PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Livegeschehen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]

Riddler
27.06.2008, 16:44
Isi hat das in jeder Hinsicht professionell durchgezogen. :ckater:

christebelle
27.06.2008, 17:43
was denn eigentlich? Sorry, ich tu nebenbei etwas und bekomme hier nicht alles mit...

Spanner
27.06.2008, 17:53
Berbi hat angeboten, die Halfinalisten zu nennen,
wenn sich ein Mann und eine Frau richtig küssen (5 Sekunden).

Kevin und Isi haben es dann gemacht, relativ unspektakulär.
Zuvor hatten sich schon Isi und Mandy geküsst für den
ersten Halbfinalisten (Deutschland)

schneggi
27.06.2008, 17:54

igitt :kotz:

christebelle
27.06.2008, 17:56
oje, danke Spanner. Kevin hätte ich nicht für 20€ geküsst...bäh. Na gut, keinen von denen.

Ela
27.06.2008, 18:00

Die Isi hats aber echt nötig :kotz1:

Mohrle
27.06.2008, 18:23
oje, danke Spanner. Kevin hätte ich nicht für 20€ geküsst...bäh. Na gut, keinen von denen.

Riddler war so nett und hat das entsprechende Bild unter dem pfeifenden Smiley versteckt. Also, falls Du Dir das auch optisch antun möchtest ....

christebelle
27.06.2008, 18:48
ach, wie cool. Na, das ist ja mal pure Romantik :clol:

schneggi
27.06.2008, 18:52
Riddler war so nett und hat das entsprechende Bild unter dem pfeifenden Smiley versteckt. Also, falls Du Dir das auch optisch antun möchtest ....

:umkipp: mohrle musste das sein? das hatt ich glatt übersehen :D

pfuideibel :ohnmacht:

die muss sich ja sehr für Fußball interessieren :D

schneggi
27.06.2008, 18:54

jaaaa :ytagtraum: Kevins erster Kuß

edit: hab den falschen Beitag zitiert :hm:

aki
27.06.2008, 19:01
:ykotz:

Blue
27.06.2008, 20:16
Auweia, da ist mir ja echt was entgangen :lol:

Aber Männe kam heute früh aus der Nachtschicht, also war nix mit BB gucken. Der ist sogar schmollend ins Schlafzimmer gegangen, als ich vorhin die TZF angemacht hab :umkipp:

Mohrle
29.06.2008, 18:01
... Nun sitzen sie ganz verloren im Garten, die 6. Tagesaufgabe wird
ihnen zum Verhängnis. Nix mit Fußball heute abend ???

Mal ganz ehrlich, irgendwie tun sie mir leid. Sie packen alle Wochenaufgaben und wegen so einer blöden Sache scheitern sie.

Spanner
29.06.2008, 18:28
Ich hoffe auch, dass sie das Spiel sehen können, wäre gemein.

Mohrle
29.06.2008, 18:31
War denn schon die Vorführung der Wochenaufgabe?

Sorry, hab erst die Diskussion, dann den Live-Thread gelesen. Ich hoffe ja auch das sie schauen dürfen. Ganz Deutschland ist im EM - Fieber und die armen Knilche da drinnen kriegen nichts mit. Wenn ich da wohnen würde, ich würde die Ergebnisse auch über den Gartenzaun brüllen. :ygrins:

Kiki
30.06.2008, 09:08
Das war klar, DU willst das sehen. :ygrins:

Bist du verrückt, Kiki und Angela springen im Dreieck.
Mach ich nicht. :gaga:

-->:pfeif:<-- (http://666kb.com/i/azvsxn0dqx1972dxj.jpg)

Danke Spanner :pbussi: du bist mein Held. :czwinker:

Spanner
30.06.2008, 09:24
Warum werden mir immer Riddlers Schandtaten zugeschrieben ? :D

Kiki
30.06.2008, 09:37

UPS :ohnmacht:

Und über dem Zitat steht noch Riddler.... :pfeif:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :sweet5:

Also noch mal :

Dann ist eben Riddler mein Held. :engelgrin:

Mohrle
30.06.2008, 10:06

Weil es nur Euch beiden Männer gibt, die von BB berichten bzw. Live-Bilder posten?
:ygrins:

Mohrle
30.06.2008, 23:23
.... Caro grüsst gerade ihre Antis draußen, sie sei die Fummelfluse :D

:ygrins: Caro hat uns gegrüßt.... :clol:

Spanner
30.06.2008, 23:32
Das kann ja richtig lustig werden, wenn Melly morgen einzieht.
Caro geht ganz gut ab gegen sie und Jenny :D

Kiki
01.07.2008, 08:35
:ygrins: Caro hat uns gegrüßt.... :clol:

Kann ich drauf verzichten. :kotz1:

Das kann ja richtig lustig werden, wenn Melly morgen einzieht.
Caro geht ganz gut ab gegen sie und Jenny :D

Das scheint das einzig Gute zu werden.

Und zum Thema Nomiabsprechen, die Alte lügt doch wie gedruckt, wie war das mit dem versprechen von Carex, Kevin und Marcel, sich nie gegenseitig zu nominieren?
Das war wahrscheinlich das Hauptproblem für Marcel, weswegen er bei der NUR MÄNNERNOMI weder Alex noch Kevin nominieren KONNTE, ohne die Absprache zu brechen, deswegen war er wahrscheinlich auch so fertig.

User102507
01.07.2008, 11:29
Selbst vom Lesen wird es mir übel, wie Caro die Bewohner von oben herab mit Infos versorgt. Sie kommt sich dabei wohl sehr schlau und allwissend vor. Ich kann sie jetzt noch weniger ab, als vorher :kotz:

Kiki
01.07.2008, 11:38
Und die Geheimsprache mit ihrer Mutter beim Besuch, irgendwas mit Lucy...., dadurch wußte Caro das sie draußen nicht gut ankommt. :mauer:
Und sowas darf auch noch wieder rein. :gaga:
Sämtlich Regeln gebrochen und jetzt kommt es raus und nicht bestraft worden, immer nur die anderen. :nudelholz:

User102507
01.07.2008, 11:42
Und die Geheimsprache mit ihrer Mutter beim Besuch, irgendwas mit Lucy...., dadurch wußte Caro das sie draußen nicht gut ankommt. :mauer:
Und sowas darf auch noch wieder rein. :gaga:
Sämtlich Regeln gebrochen und jetzt kommt es raus und nicht bestraft worden, immer nur die anderen. :nudelholz:

Ja, das ist unfassbar, was BB den Zuschauern antut. Das grenzt schon an schwere Körperverletzung. Die lassen doch jeden Schrott wieder ins Haus. So verlieren sie auf Dauer aber die Zuschauer.

Vor allem finde ich die beiden sowas von dreist. Wenn ich wüsste, dass ich so von den Zuschauern gehasst werde, würde ich nicht mehr ins Haus ziehen. Aber Frechheit siegt

Mohrle
01.07.2008, 12:07
... Aber Frechheit siegt
Ist halt so wie im realen Leben auch. :seufz:

Blue
01.07.2008, 12:57
Och, im Schönreden waren die doch schon immer gut.

Blue
01.07.2008, 13:00
Also mir kommt dat so vor, als ob Caro die Melly mit der Absicht schlechtmacht, um ihr schon mal vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen, weil Melly den Bewohnern ja die Augen öffnen will. Also wird schon mal kräftig Vorarbeit geleistet. :motzki:

Spanner
01.07.2008, 13:39
Melly wird schon mal "angedroht" :D

http://www.bbjenny.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Blue
01.07.2008, 13:57
Ob Calex wissen dat die kommt? :D

Spanner
01.07.2008, 13:59
Das wissen die sicher, war doch überall zu lesen
und wurde doch auch gestern von Miri gesagt, als sie daneben saßen.

Ich denke mal, Caro will Melly schon vorher den Wind aus den Segeln nehmen,
weil die ja wohl angekündigt hat, Marcel die Augen zu öffnen über Caro.

Ist von beiden Seiten total kindisch, aber passt ja :D

Kiki
01.07.2008, 15:35
Kevin ist kein Fähnchen im Wind:cschmoll:

Caro hat ihm eben erzählt, dass sei einer der Hauptkritikpunkte an ihm
bei vielen Exbewohnern gewesen. Kevin bestreitet das natürlich,
die müssten doch wissen, dass das alles zusammen geschnitten wird.

Ja nee Klar.... auch bei Premiere wird alles zusammengeschnitten. :kotz1: :mauer:

schneggi
01.07.2008, 15:35
meine Güte, die redet ja ohne Unterlass..... kein Wunder, dass die keine Zeit zum Studieren hat; die muss ja wohl 24 h am Tag nur in Internetforen alles, aber auch wirklich alles nachgelesen haben

Kiki
01.07.2008, 15:37
meine Güte, die redet ja ohne Unterlass..... kein Wunder, dass die keine Zeit zum Studieren hat; die muss ja wohl 24 h am Tag nur in Internetforen alles, aber auch wirklich alles nachgelesen haben

Tja hat aber leider nichts genützt und in keinster Weise zur Einsicht geführt. :mauer:

Dione
01.07.2008, 15:40
Die schwätzt eh Unsinn, will die einem wirklich erzählen, sie hat sich für BB kein Urlaubssemster genommen und musste sofort nach BB wieder hin? Dann ist sie ja noch dümmer als ich dachte. Aber Caro meint ja auch, sie reist jetzt soviel rum, weil sie ja soooooo gefragt ist. :gaga:

Kiki
01.07.2008, 16:13
Sweet Caro scheint erschöpft, sie möchte sich gleich für ein Schläfchen
zurückziehen. Ob man sie wecken würde in einer Stunde :rolleyes:

Die anderen sind überrascht, ob sie das darf. Ja klar meint sie.

Die zieht auch alle Register um sich wie eine Diva aufzuführen und sich wichtig zu tun.
Das kostet die richtig aus....sie ist ja ein BB VIP. :plol:

Was wohl mein Chef sagt, wenn ich hier auf der Arbeit auf die Tastatur :kotz1:

christebelle
01.07.2008, 16:32
ach du sch***e, die will da vor den anderen ein Nickerchen halten, um ihren "Promistatus" zu demonstrieren? Dass Caro so eine arrogante, verwöhnte Zicke zu sein scheint, habe ich vorher noch nicht so krass gesehen. Aber gestern, die Sache mit Alex und der "nuuuur platonische Freunde außer einmal küssen"- Nummer und jetzt ihr Mädchengehabe machen mich ziemlich aggressiv. Melly konnte ich ja auch nicht gut ab, aber wenn die beiden Weibchen sich fetzen sollten, werde ich sie vor dem Tv noch anfeuern :D

Rumpeldipumpel
01.07.2008, 16:36
ach du sch***e, die will da vor den anderen ein Nickerchen halten, um ihren "Promistatus" zu demonstrieren? Dass Caro so eine arrogante, verwöhnte Zicke zu sein scheint, habe ich vorher noch nicht so krass gesehen. Aber gestern, die Sache mit Alex und der "nuuuur platonische Freunde außer einmal küssen"- Nummer und jetzt ihr Mädchengehabe machen mich ziemlich aggressiv. Melly konnte ich ja auch nicht gut ab, aber wenn die beiden Weibchen sich fetzen sollten, werde ich sie vor dem Tv noch anfeuern :D

Gut geschrieben. :five:

Rumpel :cwink:

Mohrle
01.07.2008, 17:54
sorry, Zwischenfrage: Dürfen Calex Infos von draußen erzählen? Ich bin platt...

Ja dürfen sie und sie machen reichlich Gebrauch davon. Schau Dir mal den eingestellten Link von Spanner und die folgenden Teile an .... oder lieber nicht, ich brauch wirklich bald nen Eimer und hab gerade mal Teil 2 fertig. :umkipp:

christebelle
01.07.2008, 17:58
danke für's Rüberschieben :)

eigentlich wollte ich mich heute gar nicht so viel mit BB beschäftigen, aber jetzt kommt echt eins zum anderen... vielleicht gucke ich mir den Link später an, ich freu mich schon auf TZF und Show heute Abend. Auch wenn ich - wie ihr alle- immer wieder merkwürdigen Brechreiz verspüren werde bei einigen :D

schneggi
01.07.2008, 23:31
.....Mandy ist auch glücklich, irgendwer hat ihr berichtet,
dass ihr Freund hinter ihr steht ( dabei sehe ich ihn gar nicht :phehe:)

:pvogel:

find ich aber schön, dass sie auch endlich mal bisschen input bekommt

Dione
01.07.2008, 23:39
Das war es schon, Bianca hat was gesagt und Alex und Caro machen nun als wäre nix? :umkipp:

schneggi
01.07.2008, 23:41
das hat Bianca zu schlecht gemacht, das war garnix. ich glaube, der hat es garnicht gerafft oder?

Blue
Da kommt bestimmt noch was

christebelle
die beiden sind doch weltmeister im "so tun als wäre nichts" :rolleyes:

hast du erwartet, die reden wie erwachsene Menschen drüber?

Blue
das hat Bianca zu schlecht gemacht, das war garnix. ich glaube, der hat es garnicht gerafft oder?

Mein Reden, viel zu lasch, die ham das noch gar nicht gepeilt.

Dione
01.07.2008, 23:42
die beiden sind doch weltmeister im "so tun als wäre nichts" :rolleyes:

hast du erwartet, die reden wie erwachsene Menschen drüber?
Irgendwann könnten die beiden auch mal ehrlich sein, so wenigstens für einen kurzen Moment. :D

Dione
01.07.2008, 23:42
Am besten ist doch eh Caro, sie will nicht mehr von Bianca angesprochen werden. Was hat sie denn bitte seit Montag alles rausgehauen, das musste sich auch jeder anhören. Dummes Kind...

Spanner
01.07.2008, 23:46
Würde mich nicht wundern, wenn die beiden bald wieder ausziehen.
Würde zu ihnen passen.....:rolleyes:

Kiki
01.07.2008, 23:47
Würde mich nicht wundern, wenn die beiden bald wieder ausziehen.
Würde zu ihnen passen.....:rolleyes:

von mir aus sofort

Blue
01.07.2008, 23:54
Kamera auf Alex.....sehr verunsichert würde ich sagen.

Das hat nüscht zu sagen. Wir ham ihn auch schon heulend mit Bild und Rehlein auf der Gartenliege rumhängen sehen :umkipp:

schneggi
01.07.2008, 23:57
aber Caros Gesicht is schon ziemlich eingefroren :D

Dione
01.07.2008, 23:59
Das hat nüscht zu sagen. Wir ham ihn auch schon heulend mit Bild und Rehlein auf der Gartenliege rumhängen sehen :umkipp:
Eben, wahrscheinlich denkt der eher, wo er nun wohnen soll, und dass er nun Caro rund um die Uhr an der Backe haben wird. So für ein- oder zweimal zum Drüberrutschen ist das Dummkind sicher gut, aber für eine Beziehung geht die gar nicht.

schneggi
02.07.2008, 00:00
und sie lügen weiter, ich könnte da reinhauen! :motz: Bianca is aber auch zu doof echt eh!

Kiki
02.07.2008, 00:01
So geh ins Bett. Ich zähl auf dich Blue. Zeichne aber noch 4 Stunden auf. Kann dann ggf noch morgen nachm nachtragen, wenn keiner mehr war weiß.

Dione
02.07.2008, 00:02
Caro meint, alles ist an den Haaren herbeigezogen? Die kann echt gut lügen..

Blue
02.07.2008, 00:03
Leute, die sind so zum reinschlagen....

wer herzkrank ist sollte sich den LT lieber nicht mehr antun :lol:

Blue
02.07.2008, 00:04
So geh ins Bett. Ich zähl auf dich Blue. Zeichne aber noch 4 Stunden auf. Kann dann ggf noch morgen nachm nachtragen, wenn keiner mehr war weiß.

Okay Kiki, die ganze Nacht halt ich eh nicht durch.

Spanner
02.07.2008, 00:13
Mandy iss so uffjedreht, ihr iss alles bumms :D

Blue
02.07.2008, 00:15
Die geht mir mehr auf den Zeiger als eh schon sonst :D

"bjubjubju,, tschutschutschu" :umkipp:

Spanner
02.07.2008, 00:16
Ja, sie imitiert den Matchalarm, damit sie alle platt machen und umziehen kann :D

Blue
02.07.2008, 00:43
Davon mal abgesehen könnt ihr gerade nur noch brechen. Es ist unerträglich was Alex da abzieht :kotz:

Mohrle
02.07.2008, 00:55
Ich kann nicht mehr :lol:

Kevin: "Die beiden hams draussen nicht leicht, dass die unter den Umständen nochmal hier reingekommen sind, das zeigt ja, dass wir denen auch nicht unwichtig sind. Vielleicht sind wir auch dran schuld, mit unseren Sprüchen"

Ich kann nimmer :rofl:

Sicher doch Kevin, nur weil ihr ihnen so wichtig seid, deshalb kommen sie noch mal rein. :crap:

Blue
02.07.2008, 01:00
Joa, und wenn dat hier so weitergeht müsst ihr morgen früh im LT 50 Seiten nachlesen. :lol:

Mohrle
02.07.2008, 01:11
Joa, und wenn dat hier so weitergeht müsst ihr morgen früh im LT 50 Seiten nachlesen. :lol:

Ich nicht, ich habe dann ja schon so 2 Stunden Vorsprung. :ygrins:

Hört sich alles interessant an, mal sehen was sie bringen und was youtube so hergibt. :yes:

Blue
02.07.2008, 01:18
Dat ist Wahnsinn wat da abgeht, man möchte nur noch reinschlagen :D

Dione
02.07.2008, 01:21
Caro geht mir echt auf den Geist, die nervte ja schon als normale Bewohnerin, aber jetzt? Es gibt nix zu genießen, Bianca hat den Arsch offen, bla bla, gehts der noch gut? Ihre "Späße" waren ja auch so viel besser...

Blue
02.07.2008, 01:33
Alex will jetzt mit Tanya telefonieren, nu geht ihm wohl doch der Stift, nachdem Sera ihm gesagt hat dass das mit Tanya stimmt :lol:

Markus
02.07.2008, 08:19
ich hab mir das mal durchgelesen und finde die alle langsam im Haus echt lächerlich. Caro, Alex, Serafino, Melly und Bianca irgendwelche Ex Bewohner die den verbliebenen Bewohnern die letzte Woche mit irgendwelchen Geschichten von draussen versauen. Was soll der ganze Mist? Ich hab bei BB noch nie so eine peinliche letzte Woche gesehen.

Kiki
02.07.2008, 08:25
ich hab mir das mal durchgelesen und finde die alle langsam im Haus echt lächerlich. Caro, Alex, Serafino, Melly und Bianca irgendwelche Ex Bewohner die den verbliebenen Bewohnern die letzte Woche mit irgendwelchen Geschichten von draussen versauen. Was soll der ganze Mist? Ich hab bei BB noch nie so eine peinliche letzte Woche gesehen.

Ja da hast du vollkommen recht.
Und dann noch das abgeschiebe in den AB, damit die "BB VIP´s" im RB wohnen können.
Sollen die Finalisten doch die letzte Woche genießen und feiern, statt dessen nur gestresse.

schneggi
02.07.2008, 09:05
ich finds gut; wenn das nicht wäre, würd ichs garnicht mehr ansehen, so öde wie das die letzten Tage war.

Markus
02.07.2008, 10:07
ich finds gut; wenn das nicht wäre, würd ichs garnicht mehr ansehen, so öde wie das die letzten Tage war.

ach dann hätten sie liebe Parties und Matches machen sollen oder Bewohner aus den alten Staffeln einladen finde ich. Ich wollte ein schönes Finale und nicht so einen negativen Budenzauber wo nun jeder mit jedem irgendwie abrechnet. Die Ex Bewohner haben sich alles in Ruhe im Fernsehen angeguckt und können nun austeilen. Ich weiss nicht, sicherlich ist es auch irgendwie unterhaltsam, aber ich hätte mir Schöneres gewünscht.

Markus
02.07.2008, 10:08
Alex deutete mehrfach auch Sera gegenüber an, dass es in der letzten Zeit
oft Diskussionen zwischen ihm und Tanya gab, es gäbe noch viel Klärungsbedarf
und die Beziehung sei längst noch nicht wieder in Ordnung gewesen.

ahja und dann geht man mit seiner Fluse schick zu Besuch ins BB Haus :clol:

Kiki
02.07.2008, 10:40
ahja und dann geht man mit seiner Fluse schick zu Besuch ins BB Haus :clol:

Ja Alex ist sein Beziehung eben seeeehr wichtig. :mauer: :plol:

Mohrle
02.07.2008, 10:41
Derzeit verstreut sie weiter Gift...
...

Naja verständlich, wenn sie vorher auch gesehen hat wie Calex über sie hergezogen haben. :yes:

Mohrle
02.07.2008, 10:52
Bianca erzählt Kevin gerade ganz charmant,
dass er längst draußen wäre, wenn er eher auf der Liste gestanden hätte :D

Sie zweifelt auch die ganzen Sprüche an, man würde das Geld jedem gönnen.
Das Geld wolle man doch selber, wenn die anderen im Finale seien,
das könne man jedem gönnen.

Sie rät ihm mehrfach, sich draußen alles in Ruhe anzusehen,
im hause hätte sie seine Lästereien über sie auch nicht mitbekommen :D

Ich mag Bianca zwar auch nicht sehr, aber Recht hat sie. Soll er doch mal ins Grübeln kommen. :yes:

Derweil erklärt Caro gerade Marcel, das jeder Mensch der Augen im Kopf hat,
doch sehen würde, was das für eine Asifrau ist (Bianca)
...

Ehrlich gesagt verstehe ich Marcel nicht so ganz. Caro erzählt ihm, das seine Schwester sogar im Anti-Caro-Club ist. Er schimpft auf sie und fragt ob sie doof ist.
Caro lästert über Melly und Jenny.
Jetzt kommt Melly, sie grüßt ihn von seiner Familie, seiner Omse, seinen besten Freunden und sie erzählt ihm total was anderes als Caro und versucht ihm die Augen über die beiden zu öffnen, warum ist er dann so hin- und hergerissen?
Er hat doch noch nicht gesehen was alles gezeigt wurde, aber wenn die komplette Familie und Freunde hinter Melly stehen, dann wüßte ich doch wem ich trauen kann und wem nicht.
Er muß doch mitkriegen das Calex falsch sind bis sonstwohin. :gruebel:

Spanner
02.07.2008, 11:02
Ich bin sehr unsicher Mohrle.

Ich habe die beiden gestern im Bett gesehen, wo sie ihm geraten hat rauszugehen,
weil es das nicht wert sei und die Beziehung wichtiger sei.
Das war nicht geschauspielert und wenn die beiden wirklich ineinander verliebt wären,
hätte das anders ausgesehen, jedenfalls was Caro angeht.

Es könnte allerdings sein, dass Alex in sie verliebt ist und sie nicht so recht will.
Und eine Melly hat auch nicht mehr gesehen als wir, von wegen die poppen schon länger.

Mohrle
02.07.2008, 11:14
Ich bin sehr unsicher Mohrle.

Ich habe die beiden gestern im Bett gesehen, wo sie ihm geraten hat rauszugehen,
weil es das nicht wert sei und die Beziehung wichtiger sei.
Das war nicht geschauspielert und wenn die beiden wirklich ineinander verliebt wären,
hätte das anders ausgesehen, jedenfalls was Caro angeht.

Es könnte allerdings sein, dass Alex in sie verliebt ist und sie nicht so recht will.
Und eine Melly hat auch nicht mehr gesehen als wir, von wegen die poppen schon länger.

Ich habe das gestern auch gesehen, und da hab ich auch so gedacht. Es kam wirklich sehr ehrlich und auch spontan rüber. Aber im Hinterstübchen hab ich dann wieder gegrübelt, ob das alles nur Tarnung ist und ob sie dadurch besser dastehen will. So nach dem Motto, ich will ja nichts von ihm, er soll seine Beziehung retten.
Das Problem ist halt, die haben alle bisher so verarscht, das man denen auch schlecht was glauben kann.

Mit Melly hast Du Recht, aber das ist einfach ne Retourkutsche von ihr ... sie ist einfach stinkig auf die beiden. Und nach den ganzen Sachen die man gesehen hat, da kann man ja auch vermuten das da vorher auch mehr war als nur der Kuß.

Dione
02.07.2008, 13:09
Die tun mir ehrlich mal richtig leid da drinnen.
Die 3 Mädels machen es richtig, sie halten sich raus.
Isi und Mandy haben scheinbar regelrecht dicht gemacht,
sie hören sich zwar alles an, antworten aber kaum darauf.
Isi wirkt mir bei der ganzen Sache eh am Schlausten, Kevin und Marcel gehen ab wie kleine Kinder. :umkipp:
Bianca, Melly und Caro sollten eine Stunde der Wahrheit kriegen, damit endlich klar ist, sie erzählen alle nur ihre Wahrheit und mehr nicht. Zum Kotzen...

Rumpeldipumpel
02.07.2008, 13:24
Diese CUTs nerven. :evil4:
BB zensiert, obwohl sie doch "alles sagen dürfen" - wie passt denn das jetzt zusammen?!

Blue
02.07.2008, 13:58
Ist das zum kotzen wie Alex jetzt auf die Tränendrüse drückt. dat hätt er sich vorher überlegen müssen.

Und wat soll der Spruch, er fühlt sich zu hause nicht wohl? Na dann braucht er doch nicht flennen wenn seine Koffer vor der Tür stehen :rolleyes:

Seepferdchen
02.07.2008, 14:12
das Ganze kommt mir vor, wie in der Schule wenn 2. Klässler sich streiten

Ela
02.07.2008, 14:17
Also jetzt mal ehrlich: Ich kann den ganzen Mist der da drinnen abgeht nicht nachvollziehen. Warum sind jetzt die ganzen EX nochmal eingezogen? :gruebel: Wenn die versuchen würden die Finalisten fertig zu machen oder zu verunsichern, könnt ich die ganze Aktion ja noch verstehn. Aber so. Die sind doch lediglich da nochmal rein gegangen um sich gegenseitig in der Öffentlichkeit mit Dreck zu bewerfen. Können die das nicht draußen machen? :kotz1:

Spanner
02.07.2008, 14:25
Na ja, zumindest Kevin und Marcel sind schwer verunsichert
und wissen nicht, wem sie glauben sollen.

Isi, Tanja und Mandy machen es klüger, sie hören es sich an,
halten sich aber völlig heraus.....erstaunlich für Frauen :D

Meine Theorie zu Calex: er sagte ja, Tanya wisse, er fühlt sich nicht wohl derzeit
zu Hause und weiss nicht warum. Na weil er sich verliebt hat und sich nicht entscheiden kann.
Ich denke, er hat um Bedenkzeit gebeten und die ist für Tanya nun vorbei.

User102507
02.07.2008, 14:40
Wenn ihm seine Tanya doch so wichtig ist, warum zeigt er sich weiter mit Caro in der Öffentlichkeit und zieht dann noch als krönender Abschluss ins Haus? Um den Leuten zu demonstrieren, seht her, wir sind "nur Freunde"? Ich verstehe diesen Idioten nicht. Der braucht jetzt nicht rumzuheulen.....hätte er doch zu Hause bei seiner Tanya bleiben können. Es hat ihn niemand gezwungen, wieder mit Caro ins Haus zu ziehen. Dieser Lackaffe. Ich kann die blöden Fressen von den beiden nicht mehr sehen :kotz:

schneggi
02.07.2008, 14:43
und weil Tanya nicht erreichbar ist, statet er mal weinerlich für sie und bleibt bis Freitag? ich glaub ich spinn. so ein asshole. bin ich froh, wenn die beiden Plinsen am Freitag wieder abhauen eh!

User102507
02.07.2008, 14:46
und weil Tanya nicht erreichbar ist, statet er mal weinerlich für sie und bleibt bis Freitag? ich glaub ich spinn. so ein asshole. bin ich froh, wenn die beiden Plinsen am Freitag wieder abhauen eh!

Was sind denn Plinsen? :clol: :clol: :clol:

Du vertehst aber auch gar nichts, Schneggi....was soll er denn jetzt zu Hause, sie ist doch nicht erreichbar. So können ihn aber doch bis Freitag noch viele Menschen leiden sehen. :sleep2::sleep2:

schneggi
02.07.2008, 15:08
boah ich könnte da mal reinmarschiern eh! Sera hat ihm eindeutig gesagt: ja es war so, Tanya hat das und das und so uns so war es.....und da bleibt er seelenruhig da hocken?

schneggi
02.07.2008, 16:12
Was war das denn jetzt für ne Ansage?

"Bewohner! Das Sprechzimmer arm ist bis auf weiteres gesperrt. In absoluten Notfällen könnt ihr es natürlich weiterhin benutzen"

es wurde wohl gesagt: in Notfällen kann man das spz reich nutzen....?

Blue
02.07.2008, 16:49
Oder so :confused:

Mohrle
02.07.2008, 17:10
Was sind denn Plinsen? :clol: :clol: :clol:

....

Plinsen sind Eierkuchen, so kenne ich das.

schneggi
02.07.2008, 17:41
:hm: Sprachliche Verwendung: „Du Plinse!“ oder „So ’ne Plinse!“ wird aus dem Altmärker-Platt heraus auch als gutmütiges Schimpfwort verwendet, etwa gleichbedeutend mit „Du Jammerliese!“ (von „plinsen“ für „weinen“, „heulen“, „jammern“). In Sachsen hingegen bedeutet es so viel wie „Dummkopf“, „Dussel“.

aus wiki

Mohrle
02.07.2008, 18:29
:hm: Sprachliche Verwendung: „Du Plinse!“ oder „So ’ne Plinse!“ wird aus dem Altmärker-Platt heraus auch als gutmütiges Schimpfwort verwendet, etwa gleichbedeutend mit „Du Jammerliese!“ (von „plinsen“ für „weinen“, „heulen“, „jammern“). In Sachsen hingegen bedeutet es so viel wie „Dummkopf“, „Dussel“.

aus wiki

Wieder was dazu gelernt ... obwohl die Altmark eigentlich gerade mal 10 km von hier ist kannte ich das auch nicht.

Was ich mich frage, wieso verwendest Du im Zusammenhang mit Calex ein gutmütiges Schimpfwort? Mir wären da zig andere eingefallen. :ygrins:

User102507
02.07.2008, 18:42
Vielen Dank für eure nette Beschreibung :knuddel3:

Ich hätte da auch ganz andere Ausdrücke :D

Mohrle
02.07.2008, 19:14
Kevin kennt mich :hm:

Er sagte gerade, Rainer, du bist ein Idiot.
Was bildet der Mops sich ein....:D
...

:clol:

schneggi
02.07.2008, 19:17
Wieder was dazu gelernt ... obwohl die Altmark eigentlich gerade mal 10 km von hier ist kannte ich das auch nicht.

Was ich mich frage, wieso verwendest Du im Zusammenhang mit Calex ein gutmütiges Schimpfwort? Mir wären da zig andere eingefallen. :ygrins:

mir auch, aber dann werd ich hier gesperrt :D

Mohrle
03.07.2008, 11:03
... BB ermahnte ihn dann, dass nicht Marcel den RB weckt sondern Big Brother.
Man schickte alle wieder hoch ins dunkle Zimmer, um dann alle ordnungsgemäß
mit Musik zu wecken (da war es fast schon halb 11)

:hm:

Haben die jetzt völlig nen Schuß oder was? Der bei BB im Moment was zu sagen hat, der ist wohl ein wenig ( profilierungssüchtig ? )? :gruebel:
Heißt das so? Ich meine, wenn jemand mal was zu sagen hat und dann gleich den großen Mann macht. Solche Chefs, die wir alle lieben.

Spanner
03.07.2008, 11:28
Vielleicht braucht man Bilder von einem ordentlichen Wecken für die TZF :D

Mohrle
03.07.2008, 12:07
@ alle Live-Berichterstatter

Folgendes habe ich im Gästebuch von BB-Radio gefunden:

das hat caro gestern im Haus gesagt...... so denkt sie also über uns

Caro sitzt am Tisch bei Steffi und Serafino und läst sich über UNS Tagebuch schreiber aus .Wörtlich die Doofen Pläties da drausen bekommen Harz 4 und haben nichts anderes zu tun als in die Glotze zu kucken und dann über uns so ne Scheiße schreiben in den Foren .Die kennen einen nicht mal und beleidgen uns BW und die Rechtschreibfehler da weiß man gleich alles über die Idioten in den Foren.

Quelle (http://www.bigbrother-radio.de/)

Hat jemand von Euch das auch gehört bzw. gelesen das sie das gesagt haben soll? Wenn ja, das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten.

Dione
03.07.2008, 12:13
Würde zu Caro passen, die muss ja nur noch Foren lesen, soviel wie die darüber erzählt. :umkipp:

Spanner
03.07.2008, 12:18
Hab ich nicht gehört, aber mal ehrlich Mohrle,
ich finde, ganz so Unrecht hätte sie da nicht.
Man muss sich nur mal umschauen im Internet....

User102507
03.07.2008, 12:24
@ alle Live-Berichterstatter

Folgendes habe ich im Gästebuch von BB-Radio gefunden:

Quelle (http://www.bigbrother-radio.de/)

Hat jemand von Euch das auch gehört bzw. gelesen das sie das gesagt haben soll? Wenn ja, das ist ja an Arroganz kaum noch zu überbieten.

Von Caro habe ich nichts anderes erwartet. Für mich ist sie ein menschliches Wrack. Auf ihr Abi braucht sie sich doch nichts einzubilden. Bis jetzt hat sie doch noch keinen Cent verdient. Man muss nicht unbedingt gebildet sein, um einen guten Charakter zu haben. Caro kann gut über andere Leute herziehen, aber einstecken kann sie nichts. Sie ist ein ganz armes Würstchen.

User102507
03.07.2008, 12:26

Sie kann aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ich finde, sie bildet sich auf ihr Abi viel ein und das erwähnt sie auch immer wieder.

Dione
03.07.2008, 12:31
Sie kann aber nicht alle über einen Kamm scheren. Ich finde, sie bildet sich auf ihr Abi viel ein und das erwähnt sie auch immer wieder.
Ich bin kein Caro-Fan, aber das mit dem Abi kann ich teilweise nachvollziehen. Das hat was von Rechtfertigung, weil sie selbst weiß, sie kann mit 19 (logischerweise) noch nicht viel vorweisen.

Spanner
03.07.2008, 12:36
Antwort von Tanya ......

Spanner
03.07.2008, 12:58
Nochmal zu Caro, ich glaube nicht, dass sie sich übermässig etwa einbildet.
Sie gibt nur überspitzt die Phrasen wieder, mit denen sie draußen betitelt wurde.
"Die hübsche Germanistikstudentin" etwa, die zu dämlich ist, ein Gedicht auswendig zu
lernen.

Man muss sich wirklich mal den Schwachsinn durchlesen, der so über alle Bewohner
verzapft wird. Da haben tatsächlich einige scheinbar ihren Lebensinhalt darin gefunden,
Leute, die sie nur aus dem TV kennen, fertigzumachen, zu beleidigen
und runterzuziehen, und das aus der sicheren Anonymität des Inet.

Gegenübertreten würden die den Kandidaten nie und die machen mir manchmal
genau so Angst, wie solche wie gestern im Radio, die bei Hassan zu Hause
anrufen und die Mama fragen, was denn dran sei an den Gerüchten,
die Bianca da im Haus verbreitet. Schuss nicht gehört.....:D

Dione
03.07.2008, 13:04
Antwort von Tanya ......
Dann hatte Bianca wohl doch recht, aber sich grad die als Übermittlerin auszusuchen, versteh ich nicht so ganz.

Rumpeldipumpel
03.07.2008, 13:08
Warum wird er gefragt, was er morgen machen wird? Wenn schon, dann müsste die Frage heißen, was er heute macht. Jetzt aber hopp hopp, Alex.

Mohrle
03.07.2008, 13:10

Es mag ja sein das einige so sind, aber das ist wieder ne Verallgemeinerung von ihr und sie schert alle über einen Kamm.

Also Spanner, Du bist dann ein doofer Plättie, kriegst Hartz 4 und hast nichts anderes zu tun als vor der Glotze zu schauen. :ygrins:

Dione
03.07.2008, 13:15
Es mag ja sein das einige so sind, aber das ist wieder ne Verallgemeinerung von ihr und sie schert alle über einen Kamm.

Wer verallgemeinert nicht? Das ist in BB Foren mitunter das Schlimmste, von daher kann ich Caro da schon verstehen, dass sie einen Hals schiebt und sowas raushaut. Bringt natürlich nix und zeigt nur, dass sie halt doch ein kleines "Dummchen" ist.

Blue
03.07.2008, 13:19
Na dann werd ich auch mal Hartz IV beantragen, damit ich meinem Image auch gerecht werde :rofl:

Spanner
03.07.2008, 13:27

Also Spanner, Du bist dann ein doofer Plättie, kriegst Hartz 4 und hast nichts anderes zu tun als vor der Glotze zu schauen. :ygrins:

Bis auf Hartz 4 stimmt alles :D

Seepferdchen
03.07.2008, 13:48
Was meint die eigentlich,was geschieht wenn sie ins BB Haus geht?
Dass keiner über sie redet?
Das ist doch Sinn und Zweck von BB!
Oder hat sich das bis zur Fluse noch nicht rumgesprochen?

schneggi
03.07.2008, 15:02
Caro ist echt der letzte Mensch auf Erden: da siehste mal wieder, wegen der liveshow, da haben sie uns auch was gefragt... blablabla kann die sich eigentlich vorstellen, dass Dinge einfach passieren, ohne dass BB da Regie führt und dass es ausnahmsweise mal nicht darum geht, wie sie in der tzf aufgearbeitet wird? und was macht die Arschgeige? anstelle jetzt sofort noch rauszugehen ? er droht mit Anwalt :clol: ich krieg mich nimmer ein

Seepferdchen
03.07.2008, 15:04
wer droht mit Anwalt????????????

schneggi
03.07.2008, 15:13
joa :rofl: der hat Nerven :D

Alex und Caro sprechen wieder über die Sache. Alex vermutet, dass jemand seine Finger im Spiel gehabt hätte. Er will sich in dem Fall einen Anwalt nehmen. Das hätte er eigentlich schon längst machen sollen.

..und Cut!

http://www.ioff.de/showthread.php?t=303756&page=4

Kiki
03.07.2008, 15:16

Deswegen habe ich mich damals bei euch angemeldet, weil hier der Ton, das Niveau und die Qualität anders ist als in den anderen BB Foren. :czwinker:

Rumpeldipumpel
03.07.2008, 15:31
Deswegen habe ich mich damals bei euch angemeldet, weil hier der Ton, das Niveau und die Qualität anders ist als in den anderen BB Foren. :czwinker:

:yes1:

User102507
03.07.2008, 15:38
Ja, Niveau haben wir :D

Blue
03.07.2008, 16:18
joa :rofl: der hat Nerven :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=303756&page=4

Die Fotos in dem Thread sind geil. Die bedröppelten Gesichter :lol:

Aber wat soll die Kacke mit dem Anwalt? Wen will er denn verklagen, und vor allem... weswegen? Weil die Wahrheit ans Licht kam?

Der hat doch den letzten Schuß nicht mehr gehört :umkipp:

Spanner
03.07.2008, 16:49
Miss Marzahn has just left the building :D

Blue
03.07.2008, 17:02
Is keen Valust :D

Blue
03.07.2008, 17:09
Fällt mir das nur auf oder bemerkt ihr das auch?

Mandy frisst immer als ob es kein morgen mehr gäbe. Egal ob Stullen, Rührei oder sonstwas... die isst so hektisch wie sie in ihrem ganzen Wesen ist.
Mampf mampf mampf... Teller leer.

War gerade eben wieder sehr gut zu beobachten.

Bei der Essweise würd ich Magenbeschwerden kriegen.

Seepferdchen
03.07.2008, 17:17
vielleicht hat sie "Verlustängste"? http://i28.tinypic.com/oumihz.gif

Blue
03.07.2008, 17:19
Sag jetzt nicht, weil se aussm Osten kommt :D

Kiki
03.07.2008, 17:26
Caro muss einen Brief vorlesen:

Caro und Alex müssen das Haus verlassen.

PK: na endlich :hurra:

Ist das war, keine Verar.....?

Oh danke BB. :hurra:

Spanner
03.07.2008, 17:27
Ob Melly wohl gerade hinters Haus kotzt ? :D

Kiki
03.07.2008, 17:27
Läuft wohl nicht so wie geplant ?? :phehe:

Na das mit dem Anwalt fand BB wohl mäßig witzüsch... :plol:

Kiki
03.07.2008, 17:28
Ob Melly wohl gerade hinters Haus kotzt ? :D

Unter den Umständen wäre sie wohl gerne geblieben. :sweet5:

Tja BB hat sie nicht umsonst vorher rausgeschickt. :engelgrin:

Blue
03.07.2008, 17:34
Unter den Umständen wäre sie wohl gerne geblieben. :sweet5:

Tja BB hat sie nicht umsonst vorher rausgeschickt. :engelgrin:

Geschickt? Ist sie nicht freiwillig gegangen?

Dione
03.07.2008, 17:35
Ist Melly etwa wieder freiwillig gegangen? :umkipp:
Und weiß man, wieso Alex und Caro gehen mussten?

Kiki
03.07.2008, 17:36
Geschickt? Ist sie nicht freiwillig gegangen?

Schon, aber BB hat doch gesagt Melly verlaß das Haus und dann erst den Brief vorlesen lassen. :czwinker:

Spanner
03.07.2008, 17:37
Beim erstenmal wurde Melly ja rausgewählt, wollte allerdings dauernd gehen.

Calex seien einen Tag länger drin als die anderen, mehr gab es nicht als Erklärung.
Caro meinte eben, nur Melly hätte immer von Freitag gesprochen als Termin für alle.

Macht alles keinen wirklichen Sinn mehr....

Blue
03.07.2008, 17:37
Ist Melly etwa wieder freiwillig gegangen? :umkipp:
Und weiß man, wieso Alex und Caro gehen mussten?

Also ich hab das mit Melly so mitbekommen dass sie freiwillig ging. Weil ihr Freund heute Geburtstag hat, und im Haus sich keiner um sie gekümmert hat.
Calex sind schon einen Tag länger drin als geplant, also raus.

Kann mich auch irren, 24 Stunden kann ich mir das nicht antun :D

Kiki
03.07.2008, 17:38
Alex Gesicht spricht gerade Bände :lol:

"Wohin soll ich jetzt? Wo schlaf ich?" :rofl:

Das verstehe ich nicht, wozu sind denn freunde da?

Und er betont doch immer, daß Fluse eine so gut Freundin ist.

Blue
03.07.2008, 17:38
Das verstehe ich nicht, wozu sind denn freunde da?

Und er betont doch immer, daß Fluse eine so gut Freundin ist.

Na dann fröhliches poppen :D

Blue
03.07.2008, 17:39
Schon, aber BB hat doch gesagt Melly verlaß das Haus und dann erst den Brief vorlesen lassen. :czwinker:

Der Brief betraf ja nur Calex.

Susi
03.07.2008, 17:40
Aber Fluses Eltern werden sich freuen, wenn sie da mit Alex auftaucht. :clol:

Blue
03.07.2008, 17:41

Besonders ihre Mama :lol:

Susi
03.07.2008, 17:41
Besonders ihre Mama :lol:

Ja :lol:

Blue
03.07.2008, 17:45
Sind die jetzt schon raus? Wenn ja, wo blieb die Abschiedsszene?

War nur mal pinkeln...... ach neee... die Fluse packt gerade.

Oki, Frage hat sich erledigt :D

Kiki
03.07.2008, 17:47
Der Brief betraf ja nur Calex.

Also noch mal langsam, es geht nur um den zeitlichen Ablauf:

Melly will das Haus verlassen ( selber, freiwillig )..... Melly verabschiedet sich....von BB kommt die Durchsage: Melly verlasse jetzt das Haus..... Melly geht....BB läßt den Brief vorlesen....

BB hätte auch sagen können Melly belib noch oder bevor die Durchsage kommt verlaß das Haus, den Brief verlesen lassen oder bei Mellys Ankündigung ( ich nehme an zu BB im SPZ ) sagen können Calex geht eh heute.

So nun klar was ich meinte? :pbussi:

Kiki
03.07.2008, 17:49

Tja schon Mist, wenn man einen halben Teenie angräbt, der noch bei Mama wohnt. :plol:

Blue
03.07.2008, 17:51
Also noch mal langsam, es geht nur um den zeitlichen Ablauf:

Melly will das Haus verlassen ( selber, freiwillig )..... Melly verabschiedet sich....von BB kommt die Durchsage: Melly verlasse jetzt das Haus..... Melly geht....BB läßt den Brief vorlesen....

BB hätte auch sagen können Melly belib noch oder bevor die Durchsage kommt verlaß das Haus, den Brief verlesen lassen oder bei Mellys Ankündigung ( ich nehme an zu BB im SPZ ) sagen können Calex geht eh heute.

So nun klar was ich meinte? :pbussi:

Ja, nu is klar.

Aber ob das was geändert hätte?

Dione
03.07.2008, 17:52
Ach stimmt ja, Melly wurde damals rausgewählt. Ich hatte in Erinnerung, sie wäre freiwillig gegangen, weil sie damals nur rumgeheult hat. :D
Aber wieso zieht die wieder für ein paar Tage ein, um dann dieselbe dumme Show, von wegen keiner kümmert sich um sie, abzuziehen? Und dann noch der Geburtstag von Doofie Marvin. Das hat sie doch vorher gewusst, wär sie halt erst gar nicht eingezogen. :umkipp:

Blue
03.07.2008, 17:53
Ach stimmt ja, Melly wurde damals rausgewählt. Ich hatte in Erinnerung, sie wäre freiwillig gegangen, weil sie damals nur rumgeheult hat. :D
Aber wieso zieht die wieder für ein paar Tage ein, um dann dieselbe dumme Show, von wegen keiner kümmert sich um sie, abzuziehen? Und dann noch der Geburtstag von Doofie Marvin. Das hat sie doch vorher gewusst, wär sie halt erst gar nicht eingezogen. :umkipp:

Das wirft wieder den Gedankengang auf, warum ist Alex mit Caro wieder eingezogen, wenn ihm doch soviel an seiner Tanya liegt? :hm:

Dione
03.07.2008, 17:55
Das wirft wieder den Gedankengang auf, warum ist Alex mit Caro wieder eingezogen, wenn ihm doch soviel an seiner Tanya liegt? :hm:
Der wollte doch nur auf der Couch erwähnen, dass seine Tanya ja soooooo hinter ihm steht und eine ganz tolle Frau ist. :pfeif:

Rumpeldipumpel
03.07.2008, 17:58

Ich vermute mal, er und Caro wollten sich rehabilitieren: gemeinsam rein und auch gemeinsam übernachten, aber nur rein freundschaftlich.
Das sollte eine Demonstration der rein platonischen Freundschaft werden. Und dass Caro sich so besorgt wegen Tanya gezeigt hatte bei den nächtlichen Gesprächen, stößt in die gleiche Demo-Richtung.
Alles Show. Wo könnten sie das besser als hier, um auch wirklich ihre Kritiker von damals zu erreichen? :engelgrin:

schneggi
03.07.2008, 17:58
Die Fotos in dem Thread sind geil. Die bedröppelten Gesichter :lol:

Aber wat soll die Kacke mit dem Anwalt? Wen will er denn verklagen, und vor allem... weswegen? Weil die Wahrheit ans Licht kam?

Der hat doch den letzten Schuß nicht mehr gehört :umkipp:

er will bestimmt BB verklagen, weil in der liveshow die falschen Fragen gestellt wurden :D

Blue
03.07.2008, 18:03
Der wollte doch nur auf der Couch erwähnen, dass seine Tanya ja soooooo hinter ihm steht und eine ganz tolle Frau ist. :pfeif:

Das ham wir ja nu gesehen :lol:

Rumpeldipumpel
03.07.2008, 18:03
Die erzählen von den Foren im Internet als wären sie alle jetzt erst erstanden. Das ist mir unverständlich: sie bewerben sich ins Haus ohne die Lage zu peilen? :muell:

Blue
03.07.2008, 18:05
Ich vermute mal, er und Caro wollten sich rehabilitieren: gemeinsam rein und auch gemeinsam übernachten, aber nur rein freundschaftlich.
Das sollte eine Demonstration der rein platonischen Freundschaft werden. Und dass Caro sich so besorgt wegen Tanya gezeigt hatte bei den nächtlichen Gesprächen, stößt in die gleiche Demo-Richtung.
Alles Show. Wo könnten sie das besser als hier, um auch wirklich ihre Kritiker von damals zu erreichen? :engelgrin:

Jepp, Hand in Hand rein und wieder in einem Bett übernachten. Und dann wieder diese Drückerei im Garten :rolleyes:

Gott sei Dank hats Tanya nu endlich mal geschnallt. Hoffentlich lässt sie sich von dem Vogel nicht wieder einlullen.

Blue
03.07.2008, 18:07
er will bestimmt BB verklagen, weil in der liveshow die falschen Fragen gestellt wurden :D

Da kann ich schon mal sagen.... Erfolgsaussichten gleich Null :D

Dione
03.07.2008, 18:09
BB hätte lieber Tanya ins Haus packen sollen, samt der Müllsäcke. :joke: Die ganze Geschichte hat was von einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen.

Kiki
03.07.2008, 18:11
BB hätte lieber Tanya ins Haus packen sollen, samt der Müllsäcke. :joke: Die ganze Geschichte hat was von einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen.

Das habe ich auch schon gedacht, aber die wollte bestimmt nicht.

schneggi
03.07.2008, 18:12

:rofl: richtig, ich hätte auch nicht gedacht dass mich diese Staffel nun doch noch mal so interessieren wird :cschaem:

Blue
03.07.2008, 18:13
Das habe ich auch schon gedacht, aber die wollte bestimmt nicht.

Ist eben schlauer als ihr blöder Vollpfosten.

Blue
03.07.2008, 18:15
Mich wundert ja dass der Ösi-Blödi diesmal nicht sein Rehlein dabei hatte :D

Kiki
03.07.2008, 18:16
Ist eben schlauer als ihr blöder Vollpfosten.

:top: genau das meinte ich damit. :engelgrin:

Kiki
03.07.2008, 18:18
Mich wundert ja dass der Ösi-Blödi diesmal nicht sein Rehlein dabei hatte :D

Oh ich dachte dieses blonde Extensionsding was er dabei hat ist sein Rehlein. :plol:

Blue
03.07.2008, 18:20
Oh ich dachte dieses blonde Extensionsding was er dabei hat ist sein Rehlein. :plol:

Haste die Extensions gesehen? Die sahen ja grottig aus :lol:

Selbst Sera ist daran verzweifelt :D

Kiki
03.07.2008, 18:21
Haste die Extensions gesehen? Die sahen ja grottig aus :lol:

Selbst Sera ist daran verzweifelt :D

Deswegen kam ich ja auf diese Bezeichnung, sonst sage ich ja auch immer Fluse. :engelgrin:

Blue
03.07.2008, 18:23
Deswegen kam ich ja auf diese Bezeichnung, sonst sage ich ja auch immer Fluse. :engelgrin:

Fluse ist jetzt nicht mehr aktuell, Schrubber triffts eher. :D
Sah ja fürchterlich aus. Als er ihr da in den Haaren rumwurschtelte, da waren voll die verfilzten Knoten zu sehen. Eklig! :kotz:

Kiki
03.07.2008, 18:25
Wie wäre es mit Wischmop....oder Vileda, eben wegen Wischmop. :plol:

Freunde von uns hatten mal so einen wuscheligen Hund der sah aus wie ein Flokatie da haben wir ihn alle Vileda genannt.

Blue
03.07.2008, 18:27
Würde passen :D

Grisu
03.07.2008, 18:30

Des Geldes wegen :gruebel:
Ich glaube schon, das die dafür Geld bekommen.

Blue
03.07.2008, 18:30
So, ich geh jetzt erst mal http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e010.gif Bin zur TZF erfrischt wieder da :D

Seepferdchen
03.07.2008, 18:46
So, ich geh jetzt erst mal http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e010.gif Bin zur TZF erfrischt wieder da :D

nicht zu weit raus schwimmen :D

ich denke auch, dass die nur wegen der Kohle rein sind :zwinker:

Blue
03.07.2008, 19:01
Grad noch so geschafft... nu ab zum TZF :D

Blue
03.07.2008, 19:16
Bitte unbedingt TZF angucken. Alex bittet BB "könnt ihr das "ich liebe dich über alles" rausnehmen?"

Ist das ein .........

Kiki
03.07.2008, 19:23
Weiß jemand warum die schon wieder bzw. noch immer in den SZ sind.

Spanner
03.07.2008, 19:51
Vorbereitungen auf die Abschlussparty.

Raclette bei getrennten Bereichen :hm:

schneggi
03.07.2008, 19:59
Vorbereitungen auf die Abschlussparty.

Raclette bei getrennten Bereichen :hm:

na ich hoffe, die machen dann ab morgen wenigstens die Bereiche auf, wenn der Besuch weg ist

Beeri
03.07.2008, 19:59
Also diese Mal is aber ein totaler Bereichstrennungsfreak am Start bei BB!!!

Spanner
03.07.2008, 20:19

Na na, so gehts aber nicht oder war etwa die Rede von einer Shower Hour ?? :D

Blue
03.07.2008, 20:27
Bei mir ja :D

Blue
03.07.2008, 20:31
Ich hab Caros HP gefunden und konnte mir folgenden Kommentar nicht verkneifen.
Wobei ich mich mächtig zusammen reißen musste.

Hallo Caro, hallo Alex.
Zuerst fand ich euch sympatisch. Aber ihr habt euch zur Lachnummer der Nation gemacht.
Warum streitet ihr alles ab, was eh ganz Deutschland mitbekommen hat?
Alex ist echt das Letzte, Gott sei Dank nicht unserer Nation entwachsen. Lügen bis zum letzten Ende.
Und noch ein Wort an dich Caro. Du bezeichnest Leute, die in Forentagebüchern schreiben als Hartz IV Empfänger und Pläties, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen.
Damit machst du dir keine Freunde.
Ich selbst beziehe weder ALG noch Hartz IV, trotzdem kann ich es mir leisten, den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen. Du solltest mal denken bevor du redest und alle über einen Kamm scherst.
Die Aussage von BB "hübsche Germanistikstudentin" schützt nicht davor, als Depp der Nation dazustehen.
Auf ein Abi braucht sich heutzutage niemand mehr etwas einbilden.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ihr beiden seid für mich das verlogenste Paar überhaupt. Allein schon wie du über Tanya geredet hast. Dir musste doch klar sein, dass das ausgestrahlt wird.
Aber ihr leidet beide an Realitätsverlust. Eure Schönrederei durften wir ja wochenlang bewundern, das hat ja nun Gott sei Dank ein Ende.
Tut euch und der Welt einen Gefallen und verschwindet von der Bildfläche.
Und ich gratuliere Tanya zu diesem Schritt, hoffentlich lässt sie sich von Alex nicht wieder einlullen.
MfG Blue
PS: hat die Germanistikstudentin dieses Forum entworfen? Glückwunsch! "Gebe diesen Zahlencode ein" :lol:

Blue
03.07.2008, 20:32
Bin ja mal gespannt ob das im Gästebuch erscheint oder kommentarlos gelöscht wird :D

Blue
03.07.2008, 20:38
Wer seinem Unmut Luft machen will, hier gehts

http://www.umfli.de/bbcaro/index.php?option=com_easybook&Itemid=29

Rumpeldipumpel
03.07.2008, 20:54
Tatsächlich: sie erdreistet sich wirklich, ihrer HP den Titel "Sweet Caro" zu geben. :hm:

Sie sollte wissen, dass Sweeties klebrig und unansehlich werden, wenn's mal heiß wird. :joke:

Spanner
03.07.2008, 20:56
Die Seite hat Umfli gemacht, gab es schon als sie noch im Haus war.
www.umfli.de (http://www.umfli.de) der macht viel für mehrere Bewohner und schiesst auch
immer die ganzen Fotos bei den Partys. Sowas wie der Ex BB - Hofberichterstatter :D

Mohrle
03.07.2008, 23:41
Bin ja mal gespannt ob das im Gästebuch erscheint oder kommentarlos gelöscht wird :D

Also Blue, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber Dein Eintrag paßt wohl nicht so ganz ins Konzept von Sweet Caro. Habe mir nur die ersten 4 Seiten angeschaut und nur Lobhudeleien gelesen. Kein Wunder wenn sie so abdreht. :umkipp:

Grisu
04.07.2008, 06:49
Hallo Blue,
dein Posting ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen.

Rumpeldipumpel
04.07.2008, 07:56
Das ist ein Zeichen für Schwäche. :evil4:
Die lässt tatsächlich nur die positiven Zuschriften stehen - ungeheuerlich.

Kiki
04.07.2008, 08:19
Das ist ein Zeichen für Schwäche. :evil4:
Die lässt tatsächlich nur die positiven Zuschriften stehen - ungeheuerlich.

So kann man sich die Stimmung hier draußen natürlich auch schön reden, paßt zu ihrem Charakter. :mauer:

schneggi
04.07.2008, 08:25
:offtopic:

User102507
04.07.2008, 09:59
Ich wollte es auch mal testen und hab mir erlaubt, gegen sie zu schreiben.......wurde natürlich gelöscht. Dabei habe ich ganz harmlos geschrieben, weil ich mir schon dachte, dass Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen, nicht gezeigt würden. Aber die lassen ja gar keine Kritik zu. Das sagt doch wirklich alles.

snoopy1202
04.07.2008, 15:04
Miss Caro zieht es eben vor, negatives von ihrer Homepage zu verbannen. Und sei es noch so sachlich.
Kritik geht ihrer Meinung "gaaa nich", also weg damit.

Sorry, aber armseeliges Verhalten. Sie lebt in einer Wunschwelt und da ist es doch von Vorteil wenn man einen Löschbutton hat um das Unangenehme zu entfernen. Im Schönreden ist sie ja Weltmeisterin.

Meine sachliche Kritik an ihrer Person und Art in ihrem Gästebuch wurde übrigens auch gelöscht.
Sorry für den Ausdruck, aber mir kommt das Kotzen, wenn ich das Rumgeschleime dort lese "Caro du bist so super" "Caro weiter so" "Caro wir stehn hinter dir" blablabla

Ihr Gästebuch ist IHR Beweis, das sie bei den Zuschauern so toll ankommt, wie sie behauptet hat.
Wir wissen es besser, viele andere wissen es auch besser und die übrigen Bewohner werden es nach dem 7.7. auch erfahren.

Die Anti-Caro-Fangruppe im StudiVZ ist seit Montag auf über 500 Mitglieder gewachsen und es werden ständig mehr.
In der BigBrother-Gruppe hingegen, wird man teilweise blöd von der Seite angequakt wenn man was gegen Caro oder Alex schreibt. Schaut man da mal auf die Moderatorenliste, findet man darin eine Caroline Podleschka, Carmen Podleschka und einen Alex Stark.

Die versuchen von vorne bis hinten die Realität zu manipulieren. Nicht weil sie fälschlicherweise in die Kritik geraten sind, sondern weil sie wissentlich Fehler gemacht haben, gelogen haben (und es immernoch tun), diese nicht eingestehen und jetzt verzweifelt versuchen das Ding in die Gegenrichtung zu lenken. Komme was wolle und ohne Rücksicht auf Verluste.
Da gibt es ein tolles Sprichwort, was meiner Meinung nach gut paßt.
"Getroffene Hunde bellen"

So, das war mein Senf zum Thema Caro und Alex. Ich bin froh, das die Beiden wieder aus dem Haus "geräumt" wurden. So kann man jetzt die letzten Tage BB geniessen, ohne das man Bauchkrämpfe bekommt.

Blue
04.07.2008, 15:10
Hallo Blue,
dein Posting ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen.

Scheint mir auch so :lol:

Dabei war ich doch höflich. Ich hätt auch noch ganz anders gekonnt :D

Blue
04.07.2008, 15:13
@Snoopi: Da sagste was wahres :ja:

schneggi
04.07.2008, 15:15
mal zurück zum Thema!

was is mit Isi? guckt grad jemand und kann was sagen?

Blue
04.07.2008, 15:17
Also Blue, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber Dein Eintrag paßt wohl nicht so ganz ins Konzept von Sweet Caro. Habe mir nur die ersten 4 Seiten angeschaut und nur Lobhudeleien gelesen. Kein Wunder wenn sie so abdreht. :umkipp:

Jo, ich tret mal wieder völlig aus der Reihe. Sowas kann man natürlich nicht im Gästebuch stehen lassen, versaut ja die Statistik :lol:

Blue
04.07.2008, 15:18
mal zurück zum Thema!

was is mit Isi? guckt grad jemand und kann was sagen?

Jo, ich guck. Was soll mit Isi sein?

Momentan scheint mir Hausputz angesagt zu sein. Alles ist am schrubben und wienern.

Spanner
04.07.2008, 15:28
Ich denke mal, Isi "hat Nerven" :D

Sie war zwar sehr ruhig die letzten Tage, aber die ganzen Infos
haben sie doch wohl teilweise mitgenommen.
Ich vermute mal, sie war sogar länger bei Uli gestern.

Mohrle
04.07.2008, 16:52
... Die versuchen von vorne bis hinten die Realität zu manipulieren. ...

Das hat man schon im Haus gemerkt das sie das gut können, darin sind sie echte Meister. :yes:

Rumpeldipumpel
04.07.2008, 23:19
Der Kampf mit dem Rieseninsekt....

BB lässt sich doch immer wieder lustige Sachen einfallen
Eine riesige Libelle (??) oder ein Nachtfalter (??) ärgert die Bewohner im Garten
und startet Luftangriffe. Die Mädels rennen weg, die Jungs versuchen, es zu fangen.

Man flüchtet ins Haus und kommt dann "bewaffnet" mit Helmen (Töpfe)
und allerlei "Waffen" (Besen, Kochlöffel....) wieder raus,
um das Ungeheuer zu erlegen......

Wo ist das Biest...komm her, wir sind bereit....

(nach Berbi der nächste Außerirdische ?? )

Spanner, das war... :swing:

Mohrle
04.07.2008, 23:21
Habt ihr mal nen Bild?

Spanner
04.07.2008, 23:24
Ab post 110 :D

http://www.ioff.de/showthread.php?p=17563894#post17563894

Mohrle
04.07.2008, 23:47

Mohrle
06.07.2008, 18:37
..... Für jeden ein Teller mit 4 Austern,
(hoffentlich frisch, sonst fällt das Finale aus morgen :phehe:)
dazu schenkt Marcel Sekt ein.

Erste Schwierigkeiten, die Austern zu sich zu nehmen.
(Tipp: die Schale isst man nicht mit :rolleyes:)

:totlach:

Sag mal Spanner, worüber schreibst Du nach BB?

schneggi
06.07.2008, 18:43
festliche Kleidung zum Gala Dinner is aber auch anders oder? da geh ich ja aufgebretzelter zu ner Grillfete :hm:

Rumpeldipumpel
06.07.2008, 19:26
:totlach:

Sag mal Spanner, worüber schreibst Du nach BB?

Gute Frage. :five: Nee echt; so ein Talent darf man nicht verkommen lassen! :yes1:

Mohrle
07.07.2008, 11:30
... die schleppen da echt das halbe Haus raus :phehe: ...

Ist doch egal, lt. BB-Radio wird das doch eh spätestens nächste Woche abgerissen.

Rumpeldipumpel
07.07.2008, 14:46
So etwas Wehmut verspüre ich schon auch. :zwinker:
Ich hab mich so an diese Staffel gewöhnt, und das Zuschauen und Motzen und Mitfreuen hat echt sowas wie Spaß gemacht. Eigentlich seltsam...
Ich glaube nicht, dass es reiner Voyeurismus ist. Irgendwie identifiziere ich mich dann schon mit einigen Kandidaten und überlege, wie ich denn in einer solchen Situation reagiert hätte. Ob ich dabei auch für mich selbst dazugelernt habe? Schwer zu sagen.

User102507
07.07.2008, 15:09
Ach Rumpeldipumpel, die nächste Staffel lässt ja nicht lange auf sich warten. Also diese Staffel werde ich überhaupt nicht vermissen. Für mich war das die Schrecklichste.

Ich glaube nicht, dass wir von außerhalb etwas daraus lernen können, da man sich in so einer Situation, wie die Bewohner sich dort befinden, ganz anders reagiert, als im wahren Leben.

Rumpeldipumpel
07.07.2008, 15:19
(...)
Ich glaube nicht, dass wir von außerhalb etwas daraus lernen können, da man sich in so einer Situation, wie die Bewohner sich dort befinden, ganz anders reagiert, als im wahren Leben.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass verschiedene Verhaltensmuster auch "draußen" in uns stecken - nur werden sie in so einer Ghettosituation wohl mehr auf die Spitze getrieben. Aber es bleibt natürlich Spekulation.
Mist, ich hätte doch Psychologie studieren sollen. :zwinker:

Beeri
07.07.2008, 15:26
Marcel flippt jetzt aber total aus, der ist da nur noch am Rumgrölen, echt schlimm!

aki
07.07.2008, 15:29
Marcel flippt jetzt aber total aus, der ist da nur noch am Rumgrölen, echt schlimm!

also wie immer :hm:

aki
09.07.2008, 19:36
:nixweiss1:was machen wir denn nun

Ela
09.07.2008, 19:45
:nixweiss1:was machen wir denn nun

Melden sich bei dir etwa schon die ersten Entzugserscheinungen :ygrins:

christebelle
09.07.2008, 23:05
I hab auch welche :D

wann geht denn BB 9 los? :trippel:

aki
09.07.2008, 23:06
Melden sich bei dir etwa schon die ersten Entzugserscheinungen :ygrins:

:cschaem:ja

aki
09.07.2008, 23:08
I hab auch welche :D

wann geht denn BB 9 los? :trippel:

Dezember 2008
Die neuen Castings für BB 9 sind bereits gestartet !:yes:

christebelle
09.07.2008, 23:09
hey cool, dann ziehen die neuen VOR Weihnachten ein?

Markus
09.07.2008, 23:13
Dezember 2008
Die neuen Castings für BB 9 sind bereits gestartet !:yes:

gibts da schon was Schriftliches seitens Endemol oder RTl2?

ich hab noch nichts gefunden. Bei sevenload handelt man ja auch diesen Dezember Termin.

Kiki
10.07.2008, 08:09
Ich bin gestern abend von der Arbeit nach Hause gefahren und haben gedacht .... gut bis 19.00 zur TZF schaffe ich es....:pvogel:

Und eine Minute später....:angst: ne das ist ja zu ENDE....:punsure:

christebelle
10.07.2008, 16:43
Ich bin gestern abend von der Arbeit nach Hause gefahren und haben gedacht .... gut bis 19.00 zur TZF schaffe ich es....:pvogel:

Und eine Minute später....:angst: ne das ist ja zu ENDE....:punsure:

:clol: leider geht es mir genau so! Ich habe BB immer als schönen Anlass zum Feierabend vom Lernen genommen. Das fällt ja nun leider weg und ich habe gar keine große Motivation so ganz ohne (Läster)Ziel.

aki
10.07.2008, 22:59
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif

Ela
10.07.2008, 23:49
Kinders ich fange an, mir um euch Sorgen zu machen. :mulmig:

Kiki
11.07.2008, 08:10
Kinders ich fange an, mir um euch Sorgen zu machen. :mulmig:

Wer macht denn jetzt nun die Selbsthilfegruppe? :pfeif:

Wollten wir nicht nach einer neuen Aufgabe für Spanner suchen, wär das nichts, Beschäftigung hätte er dann sicher genug. :engelgrin:

Kiki
11.07.2008, 08:23
Spanner hat sein Arbeit glaube ich schon aufgenommen. :sweet5:

Er hat für die Suchtkranken als Entschädigung mal 15 Seiten Bilder verlinkt. :engelgrin: