Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll am 02.08.10 das Haus verlassen?
Anne, Klaus, Marc oder Manuela?
Anne. Klaus ist ja Wunschdenken, bei sovielen verstrahlten Deppen die sich Fans nennen.
Ich hab auch Anne genommen. Wird aber nicht klappen, da mir Sicherheit Manu gehen muss.
kann man nicht vier Stimmen verteilen :pfeif:
Hab auch Anne genommen, Marc oder gar Klaus wären mir genauso lieb.
schneggi
27.07.2010, 10:02
Anne
ich krieg ne Hasskappe bei der
Anne -
aber eigentlich:idk: auch Klaus und Marc
ich habe auch anne genommen obwohl ich lieber auch noch klaus und marc fliegen sehn würde
Hab auch Anne genommen...ich bekomm Anfälle wenn ich die nur sehe...
Kann BB nicht mal ein positiv Voting machen...das wäre bei der Konstilation sowas von genial
Eigentlich ist es mir bei den Vieren egal wer geht, aber nur um den Vollpfosten Klaus zu ärgern, wäre es schön wenn Anne fliegt. Wird aber wohl eher wieder mal nur Wunschdenken sein. :seufz:
Anne
ich krieg ne Hasskappe bei der
Ich schließ mich an, die Alte macht mich aggro. Die hätte schon vor langer Zeit fliegen müssen.
Klaus soll raus!
das ist wahrscheinlich die letzte Chance, ihn noch rauszukicken......
da würd ich sein Gesicht gern sehen (und natürlich das von Marc und Anne auch)....
Klaus soll raus!
das ist wahrscheinlich die letzte Chance, ihn noch rauszukicken......
da würd ich sein Gesicht gern sehen (und natürlich das von Marc und Anne auch)....
Seh ich genauso. Der Strippenzieher muss endlich raus. Ohne Klaus sind Schattenberger und Anne garantiert nicht mehr so großmäulig.
Anne, die hinterlistige, boshafte Schlange muss raus.
Manuela. Die ist mir einfach unsympatisch.
Annes Gequatsche geht mir zwar auch auf den Geist, aber die hat so ne geile Lache. Wenn die ihren Lachflash kriegt muss ich immer direkt mitlachen :)
schneggi
29.07.2010, 17:57
Manuela. Die ist mir einfach unsympatisch.
Annes Gequatsche geht mir zwar auch auf den Geist, aber die hat so ne geile Lache. Wenn die ihren Lachflash kriegt muss ich immer direkt mitlachen :)
:hm: also mir wird davon eher übel :ygrins: ekelhaft das Gequieke von ihr
Blue hat in dieser Staffel einen sehr sonderbaren Geschmack :pfeif:
Erdbeersahnebuffet gefällig?? :czahn:
Mit saurem Hering bitte :D
Na wat denn? Ich hab nicht gesagt, dass ich Anne gut finde. Aber Manu nervt mich mehr. Wie die beim reden die Lippen verzieht und die Zähne vorschiebt, ich kann da gar nicht hingucken. Und zuhören mag ich der auch nicht. Hört sich an, als hätte sie ständig den Mund voller Sabber. :hm:
Gerald72
30.07.2010, 16:45
Ganz klar Manuela.
Manuela. Die ist mir einfach ätzend:down:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.