PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstige Sender] Alarm auf der Waage

Jule
27.07.2010, 22:53
Also ich hab ja auch genug Bauch, Peine, Po aber da ist eine die wiegt 190 Kilo und die ist schon aus der Puste, wenn die 8 Stufen gehen muss. Die ist aus dem Meer fast nicht zurück ist Boot gekommen, weil die Stufen zu hoch waren. Ihr Bauch hängt ja so weit auf die Beine runter, die kann ja gar keine großen Schritte machen.

Sicherlich ist eine Diät nie leicht und wenn man sich kaum bewegen kann erst recht nicht, aber ich hätte da doch eine gewisse Schamgrenze, wenn Leute mich so sehen würden.

Markus
27.07.2010, 22:58
die armen Kamele.

Jule
28.07.2010, 07:41
Das dachte ich auch......Hat das schon mal jemand gesehen? Sind das jede Woche abgeschlossene Folgen?

Mohrle
28.07.2010, 09:34
Soviel ich weiß ja. Ich habe nur die erste Folge gesehen und da ging es um die dicksten Leute der Welt. Da jetzt immer andere Themen waren, gehe ich mal davon aus das es separate Folgen sind.

schneggi
28.07.2010, 10:46
ich hab da auch mal reingeguckt. aber als die eine dicke da kaum mehr aus dem Wasser die Leiter hoch kam, und später dann wie son Maikäfer aufm Rücken im Rollstuhl transportiert wurde..... hab ich umgeschaltet

Jule
28.07.2010, 10:52
Der Maikäfer nach dem Wasser war nix im Gegensatz dazu wie sie sich vorher auf den Boden geschmissen hat um ins Wasser zu rutschen. Schrecklich. Die sah auch um mindestens ein Jahrzehnt älter aus, als sie war.

schneggi
28.07.2010, 12:20
ja wie sie versucht hat, ins Wasser zu kommen, hab ich gesehen. ich dachte noch, die schlägt sich hinten den Kopp auf am Boot

Jule
28.07.2010, 12:33
ja ich auch oder sie rutscht gleich ins Wasser.

Schrecklich peinlich war das alles :fremdschaem: