PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Mitbewohner gesucht

christebelle
11.01.2008, 10:47
Auf VOX kommt seit einiger Zeit die tolle Doku-Soap "Mitbewohner gesucht". Leider zu etwas ungünstiger Zeit, 15:05-16Uhr.

Da ich die Sendung aber immer aufnehme, kann ich mir abends wunderbar skurrile WG-Vermieter und WG-Suchende anschauen und nebenbei natürlich auch diverse Wohnungen. Es ist einfach lustig, wie manche Menschen wohnen, dabei mit anderen harmonieren oder total aufeinanderprallen.

Hier bitte eure Eindrücke. Und wenn ihr keine sammeln konntet: Es ist einen Blick wert!

christebelle
11.01.2008, 10:51
Gestern war da zum Beispiel ein total irrer Typ bei: Bernd, 48 Jahre alt und von Beruf Grafikdesigner. Er hat die Nägel einer Hand in rot lackiert, eine potthässliche, veraltete Brille und ist echt schräg drauf. Ich tippe mal so auf 68er Generation. Echt witzig ist sein Redestil und seine Art sich zu bewegen. Er spricht wie ein Komiker, so langsam, mit leiser, dünner Stimme und sagt dabei echt komische Sachen. Er ging z.B. gestern auf WG-Steller zu und sagte immer "Rüdiger, oder was?" und wollte damit fragen, ob das der Typ ist, der einen Mitbewohner bei sich einziehen lassen will. Außerdem hat er bei jedem gefragt, ob er erstmal was zu trinken (am liebsten Kaffee) haben könnte, was bei der anderen Seite natürlich gar nicht gut ankam. :clol:

Der kommt heute bestimmt noch mal, seht's euch mal an.

Boni
11.01.2008, 22:56
mal sehn ob ich es am montag schaffe.da ich um die zeit gerade erst nach hause komme, vergess ich das leicht :D