Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adrian raus!
Wir brauchen keine Selbstdarsteller, die dazu noch primitive Witze machen. :zeter2:
420
bin sofort dafür.keine sekunde länger soll er da drin bleiben :motz:
alte drecksau was das ist :zeter2:
unterste Schublade ..BB raus mit dem- aber sofort :schreien:
Die hätten den gleich heut Nacht vor die Tür setzen müssen, oder haben die gehofft das bekommt niemand mit. Der Typ ist einfach nur zum :kotz1:
Ich habe zwar heute Nacht geschaut... aber nebenbei gespielt. :pfeif1:
Ich habe mich bloß gewundert, dass die ständig irgendein Teil aus dem Badezimmer der Armen gezeigt haben. Einmal sogar ziemlich lange ( so 20 Minuten ? )
schneggi
10.01.2008, 10:42
die haben doch damals auch mal nen Bewohner wegen ner Tätowierung rausgeschmissen, die nicht mal das war, für was man es hätte halten können ne?
also raus mit dem Hulk!
Adrian hat gerade in einem Gespräch mit Bianca gesagt,
dass er auch schon einen superblöden Spruch gebracht hätte,
den er nienmals hätte sagen dürfen, weil er total unter der Gürtellinie war.
Gabs einen Anpfiff von oben ??
Ging ja schneller als gedacht. :joke:
die e-mail habe ich gerade bekommen
Adrian ist raus!
Heute Morgen hat Big Brother die Notbremse gezogen. Wegen seiner geschmacklosen Äußerungen (Kindersex-Witz) musste er heute unfreiwillig das BB-Haus verlassen. Bereits am Freitag wurde Adrian vom BB-Psycho-Doktor zu einem Gespräch in den Matchraum gerufen. Adrians an die Presse weitergegebene Entschuldigung half nichts mehr - zumal sie auch nicht in der RTL2-Tageszusammenfassung gezeigt wurde. Bevor der öffentliche Druck nun zu groß wird, haben die BB-Macher jetzt einen Schlußstrich gezogen.
Als Ersatzbewohner zieht heute Marcel (23) ins BB-Haus.
Bereits bei Staffel 6 gab es einen ähnlichen Fall. Wegen eines tätowierten Nazi-Symbols auf dem Arm von Kandidat Charly gingen damals die BB-Fans im Internet auf die Barrikaden. Erst versuchten die BB-Macher die Sache zu verharmlosen, dann sprach der Sender RTL2 ein Machtwort. Charly musste das BB-Projekt sofort verlassen.
Quelle: Big Brother -Radio
http://i18.tinypic.com/8amf7me.jpg
Adrian nach seinem Auszug aus dem Haus.
Foto: Endemol
Ha ha ha, der Blick... :lol:
:ylachen:ich finde es auch toll den Blick -hätte es gerne in der TZ gesehen :ygrins:
Tja, so kann´s gehen!
Man sollte sich schon bewußt sein, dass man im Fersehen ist und drüber nachdenken, was man sagt. Ich würd mich schon ärgern, denn ich weiß selbst, wie schwer es ist, dort reinzukommen! ( 6xbeworben-nüscht)
Ich hoff ja, sie zeigen irgendwas davon in der TZF, aber wahrscheinlich nicht. Und dann kommt nur die doofe Erklärung, er sei freiwillig gegangen. Klaaaar.... :prolleyes:
ich glaube nicht das die was zeigen -die WB reden ja ach nicht über ihn -haben wohl verbot
Tja, so kann´s gehen!
Man sollte sich schon bewußt sein, dass man im Fersehen ist und drüber nachdenken, was man sagt. Ich würd mich schon ärgern, denn ich weiß selbst, wie schwer es ist, dort reinzukommen! ( 6xbeworben-nüscht)
hast du dich da echt beworben :ygrins:
Jo, hab ich! Hab bei der Staffel "Das Dorf" sogar Andre und Sheila getroffen, mit Andre war ich in der gleichen Gruppe!
Zu Adrian: Im Premiere Live-Stream kommt dauernd ein Laufband, dort heißt es, BB habe sich im Einvernehmen von Adrian getrennt und in Absprache mit Premiere den Auszug heute nicht gezeigt!
Tja, so kann´s gehen!
Ich weiß zwar nicht warum man da unbedingt reinmöchte, aber kannst Du mal mehr von erzählen? Was läuft da so ab und was für Begründungen kriegt man, wenn man abgelehnt wird?
Ich weiß zwar nicht warum man da unbedingt reinmöchte, aber kannst Du mal mehr von erzählen? Was läuft da so ab und was für Begründungen kriegt man, wenn man abgelehnt wird?
Zu Frage 1: Ich will mal ins TV ! Und außerdem finde ich mich selbst ganz o.k.- klar wer nicht?:evil1: Ich komm auch bei meinen Kunden ganz gut an, aber ich würd gern wissen, ob auch in der breiteren Öffentlichkeit!? Es würde mir auch super viel Spaß machen, zu wissen, dass Ihr hier im Board mich dann zersägt- grr, wäre aber froh, wenn Ihr stolz auf mich wärt.........:cschaem:
Zu Frage 2: Man wurde in Gruppen aufgeteilt, Fotos gemacht und mußte dann in eine Box, da war ein Sessel drin, superhelles Licht und hinter ner Scheibe die Kamera, da sollte man dann 60 sek. sagen, warum man da rein will, nach 30 sek. war bei mir schluß...
Eine Begründung gab es nicht!
User102507
14.01.2008, 18:42
Bin froh, dass dieser von sich so eingenommene Depp endlich raus ist.
Leider habe ich nicht genau mitbekommen, worum es genau ging, weshalb er ausziehen musste. Ist auch ega, Hauptsache...........weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal hier, ist echt fies der Spruch
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1049125817577&unterrubrikid=618&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1200128854282&artikeltype=sz
Danke Beeri für die Info. Dann wünsche ich Dir das irgendwann mal Dein Traum in Erfüllung geht. :yes:
User102507
14.01.2008, 19:14
Danke, Spanner :friends:
Das ist ja wirklich ein starkes Stück. Sowas sagt man nicht mal im Spaß. Ekelhaft!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.