Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anki - Einzug: 11.01. - OUT: 11.02.
Anki (Ann-Kathrin) 24j aus Hamburg
http://i1.tinypic.com/6wp7y8w.jpg
Bild: ioff.de
Schon wieder so eine Komische? :hm:
die sieht ja aus wie Geraldine :lichtaus:
Bisher macht sie einen ganz netten Eindruck.
Aber ich glaube, die diskutiert gerne und viel :rolleyes:
Das leichte Lispeln und die quiekige Stimme
könnten evtl. nach einigen Wochen mehrere Nerven kosten. :rolleyes:
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Anki/Big-Brother-Anki-1.jpg
Bild 1234
Vorname: Anki
Größe: 1,62m
Schuhgröße: 37
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Hobbies:
Fitness, shoppen, Freunde treffen
Wissenswertes:
sehr humorvoll, intelligent, selbstironisch und hat immer Geschichten auf Lager
Ich mag:
Männer mit toller Frisur, über Sex unterhalten, mit Freunden weggehen
Ich mag nicht:
schmierige Typen, intoleranz, beim Sprechen unterbrochen zu werden
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Anki
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Anki/Big-Brother-Anki-2.jpg
http://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Anki/Big-Brother-Anki-3.jpghttp://page.sevenload.com/img/specials/BigBrother/Anki/Big-Brother-Anki-4.jpg
die anderen Bilder bei sevenload
Das leichte Lispeln und die quiekige Stimme
könnten evtl. nach einigen Wochen mehrere Nerven kosten. :rolleyes:
Nach einigen Wochen?? Ich war schon nach wenigen Minuten total genervt. Mich erinnerte die Stimme immer an Dolly Buster mit ihrem A, B oder C.
Komisch, nach dem Eismatch fand ich das nicht mehr so schlimm. Entweder habe ich mich dran gewöhnt oder die spricht normaler. :pfeif1:
da hat man mal einen Tag keine Zeit und verpasst die nächste Irre :D
BB-Atzen
13.01.2008, 15:54
Nach einigen Wochen?? Ich war schon nach wenigen Minuten total genervt. Mich erinnerte die Stimme immer an Dolly Buster mit ihrem A, B oder C.
Komisch, nach dem Eismatch fand ich das nicht mehr so schlimm. Entweder habe ich mich dran gewöhnt oder die spricht normaler. :pfeif1:
ne die frau spricht nicht normal...sie klingt furchtbar, also lange kann man das wirklich nicht ertragen
nein das kann man echt nicht. Es ist eine harte Prüfung ihr zu lauschen. Ausserdem scheint sie behaart wie ein Äffchen. :D
User102507
14.01.2008, 22:56
Herrlich, da sollte man doch meinen, dass Leute mit Abitur vom Logischen an ein Spiel herangehen und da sagt einem doch der Verstand, dass man eine lange Stange mit Gewicht an den Enden nicht versucht auf der Brust liegend zu balancieren.
Ich hätte mich bei dem Match wegwerfen können vor lachen. Ich kann die Frau nicht ab und die soll nix mehr sagen. :D
das sah aber auch zum schießen aus.die hat kein bißchen kraft in den armen :clol:
....
Ich hätte mich bei dem Match wegwerfen können vor lachen. Ich kann die Frau nicht ab und die soll nix mehr sagen. :D
Ach die hat Abitur? Ich habe vor dem Match schon gesagt, das gewinnen die aus dem armen Bereich. Schon allein weil die Mädels noch männliche Verstärkung durch Hassan hatten. Gleichzeitig hab ich gesagt, das Anki sich garantiert zu dämlich anstellt ... und ich habe Recht behalten. :pfeif1:
Aber Angela, ich sollte auch nichts mehr sagen, ich kann die Frau auch nicht ab.
Vor allen Dingen frag ich mich wirklich wo sie die aufgelesen haben. Ihr ganzes Auftreten ist trantütig und irgendwie ... ich weiß auch nicht.
Ich sag ja, die Taktik war dumm,
Alex hätte bestimmt mehr auf dem Parcours reissen können.
Das Problem ist nur, das Team ist auch nicht gerade mit Intelligenzbestien besetzt. Ich hätte eigentlich genauso gewählt.
es hieß ja, der schlauste soll zum match :D
Klar, waren die dumm. Aber mal so richtig. :D Nur hat sich Anki echt doof angestellt. Vor ihr war doch schon Isi dran, wieso rennt die Funz dann an diese Stange und will sie unbedingt andersrum tragen? Da muss man doch echt schon leicht neben sich stehen. Sie hat ja es ja erst anders versucht, nachdem ihr das alle zugerufen hatten.
Miss You
23.01.2008, 13:03
... ich versteh nicht, wie man mit so unreiner Haut ins TV kommt - da hätt ich vorher aber mal nen Arzt und ne Kosmetikerin aufgesucht. In ihrem Alter so eine schlechte Haut zu haben wirkt einfach nur hässlich und ungepfegt.
woodstock
23.01.2008, 13:08
... ich versteh nicht, wie man mit so unreiner Haut ins TV kommt - da hätt ich vorher aber mal nen Arzt und ne Kosmetikerin aufgesucht. In ihrem Alter so eine schlechte Haut zu haben wirkt einfach nur hässlich und ungepfegt.
Das habe ich auch gedacht, als ich grad die Tageszusammenfassung von gestern geschaut habe.
Etwas eklig isse schon, die Anki... die grabbelt und puhlt bestimmt den ganzen Tag lang an ihrem Pickeln und Pusteln im Gesicht rum. :fuercht:
Miss You
23.01.2008, 13:32
Das habe ich auch gedacht, als ich grad die Tageszusammenfassung von gestern geschaut habe.
Etwas eklig isse schon, die Anki... die grabbelt und puhlt bestimmt den ganzen Tag lang an ihrem Pickeln und Pusteln im Gesicht rum. :fuercht:
Ja, hab eben auch von gestern geguckt - wenn sie dann noch rumdrückt und sich den Schmaddel durchs Gesicht schmiert... nö danke... :rolleyes:
User102507
23.01.2008, 13:39
Baaaaaahhhhhhh, mir wird übel.
Was ich wohl nicht verstehe ist, dass ich mich schon an diese fürchterliche Stimme gewöhnt habe. ...Ich kann es selber nicht glauben. Oder ich überhöre sie einfach, anders kann ich mir das nicht erklären :D
.... Im Hintergrund hört man Anki höhnisch "Drama, Drama" rufen.
Und ich habe die ganze Zeit überlegt, warum Anki bei mir heute ganz ganz viele Minuspunkte geholt hat... jetzt weiß ich es wieder.
Ich geb ja zu, es ist fies.....:pfeif:
Ach Spanner... fies ist bei der gar nichts. Wenn ich an den Spruch von vorhin wieder denke, da könnte ich ihr jetzt noch eine klatschen.
Es ging um Melly´s Geburtstagsparty heute Abend. Da sagte sie doch sinngemäß zu Alex .... " dann muß ich ja heute Abend lustig sein, ist das anstrengend!" ... :2guns:
christebelle
27.01.2008, 18:07
die ist irgendwie total wechselhaft, wie ein Aprilwetter oder? Mal total nett und verständnisvoll, ohne Quäkstimme und gut geschminkt und dann wieder verpickelt und kratzig-heiser an der Lästermauer... komische Frau. Trotzdem glaube ich, dass die halt so ist und sich nicht wie andere verstellt. Oder täuscht das? Dauergucker, klärt mich auf! :)
die ist irgendwie total wechselhaft, wie ein Aprilwetter oder? Mal total nett und verständnisvoll, ohne Quäkstimme und gut geschminkt und dann wieder verpickelt und kratzig-heiser an der Lästermauer... komische Frau. Trotzdem glaube ich, dass die halt so ist und sich nicht wie andere verstellt. Oder täuscht das? Dauergucker, klärt mich auf! :)
Ich weiß nicht inwiefern sie sich verstellt. Ich hatte zuerst ( bis auf Pickel und Quäkstimme ) eigentlich einen positiven Eindruck von ihr.
Aber seit gestern hat sich das grundlegend geändert. Sie ist genauso gehäßig und ein Lästermaul wie Bianca. Außerdem kriecht sie Alex auch fast in den A...
Ach Spanner... fies ist bei der gar nichts. Wenn ich an den Spruch von vorhin wieder denke, da könnte ich ihr jetzt noch eine klatschen.
Es ging um Melly´s Geburtstagsparty heute Abend. Da sagte sie doch sinngemäß zu Alex .... " dann muß ich ja heute Abend lustig sein, ist das anstrengend!" ... :2guns:
heute ist die party?
Melly hat morgen Geburtstag, ist ja eigentlich alte BB Tradition,
dass dann reingefeiert wird. Vielleicht aber auch nicht, weil ja morgen ihr Freund da sein soll.
Also nachdem was sie gestern Abend/ Nacht und auch jetzt schon wieder
von sich gibt, geht die Frau gar nicht mehr.
Mit ihren und Neilas Worten: "mir platzt der Arsch" :D
Intolerant und egoistisch was sie da bezüglich Melly von sich gibt.
O-Ton: "wer bei mir verschissen hat, kann sich für mich auf den Kopf stellen
und Männchen machen, das wird nichts mehr" oder "wenn die Person Probleme
hat oder es ihr schlecht geht, ist mir das scheissegal"
Miss You
04.02.2008, 21:58
Gut - für Pickel kann man manchmal nix.... - aber für fettige Haare - Akni HAARE WASCHEN igitt...
http://i25.tinypic.com/11907l4.jpg
hat die sich eigentlich das Tuch an den Kopf getackert:hm:
das muss doch schon triefen von den fettigen Haaren
.... hat die sich eigentlich das Tuch an den Kopf getackert:hm:
das muss doch schon triefen von den fettigen Haaren
Du gibst dir doch selbst die Antwortet, das klebt von den fettigen Haaren bestimmt schon am Kopf, da braucht man nicht mehr tackern.
Du gibst dir doch selbst die Antwortet, das klebt von den fettigen Haaren bestimmt schon am Kopf, da braucht man nicht mehr tackern.
stimmt auch wieder :clol:
und wie sie sich ständig am kopf kratzt,als hätte sie läuse
die können sich ja unter dem Tuch auch schön vermehren :czahn:
die können sich ja unter dem Tuch auch schön vermehren :czahn:
gänsehaut hab :D
gänsehaut hab :D
ich auch :ykotz:
Das muß nicht unbedingt sein. Ich glaube auch nicht das sie Läuse hat. Und von wegen die vermehren sich da gut, die wollen es auch nicht so dreckig haben.
Bei uns in der Schule gab es ja früher häufig Läuse. Was dabei auffallend war, immer hatten die normalen Kinder Läuse .... die Kinder, die von den Eltern vernachlässigt wurden und total unsauber waren und gestunken haben, die hatten keine Läuse.
Das muß nicht unbedingt sein. Ich glaube auch nicht das sie Läuse hat. Und von wegen die vermehren sich da gut, die wollen es auch nicht so dreckig haben.
Bei uns in der Schule gab es ja früher häufig Läuse. Was dabei auffallend war, immer hatten die normalen Kinder Läuse .... die Kinder, die von den Eltern vernachlässigt wurden und total unsauber waren und gestunken haben, die hatten keine Läuse.
war ja auch Spaß :czahn:
Läuse kann jeder bekommen
ich habs letzten monat aber genau andersrum erlebt in der schule.ich weiß aber auch,das es nix mit dreckig sein zu tun hat.
war ja auch Spaß :czahn:
Läuse kann jeder bekommen
Klar war es nur Spaß und klar kann jeder Läuse bekommen, aber das war wirklich auffallend bei uns mit den sauberen und unsauberen Kindern. :yes:
Klar war es nur Spaß und klar kann jeder Läuse bekommen, aber das war wirklich auffallend bei uns mit den sauberen und unsauberen Kindern. :yes:
meine Nichte hatte auch mal Läuse aus der Schule mitgebracht -die sind zu hause auch ganz sauber und gepflegt
Chat mit Anki jetzt
http://de.sevenload.com/bigbrother/chat/mitchatten?NICKNAME=Rainer53&PW=FpkYACStG0g5N&SID=74398896&ID=56492801
Wo kann man den denn nachlesen, ich find da nix!
Unter dem link war der Chat, ein Protokoll habe ich auch noch nicht gefunden
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.