PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebecca - OUT: 14.03.

Spanner
07.01.2008, 21:30
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Rebecca/Big-Brother-Rebecca-1.jpg
Bild 1234
Vorname: Rebecca

Größe: 1,65m

Schuhgröße: 37

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Hobbies:
Dart spielen, Freunde treffen

Wissenswertes:
Gesundes Selbstbewusstsein

Ich mag:
Wärme, meine Freunde

Ich mag nicht:
Unordnung, Bier

http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Rebecca

Spanner
07.01.2008, 21:50
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Rebecca/Big-Brother-Rebecca-2.jpg
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Rebecca/Big-Brother-Rebecca-3.jpghttp://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Rebecca/Big-Brother-Rebecca-4.jpg
Die anderen 3 Bilder bei sevenload

User102507
08.01.2008, 01:18
Also von ihr habe ich bis jetzt nur Müll gehört. Sie soll einfach nur schweigen und still sitzen bleiben. So könnte ich sie noch etwas ertragen

Frau*Rizzo
08.01.2008, 08:57
irgendwie hatte ich den Eindruck, das die Kader-Loth-Fan ist, alleine dieses leicht arrogante Näseln in der Stimme *schüttel*

Mohrle
08.01.2008, 11:07
Nachdem ich ja über Premiere BB live verfolgen konnte, ist Rebecca mein absoluter "Liebling". Boah ist die ätzend. :zeter2:

Frau*Rizzo
08.01.2008, 12:17
:causlach: Die Fahne also in Windrichtung aufhängen

oh ja die wird auch mein Liebling :cbeiss:

nicki
08.01.2008, 12:23
die hab ich ja schon vom ersten moment an "ins Herz geschlossen" :poke:

aki
08.01.2008, 12:26
ich habe sie auch sofort ins Herz geschlossen :ygrins:

Dione
08.01.2008, 13:21
irgendwie hatte ich den Eindruck, das die Kader-Loth-Fan ist, alleine dieses leicht arrogante Näseln in der Stimme *schüttel*
Dieses Näseln geht mal gar nicht, das hat mich bei der Liveshow schon irre gemacht. :umkipp:

christebelle
08.01.2008, 18:58
ich hatte in dem Moment telefoniert, also Ton aus.Ohne Ton kam sie ganz hübsch rüber ;)

Spanner
08.01.2008, 19:01
Bisher ist sie auch nicht so schlimm.
Gibt sich Mühe im armen Bereich und meckert nicht.

Aber mal abwarten....

User1025072
08.01.2008, 21:57
Wie kann man nur so von sich eingenommen sein und so gesteltzt daherreden.

Aber mal sehen, vielleicht steckt mehr dahinter, als man auf den ersten Moment sieht.

aki
08.01.2008, 22:01
ich denke wir müssen die alle erstmal länger beobachten :ygrins:

User1025072
08.01.2008, 22:03
Auf jeden Fall - bin schon gespannt auf den ersten Zoff

Könnte mir gut vorstellen, das Rebecca und Bianca aufeinander knallen

aki
08.01.2008, 22:04
da wird es noch hoch her gehen -aber das wollen wir doch sehen :clol:

User1025072
08.01.2008, 22:15
Ja natürlich, die ersten Tage geben sich alle Mühe, aber dann fängt man an die Fehler zu sehen.

Und wenn es keinen Zoff gibt, ist es einfach nur langweilig.

aki
08.01.2008, 22:20
BB ohne Zoff unvorstellbar :clol:

Boni
08.01.2008, 23:38
hier nochmal was für unsere kerle hier :joke:

398

User102507
09.01.2008, 13:13
Ich fand noch am besten, als sie vom ersten Match reinkommt und sich wieder in den reichen Bereich setzt.

BB: Rebecca, du hast das Match verloren, gehe bitte sofort in den armen Bereich. Und sie: Ich weiß doch nicht, wo der ist. :yrofl:

Da bin ich schon zusammengebrochen. Die glotzt die ganze Zeit in diesen armseligen Bereich und weiß nicht, wo der ist :clol:

Mir kommt es vor, als ob sie nichts gepeilt bekommt. Ihre Zwillingsschwester machte auf mich in den wenigen Minuten die sie auf dem Bildschirm zu sehen war, übrigens den selben Eindruck

Beeri
09.01.2008, 20:24
Aber der grüne Kittel heute hat sie doch toll gekleidet, oder ?:causlach:

aki
09.01.2008, 20:26
Aber der grüne Kittel heute hat sie doch toll gekleidet, oder ?:causlach:

ja sollte sie immer tragen :clol:

Beeri
31.01.2008, 13:40
http://starfun.lima-city.de/bb8/bb8.html

Schaut mal: Rebecca steigt ohne Biancas Einfluß auf Platz 2!

Spanner
31.01.2008, 13:52
Ich finde sie manchmal auch richtig gut.
Sie ist die Einzige, die sich mal mit dem Asi Trio anlegt.

Manchmal tut sie mir schon leid, weil sie wirklich oft einfach ignioriert wird.

aki
31.01.2008, 13:57
mir gefällt sie auch -trotz ihrer komischen Art :ygrins:

Riddler
09.02.2008, 01:06
Nach den gerade überstandenen Duschszenen, bräuchte man(n) mal ein Vorher- und Nachhervergleich, fototechnisch.

Ich könnte schwören sie hat die Franzi-Krankheit, brachiale Futterritis oder so. :hm:

Mohrle
09.02.2008, 02:07
Nach den gerade überstandenen Duschszenen, bräuchte man(n) mal ein Vorher- und Nachhervergleich, fototechnisch.

Ich könnte schwören sie hat die Franzi-Krankheit, brachiale Futterritis oder so. :hm:

Was meinste denn jetzt damit? :gruebel:

Boni
09.02.2008, 22:39
das sie zugenommen hat mohrle :D

Susi
09.02.2008, 23:06
Aber von Franzi noch sehr weit entfernt.:D

Mohrle
10.02.2008, 00:21
das sie zugenommen hat mohrle :D

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :no:

User102507
14.02.2008, 14:21
Ich frage mich von Tag zu Tag mehr, was ihr alle an Rebecca mögt? Ich finde sie kann nur mit Zigaretten und Sekt leben. Tut mir leid, das ist mir ein wenig zu oberflächlich. Sie geht mir momentan sowas von auf die Nerven. Nur am nörgeln.....das mach ich nicht, das will ich nicht, das kann ich nicht mehr. .......Was meint die, wo sie ist? Es geht um eine Menge Geld, also hat sich auch die möchtegern Dame anzustrengen.

Ich verstehe echt nicht, wie kann man wenn man süchtig ist, und das Projekt BB kennt, ins Haus gehen?

Dione
14.02.2008, 19:46
Ich frage mich von Tag zu Tag mehr, was ihr alle an Rebecca mögt? Ich finde sie kann nur mit Zigaretten und Sekt leben. Tut mir leid, das ist mir ein wenig zu oberflächlich. Sie geht mir momentan sowas von auf die Nerven. Nur am nörgeln.....das mach ich nicht, das will ich nicht, das kann ich nicht mehr. .......Was meint die, wo sie ist? Es geht um eine Menge Geld, also hat sich auch die möchtegern Dame anzustrengen.

Ich verstehe echt nicht, wie kann man wenn man süchtig ist, und das Projekt BB kennt, ins Haus gehen?
Ich hätte nach ihrer Aktion in der Liveshow, bei der sie nur Sekt und Kippen besorgt hat, erwartet, dass mal einer was zu ihr sagt. Fair war das nicht, besonders wo sie auch gerne mal über fehlenden Teamgeist meckert. :down:

User102507
14.02.2008, 19:49
Du kannst mir glauben, wäre ich im Haus gewesen, wäre da die Post abgegangen.

schneggi
14.02.2008, 19:59
Isi hatte aber auch Sekt geholt :hm:

Spanner
14.02.2008, 20:04
Aber Isi hatte auch gedacht, es gibt einen Kessel voller Kohlsuppe.

Lustig ist, das diese Aktion jetzt wohl ohne Kommentar beendet ist.

Mohrle
27.02.2008, 23:20
So Leni, zu Rebecca.

Ich weiß nicht so richtig ob ich Rebecca mag. Mir imponiert aber, wie sie ihr eigenes Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste. Klar zielt sie manchmal dabei unter die Gürtellinie, aber das ist eben Rebecca. Die sch.... auf die Meinungen der anderen. Und wenn ich überlege, wie oft sie schon nominiert wurde. Wenn sie auch jedes Mal so ein Drama machen würde wie Naddel, na dann prost Mahlzeit.

Das mit der Nikotinsucht ist so eine Sache. Sie ist schon sehr abhängig und da ist es logisch, das sie bei Nikotinentzug total unausstehlich wird. Ich finde das auch gar nicht so schlimm.

Markus
27.02.2008, 23:22
Rebecca wirkt für mich authentisch. Sicherlich hat sie etliche Macken, aber sie lässt sich
nicht verbiegen und das alles macht sie für mich symphatisch.

aki
27.02.2008, 23:23
für mich kann ich nur sagen Rebecca kommt für mich sehr natürlich rüber (sicher ist sie etwas anders:ygrins:)sie sagt jedem direkt ihre Meinung und gut ist -sie hängt nicht in irgendeinem Zimmer und Läster über andere-
das Zigarettenprobleme habe auch andere nur sie sagt und zeigt es deutlicher -und die Wochenaufgabe mit der Wippe war ja auch nicht zu schaffen das hatte sie gleich erkannt- es wurde von BB ja dann auch geändert -
und das sie raus wollte konnte ich damals gut nachvollziehen -sie war ja die die von allen ignoriert wurde -stand für sich alleine da -
und trotzdem ist sie da wenn jemand Hilfe braucht -
also für mich ist Rebecca im Moment die beste und sie wird noch sehr lange drin bleiben:zwinker:

Susi
27.02.2008, 23:29
Ich kann mich den vorhergehenden Meinungen nur anschließen.
Ich find Rebecca auch symphatisch.
Was der Rauchentzug angeht, möchte ich nur sagen, das es jeden Raucher ebenso gehen würde wie Rebecca. Ich bin auch Raucherin und kann das Verhalten vollkommen nachvollziehen.

leolenimausel
28.02.2008, 11:34
ich weiß nicht was daran autentisch ist wenn ich nicht weiß was ich kann, dennsie kann gar nnicht, wie war das?

der mauerfall war ähm 91,92,93 neee 87,88, 89 mensch sie hat es

was hatsie gestern gesagt, die ossis würden sie in eine dunkle straße ziehen und nicht mehr rauslassen

sorry aber das ist nicht das einzigste, das wassich momentan auf ihrem kopf trägt sind verkohlte strohhalme, denn das ist alles was sie im hirn hat

aki
28.02.2008, 11:43
was hat authentisch sein denn mit dem Wissen zu tun? -da gibt es auch noch andere die keine Leuchten sind -nur sie geht ihre Schiene und lässt sich nicht verbiegen :zwinker:
mir sind Menschen lieber die mir ihre Meinung sofort ins Gesicht sagen als hinterm Rücken zu reden

Dione
28.02.2008, 12:24
ich weiß nicht was daran autentisch ist wenn ich nicht weiß was ich kann, dennsie kann gar nnicht, wie war das?

was hatsie gestern gesagt, die ossis würden sie in eine dunkle straße ziehen und nicht mehr rauslassen

sorry aber das ist nicht das einzigste, das wassich momentan auf ihrem kopf trägt sind verkohlte strohhalme, denn das ist alles was sie im hirn hat
Ich find sie auch nicht authentisch, sondern einfach nur dumm und respektlos. Sie ist phasenweise ganz unterhaltsam, wenn sie blödes Zeug labert, mehr aber auch nicht. Sie lebt von Vorurteilen und findet es lustig, diese rauszuhauen und dann mit "ich sag doch nur meine Meinung, ich bin ja so toll direkt" zu entschuldigen. Die Frau ist für mich nur ertragbar, wenn sie sich mal wieder zum Horst macht und zeigt, wie dumm sie ist.

aki
28.02.2008, 12:29
das müssen aber die Mehrzahl der Zuschauer anders sehen -sonst wäre sie ja nicht so beliebt :zwinker:

Dione
28.02.2008, 12:32
das müssen aber die Mehrzahl der Zuschauer anders sehen -sonst wäre sie ja nicht so beliebt :zwinker:
Die Mehrheit der Deutschen fand auch mal ganz andere Sachen toll, etc. pp. Die Masse hat nicht unbedingt Recht. ;)
Für mich ist und bleibt sie dumm und respektlos. Sie hat null Wissen und benehmen kann sie sich auch nicht. Das hat sie mir zu oft gezeigt.

Ska
28.02.2008, 12:36

sorry jeder hat andere stärken und schwächen hast du nur stärken bist du selbst überall in jeden bereich vorbildlich fit?
mir ist so ein mensch auch lieber als zb ein gerissenner,durchtriebener,jedem den kumpel vorspieler,intriganter,scheinheiliger,fauler,ander e für sich arbeiten lassender heuchler kevin
und sie hat nie behauptet das sie eine inteligentsbestie ist,wenn dann höchstens mal ironisch im scherz
sie spricht das aus was andere denken
viele andere im haus vielleicht höchstens mal hinterm rücken wenn überhaupt sagen
wie schon gesagt mir ist eine rebecca da auf jeden fall imo lieber als der überwigende rest ihm haus

aki
28.02.2008, 12:36
was du respektlos findest nenne ehrlich-nur damit kommen viele nicht klar :zwinker:

Dione
28.02.2008, 12:39
was du respektlos findest nenne ehrlich-nur damit kommen viele nicht klar :zwinker:
Ich meine ihre Vorurteile z.B. gegenüber Ossis. Das ist nicht ehrlich und auch wenn man länger darüber nachdenkt, nicht lustig.

Ska
28.02.2008, 12:45
wer ist schon völlig frei von "vorurteilen" der werfe den ersten stein aua;)
ist halt ihre meinung so wie jeder dazu seine eigene hat(natürlich sehr undiplomatisch selbst schaden so was öffentlich zu sagen)
nur der eine lässt sie raus der andere behält sie für sich,oder hat halt ne völlig andere meinung darüber

Markus
28.02.2008, 12:48

nun ihre Ehrlichkeit ist schon bewundernswert, aber sie vergreift sich schon
ab und an im Ton und ist zeitweise sehr subjektiv.

Ich mag sie irgendwie, aber ich denke, wenn sie mich so von der Seite anmachen würde, dann würden Funken sprühen.

Dione
28.02.2008, 12:48
wer ist schon völlig frei von "vorurteilen" der werfe den ersten stein aua;)
ist halt ihre meinung so wie jeder dazu seine eigene hat(natürlich sehr undiplomatisch selbst schaden so was öffentlich zu sagen)
nur der eine lässt sie raus der andere behält sie für sich,oder hat halt ne völlig andere meinung darüber
Vorurteile hat jeder, klar, anders ginge es nicht. Zuviel Informationen für zu wenig (Hirn-) Kapazität. Das mach ich Rebecca auch nicht zum Vorwurf. Nur sollte man bei manchen Dingen vorsichtig sein und vielleicht mal überdenken, ob man nicht doch falsch liegen könnte. Setzt sich jemand hin und hetzt gegen Ausländer, wäre Polen offen. Zurecht. Auch eine ausländerfeindfliche Einstellung ist eine Meinung. Gut finden muss ich es trotzdem nicht.

aki
28.02.2008, 12:50
nun ihre Ehrlichkeit ist schon bewundernswert, aber sie vergreift sich schon
ab und an im Ton und ist zeitweise sehr subjektiv.

Ich mag sie irgendwie, aber ich denke, wenn sie mich so von der Seite anmachen würde, dann würden Funken sprühen.

ja richtig aber auch mit Gegenwehr kann sie umgehen und ist nicht nachtragend

Markus
28.02.2008, 12:51
ja richtig aber auch mit Gegenwehr kann sie umgehen und ist nicht nachtragend

kann sie? Also richtig diskutieren, sinnvoll und niveauvoll diskutieren kann sie aber
auch nicht. Da holt sie dann ihre erhliche Brechstange raus.

aki
28.02.2008, 12:52
kann sie? Also richtig diskutieren, sinnvoll und niveauvoll diskutieren kann sie aber
auch nicht. Da holt sie dann ihre erhliche Brechstange raus.

ich sagte ja auch sie ist etwas anders :ygrins:aber ich mag sie trotzdem

Ska
28.02.2008, 12:53
ja nur bei ihr oder auch bei anderen hausbewohner bzw. was wäre dir lieber wenn andere "was gegen dich hätten,ihm ihr was an dir nicht passt" dir das aber nicht sagen würden sondern dir dafür hinterücks eine reinwürgen würden
oder eine rebecca die dich halt dann vor den kopf stösst aber du wenigstens weisst wie du drann bist was sachen ist

Markus
28.02.2008, 12:56
ja nur bei ihr oder auch bei anderen hausbewohner bzw. was wäre dir lieber wenn andere "was gegen dich hätten,ihm ihr was an dir nicht passt" dir das aber nicht sagen würden sondern dir dafür hinterücks eine reinwürgen würden
oder eine rebecca die dich halt dann vor den kopf stösst aber du wenigstens weisst wie du drann bist was sachen ist

ich kann einem Gesprächspartner aber auch respektvoll die Meinung sagen oder
ihm eben den Kopf weghauen, wie es teilweise Rebecca macht. :D

leolenimausel
28.02.2008, 12:56
wehe wehe, bitte schön sachlich bleiben,

klar hab eich auch fehler,

aber von respeklosigkeit bis hin zu unwissenheit der deutschen geschichte, bis hin zu nicht mal 4worte behalten können um sie aufzuschreiben, ehrlichkeit zu sagen um ihre beschinpfungen du kaschieren, klar, sie sagt sie is miss beauty und stellt sich vor den spiegel und sagt hach wie schön ich bin, was ist daran toll, super ist nur eins sie steht scheinbar zu sich selber und verbiegt sich nicht, aber sie versucht sich auch nicht zu bessern, wenn andere fehler einsehen sagt sie ich bin doch nur ehrlich

und keine ahnung aber ich bin ja nur ehrlich ach keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung

das ist doch ihr lieblingssatz schon alleine ihre reaktionen nach dem sie gesavt wurde, danke meinefans ich liebe euch, einen schönen abend noch und tschüßchen mit küsschen von rebecca voll in die kamera und danach hat man live ja total mitbekommen das sie nun vercuht ihr meinung den zuschauern aufzudrücken. das melly ja sooo eine freche klappe hat, ich glaube an hand der beleidigungen steht melly noch und rebelli.

aber das ist auch ansichtssache

nur ich mag sie nicht, denn nur schönheit (wobei ich seh nicht mal ansehnliche finde) bringt doch nicht bei nur wolle im kopf:rolleyes:

leolenimausel
28.02.2008, 12:58

also becci ist eine große lätertasche, wie oft zieht sie hinter mellys rücken über sie her, ja klar sie sagt es ihr auch ins gesicht, aber die sache ist immer wie und das andere ist lästern ist lästern.

Ska
28.02.2008, 13:04
ich kann einem Gesprächspartner aber auch respektvoll die Meinung sagen oder
ihm eben den Kopf weghauen, wie es teilweise Rebecca macht. :D
:D wenn ich dich richtig versteh bist auch lieber für direktes wissen woran man ist
und ja natürlich das schon mit respekt aber ist halt numal nicht jeden sooo gegeben,ja sie ist da schon recht undiplomatisch:rolleyes :D;)

leolenimausel
28.02.2008, 13:08
wenn ich dich scheiße finde sag ich dir das, aber ich sage nicht

ey du bist scheiße keine ahnung

sondern ich versuche dr klar zumachen was mich stört das ich mit dir nicht klar komme, denn eins ist fakt gef*** wird nackt lol ne ähm, wenn schon ankreiden, dann bitte bunt und nicht schwarz weiß, denn man kann sich ja nicht ändern wenn man weiß man ist scheiße sondern warum, und das hat rebelli noch nie geschafft

aki
28.02.2008, 13:11
Rebecca hat aber Melly auch ins Gesicht gesagt -...ich mag dich nicht ...
und das trauen sich wenige zu sagen

leolenimausel
28.02.2008, 13:18
naja aber sie hat doch noch nie versucht so richtig ihr zu erklären warum das so ist, genauer wird sie nur wenn melly nicht da ist,

Ska
28.02.2008, 13:18
wehe wehe, bitte schön sachlich bleiben,

klar hab eich auch fehler,

aber von respeklosigkeit bis hin zu unwissenheit der deutschen geschichte, bis hin zu nicht mal 4worte behalten können um sie aufzuschreiben, ehrlichkeit zu sagen um ihre beschinpfungen du kaschieren, klar, sie sagt sie is miss beauty und stellt sich vor den spiegel und sagt hach wie schön ich bin, was ist daran toll, super ist nur eins sie steht scheinbar zu sich selber und verbiegt sich nicht, aber sie versucht sich auch nicht zu bessern, wenn andere fehler einsehen sagt sie ich bin doch nur ehrlich

und keine ahnung aber ich bin ja nur ehrlich ach keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung keine ahnung

das ist doch ihr lieblingssatz schon alleine ihre reaktionen nach dem sie gesavt wurde, danke meinefans ich liebe euch, einen schönen abend noch und tschüßchen mit küsschen von rebecca voll in die kamera und danach hat man live ja total mitbekommen das sie nun vercuht ihr meinung den zuschauern aufzudrücken. das melly ja sooo eine freche klappe hat, ich glaube an hand der beleidigungen steht melly noch und rebelli.

aber das ist auch ansichtssache

nur ich mag sie nicht, denn nur schönheit (wobei ich seh nicht mal ansehnliche finde) bringt doch nicht bei nur wolle im kopf:rolleyes:

genau du findest kevin toll und ein anderer eben jemand anders
und na seh das anderes als du,sie hat sich überschwenglich gefreut das die zuseher sie gesavt haben darf man das nicht ist das schändlich,anderes herum wenns sies nicht getan hätte
hätte ich mir gut vorstellen können wäre ihr das auch wieder zum vorwurf gemacht worden wie undankbar usw.
im gegensatz zu neila die mit andern worten den zusehr eher beleidigt hat
davon gesprochen hat es liegt am arschloch zuseher,den mitbewohnern
wer fliegt wer nicht
und im nächsten moment sich wieder bei ihren "arschlochmitbewohnern" im haus eingekratz hat und das auch beim zuseher mit lobeshymnen im haus über rebecca
versucht hatte dies vorher nie gab
nachdem sie gemerkt hat rebecca scheint beliebt zu sein
sowas ist mir auf jedenfall jetzt unsymphatischer als eine rebecca

aki
28.02.2008, 13:22
das Rebecca sich bei ihren Fans bedankt hat fand ich einfach nur super :ygrins:
denn die sind es gewesen das sie drin bleiben kann -
und das macht sie noch beliebter

Ska
28.02.2008, 13:25
wenn ich dich scheiße finde sag ich dir das, aber ich sage nicht

ey du bist scheiße keine ahnung

sondern ich versuche dr klar zumachen was mich stört das ich mit dir nicht klar komme, denn eins ist fakt gef*** wird nackt lol ne ähm, wenn schon ankreiden, dann bitte bunt und nicht schwarz weiß, denn man kann sich ja nicht ändern wenn man weiß man ist scheiße sondern warum, und das hat rebelli noch nie geschafft

doch sie hat schon öfters zb zu robin hood kevin gesagt das sie es stört das er so gut wie nichts in der küche mithilft,sie seien dreck auch noch mit wegräumen muss
und vieles andere mehr auch zur naddel hat sie gesagt das ihr das wenn ein anderer ihr hantuch benutz nicht gefällt u.u.u.

leolenimausel
28.02.2008, 13:29
hmmm, aber die masse ist es nicht und ich fand sie hat sehr oft erst mit anedren gelästert bevor das mit den handtüchern kam

ich meinte nicht das sie sich bedankt hat sondern wie, ic finde sie zu überdeht, und mir gehts voll aufn zeigerwenn madame los schreit uhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu

da könnt ich :wallbash:

Ska
28.02.2008, 13:46
rebecca hat wenn sich mal paar stunden einen tag sich geärgert sich über was aufgeregt,"gelästert" es dann aber angesprochen
was aber ein kevin wochenlang die ganze zeit in seiner 3 gruppe macht,gemacht hat nämlich bös hetzten lästern und es denen über die es ginge so gut wie nie offen gesagt hat,im gegenteil sich noch mit ihnen an einen tisch gessetzt hat,und auf gut freund gemacht hat um sie ihm nächsten moment zu nominieren
und ja wenn du rebecca überdreht findest,nennst wie ist dann die bezeichnung für eine isi
das find ich ehr wiederum aufgesetzt und überdreht aber alles ansichtssache;)

aki
28.02.2008, 13:48
also wenn Rebecca lästert -was machen dann die anderen -ne...ne...lästern tut Rebecca nun mal gar nicht -sie sagt was sie stört sofort :zwinker:

Susi
28.02.2008, 15:35
Ich weiß echt nicht, warum leo sich so auf Rebecca einschießt.
Ich find sie nach wie vor gut.
Sie hat eine Art von schwarzen Humor, mit den halt nicht jeder klarkommt.
Noch zu erwähnen, das sie am Anfang einen schweren Stand hatte. weil sie keiner für voll genommen hat.
Erst als sie die 3.Nomi überstanden hat, haben sich einige Trittbrettfahrer (Neila usw.) an sie gehängt.
Sie macht jetzt allerdings einen kleinen Fehler, das sie viel mit Caro zusammen ist. Denn diese entwickelt sich auch langsam zur Lästertante.

Aber ich bin der Meinung, es gibt schlimmere im Haus als Rebecca, z.B. Kevin, Melly und die dauernd flennende, wie 40 aussehende Naddel.

Von Intelligenz ganz abgesehen, sind das alles durch die Bank weg keine Leuchten.

leolenimausel
28.02.2008, 15:40
naja hier gehts ja um becci uund ich dachte wir diskutieren, darf ich meine meinung nich sagen

also ich würde schon sagen becci is die dümmste

und habe ich ja auch nich gesagt das ich nur sie nich mag

ich finds arg das sie seit der geschützen nomi so der meinung is sie is die allerbeste im haus, und ja da hast du recht sie lästert immer mehr

Susi
28.02.2008, 15:44
Sicher darfst du deine Meinung sagen.:D

Es ist nicht nur die geschützte Nomi, sie hat jetzt 3 Nomis überstanden und das kommt nicht von ungefähr.
Sie scheint bei den Zuschauern beliebt sein.

leolenimausel
28.02.2008, 15:54
naja nehmts mir nich übel was ich nun sag aber

ich glaub es rufen eh nur dumme teenies an für sie

denn zb ich würde nie da anrufen ich gucks nur lol

ausserdem ist das neue system nicht ganz dem beliebtesten ausgerichtet.

zb letzte nomi

neila 10000 anrufer 6720 für drin und 3280 für draußen macht 67.2 % - 32.8 %
isi 1000 anrufer 493 für drin und 507 für draußen macht 49.3 % - 50.7 %
naddel 500 anrufer 314 für drin und 186 für draußen macht 62.8 % - 37.2 %

das einzigste ist das an dem abend wo die schützung war das normal mit alle 100% lief

ich glaube aber das es wirklicheinfach zu viele leute gibt die es gucken aber kein geld haben sich mit bei der entscheidung zu beteiligen

Ska
28.02.2008, 15:56
naja hier gehts ja um becci uund ich dachte wir diskutieren, darf ich meine meinung nich sagen

also ich würde schon sagen becci is die dümmste

und habe ich ja auch nich gesagt das ich nur sie nich mag

ich finds arg das sie seit der geschützen nomi so der meinung is sie is die allerbeste im haus, und ja da hast du recht sie lästert immer mehr

ja sicher darfst du deine meinung sagen,kannst du doch,tust,machst du doch auch wenn sie nur sinngmäss sich aus dem ständigen wiederholen von becci ist dumm besteht
aber mir kommts so vor wie wenn du eine andere ansicht,meinung als deine eigene nicht aktzeptieren gelten lassen kannst

ja und wenn du bildungsfernsehen sehen möchtest kleiner tipp es gibt die iq show und es gibt arte usw.

leolenimausel
28.02.2008, 16:10
also ich schau viel bildungfernsehen, bei uns läuft sehr viel prmiere geschichte

also ich bin denk ich nich dumm, lasse auch gern andere meinungen zu, aber wie siehts aus, du versuchst meine meinung auch nich war zu nehmen. oder ???

ausserdem findich rebelli nunmal dumm, aber so oft hab ich das noch gar nich gesagt :)

becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
lalalala

grins ne is doch nur spaß, aber wenn wir diskutieren dann diskutieren wir, vielelicht bekommt man ja dmait auch noch ein paar denkanstöße

aki
28.02.2008, 16:14
http://i31.tinypic.com/xpoo.jpg
:ygrins:

Ska
28.02.2008, 16:15
also ich schau viel bildungfernsehen, bei uns läuft sehr viel prmiere geschichte

also ich bin denk ich nich dumm, lasse auch gern andere meinungen zu, aber wie siehts aus, du versuchst meine meinung auch nich war zu nehmen. oder ???

der kommt man ja gar nicht aus so wie du schreist:D;)

ausserdem findich rebelli nunmal dumm, aber so oft hab ich das noch gar nich gesagt :)

becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
becci is die dümmste
lalalala

grins ne is doch nur spaß, aber wenn wir diskutieren dann diskutieren wir, vielelicht bekommt man ja dmait auch noch ein paar denkanstöße

na dann:D kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimtkevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimtkevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimtkevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt:grinyes:;)

aki
28.02.2008, 16:17
na dann:D kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt,kevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimtkevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimtkevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimtkevin ist scheinheilig faul intrigant und schleimt:grinyes:;)

hier im Thread geht es um Rebecca :zwinker:

Ska
28.02.2008, 16:19
Aki ok ich verschiebs;)

Mohrle
28.02.2008, 17:27
Da hat Aki vollkommen Recht. Sie ist authentisch vom Wesen her, sie verstellt sich nicht.

Es ist ja wohl keine Frage das Rebecca einfach nur blöd ist vom Wissen her. Da gab es schon manche Dinge, wo man sich nur an den Kopf fassen kann und denkt, so blöd kann einer gar nicht sein.

Edit: Da hab ich doch glatt wieder die 2. Seite bei den Beiträgen übersehen. sorry :cschaem:

Blue
29.02.2008, 15:21
Nu muss ich auch mal was zu Rebecca sagen.

Also ich mag sie. Ich finds gut, dass sie offen und ehrlich ihre Meinung sagt. Da könnten sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden. Und bei vielem hat sie ja auch recht, bestes Beispiel mit der Aufräumerei, Küche putzen und der Apfelsaftgeschichte. Auch wenn sie Melly ins Gesicht sagt, dass sie sie für eine falsche Ratte hält, so finde ich das besser, als wenn sie mit jedem auf gut Freund machen und dann hinterm Rücken über alle herziehen würde.

Und was spricht schon gegen so ein leicht rotzige und bissige Art?

Ich darf nur mal kurz an Christian den Nominator, erinnern. Den konnte im Haus keiner ab, aber er war der Liebling der Nation. Und als der dann freiwillig das Haus verliess, heulten sich gerade seine Hassopfer tagelang die Augen ausm Kopp.

Ich find Rebecca einfach nur ehrlich, und das macht sie symphatisch.
Und ihre Ossisprüche ... pff, wer regt sich denn heutzutage noch darüber auf? Ich bin selbst Ossi, das geht mir 10 Meter am Arsch vorbei. Der gemeine Ossi an sich hat auch seine Vorurteile gegenüber Wessis. Na Vorurteile ist das falsche Wort, Klischees trifft es eher, und es werden immer wieder Witze gemacht. Aber das nimmt hier keiner für voll, weil man es ja eigentlich doch nicht so meint.

Spanner
09.03.2008, 18:08
Zitat aki:

"sie spricht nur aus was andere über Isi denken"

Ich schreib mal hier weiter...:D

Um mal ein beliebtes Wort der Bewohner aufzugreifen:
es ist absolut respektlos von Rebecca jemanden vor versammelter
Mannschaft so anzumachen. Sowas kann man zu 2. besprechen,
wenn man wirklich etwas klären will mit der Person.

So hatte es nur den einen Zweck, Isi vor den anderen runterzumachen.
Ziemlich unterirdisch....

Aber so ist das wohl: die unterhaltsame, lustige Rebecca erleben wir
nur mit genügend Zigaretten :D Ansonsten fällt es ihr schwer,
sich zu beherrschen und sie zeigt ihr wahres, verletzendes Gesicht.

aki
09.03.2008, 18:13
aber Isi nervt uns doch alle -vielleicht merkt sie es sich so und wir müssen die geiernde Isi nicht mehr ertragen :pfeif1:

Spanner
09.03.2008, 18:18
Mich nervt Isi eigentlich gar nicht.
Gut manchmal wirkt sie etwas "holprig" aber da nerven
mich 3 bis 8 andere mehr :D

aki
09.03.2008, 18:21
Isi beschwert sich jetzt bei Kevin wegen dem Spruch von Rebecca -sie will nicht billig rüber kommen -aber das kommt sie doch sowieso:pfeif1:

Susi
09.03.2008, 18:24
Ich find Rebecca in solchen Situationen auch etwas respektlos. So etwas sollte man wirklich unter 4 Augen besprechen. Trotzdem mag ich sie noch.

Schnell auf Isi kommen, sie nervt mich überhaupt nicht. Ich amüsier mich über sie.
Nerven tun mich z.Z. Melly und ganz besonders Kevin.

aki
15.03.2008, 00:29
ich hoffe das jetzt Rebeccas Zwillingsschwester einzieht -
bei Manu war es ja auch so

Boni
15.03.2008, 00:29
ich hoffe das jetzt Rebeccas Zwillingsschwester einzieht -
bei Manu war es ja auch so

:clol: du hast ideen

leolenimausel
15.03.2008, 00:30
ach gottchen, das wär cool, zumal sie ha irgendwie leicht intelligenter als becci rüber kam. aber das wird bb nich machen, dazu ist der auszu zu gravierend

aki
15.03.2008, 00:30
:trauig:ja dann sehe ich sie wenigstens

Riddler
15.03.2008, 00:33
Kennst du doch, die Schwester. War doch mal in der Sendung. :ygrins:

aki
15.03.2008, 00:35
ja weil sie genau wie rebecca aussieht und so spricht -vielleicht hat sie auch die Art von ihr -

wäre Rebecca drin geblieben hätte sie die Staffel auch gewonnen

Riddler
15.03.2008, 00:37
Hätte sie denn gewonnen?
Weiß man nicht, sicher Top5, womöglich höher.
Hat aber auch sehr gespaltet.

aki
15.03.2008, 00:38
ich mochte sie :phh:

Angel
15.03.2008, 01:23
:cschmoll: So eine scheiße :seufz:

aki
15.03.2008, 01:33
das kannst du wohl laut sagen :motzki:

schneggi
15.03.2008, 02:55
Tschüsschen mit Küsschen Rebecca :cschaem:

Boni
15.03.2008, 02:58
:yrofl:

Ska
15.03.2008, 03:23
ich würd ja lachen wär dafür mir wünschen wenn,das für die ach so traurigen mitleidenten ja wennigsten eine art ersatz damit kevin und konsorten der verlust nicht ganz soooo schwer fällt
ihn form von rebeccas zwillingsschwester wieder einziehen lassen:grinyes:

Miss You
15.03.2008, 09:55
Tschüsschen mit Küsschen Rebecca :cschaem:

:lol:... und tschüss - für mich war sie der Haupt-Act.... :cry: - dumme Kuh.... :D

aki
19.03.2008, 22:19
Wenn Rebecca wieder einzieht dann macht BB auch wieder Spaß,
ohne Rebecca ist alles so langweilig und man hat keine Lust mehr BB anzusehen.:ygrins:

Spanner
19.03.2008, 22:31
Glaube ich nicht aki.

Was wird das dann für eine Rebecca sein ?
Die sich jedes Wort überlegt, bevor sie es ausspricht ?
Oder die, weil sie eben das nicht kann, bei Gelegenheit in die nächste
peinliche Falle tappt ? Ihr Ausspruch, der zum Rauswurf führte,
war ja weiss Gott nicht die erste Entgleisung von ihr....

Besser sie sagt gar nichts mehr, jedenfalls nicht im TV.

aki
19.03.2008, 22:37
kann ich mir bei Rebecca nicht vorstellen
das sie sich so verändert das wir sie nicht wiedererkennen

Ela
19.03.2008, 22:42
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Vorweg gesagt mochte ich Rebecca auch immer ganz gut leiden. Ab und zu hat sies zwar übertrieben, aber im großen und ganzen fand ich sie toll. Nur bei ihrer letzten Aktion hat sie weit übers Ziel hinausgeschossen. Ich finde wenn sie wieder einziehen darf macht Endemol oder RTL II sich lächerlich. Es war meiner Meinung nach richtig das sie rausflog, denn dieser Spruch, ob nun im Spaß oder nicht, war unter aller Sau. Und warum lassen die sie jetzt wieder rein. Dann können sie ja auch den Adrian mit seinen pädophilen Witzen wieder reinlassen. Und was soll der Scheiß mit dem Geschichtslehrer. Und dann noch von der NPD. EY. HALLO GEHTS NOCH. :evil4:
So das musst ich mal loswerden, und jetzt könnt ihr mich schlagen.

Spanner
19.03.2008, 22:44
Ela, das ist eine "Witzseite", die von dem Geschichtslehrer spricht.

Zugegeben, keine gute....

Ansonsten 100% Übereinstimmung.

Ela
19.03.2008, 22:50
Ela, das ist eine "Witzseite", die von dem Geschichtslehrer spricht.

Zugegeben, keine gute....

Ansonsten 100% Übereinstimmung.

Ok. Lassen wir das mal mit dem NPD-Futzi beiseite, ist es trotzdem nicht richtig das sie wieder einzieht.

nicki
19.03.2008, 22:56
Das ist doch wohl ein Witz. Ich find es, es war richtig, dass Rebecca rausgeflogen ist. Sollte BB, endemol, RTL2 oder wer auch immer, Rebecca tatsächlich wieder ins Haus schicken wollen, ist das doch voll die Verarsche. Sorry, aber abgesehen, von dem was sie gesagt oder getan hat.... Wer raus ist, soll auch draußen bleiben!

Spanner
19.03.2008, 23:02
Och, das stört die nicht, nicki.

Das gibt dann ein feines "Kathrin-ich-war-2 Wochen-im-Koma-Voting" :D

Susi
19.03.2008, 23:09
Ich find das Kacke, wenn Rebelli drin geblieben wär, wäre sie bestimmt wieder gesaved worden und die Dummkuh wär jetzt mit auf der Liste.:motzki:

nicki
19.03.2008, 23:14
Och, das stört die nicht, nicki.

Das gibt dann ein feines "Kathrin-ich-war-2 Wochen-im-Koma-Voting" :D

da war ich auch dagegen, dass Kathrin wieder rein ist :zeter2:

das Voting kann ich mir schon vorstellen: Rebecca bereut ihre Entgleisung so sehr. Soll BB ihr noch eine Chance geben? Blabla...
Aber eigentlich kanns mir egal sein, weil die von mir sowieso keinen Cent sehen, da ich bei BB mal grundsätzlich nicht anrufe :zunge3:

Dione
24.03.2008, 23:44
BB hat die einzig richtige Entscheidung getroffen und Rebecca nicht wieder ins Haus geschickt. :anbet:

Boni
24.03.2008, 23:44
joah :dance:

aki
24.03.2008, 23:45
abwarten :ygrins:

Dione
24.03.2008, 23:45
abwarten :ygrins:
wieso? Hat das Radio wieder einen Insider befragt? :lol:

Ela
24.03.2008, 23:49
wieso? Hat das Radio wieder einen Insider befragt? :lol:

Ja den Pförtner :D

Spanner
24.03.2008, 23:51
Lieber abwarten, bei Kathrin hat es damals auch 2 Wochen gedauert :eek:

Dione
24.03.2008, 23:52
Lieber abwarten, bei Kathrin hat es damals auch 2 Wochen gedauert :eek:
Gib denen noch Futter. Das wird 100pro die Erklärung für diese Falschinfo sein. :prolleyes:

aki
25.03.2008, 19:28
Ist es wirklich Rebecca die sich hier angemeldet hat :gruebel:

http://de.sevenload.com/mitglieder/Lady-of-the-Beauty

Beeri
25.03.2008, 19:57
Sieht so aus!

Angel
25.03.2008, 19:57
Wenn man sich die Bilder anguckt ... könnte schon sein :nixweiss:

aki
25.03.2008, 20:15
bei sevenload hat sie auch gepostet
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/VptRdeE/

Spanner
03.04.2008, 13:54
Nach dem Auszug

Jetzt spricht Rebecca!

Jetzt spricht die Ex-Bewohnerin über die Zeit nach Big Brother.
Zusammen mit ihrer Schwester Daniela sprach sie mit mir.
Und Rebecca sagt: "Mir geht es sehr gut."

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1207050441452&artikeltype=sz

Mohrle
03.04.2008, 18:50
Daniela ist doch nicht die Zwillingsschwester, oder? Die sieht ja so ganz anders als Rebelli aus.

Spanner
03.04.2008, 18:54
Nein, das ist wohl die Halbschwester, der Zwilling heisst Carmen.

Mohrle
03.04.2008, 19:09
Nein, das ist wohl die Halbschwester, der Zwilling heisst Carmen.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst? Hab mir doch nicht die Namen gemerkt. :pfeif1:

Spanner
16.05.2008, 22:19
Laut bbradio ist Rebecca auf dem neuesten Video bei www.pegel.tv (http://www.pegel.tv)
wieder dabei und sie hat es erneut getan....

Man hat sich allgemein über die Situation unterhalten und
am Ende des Filmes sei es zwar "überpiept" aber sie hat mal wieder S*** H***
in die Kamera geschmettert.

aki
16.05.2008, 22:34
die hat doch nichts gelernt aus der ganze Aktion :hm:

aki
16.05.2008, 23:54
Laut bbradio ist Rebecca auf dem neuesten Video bei www.pegel.tv (http://www.pegel.tv)
wieder dabei und sie hat es erneut getan....

Man hat sich allgemein über die Situation unterhalten und
am Ende des Filmes sei es zwar "überpiept" aber sie hat mal wieder S*** H***
in die Kamera geschmettert.

das Video wurde schon raus genommen :yes: