PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Deutschland sucht den Superstar 8

schneggi
26.07.2010, 12:17
wie sacht man: vor dem Casting ist nach dem Casting :ygrins:

hab grade gelesen, dass in der nächsten Staffel Sophia Thomalla in der Jury sitzen soll, als Erstz für Frollein Eichinger.
ebenso soll Volker Neumüller wohl auch nicht mehr dabei sein
Sophia Thomalla: Sie ist die Neue bei "DSDS" - News auf Gala.de (http://www.gala.de/stars/news/115489/Sophia-Thomalla-Sie-ist-die-Neue-bei-DSDS.html)

in einem anderen Artikel las ich, dass sie ab September in der Jury sitzt.... also wird das der Starttermin für die Castings sein

bewerben für die Castings kann man sich noch bis 1.8.2010

christebelle
26.07.2010, 13:02
Ach je, hat man die Thomalla nicht schon bei Let's dance ausgenudelt? naja, im Gegensatz zur Eichinger wird sie wohl eine eigene Meinung haben. Ob sie die dann aber auch gegen Bohlen durchhält oder zum Ausdruck bringt, ist wieder ne andere frage.

Jule
26.07.2010, 16:07
weiß man schon wer der Dritte im Bunde ist?

Mohrle
26.07.2010, 18:31
Dazu hab ich noch nichts gefunden, aber ich mag die Thomalla einfach nicht. :crap:

schneggi
31.07.2010, 15:28
laut der allseits informierten Bild soll Patrick Nuo noch mit in der Jury sein
Medien: : Nuo soll neben Bohlen in DSDS-Jury sitzen - Kino & TV - FOCUS Online (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-bild-nuo-soll-neben-bohlen-in-dsds-jury-sitzen_aid_536518.html)

schneggi
14.08.2010, 10:21
:irre: na das fängt ja gut an

DSDS-Jury: Sophia Thomalla steigt aus - Fernanda Brandao kommt

: DSDS-Jury: Sophia Thomalla steigt aus - Fernanda Brandao kommt - Fernsehen (http://www.noows.de/lifestyle/dsds-jury-sophia-thomalla-steigt-aus-fernanda-brandao-kommt-2524)

Mohrle
14.08.2010, 12:16
Na super, das fällt ihr jetzt erst ein das sie noch nicht soweit ist junge Musiktalente zu beurteilen? Überlegt man sich sowas nicht vor einer Zusage?

Markus
14.08.2010, 18:52
die Sendung wird auch immer mehr zur Lachnummer. Jetzt sitzt irgend eine dingens vom zuckerhut in der Jury? Na klasse :D

Susi
19.08.2010, 20:09
Die gehört doch zu den "Hot Banditoz", die von den Bewohnern von BB 5 ausgesucht wurden. Das Lied hiess da "Veo Veo" was die gesungen haben.
Vielleicht kennt das noch einer.

Markus
12.01.2011, 22:00
also manche Kandidaten lassen sich so richtig von RTL vorführen und merken es nicht mal. :D

Jule
12.01.2011, 22:02
Ja, dachte ich auch.

Das manche so völlig schmerzfrei sind und gar nicht merken, dass sie nicht singen können. Es erstaunt mich immer wieder.

Markus
12.01.2011, 22:11
manchen Menschen ist einfach nichts zu peinlich. Die vier schmierigen Typen gehen ja mal gar nicht.

christebelle
13.01.2011, 12:19
die waren doch super..... superpeinlich neben der Spur! dass die das auch noch cool fanden. Und der Spruch zu Fernanda war unterste Schublade. mal gut, dass ich nicht die ganze Sendung gesehen habe, sonst hätte ich Ohrenschmerzen bekommen :D

schneggi
13.01.2011, 12:57
ich find das alles einfach nur noch ätzend! das is ja schon ebenso schlimm wie Supertalent. diese ganze Comicshow drumrum können die sich doch sparen. zeigt wie die singen, zeigt, wie sie runtergeputzt werden und der nächste bitte. aber zeigt nicht 30 Mal hintereinander, wie einer tantz oder guckt oder sonstwas.... es nervt

christebelle
13.01.2011, 12:58
unterschreibe ich so!

christebelle
13.01.2011, 12:59
Zusatz: Und zeigt nicht ganz so viele Flachpfeifen.
Dann geht die Show zwar bald pleite, aber das Niveau ist sowieso schon im keller.

Susi
13.01.2011, 15:49
Sehen wir genauso wie schneggi und christebelle.:D

Mohrle
13.01.2011, 17:38
ich find das alles einfach nur noch ätzend! das is ja schon ebenso schlimm wie Supertalent. diese ganze Comicshow drumrum können die sich doch sparen. zeigt wie die singen, zeigt, wie sie runtergeputzt werden und der nächste bitte. aber zeigt nicht 30 Mal hintereinander, wie einer tantz oder guckt oder sonstwas.... es nervt

Genauso ist es. Früher hab ich die Castings ganz gern geguckt, weil da auch manchmal richtige Deppen bei waren. Aber heute ist es doch so, das man in einer Folge höchstens 4-6 Leute sieht die was vortragen, ansonsten nur Wiederholungen.

Und die Sache mit dem Spruch gegen Fernanda war echt unterste Schublade. Mal abgesehen das es peinlich für sie ist, warum muss man sowas auch noch ausstrahlen? Was kommt als nächstes, wie will man das noch toppen? Kein Wunder wenn sich immer mehr Spinner melden. Mal abgesehen davon glaube ich, das einige absichtlich so schief und falsch singen, damit sie ins Fernsehen kommen. Solche Wahrnehmungsstörungen, das man sich für den besten Sänger hält, kann man doch wohl nicht haben.

1000sassa
13.01.2011, 17:55
Ja, ich kann Euch nur zustimmen. Ich habe gestern gedacht, es läuft Supertalent. 27 Wiederholungen, 4 Zeitlupen, eine Super-Zeitlupe und ausführliche Ankündigungen vor der Werbung. Somit kommt man in einer Stunde nur noch auf 5 Kanditaten. 12 Minuten für irgendeinen Deppen, der nicht versteht, warum er nicht singen kann! Also da gab es früher wesentlich mehr Abwechslung. Ich hatte das Supertalent aufgrund der vielen Wiederholungen nicht gesehen und werde daher auch den Superstar nicht mehr unbedingt schauen.

Boni
13.01.2011, 21:38
die erste hab ich noch geschaut und dacht vielleicht nächste woche wird besser, aber was die gestern gezeigt haben war zum einschlafen. macht kein spaß mehr zu gucken.

1000sassa
13.01.2011, 22:20
Also ab sofort Boykott!

schneggi
27.01.2011, 12:28
Menderes is im Recall? :clol: dass wir das noch erleben müssen :ohnmacht:

christebelle
27.01.2011, 12:30
ich guck ja nicht mehr, aber das ist ein Hammer! Warum???

schneggi
27.01.2011, 12:35
keine Ahnung :D ich gucks auch nicht, habs nur grad gelesen
es war sein 8er Versuch :ygrins:

„Es gibt niemanden auf dem Planeten, der es mehr will, als du“, begründet Juror Dieter Bohlen seine Entscheidung. Kollege Patrick Nuo pflichtet ihm bei: „Ich find stark, wie du an dir arbeitest und nicht aufgibst.“
Fernsehen: DSDS - Menderes ist im achten Anlauf im Recall - Fernsehen - DerWesten
(http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/DSDS-Menderes-ist-im-achten-Anlauf-im-Recall-id4212549.html)

christebelle
27.01.2011, 12:38
klar, das ist bewundernswert, aber kein GRUND, jemanden, der trotz aller Mühen nie wirklich singen werden kann, weiter zu lassen!

Spanner
27.01.2011, 13:20
Ich meine, Dieter hat den (wahren) Grund auch geliefert;
wer einmal weitergekommen ist, darf nie wieder teilnehmen.
(wohlmöglich hat er die Regel auch spontan erfunden :czahn:)

christebelle
27.01.2011, 13:21
:clol:

schneggi
27.01.2011, 13:24
Ich meine, Dieter hat den (wahren) Grund auch geliefert;
wer einmal weitergekommen ist, darf nie wieder teilnehmen.
(wohlmöglich hat er die Regel auch spontan erfunden :czahn:)

ja hab ich auch so gelesen.
aber das betrift noch nicht den Recall. erst wer einmal unter den letzten 20 war, darf nicht wieder teilnehmen. so hab ichs gelesen
würde bedeuten, sie müßten ihn mit durchschleppen :D

shadow
27.01.2011, 17:37
wer unter die letzten 15 kommt darf nie mehr am recall teilnehmen und darum hat diedär im ein ja gegeben, damit er das letzte mal im casting war, ich hoffe das es auch wirklich das letzte mal ist, kann ja sein das er im recall schon rausfliegt, dann werden wir ihn wohl nächstes jahr wieder beim casting erleben

schneggi
27.01.2011, 17:57
is doch wumpe ob 15 oder 20.
aber wenn die den in die shows lassen, dann werden wir den nicht mehr los, für den werden sicher genug anrufen.
also wärs doch besser, sie lassen ihn nicht weiter :)

Mohrle
27.01.2011, 18:21
is doch wumpe ob 15 oder 20.
aber wenn die den in die shows lassen, dann werden wir den nicht mehr los, für den werden sicher genug anrufen.
also wärs doch besser, sie lassen ihn nicht weiter :)

Wenn die ihn wirklich weiterlassen, das würde dann ja auch bedeuten, das er mit auf die Insel kommen dürfte, oder? Und unfair wäre das auch gegenüber einen, der wirklich singen kann. Und wie schon gesagt, es gibt bestimmt genug die für ihn anrufen werden, d.h. man hat ihn dann noch in den Mottoshows. :mauer:

War Recall nicht auch immer so als Gruppe auftreten und ein vorgegebenes Lied singen? Die anderen werden sich bestimmt "freuen" wenn sie Menderes in der Gruppe haben. :pfeif1:

woodstock
27.01.2011, 19:11
Vielleicht hatte die Jury ja gar kein Mitspracherecht und rtl hat ihn weitergelassen .

So'n bekloppter Menderez bringt wahrscheinlich Quote.

Darum, wer letztendlich "Superstar" wird, geht's doch schon ewig nicht mehr (oder ging es noch nie), da der Sieger eh ein paar Tage nach der letzten Show wieder in der Versenkung verschwunden ist.

christebelle
28.01.2011, 09:35
stimmt auch wieder. Wir Zuschauer werden ja immer gründlich veräppelt, wenn's um Wahrheit und Rendite geht.

1000sassa
30.01.2011, 22:06
stimmt auch wieder. Wir Zuschauer werden ja immer gründlich veräppelt, wenn's um Wahrheit und Rendite geht.

Es ist wahrscheinlich gut, dass ich eisern bin und nach der ersten Sendung aus Protest nicht mehr geschaut habe. :strick:

christebelle
30.01.2011, 22:17
Ich hab's nicht mal aus Protest nicht mehr gesehen, sondern einfach weil mir die Zeit für dieses Niveau einfach zu schade ist :ygrins:

1000sassa
30.01.2011, 22:48
Früher habe ich besonders gern, die ersten Folgen von DSDS gesehen. Da war wenigstens Abwechslung und Kandidaten zum Ablachen. Ich denke immer wieder gern an Andreas Ruscher. Seine Choreographie einfach nur endgeil. Wahrscheinlich abgeschaut von Us5. Aber zumindest singt er mit viieeeel Gefühl.

Wer es nicht mehr kennt siehe neuer Beitrag unter Lachen bis der Arzt kommt! (http://www.idmb.us/showpost.php?p=278964&postcount=241).

schneggi
07.02.2011, 11:15
Menderes durfte leider nicht mit auf die Malediven.
na dann sehen wir ihn sicher nächstes Jahr wieder bei den Castings :hm:

Markus
05.03.2011, 22:04
voll der Zickenkrieg :clol:

christebelle
06.03.2011, 10:40
schade, Marvin ist rausgeflogen und die Zicken dürfen bleiben. Vielleicht genau deshalb: Jeder freut sich ja, wenn es ordentlich Zoff und Schlagzeilen gibt. Am meisten die BLÖD-Leser :czahn:

Markus
06.03.2011, 10:46
naja in der heutigen Bild am Sonntag wird über Marvins Ausscheiden berichtet, aber kein Wort über den Zickenkrieg. Ich verstehe die Zuschauer eh nicht. Die Votingergebnisse die ja angeblich notariell begläubigt sind, scheinen nie nach Gesangsleistung zu entstehen. Marvin hatte ich persönlich mindestens unter den besten Fünf gesehen.

christebelle
06.03.2011, 10:51
Ich auch! Ich wollte, dass entweder er, Pietro, Sebastian, Ardian oder Anna gewinnen. Abgesehen vom Charakter sind das meine Stimm-Favoriten.

Markus
06.03.2011, 10:55
ich traue Anna Carina nicht über den Weg. Die hat sich anfangs so ein reines Image aufgebaut als puppenspielende Jungfrau und ich denke, sie spielt teilweise nur eine Rolle. Ich denke das sie nicht, hinter der Kamera, dieser nette Engel ist. Gesanglich ist sie aber die beste Frau, da muss ich Dieter schon Recht geben. :D

NancyS
06.03.2011, 14:25
ich traue Anna Carina nicht über den Weg. Die hat sich anfangs so ein reines Image aufgebaut als puppenspielende Jungfrau und ich denke, sie spielt teilweise nur eine Rolle. Ich denke das sie nicht, hinter der Kamera, dieser nette Engel ist. Gesanglich ist sie aber die beste Frau, da muss ich Dieter schon Recht geben. :D

ich trau der auch nicht über den weg ...
mag sein, das sie gestern super gesungen hat ...
aber eine unschuldige Jungfrau ist sie garantiert nicht

NancyS
07.03.2011, 10:21
http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/07/zusammenbruch-nina-richel/papa-holt-sie-aus-der-dsds-villa.html

Markus
07.03.2011, 12:34
nun da bin ich mal gespannt ob Nina nun raus ist und Marvin wiederkommt oder ob das alles nur show ist und sie aufeinmal dann doch in der nächsten Liveshow wieder dabei ist.

schneggi
07.03.2011, 13:09
ich würd mir wünschen, dass Marvin noch mal rein kann und die Zicke zu Hause bleibt.

ich denke, die beiden Weiber nehmen sich nix und ich kauf der Nina ihre Umkipperei auch nicht so ganz ab. wenn sie aber wirklich so zart besaitet ist, dann is Superstar eh nix für sie

die Anna fand ich einfach schlecht, ich weiß nicht, was der Bohlen an der findet. da fand ich Zazou 100 Mal besser. Anna hat getanzt wie Waalkes zu seinen schlechten Zeiten und beim singen hab ich immer das Gefühl, dass sie zu wenig Luft hat

dass das ganze Kindertheater so hochkocht, da hat doch RTL selber Schuld dran. da braucht Bohlen sich nicht hinterher hinstellen und den Moralapostel machen und die zusammenscheißen

christebelle
07.03.2011, 17:23
http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/07/zusammenbruch-nina-richel/papa-holt-sie-aus-der-dsds-villa.html

Ich muss leider immer wieder über den theatralischen Tonfall der BLÖD schmunzeln :ygrins:

NancyS
07.03.2011, 17:24
Hinterlistig und Falsch = Marvin rechnet mit Anna-Carina ab! (http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03/07/marvin-anna-carina/nach-zoff-schlechte-stimmung-in-der-dsds-villa.html)

Spanner
10.03.2011, 19:45
Laut RTL Videotext hat der Sender Nina Richel aus der Show genommen.
Grund: zu starke psychische Belastung für eine 17-jährige.
Dafür rückt Sarah Engel nach (siehe Tafeln 851 und 852)

Susi
10.03.2011, 20:14
Nina Richel verlässt DSDS (http://unterhaltung.t-online.de/nina-richel-verlaesst-dsds/id_44904412/index)

schneggi
10.03.2011, 20:24
ich finds richtig, ich fand sie eh zu labil. wenn sie schon wegen Zickenkrieg im Halbstundentakt umkippt......
aber dass nun Sarah nachrücken darf, find ich doof

mila
10.03.2011, 20:25
Das ist doch eindeutig ein abgekartetes Spiel... :dry:

schneggi
10.03.2011, 20:37
ja dacht ich auch. die Regel besagt, dass für ein Mädchen auch ein Mädchen nachrücken muss....ich denk ja, die Regel hat Dieter sich heute erst ausgedacht :ygrins:

Markus
10.03.2011, 20:57
Rtl wird immer abgefuckter echt.

NancyS
13.03.2011, 01:18
Juhu ... Anna-Carina ist raus :p

Mohrle
13.03.2011, 07:24
Juhu ... Anna-Carina ist raus :p

Find ich auch gut. :top:

schneggi
13.03.2011, 10:01
ich auch :ygrins: und den Ardian fand ich diesmal auch richtig schlecht

schneggi
16.04.2011, 22:17
das find ich grade schlecht.
ich steh voll auf das Lied aber das geht garnich.
Dieter findets sicher wieder hammermeeeeßig

Mohrle
16.04.2011, 22:24
Ich habe es gerade nicht an, wen und welches Lied meinst Du?
Schaue nachher mal rein, dann sehe ich das ja im Schnelldurchlauf.

schneggi
16.04.2011, 22:30
hab auch grad erst reingeschaltet.
Sebastian war grad das zweite Mal dran. er hat von Nick Kamen - I promised myself gesungen

sind scheinbar alles Ohrwürmer, wo man natürlich stark mit dem Original vergleichen kann

Mohrle
16.04.2011, 23:34
Muß ich nachher mal drauf achten. Irgendwie gefallen mir heute alle nicht so richtig. Sarah hat mir auch nicht gefallen mit dem What a feeling und für mich hörte sich das auch nicht brilliant an. Naja, Marco auch nicht und Adrian fand ich eben ganz schlecht. Pietro mit dem 2. Lied fand ich ganz gut.

Mohrle
17.04.2011, 02:15
Oh,mit dem Ergebnis hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dieter schaut auch sehr verwundert drein. :pfeif1:

schneggi
17.04.2011, 09:20
hihi, richtig so, dem Milchbubi kauft man sein schmalziges Männnndyy eh nicht ab :) und dabei haben Dieter und Patrick doch alles dran gesetzt, den Doc los zu werden :sweet5:

Mohrle
17.04.2011, 11:09
Geht nun mal alles nicht so wie man sich wünscht. Ich hätte ihn unter den Top 3 gesehen, weil er so ein typischer Teenie-Mädchen-Schwarm ist, von daher hätte ich gedacht, er könnte sonstwie falsch singen, er kommt immer weiter. Aber da habe ich mich geirrt, vielleicht haben sich die Teenie-Mädels auf Pietro versteift.

Spanner
02.05.2011, 11:25
Geht schon wieder los, von wegen vertauschte Nummern :lol:

http://www.promiflash.de/

Ist diese Sarah Engel eigentlich diejenige, die am Anfang schon ausgeschieden war??

schneggi
02.05.2011, 11:30
ja das is die.... und dann musste ja die eine, die immer ohnmächtig geworden ist :D aufhören, und dafür durfte die Sarah wieder nachrücken
hat Dieter ja das, was er wollte
die zwei Deppen im Finale, egal wer gewinnt, er kann mit dem Sieger machen, was er will

Mohrle
07.05.2011, 23:32
Also egal wer von beiden gewinnt, das Siegerlied ist absolut mein Fall. Und ich denke auch das der unter die Top 10 kommt. :yes:

christebelle
08.05.2011, 10:08
ja, ich finde es auch gut und eingängig, ein Bohlenlied halt, man kommt nicht dran vorbei :czahn:

Ich gönne es Pietro, dem Kindskopf, der Sarah so süß in den Arm genommen hat. So was kann man glaub ich nicht spielen.

Mohrle
08.05.2011, 10:43
Sehe ich auch so. Was mich mehr gewundert hat ist Sarah. Entweder war die Anspannung einfach zu groß oder was weiß ich. Während Pietro immer wieder sie liebevoll in den Arm genommen hat, war sie irgendwie abwesend.

Hoffentlich sind es von ihrer Seite auch ehrliche Gefühle, da hab ich so meine Bedenken.

schneggi
08.05.2011, 12:55
mir wars eigentich egal, wer gewinnt. ich find, sie sind beide Plinsen, die zusammenpassen :)
ja das Lied wird gut laufen, dafür hat Bohlen ein Händchen, und sich außerdem ja wohl bei "marching on" bedient...
Pietros Gesinge mag ich nicht, mich stört absolut dieses komische Gemeckere in seiner Stimme, das hat manchmal was weinerliches und manchmal passt es einfach garnicht. aber er ist dumm und naiv genug und wird schon machen, was der Dieter sagt :sweet5:

Markus
08.05.2011, 19:44
ich hab auch sofort gedacht er hat sich bei marching on bedient, als ich das Lied gestern
gehört habe. Naja ich finde Pietro verpeilt und lustig und freue mich das er gewonnen hat. Findet halt ein schussliges Huhn auch mal einen Plattenvertrag. :D

Mohrle
08.05.2011, 20:26
Wenn ihr das von OneRepublic meint ( das kannte ich gar nicht ) das hört sich wirklich sehr ähnlich an, zumindest zum großen Teil was ich in Erinnerung habe.

christebelle
09.05.2011, 15:57
oh ja! Und an noch was hat es mich erinnert... fällt mir gerade nicht ein.

Ute
09.05.2011, 16:31
"Gegönnnt" hab ich's zwar beiden, doch meine Favoritin war eigentlich Sarah.
Trotzdem: Allles erdenklich Gute für Pietro!

woodstock
09.05.2011, 16:43
oh ja! Und an noch was hat es mich erinnert... fällt mir gerade nicht ein.

Mich hat dieses "Ohhohohohohohooh" am Anfang direkt an "Use somebody" von den Kings of Leon erinnert. Vielleicht meinteste das...