PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadine - Einzug: 09.01. - OUT: 25.03.

Seiten : 1 [2]

Spanner
23.04.2008, 19:05
Dumm gelaufen.....das mit 9live ist bestimmt,
weil sie einen Anwalt eingeschaltet hat ??

Big Brother knallhart

Haus-Verbot für Naddel und bei „9live“ gefeuert

Von ONLINE-OLI

Sie war nur drei Minuten im Matchraum und die hatten es in sich!

Naddel durfte am Montag Hassan wiedersehen.
Sofort ging es heftig zur Sache - KNUTSCH, KNUTSCH!
Doch das war nicht alles! Was dann passierte, schockte alle Big-Brother-Fans.
Naddel versuchte, Hassan eine geheime Botschaft zu übermitteln.
In den Deckel des Schmuckkästchens, in dem der "Liebesring" für Hassan
versteckt war, ritzte Naddel mit ihren Fingernägeln "Komm raus".

ganzer Artikel: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1208170936232

Dione
23.04.2008, 19:09
Die war als Moderatorin bei 9live angestellt? :umkipp:
Und jetzt auch noch Hausverbot bei BB? Ist ja wie bei Ali. :lol:

schneggi
23.04.2008, 19:12
oh mann, BB ist echt albern geworden. weil sie ihn rauslocken wollte? na und? ich kann gut auf den verzichten! und was machen se mit "Meine"? teeren und federn?

und wieso überhaupt 9live? war die da schon offiziell angestellt?

Angel
23.04.2008, 19:27
Wie schön dann müssen wir sie nicht nochmal sehen :D

Mohrle
23.04.2008, 21:42
Wie schön dann müssen wir sie nicht nochmal sehen :D

Das habe ich auch gedacht.
Aber wie doof muß man eigentlich sein, um nicht zu wissen das das bei der Entdeckung der Botschaft irgendwelche Konsequenzen hat. Außerdem finde ich es heftig, das sie sich über den Wunsch von Hassans Familie ( die sie ja so toll findet und die aber wollen das Hassan nicht aufgibt ) setzt.

Aber ein gutes hat es wirklich, wir sind sie nun endlich los. :hurra:

Boni
23.04.2008, 22:03
na wenigstens bin ich nicht die einzige die nix davon wusste, das naddel bei 9live angestellt war.das freut mich diesmal ganz besonders :joke:

Ela
23.04.2008, 22:21
Das habe ich auch gedacht.
Aber wie doof muß man eigentlich sein, um nicht zu wissen das das bei der Entdeckung der Botschaft irgendwelche Konsequenzen hat. Außerdem finde ich es heftig, das sie sich über den Wunsch von Hassans Familie ( die sie ja so toll findet und die aber wollen das Hassan nicht aufgibt ) setzt.

Aber ein gutes hat es wirklich, wir sind sie nun endlich los. :hurra:

Ich finde diese Botschaft von ihr reichlich egoistisch. Ich kann mir auch echt nicht vorstellen das die Familie von ihm diese Botschaft einfach so hinnehmen wird. :hm:

Maroni
23.04.2008, 22:23
das ist auch das erste was ich höre:confused: hm, naja so richtisch wollte die bei 9Live bestimmt niemand sehen oder hören:tongue2:

LG Maroni