Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Kreuzfahrtkönig/ X-Diaries
Der Ersatz für BB:
- "Der Kreuzfahrtkönig", 20 Folgen mit Jochen Bendel, Mo-Fr 18:00 Uhr
5 Zweierteams kämpfen um eine Traumreise, in einem Team ist Paco (BB 5)
- "X-Diaries", 100 Folgen, deutsche Urlauber an ihren Lieblingsorten, Mo-Fr 19:00 Uhr
Scheint ne Mischung aus Kalwass/Salesch Darstellern und Asis on Tour zu sein :czahn:
Also dieses X-Diaries ist schon etwas zum Fremdschämen, hätten die da nicht wenigstens ein paar Leute nehmen können, die etwas schauspielern können? Die Bendel Show hab ich verpasst, war die besser?
ja irgendwie ist die Sendung etwas peinlich. Nun spielen sie am Strand Flaschendrehen. :D wow
Nee von Bendel hab ich nur das Ende gesehen,
kann sein das Paco morgen schon rausfliegt
(alle 2 Tage muss wohl ein Team gehen)
Wird aber morgen um 11 Uhr wiederholt
und viele weibliche Nacktheit wird auch gezeigt. :D
Paco ist genau so eine Knalltüte wie damals :prolleyes:
X-Diaries
Sex, Lügen und 900.000 Zuschauer (http://www.express.de/news/promi-show/sex--luegen-und-900-000-zuschauer/-/2186/4545404/-/index.html)
Es handelt sich bei den Darstellern also keineswegs um echte Menschen,
die wirklich dämlich sind, sondern um Menschen, die Deppen spielen.
Oder etwa nicht?
:czahn:
den kreuzfahrtkönig find ich noch ganz unterhaltsam und ganz gut zum ansehen
im gegensatz zu diesem kommischen x-daries mit den ganzen nervigen prolls,überspannten
und möchtergerns
und diese art sendeformate,die für mich sowieso schon viel zu viel
ständig
vormittag und nachmittags in ähnlicher form auf allen möglichen sender laufen
und mich nerven
war froh das das endlich mal mit diesem bescheuerten talksshows etwas nachgelassen hat
und jetzt kommen sie,machen sie mit so nem müll weiter:irre:
Ich wollte mir Kreuzfahrtkönig eigentlich mal angucken nachdem Jochen seit Monaten Bilder bei Facebook gepostet hat, aber bis jetzt hab ich es immer verpasst vergessen.
X-Diaries hab ich ein paar Minuten geguckt gestern, aber auch schnell wieder abgeschaltet. Das geht ja gar nicht :ohnmacht:
mit vergessen,verpassen gehts mir in letzter zeit immer mit dem trödeltrupp so :hau:
die ja früher immer von 18.00 bis 19.00 liefen und jetzt für mich ganz blöde ungewohnte zeit von 17.00 bis 18.00 laufen
Den Bendel werde ich eh nicht gucken. Den kann ich nicht leiden. Montag bei BB in der Livesendung fand ich ihn in seiner American Teenie Jacke schon so peinlich.
Weiß einer, ob bei einer der Sendungen eine Daniela dabei ist? Oder tauschen die immer wieder die "Kandidaten" aus.
Da werden wohl immer neue kommen, bei X-Diaries wurden gestern
"2 neue Blondinen" angekündigt und es sollen ja 100 Folgen sein.
Auch bei Bendel gibt es bestimmt nochmal neue Teams,
denn heute fliegt ja schon das nächste Pärchen und es sollen auch 20 Folgen sein
Weiß einer, ob bei einer der Sendungen eine Daniela dabei ist? Oder tauschen die immer wieder die "Kandidaten" aus.
Ich bin mir nicht sicher, aber bei der Familie mit der dicken Mutti bei X-Diaries, die Tochter hat einen normalen Vornamen mit D ... weiß aber nicht genau ob Daniela oder Doreen. Auf jeden Fall hab ich mich gewundert, weil der Sohn so einen ausländischen Namen hat, während das Mädel eben einen normalen Vornamen hatte.
Das ist so eine mit langen blonden Haaren.
edit: Nein, sie heißt Doreen. Hab mal beim Link von Spanner die Bildergalerie durchgeblättert.
Also wenn der neue RTL2 Chef versuchen will, damit BB abzulösen,
dürfte das ein Griff ins Klo werden....
Schon zur zweiten Folge gingen die Werte von «X-Diaries» deutlich nach unten.
«Der Kreuzfahrtkönig» fiel sogar unter die Drei-Prozent-Marke.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43814&p3=
Wer also Bendel nochmal sehen will, sollte es schnell tun :czahn:
Also wenn der neue RTL2 Chef versuchen will, damit BB abzulösen,
dürfte das ein Griff ins Klo werden....
Schon zur zweiten Folge gingen die Werte von «X-Diaries» deutlich nach unten.
«Der Kreuzfahrtkönig» fiel sogar unter die Drei-Prozent-Marke.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43814&p3=
Wer also Bendel nochmal sehen will, sollte es schnell tun :czahn:
... und wer sich so wirklich fremdschämen will, der sollte sich noch schnell die dicke Mutti bei X-Diaries antun. Irgendwie finde ich ja beruhigend das das wirklich nur gespielt ist, sonst würde mir das echt Angst machen.
Da werden wohl immer neue kommen, bei X-Diaries wurden gestern
"2 neue Blondinen" angekündigt und es sollen ja 100 Folgen sein.
Auch bei Bendel gibt es bestimmt nochmal neue Teams,
denn heute fliegt ja schon das nächste Pärchen und es sollen auch 20 Folgen sein
Ah danke, sie sagte was von "in 2-3 Wochen" würde man sehen. Nur in welcher Sendung wusste sie nicht genau. :umkipp:
Ich bin mir nicht sicher, aber bei der Familie mit der dicken Mutti bei X-Diaries, die Tochter hat einen normalen Vornamen mit D ... weiß aber nicht genau ob Daniela oder Doreen. Auf jeden Fall hab ich mich gewundert, weil der Sohn so einen ausländischen Namen hat, während das Mädel eben einen normalen Vornamen hatte.
Das ist so eine mit langen blonden Haaren.
edit: Nein, sie heißt Doreen. Hab mal beim Link von Spanner die Bildergalerie durchgeblättert.
So jung ist sie eh nicht mehr, die wird ihre Mutter sicher nicht dabei haben. :D
Die beiden Tussis heute heißen auch nicht Daniela, sondern Tina und Jenny.
Die Sendung ist wirklich zum fremdschämen. :pfeif1:
Der Spruch "es ist nicht so wie du denkst" hält sich wohl über Jahrhunderte, wie? :lol:
Das ging ja flott :czahn:
NACH 3 FOLGEN
"Kreuzfahrtkönig" wird aus Vorabend verbannt
.....
Bereits ab dem heutigen Donnerstag läuft das Format nur noch um 11 Uhr vormittags,
wo bislang bereits Wiederholungen zu sehen waren.
http://www.dwdl.de/story/27348/kreuzfahrtknig_wird_aus_vorabend_verbannt/
Solange sie nicht X-Diaries verschieben. :joke:
bis jetzt hab ich nur mal ne Vorschau von X-Diaries gesehen, das hat mir aber auch schon gereicht
"BIG BROTHER"-ERSATZ
Eine Woche "X-Diaries": RTL II kann zufrieden sein (http://www.dwdl.de/story/27378/eine_woche_xdiaries_rtl_ii_kann_zufrieden_sein/)
Das klingt nicht so gut für BB
"BIG BROTHER"-ERSATZ
Eine Woche "X-Diaries": RTL II kann zufrieden sein (http://www.dwdl.de/story/27378/eine_woche_xdiaries_rtl_ii_kann_zufrieden_sein/)
Das klingt nicht so gut für BB
Noch so eine BB Staffel wie die letzte brauch ich nicht, von daher bin ich nicht sonderlich traurig, wenn es erstmal für eine Weile kein BB mehr gibt.
seufz ich hab das wirklich nebenbei laufen.
Am Vorabend läuft seitdem "X-Diaries - love, sun & fun", ein als Doku-Soap
verkleidetes Laienspiel, in dem knappbekleidete Normalos auf Ibiza so tun,
als seien sie knappbekleidete Normalos auf Ibiza und würden um die Wette balzen. :lol:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,712182,00.html
Man könnte den link auch in den anderen threads posten,
für jedes der neuen Formate gibt es nette Kommentare :D
ich erwische mich dabei, wie ich x Dingens nun jeden Abend laufen habe. Ich muss dringend zum Arzt.
Ob da manche nach der Sendung gleich auswandern? Die können sich doch nirgends mehr blicken lassen. Wenn ich da "Peter" und seine Olle sehe, zu goil. :D
Das sind doch Profis, die spielen das doch nur :lol:
ich denke das sind nur Laiendarsteller?
Klar, spielen die das nur. Aber sie müssen doch trotzdem wieder in ihren Alltag und haben sich da in einer Sendung zum Horst gemacht.
die Weibergruppe spielt ja ihre Rolle sehr authentisch. :D
Da muss RTL 2 für die nächste BB Staffel gar nicht groß casten :czahn:
Der Führungsetage gefällt das eigene Programm nicht :D
RTL II und der Trash: Senderspitze hadert mit Programm (http://www.dwdl.de/story/27463/rtl_ii_und_der_trash_senderspitze_hadert_mit_progr amm/)
christebelle
21.08.2010, 08:43
Hab das ja gestern zum ersten mal gesehen und mich tierisch beömmelt: Dieser familienvater (Peter) hat ja so übertrieben gespielt, dass es für eine Opernbühne gereicht hätte. "Ich habe eine grooooooße Überraschung für euch" :clol:
Kommen da jede Woche neue Fälle?
Ja, im großen und ganzen schon. Mal ist auch zwischendurch ein Wechsel oder es kommen neue hinzu, aber in der Regel sind am Montag neue Leute.
Ist ja schwer beschäftigt, die hysterische Julia.
Eben war sie noch als Hure bei Niedrig und Kuhnt :czahn:
Wann kommen eigentlich immer neue Leute? Montags? Dann reicht es ja, wenn ich mir das nur einmal in der Woche anschaue. :D
Wann kommen eigentlich immer neue Leute? Montags? Dann reicht es ja, wenn ich mir das nur einmal in der Woche anschaue. :D
Nein, heute sind auch neue Jungs gekommen.
Am Anfang der Woche sind generell neue Leute, zwischendurch kommen auch mal welche.
Nein, heute sind auch neue Jungs gekommen.
Am Anfang der Woche sind generell neue Leute, zwischendurch kommen auch mal welche.
Oh Mist, dann muss ich es doch regelmäßig schauen. :crap:
christebelle
26.08.2010, 09:41
Mir ist das diese Woche zu hyterisch. Aber am meisten geht mir dieser Camping-Vadder auf die Nuss, der in einer Tour "ja, mein Schatz" sagt und sich von vorne bis hinten bedienen lässt.
Mich nervt ja am meisten die 14-jährige mit ihrer Schwester. Die 14-jährige hat irgendwie so eine unsympathische Stimme. :crap:
Endlich kommt die Folge, auf die ich gewartet hab.
"Olivia" muss sicher nicht viel schauspielern. :D
Ich frage mich immer, wo sie diese ganzen "Highlights" an Leuten finden;
der Vierer aus Köthen ist auch der Knaller.
Und gleich kommt bestimmt Klaus, weil Heinrich fies gemoppert wird :czahn:
Man wird sich wohl bewerben, gibt ja einen Urlaub umsonst, daher die ganzen Flachpfeifen, die da mitspielen. :D
Heinrich ist ja mein Liebling, der kriegt am Freitag sicher noch eine ganz heiße Braut ab. :joke:
Das heißt also, man sollte diese Woche wieder mal schauen. :pfeif1:
Man wird sich wohl bewerben, gibt ja einen Urlaub umsonst, daher die ganzen Flachpfeifen, die da mitspielen. :D
Heinrich ist ja mein Liebling, der kriegt am Freitag sicher noch eine ganz heiße Braut ab. :joke:
ne die hat er heute abbekommen :D
Dione, hast Du nicht immer auf eine blonde Schauspielerin gewartet?
ne die hat er heute abbekommen :D
War es Eine aus seiner Reisegruppe?
Dione, hast Du nicht immer auf eine blonde Schauspielerin gewartet?
Nö, auf eine Dunkelhaarige hab ich gewartet. Die spielte die eifersüchtige Freundin.
er hat die lehrerin aus der gruppe genommen :D
du meinst die dunkel haarige, die da eine eifersüchtige italienerin spielt?
er hat die lehrerin aus der gruppe genommen :D
du meinst die dunkel haarige, die da eine eifersüchtige italienerin spielt?
Nee, oder? Das war mal so abzusehen, die waren ja auch wie geschaffen für einander. :D
Jepp, genau die.
es passte irgendwie, nur schade das es gespielt ist :joke:
X-Diaries ist neben der "Mädchengang" für mich das Highlight des Jahres. :D
Leon aus BB 7 spielt diese Woche mit, den neuen Freund vom schwulen Familienvater :prolleyes:
und er spielt das richtig schwul :D
verändert hat er sich aber kein bisschen
Gerüchteküche....
Angeblich soll Leon mit dem Ehemann bei den Folgen aus der letzten Woche
tatsächlich seit 2 Jahren ein Paar sein. Die verlassene Exehefrau hat im Ioff gepostet,
dass sie die letzte Woche der X-Diaries gar nicht soooo witzig gefunden hat. :phehe:
ehrlich jetzt :wow:
er war doch auch noch viel älter als leon :D
Diese Woche laufen Wiederholungen, wieder mit Diones Freundin Olivia :czahn:
Hat sich jemand in letzter Zeit das mal wieder angetan?
Da tummeln sich derart unterirdische Gestalten, einfach unfassbar :crap:
Hat sich jemand in letzter Zeit das mal wieder angetan?
Da tummeln sich derart unterirdische Gestalten, einfach unfassbar :crap:
Ich schau das gerne, ist der perfekte Ausgleich für den Rest des Tages. :czahn:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.