Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftspinne erobert Deutschland
Sie beisst blitzschnell zu
Giftspinne erobert Deutschland
Von Fajsz Deáky und Kim Stubbe
http://i14.tinypic.com/6ly1dw3.jpg
Die Kräuselspinne kann bis vier Zentimeter groß werden, nistet sich in Wohnungen ein
Neukirchen-Vluyn/Münster – Sie beißt blitzschnell zu, betäubt ihre Opfer mit einem Nervengift und sieht aus wie eine kleine Tarantel: Die Kräuselspinne. Eigentlich lebt sie in Italien. Doch die Giftspinne wird immer öfter in Deutschland gesichtet, hat bereits einen Menschen gebissen!
Quelle:ganzer Artikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/09/spinne/giftspinne,geo=3434818.html)
Oh, mein Gott.... :paaa:
Die kommen aus Italien? Die hat bestimmt Boni hier angeschleppt. :schmoll:
Hoffentlich übertreibt die BILD da ein klein wenig.
dann müsste ich meine Wohnung noch mehr verrammeln wie ich es schon mache :headshot:
Frau*Rizzo
09.01.2008, 14:27
:hm: wer ein solches Exemplar findet, soll es in einem Glas einfangen?
Sach mal hagelt das bei denen Birnen? :gaga:
Ich ruf eher den Katastrophenschutz an, als mich diesem Vieh, was angeblich schnell angreift und mal eben mitten im Zimmer hockt und nach Beute ausschau hält, auch nur freiwillig mit einem Glas nähere *eeeeeeeeeeeeeek*
:hm: Das hätt ich jetzt besser nicht lesen dürfen. :umkipp: Mich hat der Gedanke immer etwas beruhigt, das Spinnen hier bei uns nicht gefährlich sind. Da seh ich doch jetzt jede Spinne die durch mein Wohnzimmer marschiert mit ganz anderen Augen. :mulmig: Ich glaub ich besorg mir nen Wasserwerfer.
Komisch, als ich Italien gelesen habe, ist mir auch gleich Boni eingefallen. :ygrins:
Boni, bist Du eigentlich Italienerin oder nur Dein Mann ??
Ich habe sowieso Horror vor Spinnen. Zum Glück ist Ba-Wü, NRW und Niedersachsen noch etwas entfernt. Und zum Glück hab ich noch Restbestände vom ungarischen Insektenvertilgungszeug, da haben die Viecher bei mir nichts zu lachen. :no:
Komisch, als ich Italien gelesen habe, ist mir auch gleich Boni eingefallen. :ygrins:
Ich habe sowieso Horror vor Spinnen. Zum Glück ist Ba-Wü, NRW und Niedersachsen noch etwas entfernt. Und zum Glück hab ich noch Restbestände vom ungarischen Insektenvertilgungszeug, da haben die Viecher bei mir nichts zu lachen. :no:
Eigentlich lebt sie in Italien.
sie ist schon bei uns :ygrins:
So´n Mist, Neukirchen - Vluyn ist gerade mal 5km von hier entfernt.... gruuusel:fuercht:
Ich kann dir ja mal eine bringen. :D
Ich kann dir ja mal eine bringen. :D
Ups,laß bloß sein! Wohnst Du dort, laß uns mal mit den Hunden treffen!:yes1:
Ups,laß bloß sein! Wohnst Du dort, laß uns mal mit den Hunden treffen!:yes1:
Klar wohn ich da, hab aber noch keine gesehen.
User102507
14.01.2008, 14:12
Boni wohnt nicht weit von mir.......Hiiiiiiilfe. Ihr Mann ist ja Italiener. Und meine Kinder wohnen in Krefeld, nicht weit von Neukirchen-Vlyn. Das heißt für mich.....ich bin nirgendwo mehr sicher :yrofl:
Iiihh..... und dat wo ich eh schon Angst vor Spinnen hab :eek:
ich auch wenn ich Spinne lese bekomme ich schon Gänsehaut :crein:
Und mit nem Glas würd ich die eh nicht einfangen. Entweder platt latschen oder mitm Staubsauger vernichten :D
ich würde nicht mal in den gleichen Raum gehen -da stand doch die sitzt mitten im Raum und wartet auf Beute :hm:
naja, aber irgendwie muss man dat Biest ja wieder loswerden
die beißt doch aber sofort -ich werde jede spinne jetzt mit anderen Augen ansehen :trauig:
User102507
14.01.2008, 20:17
die beißt doch aber sofort -ich werde jede spinne jetzt mit anderen Augen ansehen :trauig:
Hast du noch Ersatzaugen :yrofl:
Hast du noch Ersatzaugen :yrofl:
die wünsche ich mir dann :yrofl:
User102507
14.01.2008, 21:04
die wünsche ich mir dann :yrofl:
Ich könnte noch mit Hühneraugen dienen :yrofl:
Na ich glaub kaum dass die einen anspringen sobald man das Zimmer betritt.
Die sind doch nicht blöde und sehen mit ihren acht Augen, dass man als Beutetier viel zu groß ist. Ich denk mal die beissen nur zu wenn sie sich bedroht fühlen.
Die sind doch nicht blöde und sehen mit ihren acht Augen, dass man als Beutetier viel zu groß ist. Ich denk mal die beissen nur zu wenn sie sich bedroht fühlen.
:nono:ne den traue ich nicht
User102507
14.01.2008, 21:31
Und hätte die noch einen Schwanz, würde sie noch damit wedeln :yrofl:
Oh, mein Gott.... :paaa:
Die kommen aus Italien? Die hat bestimmt Boni hier angeschleppt. :schmoll:
Hoffentlich übertreibt die BILD da ein klein wenig.
:hm:
immer ich :cry:
ne nur mein mann :yes:
Boni wohnt nicht weit von mir.......Hiiiiiiilfe. Ihr Mann ist ja Italiener. Und meine Kinder wohnen in Krefeld, nicht weit von Neukirchen-Vlyn. Das heißt für mich.....ich bin nirgendwo mehr sicher :yrofl:
also sei mal schön lieb zu mir :evil1:
niemals würde ich sowas mitbringen,ich hab angst vor spinnen :fuercht:
User102507
15.01.2008, 00:07
Man Boni, da hab ich aber Glück gehabt :yrofl:
ja, obwohl ich mit sicherheit am schnellsten weglaufen würde :D
User102507
15.01.2008, 00:10
ja, obwohl ich mit sicherheit am schnellsten weglaufen würde :D
Ich denke, ich würde dich überwalzen :yrofl:
nicht wenn ich eine spinne seh,dann bin ich schneller als der wind :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.