche Menschen sind aber auch schwierig. :umkipp:

Mohrle
24.08.2010, 22:42
Mehr oder weniger werden doch alle vorgeführt, oder meinste nicht? Der eine mehr, der andere weniger.

Und ja, es gibt schwierige Menschen. Mich würde es auch nerven wenn jemand ständig aus der Reihe tanzt.

schneggi
24.08.2010, 22:42
maaann das nervt aber auch eh! was die da casten frag ich mich echt! Psychotherapie statt abnehmen würd ich vorschlagen

schneggi
24.08.2010, 22:54
Modeltraum, die haben echt nen Knall eh

Dione
24.08.2010, 23:03
Kriegt das Model eigentlich schlecht Luft, oder wieso hat er wirklich immer den Mund offen? :hm:

schneggi
24.08.2010, 23:05
sag ich doch, das nervt mich voll eh und hat immer son dümmlichen touch :D

Jule
24.08.2010, 23:11
Was war denn nun das Geheimnis?

schneggi
24.08.2010, 23:12
sie wurde als Zwitter geboren
und nannte es Geburtsfehler :gruebel:

Jule
24.08.2010, 23:13
Danke

Dione
24.08.2010, 23:17
Helga ist nach den Dreharbeiten verstorben? :eek:

schneggi
24.08.2010, 23:18
wa?
da stand eben: In Gedenken an Helga
is die gestorben?

Mohrle
24.08.2010, 23:18
Schade, vorbei. Die Sendung hätte ruhig mehr Staffeln haben können. :cry:

Aber sagt mal, was war denn das im Abspann ... in Gedenken an Helga ( .... - 2009 ).

Heißt das die Sendung ist schon voriges Jahr abgedreht worden und Helga ist schon tot? Das war doch die Mutter, oder? :eek2:

Dione
24.08.2010, 23:20
wa?
da stand eben: In Gedenken an Helga
is die gestorben?
Scheint so, find ich irgendwie krass, wie "nebenbei" SuperRTL das erwähnt hat.

schneggi
24.08.2010, 23:29
also wirklich, das find ich ja unmöglich

Mohrle
24.08.2010, 23:30
Ich denke mal der Film war ja abgedreht, wie hätte man das anders machen können? Es ist schon ungewöhnlich das überhaupt ein Abspann gezeigt wird.

Ganz ehrlich, ich bin jetzt total geschockt. Das hat mich irgendwie umgehauen. Leider finde ich im Netz auch nichts dazu.

Aber vielleicht kommt ja Martina noch einmal und kann uns aufklären?

schneggi
24.08.2010, 23:35
ach abgedreht am Arsch. die Vera hätte doch nur noch mal zwei Sätze dazu einsprechen müssen. im Abspann hats doch auch hingepasst. da hätte man es ansonsten ja auch schreiben können

das is ja mal wieder typisch, jeden Furz müssen wir uns von denen ansehen, aber dazu wird nix gesagt? boah was für ein Ätzsender

Mohrle
24.08.2010, 23:39
ach abgedreht am Arsch. die Vera hätte doch nur noch mal zwei Sätze dazu einsprechen müssen. im Abspann hats doch auch hingepasst. da hätte man es ansonsten ja auch schreiben können

das is ja mal wieder typisch, jeden Furz müssen wir uns von denen ansehen, aber dazu wird nix gesagt? boah was für ein Ätzsender

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Sie haben ja extra noch Bilder von Helga am Schluß gezeigt, da hätte man wirklich noch eine Stimme hinterlegen können.

Ob sich die Jessica die Sendung auch angeschaut hat? Muß doch schwer für sie sein, sie hatten ein super Verhältnis, sie haben das zusammen in Angriff genommen und kurze Zeit später ist die Mutter tot. :cry:

martina von d.g.a.
25.08.2010, 13:56
Ich denke mal der Film war ja abgedreht, wie hätte man das anders machen können? Es ist schon ungewöhnlich das überhaupt ein Abspann gezeigt wird.

Ganz ehrlich, ich bin jetzt total geschockt. Das hat mich irgendwie umgehauen. Leider finde ich im Netz auch nichts dazu.

Aber vielleicht kommt ja Martina noch einmal und kann uns aufklären?

ja kann ich.......also erstmal bin ich genauso fassungslos darüber gewesen das man das mit helga so gemacht hat,jessica hat damals versucht die ausstrahlung zu verhindern aber rtl hat sich stur gestellt,warum weiss man ja wohl....geld geld geld
helga ist bei einem schrecklichen autounfall ums leben gekommen,sie war auf dem weg nach hause ,ein junger mann hat den unfall verschuldet,sie war im auto eingeklemmt und ist trotz aller bemühungen verstorben,ich war fix und fertig,vor allem weil wir uns im streit getrennt hatten,eigentlich hatten wir ein sehr gutes und herzliches verhältnis trotz meiner zickereien.......für jessica ist eine welt zusammengebrochen wie man ja sicher versteht,die beiden hatten ein inniges verhältnis..... ich finde das verhalten des oder der sender zum kotzen,das hätten die anders machen müssen aber die sind eiskalt wenns um geld geht......liebe grüsse

Mohrle
25.08.2010, 14:48
Danke Martina für die Aufklärung, das ist wirklich tragisch. Aber sag mal, beim googeln bin ich gestern auf eine Seite gestoßen, wo man sich auch krampfhaft fragt was passiert ist.

http://www.gutefrage.net/frage/das-grosse-abnhemen-

Da wurde dann gesagt, das im Abspann stand Helga: 1952 - 2009
Im Film wurde aber immer gesagt, das sie 55 Jahre alt ist. Ist das nur ein Druckfehler gewesen oder heißt das, das die Sendung schon 2007 abgedreht wurde?

Dione
25.08.2010, 18:13
RTL und Co wird das schlichtweg egal gewesen sein, die Sendung war abgedreht, damit hatte es sich für sie erledigt. Ist doch wie immer, sie erwähnen jeden Mist und wenn es 100mal ist, aber so eine Sache wird in einem Abspann abgehandelt. Die meisten Zuschauer haben das doch sicher eh nicht richtig mitbekommen, weil sie entweder schon umgeschaltet hatten oder kurz davor waren.
Lächerlich ist aber, dass Vera noch kurz vor dem Abspann mit dem Hinweis auf Helga so dumm tat, wie wichtig ihr die Kandidaten sind. Kommt im Nachhinein mal so richtig überzeugend rüber, wenn sie nicht mal zwei Sätze zum Abspann sagen konnte.

Mohrle
25.08.2010, 18:34
Die Sendung soll lt. RTL wohl wirklich schon 2007 abgedreht worden sein. :eek2:
Kann man mal sehen, wie lange sowas gelagert wird.

Was wohl aus den einzelnen Leuten sonst noch so geworden ist. Gerade bei einer Abnehmshow, würden mich die Kandidaten nach 1-2 Jahren noch einmal interessieren, was aus denen geworden ist.

martina von d.g.a.
25.08.2010, 20:58

Aber vielleicht ko mmt ja Martina noch einmal und k ann uns aufklären? nee die serie wurde ende 2008 abgedreht ,devinitiv...... ausserdem wurde wegen mangelnden abnehmens sogar verlängert,vera hatte sich die zustimmung von rtl eingeholt und die waren einverstanden.........auch das wurde leider nicht erwähnt aber es ist halt so,typisch tv,ich hab darüber genug gelernt......einige dinge wurden falsch dargestellt,z.b. war die szene gestellt wo ich mit sven ein zimmer beziehe,das war nie der fall.. liebe grüsse

martina von d.g.a.
25.08.2010, 21:04
sie wurde als Zwitter geboren
und nannte es Geburtsfehler :gruebel:

wie hättest DU es denn genannt,meinst du das war mein wunsch so auf die welt zu kommen? ICH konnte es mir nicht aussuchen:rolleyes:

schneggi
25.08.2010, 21:31
wie hättest DU es denn genannt,meinst du das war mein wunsch so auf die welt zu kommen? ICH konnte es mir nicht aussuchen:rolleyes:

warum schreist du eigentlich immer? :gruebel:
meinst DU, ICH bin ein bisschen blöd und weiß nicht, dass man sich das nicht aussuchen kann? spar dir doch sowas! oder hat hier jemand behauptet, du hättest dich absichtlich beim Verteilen der Geschlechter zwei Mal angestellt?

ich hätte es Gendefekt oder scherzhaft Chrosmosomengulasch genannt.
unter Geburtsfehler versteh ich was anderes

soka
25.08.2010, 22:43
Viele lieben Dank an Martina!
EEEEEEndlich gibt es eine Aufklärung.
Seit ich gerstern ...."bis 2009 und Helga" gelesen hatte, fragte ich mich ständig, was da wohl passiert sein könnte.
Auf diesem Wege möchte ich der Jessica mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Und viel Kraft!
Es ist sehr schade um ihre Mutter. Sie war sehr sympatisch.
Hoffentlich hat Jessica inzwischen (wenn dies schons o eine alte Aufnahme aus 2007 ist)ihren Traumman finden könen, der ihr in dieser schweren Zeit eine Stütze sein kann.
Ich wünsch ihr alles Gute!
Auch dir liebe Martina, wünsche dir von ganzem Herzen, dass du endlich zur Ruhe zu kommen und ein schönes Leben führen kannst, so wie du es möchtest.
Wie geht es dir eigentlich?

martina von d.g.a.
26.08.2010, 00:35
Viele lieben Dank an Martina!
EEEEEEndlich gibt es eine Aufklärung.
Seit ich gerstern ...."bis 2009 und Helga" gelesen hatte, fragte ich mich ständig, was da wohl passiert sein könnte.
Auf diesem Wege möchte ich der Jessica mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Und viel Kraft!
Es ist sehr schade um ihre Mutter. Sie war sehr sympatisch.
Hoffentlich hat Jessica inzwischen (wenn dies schons o eine alte Aufnahme aus 2007 ist)ihren Traumman finden könen, der ihr in dieser schweren Zeit eine Stütze sein kann.
Ich wünsch ihr alles Gute!
Auch dir liebe Martina, wünsche dir von ganzem Herzen, dass du endlich zur Ruhe zu kommen und ein schönes Leben führen kannst, so wie du es möchtest.
Wie geht es dir eigentlich? ich danke dir sehr für deine nachricht,die serie wurde AB 2007 gedreht,leider wird alles ein bisschen durcheinander gebracht.....die leute geben sich alles gegenseitig weiter und dann kommen falsche informationen dabei heraus..........ja die jessy tut mir sehr leid ,wir haben aber keinen kontakt mehr... wie du weisst habe ich ja auch einiges dazu beitragen das alle sauer auf mich waren aber ich hatte wirklich eine schwere zeit während der dreharbeiten.... ich hab aber auch aus meinen fehlern gelernt und würde mich heute nicht mehr so verhalten.....und danke das du fragst wie es mir geht,ich bin seit einiger zeit sehr glücklich denn ich habe den mann gefunden dem meine vergangenheit egal ist und der mich so nimmt wie ich bin,liebe grüsse von martina

Markus
26.08.2010, 20:54
tja wenn die Serie so lange schon abgedreht wurde, dann würde es mich ja mal interessieren ob die Gruppe ihr Gewicht weiter reduziert oder gehalten hat. Es ist blöd das nach solchen Serien nie was danach passierte gezeigt wird.

Markus
26.08.2010, 21:01
auf Veras Homepage steht etwas in Gedenken an Helga.

In Gedenken an Helga (http://www.vera.de/artikel/full,178/startpage_small_left.html)

Jule
27.08.2010, 07:22
http://http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/27/rtl-zeigt-tote-kandidatin/helga-in-tv-show-das-grosse-abnehmen.html

shadow
27.08.2010, 12:14
jule bei deinem link kommt immer seitenladefehler daher poste ich den hier noch mal

RTL zeigt Tote in Abnehm-Show: Kandidatin Helga starb schon vor einem Jahr - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/27/rtl-zeigt-tote-kandidatin/helga-in-tv-show-das-grosse-abnehmen-das-sagt-der-sender.html)

Kiki
27.08.2010, 12:27
Zitat:

„In Absprache mit der Familie“, so sagt RTL, „wurde Helga nicht aus der Sendung genommen.“ Im Abspann der letzten Folge wird ihrer gedacht.

Helgas Tochter Jessica (26), die selbst an der Show teilnahm, sagt zu BILD: „Ich bin sehr traurig. Aber ich freue mich immer, die Sendung zu sehen. Es ist eine schöne Erinnerung an meine Mutter

Häh...ich dachte laut Martina wollte Jessica die Ausstrahlung sogar verhindern...
ja kann ich.......also erstmal bin ich genauso fassungslos darüber gewesen das man das mit helga so gemacht hat,jessica hat damals versucht die ausstrahlung zu verhindern aber rtl hat sich stur gestellt,warum weiss man ja wohl....geld geld geld

Wenn ich Jessica wäre, hätte ich in der Bild um eine Gegendarstellung gebeten...wenn man schon RTL nicht verklagen kann, aber ans Bein würde ich denen auf jedenfall pinkeln...

Aber wer weiß, ob Bild sowas druckt...bei BB hatte man ja aufgrund der subjetiven Berichterstattung den Eindruck die stecken unter einer Decke....

soka
27.08.2010, 16:44
Es freut mich richtig, dass du (Martina) endlich glücklich sein kannst.
Es ist nicht lustig, eine schwierige Kindheit gehabt zu haben (ich weiß dies).
Gerade wenn man feststellen muß, dass es auch fast "perfekte" Mutter-Kind-Beziehungen
gibt, wird einem so einiges klar....
Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, was du durchgemacht hast....
Es ist sehr schwer, aber versuche nach Vorne zu sehen und dein Glück zu geniesen.
Mein Leitspruch seit einiger Zeit:
"WER NICHT GENIEßEN KANN, WIRD UNGENIEßBAR"
Mit dieser Einstellung ist mir es gelungen,
loszulassen:
bei der Vergangenheit....
meine Kilos....23kg
ich leide nicht meht so (körperlich und auch seelisch)
so geht es mir wesentlich besser
Dies wünsche ich auch dir Martina!