Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kino] Bully verfilmt "Wickie"
schneggi
08.01.2008, 13:47
..«Wickie» kommt wieder. Comedian Michael «Bully» Herbig will die 1974 gestartete Zeichentrickserie über einen kleinen Wikingerjungen neu verfilmen.
Wie die Produktionsfirma Constantin Film mitteilte, soll Herbigs Version von «Wickie und die starken Männer» - die kein Zeichentrick werden soll - 2009 in die Kinos kommen.
Herbig erreichte mit seinen letzten drei Filmen laut Constantin Film insgesamt mehr als 23 Millionen Kino-Zuschauer. Der Animationsfilm «Lissi und der wilde Kaiser» war zuletzt jedoch weit weniger erfolgreich als «Der Schuh des Manitu» (2001) und «(T)Raumschiff Surprise - Periode 1». (nz)
http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/873010.html
schneggi
08.01.2008, 13:49
na mal sehen, könnte lustig werden - wie alles, was der anpackt. kennt die Jugend heute eigendlich noch Wickie? läuft das noch?
obwohl, ich geb zu, Lissy hab ich noch garnicht gesehen. irgendwie finde ich hat son Animationsgedöns immer was von Kinderfilm
schneggi
14.01.2008, 11:47
Bully sucht die starken Männer
Wickies starke Männer werden in einer Pro7-Casting Show gesucht und gefunden:
....Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sollen Wickies große Wikinger-Freunde Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm in sechs Castingshows ab April gefunden werden.
Demnach soll die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt werden. Für die Rollen bewerben können sich starke Männer zwischen 18 und 81 Jahren. 18 von ihnen qualifizieren sich dann für die Ausscheidung-Shows.
ProSieben bestätigte am Montag den Bericht des Magazins und nannte mit «Bully sucht die starken Männer» zugleich den Titel der Show. Geschäftsführer Andreas Bartl: "Michael Bully Herbig steht für bestes Kino-Entertainment. Mit «Bully sucht die starken Männer» hat erstmals jeder, der schon immer von der großen Leinwand geträumt hat, eine faire Chance, seinen Namen auf einer Besetzungsliste zu verewigen. Das innovative Showkonzept garantiert dabei beste TV-Unterhaltung." Die Sendung wird von Constantin Entertainment in Zusammenarbeit mit herbX medienproduktion produziert.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24636
User102507
14.01.2008, 13:34
Also ich kann mich noch sehr gut an Wickie erinnern. Manchmal sehe ich es auch noch zufällig beim Zappen. Alsoläuft es heute auch noch. Allerdings wird es bestimmt noch besser, wenn Bully das in die Hand nimmt. :D
So langsam hab ich genug von Casting Shows :rolleyes:
schneggi
10.02.2008, 19:42
ich hab jetzt die Tage dazu den Trailer auf Pro7 gesehen. im April soll es laut pro7 losgehen http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/47322/
schneggi
10.02.2008, 19:44
Markus, bewirb dich ma!
http://www.prosieben.de/download/bully_sucht/castingbogen_bsdsm.pdf
man kann auch akreuzen, welcher Wikinger man gerne sein möchte :D
schneggi
15.04.2008, 22:11
guckt das grad einer? :clol:
schneggi
15.04.2008, 22:50
oh mann, schlimmer als dsds und Tarzan und alle zusammen :D
Miss You
17.04.2008, 14:56
... ich hab auch ein bisschen geguckt und fand's ganz witzig - Casting mal anders... :D
schneggi
17.04.2008, 14:58
ja leider isses schon etwas her, dass ich Wickie geguckt hab :D und ich kenne die Figuren nicht mehr alle so. aber die zeigen se ja zum Glück immer noch mal zum Vergleich
Miss You
17.04.2008, 15:03
ja leider isses schon etwas her, dass ich Wickie geguckt hab :D und ich kenne die Figuren nicht mehr alle so. aber die zeigen se ja zum Glück immer noch mal zum Vergleich
Ja, ist lang her Wickie - aber zeitweise hab ich es sehr geliebt.... HE HE WICKIE....
- ich hab nix sonst vorher davon mitgekriegt - spielt Bulli denn Wickie oder wie ist das gedacht?
schneggi
17.04.2008, 15:06
nee, dafür haben se noch andere Caster, die das Kind bzw. Kinder suchen. da haben se auch ein paar Ausschnitte von gezeigt. ich hab garnicht mitbekommen, ob er überhaupt selber mitspielen wird
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.