Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadine - Einzug: 09.01. - OUT: 25.03.
406
Jetzt die offizielle Bestätigung vom TV-Sender: Zahnarzthelferin Nadine Sommerfeld – Naddel genannt – wird am Mittwoch (9. Januar) einmarschieren. Das bestätigte Big-Brother-Sprecherin Elena Frateantonio auf WOCHENSPIEGEL-Nachfrage.
Der Kandidatin aus Köthen wird nachgesagt ein „heißer Feger“ zu sein und Kunstbrüste zu haben.
Quelle: wochenspiegel-web.de (http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=24&entry=7112)
Die Neue - bei Sevenload liest man noch nichts zu ihr. :nixweiss:
Nadines Steckbrief bei Sevenload:
413
Vorname: Nadine
Größe: 1,70m
Schuhgröße: 39
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün-braun
Hobbies:
joggen, shoppen, Freunde treffen
Wissenswertes:
großzügig, warmherzig, zieht ständig Fratzen
Ich mag:
Musik, Sex, mit Freunden essen gehen
Ich mag nicht:
Arroganz und Neid
414 416 415
Quelle: Sevenload.de (http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-nadine)
naja irgendwie verlebt finde ich
schneggi
09.01.2008, 18:43
wie alt?
schneggi
09.01.2008, 18:47
Haarverlängerung wie ne billige Faschings-Indianer-Perücke :klatschen:
Wahrscheinlich ist an der auch nicht viel echt. :umkipp:
wie alt?
In der mail von BB Radio stand gestern 25 als Alter.
schneggi
09.01.2008, 18:51
Wahrscheinlich ist an der auch nicht viel echt. :umkipp:
nö. Silikon oben, falsche Haare, Haut wie Leder :irre:
Die sieht aber wesentlich älter aus.
25? nun ich hätte sie so auf Ende dreissig geschätzt und dann noch gesagt, das sie sehr verlebt wirkt :D
In der mail von BB Radio stand gestern 25 als Alter.
also wenn ich das 2. Bild anschau, da würd ich locker noch 10 Jahre draufgeben.
also wenn ich das 2. Bild anschau, da würd ich locker noch 10 Jahre draufgeben.
schau dir mal im LT das dritte Bild an, was ich gepostet habe. Da erhöhen wir dann um nochmal 5 Jahre :D
:lol:
die kommt ja aus meiner Ecke
:trippel:
Zuviel Assi-Toaster ist nicht gut, macht nur Falten, wie wir sehen... :nono:
die muss ich mir jetzt mal genauer anschauen,
nicht das ich die auch noch kenne :lol:
:lol:
die kommt ja aus meiner Ecke
:trippel:
Schau mal in DiOnEs Eingangspost,
da kommt bald noch einer aus Piethen.
Kennste dann bestimmt auch.
Zuviel Assi-Toaster ist nicht gut, macht nur Falten, wie wir sehen... :nono:
Das beweist doch, das man bei BB auch was lernen kann :D
Schau mal in DiOnEs Eingangspost,
da kommt bald noch einer aus Piethen.
Kennste dann bestimmt auch.
ich werd verrückt!
aus Piethen auch noch?
ich muss sofort meine Kollegin anrufen,
nicht das das ihr Sohnemann ist :ylachen:
Mann, seid ihr gnadenlos!:gruebel:Da bin ich ja schon fast froh, nicht genommen worden zu sein.:yes:
Ich wart eh erst mal die nächsten 3 Wochen ab, denn dann fallen spätestens die Masken.
Wieso haben die alle "Arroganz" bei "was ich nicht mag" stehen? Standardantwort?
Nadine vorhin beim Umziehen:
Schon wieder Plastikhupen. :umkipp:
Schon wieder Plastikhupen. :umkipp:
5 OPs hat sie erzählt, weil es irgendwelche Verwachsungen gab :rolleyes:
Wäre sie halt nicht nach Polen gefahren. :gaga:
die hupen hängen sicher auich schon, so wie sie aussieht.alles alt eben :D
Nadines Oberweite sieht aber auch recht verschnippelt aus.
und wie, die narben find ich auch nicht gerade schön.vielleicht sind die aber auch noch frisch :nixweiss:
Von hinten sah die vorhin aus wie nen Kerl
User1025072
10.01.2008, 10:22
Da ich keine Premiere habe, habe ich noch nicht viel gesehen. Nur Tagebücher gelesen und die Bilder angeschaut.
Wie kann man nur so viel Kunst an sich haben - schlimm, kann ich da nur sagen.
schneggi
10.01.2008, 12:36
wieso duscht sie erst ganz keusch mit Bikini, wenn sich sich dann doch oben ohne hinstellt :gaga:
Die Bild meint, der Neuzugang sei sexy...naja....
http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/10/naddel-bei-big-brother/naddel-im-big-brother-haus,geo=3443800.html
Die Bild meint, der Neuzugang sei sexy...naja....
.... [/URL]
Alles Geschmackssache ... ich persönlich finde die ja auch nicht schön .... aber es gibt sicherlich zig Männer die diese Frau schön finden. :yes:
Diese Plastikoberweite, das sieht so unecht aus.... :pkater:
BB-Atzen
10.01.2008, 22:31
25? alles klar, den schönheitschirurgen müsste man verklagen!!!
25? alles klar, den schönheitschirurgen müsste man verklagen!!!
das war der örtliche Tierarzt und der ist leider auch noch kurzsichtig :D
BB-Atzen
10.01.2008, 22:33
Diese Plastikoberweite, das sieht so unecht aus.... :pkater:
...nicht zu vergessen, das verunstaltete gesicht:D:D:D
Fanpage von Naddel.
Daher stammt auch dieses Video von ihrem Bruder
http://www.naddel-bb.de.vu/ (http://www.naddel-bb.de.vu/)
Nö, Leute - diese Frau ist nie im Leben 25 Jahre alt... :no:
...
Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn Du sehr früh mit Schminke und Sonnenbank anfängst, dann siehst Du auch schnell alt aus. Aber ich bin in Alter-schätzen eh schlecht.
Miss You
25.01.2008, 14:45
Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn Du sehr früh mit Schminke und Sonnenbank anfängst, dann siehst Du auch schnell alt aus. Aber ich bin in Alter-schätzen eh schlecht.
Ja, ich bin auch eher schlecht im Schätzen - und vielleicht hast du recht, dass die Tiefe ihrer Falten von Sonnenbank und Make-up kommt - trotzdem würd ich ihr zehn Jahre mehr geben - wie schon mal jemand sagte - für 40 würd sie supi aussehen - für 25 miserabel! :D
Ja, ich bin auch eher schlecht im Schätzen - und vielleicht hast du recht, dass die Tiefe ihrer Falten von Sonnenbank und Make-up kommt - trotzdem würd ich ihr zehn Jahre mehr geben - wie schon mal jemand sagte - für 40 würd sie supi aussehen - für 25 miserabel! :D
Gestern Abend hatte sie sich ja noch mit Marcel unterhalten. Er fing wieder an, das er sich was in die Stirn spritzen lassen möchte, damit die Falten weggehen. Er hat Naddel gefragt wie teuer das ist und sie meinte 200 Euro für die komplette Stirn. Er hat sie gefragt, ob sie das auch schon mal gemacht hat, daraufhin hat sie nur gegrinst. Dann hat sie gesagt, sie wurde ja immer für 31 gehalten.
Also denken nicht nur wir so. :ygrins:
http://666kb.com/i/avjrmdapdvbpdohwm.jpg
Also wenn die NICHT Ü-30 ist, esse ich auch mal Känguru-Anhängsel. *würg*
Mal abgesehen von den Labial-Falten, oder wie man die Dinger nennt, sieht man doch von den Augenlidern bis zum Halsbereich, dass die längst aus den Zwanzigern raus ist. Sind die Oberlider denn überhaupt bei Solariumexzessen von der Hautalterung so betroffen?
(Nasenflügelansätze sehen ebenfalls verdächtig aus, da wurden sicher schon mal die Klingen gekreuzt!)
christebelle
25.01.2008, 18:58
also bei dieser Nahaufnahme sieht sie echt älter aus als 25. Ich habe zwar auch soviele Falten um die Augen, aber nur, weil ich soviel Lache. Aber Naddels ganze Haut scheint schon etwas an Spannkraft verloren zu haben, vielleicht liegt es doch am vielen Bräunen und Schminken? :gruebel:
Hat ja im Prinzip niemand was gegen Lach- und Mimikfalten, das macht mitunter ein Gesicht erst interessant.
Nur hätte Naddel, wenn sie sich denn schon jünger macht, lieber gleich 29 angegeben, das hätten ihr manche sicherlich noch eher abgenommen. Aber so?
Das ist in etwa so wie Kadas 28 :D und an der Differenz scheint sich die Gute orientiert zu haben. Aha, dann wäre sie also Anfang/Mitte 30. Das kauf ich euch ab. : dittrich :
manni-mammut
25.01.2008, 19:13
Falten sind wohl IN im Moment
Gut, daß wir alle altern
Der Hals sieht auch nicht wie bei einer 25-jährigen aus.:nein:
Ich würde auch auf Anfang 30 tippen.:D
Ich bleib dabei, schlechte Gene. :joke:
In der TZF sieht sie ja gar nicht so schlimm aus, die Fotos von BB sind ja immer alle etwas komisch.
christebelle
25.01.2008, 19:22
sie hat vor allem tolle Zähne, so weiß und gerade *neidisch guck*
christebelle
25.01.2008, 19:23
und das OBWOHL sie auch noch raucht! Unverschämtheit!
Miss You
25.01.2008, 19:23
Sie sieht einfach aus wie fast 40. Der Hals usw... - aber sie hat sehr schöne Augen... :D (mal ohne das Gemälde über den Augen, formerly known as Augenbrauen)
Miss You
25.01.2008, 19:24
:lol: - das ist das unechteste von allem - kannst du dir doch auch kaufen...
Sie wird sich die sicher bleichen lassen, arbeitet sie nicht sogar beim Zahnarzt? Oder war das wer Anderes? :pgruebel: Naddel achtet ja allegmein seeeeeeehr auf ihr Äußeres, da würde mich nicht wundern,wenn sie sich auch die Zähne bleichen lässt.
Sie ist doch Zahnarzthelferin, da wird sie schon Mittelchen haben.:D
Ich bleib dabei, schlechte Gene. :joke:
In der TZF sieht sie ja gar nicht so schlimm aus, die Fotos von BB sind ja immer alle etwas komisch.
Wo war noch mal das Foto von der Mutter?
Die passt aber wiederum optisch nicht in deine Argumentation. :D
Es gab mal Fotos von der Mutter? Wo? :D
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So schlimm ist das auch wieder nicht. Ich find Naddel niedlich. Ok, ihre aufgemalten Augenbrauen sind etwas zuviel, aber ansonsten hat sie doch ein nettes Lächeln.
Sie sieht einfach aus wie fast 40. Der Hals usw... - aber sie hat sehr schöne Augen... :D (mal ohne das Gemälde über den Augen, formerly known as Augenbrauen)
Das ist übrigens der knock-out, finde ich, sonst ist sie ja einfach nur älter als angegeben und eben übercoloriert.
Der Abturner schlechthin, wer nagelt sich freiwillig solche Balken ins Gesicht?
Da sieht man, dass da irgendwann irgendwas in der Wahrnehmung verrutscht ist.
Ein nettes lächeln hat sie ja, aber das ist Altersunabhängig. Das hätte sie auch noch, wenn sie 10 Jahre älter wär.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So schlimm ist das auch wieder nicht. Ich find Naddel niedlich. Ok, ihre aufgemalten Augenbrauen sind etwas zuviel, aber ansonsten hat sie doch ein nettes Lächeln.
In dem Brüderchenfilm, ist wohl jetzt auch auf der Fanpage.
Link hat Spanner glaube ich gepostet.
[QUOTE=DiOnE;37146]Ok, ihre aufgemalten Augenbrauen sind etwas zuviel/QUOTE]
Alles d'accord. Aber die Augenbrauen GEHEN überhaupt NICHT. Gar nicht.
hier ist die Mutter
http://www.naddel-bb.de.vu/
Miss You
25.01.2008, 19:47
... für alle... :ygrins:
743
Naddel sieht jünger aus. :joke:
hier ist die Mutter
http://www.naddel-bb.de.vu/
Danke, Akn. :ygrins:
Danke, Akn. :ygrins:
bitte:ygrins:
Naddel sieht jünger aus. :joke:
Ja, das ist wirklich mal ne Aussage. :D
Aber das Foto hat keine Beweiskraft, da das Foto einige Jahre alt ist.
Damals WAR Naddel offenbar 25. (und die Nase ist noch ganz die alte :ygrins: )
bitte:ygrins:
Schredder nich. :ygrins:
also ich mag sie ob nun 25 oder 30 ist doch wurscht -sie sieht gut aus und hat eine nette Art :ygrins:
und es gibt auch Bilder von ihr wo sie jünger aussieht
also ich mag sie ob nun 25 oder 30 ist doch wurscht -sie sieht gut aus und hat eine nette Art :ygrins:
und es gibt auch Bilder von ihr wo sie jünger aussieht
...und sie hat eine liebliche, sehr sinnliche Stimme, hast du vergessen. :ygrins:
...und sie hat eine liebliche, sehr sinnliche Stimme, hast du vergessen. :ygrins:
genau :ygrins:
genau :ygrins:
Ja ein schönes Konglomerat aus sächsisch und berlinerisch. :D
Bah.
schneggi
25.01.2008, 20:18
bestimmt auch nich echt, als Zahnarzthelferin? die kriegt doch Prozente :phehe:
schneggi
25.01.2008, 20:20
ich habe ja ncoh ne andere Theorie: sie war mal übelst dick, kommt mir zumindest so vor, dass sie teilweise nach ich nenn es mal etwas zu viel Haut hat :D daher bestimmt auch die Falten zB am Hals
Dann war sie auch dick um die Augen.
Die hat sich gut gehalten für ihre knapp 40, glaubt doch mal einfach der Bianca.
Wenn Ihr mich fragt, wird das mit Naddel und Hassan ganz bald nach BB zu Ende sein ! Naddel ist wohl zum einen im goldenen Käfig gehalten worden von ihrem Freund und zum andern auch unterdrückt worden von ihm. Sie scheint auch Angst vor ihm zu haben und dazu aber auch reich beschenkt worden sein, sodass sie sich wohl auch undankbar vorkommt, wenn sie ihn verläßt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie ihre OP´s gemacht hat, weil der Typ sie nach seinen Vorstellungen formen wollte!
Sie bricht nun aus, und da ist jeder willkommen, der ihr dabei hilft, zumal sie wohl auch emotional ziemlich kurz von dem gehalten wurde. 3 Jahre keinen Sex, das spricht für sich!
Ich gebe der Beziehung auch nicht allzulange. Sieht man ja an den Beziehungen aus vorigen Staffeln, da sind doch kaum noch welche zusammen.
Wenn ich das gestern richtig verstanden hatte, dann wollen die 3 auch nach BB räumlich näher zusammenrücken. Kevin ist auf jeden Fall bereit sämtliche Zelte bei sich abzubrechen, nur um in der Nähe von Hassan und Kevin zu sein. Naddel meinte auch, telefonischer Kontakt würde ihr nicht reichen.
Heute sagte Kevin zu Hassen, wir ziehen nicht nach Köthen. Warum hab ich nicht mitgekriegt, irgendwie wegen der Stadt.
christebelle
26.01.2008, 10:13
woher weißt du das alles Beeri? In den TZFs sagt die doch fast nie was über ihren Freund, oder hab ich nicht aufgepasst? Ist auf jeden Fall sehr interessant und erklärt einiges. Bislang kam mir Naddel so selbstbewusst vor, aber nach und nach zerbricht dieses Bild. Wer sich (auch von einem noch so gut betuchten) Kerl einengen lässt, dem fehlt etwas und zwar meist entweder an Liebe, Erfahrung oder Selbstbewusstsein. Schade eigentlich....
Ich weiß es nicht, das vermute ich alles nur! Ich habe halt gelernt, auch zwischen den Zeilen zu lesen und ansonsten bin ich Hobbypsychologin!:joke:
Vielleicht will BB ja, dass sie rausgeht und das klärt.
Und dann.....nächste Woche....macht sie uns die Kathrin :D
Vielleicht will BB ja, dass sie rausgeht und das klärt.
Und dann.....nächste Woche....macht sie uns die Kathrin :D
:hm: Vorschlag abgelehnt, wenn sie raus geht, dann soll sie gefälligst auch draußen bleiben
Stimmt, also Kathrin wollten wir ja zurück (ich zumindest) aber die net :D
christebelle
31.01.2008, 10:27
wer war noch gleich Kathrin? :gruebel:
oder BB ist so sadistisch und ergötzt sich an Naddels Leid.
wer war noch gleich Kathrin? :gruebel:
....
Kathrin war die aus der mit den langen blonden Haaren aus der letzten Staffel, die immer mit Eddy zusammengerauscht ist. Sie ist doch dann freiwillig gegangen und später wieder eingezogen. Bild hab ich leider keins.
.... oder BB ist so sadistisch und ergötzt sich an Naddels Leid.
Finde ich ganz und gar nicht. Als sie das mit Hassan angefangen hatte, da hatten die doch schon Pläne geschmiedet für die Zeit danach. Sie hatte bloß Angst was ihr Freund dazu sagt und was draußen ist.
Jetzt hat sie doch was sie will. Ihr Freund ist enttäuscht und sie ist frei. Eigentlich ist doch jetzt alles klar, sie hat mit Hassan grünes Licht.
Schlimm ist, das sie selbst nicht weiß was sie will. Aber das ist ja nicht Sache von BB.
christebelle
31.01.2008, 17:57
Ja, das sehe ich auch als Problem. So schnell wie das mit den beiden losging, so schnell gehts jetzt auch wieder bergab. ich war gestern bei der TZF entsetzt, dass Hassan schon fast Besitzansprüche geltend macht. So ein eifersüchtiger Gockel. Was ist denn das mit Marcel schon wieder? Sitzt Nadine zwischen DREI Stühlen? :eek:
Eben hat sie zu Melly gesagt, sie kann ohne "ihn" nicht leben.
Und damit meinte sie eindeutig ihren (Ex-) Freund Jens.
Ich finde, die hat gute Chancen, von einigen Bewohnern nominiert
zu werden am Montag. Mich würde so jemand nerven im Haus.
die soll endlich raus gehen- Hassan zieht sie damit auch noch runter
Aha, jetzt wissen wir also auch, das Nadine die Pille nimmt, seit dem sie 13 Jahre alt ist. Wußte gar nicht das man die so früh verschrieben kriegt.
Miss You
05.02.2008, 06:28
Aha, jetzt wissen wir also auch, das Nadine die Pille nimmt, seit dem sie 13 Jahre alt ist. Wußte gar nicht das man die so früh verschrieben kriegt.
Aha - und wir sehen, dass es hormonell nicht günstig läuft, wenn man die Pille seit 13 nimmt.... :D
Mohrle - klar gibt's die ab 13 - Gott sei Dank!!!! :D
Aha - und wir sehen, dass es hormonell nicht günstig läuft, wenn man die Pille seit 13 nimmt.... :D
Mohrle - klar gibt's die ab 13 - Gott sei Dank!!!! :D
Also mit 13 hab ich noch nicht an sowas gedacht. :ygrins:
Naja, bin ja schon fast ne andere Generation.
.... Im Gegenteil, langsam bekennen sie sich endlich offen zu ihren Gefühlen. Naddel scheint die Trennung von ihrem Freund draussen gut weggesteckt zu haben. Offensichtlich hat sie erkannt, dass Hassan derjenige ist, den sie in Zukunft an ihrer Seite haben möchte. .... Für die einen mag die Situation, die wahrscheinlich unglaublichste Nachbarschaft der Welt zu sein – für die beiden ist es eine Liebe, die sogar Mauern sprengt!
Na ob das Liebe ist? Ich glaube in der Realität haben beide höchstens 2% Chance zusammenzubleiben.
Mohrle und ihr Lieblingslästeropfer. :D
Ich mag ja Naddel, die ist knuffig.
Das liegt wohl daran, dass es einem tierisch auf den Senkel geht,
wenn man ihr und Hassan länger live zusieht.
Die reden abgehackt in Halbsätzen, deuten alles nur an,
sind zärtlich zueinander und im nächsten Moment schlagen sie sich fast.
Aktuell flennt sie wieder mal den Garten voll :D
Mohrle und ihr Lieblingslästeropfer. :D Ich mag ja Naddel, die ist knuffig.
Ich und lästern? Niemals nicht.... :pfeif1:
Das liegt wohl daran, dass es einem tierisch auf den Senkel geht,
wenn man ihr und Hassan länger live zusieht.
Die reden abgehackt in Halbsätzen, deuten alles nur an,
sind zärtlich zueinander und im nächsten Moment schlagen sie sich fast.
Aktuell flennt sie wieder mal den Garten voll :D
Da hast Du Recht Spanner. Mir geht sie vor allen Dingen auf die Nerven, weil die 3 immer irgenwie stundenlang gezeigt werden und sie dadurch einfach nur nerven. Und ich finde ihre Art absolut unmöglich. Klar kann man sich manchmal nicht zwischen 2 Männer entscheiden, aber ihr Freund hat ihr doch die Entscheidung leicht gemacht. Aber nein .... das war ja auch wieder nicht richtig.
Heute Nachmittag ist sie wild knutschend und albernd mit Hassan zugange, jetzt ist sie wieder heulend im Garten.
Die ist schlimmer als ein Kleinkind....
Beiträge rausgetrennt: http://www.idmb.us/showthread.php?t=573
Naddel hat vorhin ihrem Freund hinterhergetrauert und Isi erzählt wie toll er doch war, vom Aussehen, vom Körperbau usw.
Man konnte eigentlich fast vermuten, würde Jens den ersten Schritt machen und sie wieder haben wollen, dann würde sie Hassan verlassen und nicht nein sagen.
Naddel hat vorhin ihrem Freund hinterhergetrauert und Isi erzählt wie toll er doch war, vom Aussehen, vom Körperbau usw.
Man konnte eigentlich fast vermuten, würde Jens den ersten Schritt machen und sie wieder haben wollen, dann würde sie Hassan verlassen und nicht nein sagen.
das glaub ich auch.die weiß selber nicht was sie will
Ich dachte sie hat heute zu Hassan gesagt das sie ihn liebt :gruebel:
Ich dachte sie hat heute zu Hassan gesagt das sie ihn liebt :gruebel:
Ich weiß nicht was sie heute zu Hassan gesagt hat, schaue ja nur noch selten. Aber eben hat sie definitiv das zu Isi gesagt, was ich hier geschrieben habe.
User102507
15.02.2008, 12:39
Hiiiiiiilfeeeeee, von mir aus könnte Naddel sofort aus dem Haus. Sie benimmt sich ja in Bezug auf Hassan, wie ein Kindergartenkind. Für mich ist das keine Frau, sondern ein Kind, auf das man den ganzen Tag aufpassen muss.
Sie sollten beide aus dem Haus gehen und ihre Probleme zu Hause regeln und uns Zuschauern nicht so eine Kacke zumuten. In der Nacht wird dann aber alles schön weggepoppt, oder auf der Toilette ausgeritten. Einfach ekelhaft.
Zu Nadine fehlen mir langsam die Worte.
Die hat ja weniger als 0 Selbstbewusstsein, heult den ganzen Abend
und schimpft über Hassan, um sich im nächsten Moment
wie eine Ertrinkende an ihn zu klammern.
Nachts dann wird gepoppt, dass die nebendran Schlafenden
bald vom Seziertisch fallen, um dann am nächsten Morgen
weiterzuflennen und wieder irgendwem anderes zu glauben.
Sie tut mir schon fast leid, frage mich was so jemand da verloren hat.
Und das Beste, Isi ist jetzt im Hause die Doofe und steht Montag auf der Liste.
War vielleicht nicht ganz fein von ihr, aber was kann sie dafür,
dass solch ein (O-Ton Rebecca) "Psycho Wrack" im Hause ist.
Sie kommt mir immer mehr wie eine dieser Frauen vor, die ohne Mann nicht lebensfähig sind. Zumindest denkt sie das. Vor BB hatte sie ihren Jens, der scheinbar alles managte. Und jetzt ist es eben Hassan, an den sie sich hängt. Vor lauter Panik, sie könnte ja alleine dastehen und nicht mehr klarkommen.
User102507
15.02.2008, 20:11
Spanner hat vollkommen Recht, Naddel hat überhaupt kein Selbstwertgefühl. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber wie kann man so rücksichtslos sein, und da rumpoppen, wenn andere Leute direkt neben mir im Bett schlafen wollen. Ist für mich unvorstellbar und dann die Leute noch verarschen und sagen, alles nur platonisch. Ich finde die beiden sowas von primitiv.
Zu Nadine fehlen mir langsam die Worte.
Die hat ja weniger als 0 Selbstbewusstsein, heult den ganzen Abend
und schimpft über Hassan, um sich im nächsten Moment
wie eine Ertrinkende an ihn zu klammern.
Nachts dann wird gepoppt, dass die nebendran Schlafenden
bald vom Seziertisch fallen, um dann am nächsten Morgen
weiterzuflennen und wieder irgendwem anderes zu glauben.
Sie tut mir schon fast leid, frage mich was so jemand da verloren hat.
Und das Beste, Isi ist jetzt im Hause die Doofe und steht Montag auf der Liste.
War vielleicht nicht ganz fein von ihr, aber was kann sie dafür,
dass solch ein (O-Ton Rebecca) "Psycho Wrack" im Hause ist.
Oh, wie recht du hast:clap:
Hat ihr Ex doch richtig gemacht alles zu verscherbeln,denn nach BB (wenn es die richtige Leute (Psycho-Doc)gesehen haben wird sie eh eingewiesen...:pfeif1:
Die Frau ist inzwischen so ein rotes Tuch für mich, ich könnte ihr jedes Mal eine klatschen wenn ich es könnte. Wie sagte Bianca so schön, wenn sie sie sieht dann kriegt sie Aggressionen. Inzwischen bin ich auch an dem Punkt angelangt und es wird immer schlimmer.
Zur Zeit regt mich tierisch auf wie sie andere Personen versucht zu beeinflußen, damit die mit Hassan reden, damit er freiwillig das Haus mit verläßt.
Zu Hassan direkt sagt sie das nicht, sie deutet das aber an. Sie betont ja immer wieder, für ihn würde sie alles tun und wenn er nominiert wäre, da gebe es für sie überhaupt keine Frage, sie würde freiwillig mitgehen. Das ist für mich ein indirektes Unter-Druck-setzen. Dann fiel von ihr gestern die Bemerkung. Ich würde gern von BB eine Axt haben, dann würde ich Dich zerstückeln und im Koffer mitnehmen. Was soll ich denn mit Kleidung, die ist mir nicht wichtig. BB hat dann schnell weggeschalten, aber ich finde die Aussage echt der Hammer, auch wenn es im Spaß gesagt wurde.
Dann soll ja Kevin ihn überreden. Sie erzählt ihm, das sie sich nach ihrem Auszug gewünscht hat die Zeit mit Hassan zu genießen. Sie wollte erst ein paar Tage entspannen und dann mit ihm zu seiner Familie fahren, bevor sie dann zusammen nach Köthen fahren würden. Sie hat wohl gemerkt wie wichtig Hassan die Familie und Freunde sind.
Und später dann das Gespräch mit Hassan, bei dem sie ihm erzählte, wenn er nicht mitginge, dann würde Patrick freiwillig mitgehen. Damit setzt sie Hassan wieder unter Druck.
Ich finde die ganze Person einfach nur scheiße und eine linke Schlange.
( Sorry Dione, wenn Du anderer Meinung bist. ).
Na das letzt Foto ist ja mal genial!! :yrofl:
meinst im Bilderthread?:ygrins:
das fand ich auch einmalig dies Gesicht :lol:
was patrick mitgehen? ernsthaft?wieso patrick wusste gar nicht das die so eng miteinander sind kommt in der tageszussamenfassung jedenfalls nicht so rüber:confusesd:
Patrick hat letzte Nacht im besoffenen Kopp wohl einiges von draußen erzählt.
Kann man nur spekulieren, er sagte auf jeden Fall, er wäre rausgegangen,
wenn er solch einen Brief wie Naddel bekommen hatte.
Vielleicht meinte er, er würde mitgehen an Hassans Stelle ???
thx achso und das würd mir schon eher einleuchten:ja:
Patrick hat wohl die Nacht in seinem besoffenen Kopf gesagt, das er mit rausgeht um ihr draußen zu helfen, falls Hassan nicht mit geht.
hoffentlich wird er bald wieder nüchtern bzw greift die amnesie:D
obwohl ihm würd ich das schon eher abnehmen aber trotzdem schon wieder der soll sich blos nicht auch noch zum"selbstlosen" naddel helferheld aufspielen
komm mir ja bald vor wie im sherwood forest:irre:
christebelle
21.02.2008, 11:24
ich finde Naddel gerade sooo nervig. Sie heult doch eigentlich auch rum und macht einen auf Vorahnung dass sie geht, weil sie hofft, die Zuschauer dadurch erweichen zu können.... so nach dem Motto : wenn ich mich selber am schlechtesten mache, können die anderen ja nur besser über mich urteilen.
Patrick hat wohl die Nacht in seinem besoffenen Kopf gesagt, das er mit rausgeht um ihr draußen zu helfen, falls Hassan nicht mit geht.
Von dem Gespräch zwischen Patrick und Naddel konnte man nichts verstehen. Aber Naddel hat es so wie Susi gesagt hat Hassan erzählt. Wenn Hassan nicht mitgeht, dann geht Patrick mit ihr um ihr zu helfen.
Obwohl, ich glaube der weiß es nüchtern gar nicht mehr. :ygrins:
und gestern soll sie wohl Hassan gesagt haben das Kevin mit ihr raus geht um ihr beizustehen -die setzt Hassan sowas unter Druck -krank die Frau :ykotz:
Naddel ist blond:gruebel:kann ich mir nicht vorstellen
http://www.idmb.us/showthread.php?p=56033#post56033
schneggi
23.02.2008, 23:27
es müsste ja zumindest inzwischen mal ein nachgewachsener Ansatz zu sehen sein, oder hat sie im Haus schon nachgefärbt :hm:
Naddel ist blond:gruebel:kann ich mir nicht vorstellen
http://www.idmb.us/showthread.php?p=56033#post56033
hm kann ich mir nicht vorstellen sie ist irgendwie doch auch so eher der dunkle typ
und
höchstens vielleicht gehirnblond wies so schön heisst:D
Schwere Fehlentscheidung von BB, aber scheint ja Kohle zu bringen....
Selbst der Bruder hätte sie wohl lieber draußen gehabt.
Ich denke, man hat ihr damit nichts Gutes getan, aber was interessiert BB das schon ?
christebelle
26.02.2008, 00:56
Fand ich krass, dass ihr Bruder auch meinte, das zwischen Naddel und Hassan würde nicht lange halten.
Das hält draußen auch nicht.:D
ne, ein paar tage und dann ist es wegen eifersucht und zoff und wegen den familien vorbei :D
ne, ein paar tage und dann ist es wegen eifersucht und zoff und wegen den familien vorbei :D
Genau so seh ich das auch, wenn es überhaupt ein paar Tage sind.
also ich bin gespannt,wie diese story ausgeht :D
Letzte Warnung für Hassan!
01.03.2008 - 12:06 Uhr
.... Völlig verzweifelt saß er nach dem Brief tränenüberströmt im Schlafzimmer. Die Reaktion von Freundin Naddel, die in der Situation nur an sich selbst denkt und sich als Opfer sieht, ist dem Bewohner dabei auch nicht gerade eine große Hilfe. ...
Das war es was ich ja so krass fand. Er kriegt den Brief, verliert vielleicht seine Familie und sie denkt nur an sich.
die Frau denkt einfach nur an sich -
Hassan kann nur eins tun und sich ganz schnell von ihr trennen- dann sind auch seine Probleme weg und er kann wieder er selber sein
und Melly ist gerade die richtige zum trösten die weiß doch gar nicht was da auf dem Spiel steht
die Frau denkt einfach nur an sich -
Hassan kann nur eins tun und sich ganz schnell von ihr trennen- dann sind auch seine Probleme weg und er kann wieder er selber sein
und Melly ist gerade die richtige zum trösten die weiß doch gar nicht was da auf dem Spiel steht
Ganz weg werden seine Probleme nicht sein. Aber ich denke, wenn er länger mit Naddel zusammenbleibt dann kriegt er wirklich noch mehr Probleme. Kann doch nicht gut für so einen Jungen zu sein eine so verhaltensgestörte Freundin zu haben.
nein das kann es nicht noch dazu seine Familie mit ihr nicht einverstanden sind -wo will er denn wenn sie raus sind hin mit ihr
nein das kann es nicht noch dazu seine Familie mit ihr nicht einverstanden sind -wo will er denn wenn sie raus sind hin mit ihr
Keine Ahnung, die in Köthen wollen sie ja auch nicht mehr. Ist bestimmt auch ne harte Zeit für ihre Familie.
ja auch ihre Familie kann einen leid tun
Gestern hatte sie mal einen Gackertag und da konnte man das erste Mal einen Anflug von Sympathie empfinden. Das verging als sie gleich darauf mit und über Hassan fluchte wie der KBA beim BEW. :ygrins:
KanalBauArbeiter bei den BerlinerElektrizitätsWerken :nixweiss: :D
KanalBauArbeiter bei den BerlinerElektrizitätsWerken :nixweiss: :D
Fast. :D
bei den Berliner ENTWÄSSERUNGS Werken. :czahn:
Wer von euch weiß, was mit Naddels Augenbrauen ist? Weil sie so eine Angst darum hat. :confused:
Die fallen ab :D
Nee, weiss ich nicht. Die sind doch bestimmt künstlich (permanent) gemacht.
Kann sich sowas auflösen ??
Die fallen ab :D
Nee, weiss ich nicht. Die sind doch bestimmt künstlich (permanent) gemacht.
Kann sich sowas auflösen ??
Danke Spanner, ich hatte mich nur gewundert, weil sie kein Wasser ranlassen möchte. Auflösen weiß ich nicht. Aber irgendetwas muß ja damit passieren.
Ist an der Frau überhaupt etwas echt?????
Ist an der Frau überhaupt etwas echt?????
Ja, garantiert luftleerer Raum zwischen den Ohren :rolleyes:
Und sowas kann man auch nicht machen lassen.....:D
Das ist gut.:yrofl:
Naddel hat Angst um ihren Augenbrauen? Die Sorgen hätte ich mal gerne. :umkipp:
:clol: Genau so sieht das nämlich aus.
...wobei sie mittlerweile irgendwie menschlich auftaut; und ja, das ist [mir] unheimlich. :wow:
So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich ihre Augenbrauen mit Haarfarbe auf die Haut gemalt! Angeblich hätte sie sich mal verzuppt, und nun wären da Löcher drin, also malt sie sich beim Haarefärben auch Augenbrauen auf die Haut................
So, wie ich das verstanden habe, hat sie sich ihre Augenbrauen mit Haarfarbe auf die Haut gemalt! Angeblich hätte sie sich mal verzuppt, und nun wären da Löcher drin, also malt sie sich beim Haarefärben auch Augenbrauen auf die Haut................
Danke Beeri, deshalb die Angst. Hab ich nicht gewußt, deshalb hab ich mich gewundert.
schneggi
14.03.2008, 15:24
hä? mit Haarfarbe? selbst das müsste doch langsam mal ab sein, oder hatte sie noch niiiie Wasser im Gesicht?
Das schon, aber sie wäscht sich nur die Wangenknochen. :lol:
man lernt hier nie aus :lol:
Sie hat sich verzupft und nun wird mit Haarfarbe die Haut gefärbt? Das kann Naddel nicht ernst meinen, so doof kann nicht mal sie sein. :pohnmacht:
Sie hat sich verzupft und nun wird mit Haarfarbe die Haut gefärbt? Das kann Naddel nicht ernst meinen, so doof kann nicht mal sie sein. :pohnmacht:
doch man kann :yes: :ygrins:
Miss You
14.03.2008, 17:34
Ich versteh das nicht - die Brauen sehen doch so dick aus und nicht einfach nur aufgemalt, oder.... hä...
Rumpeldipumpel
25.03.2008, 11:23
Diese Frau ist wirklich peinlich. Eigentlich tut sie mir schon fast wieder leid; sie hat die Regeln nicht kapiert. Warum soll Kevin sie nicht nominieren, wenn er nicht mehr viel mit ihr zu tun hat? Meine Güte... :gaga:
Naddel kann einfach keine Kritik an ihrer Person vertragen
schneggi
25.03.2008, 11:30
sie hat gestern im Gespräch mit Hassan auch den Dicken als Dreckschwein, Schauspielerschwein usw betitelt
also Schwein scheint in ihrem Wortschatz fest verankert und das allerschlimmste Schimpfwort zu sein
die soll mal zusehen, dass sie wieder nach Köthen kommt; vielleicht darf sie ja bei Familie Ritter einziehen
schneggi
25.03.2008, 11:38
Familie Ritter :gruebel:
guckst wohl kein SternTV? tztztztz:D
Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo - MyVideo
guckst wohl kein SternTV? tztztztz:D
http://www.myvideo.de/watch/3453731/Familie_Ritter_aus_Koethen_Teil_2_von_3
:eek:was ist das denn
schneggi
25.03.2008, 11:45
:eek:was ist das denn
auch das ist Köthen in Sachsen Anhalt :clol: so ganz von ungefähr kommen ihre Äußerungen nicht, das ist mal sicher. (ich will aber nicht den ganzen Ort über einen Kamm scheren!)
schneggi
25.03.2008, 12:27
eh wenn die jetzt doch nicht geht, dann kriegt endemol aber von mir auch mal Post! dann sollen sie die gefälligst rausschmeißen wegen der ganzen Verstöße von gestern!
wenn sie heute nicht geht -falle ich ganz vom Glauben ab :ohnmacht:
schneggi
25.03.2008, 12:59
jetzt mal ernsthaft: die schmießen die doch grad raus oder? ich bin ja gespannt, warum. hoffe, da kommt mal was drüber ans tageslicht
Miss You
25.03.2008, 13:00
jetzt mal ernsthaft: die schmießen die doch grad raus oder? ich bin ja gespannt, warum. hoffe, da kommt mal was drüber ans tageslicht
Ja schneggi - hab ich mich auch grad gefragt - so richtig versteh ich das nicht - sie würde doch nie ohne Hassan gehen....
komisch alles auch weil gestern ein Arzt da war:gruebel:
schneggi
25.03.2008, 13:01
sie hat wohl gestern zu ihm gesagt: ich muss
aber warum ist unklar
Seepferdchen
25.03.2008, 13:07
die gehört eigentlich auf direktem Weg in die Psychatrische.........
schneggi
25.03.2008, 13:08
weg isse :klatschen: es gibt eine höhere BB-Macht :D dass ich DAS noch erleben darf :anbet:
Miss You
25.03.2008, 13:08
Ja, im Ernst.
Ich hoffe allerdings für sie, dass sie draußen noch Familie und Freunde hat - ich trau ihrem Freund ja nicht so ganz....
Rumpeldipumpel
25.03.2008, 13:09
Vielleicht ist das genau der Grund.
Ja, im Ernst.
Ich hoffe allerdings für sie, dass sie draußen noch Familie und Freunde hat - ich trau ihrem Freund ja nicht so ganz....
hassan finde ich auch link :ywart:
schneggi
25.03.2008, 13:11
das stimmt. aber Hassan soll ja gesagt haben, sie soll zu seiner Familie fahren, die würden sie aufnehmen :hm:
Seepferdchen
25.03.2008, 13:11
ob das so gut wäre..........:gruebel:
Rumpeldipumpel
25.03.2008, 13:15
das stimmt. aber Hassan soll ja gesagt haben, sie soll zu seiner Familie fahren, die würden sie aufnehmen :hm:
Würd ich nicht tun. Ob die ihr wirklich helfen können, bezweifle ich schwer. Das sind ja Fremde, dazu wahrscheinlich eine andere Kultur, vielleicht negative Voreinstellungen.. ufffffff.
Oh schade, nun verlieren ja manche ihr Hassobjekt. Sowas Doofes aber auch.... :prolleyes:
:cfreu: Das wurde aber auch Zeit
User1025072
25.03.2008, 14:33
Ganz deiner Meinung Angel - konnte die wirklich nicht mehr sehen.
Was für eine Schmierenkomödie.
Erinnert doch sehr an Eddy und Sheila. Für ihn wurde auch der Bruder rangekarrt,
sie schmiss man quasi einfach raus. Genauso diesmal, frage mich nur was sie sich
von Hassan noch versprechen, noch mehr Knoblauchbomben ?? :hm:
Vielleicht wollte er ja auch nur möglichst galant Naddel loswerden
und hat BB um Hilfe gebeten :phehe:
Wenn die jetzt bei seiner Familie aufkreuzt, heisst es an der Tür:
"tut mir leid, wir kaufen nix...."
Miss You
25.03.2008, 15:16
...kommt drauf an - sollte sie schwanger sein, wird sie sicherlich anders aufgenommen - ich kann mir auch vorstellen, dass Hassan seine Familie um Schutz für Naddel gebeten hat, das ist dann Ehrensache.....
Naddel ist raus :phurra: Endlich. Ich hoffe nur, wir haben von der keinen bleibenden Schaden. :D
Wenn ich daran denke, dass die gesaved wurde
und Jenny deswegen gehen musste, ich könnte kotzen :mad:
Wenn ich daran denke, dass die gesaved wurde
und Jenny deswegen gehen musste, ich könnte kotzen :mad:
Wahrscheinlich hätte Naddel in dem Voting gegen Jenny eh gewonnen. :seufz: Jenny war für BB zu langweilig, kein Rumgesexel und keine Dramen wie bei Naddel.
Seepferdchen
25.03.2008, 18:56
Hoffentlich kommt Naddel nicht zurück............
würde ich BB doch glatt zutrauen die wieder reinzulassen
naja wenn ich so hier und da so lese, wollten wohl Beide das Haus verlassen, aber Hassans Vater hat ihm befohlen, für die Familie und die Ehre weiterzumachen.
glaube ich nicht -
sie sagte doch zu Hassan sie muss gehen -
und er wollte da mitgehen
von freiwillig kann da nicht die Rede sein
Das sagt Köthen (und der Bruder) :D
http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=24&entry=8322
:umkipp:
http://de.sevenload.com/bilder/bkkR1Gi/PICT0349
Das soll die heutige Bild aus Halle sein....Nancy ???
Draufklicken zum Vergrößern.....
Miss You
27.03.2008, 17:08
... sie soll bei ihrem Ex-Freund sein???? :eek:
Wundert würde es mich nicht, sie kann doch nicht lange ohne Kerl. Oder sie wollte nur schauen, was noch von ihren Sachen vorhanden ist. :pfeif:
schneggi
27.03.2008, 17:09
... sie soll bei ihrem Ex-Freund sein???? :eek:
:rofl: ich werd bekloppt :D
Naja, man muss auch bedenken, es ist halt die Bild....
Ist ja irgendwie schon klar, dass ihr erster Weg zu dem Menschen führen sollte,
dem sie öffentlich Hörner aufgesetzt hat, von wegen Aussprache und so.
Naddel nackt in der neuesten Ausgabe ( April ) der Coupe:
Link zur Zeitung (http://www.coupe.de/)
( bei aktuelle Ausgabe die Bilder durchlaufen lassen, da kommt ein Bild von Naddel )
schneggi
29.03.2008, 11:46
:totlach: ganz toll, da werden Hassans Eltern ja begeistert sein :rofl: die is so dämlich
ich sehe sie da nicht -nur Danni und Gina vom Dorf :gruebel:
ich sehe sie da nicht -nur Danni und Gina vom Dorf :gruebel:
Schau mal unter "Aktuelle Ausgabe" da ist ne Diashow und irgendwann erscheint Naddel.
:totlach: ganz toll, da werden Hassans Eltern ja begeistert sein :rofl: die is so dämlich
Nicht nur die Eltern, was meinst Du was los sein wird wenn Hassan das mitkriegt. Werden solche Bilder doch gern von Männern in diversen Spinden aufgehängt bzw. für was anderes benötigt.
Im Haus hat er doch schon Zoff gemacht, nur weil sie andere Männer mal ne Sekunde länger angeschaut hat.
Tja, nun schauen die Männer etliche Sekunden länger Naddel an. :ygrins:
Ich glaube ja nicht, das irgendeine der Damen davon gewusst hat.
Das sind ja soweit man sehen kann alles ältere Fotos, z.B aus dem Dorf
und keine von aktuellen Fotoshootings.
Ich glaube ja nicht, das irgendeine der Damen davon gewusst hat.
Das sind ja soweit man sehen kann alles ältere Fotos, z.B aus dem Dorf
und keine von aktuellen Fotoshootings.
Aber Naddel kann ja wohl kein älteres Foto sein.
Nein, aber ich denke, die wurden vorher gemacht.
Gab ja schon einige in verschiedenen Onlinemedien
Nein, aber ich denke, die wurden vorher gemacht.
Gab ja schon einige in verschiedenen Onlinemedien
Ne schon klar das die vorher gemacht wurden, aber trotzdem werden Hassan und Familie nicht begeistert sein. :no:
schneggi
29.03.2008, 13:32
Aber Naddel kann ja wohl kein älteres Foto sein.
wieso nicht? das Bild kann doch schon gut und gerne 1 -2 Jahre alt sein. sie war jung und brauchte das Geld. die Geister die ich rief.....
Ist doch jetzt wurst wie alt das Bild ist. Fakt ist es ist jetzt in der Zeitung und Hassan und Familie sind sicherlich nicht amüsiert darüber.
Das sind alles Fotos von BB, da haben sie keinerlei Rechte dran. Spanner wird Recht haben, keiner der Ex-Bewohnerinnen wird vorher gefragt worden sein, sie machen ja alle solche Fotos bevor sie einziehen. Naddel oben ohne wurde von BB schon gleich zu Beginn veröffentlicht. Wieso sollte sich Hassans Familie oder er jetzt darüber aufregen?
Ich glaube ja, dass die Eltern von Hassan darauf setzen, dass Hassan sich in der weiteren Zeit im Haus umorientiert bzw. entwöhnt von Naddel.
So wie ich die einschätze, ist so eine wie Naddel ohnehin nicht gut genug und viel zu verdorben für den geliebten Sohn, weshalb solche Fotos nur als Bestätigung gesehen werden und somit ganz recht kommen.
Würde zumindest zu der kulturellen Denkweise passen. :nixweiss:
Wenn Hassan nur ansatzweise Hirn hat, wird er Naddel über kurz oder lang in den Wind schiessen. Was will man(n) mit ner nuttigen Heulsuse?
"Naddel" darf wieder rein
Köthenerin zieht wieder ins "Big Brother"-Haus
.......
Eine Woche sollen die Turteltäubchen Hassan und „Naddel“ Zeit für die Liebe haben.
Hassan steht auf der Nominierungsliste und könnte nächsten Montag ebenfalls
das Haus verlassen – dann vielleicht gemeinsam mit seiner neuen Liebe aus Köthen.
Hassan selbst weiß jedoch nichts von "Naddels" Wiedereinzug.
Es soll eine Überraschung werden.
„Naddels“ Einzug ist heute Abend (19 Uhr) live bei der
Tageszusammenfassung auf RTL2 zu sehen.
http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=24&entry=8375
.......
Eine Woche sollen die Turteltäubchen Hassan und „Naddel“ Zeit für die Liebe haben.
das Haus verlassen – dann vielleicht gemeinsam mit seiner neuen Liebe aus Köthen.
http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=24&entry=8375
öhm April April ?
.......
Och nö. Nicht schon wieder :umkipp: Ich hoffe jetzt mal das ist nur ein Aprilscherz :hm:
Markus !!!! :zeter2:
Lass doch erstmal die anderen alle bleich werden vor Schreck :joke:
Hihi...tippe auch auf Aprilscherz. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a045.gif Ich hoffe es jedenfalls, wehhe nicht.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gif
öhm April April ?
du Spielverderber :punish::motzki:
:scare:
Müßt Ihr mich so erschrecken?? Ich achte doch nicht aufs Datum.
Ich hoffe auch auf April April.
Wobei..... sind Franco aus Staffel 5 und Sheila aus Staffel 7 damals nicht auch wieder eingezogen?
Bei BB ist alles möglich :kopfkratzer:
Sheila nicht und Franco mit Lisa zusammen einige Stunden später.
Aber Kathrin aus Staffel 7 nach 14 Tagen "Koma".
Ich traue denen auch alles zu mittlerweile, egal wer sich danach verarscht vorkommt....
Sheila nicht? Ich glaubte zu wissen... naja, man kann sich schon mal vertun bei dem Hin und Her :D
Ach stimmt ja, die Kathrin hatte ich schon wieder vergessen :D
Na da kann man mal sehen dass bei BB eben doch alles möglich ist. Trotzdem hoffe ich auf einen Aprilscherz betreffs Naddel. :umkipp:
Miss You
01.04.2008, 14:28
Markus !!!! :zeter2:
Lass doch erstmal die anderen alle bleich werden vor Schreck :joke:
Spanner - bei mir klappt so was, ich bin erschrocken... :lol: - ich wollt sooo aufpassen, dass mich keiner reinlegt heute.... :victory:
abwarten, ob es auch nur ein April-Scherz bleibt :)
so ... irgendwo tauchte hier ein Bild-Artikel auf "Naddel wieder bei ihren Pizzabäcker"
das entspricht nicht so ganz der Wahrheit:
fakt ist, das der Ex nun mittlerweile selber eine neue Freundin hat, dennoch es auch eine Aussprache gab, was man ja zu Teil auch gestern in der Liveshow sehen konnte
Gut das wir das abschliessend klären konnten...:D
April, April!
"Naddel" darf nicht wieder in "Big Brother"-Haus
Köthen/Köln (TW). Fast 6.000 Internet-User klickten sich am 1. April zum Artikel
„’Naddel’ darf wieder rein“ in der Online-Ausgabe des WOCHENSPIEGEL.
Viele von ihnen saßen von 19 bis 20 Uhr noch gespannter als sonst vor dem Fernseher
und verfolgen die Tageszusammenfassung von „Big Brother“ (BB) auf RTL2.
http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=24&entry=8405
:eek:
Wahnsinn!
Naddel betrügt Hassan - mit Eddy aus Staffel 7
Was geht denn mit der ab? Das ist ja der OBERHAMMER! Keine zwei Wochen ist
Heulsuse Naddel aus dem Haus, da betrügt sie ihre angebliche große Liebe Hassan!
Unfassbar: Nachdem die Zahnarzthelferin aus Köthen in der 9Live-Sendung "Call Big
Brother" Stripper Eddy aus Staffel 7 kennengelernt hat, landete die beiden noch am
gleichen Abend im Bett! Blöd nur, dass ein weiterer Ex-BB-Insasse, nämlich 9live-
Moderator Norman das Paar beim Turteln beobachtete.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1207501121440&artikeltype=sz
Eddys angebliche Kommentare sind aber auch mal geil. Was für ein Traumpaar. :joke:
ich glaube es nicht :eek2:
Wenn das stimmt, hat die es ja nötig, ganz schönen Druck auf der Pfanne, die hätte gut zu Sera gepasst die weibliche ich spring alles an was bei 3 ( gelogen 1 ) nicht schon auf den Bäumen ist. :gaga:
Eddy: schmiern ? Naddel: Nu kloar
:craus:
Miss You
08.04.2008, 19:36
Netter Artikel - express ist ne geile Zeitung.... :lol: - und Eddie ein Schwein....
Seepferdchen
08.04.2008, 19:39
:gruebel: und warum überrascht mich das jetzt nicht?
Warum ist Naddel eigentlich eine ganze Woche bei 9live? :hm: Will die da einen Job kriegen?
speedymaus
08.04.2008, 19:59
Naddel übertrift alles dagewesene:hm:
ich glaub das nicht :hm:
Also irgendwie glaub ich es auch nicht,
Eddy möchte mal wieder ein wenig in die Schlagzeilen.
Obwohl....Naddel sprach zu "Trick und Track" Zeiten
oft von "Wolke E", der mit der "rothaarigen" im Haus was hatte :D
Goil inszenierte 9live PR für die Eddy-Show. http://www.idmb.us/images/icons/icon16.gif
Und nach der Naddel-Woche kommt dann die Auflösung, oder was?
Miss You
08.04.2008, 20:27
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen und glaub es nicht. Eddi ist schon immer ein Großmaul gewesen. Nun - da hat Hassans Familie ja mal wieder Spaß.... :D
Eddy 9live 04.04.08 Teil 1 - luna24w - MyVideo
Könnte ein Indiz sein, dass es doch stimmt....
Video bricht bei mir nach etwa 1:30 ab, reicht aber :D
Eddy macht danach noch die typischen Witze, Hassan soll ja im Haus bleiben und Norman fragt ihn, ob er schon Angst hat. :umkipp:
Miss You
08.04.2008, 21:35
http://www.myvideo.de/watch/3892732/Eddy_9live_04_04_08_Teil_1
Könnte ein Indiz sein, dass es doch stimmt....
Video bricht bei mir nach etwa 1:30 ab, reicht aber :D
... ich seh da nix raus - außer dass mir jetzt schlecht ist von diesen zwei großmäuligen Testosteron-Huren.... :umkipp:
mich wundert es nicht, und ich freu mich auf weiteres :joke:
Morgen ist sie bei 9live, ca. 21:15
Norman kündigte gerade an, dass es vieles zu bereden gibt,
das morgen auch noch in der Presse thematisiert werden wird....hätte mit Eddy zu tun
Die Einschaltquote dürfte stimmen :rolleyes:
Mal eine Bitte, könnte mir jemand kurz umreißen was Eddy und Norman in dem Video gesagt haben ( nur rein inhaltlich ) da ich auf Arbeit den Ton nicht anmachen kann und zu Hause kein I Net habe. :seufz:
Im vorraus Danke. :lieb:
Mal eine Bitte, könnte mir jemand kurz umreißen was Eddy und Norman in dem Video gesagt haben ( nur rein inhaltlich ) da ich auf Arbeit den Ton nicht anmachen kann und zu Hause kein I Net habe. :seufz:
Im vorraus Danke. :lieb:
Eddy sagte Hassan soll ja im Haus bleiben und Norman fragt ihn, ob er schon Angst hat:pgrin:
Danke aki :pbussi:
Naja ist ja alles noch kein Beweis, daß es auch stimmt. :czwinker:
Das mit dem Bericht, daß Naddel angeblich wieder bei ihrem Freund eingezogen ist ( Bild ) war ja auch nicht richtig. Sie wohnt in der Wohnung, aber er nicht mehr. Ist ja immer eine Frage wie man das formuliert. :pfeif:
Die Antwort.....
Gelaufen ist nichts"
Naddel leugnet Sex mit Eddy
Von ONLINE-OLI
Ob sie sich da rausreden kann? Gestern kam raus: Naddel hat ihren Hassan
mit Eddy aus Staffel 7 betrogen. Doch nun streitet sie alles ab!
Ist das total abgebrüht oder hat Eddy sich alles ausgedacht?
Nachdem der Stripper aus Staffel 7 über seine heiße Nacht mit
Naddel ausgepackt hat, meldet die sich nun zu Wort....
ganzer Artikel:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1207501126817
kommt sie dann heute doch nicht in der sendung? bis jetzt läuft da nämlich noch nix :hm:
Die ist noch mit Eddy in der Maske :phehe:
Wird wieder mal die typische 9live verarsche sein,
ist ja nicht das erste Mal, dass die Sendung ausfällt.
Die ist noch mit Eddy in der Maske :phehe:
Wird wieder mal die typische 9live verarsche sein,
ist ja nicht das erste Mal, dass die Sendung ausfällt.
ich glaub das langsam auch :rolleyes:
Bei bigbrother-radio ist ein Telefoninterview mit Naddel auf der Startseite.
Einmal anklicken, geht sofort los...
Sie scheint ziemlich fertig wegen der Gerüchte, es stimmt angeblich nichts.
http://www.bigbrother-radio.de/
Naddel jetzt bei 9live....
Miss You
11.04.2008, 16:42
edit.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... uups
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.