Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Das Supertalent 2010
schneggi
04.09.2010, 17:19
eben hab ich nen Trailer gesehen: am 24.9. geht die neue Staffel los
in dem Trailer waren neben Dieter auch Sylvie und Bruce
und laut RTL wird es dieses Mal noch größer, witziger und spektakulärer als je zuvor.
"Das Supertalent 2010" startet mit einer Fülle von Talenten - RTL.de (http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/das-supertalent-2010/news/d7ca-64c2c-6391-24/das-supertalent-es-geht-wieder-los.html)
schneggi
24.09.2010, 21:19
guckt wer? heut gehts wieder los
guckt wer? heut gehts wieder los
Wir. Geht ja schonmal gut los :umkipp:
schneggi
24.09.2010, 21:24
ich dacht erst, das sind Kerle :hm:
Die beiden kommen aber nicht von dieser Welt. :gaga:
ich dacht erst, das sind Kerle :hm:
Das sind garantiert auch Kerle.
Mein Gott, die haben so einen an der Waffel.
schneggi
24.09.2010, 21:30
och nee, wieder n Kind, das singt
woodstock
24.09.2010, 21:35
Gleich hat er das Mikro auseinandergeschraubt
schneggi
24.09.2010, 21:36
:rofl: ja wa
is ja ganz niedlich - für ne Familienfeier reichts
schneggi
24.09.2010, 21:45
das hai und hoa is immer am besten :D
woodstock
24.09.2010, 21:49
Der Bohlen hat sich aber auch schön glattbügeln lassen
schneggi
24.09.2010, 21:53
Der Bohlen hat sich aber auch schön glattbügeln lassen
ja das is mir zuletzt bei dsds schon aufgefallen, dass der anders aussah
schneggi
24.09.2010, 21:57
die singt doch kacke
schneggi
24.09.2010, 22:29
und was macht die Abrissbirne dann beim nächsten Mal? :kotz:
und was macht die Abrissbirne dann beim nächsten Mal? :kotz:
Dann haut sie dem Bohlen mit ihren Hupen ein Loch in den Schädel. :joke:
schneggi
24.09.2010, 22:49
maaaaann eh, was hat das jetzt da mit dem singen zu tun? schmalziges Gelaber immer
wow kann die kleine Halbitalienerin singen. Wahnsinn.
Du siehst gut aus.... na das war ja der Witz des Abends :clol:
schneggi
24.09.2010, 23:00
Du siehst gut aus.... na das war ja der Witz des Abends :clol:
aber bravokompatibel isser, dat stimmt.
da hat Bohlen doch bestimmt schon wieder nen Plattenvertrag am glühen
ich glaub nicht an diese Hypnose-Kacke. Ist alles Fake.
schneggi
24.09.2010, 23:09
ich glaub nicht an diese Hypnose-Kacke. Ist alles Fake.
glaub ich auch nich :hm:
aber bravokompatibel isser, dat stimmt.
da hat Bohlen doch bestimmt schon wieder nen Plattenvertrag am glühen
Bravokompatibel.... das muss ich mir merken :clol:
schneggi
24.09.2010, 23:15
neee das hat der da eben nich gemacht, der Typ am Ende, ne :irre:
Guckt heute jemand mit? :)
wir haben es aufgezeichnet und schauen es uns heute an
der war so süß :D
http://www.youtube.com/watch?v=khCxShicoqw
Ich weiß nicht, ich finde das einfach nur furchtbar. Bei sowas hab ich immer die Befürchtung, das dann noch mehr ehrgeizige Muttis ihre Sprößlinge in sowas schleppen, nur um ins Fernsehen zu kommen.
Die Zwillinge waren auch irgendwie niedlich,weil die auch komplett synchron gesprochen haben. Aber tut man den Kindern damit einen Gefallen?
Ich bin ja sowieso für die Festsetzung einer Altersuntergrenze.
Ich kann mich da Mohrles Beitrag nur anschliessen. :top:
Ich find das auch furchbar.
also bei den kleinen kindern denk ich auch, das die eltern das unbedingt wollen. die haben für mich ein schaden
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich fand den Lütten ja auch niedlich, aber es war ja offensichtlich dass der gar nicht wollte. Mein erster Gedanke war auch, na das ist bestimmt auf Muttis Mist gewachsen.
Ich hätte da mal gerne die Eltern gesehen.
schaut das grad wer von Euch?
schneggi
09.10.2010, 23:45
ich hab immer mal reingezappt :ja:
:trippel: heut wirds ecklig :trippel:
und lustig gehts schon los :yrofl:
Schaut das jemand?
Da haben sie ja wieder die Kandidaten dabei. :mauer:
Gut fand ich ja das mit den Gläsern und die kleine 9-jährige, die schon ein selbstgedichtetes Lied hat. Das Lied fand ich zwar nicht so gut, aber die hat eine Stimme. Und begeistert bin ich natürlich wieder vom Sandmalen. Ist das eigentlich die gleiche wie letzes Jahr?
Ach und Männer, wenn ihr mal die Sex-Hotline anruft, denkt daran, am anderen Ende könnte Evi sein. :cnase:
schneggi
23.10.2010, 23:36
ich guck das nicht mehr. mich langweilt, wie das mittlerweile aufgezogen is. diese ewigen Wiederholungen und Zeitlupen sind ätzend
Das stimmt allerdings. Vor allen Dingen das eine junge Mädel heute, das wird schon seit ein paar Wochen gezeigt. Irgendwie ist das dann immer nicht mehr so spannend. Aber ich gucke das trotzdem, gibt schlimmeres.
woodstock
24.10.2010, 15:48
Gut fand ich ja das mit den Gläsern und die kleine 9-jährige, die schon ein selbstgedichtetes Lied hat. Das Lied fand ich zwar nicht so gut, aber die hat eine Stimme. Und begeistert bin ich natürlich wieder vom Sandmalen. Ist das eigentlich die gleiche wie letzes Jahr?
Was? Das Gör fand ich einfach nur ätzend.
mich langweilt, wie das mittlerweile aufgezogen is. diese ewigen Wiederholungen und Zeitlupen sind ätzend
Stimmt und genauso nervtötend ist, dass die Juroren bei jeder Gelegenheit auf die Bühne rennen. Das zieht sich alles....
Außerdem werd ich das Gefühl nicht los, dass vieles nur Fake ist, als wenn es ein Drehbuch gebe (z.B. Zuschauerrreaktionen wirken nicht spontan, sondern geprobt und gespielt).
Aber wenn man das alles ausblendet, isses eine Supershow. :czahn:
Kathy Kelly gleich in der Show
Ich finde so ungeschminkt sah sie aber extrem alt aus. Nun gut, mit 49 Jahren ist sie nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem.
und ich finde, sie hatte da nix zu suchen. sie hat schon karriere gemacht in ihrem leben und nun sind auch mal andere dran.
so mal sehen, was heute im Halbfinale passiert.
tja Dieter. Es wird sich wohl keiner live im Fernsehen einen Föhn in den Arsch stecken :D
schneggi
28.11.2010, 19:03
oh, noch eine fake show. läuft bei rtl überhaupt noch irgendwas ohne Drehbuch?
Liz Schneider (li.) Busty Heart und Richard Sean Wilson bestätigen, dass ihnen Gagen gezahlt worden sind
Der „Superschummel beim Supertalent“ - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/11/28/supertalent/der-superschummel-beim-supertalent.html)
christebelle
29.11.2010, 12:25
ich gucke das Supertalemt nie, aber diesmal interessiert mich, ob jemand gesehen und mitgemacht hat, als der hypnotiseur auch das Fernsehpublikum hyponitisieren wollte. Hats geklappt oder auch nur fake?
Gesehen ja, mitgemacht nein.
Beim Publikum soll es angeblich bei einigen funktioniert haben. Alle die die Hände nicht mehr auseinanderbekommen haben, sollen nach vorn kommen. Bin da schlecht im schätzen, aber ich denke 50 Leute sind nach vorn. Wobei ich da sagen muss, war für mich mindestens 50% wieder Fakes. Ich kann ja die Hände falten und sagen ich krieg die nicht auseinander. Er hat sich dann ein paar Leute rausgesucht, die er weiter hypnotisiert hat. Eine Frau hat dann behauptet sie wäre Single und ist Bruce wie ein Dackel hinterhergelaufen und hat ihm einen Heiratsantrag gemacht. ein Mann hat plötzlich in einer utopischen Marssprache gesprochen, ein Mann hat ein Mikro in die Hand bekommen und nur geschnarcht ( wobei mir das unglaubwürdig vorkam ) und die eine Frau mit dem Heiratsantrag und noch eine Frau lagen dann wie Bretter über 2 Stühle und der Hypnotiseur ist auf die draufgestiegen.
Und sie hatten eine Anruferin, bei der es angeblich auch geklappt hat.
christebelle
29.11.2010, 12:39
also nicht viel verpasst :D Danke!
Ich hab nur gestern in die Wiederholung reingeschaltet und war begeistert von der, die mit dem Sand gemalt hat. Toll.
ich gucke das Supertalemt nie, aber diesmal interessiert mich, ob jemand gesehen und mitgemacht hat, als der hypnotiseur auch das Fernsehpublikum hyponitisieren wollte. Hats geklappt oder auch nur fake?
dazu bringen sie gleich was bei "Punkt 12" - wie genau das war mit der Hypnose und in wie weit es wohl bei den Leuten zu Hause geklappt hat
ich selber habe die Sendung verfolgt - habe aber bewusst den Teil wo das mit der Hypnose war - ignorriert
ich hab mitgemacht und bekomme bis heute die Hände noch nicht auseinander und tippe hier und heute mit meiner Nasenspitze :clol:
christebelle
29.11.2010, 16:43
:clol:
dann befreie ich dich nun: Wenn ich bei 1 bin kannst du die Hände wieder auseinandernehmen und normal tippen, essen, trinken, auf Toilette gehen und kannst deinen Zivi wieder wegschicken.
3...2...1 erlöst!
huch heute ist ja schon das nächste Halbfinale.
1000sassa
15.12.2010, 22:28
huch heute ist ja schon das nächste Halbfinale.
Biste wohl erschrocken? :lol:
christebelle
16.12.2010, 12:27
wer ist denn ins Finale gekommen? Ich hab nur einmal den Schnelldurchlauf gesehen und mich gefragt, ob dies eine besonders langweilige Show war. Hab jedenfalls nicht das gefühl, ein großes Talent verpasst zu haben.
Darko Dingens der ehemalige Sänger der dritten Generation
Der Klavierspieler, der nach der Sonderschule sein Abitur gemacht hat
und der Opernsänger mit der irren Wuschelmähne
1000sassa
16.12.2010, 14:25
Und der "Schwanz-Maler" hat es wohl nicht weiter geschafft? Komisch... ;)
schneggi
16.12.2010, 14:32
was hat der? als ich den das eine Mal da gesehen hab am Klavier, dachte ich, der wäre Autist :ygrins:
was hat der? als ich den das eine Mal da gesehen hab am Klavier, dachte ich, der wäre Autist :ygrins:
ich dachte eher er hätte sich seinen Schniepel im Reissverschluss eingeklemmt :D
Doll war die Sendung gestern nicht :sleep2:
christebelle
17.12.2010, 11:13
:clol: cool, wie interessiert und detailliert du die einzelnen Personen beschreibst. Warst auch echt begeistert, oder? ;)
:clol: cool, wie interessiert und detailliert du die einzelnen Personen beschreibst. Warst auch echt begeistert, oder? ;)
ja aber sowas von. Das Halbfinale war irgendwie das langweiligste.
so mal sehen wer es nun wird.
christebelle
19.12.2010, 10:47
und, wer ist es geworden? :trippel:
christebelle
19.12.2010, 10:49
Hab ja diesmal länger reingeguckt (bei Raab dauert das ja schon eine normale Sendung lang, bis ein Kandidat gewählt wird) und meine Favoriten waren die Sandmalerin, Freddy, der tanzenden Junge und der singende Andrea.
Hoffe, einer von ihnen ist es geworden. Vielleicht google ich doch mal...
Auf den letzten 3 Plätzen waren der taube Tänzer, der Dicke mit Bart ( Hollerbusch? ) und der Sänger mit den 2 Stimmen. Der hat dann auch mit 22,xx% der Stimmen gewonnen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.