Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 26.07. das Haus verlassen?
Anne, die Alte ist einfach nur ätzend.
alle 3 nattern aber für mich ist jenny die grösste
Marc. Mit dem kann ich gar nix anfangen.
schneggi
20.07.2010, 09:01
Anne
Übel, übel...die Klausianer
http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html
Übel, übel...die Klausianer
http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html
Du sagst es. Was ich mich frage und was ich gestern wieder festgestellt habe, haben die Klaus-Fanatiker eine Liste und arbeiten sie Forum für Forum nach der Livesendung ab?
Oder melden sich neu an und stimmen mal eben für Jenny, wie eben schon wieder :czahn:
T T V wie mein Vater sagen würde: täuschen, tarnen und verpissen :pfeif:
das ist doch sowas von krank. Da fehlen mir langsam aber auch echt die Worte. sich einfach nur anzumelden um Jenny zu voten. Wie die hirnlosen Lemminge.
Das wird eh wieder eine ganz klare Entscheidung am Montag. 90% für "Jenny raus", 7% für "Anne raus" und 3% für "Marc raus". :prolleyes:
tja und am Ende der Staffel marschiert Klaus als Sieger aus dem Haus mit 250000 Euro und seine Fans sind glücklich und haben ihren Dispo am Anschlag. Was für eine Welt
Anne
Ich würd aber gerne nochmal an der Abstimmung teilnehmen, denn 1 Stimme ist deffinitiv zu wenig. :joke:
Anne
Ich würd aber gerne nochmal an der Abstimmung teilnehmen, denn 1 Stimme ist deffinitiv zu wenig. :joke:
Wir können uns ja auch mit nem Lemminge Usernick Fake hier noch mal anmelden :plol: Damit Dione was zu tun hat ....Sorry Dione :cschaem:
Keine Angst wir sind nicht so plöd.....
Wir können uns ja auch mit nem Lemminge Usernick Fake hier noch mal anmelden :plol: Damit Dione was zu tun hat ....Sorry Dione :cschaem:
:hm:
Wäre ne Überlegung wert :joke:
:hm:
:pshy: Oder Sorry Markus? :troest:
speedymaus
20.07.2010, 22:15
Jenny
Gerald72
20.07.2010, 22:16
Jenny muss unbedingt raus. Ihre Zellen sind schon lange nicht mehr glücklich.
:ylaber:
nein sie muss raus, weil der Meister gestern das Kommando gegeben hat.
bin auch für anne und gleich marc mit dazu :sweet5:
Ach und du weißt das, weil....... ?:hm:
bist du der Zellen-Experte von Jenny?
Die wissen das, weil Anne und Klaus das jeden Tag gebetsmühlenartig herunter beten.
Die beiden erzählen ja auch, dass Jenny eine total falsche und hinterlistige Person ist,
also das sind doch genug Arbumente, oder? :umkipp:
Die wissen das, weil Anne und Klaus das jeden Tag gebetsmühlenartig herunter beten.
Die beiden erzählen ja auch, dass Jenny eine total falsche und hinterlistige Person ist,
also das sind doch genug Arbumente, oder? :umkipp:
Stimmt. Wenn das von Klaus dem Meister der Falschheit und der Hinterlist kommt, kann es sich ja nur um die Wahrheit handeln. :umkipp:
mir wäre nachwievor am liebsten jennifer aber wird wohl nicht passieren so wie sie in der tzf gezeigt wird
wenn man mal auf starfun schaut, dann wird es wohl Jenny treffen.
und die lagen in dieser Staffel fast immer richtig :(
>>>guckst du<<< (http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html)
Dione, kann man gewisse User nicht sperren?
Wenn ich mir so ansehe, wer für wen gevotet hat, da wird mir schlecht.
Da sind Leute dabei, die hab ich hier noch nie gesehen bzw. gelesen. Die verfälschen doch unsere Umfragen.
Ich will wissen, was die IDMB-Gang denkt, und nicht was irgendwelche Gäste meinen, die nur zur Abstimmung hier auftauchen, aber keine einzige Textzeile verfassen.
Dione, kann man gewisse User nicht sperren?
Wenn ich mir so ansehe, wer für wen gevotet hat, da wird mir schlecht.
Da sind Leute dabei, die hab ich hier noch nie gesehen bzw. gelesen. Die verfälschen doch unsere Umfragen.
Ich will wissen, was die IDMB-Gang denkt, und nicht was irgendwelche Gäste meinen, die nur zur Abstimmung hier auftauchen, aber keine einzige Textzeile verfassen.
Ich zieh Mehrfachnickstimmen eh immer wieder ab, aber ich fang nicht an, User zu sortieren. Da werd ich ja irre, bei den ganzen Spinnern, die nur abstimmen wollen.
Also ist die Umfrage im Prinzip fürn Arsch, weil Hinz und Kunz hier angekleckert kommt und alles verfälscht :hm:
Also ist die Umfrage im Prinzip fürn Arsch, weil Hinz und Kunz hier angekleckert kommt und alles verfälscht :hm:
So wie in jedem Forum, das bei Starfun in der Statistik ist.
Na dann sieht es für Jenny vielleicht doch nicht soooo schlimm aus *hoff* :bet:
Sind wir da eigentlich auch drin? Unter "sonstige" oder so? :D
ich glaube manchmal da würde sich sogar Klaus für seine Fans schämen :joke:
Das bezweifel ich aber ganz stark. Schämen ist eine menschliche Regung, ich glaube nicht das Klaus irgendwas menschliches macht was nicht berechnend ist.
Allerdings, wenn es für ihn günstig ist, dann würde er sich sicherlich auch schämen.
Sind wir da eigentlich auch drin? Unter "sonstige" oder so? :D
Ja, sind wir. Unter "Andere 2" unter den 3 Fahndungsfotos :czahn:
Für deren Dummheit bestimmt :plol:
Ich glaub nicht das der sich überhaupt für etwas schämt. Der ist sich doch auch für nichts zu schade. Und das Wort "schämen" ist für den ein Fremdwort, das hat er sicherlich nicht in seinen 2 Gehirnzellen abgespeichert. :D
Ich glaub nicht das der sich überhaupt für etwas schämt. Der ist sich doch auch für nichts zu schade. Und das Wort "schämen" ist für den ein Fremdwort, das hat er sicherlich nicht in seinen 2 Gehirnzellen abgespeichert. :D
seine Fans sagen doch er ist der perfekte Charakter der Neuzeit und steht für ehrlichkeit usw usw. Da müsste er sich dann für seine eigenen Fans schämen, die in kleine Foren kommen und Umfragen pushen. Sie stellen sich ad absurdum mit ihrem eigenen Tun :lol:
seine Fans sagen doch er ist der perfekte Charakter der Neuzeit und steht für ehrlichkeit usw usw. Da müsste er sich dann für seine eigenen Fans schämen, die in kleine Foren kommen und Umfragen pushen. Sie stellen sich ad absurdum mit ihrem eigenen Tun :lol:
Das haben die Neandertaler damals von sich auch behauptet. Und wo sind sie heute: so weit ich weiß sind sie ausgestorben. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.