Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] The next Uri Geller
The next Uri Geller startet heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro 7.
Dort will Uri Geller wohl einen Nachfolger suchen.
Mich hat ja die Werbung irgendwie neugierig gemacht und darum werd ich mir das mal angucken.
Wieso muss das zeitglich mit den Auswanderern laufen? :zeter2:
Mich wundert ja, dass sie sagen, es wäre live. Wieso konnte man dann schon Ausschnitte von sehen?
naja jede Liveshow hat ja eine Generalprobe :D
Hab ich gar nicht mitbekommen.
War es vielleicht aus nem anderen Land? Hab gestern irgendwo gehört das er die Show auch schon in anderen Ländern gemacht hat.
Das mit der Uhr funktioniert gar nicht, die ist immer noch kaputt :D
Oh, da hopst ja auch Anni rum. :hm: Ich seh es erst ab jetzt.
Krass fand ich das mit dem Kerl der sich den Puls für mehr als 20 Sekunden angehalten hat...
Oh Gott, sowas haben die da gemacht? Ich muss es mir noch ganz angucken. Aber sowas will ich gar nicht sehen. :crap: Irgendwie glaube ich ja, die ganze Show ist fake.
Jop, das war echt nicht ohne.
Aber gucks dir ruhig an, ich oller Schisshase habs auch überlebt :D
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das Fake ist so wie die das gemacht haben, guck es dir halt einfach erstmal an :yes:
Haben sie auch wieder den doofen Löffeltrick gezeigt? Das hat bei mir nie geklappt. :pmotz:
Nö, nur das mit der Uhr und das man den Löffel auf den Fernseher legen sollte.
Bei mir hat das mit der Uhr aber auch nicht geklappt.
christebelle
09.01.2008, 10:13
vielleicht habt ihr nicht laut und gefühlvoll genug die komischen Wörter geschrien? :D
Kann sein, da kommt man sich aber auch bissel blöd bei vor :D
The Next Uri Geller": Tricks wurden enthüllt
Nachdem ProSieben die erste Ausgabe der "The Next Uri Geller"-Show ausgestrahlt hat, wurden von "Welt Online" die Tricks der so genannten Mentalisten enthüllt und aufgelistet. Uri Geller wurde bereits bei "The Successor" beim Manipulieren eines Kompasses ertappt. Das Video dazu findet man bei YouTube.
Quelle und ganzer Artikel: Shortnews.de (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694114)
Wusste ich es doch, alles fake. :schmoll:
Und ich dachte im Fernsehn sagen sie immer die Wahrheit :czahn:
Und ich dachte im Fernsehn sagen sie immer die Wahrheit :czahn:
Die sind so fies zu uns. :cry:
Bei dem Video auf youtube seh ich aber nicht wirklich was. Auch wenn ich auf die Daumen achte. Nur kurz sieht es so aus, als würde er sich was auf den Daumen "kleben".
es gibt nochwas dazu :D
Skandal um "The next Uri Geller"
Ein handfester Skandal erschüttert die neue TV-Show "The Next Uri Geller". Nach Ausstrahlung der Sendung haben findige User offenbar im sendungseigenen Pro7-Forum die Tricks verraten, woraufhin die Homepage kurzfristig abgeschaltet wurde. Mittlerweile ist jedoch das gesamte Internet gespickt mit Auflösungen rund um die Uri Geller Illusionen.
Werden jetzt alle Illusionen von Uri Geller entlarvt?
(Foto: dpa)
Lupe für Artikelbild-Kasten
Damit hatte Pro7 wohl nicht gerechnet: Zuschauer der Show "The Next Uri Geller" entlarvten im sendungseigenen Internet-Forum die Tricks des Illusionisten und seiner Kandidaten. Die Seite war daraufhin kurzfristig nicht mehr erreichbar. Das Internetportal "20min" unterstellt Pro7 nun, dass das Forum absichtlich offline genommen wurde. Der Sender indes dementiert diese Anschuldigung und spricht von technischen Problemen. Tatsächlich ist das Forum mittlerweile wieder erreichbar, jedoch lässt sich kein Eintrag mehr finden, in dem die Zaubertricks erklärt werden.
Doch nicht nur das Pro7-Forum wurde unter Beschlag genommen. Seit Ausstrahlung der Sendung häufen sich die Einträge im Internet, die die Illusionen des Uri Geller und seiner "Geller-Preller" detailliert erklären und somit entzaubern.
mehr dazu, siehe Quelle (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200801_skandal_uri_geller/index.html)
Damit hatte Pro7 wohl nicht gerechnet: Zuschauer der Show "The Next Uri Geller" entlarvten im sendungseigenen Internet-Forum die Tricks des Illusionisten und seiner Kandidaten. Die Seite war daraufhin kurzfristig nicht mehr erreichbar. Das Internetportal "20min" unterstellt Pro7 nun, dass das Forum absichtlich offline genommen wurde. Der Sender indes dementiert diese Anschuldigung und spricht von technischen Problemen. Tatsächlich ist das Forum mittlerweile wieder erreichbar, jedoch lässt sich kein Eintrag mehr finden, in dem die Zaubertricks erklärt werden.Das ist aber auch sehr peinlich.... :umkipp:
und ihr habt euch das noch angeguckt :yrofl:
Ich nur das Ende nach den Auswanderern. Den Rest hab ich aufgenommen. Aber wir wussten ja, dass es fake ist. :pyes:
deswegen schau ich sowas erst garnicht an :sweet5:
Ich gucks wahrscheinlich trotzdem wieder, ich find das intressant :D
dir ist auch nicht mehr zu helfen :pohnmacht:
dir ist auch nicht mehr zu helfen :pohnmacht:
:fuck:
:fuck:
finger im po, mexico *sing* :rofl1:
Guckt das heute jemand? Letztens hab ichs verpasst. Mal sehen ob sich heute mein Tisch bewegt :rolleyes:
Nach der Kompass-Show und dem ganzen Tohuwabohu um das Verbot auf youtube - fast hätte ich das jetzt gepostet, steht aber schon im Thread - wundert mich, dass der überhaupt noch Sendezeit kriegt. Vielleicht waren da die Verträge schon unterzeichnet...
Guckt das heute jemand? Letztens hab ichs verpasst. Mal sehen ob sich heute mein Tisch bewegt :rolleyes:
Ich habs wieder geguckt :D
Ich habs zum ersten mal gesehen, wat für ne Enttäuschung. Und um diesen Müll wird so ein Hype gemacht?
Ich guck dat nie wieder, war ja voll langweilig.
Ich find das gut, auch wenn wohl alles nur Tricks sind :yes:
Heute Abend live im TV
Endlich Nichtraucher mit der „Geller-Methode“
Endlich Nichtraucher! Ein Traum, der für viele Raucher jetzt Wirklichkeit werden kann? Heute Abend ab 20.15 Uhr will TV-Magier Uri Geller (61) in seiner Show „The next Uri Geller“ (ProSieben) vor der Kamera Millionen von Deutschen das Rauchen abgewöhnen – mit mentalen Kräften.
Quelle & ganzer Bericht (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/28/uri-geller/rauchen-abgewoehnen-im-tv,geo=3613732.html)
Falls sich jemand hier das Rauchen abgewöhnen möchte...
Miss You
29.01.2008, 11:53
Quelle & ganzer Bericht (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/28/uri-geller/rauchen-abgewoehnen-im-tv,geo=3613732.html)
Falls sich jemand hier das Rauchen abgewöhnen möchte...
:eek: - was wird das denn.... - und was kommt als nächstes: Massenselbstmord??? :D
:eek: - was wird das denn.... - und was kommt als nächstes: Massenselbstmord??? :D
wie wärs mit ner "Wunderdiät" :plol:
Heute das Finale! Guckt ihr?
christebelle
26.02.2008, 23:57
Ich hab's gesehen, ja. Bin aber nicht wirklich zufrieden, ich finde ja Farid ganz schnucklig und jetzt ist dieser komische Vincent Raven mit seinem Vieh der Gewinner...
Der erste seiner beiden Live-Tricks war aber echt billig. Naja, gibt nächste Woche einen Kampf zwischen den besten Mentalisten der Welt, mal sehen wie unser Rabenmensch sich dort schlägt.
Ich hab das schon ein paar Wochen nicht mehr geguckt.
christebelle
27.02.2008, 00:43
bei mir ist es genau andersherum, ich habe mir nur letztes und dieses Mal die ganze Show angesehen. Und das auch nur, weil mich die Filme auf Sat 1 nicht interessiert haben :D
Ich fand Uri dieses Mal echt gruselig. Man sollte seine Hände an den Bildschirm halten und an eine Person denken.
Bei allen anderen Uri-Tricks ist hier nix passiert, aber heute schon. Aber dat erzähl ich lieber nicht, sonst haltet ihr mich für völlig bekloppt ;)
Miss You
27.02.2008, 06:42
Ich fand Uri dieses Mal echt gruselig. Man sollte seine Hände an den Bildschirm halten und an eine Person denken.
Bei allen anderen Uri-Tricks ist hier nix passiert, aber heute schon. Aber dat erzähl ich lieber nicht, sonst haltet ihr mich für völlig bekloppt ;)
:popcorn:
2. Staffel “The next Uri Geller” bestätigt
Bis gestern war noch unklar, ob ProSieben eine neue Staffel von “The next Uri Geller” plant. Heute kam jedoch die Bestätigung per Pressemeldung. Warum auch nicht? Schließlich hatten alle Shows durch die Bank Einschaltquoten über den Schnitt des Senders. Wenngleich es in den letzten Wochen auch immer wieder bergab ging. Zum Finale konnten die Einschaltquoten von “The next Uri Geller” jedenfalls noch einmal anziehen.
Ganzer Artikel: tvblogger.de (http://www.tvblogger.de/2-staffel-the-next-uri-geller-bestatigt/)
:popcorn:
Ich hab mir eingebildet die Stimme meines Vaters zu hören. Aber war wohl wirklich nur Einbildung. :kopfkratzer:
Sieger der ersten Staffel von “The next Uri Geller” wurde am gestrigen Abend übrigens der Mentalist Vincent Raven. Er kann sich über die Siegprämie von 100.000 Euro freuen. Außerdem wird er sich am 4. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben mit den Siegern aus den anderen Ländern in “The next Uri Geller – Die besten Mentalisten der Welt” messen. Mal sehen, ob unser Rabenvater dort eine Chance hat.
Na dat muss ich ja gucken.
christebelle
27.02.2008, 17:13
Sieger der ersten Staffel von “The next Uri Geller” wurde am gestrigen Abend übrigens der Mentalist Vincent Raven. Er kann sich über die Siegprämie von 100.000 Euro freuen. Außerdem wird er sich am 4. März 2008 um 20:15 Uhr auf ProSieben mit den Siegern aus den anderen Ländern in “The next Uri Geller – Die besten Mentalisten der Welt” messen. Mal sehen, ob unser Rabenvater dort eine Chance hat.
Na dat muss ich ja gucken.
Das habe ich auch schon geschrieben :D ich werde es sicherlich auch gucken, besonders die internationalen Mentalisten interessieren mich.
jepp, mal sehen was die können :D
christebelle
27.02.2008, 17:56
ich hätte eigentlich lieber Farid als unsern Kandidaten gehabt, und du Blue?
Jo, den fand ich auch besser. Der Rabenvater hat eigentlich nur faule Tricks gehabt. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber dem hat wohl seine Stimme und sein Spektakel zum Sieg verholfen.
Aber Farid hatte echt coole Sachen drauf. Am genialsten fand ich ja das mit dem Stromberg-Typen, wo er dann die gleichen Tennisklamotten anhatte :D
der Uri zeigt gerade seine Tricks bei der Comedyfalle. Ist schon lustig und beeindruckend teilweise.
Ich wollt grad nachfragen, ob das jemand gesehen hat und wie der Trick geht mit dem Herz?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.