Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hassan - OUT: 30.04.08
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Hassan/Big-Brother-Hassan-1.jpg
Bild 1234
Vorname: Hassan
Größe: 1,80m
Schuhgröße: 42-43
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelgrün
Hobbies:
Sport, Klavier spielen, joggen, flirten, küssen
Wissenswertes:
Hassan ist ein emotionaler, cooler, lustiger Mensch
Ich mag:
jeden, der mich auch mag
Ich mag nicht:
lästern und eifersüchtige Menschen
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Hassan
Mein Ex-Kollege würde sagen, der sieht am Kopf aus wie ein explodiertes Sofakissen. :ygrins:
jetzt weiß ich an wen er mich erinnert -an einen Monchichi ...:clol:
Und irgendwie, als wenn er einen Tick asiatischen Touch hat.
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Hassan/Big-Brother-Hassan-2.jpg
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Hassan/Big-Brother-Hassan-3.jpghttp://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Hassan/Big-Brother-Hassan-4.jpg
Die anderen 3 Bilder bei sevenload
User102507
08.01.2008, 01:19
Bis jetzt finde ich ihn ganz ok. Aber man weiß ja, wie schnell sich das Blatt wenden kann :D
Der ist doch nur eitel. Schlimmer als ein Weib. :down:
Frau*Rizzo
08.01.2008, 08:56
jetzt weiß ich an wen er mich erinnert -an einen Monchichi ...:clol:
:clol: super treffende Bezeichnung!
User1025072
08.01.2008, 22:01
Also optisch geht er für mich überhaupt nicht. Aber - er war bis jetzt der einzige, der auch wirklich Einsatz zeigte - mal sehen, wie das weiter geht.
ich mag ihn - er ist doch nett und auch im Aussehen -bis auf die Haare:csmoke:
User1025072
08.01.2008, 22:05
DieHaare - die sind eine einzige Katastrophe - und wenn ein Mann im Bad länger braucht wie ich (und ich brauche nie lang) neee - das geht überhaupt nicht.
Aber ich lass mich gerne überraschen
:ygrins:mein Sohn ist aber auch so
User1025072
08.01.2008, 22:10
Echt - ich hab ja Töchter - die brauchen schon auch ein wenig Zeit, bis die Haare glatt sind, aber so schlimm sind die nicht
auch junge Männer sind heute so -ich finde es schön wenn sie sich pflegen
User1025072
08.01.2008, 22:13
Ja, aber nicht so übertreiben, aber er scheint das bis jetzt ganz gut wegzustecken ohne Glätteisen und Gel.
Ja, aber nicht so übertreiben, aber er scheint das bis jetzt ganz gut wegzustecken ohne Glätteisen und Gel.
stimmt das hätte ich nie gedacht :ygrins:
Naja, ne Mütze auf dem Kopf ist da die Lösung. Ob das so förderlich für die Haare ist. :gruebel:
Naja, ne Mütze auf dem Kopf ist da die Lösung. Ob das so förderlich für die Haare ist. :gruebel:
Eher nicht. Ich hab mal gehört wer zu oft ne Kopfbedeckung trägt, bekommt schneller ne Glatze. Wie lange er dann wohl für sein Styling braucht :D
User102507
09.01.2008, 13:06
Also die Haare von ihm interessieren mich nun weniger. Er ist ein junger Kerl, da lasse ich ihm doch gerne diese Macke.
Ich fand auch, dass er bei dem Schlammmatch als Einziger richtig Einsatz gezeigt hat. Die anderen konnte man doch echt vergessen.
Und was er so sagt, finde ich auch ok. Mir gefällt er bis jetzt am besten.
User102507
09.01.2008, 13:15
mir auch Angela :ygrins:
Da sind wir uns aber sowas von einig :D
Da sind wir uns aber sowas von einig :D
und ob:ygrins:er sieht gut aus -redet kein Müll und so eitel wie er ist -ist mein Sohn auch
und er kommt gut im Armenbereich zurecht
User102507
09.01.2008, 13:22
und ob:ygrins:er sieht gut aus -redet kein Müll und so eitel wie er ist -ist mein Sohn auch
und er kommt gut im Armenbereich zurecht
Ich finde es auch sehr lobenswert, wenn junge Männer sich pflegen. Mein 14jähriger Sohn hat wunderschöne schwarze Locken und läuft im Haus morgens auch mit Mütze rum. Auf die Frage, was soll der Mist denn jetzt, sagte er: Die stehen immer so ab, so sieht das nachher besser aus, wenn ich die Mütze abnehme :yrofl:
Er hat mich auch schon gefragt, ob wir ein Pletteisen kaufen können. Ich könnte mich darüber kaputtlachen :lol:
Bis jetzt ist er der Einzige, der mir wirklich gefällt! Ich wär froh, würde mein 16j. Sohn nur ein Viertel der Zeit mit Styling verwenden! Und dass es naturlich lange dauert, ne Negerkrause zu glätten, ist ja wohl klar. Ich hoffe, er bleibt so.
Hassan hat heute erzählt, dass er sich eigentlich
für "Deal or No Deal" beworben hat und dann bei BB gelandet ist.
Ich frage mich, wie das geht. Gleiche Castingagentur, oder geben
die die Daten untereinander weiter ????
"Deal or no Deal" wird von Endemol produziert, daher wird das auch dieselbe Castingagentur sein.
Fanpage von Hassan
http://bb8-hassan.npage.de/ (http://bb8-hassan.npage.de/)
Der könnte inzwischen auch mal einen Haarschnitt vertragen. :pfeif1:
dadurch wird er auch nicht hübscher.... ich find das isn hässlicher Knopp :D
Der könnte inzwischen auch mal einen Haarschnitt vertragen. :pfeif1:
Stimmt. :D
Aber ich find ja das er besser mit den Löckchen aussieht :joke:
Stimmt. :D
Aber ich find ja das er besser mit den Löckchen aussieht :joke:
Da stimme ich Dir zu, bloß die Löckchen sind inzwischen etwas zu lang. :yes:
Hassan Gesetzesverstoss Führergruß
das Video wurde raus genommen
Quelle:Hier (http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/0MSzFcU/)
ich frage mich warum ist er dann noch drin :motzki:
Fein, eine neue Naddel. :cfreu:
Hassan Gesetzesverstoss Führergruß
das Video wurde raus genommen
Quelle:Hier (http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/0MSzFcU/)
ich frage mich warum ist er dann noch drin :motzki:
Hast du das Video gesehen???
Ich denke, es war mal wieder eine HaNa typische Art, zu reden, für mich war es kein ***Gruß, sondern nur ein Hinweis auf Kevin!
Der hat diese Handbewegung wohl mal gemacht und das Wessel Lied dazu angestimmt.
Ich hab das Video gesehen und auch diese Szene live gesehen!
Danke Beeri, ich dachte schon, jetzt geht das alles wieder los.
Aber ist das Lied nicht auch verboten???
Nur eins wundert mich, das der Link dazu weg ist??
Hab ihn woanders dennoch gefunden, weiß aber nicht mehr wo.
Doch, gefunden:http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=9d95302179246148e032
Das Video ist auch noch bei Sevenload (http://de.sevenload.com/videos/0pF2Krq/Hassans-Gruss), wurde also nicht gelöscht. Da hat scheinbar nur der Themenersteller editiert, warum auch immer.
Hab ihn woanders dennoch gefunden, weiß aber nicht mehr wo.
Doch, gefunden:http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=9d95302179246148e032
Also wenn es das Video ist was oben zu sehen ist, die Szene habe ich auch gesehen. Und genau das ist es was mich ankotzt, überall wird gleich was schlimmes in Bezug auf das Dritte Reich vermutet. Ich persönlich hätte es jetzt so verstanden, er winkt mal aus der Ferne zum Abschied, weil Naddel ja vorher vom Händedruck zur Verabschiedung gesprochen hat. Und Lieder kann man ja zur Verabschiedung sehr viele singen.
Also wenn es das Video ist was oben zu sehen ist, die Szene habe ich auch gesehen. Und genau das ist es was mich ankotzt, überall wird gleich was schlimmes in Bezug auf das Dritte Reich vermutet. Ich persönlich hätte es jetzt so verstanden, er winkt mal aus der Ferne zum Abschied, weil Naddel ja vorher vom Händedruck zur Verabschiedung gesprochen hat. Und Lieder kann man ja zur Verabschiedung sehr viele singen.
nun das ist ja nicht ganz so. Einem fällt ja auf, das Rebecca Fans auf der Lauer liegen und solche Szenen pushen. Sie schreien dann das BB mit zweierlei Maß misst.
nun das ist ja nicht ganz so. Einem fällt ja auf, das Rebecca Fans auf der Lauer liegen und solche Szenen pushen. Sie schreien dann das BB mit zweierlei Maß misst.
Aber mal ehrlich und ohne Hintergrundwissen. Hättest Du bei der Szene, wenn Du sie einfach so gesehen hättest, an einen Hitlergruß gedacht?
Aber um noch mal auf das Gespräch mit dem Vater zurückzukommen, glaubt er echt das Hassan Siegchancen hat? Bei den News steht nämlich die soll er nicht so einfach verschenken seine Siegchancen.
Aber mal ehrlich und ohne Hintergrundwissen. Hättest Du bei der Szene, wenn Du sie einfach so gesehen hättest, an einen Hitlergruß gedacht?
Aber um noch mal auf das Gespräch mit dem Vater zurückzukommen, glaubt er echt das Hassan Siegchancen hat? Bei den News steht nämlich die soll er nicht so einfach verschenken seine Siegchancen.
nun jeder Bewohner mit einem gesunden Selbstvertrauen denkt doch er hat Siegeschancen oder? :D
nun jeder Bewohner mit einem gesunden Selbstvertrauen denkt doch er hat Siegeschancen oder? :D
Die Frage liegt nun wieder, was ist gesundes Selbstvertrauen. Manche Bewohner überschätzen sich da reichlich. :yes:
ich wüsste zwar in der Staffel nicht wer überhaupt da Siegeschancen hätte -
aber Hassan ist es bestimmt nicht :ygrins:
warum nicht? Lass den mal alleine wieder aufblühen und zu alter Form finden und seine Energie in die Gruppe stecken.
warum nicht? Lass den mal alleine wieder aufblühen und zu alter Form finden und seine Energie in die Gruppe stecken.
neeeee aber nicht Hassan :ykotz:
neeeee aber nicht Hassan :ykotz:
na warten wir mal ab. Innerhalb des Hauses war er als Einzelperson noch nie
wirklich unbeliebt.
na warten wir mal ab. Innerhalb des Hauses war er als Einzelperson noch nie
wirklich unbeliebt.
im Haus vielleicht nicht aber draußen :ygrins:
Ich wüßte schon einen - Marcel aus Köthen. :yes:
Hassan denke ich hat niemals Siegchancen. Ich denke es wird ihm vielleicht auch übel genommen, das er Naddel hat allein gehen lassen. Irgendwie hat er sie damit ja auch im Stich gelassen.
Rumpeldipumpel
26.03.2008, 00:56
Ehrlich, bei mir hat er verspielt.
Erst springt er mit der Naddel in einer Form um, dass es mir schlecht wird: machohaft ist noch viel zu gelinde ausgedrückt.
Dann ist er ja ein Teil dieser "2er Gruppe" gewesen. Ich meine: es war ja auch seine Entscheidung, sich so penetrant von der Gruppe abzusetzen - das soll man ihm jetzt einfach so nachsehen?
Wenn ich nominieren könnte, wäre er der erste.
LG, Rumpeldigrummel... :evil4:
Ehrlich, bei mir hat er verspielt.
Erst springt er mit der Naddel in einer Form um, dass es mir schlecht wird: machohaft ist noch viel zu gelinde ausgedrückt.
Dann ist er ja ein Teil dieser "2er Gruppe" gewesen. Ich meine: es war ja auch seine Entscheidung, sich so penetrant von der Gruppe abzusetzen - das soll man ihm jetzt einfach so nachsehen?
Wenn ich nominieren könnte, wäre er der erste.
LG, Rumpeldigrummel... :evil4:
bei mir wäre er auch der erste -warum soll jetzt dann Naddel nur als dumme da stehen
schneggi
26.03.2008, 09:46
der wird bestimmt die Bewohner in der nächsten kfs drum bitten, dass er nominiert wird, damit er dann "ehrenhaft" seiner blöden Kuh folgen kann
der wird bestimmt die Bewohner in der nächsten kfs drum bitten, dass er nominiert wird, damit er dann "ehrenhaft" seiner blöden Kuh folgen kann
Das darf er nicht, auch nicht in der KFS, da laufen auch die Cams, senden bloß nicht!
Das darf er nicht, auch nicht in der KFS, da laufen auch die Cams, senden bloß nicht!
Das darf er nicht? Und meinst Du das interessiert ihn?
Soweit wie ich mich erinnern kann, waren Nomiabsprachen und das Reden über Nominierungen allgemein verboten und manchmal hat man in der Staffel das Gefühl, die reden nur über Nominierungen. Das interessiert BB auch nicht.
ach der bleibt, solange er kann. Der hat doch den ganzen Nachmittag Spaß im Haus.
und ob er bleibt der rechnet jetzt mit dem Sieg für sich
schneggi
10.04.2008, 22:35
hab ich das in der tzf richtig mitbekommen? hat er da bei Franco mal bissl gegen Alex gestänkert? als es um die Diskussion um Alex und Caro ging, da hatte Alex ja später im Schlafzi gesagt, er hätte ja auch nie was gesagt wegen Marcel und Melli. und Hassan sagte dann zu Franco, dass er das auch blöd fand und das könne man doch garnicht vergleichen
ja das hat er gesagt.bekommt jetzt wohl mehr mit ohne naddel :D
Ja genau, Hassan ist schon länger auf Kurs gegen Alex und Kevin.
Er hatte sich ja schon nach dem Montag negativ über die geäußert,
weil die sooo sicher seien, dass sie ins Finale kommen.
Gangster20
29.04.2008, 00:40
hey freunde, kann mir einer vielleicht sagen was für ein gel oder wachs der hassan benutzt?
frag mich echt ob das eine mal gesehen hat
danke für die hilfe
schreib doch BB mal an :clol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.