PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kino/DVD] Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen

Seiten : 1 [2]

Angel
12.08.2008, 23:32
The Descent - Abgrund des Grauens

Vielleicht hab ich nen komischen Geschmack, bis jetzt hab ich jedenfalls fast nur positive Meinungen über den Film gelesen, aber ich fand den gar nicht gut. Fand den vorallem am Anfang sehr langweilig und das Ende war auch irgendwie doof ...

Emily@
13.08.2008, 05:56

Vielleicht hab ich nen komischen Geschmack, bis jetzt hab ich jedenfalls fast nur positive Meinungen über den Film gelesen, aber ich fand den gar nicht gut. Fand den vorallem am Anfang sehr langweilig und das Ende war auch irgendwie doof ...

...ne, ich finde denauch schlecht...na ja, wer viel Blut und eine bescheuerte Handlung mag, dem wird das sicherlich gefallen...:yes:..für mich Trash-Horror, unterste Schublade

woodstock
13.08.2008, 21:00
Fand den vorallem am Anfang sehr langweilig und das Ende war auch irgendwie doof ...

.na ja, wer viel Blut und eine bescheuerte Handlung mag, dem wird das sicherlich gefallen...:yes:..für mich Trash-Horror, unterste Schublade

Also ich fand den eigentlich ganz gut, soweit ich mich erinnern kann. :cschaem:

Racoon
13.08.2008, 23:35
Meine Frau, die Spartaner und ich

Der Trailer war glaube ich das Beste an diesem Film... ;)

Markus
13.08.2008, 23:39
ichgucke schon den ganzen Abend auf Kabel1 StarTrek.

Racoon
14.08.2008, 02:14
ichgucke schon den ganzen Abend auf Kabel1 StarTrek.

hatte ich auch... bin auf den neuen StarTrek gespannt, der bald in den Kinos kommt :trippel:

Emily@
14.08.2008, 05:59
Meine Frau, die Spartaner und ich

Der Trailer war glaube ich das Beste an diesem Film... ;)

...ich hab nur das Plakat und das Cover gesehen und direkt die Finger davon gelassen...das war irgendwie abzusehen...aber egal, kommt dann in die Kategorie: Filme die die Welt nicht braucht...:ygrins:..

Emily@
14.08.2008, 06:01
Also ich fand den eigentlich ganz gut, soweit ich mich erinnern kann. :cschaem:

...macht doch nichts, über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten...nich...:ygrins:..

...gibt es eigentlich gar nichts Neues mehr auf dem Asia-Film-Markt?...ich bin im Augenblick nicht so auf dem Laufenden, weil meine alte Videothek in der Beziehung sehr sehr sparsam war...:trippel:..

Markus
14.08.2008, 07:53
hatte ich auch... bin auf den neuen StarTrek gespannt, der bald in den Kinos kommt :trippel:

kommt bald wieder einer? Daran hab ich gestern abend noch so denken müssen. Hauptsache aber kein Zeichentrickfilm, wie Star Wars. :D

woodstock
14.08.2008, 16:31
...gibt es eigentlich gar nichts Neues mehr auf dem Asia-Film-Markt?...ich bin im Augenblick nicht so auf dem Laufenden, weil meine alte Videothek in der Beziehung sehr sehr sparsam war...:trippel:..

Wir sind da leider auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ich glaub, der letzte asiatische Film, den wir gesehen haben war "The Call 2". Also auch schon etwas her.

Waren in letzter Zeit äußerst selten bis garnicht in der Videothek und haben stattdessen einige Serien auf DVD geschaut (und da die ja meist mehrere Staffeln umfassen, dauert das seine Zeit :ja: ).

Emily@
14.08.2008, 17:19
Wir sind da leider auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ich glaub, der letzte asiatische Film, den wir gesehen haben war "The Call 2". Also auch schon etwas her.

Waren in letzter Zeit äußerst selten bis garnicht in der Videothek und haben stattdessen einige Serien auf DVD geschaut (und da die ja meist mehrere Staffeln umfassen, dauert das seine Zeit :ja: ).

Ihr habt auch nicht wirklich viel verpaßt...ein paar würd ich Euch aber trotzdem noch empfehlen mal auszuleihen:

Todeszug nach Yuma
Der Sternenwanderer
Kein Sterbenswort
Footsoldier kann sein das der richtig einen längeren Titel hat, bei uns lief der unter dem Arbeitstitel Footsoldiers - Markus hatte da auch was zu geschrieben -
Tödliche Versprechen
Machtlos
und auch
Mister Brooks
und
Die Fremde in mir
sind einen Blick wert...nicht zu verachten ist der Animatinsfilm - Bee Movie - Das Honigkomplott...

Racoon
14.08.2008, 18:24
kommt bald wieder einer? Daran hab ich gestern abend noch so denken müssen. Hauptsache aber kein Zeichentrickfilm, wie Star Wars. :D

Jepp, da kommt wieder einer... diesmal wieder mit Kirk & Co. - aber in einer neuen Besetzung. Den Spock spielt der eine aus Heroes, der den Sylar mimt. Die anderen kenne ich nicht.

Racoon
14.08.2008, 18:27
...macht doch nichts, über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten...nich...:ygrins:..

am Wochenende kam ein sehr guter auf RTL2: "Das Schwert des Prinzen"

woodstock
14.08.2008, 18:33
Ihr habt auch nicht wirklich viel verpaßt...ein paar würd ich Euch aber trotzdem noch empfehlen mal auszuleihen:

Todeszug nach Yuma
Der Sternenwanderer
Kein Sterbenswort
Footsoldier kann sein das der richtig einen längeren Titel hat, bei uns lief der unter dem Arbeitstitel Footsoldiers - Markus hatte da auch was zu geschrieben -
Tödliche Versprechen
Machtlos
und auch
Mister Brooks
und
Die Fremde in mir
sind einen Blick wert...nicht zu verachten ist der Animatinsfilm - Bee Movie - Das Honigkomplott...

Das ist ja ein Service. Danke für die Tipps. :cknuddel2:

Werden die Liste der Reihe nach abarbeiten. :D

Emily@
14.08.2008, 20:07
@ Woodstock...gern geschehen...meine absoluten Favoriten der Liste sind : Todeszug nach Yuma mit Russel Crowe und Christian Bale...der Film wird bestimmt mal ein Klassiker so wie: Spiel mir das Lied vom Tod...und Tödliche Versprechen...mit Vigo Mortensen und Armin Müller-Stahl...megahart...:top:..:top:...und "Der Sternenwanderer" ist einfach nur ein wunderschöner Film...

Angel
15.08.2008, 22:16
Dark Water - Dunkle Wasser

Die Story von dem Film hat mir ganz gut gefallen, obwohl das kein Film ist den ich unbedingt nochmal sehen muss oder mir auf DVD kaufen werde. Die kleine Ariel Gade spielt meiner Meinung nach ihre Rolle sehr gut! 3 / 5

Emily@
17.08.2008, 12:08
von DVD

Keinohrhasen

...dazu schreib ich mal gar nichts, den kann man - meiner Meinung nach - direkt wieder vergessen...Aneinanderreihung von mehr oder weniger gelungen Gags mit einer gaaanz dürftigen Rahmenhandlung versehen...ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso da so ein Hype drum gemacht wurde...

...da wird der Zuschauer mal wieder so richtig beschissen...man liest, illustre Namen von Schauspielern und denkt sich, DAS muß ja was sein, sonst würde der XYZ seinen Namen da nicht für her geben...scheint das typische Produkt zu sein, wo einige der Schauspieler zufällig auch am Set waren und dann in die Story eingebastelt wurden...

...gehört für mich in die Kategorie: Filme die die Welt nicht brauchte...bekäme von mir 0 von 10 Points, wenn es das gäbe...also so: 1 von 10...

...gibt es eigentlich hier einen Smilie "Daumen runter"?...den müßtet Ihr Euch jetzt hier 5mal vorstellen...

woodstock
17.08.2008, 18:36
Gestern auf DVD

1. Bee Movie - Das Honigkomplott

Ein, zwei Lacher und das wars auch schon - schwacher Animationsfilm.

2. Zimmer 1408

Mike Enslin ist erfolgreicher Autor von zwei Büchern, in denen er scheinbar übernatürliche Phänomene widerlegt. Bei der Stoffsammlung für ein weiteres Werk stößt er auf das ominöse Zimmer 1408 in einem New Yorker Hotel. Ungerührt von dem gruseligen Ruf des Raums lässt er sich trotz der eindringlichen Warnungen von Hotelportier Olin dort einquartieren. Schnell muss Enslin feststellen, dass die Gruselgeschichten über das Zimmer nicht unberechtigt sind. Binnen kürzester Zeit droht Enslin den Verstand zu verlieren.

Sinnfreie Story und die Schock- bzw. Gruselelemente waren auch nur so lala - ziemlich enttäuschend.

Spanner
17.08.2008, 18:51
Kennt jemand "München" ? Läuft ja heute auf Pro 7 - lohnt der sich ?

woodstock
17.08.2008, 18:54

Wirklich schlecht ist er nicht. Zieht sich aber...

Angel
17.08.2008, 19:56

Wo du das gerade so fragst fällt mir wieder ein das wir vielleicht mal einen Thread aufmachen sollten in dem wir fragen können ob es sich lohnt einen bestimmten Film anzugucken oder nicht. Ich hätte mir da bestimmt schon so einige sparen können :D

Ich hab zuletzt The Eye gesehen. War nicht schlecht der Film die Story hat mir ganz gut gefallen. Aber ansonsten nichts besonderes. 6 / 10

Mohrle
17.08.2008, 21:57
von DVD

Keinohrhasen

...dazu schreib ich mal gar nichts, den kann man - meiner Meinung nach - direkt wieder vergessen...Aneinanderreihung von mehr oder weniger gelungen Gags mit einer gaaanz dürftigen Rahmenhandlung versehen...ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso da so ein Hype drum gemacht wurde...

...da wird der Zuschauer mal wieder so richtig beschissen...man liest, illustre Namen von Schauspielern und denkt sich, DAS muß ja was sein, sonst würde der XYZ seinen Namen da nicht für her geben...scheint das typische Produkt zu sein, wo einige der Schauspieler zufällig auch am Set waren und dann in die Story eingebastelt wurden...

...gehört für mich in die Kategorie: Filme die die Welt nicht brauchte...bekäme von mir 0 von 10 Points, wenn es das gäbe...also so: 1 von 10...

...gibt es eigentlich hier einen Smilie "Daumen runter"?...den müßtet Ihr Euch jetzt hier 5mal vorstellen...

Die Beschreibung könnte glatt auch für den Film "Vollidiot", den ich eben gerade gesehen habe, zutreffen.

Markus
17.08.2008, 22:09
Die Beschreibung könnte glatt auch für den Film "Vollidiot", den ich eben gerade gesehen habe, zutreffen.

ja der Film war auch irgendwie eine Nullnummer. Ich hab den nichtmal zuende geschaut.

Boni
17.08.2008, 22:21
wolf creek - genau mein geschmack und es wird sicher noch ein teil davon geben :D

Angel
17.08.2008, 22:26
wolf creek - genau mein geschmack und es wird sicher noch ein teil davon geben :D

Den wollte ich auch gucken, mein doofer Recorder hat den nicht aufgenommen :cschmoll:

Boni
17.08.2008, 22:27
Den wollte ich auch gucken, mein doofer Recorder hat den nicht aufgenommen :cschmoll:

ich hab ihn mir sogar zweimal angeschaut, weil ich wegen der mondfinsternis, nicht alles gesehn hatte.die wiederholung kam kurz vor 2 :yes:

Emily@
18.08.2008, 05:58
ich hab ihn mir sogar zweimal angeschaut, weil ich wegen der mondfinsternis, nicht alles gesehn hatte.die wiederholung kam kurz vor 2 :yes:

och Boni, das ist doch ein echt kranker Film, und im Fernsehen lief ja die geschnittene Version, vielleicht guckst Du ihn noch mal aus der Videothek?...

...Du guckst ihn 2mal, ich hab ihn im Schnelldurchlauf und ohne Ton geguckt, einfach nur krank die Vorstellung, daß es solche Menschen tatsächlich gibt...:eek:..

woodstock
18.08.2008, 09:06
Gestern Abend auf DVD: Tödliche Versprechen

Insgesamt Daumen hoch. Spannend und teilweise schon ziemlich hart. Schade, dass der so abrupt endet.

Ja, der war gut, aber auf Pro7 brauchst du dir sowas nicht anzuschauen.
Wie lange ging der denn da? 45 Minuten (inkl. Werbung)? :D

Ich fand den ganz lustig.

Racoon
18.08.2008, 12:37
Ich fand den ganz lustig.

"Der Vollidiot" fand ich auch lustig... wobei ich das Hörbuch am genialsten finde. Das wird von Christoph Maria Herbst gelesen und der hat das verdammt gut rübergebracht. :)

Emily@
18.08.2008, 12:51
jetzt könnte man den Eindruck gewinne, "Der Vollidiot" ist dann wohl doch ein Film, der eher die Männer anspricht?...

das einzigste richtig gute an dem Film ist die Farbe der Disk...das war aber auch schon alles..:yes:.

Racoon
18.08.2008, 12:58
Dann tue dir mal am besten das Hörbuch an... es ist einfach genial. *gg*

Wir hatten uns das mit mehreren angehört und Frauen waren auch anwesend, die sich vor Lachen auch nicht mehr halten konnten... :D

Emily@
18.08.2008, 13:20
Dann tue dir mal am besten das Hörbuch an... es ist einfach genial. *gg*

Wir hatten uns das mit mehreren angehört und Frauen waren auch anwesend, die sich vor Lachen auch nicht mehr halten konnten... :D

....das will ich gerne machen, aber der Film verdient nicht mehr als 3 von 10 Punkten....die haben da was versucht, was mit so einem Hauptdarsteller nicht klappen konnte...die wollten einen anspruchsvollen Film drehen, und das war der Fehler...:ygrins:..

Mohrle
18.08.2008, 13:21
....das will ich gerne machen, aber der Film verdient nicht mehr als 3 von 10 Punkten....die haben da was versucht, was mit so einem Hauptdarsteller nicht klappen konnte...die wollten einen anspruchsvollen Film drehen, und das war der Fehler...:ygrins:..

Owohl, als Vollidiot eignet sich Oliver Pocher doch schon... :pfeif1:

Emily@
18.08.2008, 13:49
Owohl, als Vollidiot eignet sich Oliver Pocher doch schon... :pfeif1:

Jo, der Titel ist wie für ihn gemacht...:ylachen:..

Markus
23.08.2008, 17:56
Million Dollar Baby

der war gut aber total traurig :hm:

Emily@
23.08.2008, 18:58
Million Dollar Baby

der war gut aber total traurig :hm:

..:ygrins:..ich wollte erst noch unter Angels Fernsehtipp von gestern schreiben: Taschentücher nicht vergessen...hätt ich mal machen sollen...:yes:..

Angel
23.08.2008, 20:09
Ich wollte auch erst dazu schreiben das es trotz traurigem Ende gut ist, aber dann hätte ich vielleicht zu viel verraten :D Ich find den trotzdem toll :pyes:

Markus
24.08.2008, 00:20
nun Oscarfilme sind ja immer so irre. Ich hatte im Gefühl, das irgendwas in der Richtung passieren wird.

woodstock
24.08.2008, 01:42
Haben heute (oder gestern) Abend "Flutsch und weg" geguckt.

Flachwitz an Flachwitz. Ganz nach unserem Geschmack. :D

Markus
24.08.2008, 02:17
No Exit hab ich gerade geguckt. Erinnert mich irgendwie an the cube. Naja war irgendwie sehr skurril.

christebelle
24.08.2008, 09:51
oje, the cube war auch so ein Fehlgriff :D Ich mag keine Filme mit "Häää?"-Faktor, also nix mit Auflösung und so.... Gestern Abend hab ich "Adam und Eva" geguckt, naja, zeitweilig ganz lustig, aber doch etwas übertrieben und mit künstlich herbeigeführtem Happy End.

Angel
24.08.2008, 12:57
oje, the cube war auch so ein Fehlgriff :D Ich mag keine Filme mit "Häää?"-Faktor, also nix mit Auflösung und so.... Gestern Abend hab ich "Adam und Eva" geguckt, naja, zeitweilig ganz lustig, aber doch etwas übertrieben und mit künstlich herbeigeführtem Happy End.

Du hast es geschafft den Film zu Ende zu gucken? Wow :D
Ich fand den so schlimm ich hab nach 45 Minuten oder so abgeschaltet ...

Emily@
24.08.2008, 16:43
Cube - da gibt es 3 Teile...den ersten kann man mal noch so gucken, den fand ich damals als der in der Videothek war, ist schon sehr lange her, gar nicht sooo schlecht...alleine schon die Vision, daß es solche Dinge geben könnte, hat was...der zweite ist dann schon gar nicht mehr zu empfehlen...und vor Teil 3 kann man nur noch warnen...

Markus
24.08.2008, 19:02
Cube - da gibt es 3 Teile...den ersten kann man mal noch so gucken, den fand ich damals als der in der Videothek war, ist schon sehr lange her, gar nicht sooo schlecht...alleine schon die Vision, daß es solche Dinge geben könnte, hat was...der zweite ist dann schon gar nicht mehr zu empfehlen...und vor Teil 3 kann man nur noch warnen...

jepp der erste Teil war ganz nett und irgendwie auch mal was Neues. Den Zweiten und Dritten konnte man echt glatt vergessen.

Dione
24.08.2008, 19:46
Kannst du mir mal das Ende erklären? Ich hatte den Film aufgenommen und mehr oder weniger immer vorgespult. :cschaem: Das Ende hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden. War das nun echt, und Adam und Eva waren wieder zusammen?

Markus
24.08.2008, 23:11
King Arthur auf Prosieben.

Dione
24.08.2008, 23:56
Walk the Line - netter Film, auch wenn Joaquin Phoenix den ganzen Film nur auf besoffen machte.

christebelle
25.08.2008, 09:03
Kannst du mir mal das Ende erklären? Ich hatte den Film aufgenommen und mehr oder weniger immer vorgespult. :cschaem: Das Ende hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden. War das nun echt, und Adam und Eva waren wieder zusammen?

Ja, es waren alle mit allen zusammen. Schlussszene: Adam liegt mit Charlie im Bett und sagt, wenn er Eva noch lieben sollte, dann will sie auf keinen Fall was davon erfahren. Charlie geht durch die Schlafzimmertür, wo sie von Eva im Negligée abgelöst wird. Die beiden küssen sich. Kurze Zeit später geht Adam durch die Schlafzimmertür, durch die lustigerweise Olli kommt und sich zu Eva ins Bett legt. Dann das ganze Spielchen noch mit Charlie und Olli und der erstaunte Zuschauer begreift, dass die 4 eine offene Beziehung führen. (Kann auch sein, dass die Bett abfolge, also wer da zu wem kam, anders war). Am Ende liegen Adam und Eva jedenfalls auf einer wunderschönen Wiese, die Off-Stimme erklärt noch, wer was an welchem Partner liebt und natürlich alles mit Paradiesbezug.

Ich stand auch da und dachte "Tolles Ende". Naja, der ganze Film war ja schon komisch :D

Dione
25.08.2008, 12:32
Ja, es waren alle mit allen zusammen. Schlussszene: Adam liegt mit Charlie im Bett und sagt, wenn er Eva noch lieben sollte, dann will sie auf keinen Fall was davon erfahren. Charlie geht durch die Schlafzimmertür, wo sie von Eva im Negligée abgelöst wird. Die beiden küssen sich. Kurze Zeit später geht Adam durch die Schlafzimmertür, durch die lustigerweise Olli kommt und sich zu Eva ins Bett legt. Dann das ganze Spielchen noch mit Charlie und Olli und der erstaunte Zuschauer begreift, dass die 4 eine offene Beziehung führen. (Kann auch sein, dass die Bett abfolge, also wer da zu wem kam, anders war). Am Ende liegen Adam und Eva jedenfalls auf einer wunderschönen Wiese, die Off-Stimme erklärt noch, wer was an welchem Partner liebt und natürlich alles mit Paradiesbezug.

Ich stand auch da und dachte "Tolles Ende". Naja, der ganze Film war ja schon komisch :D
Danke... Und ich dachte, das wäre irgendeine Traumsequenz von einem der Beiden. Das kam mir als Ende so irre vor, dass ich dachte, so lassen die den Film doch nicht wirklich enden. :D

Blue
25.08.2008, 14:11
"Hannibal Rising - Wie alles begann" auf Premiere.

Naja, war ganz gut, hab mir aber mehr davon versprochen.

woodstock
31.08.2008, 15:39
Die Fremde in Dir mit Jodie Foster

Insgesamt ganz ansehnlicher Film über Selbstjustiz. Wobei ich das Ende ziemlich bescheuert fand.

Ich fand, glaub ich, Cube 2 am besten.

Emily@
02.09.2008, 19:11
von DVD

Juno

Handlung erklärt bei wikipedia

Die 16-jährige Schülerin Juno MacGuff aus Minnesota stellt fest, dass sie gleich beim ersten Mal von ihrem besten Freund und langjährigen Bewunderer, Paulie Bleeker, schwanger ist. Sie geht in eine Abtreibungsklinik, die jedoch abschreckend auf sie wirkt. Juno entschließt sich, das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben. Sie informiert ihren Vater sowie ihre Stiefmutter darüber, die ihr in dieser Situation beistehen.

Als mögliche Adoptionseltern kommen der vermögende Komponist Mark Loring und seine Frau Vanessa in Frage, die Junos Freundin Leah in einer Zeitungsannonce findet. Juno besucht die Eheleute zuerst mit ihrem Vater und dann immer häufiger alleine, was vor allem daran zu liegen scheint, dass Mark und Juno sich gut verstehen. Noch vor der Geburt trennen Mark und Vanessa sich voneinander, da Mark sich nicht reif genug für die Vaterrolle fühlt. Juno und Paulie nähern sich wieder an und gestehen einander ihre Liebe. Nach der Geburt adoptiert Vanessa vereinbarungsgemäß das Kind.

...ein Film für alle die auch mal Wert auf einen anspruchsvolleren Film legen, das sind die kleinen Diamanten am Filmhimmel, die immer wieder mal aufglitzern...

..ich fand den superschön, bekommt 8,5 von 10 Punkten..:top:..:top:..:top:..

manni-mammut
02.09.2008, 20:24
Heute Abend der Baseballklassiker
auf ANIXE-SD
Talent für das Spiel

hühnchen
03.09.2008, 16:00
den fand ich wunderschön
gibts auch als Buch
aber Taschentücher bereithalten!!!

P.S. Ich liebe Dich

USA, 2007; R: Richard LaGravenese; D: Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow, Harry Connick Jr.; 126 Min.; FSK 0

Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück und kapselt sich völlig ab. Doch dann bekommt sie eine Reihe von Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. In jedem stellt er ihr eine Aufgabe. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: »P.S. Ich liebe dich"...

Dione
03.09.2008, 16:04
den fand ich wunderschön
gibts auch als Buch
aber Taschentücher bereithalten!!!

P.S. Ich liebe Dich

USA, 2007; R: Richard LaGravenese; D: Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow, Harry Connick Jr.; 126 Min.; FSK 0

Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück und kapselt sich völlig ab. Doch dann bekommt sie eine Reihe von Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. In jedem stellt er ihr eine Aufgabe. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: »P.S. Ich liebe dich"...
Den Film wollte ich, als er in die Kinos kam, unbedingt sehen, weil ich die Vorschau dafür so schön fand. Als ich ihn dann sah, fand ich ihn nicht mehr so besonders. Das Ende hat mir irgendwie nicht gefallen, das kam mir dann zu glücklich vor, so nach dem Motto, die paar Briefchen vom verstorben Mann und alles ist wieder gut...

hühnchen
03.09.2008, 16:06
Das Buch find ich auch bald schöner dione

Dione
03.09.2008, 16:17
Das Buch find ich auch bald schöner dione
Wie ist da das Ende? Die Idee, dass man man sich durch solche Briefchen und Aufgaben besser von einer verstorbenen Person trennen kann, find ich ja an sich schön. Ich hab mir so oft gewünscht, eine solche Chance zu kriegen, vielleicht fand ich daher das Ende des Films doof. Es betrifft mich und im Film wurde das dann hollywood-like auf Happy End getrimmt, das passte für mich nicht.

Markus
03.09.2008, 21:45
Mein Mann, der Trinker ARD

harter Film mit Tiefgang. Eigentlich mag ich den Robert Atzorn nicht so. Aber er hat
überzeugend gespielt.

Emily@
07.09.2008, 19:54
von DVD...wie kann es anders sein...:ylachen:..

Die Kammer der toten Kinder

Inhalt:
Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein Bankräuber? Oder ein Drogendealer? Wen kümmert’s? Zwei Millionen Euro fallen dir in den Schoß. Es gibt keine Zeugen. Was würdest du tun? Die Cops rufen, oder das Beste aus diesem unglaublichen Glücksfall machen? Vigo und Sylvain fällt die Entscheidung nicht schwer. Am nächsten Tag wird ein blindes Mädchen tot in einem Lagerhaus in der Nähe des Unfallorts gefunden. Wenn die Scheine nun als Lösegeld für sie bestimmt waren? Und wenn der Mörder die beiden Todesfahrer am Ende gesehen hat? Dann wird ein weiteres Mädchen entführt; eine Diabetikerin – jetzt tickt die Uhr und die Polizei in der Provinzstadt Dünkirchen gerät in Panik. Mit derartigen Verbrechen fühlen sich die örtlichen Beamten überfordert, und obendrein fehlt ihnen die notwendige Ausrüstung. Mit Unterstützung ihres aufmerksamen Kollegen Pierre wagt sich Polizeineuling Lucie an ihre erste große Ermittlung.

...der war richtig gut...hat ein paar interessante Wendungen und wirklich gute Akteure...:top:..:top:...7,5 von 10 Punkten...

woodstock
08.09.2008, 15:12
8 Blickwinkel - DVD

VideoMarkt
Als US-Präsident Ashton bei einer Rede zur Terrorismusbekämpfung auf einem Platz in Salamanca von Schüssen niedergestreckt wird, denen kurz darauf eine Bombenexplosion folgt, muss der erfahrene Secret-Service-Agent Barnes reagieren. Blitzschnell sortiert er das Chaos und bekommt von einem Touristen und einem TV-Team Hinweise auf die Täter, deren Verfolgung er aufnimmt. Weder kann er zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass da nur ein Double des Präsidenten auf der Bühne stand, noch hat er einen Schimmer, dass der Terror erst begonnen hat.

War ganz ok.

Angel
08.09.2008, 16:59
Ich hab gestern Walk the Line geguckt ;)

Dione
14.09.2008, 23:43
Aeon Flux - durch die Vorschau hab ich mir mehr erhofft. Aber was dann letzendlich kam, war nicht wirklich überzeugend. Seuche, geklonte Menschen und dann doch ein Happy End und die Menschheit kann auch ohne Klonen überleben. Dazwischen noch ein paar Kampfszenen und Rumgeballer, ich glaub, mehr gab es nicht.

Racoon
14.09.2008, 23:49
Aber hast mitbekommen?... Eli Stone hat da auch mitgespielt :D

Dione
14.09.2008, 23:58
Aber hast mitbekommen?... Eli Stone hat da auch mitgespielt :D
Jepp, der ist mir sofort aufgefallen und er sah noch so jung aus. :D

Racoon
15.09.2008, 00:30
Jepp, der ist mir sofort aufgefallen und er sah noch so jung aus. :D

hehe, stimmt... musste auch paar mal genauer hinschauen :D

Boni
15.09.2008, 00:47
Marie Antoinette

war teilweise interessant, aber mehr gähne :D
muß ich nicht nochmal haben :rolleyes:

Emily@
16.09.2008, 17:28
wir gucken seit gestern von DVD die 4. Staffel von

The Shield

...die Hammerserie überhaupt...:top:..:top:..:top:..

Emily@
20.09.2008, 22:47
gerade gesehen von DVD...

Tödliche Entscheidung

hier die Bewertung von filmstarts.de, dem ist nichts hinzuzufügen

der Film ist absolut top...eine echte Genreperle...:top:..:top:..:top:...

http://www.filmstarts.de/kritiken/84301-T%F6dliche-Entscheidung-Before-The-Devil-Knows-You're-Dead.html

woodstock
21.09.2008, 19:39
auf DVD: 21

Kurzbeschreibung
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten MIT und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Einer seiner Lehrer, der Mathematik-Professor Mickey Rosa, will ihn für sein Blackjack Team anheuern. In diesem Team bildet Rosa sechs hochbegabte MIT-Studenten als Spezialisten im Kartenzählen aus. Nicht ohne Hintergedanken, denn er hat etwas entwickelt, von dem viele nicht einmal zu träumten wagten: die perfekte Formel, um jedes Casino zu schlagen. In Las Vegas gelingt es dem cleveren Experten-Team, die Casinos mit einem ausgeklügelten System - und auf mehr oder weniger legale Weise - um Millionen zu erleichtern. Doch die Casino-Security ist ihnen bereits dicht auf den Fersen...

Nette Sonntagnachmittagsunterhaltung. Würde 7 von 10 Punkten vergeben

Angel
27.09.2008, 22:16
Solange du da bist 4,5 / 5
Trennung mit Hindernissen 2 / 5

Racoon
27.09.2008, 22:23
Stargate - Continuum

Sehr spannendes Sequel zur erfolgreichen TV Serie Stargate SG1. Obwohl es bereits 10 Staffel von dieser Serie gibt, würde ich es cool finden, wenn es noch weiter gehen würde. :ja:

Emily@
28.09.2008, 11:21
von DVD

No country for old men

zum Inhalt
Die Handlung spielt im Jahr 1980 im südlichen Texas. Bei der Jagd in der Wüste stößt der arbeitslose Vietnamkriegsveteran Llewelyn Moss auf den Schauplatz eines gescheiterten Drogendeals, bei dem sich die Gangster gegenseitig erschossen haben. Moss findet nur noch einen halb verdursteten Verwundeten, aus Mexiko stammendes Heroin und zwei Millionen Dollar in einem Koffer. Er nimmt den Koffer an sich und bringt ihn nach Hause zu seiner Frau Carla Jean. Als Moss nachts in die Wüste zurückgeht, um dem Verwundeten Wasser zu bringen, wird er von Mexikanern beschossen, die den Ort der Schießerei mittlerweile gefunden haben. Moss kann entkommen.

...und nun beginnt eine gnadenlose Jagd...mehr wird hier nicht verraten...

...der Film kommt knüppelhart daher, die Coen-Brüder können endlich wieder an ihre alten Filme (Fargo) anschließen, der Film ist zu Recht oskarprämiert worden...
...ich kann mich nicht erinnern, je einen Killer so emotionslos handeln gesehen zu haben wie Javier Bradon...einfach genial...bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten...:top:..:top:..:top:..

Racoon
28.09.2008, 19:57
Ein Schatz zum Verlieben

Ein sehr witziger und kurzweiliger Film über eine Schatzsuche in der Karibik... gebe ich 8 von 10 Punkten. :smile2:

Blue
02.10.2008, 17:09
Saw IV von DVD

Der Film beginnt mit der Autopsie des am Ende von Saw III getöteten John Kramer (Jigsaw). Dabei wird ein Tonband in dessen Magen gefunden. Auf diesem Band kündigt Jigsaw an, dass seine „Spiele“ gerade erst begonnen hätten, nun da er tot sei.

Die nächste Szene zeigt zwei Männer in einem Raum. Hierbei handelt es sich um Jigsaws früheren Rechtsanwalt Art und um einen Mann, der ein „Auge“ auf Kramers Frau Jill geworfen hatte. Letzterem wurden beide Augen, Art der Mund zugenäht, so dass der eine nicht sehen, der andere nicht sprechen kann und eine Verständigung unmöglich ist. Außerdem haben beide eine eiserne Fessel um den Hals, die über eine Kette mit einer Maschine in der Mitte des Raumes verbunden ist. Als die Maschine zu rotieren beginnt, werden die Männer von den sich aufrollenden Ketten aufeinander zu in die Mitte gezogen, wo sie am Ende zerquetscht werden würden. Dabei bemerkt Art, dass sich an der Fessel des anderen ein Schlüssel befindet. Da der „Blinde“ nicht erkennen kann, dass sein Gegenüber keine bösen Absichten hat, gerät er in Panik und es kommt zum Kampf. Art tötet den Mann und kann sich mit Hilfe des Schlüssels befreien. Am Ende der Szene sieht man, wie Art den Mund öffnet und der Faden, mit dem dieser zugenäht war, ihm die Lippen aufreißt

weiter gehts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_4

Blue
02.10.2008, 17:44
Jetz guck ich grad Hostel. Auch von DVD. Da fällt mir ein, ich muss ja noch die Verkäufer bei Amazon bewerten.

Handlung von Hostel:

Der Film handelt von den zwei durch Europa reisenden kalifornisch-stämmigen Rucksacktouristen Paxton und Josh, die mit dem Isländer Oli unterwegs sind (man erfährt später, dass die ihn in Frankreich kennen gelernt haben) und sexuellen Abenteuern nicht abgeneigt scheinen.

In Holland bekommen die drei von einem Mann mit einem polnischen Akzent einen Hinweis auf eine Herberge (im Original „Hostel“) in der Slowakei, in der einheimische Frauen ausländischen Touristen entsprechende Wünsche erfüllen. Er zeigt ihnen zum Beweis noch mehrere Bilder von drei nackten Frauen. Also begeben sie sich auf den Weg dorthin und stellen fest, dass ihnen nicht zu viel versprochen wurde. Nach der ersten wilden Nacht ist Oli jedoch verschwunden. Als Paxton und Josh versuchen ihn zu finden, bekommen sie eine SMS von Oli. In der SMS steht kurz und knapp, dass er abgereist ist. Josh und Paxton kommt das ein wenig merkwürdig vor, sie werden aber von zwei hübschen Mädchen abgelenkt. Nach einiger Zeit vergessen sie den Vorfall. Als sie in der darauffolgenden Nacht wieder Party machen, mischen die beiden hübschen Mädchen etwas in die Drinks von Josh und Paxton. Nach einiger Zeit wird Josh schlecht und er geht zur Herberge zurück. Paxton fragt die Mädchen nach einer Toilette und begibt sich dann dahin. Als er merkt, dass das nur eine Abstellkammer ist, will er wieder raus, doch die Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Er wird am darauffolgenden Morgen von einem Bediensteten geweckt und kehrt zur Herberge zurück. Doch auch Josh ist verschwunden

Mehr ist hier zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hostel_(Film)#Handlung

woodstock
05.10.2008, 15:24
Waren gestern im Kino und haben uns "Tropic Thunder" angesehen.

Gab ein paar witzige Szenen, hatte mir aufgrund der guten Kritiken diverser Medien aber mehr versprochen.

Miss You
05.10.2008, 15:56
Endlich: "Das Leben der Anderen". Hat mir sehr gut gefallen, die Schlichtheit war beeindruckend, alle Schauspieler fand ich toll. Leider musst ich nachlesen, um das Ende zu verstehen - Stichwort Dankbarkeit - hä?
Ich hasse Filme, die lange dauern und man am Schluss so :confused: bleibt... :joke:

Racoon
11.10.2008, 22:57
Scorpion King 2

Der Film ist recht spannend gemacht und mit neuen unbekannten Gesichtern besetzt. Verwirrend ist es ein bisschen, dass hier die Vorgeschichte vom ersten Teil gezeigt wird, die wiederum die Vorgeschichte des Charakters aus dem 2. Teil der Mumie ist. Aber wer die Geschichte von "Zurück in die Zukunft" durchschaut hat, wird das hier auch schaffen. Ob es vielleicht noch einen 3. Teil geben wird? :D

Markus
11.10.2008, 23:10
Scorpion King 2

Der Film ist recht spannend gemacht und mit neuen unbekannten Gesichtern besetzt. Verwirrend ist es ein bisschen, dass hier die Vorgeschichte vom ersten Teil gezeigt wird, die wiederum die Vorgeschichte des Charakters aus dem 2. Teil der Mumie ist. Aber wer die Geschichte von "Zurück in die Zukunft" durchschaut hat, wird das hier auch schaffen. Ob es vielleicht noch einen 3. Teil geben wird? :D

den ich sogar schon gesehen habe. :D

Racoon
12.10.2008, 00:44
den ich sogar schon gesehen habe. :D

Es gibt schon den 3. Teil von Scorpion King? :eek:

Markus
12.10.2008, 00:47
Es gibt schon den 3. Teil von Scorpion King? :eek:

Moment Scorpion King ist doch die Mumie II oder? Wenn ja gibt es einen dritten Teil und den habe ich die Tage gesehen.

Die Mumie - das Grabmahl des Drachenkaisers.

Racoon
12.10.2008, 00:49
Love Vegas

Witziger und kurzweiliger Film um eine ungewollte Heirat und eines Hauptgewinns, das sich das "Paar" gegenseitig abjagen wollen und dadurch näher kommen.

Racoon
12.10.2008, 00:52
Moment Scorpion King ist doch die Mumie II oder? Wenn ja gibt es einen dritten Teil und den habe ich die Tage gesehen.

Die Mumie - das Grabmahl des Drachenkaisers.

Achso, hehe... der Scorpion King kam als Nebencharakter in Mumie 2 vor. Man hat aber dann zusätzlich einen eigenen Film um diesen Charakter gedreht, von dem ich jetzt den 2. Teil gesehen habe. Übrigens den 3. Teil von Mumie habe ich leider noch nicht gesehen. Ist der gut?

Markus
12.10.2008, 00:53
Achso, hehe... der Scorpion King kam als Nebencharakter in Mumie 2 vor. Man hat aber dann zusätzlich einen eigenen Film um diesen Charakter gedreht, von dem ich jetzt den 2. Teil gesehen habe. Übrigens den 3. Teil von Mumie habe ich leider noch nicht gesehen. Ist der gut?

der ist sehr gut. Vollgepackt mit Action, Special Effects und guten Gags.

Racoon
12.10.2008, 00:59
der ist sehr gut. Vollgepackt mit Action, Special Effects und guten Gags.

aaaaah, das ist gut... dann werde ich mir denn auch noch holen :ja:

Markus
12.10.2008, 01:02
ja der lohnt sich wirklich.

Racoon
12.10.2008, 01:14
danke für den Tipp

schneggi
15.10.2008, 10:02
Burn After Reading

ich hab ein paar mal ganz gut gelacht, aber alles in allem wars mir zu übertrieben albern. hab lange nicht so einen Schwachsinn gesehen; im Fernsehen hätt ich den weggeschaltet.

die Reaktionen waren nach Filmende dementsprechend einstimmig: "So ein Scheiß" wobei "Scheiß(e)" auch jedes dritte Wort im Film war :D

Racoon
18.10.2008, 19:37
Blind Wedding

Verrückter Film mit einigen unerwarteten Wendungen - genau das Richtige für Zwischendurch. :D

http://film.de/Blind-Wedding

Racoon
19.10.2008, 19:56
Run, Fatboy, Run

Auch wieder ein unterhaltsamer Film für Zwischendurch. :ja:

http://film.de/Run-Fatboy-Run

Angel
19.10.2008, 22:45
Flightplan

Hat mir gut gefallen :top:

Markus
19.10.2008, 22:47
Flightplan

Hat mir gut gefallen :top:

ja war ganz nett und nun Panic Room? :D

Angel
19.10.2008, 22:48
ja war ganz nett und nun Panic Room? :D

Hab ich drauf ja, aber den kenne ich schon, ist auch nicht schlecht :sweet5:

Racoon
20.10.2008, 00:05
den Film haben die recht spannend gemacht

Mohrle
20.10.2008, 00:27
Ich habe auch beide Filme mit Jodie Foster gesehen und fand sie total spannend und klasse.
Ich schaue Jodie Foster sowieso gern. :yes:

Markus
20.10.2008, 00:30
Ich habe auch beide Filme mit Jodie Foster gesehen und fand sie total spannend und klasse.
Ich schaue Jodie Foster sowieso gern. :yes:

kann ich mich nur anschließen.

christebelle
20.10.2008, 17:14
oh Mann, hab ich mich gegruselt! Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir solche Filme nicht gerne alleine angucke... Panic Room habe ich früher schon mal gesehen, deswegen gerstern nicht noch mal, weil ich ja auch sowieso schon verängstigt war vom ersten Film. Man wusste nie, was jetzt Realität ist und was sich die Mutter einbildet.

Emily@
24.10.2008, 15:19
von DVD

Sex and the City
- der Film

...da brauche ich jetzt ja nichts zum Inhalt schreiben, der ist ja hinlänglich bekannt...

...alles in allem ganz nett gemacht, kommt nicht an die Serie ran, ist einfach streckenweise nur lahm...:gaehn:...wenn ich im Kino gewesen wäre, wäre ich
sauer gewesen...der Soundtrack ist ganz gut gelungen...reicht aber wirklich nur für
eine gemütliche Unterhaltung zu Hause auf dem Sofa...bekommt deshalb auch nur 5,5 von 10 Punkten....

Emily@
24.10.2008, 15:21
von DVD

Indianer Jones - 4. Teil

...auch dazu braucht man nichts weiter zu schreiben...

ganz gut gelungen, ist schon ein flotter Unterhaltungsfilm geworden...war auf keinen Fall enttäuschend, kam zwar auch nicht an die Vorgängerfilme ran...und das Ende läßt erwarten, daß es weitergehen wird...

bekommt 7 von 10 Punkten

Dione
24.10.2008, 22:06
von DVD

Sex and the City
- der Film

...da brauche ich jetzt ja nichts zum Inhalt schreiben, der ist ja hinlänglich bekannt...

...alles in allem ganz nett gemacht, kommt nicht an die Serie ran, ist einfach streckenweise nur lahm...:gaehn:...wenn ich im Kino gewesen wäre, wäre ich
sauer gewesen...der Soundtrack ist ganz gut gelungen...reicht aber wirklich nur für
eine gemütliche Unterhaltung zu Hause auf dem Sofa...bekommt deshalb auch nur 5,5 von 10 Punkten....
Ich hatte ihn mir ja im Kino angeschaut, sauer war ich zwar am Ende nicht, aber enttäuscht. Die ganze Story war flach und man hätte sie in 5min erzählen können. Mir hat irgendwie der Witz der Serie gefehlt, lag vielleicht daran, dass der Film logischerweise länger als eine normale Folge war und es schwierig ist, die Spannung zu halten. Da ich ihn mir im Orginal angeschaut habe, kann ich nicht mal sagen, es lag an der schlechten deutschen Synchronisation. :seufz:

Kiki
24.10.2008, 22:24
Habe auch gerade Sex and the City gesehen ( Premiere Direkt ) fürs Kino wäre er wirklich etwas wenig gewesen, aber so fand ich ihn gut.
Die offenen Fragen nach dem letzten Teil der Serie wurden geklärt, ich denke mal das ist der Tenor gewesen.
Hatte mir aber nach schon vorher gelesener Kritik auch nicht zu viel erwartet.
Für mich war es ein guter Abschluß.

Emily@
24.10.2008, 22:26
...ich war auch ganz schön enttäuscht, wenn ich ehrlich bin...wie DiOne schon schreibt, einfach nur flach...über so lange Strecken...

...aber es bleibt ja noch die Serie und die war klasse...:top:..:top:...

Racoon
30.10.2008, 19:53
Verliebt in die Braut

Guter und amüsanter Film... :top:

http://www.kino.de/kinofilm/verliebt-in-die-braut/106601.html

Markus
30.10.2008, 19:54
Verliebt in die Braut

Guter und amüsanter Film... :top:

http://www.kino.de/kinofilm/verliebt-in-die-braut/106601.html

So Schmusefilme guckst du? :joke:

Racoon
30.10.2008, 21:02
So Schmusefilme guckst du? :joke:

:oehm:

Angel
31.10.2008, 22:32
Lost City Raiders
Dachte weil Ian Somerhalder da mitspielt kann ich mir den ja mal angucken, fand ihn auch ganz okay, immerhin hab ich nicht weggeschaltet, aber auf DVD holen oder so würd ich mir den nicht.
3 / 5

Racoon
31.10.2008, 23:26
hatte gedacht, das wäre der Pilot zu einer Serie gewesen :D

Boni
01.11.2008, 00:15
verflucht.........ein so dämlicher film :gaga:

Mohrle
01.11.2008, 00:16
verflucht.........ein so dämlicher film :gaga:

Da hatte ich auch erst überlegt ob ich den schaue. Aber nirgendwo hab ich ne Erklärung gefunden ( Fernsehzeitung gab schlechtes Smiley; Videotext zeigte nur Seite 2 an ) da hab ich mich dann für den Computer entschieden. :yes:

Boni
01.11.2008, 00:19
Da hatte ich auch erst überlegt ob ich den schaue. Aber nirgendwo hab ich ne Erklärung gefunden ( Fernsehzeitung gab schlechtes Smiley; Videotext zeigte nur Seite 2 an ) da hab ich mich dann für den Computer entschieden. :yes:

gute entscheidung.es ging um ein werwolf, aber so blöd gemacht.hast also nix verpasst :D

Mohrle
01.11.2008, 00:27
gute entscheidung.es ging um ein werwolf, aber so blöd gemacht.hast also nix verpasst :D

Werwolf ist ja nun gar nichts für mich. :crap:

Boni
01.11.2008, 00:29
Werwolf ist ja nun gar nichts für mich. :crap:

dann brauchste dich auch nicht ärgern, das du ihn nicht gesehn hast :zwinker:

schneggi
01.11.2008, 10:41
Mirrors - im Kino

schöner "Erschreck-Film"
Das Böse lauert im Spiegel :D
spannender Grusel Horror, zu Recht ab 18, weil teilweise nur "durch die Finger geguckt" :D

mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle kann eigentlich nix schief gehen

aber: bescheuert überraschendes Ende, dass sich uns noch nicht ganz erschließt :gruebel:

Emily@
01.11.2008, 10:43
dann bin ich mal gespannt, wenn der auf DVD kommt, der schneidet nämlich kritikmäßig nur so mittelmäßig ab...

schneggi
01.11.2008, 11:01
dann bin ich mal gespannt, wenn der auf DVD kommt, der schneidet nämlich kritikmäßig nur so mittelmäßig ab...

na also "begeistert" war ich nicht, für mich ne 7/10
man muss dafür aber schon ein wenig mysterytauglich sein :D

Boni
01.11.2008, 19:27
Mirrors - im Kino

schöner "Erschreck-Film"
Das Böse lauert im Spiegel :D
spannender Grusel Horror, zu Recht ab 18, weil teilweise nur "durch die Finger geguckt" :D

mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle kann eigentlich nix schief gehen

aber: bescheuert überraschendes Ende, dass sich uns noch nicht ganz erschließt :gruebel:

schließ mich an,das ende war echt bekloppt.scheint,als würde noch ein weiterer teil davon kommmen.ansonsten fand ich den film sehr interessant :top:

Emily@
01.11.2008, 19:40
na also "begeistert" war ich nicht, für mich ne 7/10
man muss dafür aber schon ein wenig mysterytauglich sein :D

jo, 7 von 10 ist schon guckenswert...:yes:..:yes:..

Angel
02.11.2008, 14:54
Ich hab mir jetzt auch mal Verflucht angeguckt. War wirklich sehr langweilig. War nur lustig wie Milo Ventimiglia da aussah, aber ansonsten konnte man den Film echt vergessen :D

Angel
07.11.2008, 22:00
Zum ausziehen verführt
Fand ich nur mittelmäßig... :D

Emily@
08.11.2008, 10:06
von DVD..

Mein Freund, der Wasserdrache

klasse Familienfilm, um die Sage des Seeungeheuers von Loch Ness, warmherzig und spannend erzählt...bekommt 8 von 10 Punkten...:top:..:top:..

Racoon
09.11.2008, 20:00
Eden Log

Der Film hat mich sehr verwirrt. Ich bin mir gar nicht sicher, um was es in diesem Film ging. :D

http://www.kino.de/videofilm/eden-log-dvd-leih/117462.html

Emily@
09.11.2008, 20:05
nachdem ich da nur schlechte Kritiken zu gelesen habe, hab ich den erst gar nicht ausgeliehen...scheine ich mal eine gute Nase gehabt zu haben...

bei Filmstarts kriegt der auch nur 4 Punkte und die Erklärung dazu hat nicht beigetragen, daß ich den gucken will...

Racoon
09.11.2008, 20:51
Nach dem was auf dem Cover stand, hörte sich das recht gut an... aber es gab überhaupt keinen Aha-Effekt. Du hast wirklich nichts verpasst. :D

Emily@
10.11.2008, 20:05
ja, ich fand ja auch, daß der sich auf dem Cover wirklich interessant las...aber: ich hatte vorher schon irgendwo gelesen, daß da so viel im Dunkeln wäre, das hat mich dann abgeschreckt, ich hasse Filme, in denen ich nichts sehen kann, das ärgert mich, weil die dann schlampig drehen können, Du weißt bestimmt was ich meine...:yes:..

Racoon
10.11.2008, 20:17
ja genau so war es dann auch :D

Emily@
15.11.2008, 14:10
von DVD

Hancock

zum Inhalt brauch ich da ja wohl nix schreiben, den sollte hier eigentlich jeder kennen...

mal wieder ein Film mit Will Smith, den wir nicht zu Ende geguckt haben...da spielt er einen Superhelden, der sich dermaßen schlecht benimmt, daß ihn die eigene Stadt als Retter und Helden nicht will...mit keiner Silbe wird dem Zuschauer erklärt, warum und woher die Superkräfte kommen, Hancock ist schließlich kein Marvelheld, der eine Vorgeschichte hätte, nö, die Kröte muß man als Zuschauer einfach so schlucken...aber das wäre ja nicht das Schlimmste, das Schlimmste ist einfach, der Film ist einfach nur Mist und funktioniert gar nicht...

...ich habe ihn nach 57 Minuten raugeschmissen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, daß ist jetzt der 2. Film in Folge mit Will Smith, den ich so megaschlecht fand, erst der für mich absolute Totalflop "I am legend" und nun dieses Machwerk...stand nicht mal irgendwo, Will Smith wäre im Augenblick der bestbezahlteste Hollywoodstar?...ich frag mich wieso nur?...

bei Filmstart bekommt der Film 5 von 10 Punkten, bei mir fällt er weiter durch, ich könnte mich zu 2,5 von 10 Punkten hinreißen...

Emily@
15.11.2008, 14:17
tja, und nun scheine ich den nächsten Flop erwischt zu haben:

Awake

Clayton Beresford Jr. ist smart attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht kommt der erlösende Anruf aus der Klinik. Clays anfängliche Euphorie kippt jedoch auf dem OP-Tisch in blanken Horror um, als die Narkose zwar sämtliche motorische Funktionen, nicht jedoch sein Bewusstsein lahm legt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, erlebt er hellwach seine eigene Operation mit. Schlimmer noch: Er muss mitanhören, welches Ziel seine Ärzte wirklich verfolgen...

...was sich auf dem Cover wirkich spannend liest, funktioniert in Wirklichkeit auch mal wieder nicht, der Scheiß wird irgendwie immer mystischer ohne richtig mystisch zu sein...auch einfach nur Mist...ichkönnte mir vorstellen, daß das als Buch sehr spannend wäre, als Film ist es einfach schlecht...nun ja auch DAS wir einigen bestimmt gut gefallen...kriegt von mir 2 von 10 Punkten, und auch nur, weil ich gerade sehr gut gegessen habe und verhältnismäßig gute Laune habe...

Racoon
15.11.2008, 15:17
Hancock

...mit keiner Silbe wird dem Zuschauer erklärt, warum und woher die Superkräfte kommen, Hancock ist schließlich kein Marvelheld, der eine Vorgeschichte hätte, nö, die Kröte muß man als Zuschauer einfach so schlucken...

Den hatte ich mir vor paar Tagen auch angeschaut und finde den noch nicht mal schlecht. Woher er die Kräfte hat, wird am Ende des Films gezeigt, weil es eine unerwartete Wendung gibt. :ja:

Emily@
17.11.2008, 06:13
Den hatte ich mir vor paar Tagen auch angeschaut und finde den noch nicht mal schlecht. Woher er die Kräfte hat, wird am Ende des Films gezeigt, weil es eine unerwartete Wendung gibt. :ja:

sagst Du mir kurz woher er die Kräfte hatte, ich kenne bisher keinen der den Film zu Ende geguckt hätte?...

Racoon
17.11.2008, 16:46
sagst Du mir kurz woher er die Kräfte hatte, ich kenne bisher keinen der den Film zu Ende geguckt hätte?...

Ganz grob: Die Frau von seinem PR-Berater hat auch die selben Kräfte und Hankock und sie waren vor seiner Amnesie über Jahrhunderte ein Paar. Das Problem ist, wenn beide zulange nahe sind, verschwinden die Kräfte und beide werden sterblich - können aber dann ein normales Leben führen. Diese Wesen existieren immer paarweise. Woher die genau kommen, war nicht klar... die Rede war von Engel.

Emily@
20.11.2008, 06:08
Ganz grob: Die Frau von seinem PR-Berater hat auch die selben Kräfte und Hankock und sie waren vor seiner Amnesie über Jahrhunderte ein Paar. Das Problem ist, wenn beide zulange nahe sind, verschwinden die Kräfte und beide werden sterblich - können aber dann ein normales Leben führen. Diese Wesen existieren immer paarweise. Woher die genau kommen, war nicht klar... die Rede war von Engel.

oh Mann, die ticken ja wirklich nicht richtig...danke Racoon...:drueck:..

Emily@
20.11.2008, 06:15
von DVD...

Brügge sehen und sterben

Das irische Killerduo Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) muss auf Anweisung des Bosses Harry (Ralph Fiennes) nach einem verpatzten Auftragsmord im belgischen Brügge zur Strafe untertauchen. Kulturmensch Ken erkundet touristisch die Stadt, Holzklotz Ray lieber die einheimische Chloe (Clémence Poésy), die er am Set eines Films aufgabelt. Derweil hat das Warten ein Ende und Ken erhält einen Auftrag, der für Ray tödlich ausgehen soll.

Das vorweihnachtliche Brügge ist mit seinem poetischen Flair das melancholische Zentrum der Killerkomödie des Jahres. Das famos besetzte Debüt von Theaterautor Martin McDonagh weist sensationellen Humor, aber auch eine märchenhafte Story vom moralischen Kern zweier Mörder auf.

...tiefschwarzer Brithumor...endlich wieder ein Film der mir Spaß gemacht hat, ist eigentlich mehr ein Drama mit sehr viel ironischem Dialogwitz...bin froh, daß ich am Anfang nicht gleich aufgegeben habe, denn der Film fängt ein wenig merkwürdig an, lohnt sich aber auf jeden Fall...

bekommt 8 von 10 Punkten...:top:..:top:...

Racoon
20.11.2008, 14:05
oh Mann, die ticken ja wirklich nicht richtig...danke Racoon...:drueck:..

büdde ;)

Emily@
22.11.2008, 23:09
von DVD

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

...der 2. Teil ist wesentlich kampflastiger, aber die Specialeffects sind stellenweise sehr sehr gut...lohnt sich für eine Samstagabendunterhaltung

bekommt 7 von 10 Punkten ...:top:..:top:..

Angel
28.11.2008, 23:16
Antarctica ... mit Paul Walker :pfeif:

Teilweise fand ich den zu langatmig, aber sonst ganz gut :pyes:

Dione
28.11.2008, 23:18
Antarctica ... mit Paul Walker :pfeif:

Teilweise fand ich den zu langatmig, aber sonst ganz gut :pyes:
Ich hab bei dem Film fast wegen den Hunden geflennt. :oehm:

Grisu
28.11.2008, 23:23

Nur fast? :ygrins:

Dione
28.11.2008, 23:25
Nur fast? :ygrins:
Ich konnte mir grad noch so einreden, dass es ja nur Hunde sind. :D Aber ich leide bei sowas immer mit, das war so traurig, wie die da alleine im Eis waren. :seufz:

Racoon
28.11.2008, 23:59
:streichel:

Mohrle
29.11.2008, 00:01

Das überrascht mich jetzt schon, weil Du doch sonst eigentlich so gar nicht der Tierfreund bist.

Ich habe ihn extra nicht geschaut, weil ich ihn schon 2 x auf Premiere geschaut habe. Beim zweiten Mal hab ich dann mit meiner Freundin im Duett geweint. :cschaem:

Emily@
30.11.2008, 11:57
von DVD

Mamma Mia!

...auch dazu brauche ich wohl nichts zu schreiben...:ygrins:..

...hat uns gut gefallen, eine gute Samstagabend-Unterhaltung...klasse Schauspieler, man sieht das ihnen der Dreh Spaß gemacht hat...

bekommt 7 von 10 Punkten bei mir...:top:..:top:..

aber: wer die ABBA-Musik nicht mag, sollte ihn nicht ausleihen!

Kiki
30.11.2008, 12:01
Ich warte drauf...ich habe das Musical geliebt.

la_lelu
01.12.2008, 20:41
Ist zwar schon was älter.....

aber ich habe mir den Film "Das Streben nach Glück" mit Will Smith und seinem Sohn angeschaut.

Eigentlich garnicht mein Genre aber dennoch hat mir der Film gut gefallen.

Obwohl die Story sehr spärlich ist und auch sonst schon bekannt, kann man ihn sich anschauen.:top:

Racoon
17.12.2008, 23:20
... im Kíno ...

Mamma Mia!

Film.de schreibt dazu:

Ein sehr schöner Film :love: ,
aber nur für Romantiker und Freunde der leichten Unterhaltung. Ich habe ja auch das Musical dazu 2x gesehen und der Film setzt im Prinzip den Inhalt des Musicals sehr gut um. Interessant mal Meryl Streep und Pierce Brosnan singen zu sehen bzw. zu hören. :yes:

10/10 Punkte :top:

den habe ich jetzt gerade auch gesehen... sehr schöner unterhaltsamer Film :top:

Markus
17.12.2008, 23:21
den habe ich jetzt gerade auch gesehen... sehr schöner unterhaltsamer Film :top:

Rac guck mal Männerfilme. Du nimmst nachher irgendwann Schaden. :cry:

Racoon
17.12.2008, 23:30

oooooh... kannst mir auch 'nen Taschentuch geben? hab noch den Song "I Have A Dream" in den Ohren :cry:

Mohrle
17.12.2008, 23:49

Den Film können auch Männer sehen. Tu doch nicht so, heimlich schaust Du doch auch Dirty Dancing und Titanic. :ygrins:

Mohrle
17.12.2008, 23:50
oooooh... kannst mir auch 'nen Taschentuch geben? hab noch den Song "I Have A Dream" in den Ohren :cry:

Ein schöner Film, nicht wahr? Habe eben im Thread was Du hörst schon das Lied gehört. Trauriger finde ich ja das Lied wo die Mama auf das Leben mit der Tochter zurückschaut. Aber glaubst Du ich komme im Moment auf den Titel? :umkipp:

Markus
17.12.2008, 23:52
Den Film können auch Männer sehen. Tu doch nicht so, heimlich schaust Du doch auch Dirty Dancing und Titanic. :ygrins:

nein da muss ich dich leider enttäuschen. Dirty Dancing hab ich damals mit 16 geguckt, das stimmt, aber Titanic habe ich bis heute nicht gesehen. Den einzigen Liebesfilm den ich mag nun da spielt Dennis Quaid und Rene Russo mit. Sie haben jeweils acht kinder und heiraten spontan und da ist dann jede menge Stress bis zum Happy End.

Mohrle
17.12.2008, 23:56
Wer weiß, wer weiß Markus. :pfeif1:

Spanner
18.12.2008, 00:00
Mönsch Markus, Rac ist bestimmt verlübt, da darf man sowas :joke:

Trotzdem sind die Originalsongs von ABBA besser....

Racoon
18.12.2008, 00:02
Ein schöner Film, nicht wahr? Habe eben im Thread was Du hörst schon das Lied gehört. Trauriger finde ich ja das Lied wo die Mama auf das Leben mit der Tochter zurückschaut. Aber glaubst Du ich komme im Moment auf den Titel? :umkipp:

meinste Chiquitita? :D

Mohrle
18.12.2008, 00:04
meinste Chiquitita? :D

Nein, das war ja der wo die Mutter auf Klo sitzt und heult und von den Freundinnen getröstet wird.

Ich meinte den, wo die Mutter die Tochter für die Hochzeit fertigmacht.
Mensch, das macht mich wahnsinnig, ich habe die Melodie im Ohr und komme nicht auf den Titel. Ich könnte Dir ja ein Stück vorsingen, aber das bringt nicht wirklich was. :clol:

Racoon
18.12.2008, 00:10
Nein, das war ja der wo die Mutter auf Klo sitzt und heult und von den Freundinnen getröstet wird.

Ich meinte den, wo die Mutter die Tochter für die Hochzeit fertigmacht.
Mensch, das macht mich wahnsinnig, ich habe die Melodie im Ohr und komme nicht auf den Titel. Ich könnte Dir ja ein Stück vorsingen, aber das bringt nicht wirklich was. :clol:

und was ist mit "Slipping Through My Fingers"? ;)

Mohrle
18.12.2008, 00:11
und was ist mit "Slipping Through My Fingers"? ;)

Genau, habe es auch schon gefunden und im Hören-Thread verlinkt. :ygrins:

Boni
19.12.2008, 08:27
Willkommen bei den SCH`TIS

das 4.300-Einwohner-Städtchen Bergues, wohin es Philippe (Kad Merad) verschlägt. Der Postamtsdirektor steckt seit einigen Jahren in einer Ehekrise. Zwar liebt er seine Frau Julie (Zoé Félix) noch immer, doch die Beziehung ist auf einem Niveau angekommen, wo das nächste Wort immer das verkehrte ist. Den Weg aus der Sackgasse verspricht einzig und allein ein Ortswechsel, ein Umzug aus der Provence an die französische Riviera, eine Landschaft, wo es sich Julie und Philippe so richtig schön machen wollen. Für die Versetzung ist der Postbeamte sogar bereit, sich als Behinderten auszugeben. Zu dumm, dass er sich genau in dem Moment aus dem Rollstuhl erhebt und dem Kontroll-Inspekteur die Hand gibt, als dieser die Sache perfekt machen wollte. Die Strafe ist, wie schon erwähnt, härter als ein Rausschmiss: zwei Jahre bei den "Sch’tis". Die heißen so, weil sie jeden "S"-Laut in einen "Sch"-Laut verwandeln, um nur dasch wichtigtischte Merkmal dieschesch Dialektsch zu nennen.

Allein aus dem Sprachwitz hätte man wohl eine Komödie für sich machen können. Aber Regisseur Dany Boon, der auch als Darsteller mitspielt und ebenso wie Kad Merad in Frankreich ein beliebter Comedian ist, zieht weitere Register. Er beginnt mit der Schilderung der Hölle, als die den Südfranzosen der Norden erscheint. "Im Sommer geht es noch, da hat es null Grad", meint ein alter Weiser, der wie eine Kassandra das kommende Unheil voraussieht. Aber im Winter ...

Es folgt die Sprachhölle. Weil der Vormieter die Möbel in den "Busch" geladen hat, ist Philippes Dienstwohnung so leer wie sein Kopf, der rein gar nichts mehr versteht. Und dann gibt es noch die Hölle der Lüge, die Philippe der daheimgebliebenen Julie auftischt. Die bedauert das (inzwischen in Luft aufgelöste) Elend des Verbannten und möchte ihn gern trösten, wenn er am Wochenende nach Hause kommt. Das tut der Ehe so gut, dass Philippe ihr ihre Vorurteile lässt...

Quelle (http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/9336_willkommen-bei-den-schtis--bienvenue-chez-les-chtis.html)

ein echt spitzer film und man hat wirklich viel zu lachen.also ich hab tränen gelacht gestern im kino :top:

Boni
21.12.2008, 23:05
Insanitarium

Jack (Jesse Metcalfe) lässt sich in eine Irrenanstalt einliefern, um seine Schwester nach Hause zu holen, die seit dem Tod der gemeinsamen Mutter psychische Probleme hat. Jack ahnt nicht, dass der Klinikleiter (Peter Stormare) mit einer illegalen Droge experimentiert, die aus den Patienten blutrüstige Kannibalen macht ...

Quelle (http://www.ofdb.de/plot/149502,329418,Insanitarium)

der anfang fängt schon sehr gut an und wird immer besser.soll eigentlich ein horrorfilm sein, aber das seh ich anders.mir hat der film wirklich trotzdem gut gefallen :top:

schneggi
22.12.2008, 16:36
1 1/2 Ritter
son Schwachsinn hab ich ja lange nicht gesehen. Herr Schweiger sollte nicht weiter versuchen, "lustige" Filme zu machen. da nützt das ganze "Staraufgebot" nix. Wenn nicht Rick Kavaian an seiner Seite wäre, wär es nur hohl gewesen

Emily@
22.12.2008, 19:51
von DVD...

Street Kings

Inhalt:

Detective Ludlow bringt Resultate, selten aber Überlebende vom Einsatz zurück. Als Gangsterkiller ist er längst im Visier der polizeiinternen Überwachung, wird aber von seinem Chef geschützt. Nachdem sein Ex-Partner als Spitzel enttarnt wird, sieht Ludlow rot, und gerät in eine Schießerei mit Ladendieben, die dem Maulwurf das Leben kostet. Dass es sich dabei um eine Hinrichtung handelt, deren Auftraggeber Polizeimarken tragen, lässt Ludlow elektrisiert Jagd auf die Mörder machen, bis sie und die Drahtzieher Gerechtigkeit durch die Kugel erfahren.

...rasanter Copthriller, klasse gespielt, Keanu Reeves mal wieder in Bestform...
hat mir gut gefallen, bekommt 8 von 10 Punkten...:top:..:top:

Boni
22.12.2008, 21:59
House Bunny

Shelly (Anna Faris) hat alles, was sich ein Playboy-Häschen nur wünschen kann. Sie sieht blendend aus, lebt in einer tollen Villa und genießt in jeder Hinsicht die Gunst des Hausherrn. Schließlich lebt Shelly in der Playboy-Mansion von Hugh Hefner und ist darüber hinaus noch das Lieblings-Bunny ihres Gönners. Bis man sie an ihrem 27. Geburtstag ganz plötzlich vor die Tür setzt. Was nun? Shelly muss sich neu orientieren. Nach ein paar Fehlschlägen landet der heimatlose Ex-Hase schließlich in der studentischen Zeta-Schwesternschaft. Sieben schrullige Mädels kämpfen dort gegen die Schließung ihres Verbindungshauses, die wegen zu geringen Zulaufs bevorsteht. Da kommt ihnen das Make-Up- und Männer-erfahrene Playgirl gerade recht…

Quelle (http://www.filmstarts.de/kritiken/94974-House-Bunny.html)
naja, ist nicht wirklich der brenner gewesen.

Angel
02.01.2009, 23:00
Ich hab gerade Casanova geguckt.

Fand den Film nur mittelmäßig ... teilweise hab ich gedacht: Wann kommen die endlich zum Ende? Werd ich wohl also nicht nochmal gucken. :D

Racoon
13.01.2009, 23:27
Mission Impossible 3

Ein action-geladener Film, der zwar von der Handlung dünn ist, aber recht Adrenalin fördernd ist... ich finde den gut. :ja:

Speed
16.01.2009, 00:42
Lucky Number Slevin. (2006)

Ist in Deutschland nur auf DVD erschienen. Naja, hab den Film auch durch Zufall in die Hände bekommen und hab seitdem keinen besseren gesehen. Ist mein absoluter Favorit und ich hab jeden damit vollgelabert bis ihn alle kannten (und natürlich genial fanden) :) der Film hats verdient!

Trailer

Achja und dann zuletzt gesehen Peter Bond's Meisterwerk "Lauras Gelüste" aber das ist eine andere Sache... :D

christebelle
17.01.2009, 16:45
Gestern im Kino hab ich Tintenherz gesehen, ohne vorher das Buch gelesen zu haben. Ich fand den Film ganz gut, aber er hat einen sehr deutlichen Hollywood-Stempel aufgedrückt bekommen. So, als ob der Regisseur Harry Potter Filme nur mit einer anderen Story versehen wollte. Ich fand den Film zwar spannend, also mir gefällt die Geschichte, die dahinter steckt, aber der Film zielte eigentlich von Anfang an auf das ende ab und wurde bis zum Finale etwas rausgezögert. Ich persönlich konnte mich nicht so gut mit den Figuren identifizieren. 6,5/10 Punkten.
PS: Extrapunkte für die Figuren Staubfinger und Farid: Die sehen beide soooooo gut aus :love:

Racoon
18.01.2009, 20:38
Harry Potter und der Feuerkelch und im Anschluss Harry Potter und der Orden des Phönix - sehr spannend und mitreißend inszeniert. Und obwohl jeder der Filme über 2h Stunden lang gehen, kamen mir die doch sehr kurz vor :D

schneggi
18.01.2009, 20:41
Harry Potter und der Feuerkelch und im Anschluss Harry Potter und der Orden des Phönix - sehr spannend und mitreißend inszeniert. Und obwohl jeder der Filme über 2h Stunden lang gehen, kamen mir die doch sehr kurz vor :D

ich find sie auch toll, wir haben mal alle Teile hintereinander geguckt :cschaem: aber trotzdem ein Schei* gegen die Bücher :D

Racoon
18.01.2009, 20:52
ich find sie auch toll, wir haben mal alle Teile hintereinander geguckt :cschaem: aber trotzdem ein Schei* gegen die Bücher :D

darum lese ich dir Bücher auch nicht :D

schneggi
18.01.2009, 20:55
darum lese ich dir Bücher auch nicht :D

is ja einfach nur, weil man eben leider nicht alles in einen Film packen kann; der müsste ja dann sonst so 6 h gehen oder so :D

Racoon
18.01.2009, 20:58
is ja einfach nur, weil man eben leider nicht alles in einen Film packen kann; der müsste ja dann sonst so 6 h gehen oder so :D

würde ich sogar nichts dagegen haben, wenn der Film so lange gehen würde... die Filme waren leider immer schnell zu Ende :D

Emily@
28.01.2009, 06:36
gestern

The Transporter - 3 -

...nun ja Action eben...eine absolut vergessenswerte Story, schlechter als 08/15, das einzige was wirklich gut war, waren die Martial-Arts-Szenen, die wohl wieder von demselben choreografiert waren wie im ersten Teil...und nicht zu vergessen Jason sieht schon klasse aus...ist auf jeden Fall was für Mädels und andere...aber actionmäßig auch nichts Neues, altbewährt und altbekannt...

bekommt 7 von 10 Punkten...:top:

Boni
29.01.2009, 23:38
Bolt

ein zeichentrick über ein hund, der schauspieler ist, aber denkt er ist ein richtiger held.er entführt eine katze und irgendwann schließt sich den beiden ein hamster in seiner kugel denen an.
der film ist so goldig.also mir hat er gut gefallen :top:

Racoon
31.01.2009, 23:10
Meet Bill

Sehr witziger Film, den man sich auch 2x anschauen kann... zu keinem Zeitpunkt konnte man wissen, wie der Film ausgeht. :D

Angel
14.02.2009, 23:26
Ich hab heute Klick geguckt. Hat mir ganz gut gefallen :D

Boni
14.02.2009, 23:30
das ende finde ich toll davon :top:

Markus
15.02.2009, 00:45
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Originaltitel: The Curious Case Of Benjamin Button
Mystery-Drama
USA 2008

war irgendwie bewegend und mit viel Gefühl.

Mohrle
15.02.2009, 01:59
Unbekannter Anrufer

gestern auf Pro 7

Horrorfilm

... ich fand den ganz schön gruselig. Zum Glück bin ich z.Zt. nicht allein zu Hause, sonst hätte ich den nicht gucken können.

Angel
15.02.2009, 13:30
Unbekannter Anrufer

gestern auf Pro 7

Horrorfilm

... ich fand den ganz schön gruselig. Zum Glück bin ich z.Zt. nicht allein zu Hause, sonst hätte ich den nicht gucken können.

Den hab ich mir aufgenommen, werd ich wohl heute noch gucken :popcorn:

Racoon
15.02.2009, 14:18
Wall-E

Sehr witzig gemacht und ist das richtige für zwischendurch :top:

Racoon
15.02.2009, 14:19
Madagascar 2

Die Pinguine sind glaube ich die besten Charaktere in diesem Film. Habe mich ziemlich dabei beömmelt... :D Ansonsten ist der Film auch locker und witzig gehalten... :top:

Racoon
15.02.2009, 14:28
Jagdfieber 2

vom Hocker hat mich der Film nicht gerade gerissen... hätte den beinahe mittendrin abgestellt

Mohrle
17.02.2009, 21:53
Eben auf 3sat

Delfinsommer

Filmbeschreibung Wikipedia

Der Film ist einfach nur heftig. Kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn ich jetzt total fertig bin.
10 von 10 Punkten

Angel
22.03.2009, 18:56
Ich hab heute The Ring geguckt.
Hätte mir den ja schon ein wenig gruseliger vorgestellt :D
Naja, war trotzdem ganz gut, mal sehen wie der zweite Teil ist.

Boni
13.04.2009, 22:58
die vorstadtkrokodile

war sehr schön der film, aber trotzdem irgendwie kein vergleich zu den alten film :D

christebelle
13.04.2009, 23:44
Habe vorhin "Prestige" gesehen. Kann mir jemand das Ende erklären?

9 von 10 Punkten!

PS: Mohrle, "Delphinensommer" hab ich auch schon mal gesehen. Toller, aber sehr ergreifender Film....

Angel
26.04.2009, 14:52
Nachts im Museum 2/5

Saw 4/5

User102507
26.04.2009, 15:23
Wollte gestern Abend noch ein bisschen lachen und so habe ich mir Bridget Jones, am Rande des Wahnsinns angeschaut.

Ich kann da immer wieder drüber lachen. Renée Zellweger sieht in dem Film für mich irgendwie Kacke aus, aber sie spielt ihre Rolle einfach göttlich :lol:

Boni
27.04.2009, 00:35
black christmas :evil1:

zwar schon oft gesehen, aber immer wieder gut

User102507
27.04.2009, 17:15
black christmas :evil1:

zwar schon oft gesehen, aber immer wieder gut

Kann nur ein Horror sein......Du und deine Gruselfilme :D

Boni
27.04.2009, 21:28
Kann nur ein Horror sein......Du und deine Gruselfilme :D

natürlich :D

manni-mammut
07.07.2009, 17:41
mit Enkel gestern im Kino den 3.Teil
von Manni-Mammut angesehen.
Waren beide begeistert

christebelle
19.08.2009, 06:59
Gestern auf Video: Die Super-Ex. Gar nicht mal so schlecht. 6/10.

Markus
19.08.2009, 11:38
es gibt noch Video? :D

Kiki
19.08.2009, 11:47
Jo...VHS...hab ich auch noch :czahn:

Angel
19.08.2009, 16:58
The Hills have eyes & The Hills have eyes 2

Boni
22.08.2009, 00:34
maria...ihm schmeckts nicht

ich hab so gelacht bei dem film. kann ich nur empfehlen :top:

Racoon
29.08.2009, 21:47
Cashback

Habe den gerade gesehen und finde den absolut klasse... ein Film, der unter die Haut geht. 10 von 10 Punkte :top:

Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy leidet der Kunststudent Ben unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nächten totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto "Ich gebe acht Stunden, die geben mir Geld" in einem Supermarkt zu arbeiten. Dort lernt er einen bunten Haufen verschiedenster Charaktere kennen, die mit ihren eigenwilligen Späßen die Kunst besitzen, die öde Nachtschicht zu überbrücken.
Bens Kunst besteht darin, sich vorzustellen, die Zeit stehe still. So kann er die Schönheit der "eingefrorenen" Welt mit deren Menschen studieren - vor allem die hübsche Kassiererin Sharon, die vielleicht die Antwort auf Bens Schlaflosigkeit weiß...

Angel
06.09.2009, 18:26
Gothika, Silent Hill und Stay Alive waren die letzten Filme die ich gesehen hab ;)

Racoon
06.09.2009, 23:44
Zufällig verheiratet und P.S.: Ich liebe Dich... beides gute Filme :top:

Boni
26.10.2009, 21:17
Orphan - Esther! Hinter der Fassade des hübschen, intelligenten Waisenkinds verbirgt sich das Böse - kompromisslos, berechnend und kaltblütig. Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate und John ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten.

Quelle (http://www.moviepilot.de/movies/orphan-2)

also der film ist genial und es gibt sogar eine richtige überraschung, wo man nie drauf kommt :top:

Racoon
21.11.2009, 23:33
Arthur und die Minimoys :pfeif1:

Racoon
23.12.2009, 02:20

Großes Filmerlebnis... es reißt einen richtig mit - genial gemacht. Jedoch ist der Film nicht für jeden Geschmack. Wer auf SciFi und "Der mit dem Wolf tanzt" steht, wird den sicherlich mögen. ;)

schneggi
23.12.2009, 09:59
:D ich hab den Trailer im Kino gesehen und da schon entschieden, dass ich das doof finde :D

Angel
23.12.2009, 16:01
Vor ein paar Tagen hab ich "The House next door" im TV gesehen.
Der war so langweilig das ich fast dabei eingeschlafen wäre.

Racoon
23.12.2009, 18:08
Da ich den nicht so ganz verfolgt hatte, dachte ich am Anfang, das wäre Desperate Housewives... und dann kam noch der eine Darsteller aus Eureka. Daraufhin habe ich mal genauer geguckt und wenig später umgeschaltet. :D

nicki
23.12.2009, 18:54
Vor ein paar Tagen hab ich "The House next door" im TV gesehen.
Der war so langweilig das ich fast dabei eingeschlafen wäre.

den hab ich auch gesehen. Naja, zumindest den Anfang, war wirklich öde, hab dann ausgeschalten.

Markus
25.12.2009, 11:23
passend zur Weihnachtsnacht habe ich heute Nacht SAW 6 geschaut. :D

Racoon
25.12.2009, 14:32

:pvogel:

Boni
28.12.2009, 21:32

ich auch gestern und ich war echt enttäuscht. den teil hätten sie sich schenken können, war ja kaum was los und mehr rückblicke auf die anderen teile :gaga:

christebelle
29.12.2009, 08:35
Hab gestern Abend "Love and other desasters" mit Britanny Murphy gesehen. Schade um die Gute, es ist ein netter Film!

Angel
29.12.2009, 11:55
"Motel" vor ein paar Tagen. Der ging so. :D

manni-mammut
10.01.2010, 02:26
ICE-AGE 3 mit Enkel in Wilhelmshaven.

War echt Cool

nicki
15.05.2010, 20:36

war ganz gut, aber wurde in meinen Augen, zu sehr gelobt. andererseits, ist es mir schon oft passiert, wenn die Filme vorher so in den Himmel gelobt wurden, dass ich meistens enttäuscht war. außerdem war er mir zu lang.

Mohrle
15.05.2010, 22:09
Isch kandidiere von und mit Horst Schlämmer auf DVD

Ich fand ihn witzig und meine Freundin hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. :yes:

Racoon
15.05.2010, 22:34

war ganz gut, aber wurde in meinen Augen, zu sehr gelobt. andererseits, ist es mir schon oft passiert, wenn die Filme vorher so in den Himmel gelobt wurden, dass ich meistens enttäuscht war. außerdem war er mir zu lang.

Hehe, die Meinungen gehen bei dem Film bei vielen weit auseinander. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die leider erst in ein paar Jahren kommen wird.

Angel
18.05.2010, 22:14
Ich hab gestern Hostage geguckt und mich dabei ziemlich gelangweilt :oehm:

schneggi
18.08.2010, 17:23
ich hab gestern endlich Inception gesehen
hat mir sehr gut gefallen :top:

Racoon
18.08.2010, 22:31
ich hab gestern endlich Inception gesehen
hat mir sehr gut gefallen :top:

ist der wirklich gut? hatte nämlich auch vor, den zu sehen...

schneggi
18.08.2010, 23:04
ja is Geschmackssache ne. aber nachdem, für was du dich hier so interessierst, denk ich, dass das dir gefallen könnte :D es is natürlich Science Fiction mit "Du darfst nicht den Faden verlieren-Faktor :) ganz zu Beginn dachte man schon gleich: na geil, ich bin raus :irre: aber das erklärte sich dann schnell und man war dann drin. das ging uns allen so wie sich hinterher rausstellte.

und Leo macht uns ja auch inzischen den Clooney Next Generation :cschaem:

der Film geht über 2h, aber das hat man wirklich nicht gemerkt. es hat sehr geile special effects oder wie auch immer man manche Dinge da nennt :ygrins:, Musik ist von Hans Zimmer...
hattest du Shutter Island gesehen?

Racoon
18.08.2010, 23:23
das hört sich wirklich nach einem Film an, der mir gefallen wird... zumal ich auch die Musik von Hans Zimmer toll finde... da muss der Film auch mindestens 2h dauern :ja:

Shutter Island habe ich nicht gesehen... war doch mit Leo DiDingsbums, oder? ist der Film auch sehenswert?

schneggi
18.08.2010, 23:40
ja der war auch mit Leo...und der war auch ziemlich abgefahren.
da war seit langem nach dem Film im Kino Mucksmäuschenstille und alle so: HÄ?
:D

Jule
19.08.2010, 06:48
Inception hab ich auch gesehen. Ich mag nicht so SiFi es sei den Keanu spielt mit :love: aber der hat mir auch gefallen.

Gestern hab ich Kindsköpfe gesehen. Naja, seicht Unterhaltung halt.

Racoon
19.08.2010, 11:15
ja der war auch mit Leo...und der war auch ziemlich abgefahren.
da war seit langem nach dem Film im Kino Mucksmäuschenstille und alle so: HÄ?
:D

jepp, der hatte sich ziemlich zurückgezogen :ja:

Racoon
19.08.2010, 11:18
Inception hab ich auch gesehen. Ich mag nicht so SiFi es sei den Keanu spielt mit :love: aber der hat mir auch gefallen.

Gestern hab ich Kindsköpfe gesehen. Naja, seicht Unterhaltung halt.

ich fand Kindsköpfe total amüsant... vor allem bei der Bootstour, bei der der eine versuchte, die Morsezeichen zu deuten :D

Markus
19.08.2010, 11:54
Repo Man

und ich bin mir sicher das ich nie künstliche Organe auf Raten kaufen werde. :D

Racoon
19.08.2010, 14:30
Repo Man

und ich bin mir sicher das ich nie künstliche Organe auf Raten kaufen werde. :D

Also ich hätte da paar zur Auswahl... was hättest du denn gerne bar auf der Hand gekauft? :cool:

shadow
24.08.2010, 23:55
ich war gerade mit meinem freund in inception, stellenweise war er anstrengend weil man nicht wußte ist es jetzt traum oder realität, aber ansonsten sehr gut, ich gehe mal davoon aus, das es davon einen 2. teil geben wird, da das ende offen war. war es wieder nur ein traum oder doch realität?

shadow
24.08.2010, 23:57
rac fallst du noch nicht drin warst, ich kann dir sagen ínception ist gut

schneggi
25.08.2010, 00:29
ich war gerade mit meinem freund in inception, stellenweise war er anstrengend weil man nicht wußte ist es jetzt traum oder realität, aber ansonsten sehr gut, ich gehe mal davoon aus, das es davon einen 2. teil geben wird, da das ende offen war. war es wieder nur ein traum oder doch realität?

ja? also ich fand, man konnte gut folgen.
und über das Ende gibt es ja schon zig Spekulationen.

shadow
25.08.2010, 00:42
auf alle fälle ist das ein film der gut gemacht ist und man anderen empfehlen kann

shadow
25.08.2010, 00:42
in der vorschau waren einige filme die demnächst anlaufen die einen kinobesuch lohnenswert machen

Jule
25.08.2010, 06:24
Also ich war teils auch verunsichert und würde ihn daher gerne nochmal gucken

Racoon
25.08.2010, 15:10
rac fallst du noch nicht drin warst, ich kann dir sagen ínception ist gut

bisher bin ich noch nicht dazu gekommen :D

in der vorschau waren einige filme die demnächst anlaufen die einen kinobesuch lohnenswert machen

ich freue mich schon auf den nächsten Resident Evil ;)

shadow
25.08.2010, 16:53
laut vorschau muß der gut sein vorallem in 3D

Racoon
25.08.2010, 22:57
bisher waren alle Teile gut und es gab bisher immer eine Steigerung, was bei Fortsetzungen eher Mangelware ist

Angel
07.10.2010, 23:50
The Dark Knight :top:

schneggi
22.11.2010, 22:23
Harry Potter :cfreu:

Racoon
23.11.2010, 21:02
Harry Potter :cfreu:

war der gut?

christebelle
23.11.2010, 21:29
bitte nicht zu viel verraten, da gehe ich in 1-2 Wochen rein. Oder ich mach die Augen zu ;)

schneggi
23.11.2010, 22:42
war der gut?

:ja: uns gefiels sehr gut. einiges wurde sehr gut gelöst, vieles war genau so, wie man es sich vorgestellt hatte, anderes hätte intensiver behandelt werden können. aber das is wohl auch immer subjektiv. was einen bei dem Buch schon sehr bewegt hat, erwartet man im Film jetzt auch, aber alles geht natürlich nicht umzusetzen.
also neben uns saß ein Pärchen, da hat sich auch der Mann ein paar Tränen verdrückt :cschaem:

Racoon
23.11.2010, 23:50
:ja: uns gefiels sehr gut. einiges wurde sehr gut gelöst, vieles war genau so, wie man es sich vorgestellt hatte, anderes hätte intensiver behandelt werden können. aber das is wohl auch immer subjektiv. was einen bei dem Buch schon sehr bewegt hat, erwartet man im Film jetzt auch, aber alles geht natürlich nicht umzusetzen.
also neben uns saß ein Pärchen, da hat sich auch der Mann ein paar Tränen verdrückt :cschaem:

hehe, dann muss ich den auch unbedingt bald sehen :laugh:

Racoon
23.11.2010, 23:52
bitte nicht zu viel verraten, da gehe ich in 1-2 Wochen rein. Oder ich mach die Augen zu ;)

du willst die Augen im Kino schließen? :pkicher:

christebelle
24.11.2010, 17:20
genau, und hier mach ich die Ohren zu, damit ich nicht lesen kann was ihr schreibt ;)

Racoon
25.11.2010, 00:06
:clol:

Angel
26.12.2010, 22:33
28 Days later und 28 Weeks later :)

Racoon
03.07.2011, 00:37
Freundschaft Plus (2011) (http://www.imdb.de/title/tt1411238/)