Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [wichtig] Isi
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Isi/Big-Brother-Isi-1.jpg
Bild 1234
Vorname: Isi
Größe: 1,55m
Schuhgröße: 35/36
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Hobbies:
Fitness, Aerobic, Tanzen, Party
Wissenswertes:
Tanze grundsätzlich aus der Reihe
Ich mag:
Freunde, Gesellschaft, gutes Essen (gerne auch alleine)
Ich mag nicht:
Arroganz, Lügen, kaltes Wetter
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Isi
Aber mal wieder typisch, für wen das erste Profil erstellt wird. :ygrins:
:clol:stimmt
schneggi
07.01.2008, 21:21
ja ne?
Die war halt als erste auf der Seite mönsch.....:D
:lol:
Ausreden ... nichts als Ausreden... :yrofl:
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Isi/Big-Brother-Isi-2.jpg
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Isi/Big-Brother-Isi-3.jpghttp://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Isi/Big-Brother-Isi-4.jpg
Die anderen Fotos bei sevenload
Jetzt weiß ich, an wen sie mich erinnert. An eine Gummipuppe, die haben auch immer so den Mund offen.
Jetzt weiß ich, an wen sie mich erinnert. An eine Gummipuppe, die haben auch immer so den Mund offen.
woher kennst du dich denn sogut mitGummipuppen aus?
:yrofl:
Vielleicht hat sich auch Paris Hilton als Vorbild :D
ich mag die jetzt schon nicht
:yrofl:du bist der Hammer
schneggi
07.01.2008, 21:53
ma gucken wie die aussieht, wenn die Blondierung rauswächst :pfeif:
kreisch......:rofl1:
Mensch irgendwie kommt mir ihr Gesicht so bekannt vor... wenn ich nur wüßte woher. :gruebel:
Mensch irgendwie kommt mir ihr Gesicht so bekannt vor... wenn ich nur wüßte woher. :gruebel:
Ich rätsel auch die ganze Zeit. Mir fällt immer nur diese eine Doofe, die durch zig Talkshows tingelte und ihre Oberweite präsentierte, ein. :mauer:
Ich rätsel auch die ganze Zeit. Mir fällt immer nur diese eine Doofe, die durch zig Talkshows tingelte und ihre Oberweite präsentierte, ein. :mauer:
die in schokolade gebadet hat?
adriane sommer oder so?
die in schokolade gebadet hat?
adriane sommer oder so?
Nee, so eine mopelige Blondine, die sich mit 17 schon die eh viel zu große Oberweite hat noch mehr aufpumpen lassen.
Nee, so eine mopelige Blondine, die sich mit 17 schon die eh viel zu große Oberweite hat noch mehr aufpumpen lassen.
ach dann ist das die andere.weiß aber jetzt den name nicht
schneggi
07.01.2008, 22:13
die auf der Burg mitgemacht hat?
die auf der Burg mitgemacht hat?
Nee, das ist kein "Promi", die ich meine. Die war nur in zig Talkshows und sprach genauso bekloppt.
Die auf der Burg war doch Angel sowieso, die mit den Hupen...
schneggi
07.01.2008, 22:18
die mit den Hupen...
:klatschen:
User102507
08.01.2008, 01:15
:yrofl: Ich würde sogar die Gummipuppe bevorzugen, die redet wenigstens nicht :lol:
christebelle
08.01.2008, 09:35
ich mag die jetzt schon nicht
genau das hab ich auch vom ersten Augenblick an gedacht. Und wie billig die angezogen ist!!
schneggi
08.01.2008, 09:53
übriges wegen barfus: wir haben ihr Unrecht getan: die hatte die Stiefel nicht wegen des Matches vorher - ausgezogen und nicht mitgenommen. und die Socken waren ja gatschig
Das wird die Quotenfrau der Staffel :D
Heiße Fotos
Stripperin Isi: Erstes Nacktbad bei BB
http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/9780619768.jpg
und weitere 9 Foddos hier:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1195300978140&fotolineid=1195300978088
hat die Silikon Brüste? Also auf den Express Fotos sieht es von vorne so aus, finde ich
Die Badewanne ist nur noch eklig. :paaa:
hat die Silikon Brüste? Also auf den Express Fotos sieht es von vorne so aus, finde ich
Ja, hat sie. Die gibt´s für Hupfdohlen immer sofort am ersten Arbeitstag zum Sonderpreis.
Ja, hat sie. Die gibt´s für Hupfdohlen immer sofort am ersten Arbeitstag zum Sonderpreis.
Ekelhaft :kotz:
christebelle
08.01.2008, 18:51
nackt sieht sie irgendwie besser aus :D wenn man dann noch das gesicht weglässt :ygrins:
nackt sieht sie irgendwie besser aus :D wenn man dann noch das gesicht weglässt :ygrins:
nö auch dann nicht.
christebelle
08.01.2008, 18:56
*lach* ich finde es immer wieder erstaunlich - im positiven Sinn- dass doch nicht so viele Männer auf Silikon stehen! Bei ihr hätte ich das wohl nicht mal gesehen... :cschaem:
Die Badewanne ist nur noch eklig. :paaa:
Apropos Badewanne :D
Hassan und Rebecca haben heute nachmittag mit schwerem Putzgerät
angefangen, die hässlichen Schmutzstellen zu entfernen.
Da kam die Durchsage von BB, man solle aufhören,
den Schutzlack zu entfernen. Das hätte schon alles seinen Sinn.
das ist ja auch kein echter Schmutz.
das ist ja auch kein echter Schmutz.
Wahrscheinlich haben sie den jetzt freigesetzt :D
:clol:
christebelle
08.01.2008, 19:00
Apropos Badewanne :D
Hassan und Rebecca haben heute nachmittag mit schwerem Putzgerät
angefangen, die hässlich Schmutzstellen zu entfernen.
Da kam die Durchsage von BB, man solle aufhören,
den Schutzlack zu entfernen. Das hätte schon alles seinen Sinn.
:clol: armselig, nicht mal für echten Schmutz hat's gereicht. Und alles nur, um den Zuschauern die krasse Armut vorzugaukeln.
Weiß übrigens jemand, wer die BB-Stimme ist? Ich lache mich jedes Mal über die trockenen Kommentare schief, die so sonor und ernst vorgetragen werden. "...die andere Richtung"... :D
die BB Stimme finde ich das beste von der Sendung bis jetzt :ygrins:
Wie auf Bestellung hat Isi gerade erzählt, das ihre Brüste nicht so ganz echt sind :D
Melly hat dagegen totale Komplexe und möchte sie sich vergrößern lassen,
wenn sie BB gewinnt. :umkipp:
User1025072
08.01.2008, 21:28
Die gefällt mir überhaupt nicht - ich mag sie auch nicht - in meinen Augen ist sie nicht speziell clever.
isi hab ich schon gefressen.man die ist so blöd und hat das gesicht von herrn bödefeld (?)
christebelle
09.01.2008, 09:57
:clol: Ach daher kennen wir den Dummchen-Blick! Stimmt, Herr von Bödefeld hat auch immer so dämlich fragend aus der Wäsche geschaut. Da gab's doch bei BB schon mal so eine Tante mit demselben Gesichtsausdruck, wie hieß die denn? So eine, die sich für was Besseres und gebildet etc. hielt, wo die eine meinte, die stinkt nach Fisch :ygrins:
naja so blöd find ich Isi gar nicht. Vom Aussehen ist sie eh nicht mein Geschmack, aber so viel Mist redet sie nun auch wieder nicht.
naja so blöd find ich Isi gar nicht. Vom Aussehen ist sie eh nicht mein Geschmack, aber so viel Mist redet sie nun auch wieder nicht.
oh wir haben den ersten Fan :clol:
Ich muß auch sagen, sie ist ziemlich ruhig. Da erzählen andere wirklich mehr Müll.
:clol: Ach daher kennen wir den Dummchen-Blick! Stimmt, Herr von Bödefeld hat auch immer so dämlich fragend aus der Wäsche geschaut. Da gab's doch bei BB schon mal so eine Tante mit demselben Gesichtsausdruck, wie hieß die denn? So eine, die sich für was Besseres und gebildet etc. hielt, wo die eine meinte, die stinkt nach Fisch :ygrins:
Sylvana aus Wilhelmshaven, BB 5 :D
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau! Wie die gerade das Ekelzeug verputzt hat und auch noch mit ihren Sprüchen gewürzt -klasse, einfach klasse!!
Noch ein Spruch von ihr:
"wenn ich kotzen muss, sind die Punkte dann wieder weg ??" :joke:
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau! Wie die gerade das Ekelzeug verputzt hat und auch noch mit ihren Sprüchen gewürzt -klasse, einfach klasse!!
das gleiche find ich auch.ich hätte es ihr nie zugetraut und sie hats echt noch in lächerlichen gezogen.das war echt wahnsinn :top:
Ich habe auch großen Respekt vor dieser Leistung. Vor allen Dingen über die lustigen Sprüche und das Gesicht von ihr habe ich mich ja weggelacht. Fällt immer wieder wie bei Dinner for One. :yrofl:
Der beste Spruch war aber: "Wenn die Rattenschenkel jetzt so schmecken, wie bei uns der Döner, dann weiss ich ja endlich wo das Zeug herkommt." :yrofl:
christebelle
11.01.2008, 10:38
was haben wir da verpasst? An welcher Stelle mussten die Ekelzeug essen? :gruebel:
was haben wir da verpasst? An welcher Stelle mussten die Ekelzeug essen? :gruebel:
Kommt heute garantiert in der TZF.
Es gab ein Wechselmatch zwischen Isi und Bianca.
Sie mussten ein 10 Gänge Menue probieren mit lauter
ekeligen Zutaten, wie Würmer, Rattenschenkel, Heuschrecken, etc.
Alles nett angerichtet und von einem Sternekoch zubereitet:
Bianca schaffte gerade 2 Gerichte, Isi probierte alle 10
und würzte dies mit zum Teil sehr lustigen Kommentaren. :D
Wie komme ich in meinen Schlafsack?
Quelle:Hier (http://de.sevenload.com/videos/H2G1TyK/Wie-komme-ich-in-meinen-Schlafsack
)
Tja, so kann es gehen. Könnte mir aber auch passieren, ich bin im Dunkeln blind wie ein Maulwurf. :cschaem:
ich möchte nicht abstreiten das ich auch so dagestanden hätte :clol:
Auf jeden Fall bringt Isi uns zum Lachen, das ist doch immerhin was !:rofl1:
schneggi
11.01.2008, 22:34
ich möchte nicht abstreiten das ich auch so dagestanden hätte :clol:
ich versteh bloß nich, wieso die die Dinger nicht aufmachen und ganz normal als Decke nehmen :hm: sooo kalt wirds da ja wohl nicht sein oder was!
Isi hat auch eine HP
http://isi-bb.npage.de/
Habt ihr das übrigens gelesen bei "News aus dem Haus"
nach Isis gewonnenem Match ?
Umso mehr wird Isi sich freuen, wenn sie in der Show erfährt, dass ihr sehnlichster
Wunsch in Erfüllung geht. Was das genau ist wird noch nicht verraten.
Nur soviel: Isi wird nicht nur einen Traummann präsentiert bekommen!
Darf sie sich den nächsten Bewohner aussuchen ??
was war denn ihr sehnlichster Wunsch ?
Die Singlefrauen mussten doch am PC ihren Traumtypen basteln.
Ich fürchte, uns erwartet am Montag ein Herzblatt - Live - Speed dating
oder sowas in der Art. Vielleicht darf der Auserwählte ja dann mit ins Haus.
meinst du :gruebel:
wenn ich dein Ava sehe .......:clol:
hat isi endlich ihr Wimpern abgemacht ?
kommt mir so vor :ygrins:
leolenimausel
28.02.2008, 16:29
aber hat sich heute ganz schön aufgetarkelt, stiefel und haare, manmanman is die geil auf manu
Ja aki, sie hat gestern gottlob endlich die restlichen Büschelchen
dieser fürchterlichen Wimpern entsorgt.
Sieht gleich viel angenehmer aus....
Ja aki, sie hat gestern gottlob endlich die restlichen Büschelchen
dieser fürchterlichen Wimpern entsorgt.
Sieht gleich viel angenehmer aus....
das sah aber auch so eklig aus :ygrins:
aber hat sich heute ganz schön aufgetarkelt, stiefel und haare, manmanman is die geil auf manu
klar sie will ihm gefallen -ist sie aber nicht die einzigste -was ist falsch daran :ygrins:
leolenimausel
28.02.2008, 17:01
is nich schlimm, aber es fällt auf, vorallem die stiefel
aber sie könnte heute auch nen kartoffelsack tragen die grinst wie nen honigkuchenpferd
na evt zeigt sie sich jetzt mal normal und nich immer so dolle als showgirlie
dies Showgehabe ab und an von ihr -gefällt mir auch nicht so :ygrins:
leolenimausel
28.02.2008, 17:09
find ich schrecklich, zb bei neilas geb, ihre komischen hüpftanzeinlagen oh mein gott, :wallbash:
ja gut -aber das ist halt Isi so haben alle ihr Macken :ygrins:
leolenimausel
28.02.2008, 17:11
stimmt,
momentan scheint sie aufzublühen, malschaun was bei ihr noch so raus kommt
nur ich glaube nicht das sie bei Manu was erreicht :ygrins:
schneggi
29.02.2008, 00:55
gebt der mal eine ne elektrische Zahnbürste, damit die wieder runter kommt! is ja nicht mit anzugucken, wie notgeil die is
das sag ich schon die ganze Zeit :D
Naja, das Thema Manu hat sich ja nu wohl erledigt. Bin gespannt auf die TZF mit dem Geheule :lol:
Aber das ist nicht das einzige was mir an der nicht gefällt. Die ist doch ingesamt total künstlich. Falsche Haare, falsche Wimpern, falsche Hupen wohl auch (???) und dann immer das Gelaber beim staten. Da klingt die wie ein schlechter Moderator, der seinen auswändig gelernten Text möglichst locker rüberbringen will, es aber nicht kann.
leolenimausel
29.02.2008, 15:34
stimmt alles, nur die wimpern sind entlich weg und siehe da ich find sie sieht jetzt etwas besser aus
mal ne anmerkung meinerseits ich finde sie kann nicht gut tanzen oder bzw auch strippen, das is doch kinderkram wat die macht
Vor allem sieht die dabei immer so mopsig aus ;)
Hier mal ein Link, was ich beim staten so als gekünsteltes Gequatsche meine:
http://de.sevenload.com/videos/7Vb1ShI/Statement-von-Isi-zu-Manu/sliderPage/1
leolenimausel
29.02.2008, 15:40
ich kanns nich sehen weil mein rechner nich fertig eingerichtet habe, leider hab ich keine ahnung davon
aber ich denk ich weiß was du meinst, auch wenn sie so etwas erzählt, das sieht immer wie nen schlechtes theaterstück aus
:kopfkratzer::wallbash::motzki::wallbash:
genau. Und explizit bei dem Link. Das ist aus der gestrigen TZF, wo sie sich wünscht mit Manu in einem Team zu sein :rolleyes:
leolenimausel
29.02.2008, 15:43
hmm naja evt kann mir mein schatz den rechner am we einrichten dann kannich sowas auch wieder schuan
mach das, sonst entgeht dir einiges :D
leolenimausel
29.02.2008, 15:44
jaja das hab ich schin gemerkt
leolenimausel
29.02.2008, 15:46
Wat is denn eigentlich mit naddel und hassan ham die heut nacht oder nich???
gestern ging ja nachdem die 5 min im bett gelegen haben ja glei licht aus lol jaja die bb kameraleute brauchen wohl nachts wat damit sie nich einschlafen glotz glotz:eek:
keine Ahnung, ich hab kein Premiere :)
Edit: falscher Thread ;)
Miss You
29.02.2008, 16:24
Vor allem sieht die dabei immer so mopsig aus ;)
Hier mal ein Link, was ich beim staten so als gekünsteltes Gequatsche meine:
http://de.sevenload.com/videos/7Vb1ShI/Statement-von-Isi-zu-Manu/sliderPage/1
Sie übt schon für ihre Karriere bei neunLive...:D
den Gedanken hatte ich auch schon :D
Isi ist gerade bei Alexander Hold :eek:
Mit dunkelbraunen Haaren und Narbe auf der Stirn :D
Wer Bilder sehen will: Arborex machts möglich :D
http://www.ioff.de/showpost.php?p=15801414&postcount=125 und
http://www.ioff.de/showpost.php?p=15801507&postcount=126
Lohnt sich, auch mal auf seine webseite zu schauen,
er macht echt tolle Bilder www.arbo.de.vu (http://www.arbo.de.vu)
Isi will wohl auch unbedingt ins Fernsehen. :hm: Aber mit dunklen Haaren sieht sie netter aus, das ultrablond sieht billig aus.
schneggi
08.03.2008, 20:04
na sie hatte ja auch Olivia schon aufgezählt, in welchen dieser Sendungen sie schon alles war - scheint wohl nix anderes zu tun zu haben
finde ich auch das die dunklen Haare ihr viel besser stehen :ygrins:
Auch die dunkelen Haare, machen die hässliche Nase nicht weg :D
Auch die dunkelen Haare, machen die hässliche Nase nicht weg :D
auch nicht den häßlichen Mund mit den schmalsten Lippen der Welt :smile3:
Video::BB8-Isi bei Richter Alexander Hold
Quelle:Hier (http://de.sevenload.com/videos/f37eFvm/BB8-Isi-bei-Richter-Alexander-Hold)
User102507
10.03.2008, 16:14
Oh je, ich finde, sie spricht im Sprechzimmer genauso gekünzelt, wie auf dem Video. Jetzt weiß ich wenigstens, woher sie das hat :D
das dachte ich auch -keine gute Schauspielerin :ygrins:
Miss You
10.03.2008, 17:58
Draussen hat sie ja viele Freunde, die ihr sogar Geldscheine schenken. :D
Naja ich denke vielleicht durch ihren Beruf, hat sie sämtliche Hemmschwellen
verloren und ist eben offen und direkt. Ausserdem überschätzt sie sich ein wenig
finde ich. Sie ist keine grazile sexy Elfe, sondern eher das normale Mädchen
mit getunten Brüsten von nebenan.
... ich schlepp den Beitrag mal hier rüber....
Genau das ist Isis Problem - sie ist eigentlich ein nettes Mädchen von nebenan - aber ich denk mal, dass Männer im allgemeinen 100% "altmodisch" sind, und niemand eine nuttige Stripperin als Frau will, auch wenn sie ganz sympathisch ist...
Genau das ist Isis Problem - sie ist eigentlich ein nettes Mädchen von nebenan - aber ich denk mal, dass Männer im allgemeinen 100% "altmodisch" sind, und niemand eine nuttige Stripperin als Frau will, auch wenn sie ganz sympathisch ist...
ja und was Markus schon sagte -wenn nur für eine Nacht
naja irgendwie ist sie auch nervig. Wie sie gestern nacht Marcel 2.0 zugelabert hat. Die merkt ja gar nichts mehr.
und ihm ist es schon unangenehm - er mag ihr nicht sagen -das sie nicht sein Typ ist :ygrins:
Ich denk mal, draußen würde er es ihr sagen. Im Haus möchte er sicher nicht anecken wollen.
Caro hat er es doch schon gesagt
Miss You
10.03.2008, 18:06
und ihm ist es schon unangenehm - er mag ihr nicht sagen -das sie nicht sein Typ ist :ygrins:
...jaaa - aber soweit sollt ne Frau es nicht kommen lassen - man merkt das doch selber, ob was geht oder nicht.... :D
Miss You
10.03.2008, 18:06
Ich denk mal, draußen würde er es ihr sagen. Im Haus möchte er sicher nicht anecken wollen.
... draußen würd er auch nix sagen - aber er würd nicht mehr hingehen, wo sie auch ist... :ygrins:
...jaaa - aber soweit sollt ne Frau es nicht kommen lassen - man merkt das doch selber, ob was geht oder nicht.... :D
normal schon -aber Isi nicht :lol:
Caro hat er es doch schon gesagt
Klar Caro, aber Isi nicht. Das meinte ich.
Klar Caro, aber Isi nicht. Das meinte ich.
aber es wird im Haus doch rumgehen -weil du sagtest er will nicht anecken -bei wem denn?
Quelle:Hier (http://de.sevenload.com/videos/f37eFvm/BB8-Isi-bei-Richter-Alexander-Hold)
Ich sags doch... sie kann es nicht :lol:
Bei den anderen, denn so verhaßt ist Isi bei den anderen Bewohner ja nun auch wieder nicht.
Oh hilfe, wie schlecht. :pohnmacht:
Aber sie statet wirklich genauso komisch. Welch Glück, dass sie sich bei ihrem Job normalerweise nur ausziehen und nicht viel reden muss. :D
Miss You
10.03.2008, 19:53
Ich find sie nicht mal sooo schlecht und es ist ja auch Theater spielen.... - schlimmer find ich es, wenn sie denkt, beim staten muss man die gleiche Rolle spielen... abartig affektiert und dumm.... :D
Ich find sie nicht mal sooo schlecht und es ist ja auch Theater spielen.... - schlimmer find ich es, wenn sie denkt, beim staten muss man die gleiche Rolle spielen... abartig affektiert und dumm.... :D
Wahrscheinlich kann die gar nicht mehr anders. Die spricht auch gerne in normalen Gesprächen so. :hm:
schneggi
10.03.2008, 19:56
das is doch wie mit den Tussen, die keinen Sclüpepr tragen - komischer Vergleich aber : glotzen wollen se dann alle, aber "so eine" Freundin haben denn dann doch nicht :D
außerdem was nützt es, wenn man es ihr sagt... hatte der Bruder von dem, der es mit dem Magen hatte, nicht gesagt, dass sie keine chance hat und ihm zu klein ist? das hat sie nicht gejuckt: dann stellt sie sich eben auf ne Bierkiste...:pfeif:
das is doch wie mit den Tussen, die keinen Sclüpepr tragen - komischer Vergleich aber : glotzen wollen se dann alle, aber "so eine" Freundin haben denn dann doch nicht :D
außerdem was nützt es, wenn man es ihr sagt... hatte der Bruder von dem, der es mit dem Magen hatte, nicht gesagt, dass sie keine chance hat und ihm zu klein ist? das hat sie nicht gejuckt: dann stellt sie sich eben auf ne Bierkiste...:pfeif:
ja genau hatte sie gesagt :lol:die weiß nicht wann Schluss ist
Isi am Stück zuzuhören ist mittlerweile unerträglich geworden.
Es geht in ihren Monologen nur um sie und sie äußert exakt einen Gedanken/ein Thema, auf dem sie dann minutenlang, zäh und wortreich rumreitet. :kotz:
Vom Inhalt mal ganz abgesehen. Gruselig.
Isi am Stück zuzuhören ist mittlerweile unerträglich geworden.
Es geht in ihren Monologen nur um sie und sie äußert exakt einen Gedanken/ein Thema, auf dem sie dann minutenlang, zäh und wortreich rumreitet. :kotz:
Vom Inhalt mal ganz abgesehen. Gruselig.
Naja mit wenig Hirnmasse im Kopf gehn einem schnell die Themen aus :D
leolenimausel
17.03.2008, 01:31
http://de.sevenload.com/videos/f37eFvm/BB8-Isi-bei-Richter-Alexander-Hold
schneggi
17.03.2008, 09:28
http://de.sevenload.com/videos/f37eFvm/BB8-Isi-bei-Richter-Alexander-Hold
guck mal eine Seite zurück
leolenimausel
17.03.2008, 12:13
oh oki, habsch übersehen sry
schneggi
17.03.2008, 12:19
oh oki, habsch übersehen sry
macht ja nix, man kann ja nich alles lesen :D
leolenimausel
17.03.2008, 12:21
hihi ja genau, aber danke fürs bescheid geben, sonst hätte ich mich evt noch gefragt wieso mir keiner antwortet
schneggi
27.03.2008, 13:24
das is auch ne linke Bazille. jetzt gleich bei Alex einschleimen und behaupten, Marcel1 wäre eifersüchtig...die Hohlfrucht! aber als das gespräch geführt wurde, hat SIE auch nicht gesagt, man sollte das doch lieber ansprechen wenn Alex dabei ist
User102507
27.03.2008, 14:03
Isi ist für mich sowas von unnatürlich. Mich wundert es, dass sie schon in so vielen Fernsehshows mitgemacht hat. Daran sieht man aber, dass die echt alle nehmen
schneggi
27.03.2008, 14:19
Isi ist für mich sowas von unnatürlich. Mich wundert es, dass sie schon in so vielen Fernsehshows mitgemacht hat. Daran sieht man aber, dass die echt alle nehmen
und dass sie sich offenbar auch gut vertstellen kann - glaubt sie:D sieht man ja an ihren professionell aussehenden Statements :clol:
vor allem wie sie beim staten immer die linke Seite ihrer Fresse hochzieht, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich da kotzen möchte.
vor allem wie sie beim staten immer die linke Seite ihrer Fresse hochzieht, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich da kotzen möchte.
:lol: Auf was du achtest, mich macht nur immer diese Tonlage beim Staten irre. Die singt fast jedesmal und immer so dämlich gespielt..
schneggi
27.03.2008, 16:29
...und nicht irgendwElche MEister, sondern WEltmEister - meinst du das? :D
Isi hat nun auch so eine Wischmop-Frisur? :hm:
Isi hat nun auch so eine Wischmop-Frisur? :hm:
Ey nichts gegen die Frisur :joke:
Ey nichts gegen die Frisur :joke:
Einheitsbrei. :D
Einheitsbrei. :D
Sieht aber besser aus als das Gezottel vorher. :)
Miss You
11.04.2008, 16:38
Sieht aber besser aus als das Gezottel vorher. :)
... wahrscheinlich nur, wenn Serafino sie gestylt hat - ansonsten hat die Frisur Tendenz auch nur gezottelt ausszusehen.... :D
.... aber es gefällt mir auch viel besser als vorher!
Matchraum-Paradies
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/item/FiGJxAZ/1,1,1
hier könnt ihr nochmal Francos Gesicht sehen als Isi ihn nahm :clol:
Das Isi den armen Franco nimmt habe ich auch nicht verstanden. :pgruebel:
Sie weiß doch, daß er jemanden versprochen hat sogar nicht mal mit einer Frau in einem Bett zu schlafen, warum macht die denn so einen Schei*** denkt die auch mal nach? :pvogel:
Die ist doch nur so beliebt, weil der Rest bis auf 1-2 nur Grütze ist. :sweet5:
ich mag Isi auch :pgrin:sie ist sehr unterhaltsam
User102507
29.04.2008, 14:06
Das Isi den armen Franco nimmt habe ich auch nicht verstanden. :pgruebel:
Sie weiß doch, daß er jemanden versprochen hat sogar nicht mal mit einer Frau in einem Bett zu schlafen, warum macht die denn so einen Schei*** denkt die auch mal nach? :pvogel:
Die ist doch nur so beliebt, weil der Rest bis auf 1-2 nur Grütze ist. :sweet5:
So ist es Kiki, auf meiner Beliebtheitsliste ist sie auch nicht. Manchmal redet sie normal und dann wieder sowas von gekünzelt, dass ich ausrasten könnte. Und warum sie sich auf Teufel komm raus immer wieder bei den Männern regelrecht aufdrängt kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Für mich ist das von den Leuten her die schlechteste Staffel, die wir bisher hatten. Marcel ist der Einzige, dem ich einen Sieg noch gönne. Ansonsten heißt es für mich nur: Wer von den Blöden ist der Blödere
Für mich ist das von den Leuten her die schlechteste Staffel, die wir bisher hatten. Marcel ist der Einzige, dem ich einen Sieg noch gönne. Ansonsten heißt es für mich nur: Wer von den Blöden ist der Blödere
DICK UND FETT UNTERSCHREIB. *Stift suchen geht* :top:
User102507
29.04.2008, 14:22
DICK UND FETT UNTERSCHREIB. *Stift suchen geht* :top:
Man Kiki sind wir uns einig :friends:
Das unterschreib ich auch blind. *Stift holen*.
Obwohl Isi mir nicht unsympatisch ist. Gut sie hat ein paar Macken, aber mit den kann ich leben.
Alle anderen sind für mich Schwachmaten.
Man Kiki sind wir uns einig :friends:
da haben sich zwei gefunden :clol:
da haben sich zwei gefunden :clol:
Mit Susi 3. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif Edit: Ups das sind ja Vier. Vielleicht findet sich ja noch einer. :causlach:
Wobei ich das nicht ganz unterschreiben kann: Alle anderen sin Schwachmaten...Marcel würde ich gerne noch ausklammern, ob wohl er manchmal auch hart an der Grenze sein kann, eben auch ein paar Macken, wie Isi. :engelgrin:
Mit Susi 3. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif Edit: Ups das sind ja Vier. Vielleicht findet sich ja noch einer. :causlach:
Wobei ich das nicht ganz unterschreiben kann: Alle anderen sin Schwachmaten...Marcel würde ich gerne noch ausklammern, ob wohl er manchmal auch hart an der Grenze sein kann, eben auch ein paar Macken, wie Isi. :engelgrin:
Marcel hab ich da garnicht mit einbezogen. Weil er für mich der Favorit ist und der einzigste für mich, der die Staffel gewinnen müßte.
Marcel hab ich da garnicht mit einbezogen. Weil er für mich der Favorit ist und der einzigste für mich, der die Staffel gewinnen müßte.
OK Mißverständnis, nur weil du sagtes ALLE anderen... :ptroest:
Kiki die Susi auch lieb hat... :lieb:
OK Mißverständnis, nur weil du sagtes ALLE anderen... :ptroest:
Kiki die Susi auch lieb hat... :lieb:
War ein bischen blöd ausgedrückt-sorry.
Susi die Kiki auch lieb hat :lieb:
... Für mich ist das von den Leuten her die schlechteste Staffel, die wir bisher hatten. Marcel ist der Einzige, dem ich einen Sieg noch gönne. Ansonsten heißt es für mich nur: Wer von den Blöden ist der Blödere
Ich stimme Euch vollkommen zu und bin wohl damit die 5. im Bunde.
schneggi
10.06.2008, 18:28
hauptsache, sie schmachtet nicht gleich Eddy an, und ist dann zu Tode betrübt, wenn er wieder auszieht, um dann gleich danach Big Harry und NoMan anzugeiern :umkipp:
Wenn die den NoMan angräbt brech ich höchstpersönlich in dat Haus ein und kltsch der n paar, damit die wieder wach wird! Vorher entführ ich Manu und sperr Isi mit dem ein! Natürlich nicht, ohne dem vorher nen Drink mit 5 Viagras verabreicht zu haben!
leolenimausel
10.06.2008, 22:30
:yrofl::yrofl: ich lach mich schlapp:yrofl::yrofl:
Da müsst ihr mal anrufen: 01379 - 5050 11
Die quatscht einen genauso zu wie im SpZ.....:D
Da müsst ihr mal anrufen: 01379 - 5050 11
Die quatscht einen genauso zu wie im SpZ.....:D
:clol: Du läßt auch nichts unversucht, oder? :ygrins:
Der Chat mit (einer übernächtigten) Isi.
Sie sagt, sie seien alle kurz nach 9 bei 9live heute.
Dort läuft allerdings ein Laufband zum BB Call-In Finale ab 22:55 Uhr
http://www.ioff.de/showthread.php?t=290568&page=6
christebelle
08.07.2008, 18:03
ich gönn's der Isi :)
User102507
08.07.2008, 18:18
ich gönn's der Isi :)
Ich auch!
Ich hab mich sooo gefreut, und das erste Mal auch angerufen! Dafür hab ich dann nur 3 Std. geschlafen und bin heute wie in Trance Taxi gefahren........öhöm
2 Videos mit Isi (und ein gewohnt dämlicher Artikel :D)
Big Brother Video
Strip-Isi hat ’nen Neuen - MICH!
Von ONLINE-OLI
Ein Tag der ganz großen Emotionen: Das Finale der achten Big Brother Staffel
geht gerade zu Ende – MEINE große Chance. 183 Tage lang musste ich darben
und lechzen – genug ist genug.
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/bigbrother/strip-isi-hat-nen-neuen---mich_artikel_1214743462377.html
In den RTL 2 News gibt es wohl ein kleines Interview und Berichte von gestern.
Big Brother Live-Chat mit Siegerin Isi!
Hier könnt ihr den Live.Chat von gestern mit Isi nachlesen. Viel Spaß!
Moderator: Herzlich willkommen im Live-Chat mit Isi. Und los gehts…!
BigBrother_Isi betty-1979 fragt:[/B] Hey Isi…erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn…hab es dir riiiichtig gegönnt… wie geht es dir jetzt?
BigBrother_Isi: Total übermüdet, habe durchgemacht. Viel getanzt gefeiert und viele neue Leute kennengelernt! Trotz allem gehts mit supergut!
BigBrother_Isi Dj-Jensi fragt: Wie war das eingendlich so im haus? siehst übrigens toll aus in der Cam!
BigBrother_Isi: Vielen herzlichen Dank für das Kompliment! Im Haus war es gleichzeitig anstrengend und auf jeden Fall im positiven Sinne aufregend. Die Emotionen liegen sehr nah beieinander - die positven und die negativen. Du hast entweder ein extremes hoch oder ein extremes tief. Ein Mittelmaß gab es so gut wie gar nicht.
Quelle:ganzer Live-Chat (http://de.sevenload.com/bigbrother/news/show/bigbrotherblog_722)
Interview mit Isi
http://www.monstersandcritics.de/artikel/200828/article_92174.php/Isi-Sex-im-Container-ist-menschlich
Artikel aus Isis Heimatstadt:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/muelheim/2008/7/8/news-61140576/detail.html
http://www.muelheimerwoche.de/index.php?id=457
Den hier angekündigten weiteren Artikel hat eine Ioff Userin
abgeschrieben und gepostet:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=17705090&postcount=350
Und hier auf Seite 21 unten und auf Seite 22 Bilder von Tanjas Party.
Ist das auf dem Gruppenfoto in der Mitte Kalle ???
http://www.ioff.de/showthread.php?t=304411&page=21
.... Den hier angekündigten weiteren Artikel hat eine Ioff Userin
Um die Beiträge zu sehen muß man im IOFF angemeldet sein.
Kann sein, das ist ein thread aus dem Memberbereich.
Aber hier ist der Artikel auch
http://www.ioff.de/showthread.php?p=17706197#post17706197
Artikel aus Isis Heimatstadt:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/muelheim/2008/7/8/news-61140576/detail.html
http://www.muelheimerwoche.de/index.php?id=457
Den hier angekündigten weiteren Artikel hat eine Ioff Userin
also spanner, wirklich.das ist franco :D
schneggi
15.07.2008, 17:13
also spanner, wirklich.das ist franco :D
das is ganz sicher nicht Franco :hm: maximal sein großer Bruder .....
ich sehe die Bilder nicht :cschmoll:
ich sehe die Bilder nicht :cschmoll:
Schau doch mal bei Umfli nach, da sind jede Menge Fotos von der Party,
auch von Franco. Der andere sieht ihm schon sehr ähnlich.
wie das ist nicht franco :hm:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.