Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bianca - Out: 28.01.
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Bianca/Big-Brother-Bianca-1.jpg
Bild 1234
Vorname: Bianca
Größe: 1,71m
Schuhgröße: 40
Haarfarbe: schwarz/pink
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies:
PC, schwimmen, kochen
Wissenswertes:
Verrückte, unordentliche Nudel die ihre Katze über alles liebt
Ich mag:
Musik, tanzen, essen
Ich mag nicht:
Stinkende rechthaberische Menschen, Technomusik
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Bianca
schneggi
07.01.2008, 21:27
die is bestimmt die Betty nochmal :umkipp:
Die mag ihre Katze über alles ... ist ja schon mal sympathisch. Aber wer kümmert sich jetzt um die Mieze? Und dann so lange nichts von der Katze hören? Für mich wäre das nichts. :no:
die is bestimmt die Betty nochmal :umkipp:
Betty und Franzi in einem :clol:
Betty und Franzi in einem :clol:
Mein Reden... :D
und ich denk,wieso ist ein thread für mich aufgemacht worden :pohnmacht:
:lol:
Könntest Du ja alles haben ... Du mußt bloß in das Haus einziehen. :yes:
Klar, wir gründen sogar nen Fanclub :czahn:
bist du auch so ein Franzi und Betty verschnitt :ygrins:
schneggi
07.01.2008, 21:47
Haarfarbe: schwarz/pink
was heutzutage so alles wächst :pfeif:
und einen Beruf hat sie nicht :hm:
und einen Beruf hat sie nicht :hm:
Ava-Umfragen Erstellerin im IDMB. :pfeif:
:yrofl:
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Bianca/Big-Brother-Bianca-2.jpg
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Bianca/Big-Brother-Bianca-3.jpghttp://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Bianca/Big-Brother-Bianca-4.jpg
Die anderen 3 Bilder bei sevenload
User102507
08.01.2008, 01:08
Ich glaube, mit der würde ich mich in die Wolle kriegen.....und das ist eigentlich nicht leicht bei mir
da will ich nicht hin :rauchen:
bist du auch so ein Franzi und Betty verschnitt :ygrins:
biste verrückt :zeter2:
ne was für ein toller beruf :rofl1:
Ich finde die sieht aus wie Danööööla :hm:
die mundpartie stimmt nicht so ganz :D
Aber irgendwie ist die cool drauf. Hätte ich nicht so gedacht, aber wenn man die live sieht... die hat die richtige Klappe für BB.
christebelle
08.01.2008, 18:55
Ich finde die unsympathisch und rechthaberisch auf den ersten Blick. Wenn jemand schon von sich sagt, er falle anderen oft ins Wort und sei dominant...nee, würde nicht meine Freundin werden. Und die kleine Dünne, die verlobte 19-Jährige, hat auch ganz schön vor der Dicken gekuscht. Wenn das mal nicht Hund und Frauchen werden.
User1025072
08.01.2008, 21:23
An Bianca werden wir bestimmt noch Freude haben. Die sorgt doch für Zoff, da bin ich mir sicher. :yes:
An Bianca werden wir bestimmt noch Freude haben. Die sorgt doch für Zoff, da bin ich mir sicher. :yes:
das glaube ich auch und es ist gut so :ygrins:
User1025072
08.01.2008, 21:26
Ja auf jeden Fall, sonst wird das viel zu langweilig. Die werden den schon noch erzählen, wo's lang geht.
sie und Kevin werden ein Paar :ygrins:das wäre es doch
User1025072
08.01.2008, 21:29
Ja, die Ansätze sind da :lol:
User102507
09.01.2008, 13:19
sie und Kevin werden ein Paar :ygrins:das wäre es doch
Das habe ich sofort gedacht. Ich glaube, sie mag ihn jetzt schon sehr. Er ist noch zu sehr mit der Enttäuschung beschäftigt, sich nicht mehr von seinen Leuten verabschiedet zu haben.
Aber wenn er sich etwas beruhigt hat, wird es bei ihm auch funken, denke ich.
Mal sehen :lol:
christebelle
09.01.2008, 18:14
auf einmal konnte sie richtig soft werden...
Jetzt will die aber mit aller Macht und Gewalt nen Kerl! Dass sie allerdings dabei bemängelt, dass keiner ihr beim Duschen zusieht......http://www.studip.uni-goettingen.de/pictures/smile/dusche.gif
Also aus Bianca und Kevin wird nix, es sei denn eine Neuauflage des Rosenkriegs,
den feiern sie jetzt gerade nämlich live und in Farbe ab. :D
Wie wahr - aber dass das so schnell geht !?
Also aus Bianca und Kevin wird nix...
wieso, heißt es nich immer: was sich liebt, das neckt sich...
vielleicht ist sie ja nur eifersüchtig wegen Kevin und alles andere ist nur vorgeschoben :ppfeif:
vielleicht ist sie ja nur eifersüchtig wegen Kevin und alles andere ist nur vorgeschoben :ppfeif:
Heißt es, aber ich glaube nicht das da was ist. Ich denke sie leidet unter allgemeinem Aufmerksamkeitsdefizit. :yes:
Ja, so heißt es und ich finde der Spruch hat absoluten Wahrheitsgehalt. :D
Ansonsten, okay, vielleicht stehen tatsächlich alle auf Kevin, da muss ich noch mal drüber sinnieren. http://www.idmb.us/images/smilies/ppfeif.gif
Männer und deren Aufmerksamkeit interessieren sie (brennend), DAS könnmer schon mal festhalten. :D
Also Bianca mit ihrem verkniffenen Gesicht und ihrem Rumgenörgel geht mir tierisch auf den Senkel.
Meinetwegen kann die auch rausfliegen. Da behalte ich doch lieber Melly.
mir geht die auch mit ihrem gehetze und gejammere sowas auf den Senkel -raus mit der
Zitat Bianca: "Bianca noch gehässiger -ich wünsche,
dass zwei von denen jetzt eine Sehnenscheidenentzündung bekommen."
Wie ekelig ist die denn ?
Kann es sein, dass sie uns immer mehr die Anna gibt ?
Mir ging sie in der TZF gestern auch richtig auf die Nerven, hoffe die wird mit Rebecca zusammen nominiert.
Zitat Bianca: "Bianca noch gehässiger -ich wünsche,
dass zwei von denen jetzt eine Sehnenscheidenentzündung bekommen."
Wie ekelig ist die denn ?
Kann es sein, dass sie uns immer mehr die Anna gibt ?
stimmt an Anna .-ich kam nur nicht auf den Namen :ylachen:
Den Vergleich Anna und Bianca versteh ich grad nicht. :cschaem:
Bianca hat aber echt ein paar Probleme, wie kann man nur so giftig werden? Nur weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt, ich will nicht wissen, wie die außerhalb BBs abgeht, wenn sie in ihrem Freundeskreis nicht die Nr. 1 ist.
Den Vergleich Anna und Bianca versteh ich grad nicht. :cschaem:
Bianca hat aber echt ein paar Probleme, wie kann man nur so giftig werden? Nur weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt, ich will nicht wissen, wie die außerhalb BBs abgeht, wenn sie in ihrem Freundeskreis nicht die Nr. 1 ist.
Ich habe auch erst überlegt. Bei Anna fällt mir immer zuerst die aus dem Dorf ein, die Russin die mit Guiseppe was hatte.
Gemeint ist aber die Anna aus der letzten Staffel, die auch so unheimlich gut gelästert hat. Die Lästerschwester Anna halt. :yes:
Ich habe auch erst überlegt. Bei Anna fällt mir immer zuerst die aus dem Dorf ein, die Russin die mit Guiseppe was hatte.
Gemeint ist aber die Anna aus der letzten Staffel, die auch so unheimlich gut gelästert hat. Die Lästerschwester Anna halt. :yes:
Ach, DIE Anna. Mir ist auch nur die Blonde aus dem Dorf eingefallen, jetzt hab ich schon gegrübelt, wann die mal so böse war. Aber stimmt, die dicke Anna, die war auch so ätzend und von sich eingenommen. :pkater:
diese Anna http://i2.tinypic.com/8dxavjc.jpg
diese Anna http://i2.tinypic.com/8dxavjc.jpg
Ich liebe dich für die Bilder, die du immer postest. :crap: :D
Ich liebe dich für die Bilder, die du immer postest. :crap: :D
:trauig:meine es ja nur gut
:trauig:meine es ja nur gut
War doch auch nur Spaß... :streichel:
War doch auch nur Spaß... :streichel:
weiß ich doch :ygrins:
User102507
17.01.2008, 21:14
Ich denke wirklich Bianca hat ein ganz großes Problem. Wie kann sie das den Jungs ankreiden, dass man sie nicht beim Duschen beachtet. Hallo? Was sollen sie denn sagen? Deine Dinger hängen aber schön? Oder dein Hüftspeck passt hervorragend zu deinen Armen?
Ich kann mir das erlauben zu sagen, weil ich selber dick bin und von niemandem auch nur ansatzweise erwarte, mich deswegen zu loben.
sicher hat die ein großes Problem und das nicht erst seit sie da drin ist :pfeif1:
Bianca hatte früher ein Alkoholproblem, hat sie vorhin Isi und Alex erzählt.
Lest mal hier http://www.idmb.us/showpost.php?p=33063&postcount=35
das hatte sie ja ganz am anfang mal erwähnt das mit dem problem
Wen wundert es? Die hat sich schon ein paar Gehirnzellen zuviel weggesoffen.
und wenn es weiter so geht im haus, fängt sie sicher wieder damit an :joke:
User102507
20.01.2008, 20:33
und wenn es weiter so geht im haus, fängt sie sicher wieder damit an :joke:
Ich dann aber auch:wallbash::wallbash:
- Traummodus an-
BB: Bianca, willkommen zu Deiner persönlichen Challenge!
Du mußt ab jetzt 48 Stunden wach bleiben und darfst Deine Augen nur für höchstens 20 sek. schließen! Nimmst Du diese Challenge nicht an, oder gibst vorzeitig auf, mußt Du auf unbestimmte Zeit im Garten schlafen!
-Traummodus aus-
Beeri ich habe einen anderen Traum -
Du musst ab jetzt 48 Stunden den Mund halten. Nimmst Du diese Challenge nicht an, oder gibst vorzeitig auf, musst Du auf unbestimmte Zeit im Garten schlafen!
:ygrins:
Beeri ich habe einen anderen Traum -
Du musst ab jetzt 48 Stunden den Mund halten. Nimmst Du diese Challenge nicht an, oder gibst vorzeitig auf, musst Du auf unbestimmte Zeit im Garten schlafen!
:ygrins:
Auch nicht schlecht, aber das könnte man doch zu der Strafe packen, denn so eisern, wie die ihren Schlaf bewacht, schafft die die Challenge eh nicht - und wenn die dann noch nicht mal darüber meckern kann und sich erklären............:evilengel:
oh ja beide zusammen ist ja noch besser :phurra:
Die ist doch echt gestört, sie hat sich als Einzige nicht gefreut,
dass die WA bestanden wurde. Begründung: dann hätten die mal
gemerkt, das sie auch nicht unfehlbar sind :hm:
Bianca scheint wohl eine vom bb-stammtisch zu sein
http://www.cappuccinosbabe.de/ (http://www.cappuccinosbabe.de/)
Ihr Profil (http://www.easyflirt.de/user/show/id/cappubabe) auf Easyflirt (:irre:) ist auch nett.
SO nun mal an alle die kein bild drinne haben,pech gehabt...kein bild keine antwort.....
Stehst du nicht auf frauen mit SEXUELLER SCHWUNGMASSE und EROTISCHEN GREIFSPECK,dann klicke die nächste an....
ONS sind langweilig
Player sind noch schlimmer
suche nicht den perfekten menschen,suche den der nicht perfekt ist und mache ihn dir perfekt mit deiner liebe
KANN DIESES WEIBSTÜCK NICHT EINMAL DIE KODDERSCHNXXXE HALTEN??:mauer:
Ich halt es nicht mehr aus, die ist ja zum Wahnsinnigwerden!:zeter2:
So, jetzt geht´s mir besser! :evil4::cschaem:
http://i25.tinypic.com/a0wa6p.jpg
Quelle:sevenload/bigbrother
Ich stufe sie ja schon runter.....:D
Gott sei Dank ist die Irre weg :D Obwohl nicht das es nun zu ruhig im Haus wird.
Wer war oder ist Bianca? :gruebel:
Irgendwie ist da in meinem Kopf nur ein schwarzes Loch.
Bianca gerade live im Video chat bei sevenload.
Man muss aber angemeldet sein.
Jedenfalls sieht sie schon wieder ganz gut aus :D
http://de.sevenload.com/bigbrother/chat
Chat mit Bianca post #9 und #12
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/oResBd6/
Fazit: Schuld haben die anderen :rolleyes:
das war doch klar -an sich sieht sie keine Fehler :gaga:
Natürlich nicht, lustig die Frage, ob sie ein neidischer Mensch sei.
"Neidisch? Ich?"
Nach dem Motto, wie kommt da bloß jemand drauf.
Ist allerdings immer so eine Sache mit der eigenen Wirkung auf andere,
viele merken manche Eigenschaften wohl tatsächlich nicht selber.
christebelle
29.01.2008, 18:18
ich fand' s schon ein klein bisschen amüsant, wie sie da schluchzend zusammen gebrochen ist. So arg toll hat sie sich ja nicht bei dem Projekt gefühlt.
Gott sei dank is die olle Futt endlich weg! Das Gelaber ging mir extrem auf die Nerven. Sehr geil war ja die Eifersüchtelei, weil ihr keiner beim duschen zuschaut :lol:
Aber am geilsten war der Heulkrampf beim Auszug :clol:
Bianca ist irre, zeigt der Chat ja wieder. Sie hat doch nix gemacht, alle anderen sind falsch und unreif. :gaga: Komisch, dass so viele Leute sie nicht mehr sehen wollten. Aber das lag ja nur daran, weil sie soviel wegen den anderen meckern musste. :prolleyes:
Bianca ist irre, zeigt der Chat ja wieder. Sie hat doch nix gemacht, alle anderen sind falsch und unreif. :gaga: Komisch, dass so viele Leute sie nicht mehr sehen wollten. Aber das lag ja nur daran, weil sie soviel wegen den anderen meckern musste. :prolleyes:
Eigene Fehler einzugestehen ist halt nicht so einfach. :no:
lilapink
28.02.2008, 20:21
kennt ihr diese bilder schon? is nen bissel komisch oder was sagt ihr dazu?
war unsere liebe Bianca ein richtiger Groupie???
:confused: :confused: :confused:
schneggi
28.02.2008, 20:31
naja, dass sie ein Fan der ersten Stunde war, daraus hat sie ja nie ein Geheimnis gemacht. wo sind denn die Bilder her?
das ist doch die vom Dorf-beim Stammtisch gibt es solche Bilder-
da ist Bianca auch
lilapink
28.02.2008, 20:33
Bianca mit Marco(BB6) und Bianca mit Daniela auch BB6
siehe hier: http://www.umfli.de/content/index.php?option=com_wrapper&Itemid=27 dann auf BigBrother und dann "Said's CD-Releaseparty Dortmund 07.09." z.b.
daniela und bianca könnten irgendwie schwestern,zwillinge nicht nur vom ausehen hersein hab ich mir schon oft gedacht
daniela und bianca könnten irgendwie schwestern,zwillinge nicht nur vom ausehen hersein hab ich mir schon oft gedacht
genau das dachte ich auch :ygrins:
war echt mein erster gedanke wie ich sie,bianca,das erste mal im haus sah,auch von der art her und alles,wie der anderen vom buckel heruntergerutscht,will sagen fast wie geklont:D:hau:
leolenimausel
29.02.2008, 00:44
dat auf den bildern is bianca, oder nich, die fresse kann nur ehne haben
leolenimausel
17.03.2008, 01:07
http://www.cappuccinosbabe.de/
leolenimausel
17.03.2008, 01:18
hehe wie cool in ihrem frage bogen steht lieblingsfilm timecop und was ich nich mag science fiction und brutalo filme, wer timecop kennt weiß das das voll science fiction ist, und brutal ist der an manchen stellen auch. tze jaja so isse
Ich frag mich ja seit ihrem Einzug, was ihr diese Alex-Aktion gebracht hat. Sie hatte scheinbar nie so ein richtig gutes Verhältnis zu Tanya und spielt nun die Rächerin für sie? Sie war doch auch gar nicht mehr im Haus, als dass zwischen Alex und Caro war, sie hat daher doch gar nix mit zu tun.
Irgendwie ist es wie immer bei Bianca, sie hat eine große Fresse, wenn es um Andere geht, aber wehe es geht mal in ihre Richtung. Dann tickt sie aus wie bei Kevin damals... Krankes Weib, sie hätte so lustig sein können, aber nee, sie muss sich nur mit dieser dummen Alex-Geschichte profilieren.
Und bezüglich der angeblichen Infos von Hassan hat sie wohl gelogen.
Hassan hatte weder zu ihr Kontakt, noch hat Caro ihm ihre Liebe zu Alex gestanden.
Der war ziemlich sauer gestern im Radio, weil er mit dem Mist nichts zu tun haben will :D
Aber warum soll sie sich das ausdenken? Hat sie doch nichts von.
Aber warum soll sie sich das ausdenken? Hat sie doch nichts von.
Das mein ich aber auch. Ich geh mal soweit zu denken, das Hassan gelogen hat, falls er es bei BB Radio wirklich war.
Wenn er es war, dann meine ich, er will in den ganzen Hickhack Calex nicht reingezogen werden.
Also bei dem ganzen Mist sieht keine Sau mehr durch :lol:
Das mein ich aber auch. Ich geh mal soweit zu denken, das Hassan gelogen hat, falls er es bei BB Radio wirklich war.
Wenn er es war, dann meine ich, er will in den ganzen Hickhack Calex nicht reingezogen werden.
Ahja, Hassan ist also schon mal aus Prinzip ein Lügner, das ist auch eine gute Strategie. :D Welchen Grund sollte er für eine Lüge haben? Er ist weder im Haus, noch sonstwas. Er könnte doch locker sagen, jepp, Caro hat das gesagt. Somit fällt es wieder auf Caro...
schneggi
03.07.2008, 18:55
Susi, da muss ich dir mal recht geben, das dacht ich auch sofort. bei dem ganzen Gehetze da sieht doch keiner mehr durch und jeder will nur noch seinen Arsch retten. also warum soll nicht auch noch Hassan gelogen haben und nur den Schwanz einziehen, weil ihm das alles zu heiß wird. glauben kann man doch eh keinem mehr was
Ahja, Hassan ist also schon mal aus Prinzip ein Lügner, das ist auch eine gute Strategie. :D Welchen Grund sollte er für eine Lüge haben? Er ist weder im Haus, noch sonstwas. Er könnte doch locker sagen, jepp, Caro hat das gesagt. Somit fällt es wieder auf Caro...
Was soll das Dione, das hab ich nicht behauptet. Man kann auch jemand das Wort im Mumd rumdrehen. Aber zu deiner Information, ich mochte Hassan und stell ihn nicht aus Prinzip als Lügner hin.
Susi, da muss ich dir mal recht geben, das dacht ich auch sofort. bei dem ganzen Gehetze da sieht doch keiner mehr durch und jeder will nur noch seinen Arsch retten. also warum soll nicht auch noch Hassan gelogen haben und nur den Schwanz einziehen, weil ihm das alles zu heiß wird. glauben kann man doch eh keinem mehr was
Zumal Hassan und Naddel nichts mehr mit BB zu tun haben wollen.
Was soll das Dione, das hab ich nicht behauptet. Man kann auch jemand das Wort im Mumd rumdrehen. Aber zu deiner Information, ich mochte Hassan und stell ihn nicht aus Prinzip als Lügner hin.
Du schreibst, du denkst, er hat gelogen. Das Prinzip hab ich eingefügt, künstlerische Freiheit... :D
Für mich ist es schnurz, wer lügt. Ich würde nur nicht soweit gehen, Bianca oder Hassan zu unterstellen, sie lügen. Ich sehe bei beiden keinen wirklichen Grund dafür. Bianca will nur eine Show abziehen, Hassan dagegen hat nicht mal diesen Grund.
Du schreibst, du denkst, er hat gelogen. Das Prinzip hab ich eingefügt, künstlerische Freiheit... :D
Für mich ist es schnurz, wer lügt. Ich würde nur nicht soweit gehen, Bianca oder Hassan zu unterstellen, sie lügen. Ich sehe bei beiden keinen wirklichen Grund dafür. Bianca will nur eine Show abziehen, Hassan dagegen hat nicht mal diesen Grund.
Weil er sich da raus halten will und recht hat er. Aber zum Glück ist das nicht nur meine Meinung.
schneggi
03.07.2008, 19:05
ich hab mir grad noch mal das Video angesehen, als Bianca die frohe Botschaft überbrachte, da sagte sie: deine Freundin hat nachricht von Hassan bekommen....
das wird sie dann auch wohl von Tanya haben und sich nicht ausgedacht haben schätz ich. ach egal, jeder beschuldigt jeden, keiner hat was gesagt, eigentlich zum totlachen das alles. so ein Theater gab es noch in bzw. nach keiner Staffel
Bianca nimmt Stellung zu ihrer "Botschaft"
Rumpeldipumpel
07.07.2008, 16:14
ich hab mir grad noch mal das Video angesehen, als Bianca die frohe Botschaft überbrachte, da sagte sie: deine Freundin hat nachricht von Hassan bekommen....
das wird sie dann auch wohl von Tanya haben und sich nicht ausgedacht haben schätz ich. ach egal, jeder beschuldigt jeden, keiner hat was gesagt, eigentlich zum totlachen das alles. so ein Theater gab es noch in bzw. nach keiner Staffel
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich das alles nur ausgedacht hat. Sie musste doch damit rechnen, dass Hassan hierzu im Nachhinein befragt werden würde.
Und egal, wie man zu ihr steht: blauäugig und naiv ist sie, denk ich, nicht.
Rumpeldipumpel
07.07.2008, 16:16
Bianca nimmt Stellung zu ihrer "Botschaft"
Hmm, zu dem was denn davor in BB-Radio (vor allen Dingen von Tanya) gesagt wurde, würde ich liebend gern mehr erfahren, um Biancas Statement besser einordnen zu können. Kann jemand in Stichworten hier erzählen, was da denn los war?
Danke! :cknuddel2:
Konnte auch kein BB Radio hören, den Thread dazu habe ich schon gelesen, es interessiert mich genauso wie Rumpel, vor allen Dingen Tanyas Statement.
ihr könnt euch doch die Sendung vom Freitag runterladen :yes:
ich werde es auch machen :ygrins:
Wohin, hier in der Firma.... :cry:
ach richtig -das geht ja nicht:knuddel3:
vielleicht schreibt hier noch jemand der es gehört hat:yes:
Jepp, mach das mal. Würde mich auch interessieren was da los war.
ach richtig -das geht ja nicht:knuddel3:
vielleicht schreibt hier noch jemand der es gehört hat:yes:
och menno :(
hast du hier schon gelesen?
http://www.idmb.us/showthread.php?t=428&page=220
hast du hier schon gelesen?
http://www.idmb.us/showthread.php?t=428&page=220
Danke das habe ich schon gelesen, das ist ja aber nur der Anfang.
Das mit Tanya wäre interessant.
Wann war die überhaupt dran?
was ich bei BBRadio gelesen habe -hat Alex nur eine Email von ihr vorgelesen
was ich bei BBRadio gelesen habe -hat Alex nur eine Email von ihr vorgelesen
Nicht Alex, sondern eine weibliche Computerstimme hat das vorgelesen ... obwohl, die hat Big Brother genauso komisch ausgesprochen wie Alex :gruebel:
Was sie gesagt hat? Nichts weltbewegendes ... kann mich nicht mehr so genau erinnern, alles so larifari. Irgendwie das es wohl teilweise stimmt das Bianca das sagen sollte, weil sie zu den anderen Nachrückern ja keinen Kontakt hatte, das es aber wohl ausgeschmückt wurde und Bianca ihm das in ner ruhigen Minute sagen sollte... mag das nicht downloaden, also wer es noch hört kann ja genauer berichten. :yes:
Nicht Alex, sondern eine weibliche Computerstimme hat das vorgelesen ... obwohl, die hat Big Brother genauso komisch ausgesprochen wie Alex :gruebel:
dann war es Alex in inkognito http://i32.tinypic.com/3089q9k.gif
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.