Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bödefeld raus!
schneggi
09.01.2008, 17:14
bei aller Liebe: erstens hat sie Gesichtsgulasch und sieht dermaßen dämlich aus, weil sie ständig ihr nicht vorhandenes Kinn noch nach hinten zieht und den Mund offen stehen hat
außerdem möchte ich von ihr nicht noch mehr intimes hören: dass sie es sich mit ner elektrischen Zahnbürste macht, reicht mich vollkommen :umkipp:
christebelle
09.01.2008, 17:21
*würg* hat sie das etwa gesagt??? :eek:
außerdem möchte ich von ihr nicht noch mehr intimes hören: dass sie es sich mit ner elektrischen Zahnbürste macht, reicht mich vollkommen :umkipp:
Das hat sie echt? Sowas will ich nicht wissen. :yignore:
*würg* hat sie das etwa gesagt??? :eek:
:yes:
Isi: "bei euch Männern ist das doch echt Arbeit.
Ich halte mir da eine Minute ne elektrische Zahnbürste dran und ahhhhhhh..."
Hoffentlich nimmt sie dafür mal versehentlich die falche Zahnbürste. :lol:
schneggi
10.01.2008, 10:36
:clol: sehr geile Profilaufnahme
christebelle
10.01.2008, 11:47
mich hat nur bei TZF gestern erschreckt, dass Bödefeld doch innerlich ein zartes Pfläzchen zu sein scheint :gruebel:
schneggi
10.01.2008, 11:50
ich denke, die is sonst nicht so empfindlich. die muss sich Sprüche doch bestimmt öfter anhören. die wollen ja immer, dass das als ernster Beruf angesehen wird aber.... vielleicht sind se alle noch bisschen zart besaitet weil alles neu und aufregend ist
sie hat ber auch kein anderes Thema als ihre "Arbeit" kann das sein?
ich denke, die is sonst nicht so empfindlich. die muss sich Sprüche doch bestimmt öfter anhören. die wollen ja immer, dass das als ernster Beruf angesehen wird aber.... vielleicht sind se alle noch bisschen zart besaitet weil alles neu und aufregend ist
sie hat ber auch kein anderes Thema als ihre "Arbeit" kann das sein?
Das hab ich gestern auch schon so gedacht. Wahrscheinlich erlebt sie nix anderes. Da muss sie sich aber auch nicht wundern, wenn die Leute ihren Job "falsch" verstehen. :gaga:
christebelle
10.01.2008, 13:22
und wieso wundert sie sich, dass sie mit einer "Hafennutte" verglichen wird, wenn sie da billigst bauchfrei und mit Nuttenstiefeln aufkreuzt und versucht, sich aufreizend zu bewegen?
Ich mag sie zwar nicht so besonders, aber für mich gibt es nervigere im Haus. :yes:
christebelle
10.01.2008, 13:28
das war bestimmt auch mehr so ein Versuch von der Jungschen, sich Gehör und Respekt (??) zu verschaffen...
das war bestimmt auch mehr so ein Versuch von der Jungschen, sich Gehör und Respekt (??) zu verschaffen...
Oder einfach nicht nachgedacht was sie sagt. Manche denken ja bevor sie sprechen. :ygrins:
na wo versteckt sich Herr Bödefeld in diesem Suchbild? :D
487
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.