PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Moderatorenthread

Spanner
07.01.2008, 23:34
http://i18.tinypic.com/6ps8fu8.jpg

:love:

aki
07.01.2008, 23:56
war klar das du dies Bild reinmachst :ygrins:

Spanner
07.01.2008, 23:59
Sie ist auch sonst ne Bereicherung finde ich.

Jürgen kann immer noch nicht richtig sprechen (Bik Brassa) und schreit nur
und Charlotte.....naja....:rolleyes:

Boni
08.01.2008, 00:00
diesmal hat spanner ja einen guten geschmack bewiesen :yes:

Markus
08.01.2008, 00:09
Miriam, ich kenn sie schon lange aus dem Radio. EinsLive macht hörig :D

Dione
08.01.2008, 00:09
Heute war Charlotte aber auch ertragbar. Lag vielleicht daran, dass man sie nicht soviel gesehen hat.

schneggi
08.01.2008, 00:13
Miriam, ich kenn sie schon lange aus dem Radio. EinsLive macht hörig :D

aber da kannste ihr nicht in den Ausschnitt glotzen :pfeif:

aki
08.01.2008, 00:26
die Miriam macht es gut -die kann da bleiben :ygrins:

christebelle
08.01.2008, 18:32
ich finde Miriam hat sich manchmal ganz schön verhaspelt...wie war das?

"...à la Motto"... na gut, einen Riesenausschnitt UND perfekt Sprechen kriegt man bei der Aufregung wohl nicht hin ;)

aki
22.01.2008, 15:35
Jürgen - der unbesiegbare Gladiator

In der gestrigen Live-Show "Big Brother - Die Entscheidung" galt es für Jürgen Milski, nicht nur seine Moderationsqualitäten unter Beweis zu stellen. Geschick, Köpfchen, Treffsicherheit und Kraft waren gefragt, als es hieß: "Schlag den Jürgen!" Im Gladiatorenkostüm gab der siegessichere Kölner vor dem Match markige Sprüche von sich. Da wusste er allerdings auch noch nicht, dass die Zuschauer sich für Hassan als Gegner entscheiden würden. Bis zur dritten Runde war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jürgen und Hassan. Aber zum Schluss konnte der Moderator noch mal all seine Kräfte mobilisieren und punkten. Im letzten Match, in dem es galt, eine glitschige Kletterwand zu bezwingen, überraschte der über 40-Jährige mit unbezwingbarem Ehrgeiz und erreichte als Erster die rote Fahne, die ihm den Sieg sicherte! Mit neun zu vier Punkten bezwang das Big-Brother-Urgestein den hübschen Sonnyboy. Somit verspielte Hassan nicht nur den Siegestitel, sondern auch eine doppelte Nominierungsstimme und die Chance, mit seinem Team in den "Reichenbereich" zu wechseln.

Quelle:.premiere

Miss You
23.01.2008, 12:24
Kommen wir mal zur Kleiderfrage - wir erinnern uns gerne zurück an die geschmacklosen Outfits von Moschi-Maus, an die Püppchenkleider einer Charlotte hatten wir uns auch gewöhnt - Miriam hat uns jetzt ihre zwei Unterröcke gezeigt, nett - aber jetzt scheint die Show schon wieder vorbei und sie kommt in Jeans und einem T-Shirt, das sie - glaube - ich - von Moschi-Maus geerbet hat.... - schade, dass sie nicht mehr schöne Kleider hat... :D

aki
23.01.2008, 12:33
mir ist so egal was die anhaben -die sollen nur mal wieder eine tolle spannende Live-Show machen und nicht so eine Kinderkacke wie die letzte :cschmoll:

Miss You
23.01.2008, 12:38
mir ist so egal was die anhaben -die sollen nur mal wieder eine tolle spannende Live-Show machen und nicht so eine Kinderkacke wie die letzte :cschmoll:

Nö, mir ist nicht egal was die anhaben, wenn ich zwei Stunden drauf gucken muss, echt nicht... :joke:

Dione
23.01.2008, 13:22
Bisher fand ich Miriams Klamottenauswahl ok, mag vielleicht daran liegen, dass ich sie allgemein niedlicher als die anderen Damen finde. Presswurst Moschi-Maus hatte irgendwie immer noch was, auch wenn es schrecklich aussah. :D Bei Charlotte bin ich nur dankbar, dass sie ihre quietschgelben Kleider vergessen hat. Das wäre zuviel des Guten gewesen. :joke:

User102507
23.01.2008, 13:46

Wie Kinderkacke?......Hast du die Werbungen vorher nicht gesehen? Spannend wie nie zuvor......Das gab es noch nie bei BB.......:yrofl:

Ich hab auch die ganze Zeit gewartet, wann denn das Sensationelle nun endlich kommt. :wallbash::wallbash:

aki
01.03.2008, 19:31
Miriam Pielau morgen im Live-Chat ab 18:00

das kann doch nur heißen das am Montag Charlotte Kalinder wieder moderiert :ygrins:

Dione
02.03.2008, 11:25
Miriam Pielau morgen im Live-Chat ab 18:00

das kann doch nur heißen das am Montag Charlotte Kalinder wieder moderiert :ygrins:
Hoffentlich nicht, es war grad so angenehm ohne sie. :ybesorgt::crap:

Mohrle
02.03.2008, 11:40
Hoffentlich nicht, es war grad so angenehm ohne sie. :ybesorgt::crap:

OOch, mich stört die olle Karlinder nicht. Die 2 Stunden ertrage ich sie. :pfeif1:

User102507
02.03.2008, 12:40
Ich frage mich schon länger, was mit mir los ist.......ich konnte die Karlinder überhaupt nicht ab. Doch nun stört sie mich gar nicht mehr, hatte mich auch an ihr Gelispel gewöhnt. Muss ich mir sorgen machen?......Ich hab Angst :D

nicki
02.03.2008, 13:01
Jetzt da sie nicht moderiert, stört mich Charlotte auch nicht :D
Ich find, Miriam macht ihre Sache ganz gut, und Charlotte soll ruhig noch etwas zuhause bleiben, und sich voll und ganz ihrem Kind widmen :ppfeif:

leolenimausel
02.03.2008, 20:45
also ich fand bei staffel 7 das gebebbel zwischen jürgen und karlinder echt ätzend wenn die sich dann ach und jürgen wie siehts denn... ohhhh man

miriam naja hmm sie hat gutes und schlechtes,

möchte gern karlinder wieder sehen, fands nämlich geil wie schon indirekt direkt sie manchmal zu den jungs und mädels war

frage nebenbei, das sie ihr mädel bekommen hat weiß ich, gibts denn irgendwo news wies so um die familie steht und was sie so treibt?

aki
12.03.2008, 13:01
Big Brother Live-Chat mit Jürgen

12.03.2008 - 11:21 Uhr

Was Big Brother Moderator Jürgen über die aktuelle Big Brother Staffel denkt, könnt ihr nach dem gestrigen Chat hier nachlesen!

Wicca fragt: Hallo Jürgen, wie findest du diese Staffel?? Und welche war für dich die geilste außer bei der du selbst warst?

BigBrother_Jürgen: Boaaaa. Ich fand wirklich die, an der ich selbst teilgenommen habe die Beste :))
thepache fragt: Hi Jürgen, hast du einen Lieblingsbewohner?

BigBrother_Jürgen: Ich habe sie alle furchtbar lieb. Den einen mehr, den anderen weniger : Aber wer das ist, bleibt mein ewiges Geheimnis.

Urmeli77 fragt: Hast du noch Kontakt zu Zlatko?

BigBrother_Jürgen: Seit 4 Jahren nicht mehr

Nina1985 fragt: Hey Jürgen herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz bei der WOK WM!!

BigBrother_Jürgen: Ja, den hab ich mir auch hart erarbeitet. Hatte aber auch ein tolles Team

gabriela112 fragt: Hey Jürgen, wie gehts dir denn heute so??

BigBrother_Jürgen: Phänomenal ist noch untertrieben, aber danke der Nachfrage. Und dir?

bulletproof fragt: Seit wann trägst du eine Brille ?

Quelle:Hier alles (http://de.sevenload.com/bigbrother/news/253)

Angel
30.03.2008, 14:29
Ich weiß nicht ob wir das schon irgendwo hatten, aber Jürgen macht jetzt Werbung für KIK. Wir hatten die Werbung heute in der Zeitung dabei ... bei jedem Bild von ihm steht dabei Big Brother Mo-Sa ab 19.00 Uhr bei RTL II :rolleyes:

http://www.kik-textilien.de/src/tmpl/home/prospekt.php?p=24

Beeri
30.03.2008, 18:57
Ich kauf nie mehr bei KIK..................

aki
30.03.2008, 18:58
:ohnmacht:muss man den überall sehen

aki
02.04.2008, 11:20
Krebskranke TV- Moderatorin Miriam Pielhau
Beim Abtasten entdeckte ich Knötchen in der Brust
Von DETLEF WOS

Sie hat Angst, aber sie will kämpfen. Mit ganzer Kraft. Kurz vor Ostern stellten Ärzte bei TV-Moderatorin Miriam Pielhau Brustkrebs fest. Sie ist erst 32! Und muss operiert werden.

Die Moderatorin („Big Brother – Die Entscheidung“) zu BILD: „Ich hatte einen Knoten in der Brust ertastet, ging sofort zur Mammografie.“ Auf den Röntgenbildern waren Kalkablagerungen in den Milchgängen zu erkennen. Der Arzt riet ihr zu einer Biopsie (Gewebe-Entnahme).

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/04/02/krebskranke-miriam-pilhau/beim-abtasten-entdeckte-ich-knoetchen-in-der-brust.html)

Beeri
02.04.2008, 18:02
Deshalb war sie wohl am Montag so neben der Spur - ich drück ihr die Daumen!

Dione
02.04.2008, 20:04
Heißt das Charotte kommt bald wieder? Ich will Miriam behalten. :cry:

Beeri
02.04.2008, 20:47
Ich glaub, ich bewerb mich als Moderator, vielleicht nehmen die mich ja??:D

Dione
02.04.2008, 21:08
Charlotte wird sie wirklich vertreten, sagten sie gerade in den News. :seufz:

Susi
02.04.2008, 21:12
Wieso wird Charlotte sie vertreten?
Charlotte ist doch die Hauptmoderatorin. Sie soll generell wieder kommen.

Angel
02.04.2008, 21:12
Hab ich auch gehört, so was blödes :crap:

elsdorf2000
02.04.2008, 21:14
Charlotte wird sie wirklich vertreten, sagten sie gerade in den News. :seufz:

na prima, werden wir wieder ihren Bauchnabel über den freischwingenden Busen sehen :fuercht:

Dione
02.04.2008, 21:22
Wieso wird Charlotte sie vertreten?
Charlotte ist doch die Hauptmoderatorin. Sie soll generell wieder kommen.
Ich glaub aber, dass sie noch nicht so schnell wiederkommen wollte, daher Vertretung.

Susi
02.04.2008, 21:22
Ich glaub aber, dass sie noch nicht so schnell wiederkommen wollte, daher Vertretung.

Stimmt, sie wollte ja 8 Wochen Pause machen.

Mohrle
05.04.2008, 16:49
Im Gästebuch von BB-Radio stand gestern, das Charlotte die Vertretung für Miriam macht und es nach den 2 Wochen wieder eine Doppelmoderation geben wird.
Hab aber noch keine Bestätigung dazu gefunden.

Dione
05.04.2008, 16:52
Im Gästebuch von BB-Radio stand gestern, das Charlotte die Vertretung für Miriam macht und es nach den 2 Wochen wieder eine Doppelmoderation geben wird.
Hab aber noch keine Bestätigung dazu gefunden.
Zumindest das mit der Vertretung kam in den RTL2 News. Miriam wollte ja dann nach 2 Wochen wieder dabei sein.

Mohrle
05.04.2008, 16:57
Zumindest das mit der Vertretung kam in den RTL2 News. Miriam wollte ja dann nach 2 Wochen wieder dabei sein.

Hab ich nicht mitgekriegt.
Beim Radio selbst war ja sogar Oliver Petzokat wieder im Gespräch. :umkipp:

Angel
05.04.2008, 18:27
Hab ich nicht mitgekriegt.
Beim Radio selbst war ja sogar Oliver Petzokat wieder im Gespräch. :umkipp:

Oh nö, bitte nicht :fuercht:

aki
10.04.2008, 17:48
Miriam Pielhau nach Operation wohl auf

Aufgrund einer Brustkrebsdiagnose in der Zeit vor Ostern musste Miriam Pielhau am gestrigen Mittwoch operiert werden. Die Big Brother Moderatorin ist schon wieder wohl auf und hat den Eingriff gut überstanden. „Wir freuen uns sehr, dass die Operation gut verlaufen ist und wünschen Miriam eine rasche und erholsame Genesung,“ so Julia Nicolas, Leiterin Redaktion Unterhaltung bei RTL II.

Quelle:ganzerArtikel (http://blogmixer.wordpress.com/category/bigbrother/)

Miss You
11.04.2008, 16:38
... rtl2 wünscht rasche Genesung.... lieb... :lol: