PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Goodbye Deutschland - mein neues Leben

Seiten : 1 2 3 4 [5]

schneggi
09.06.2009, 22:14
die Grinsekatze in Tansania hatte ich ja auch schon vermisst :D die haben es ja tatsächlich geschafft

Susi
09.06.2009, 22:23
Die hätten ihr aber doch diese schlimmen Augenbrauen abschminken können. :pkater: Aber die wird eh keinen Job mehr kriegen, so wie die sich anstellt.

Abschminken geht doch nicht, die sind doch tätowiert, hat sie erzählt.:wallbash:

Boni
09.06.2009, 22:27
Die hätten ihr aber doch diese schlimmen Augenbrauen abschminken können. :pkater: Aber die wird eh keinen Job mehr kriegen, so wie die sich anstellt.

Abschminken geht doch nicht, die sind doch tätowiert, hat sie erzählt.:wallbash:

wollte ich gerade schreiben, das geht nicht mehr ab :D

Dione
09.06.2009, 22:33
Echt jetzt? Ich hab nicht alles geschaut, aber die hat sich den Mist tätowieren lassen? Ich brech ab, was ist die doof. :lol:

Boni
09.06.2009, 22:34
Echt jetzt? Ich hab nicht alles geschaut, aber die hat sich den Mist tätowieren lassen? Ich brech ab, was ist die doof. :lol:

es kommt noch schlimmer, warte mal ab :joke:

Dione
09.06.2009, 22:35
es kommt noch schlimmer, warte mal ab :joke:
Es geht bei der Augenbraue noch schlimmer? :augenbraue: Ich lieb die eh, alleine für ihren doofen Dialekt.

Boni
09.06.2009, 22:47
Es geht bei der Augenbraue noch schlimmer? :augenbraue: Ich lieb die eh, alleine für ihren doofen Dialekt.

allgemein was die alte macht :D

Dione
09.06.2009, 22:51
allgemein was die alte macht :D
Die ist Kult, so jemand bei BB, das wärs. :cfreu:

Boni
09.06.2009, 22:59
Die ist Kult, so jemand bei BB, das wärs. :cfreu:

ist doch alex da, die ist auch nicht anders :D

Dione
09.06.2009, 23:01
ist doch alex da, die ist auch nicht anders :D
Die Augenbraue würde aber ganz sicher nix mit Ohrhahn anfangen. :pyes:

Dione
16.06.2009, 20:36
Heute wieder die Augenbraue und sie ist schon wieder am Meckern. :lol:

Dione
16.06.2009, 21:07
"Unfreundlicher Depp" :rofl: Die wird es nie zu was bringen, wenn so mit anderen Leuten, von denen sie was will, umgeht.

Dione
30.06.2009, 22:12
Was sind das wieder für Auswanderer? Scheitern schon in Spanien, weil der Vater seinen Job verliert und nun gehts in Holland genauso weiter. Dazu hauen sie einfach bei der ehemaligen Vermieterin ab, bei der sie noch Schulden haben. :down: Die Töchter gehen nicht mal mehr in die Schule, weil sie nur mit umziehen beschäftigt sind.

Susi
30.06.2009, 22:17
Was sind das wieder für Auswanderer? Scheitern schon in Spanien, weil der Vater seinen Job verliert und nun gehts in Holland genauso weiter. Dazu hauen sie einfach bei der ehemaligen Vermieterin ab, bei der sie noch Schulden haben. :down: Die Töchter gehen nicht mal mehr in die Schule, weil sie nur mit umziehen beschäftigt sind.

Didi und ich haben uns gerade über die Familie aufgeregt. Ich denk mal, das sie in Spanien auch nicht die Restmiete bezahlt haben.

Dione
01.07.2009, 11:59
Didi und ich haben uns gerade über die Familie aufgeregt. Ich denk mal, das sie in Spanien auch nicht die Restmiete bezahlt haben.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, mit welchem Geld sollten sie auch bezahlen, die hatten ja nix mehr. Wobei die doch eigentlich Geld von Vox kriegen müssten, aber es wurde ja auch nix gesagt, wieso der Vater ständig seinen Job verliert. Komische Familie, die haben was von Mietnomaden.

Dione
28.07.2009, 20:16
Ross ist überall. :irre: Nun muss er auch bei den Auswanderern sein Bed & Breakfast in England promoten.

christebelle
29.07.2009, 08:35
er ist eben klug und beugt vor... Finde ich im Prinzip aber auch wirklich vernünftig. Vielleicht nicht für ihn speziell das Kochen, aber die Vorbereitung auf Zeiten nach dem großen Ruhm. Wobei ich glaube, dass richtige Fans jetzt die Pension stürmen werden, und wenn Ross irgendwann in Vergessenheit geraten sein wird, wird das eine normale Pension wie jede andere sein. Vermute ich mal.

Dione
29.07.2009, 10:39
er ist eben klug und beugt vor... Finde ich im Prinzip aber auch wirklich vernünftig. Vielleicht nicht für ihn speziell das Kochen, aber die Vorbereitung auf Zeiten nach dem großen Ruhm. Wobei ich glaube, dass richtige Fans jetzt die Pension stürmen werden, und wenn Ross irgendwann in Vergessenheit geraten sein wird, wird das eine normale Pension wie jede andere sein. Vermute ich mal.
Wird wohl auch viel sein Mann Paul mit für verantwortlich sein, dass Beide doch für die Zukunft planen und nicht die ganze Kohle raushauen. Beim Rest von Bro'Sis wird es wohl finanziell nicht so gut aussehen, da war Ross schlauer.

kleinesscheusal
03.08.2009, 13:15
Ich hab mich heute morgen noch gefragt, was der Rest von denen überhaupt macht.
Diese Indira, die eigentlich Verena oder Vanessa heißt, hab ich ewig nicht gesehen, dann war da noch Faith (oder so) und seine Exfreundin, an deren Namen ich mich gar nicht mehr erinnere. Nur der Giovanni, der ist blöderweise noch im Gespräch.
Ross macht ja zumindest nen netten Eindruck.

Mohrle
03.08.2009, 16:55
Den anderen den Shane?? hat man noch mal in der Babysendung von Giovanni gesehen, oder irre ich mich? Weiß aber auch nicht mehr ob er noch was mit Musik macht. War er nicht dicker geworden?

Dione
03.08.2009, 18:45
Indira seh ich immer nur mal in irgendwelchen Klatschmagazinen rumhüpfen, sie wollte doch auch mal auf "Simple Life" machen. Faiz singt bei verschiedenen Projekten im Background, Sha ist verheiratet und hat eine Tochter, ich glaub, er macht auch noch Musik. Bei Hila siehts auch so aus, ist wohl immer noch am Musik machen, aber wie auch die anderen Zwei nicht mehr wirklich erfolgreich.

Markus
03.08.2009, 20:09
ach heute kommt ja auf RTL die Sondersendung. "Die Reimanns im Wilden Westen" um 22:15 Uhr

schneggi
04.08.2009, 10:36
hab ich gesehen. die sind echt der Hammer! mit Conny möcht ich keinen Urlasub machen :D
aber nochmal geheiratet haben sie in Vegas. nicht mal da kann er seine blöden Sprüche lassen. abr zumindest meinte er, dieses Mal hat er die Olle wenigstens verstanden :lol:

Dione
04.08.2009, 20:41
Ross' Hühner tun mir leid, die leben zu dritt in so einem engen Plastikteil und müssen auf Papier hausen. Wo ist der Tierschutz? :hm:

Dione
15.09.2009, 20:28
Wie hab ich die Auswanderer vermisst. Die Augenbraue will nun "Topmodel of the World Mallorca" werden, damit wird sie sicher den Durchbruch schaffen. :czahn:

Kiki
16.09.2009, 07:59
Ach die Alte ist doch dumm wie Toastbrot....Meter Gehweg ist schlauer und ein Stein fängt bei 4 IQ an zu reden. :gaga:

Dione
16.09.2009, 12:21
Ach die Alte ist doch dumm wie Toastbrot....Meter Gehweg ist schlauer und ein Stein fängt bei 4 IQ an zu reden. :gaga:
Ich hab ein klein wenig Mitleid mit ihr, weil sie mich doch irgendwie amüsiert. :crap: Sie will wohl nur Anerkennung, wenn sie sich nicht so verunstalten würde, hätte sie sicher bessere Chancen.

Kiki
16.09.2009, 12:38
Für mich hat sie so garkeinen Unterhaltungswert, ich finde nichts schlimmer als arrogant und dann noch dazu zickig....
Sie verkörpert so ziemlich alles was ich partout nicht mag.

schneggi
16.09.2009, 13:06
die doofe Nuss muss doch wohl überall rumspringen oder was.
erst war sie selber bei auf und davon, weil sie modeln wollter in USA oder was war das? dann hab ich ne andere dumme Kuh gesehen bei auf und davon, da war die Augenbraue dann komischerweise die beste Freundin von der.... und jetzt is sie bei den Auswanderern? :umkipp:

Dione
16.09.2009, 13:35
Meinst du die Augenbraue oder die GNTM Tussi? Die Augenbraue ist ja schon eine Weile bei den Auswanderern, ich glaub, Vox liebt die und packt die daher in jede andere Sendung, die sie finden können. :umkipp:

schneggi
16.09.2009, 13:42
ja ich meine die Augenbraue, die jetzt auf Malle groß rauskommen will :D

Boni
16.09.2009, 21:29
ist sie eigentlich noch mit ihrem freund zusammen?

Dione
16.09.2009, 21:34
ist sie eigentlich noch mit ihrem freund zusammen?
Du weißt, dass die Augenbraue ein Freund hat? :hm: Hab ich bei den Auswanderern nie was von mitbekommen.

Boni
16.09.2009, 21:53
Du weißt, dass die Augenbraue ein Freund hat? :hm: Hab ich bei den Auswanderern nie was von mitbekommen.

ja hatte sie, als sie damals nach amerika flog, war er mit am flughafen. ich glaub er war serbe :gruebel:
ihm passte das ja auch nicht, das sie sich halb nackt fotografieren ließ :D
da lag sie in der wanne und die hatten am telefon zoff :joke:

Dione
17.09.2009, 09:22
ja hatte sie, als sie damals nach amerika flog, war er mit am flughafen. ich glaub er war serbe :gruebel:
ihm passte das ja auch nicht, das sie sich halb nackt fotografieren ließ :D
da lag sie in der wanne und die hatten am telefon zoff :joke:
Hab ich wohl verpasst. :nixweiss: Gesehen hab ich nix mehr von einem Freund, aber ich pass nicht immer ganz auf, wenn sie erzählt.

christebelle
17.09.2009, 16:27
Die spricht ja auch ein bisschen komisch, das muss man gar nicht alles so genau mitbekommen. Vor allem ihr "ich sehe aus wie ein shit- Haufe..." ist besonders dämlich :rolleyes:

Dione
17.09.2009, 20:47
Die spricht ja auch ein bisschen komisch, das muss man gar nicht alles so genau mitbekommen. Vor allem ihr "ich sehe aus wie ein shit- Haufe..." ist besonders dämlich :rolleyes:
So spricht man in Ludwigshafen, das ist Dialekt. :D

Boni
29.09.2009, 22:13
daniela hat echt beim modelwettbewerb gewonnen :pohnmacht:

Dione
29.09.2009, 22:16
daniela hat echt beim modelwettbewerb gewonnen :pohnmacht:
Ich hab's auch grad gesehen, da hat sicher Vox nachgeholfen. :umkipp:

Boni
29.09.2009, 22:36
und ich möchte gern wissen, wielange sie gebraucht hat, um das ganze glitter abzuwaschen :ylachen:

Dione
29.09.2009, 22:48
und ich möchte gern wissen, wielange sie gebraucht hat, um das ganze glitter abzuwaschen :ylachen:
Du wieder. :umkipp: Kam dir diese Stylisten mit den eklig langen Fingernägeln bekannt vor? Ich komm nicht drauf, woher ich die kenne.

Boni
29.09.2009, 22:51
wieso :D

ne die sagte mir nix, aber das waren echt schaufeln :rolleyes:

Dione
29.09.2009, 22:55
wieso :D

ne die sagte mir nix, aber das waren echt schaufeln :rolleyes:
Hast du den Nachnamen mitbekommen? Ich leider nicht, sonst könnte ich sie wenigstens googeln.

Boni
29.09.2009, 22:56
da hab icht drauf geachtet oder meinste die daniela katzenberg?

Dione
29.09.2009, 23:00
da hab icht drauf geachtet oder meinste die daniela katzenberg?
Nee, die Augenbraue brauch ich nicht zu googeln, die kommt von der anderen Rheinseite, das reicht für mich schon als Info. :D

Boni
29.09.2009, 23:08
dann kann ich dir nicht helfen.schau doch mal bei vox ob du da was findest :D

Dione
06.10.2009, 20:39
Heute kommt mal wieder was von dem schwulen Ehepaar im Partnerlook, die einen Friseursalon auf Gran Canaria hatten. Die hatten wohl mit ihren "Nachbarn" kein Glück und haben ihren Friseursalon geschlossen.

schneggi
06.10.2009, 21:03
ach verdammt, ich hab vorhin kurz reingezappt, hab den einen von denen gesehen und dachte, das wär ne Wiederholung :cschaem:

Dione
06.10.2009, 21:07
ach verdammt, ich hab vorhin kurz reingezappt, hab den einen von denen gesehen und dachte, das wär ne Wiederholung :cschaem:
Ist eine neue Folge, aber man hat sie bisher nur zweimal kurz gesehen. Man hat ihren alten Salon gesehen, der nun leer ist und den neuen, den sie eröffnen werden.

Dione
06.10.2009, 21:38
Die Schwulen sind aber schon süß, sie ziehen sich immer Beide um, wenn einer versehentlich sein Hemd schmutzig macht.

Boni
06.10.2009, 22:16
die haben eine schöne wohnung :yes:

Dione
06.10.2009, 22:33
die haben eine schöne wohnung :yes:
Die "rosa Villa" der Kleins, oder wie?

Boni
06.10.2009, 22:41
von den zwei schwulen meine ich

Dione
06.10.2009, 22:43
von den zwei schwulen meine ich
Das sind die Kleins. :pyes: Vox hat deren Haus ja immer "rosa Villa" genannt.

Boni
06.10.2009, 22:44
das hab ich nicht behalten :D

Mohrle
06.10.2009, 23:33
Ist das manchmal das schwule Pärchen, das mal in irgendeiner Nachmittagssendung ( von Pro / ?? ) eine Friseurin gesucht hat ( Ein Job, Deine Chance? ) ??

Die hatten sich für eine entschieden und waren total begeistert. Später kam dann in einer anderen Sendung, das die neue Angestellte sie angeblich beklaut hat und Tageskasse und Handtaschen hat mitgehen lassen. Von ihr kam eine Gegendarstellung, das sie da nichts geklaut hat.

Ich weiß gar nicht wie das ausgegangen ist.

Dione
07.10.2009, 00:03
Ich schau die Sendung nicht, kann daher dazu nix sagen. Aber zutrauen würde ich es den Zwei schon, dass sie auch noch bei anderen "Reality" Formaten mitmachen.

Markus
21.10.2009, 11:45
da war ja gestern die Witwe vom Erfinder der deutschen Comicserie Fix&Foxi. Ich hab ja geschmunzelt, läuft mit einer Latzhose herum, weil sie ein Feld ihres feudalen Anwesens selber mähen will, aber die LAtzhose muss vorher von der afrikanischen Bügelfrau nochmal aufgebügelt werden.

Dione
21.10.2009, 12:49
da war ja gestern die Witwe vom Erfinder der deutschen Comicserie Fix&Foxi. Ich hab ja geschmunzelt, läuft mit einer Latzhose herum, weil sie ein Feld ihres feudalen Anwesens selber mähen will, aber die LAtzhose muss vorher von der afrikanischen Bügelfrau nochmal aufgebügelt werden.
Die Olle war mal peinlich. :umkipp: Die sah zerschnippelt aus und dann konnte sie sich noch nicht mal richtig mit ihren Angestellten unterhalten. :gaga:

schneggi
21.10.2009, 13:24
echt? na die tingelt wohl überall rum was? die is sooooo häßlich! ich sah sie letztens in ner Sendung übers Heiraten glaub ich, da heiratete ihr Sohn? voll son dekadenter Mist war das

Markus
21.10.2009, 19:44

die war zum Fremdschämen, das hat man so richtig gesehen, das man auch durch Geld nicht niveauvoll wird. Wie sie da durch ihre riesen Villa gerannt ist. Man wundert sich, wer so alles ins Fernsehen kommt. :pgrin:

Dione
25.10.2009, 13:22
Ich seh gerade nochmal die Fix und Foxi Erbin, die kann Kohle haben wie sie will, Geschmack konnte sie sich bisher auch noch nicht kaufen. Die hat sich nicht nur selbst verunstaltet, sondern auch ihr Haus. Lebt die auf'm Trödelmarkt? :umkipp:

Dione
27.10.2009, 20:37
Zeigt Vox jetzt jede Woche irgendwelche (neu-) reichen Deutsche, wie sie sich das x-te teure Auto kaufen oder schicke Villen anschauen? :prolleyes:

Und wieso kann wer in Deutschland kurz vor der Privatinsolvenz stehen und in Portugal eine Pension pachten? Wie will der das alles bezahlen?

Boni
27.10.2009, 21:47
die zeigen das es garkeine wirtschaftskrise gibt :D

Markus
03.11.2009, 20:18
schon wieder so neureiche Prolldeutsche. Jetzt weiss ich wenigstens wer diesen fiesen Sportsachen von Uncle Sam erfunden hat :D

Dione
03.11.2009, 20:22
schon wieder so neureiche Prolldeutsche. Jetzt weiss ich wenigstens wer diesen fiesen Sportsachen von Uncle Sam erfunden hat :D
Der Ed Hardy Vorgänger ist das sozusagen. :D

Markus
03.11.2009, 20:28
ja sozusagen. Gut aber Geld scheinen sie damit ja genug gemacht zu haben. Mittlerweile bekommt man die Uncle Sam Sachen ja bei real hinterhergeworfen. Früher waren die so richtig teuer.

Dione
03.11.2009, 20:33
ja sozusagen. Gut aber Geld scheinen sie damit ja genug gemacht zu haben. Mittlerweile bekommt man die Uncle Sam Sachen ja bei real hinterhergeworfen. Früher waren die so richtig teuer.
Der hat letzte Woche erzählt, dass er schon vor etlichen Jahren verkauft hat, war dann sicher zu der Zeit, wo die Klamotten teurer waren. Aber die Zwei zeigen mal wieder, dass man sich auch mit Geld weder Stil noch Geschmack kaufen kann. Alleine dieser prollige Dialekt der Tussi. :pkater:

Markus
03.11.2009, 20:35
hach wir übernehmen dann mal 12 Kilometer vom Meer eine Ferienanlage :D

Dione
03.11.2009, 20:40
hach wir übernehmen dann mal 12 Kilometer vom Meer eine Ferienanlage :D
Und natürlich ohne Rücklagen und mit Insolvenzverfahren im Hintergrund. :umkipp:

Markus
03.11.2009, 20:42
naja die Cowboys sind aber doch auch lustig. :D Wir gucken mal ob ein deutscher Investor uns ein Hotel hinbaut.

Dione
03.11.2009, 20:49
Sehen die ihre Kinder nur alle Schaltjahre, oder wieso müssen die SupiReichen beim Einkaufen ihre Kinder anrufen, um zu erfahren, wie es ihnen geht? :hm:
Und einparken kann der Vollhorst auch nicht.

Markus
03.11.2009, 20:50
die Uncle Sams kaufen in Monaco die Metro leer :clol:

Markus
03.11.2009, 20:51
oh mein Gott die Carmen ist 44 und sieht aus wie 60 :D

Dione
03.11.2009, 21:08
Die in Portugal sind aber auch blöd, das war doch klar, dass die da nur sehr schwer Gäste finden werden. Woher sollen die auch kommen, die leben da mitten in der Pampa.

Markus
03.11.2009, 21:11
Nun die in Portugal sind ja irgendwie ganz denkbefreit, wenn ich mir das so anschaue. Mal so eben einen Pachtvertrag abschliessen ohne sich wirklich zu informieren. Die sitzen da alleine herum und machen jeden Monat Verlust, bis sie total bankrott sind. Und was machen sie dann? Ins nächste Land?

Dione
03.11.2009, 21:32
Nun die in Portugal sind ja irgendwie ganz denkbefreit, wenn ich mir das so anschaue. Mal so eben einen Pachtvertrag abschliessen ohne sich wirklich zu informieren. Die sitzen da alleine herum und machen jeden Monat Verlust, bis sie total bankrott sind. Und was machen sie dann? Ins nächste Land?
In jedem Land ein paar Schulden, das passt schon. :umkipp:
Und wie immer sind natürlich andere an allem Schuld, die böse Besitzerin mobbt sie.

schneggi
03.11.2009, 21:45
ich finds immer geil, wenn Leute ihre mangelnden Englischkenntnisse damit erklären, dass sie in der Schule ja nur russisch hatten: glatt gelogen is das! :pfeif:

Dione
03.11.2009, 21:52
ich finds immer geil, wenn Leute ihre mangelnden Englischkenntnisse damit erklären, dass sie in der Schule ja nur russisch hatten: glatt gelogen is das! :pfeif:
Hatte die Uschi doch Englisch? Ich dachte, man hatte damals in der DDR wirklich nur Russisch. :nixweiss:

Dione
03.11.2009, 21:57
Die in Portugal haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt wollen sie eine tote Tanke übernehmen. Da ist doch auch nix los. :umkipp:

Dione
03.11.2009, 22:00
Kein Wunder, dass die hoch verschuldet sind, denen könnte man auch einen Kühlschrank am Nordpol verkaufen.

schneggi
03.11.2009, 22:12
Hatte die Uschi doch Englisch? Ich dachte, man hatte damals in der DDR wirklich nur Russisch. :nixweiss:

ja weil das immer jeder Ossi, der es nicht kann, behauptet :D
also die noch älteten Jahrgänge, da mag das sein. aber zu meiner Zeit war russisch ab der 5. und englisch ab der 7. Klasse Pflicht
russisch war wichtiger, das bedeutete, wer das nicht konnte (bzw. auf 4 stand :D), der musste nicht am englisch teilnehmen

Dione
03.11.2009, 22:13
ja weil das immer jeder Ossi, der es nicht kann, behauptet :D
also die noch älteten Jahrgänge, da mag das sein. aber zu meiner Zeit war russisch ab der 5. und englisch ab der 7. Klasse Pflicht
russisch war wichtiger, das bedeutete, wer das nicht konnte (bzw. auf 4 stand :D), der musste nicht am englisch teilnehmen
Ah danke, wusste ich auch nicht. Ich hab das immer geglaubt, dass man da wirklich gar kein Englisch hatte. War wohl immer die passende Antwort für viele. :D

Markus
24.11.2009, 20:59
David und Waree in Thailand. ich lach mich gerade weg echt. Sie voll die Hosen an und er hilflos wie ein Kleinkind :D

Susi
24.11.2009, 23:19
Den wird es mal genau so gehen, wie den Beyer. Der auf der Strasse sitzt und die Leute anschnorrt.

Dione
24.11.2009, 23:30
Was war eigentlich mit dem Futzi, der einen kleinen Sohn hatte? Da kam ja schon vor Wochen mal was zu dem und da musste er dann in Abschiebehaft, heute haben sie aber noch so getan, als würde er Geld aus Deutschland kriegen und neu starten.

Susi
25.11.2009, 00:35
Das ist ja der, der die Leute immer noch anschnorrt. Der wartet auf 7000 Euro aus Deutschland, wäre Geld aus einem Sparvertrag.
Jetzt will er sich wieder selbständig mit ner Kneipe machen.

Kiki
25.11.2009, 07:52
Also ich schau das ja alles mal sporadisch und faß mich eigentlich immer wieder an den kopf wie unvorbereitet die Leute auswandern...
Ich wander doch nicht von heute auf morgen aus, da habe ich doch einen Vorlauf von einem halben bis Jahr...ist es dann zuviel verlangt an der Hochschule vorher einen Grundkurs in der Sprache des Landes zu nehmen in dem ich zukünftig leben will? :gaga:
Ich kann doch nicht in einem Land ziehen dessen Sprache ich nicht mal im Ansatz sprechen kann :ohnmacht:

Markus
25.11.2009, 11:25
Was war eigentlich mit dem Futzi, der einen kleinen Sohn hatte? Da kam ja schon vor Wochen mal was zu dem und da musste er dann in Abschiebehaft, heute haben sie aber noch so getan, als würde er Geld aus Deutschland kriegen und neu starten.

nun er wartet auf 400 Euro aus Deutschland von seiner Familie. Er hatte diesen Betrag schonmal bekommen aber dann andersweitig ausgegeben. Er braucht diese 400 Euro um irgendwie verurteilt zu werden und dann wieder eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommmen. Das war gestern ein wenig konfus, da hätte ich mir Notizen machen müßen :D

Dione
25.11.2009, 19:29
Haben die dann gestern die Geschichte um den Pleitegeier in Thailand einfach nur nochmal mehr oder weniger wiederholt? Ich bin mir ganz sicher, über den hab ich schonmal was gesehen, wo es um Abschiebehaft ging und er sich selbst gestellt hat. Aber das passt ja nicht zu dem, was sie gestern zeigten. Da hatte er ja noch Pläne, weil er auf Geld gewartet hat. Komisch. :hm:

Also ich schau das ja alles mal sporadisch und faß mich eigentlich immer wieder an den kopf wie unvorbereitet die Leute auswandern...
Ich wander doch nicht von heute auf morgen aus, da habe ich doch einen Vorlauf von einem halben bis Jahr...ist es dann zuviel verlangt an der Hochschule vorher einen Grundkurs in der Sprache des Landes zu nehmen in dem ich zukünftig leben will? :gaga:
Ich kann doch nicht in einem Land ziehen dessen Sprache ich nicht mal im Ansatz sprechen kann :ohnmacht:
Mittlerweile denke ich, einige wandern nur aus, um die Kohle von Vox zu kriegen. :umkipp: Die können nicht nur die Sprache nicht, die wissen meist auch nix über das Land, in das sie auswandern, die haben keine Rücklagen, oft noch Schulden in Deutschland und und und. Einfach irre...

Dione
29.11.2009, 15:00
Ich hab vorhin den Anfang von Mittwoch gesehen, der Futzi, der in Thailand pleite ist, ist dann letzendlich doch nicht in Abschiebehaft gegangen. :umkipp: Somit ist er immer noch illegal im Land und hofft wohl auf besser Wetter, oder sonstwas. Was es für irre Leute gibt...

Markus
08.12.2009, 20:20
aha Sabine zieht ihrem Geliebten hinterher, den sie seit vier monaten kennt und muss sich Geld leihen um überhaupt den Umzug zu bezahlen. Naja man liebt sich ja immerhin schon seit 4 Monaten :D

Dione
08.12.2009, 21:10
aha Sabine zieht ihrem Geliebten hinterher, den sie seit vier monaten kennt und muss sich Geld leihen um überhaupt den Umzug zu bezahlen. Naja man liebt sich ja immerhin schon seit 4 Monaten :D
4 Monate kennen die sich erst? Ich hab grad erst eingeschaltet, irgendwie wirken die Beide etwas naiv. Kein Job und keine Kohle. Kann sie wenigstens die Sprache?

Dione
08.12.2009, 21:24
Und ihr Liebster chattet weiterhin auf der Singlebörse, na super. :D

nicki
21.12.2009, 21:36
Grad in der Vorschau gesehen:
Morgen auf VOX bei "Goodbye Deutschland" dabei --> Ross Antony.

Dione
22.12.2009, 20:18
Aaaaahhhh, der Uncle Sam Typ geht echt nicht. Jetzt hat der schon soviel Kohle und trägt trotzdem die Assi-Uniform Ed Hardy. :pkater:

Markus
22.12.2009, 20:20
Didi&Hasi sind back :D

Dione
22.12.2009, 20:21
Didi&Hasi sind back :D
:phurra: Wie gut, dass ich heute eingeschaltet hab.

Markus
22.12.2009, 20:28
ja ich hab mich auch gefreut, als ich die Beiden gerade in der Vorschau gesehen habe :D

Dione
22.12.2009, 20:42
Oh, Didi und Hasi haben eine neue Idee. Das wird sicher was, Hasi ist ja bekanntlich ein Verkaufstalent. :D

Markus
05.01.2010, 20:50
Mutter Iris und Tochter Daniela, peinlicher gehts ja nicht mehr wirklich. :D

Seepferdchen
05.01.2010, 20:53
ich finde die klasse,
amüsiere mich herrlich!

Spanner
05.01.2010, 21:34
Mutter Iris und Tochter Daniela, peinlicher gehts ja nicht mehr wirklich. :D

Möglicherweise wird eine von beiden bald ständig zu sehen sein,
es gibt da so Gerüchte.... :pfeif:

Markus
05.01.2010, 21:36
Möglicherweise wird eine von beiden bald ständig zu sehen sein,
es gibt da so Gerüchte.... :pfeif:

Gerüchte? BB Haus? och nee :D

Spanner
05.01.2010, 21:37
Ja, das wäre zumindest vom Alter her eine Sensation bei BB ... mehr sag ich nicht :D

Dione
05.01.2010, 22:09
Oh, ich hab die Augenbraue verpasst. :seufz: Muss ich mir in der Wiederholung anschauen. Wieso hat man nun auch hre Mutter gesehen?

Spanner
05.01.2010, 22:25
Die war anfangs zu sehen, als sie ihre "Karriere" mit irgendeinem Designer pushen
wollte mit einem Fotoshooting. Und der Forenwald behauptet, ihre Mutter zieht bei BB ein. :D

Susi
05.01.2010, 22:33
Ja, das wäre zumindest vom Alter her eine Sensation bei BB ... mehr sag ich nicht :D

Wieso vom Alter her eine Sensation?

Spanner
05.01.2010, 22:36
Wieso vom Alter her eine Sensation?

Siehe mein post darüber :D

Dione
05.01.2010, 22:43
Die war anfangs zu sehen, als sie ihre "Karriere" mit irgendeinem Designer pushen
wollte mit einem Fotoshooting. Und der Forenwald behauptet, ihre Mutter zieht bei BB ein. :D
Ah, danke. Aber wie kommt wer darauf, dass sie bei BB einzieht? Gibts da schon irgendwelche Hinweise, oder ist das nur Wunschgedanke einiger? :nixweiss:

Susi
05.01.2010, 22:44
Siehe mein post darüber :D

Danke für die knappe Antwort. Ich weiß aber trotzdem nicht was du meinst.

Spanner
05.01.2010, 22:48
Na, die Mutter soll angeblich einziehen, das wäre dann wohl die älteste BB Bewohnerin.

Irgendwer hat behauptet, 2 Kandidaten zu kennen, ein Emo-Jüngling
und eben die Mutter Iris. Wurde dann allen Interessierten per PN zugesendet
und einer hat sich verplappert :D

Susi
05.01.2010, 22:50
Na, die Mutter soll angeblich einziehen, das wäre dann wohl die älteste BB Bewohnerin.

Irgendwer hat behauptet, 2 Kandidaten zu kennen, ein Emo-Jüngling
und eben die Mutter Iris. Wurde dann allen Interessierten per PN zugesendet
und einer hat sich verplappert :D

Die ist doch erst 41. Die Twins waren doch auch älter und die Blonde, die immer Mutti genannt wurde, war doch schon 45.

Spanner
05.01.2010, 22:52
Es wurde behauptet, die sei Ende 50.
Ich weiss ja auch nicht, ob da überhaupt was dran ist, wird eben wild spekuliert :D

Susi
05.01.2010, 22:54
Im Untertitel stand 41. Wenn sie aber ende 50 wär, dann würde sie noch verdammt gut aussehen.

Susi
05.01.2010, 22:56
Aber wieder zum Thema. Ich find die Daniela auch sehr amüssant. :D

Dione
05.01.2010, 22:56
Müsste sie dann nicht schon in Köln sein und nicht mehr arbeiten? Wer schmeißt dann deren Kneipe/ Bar? :gruebel: Ich geh nicht rüber nachschauen, die andere Rheinseite ist böse. :D

Ohne sie gesehen zu haben, vermute ich mal, die ist wie ihre Tochter, von daher kann die ruhig zu BB. Das wird ein Spaß.

Spanner
05.01.2010, 22:59
Angeblich sind die Kandidaten seit Sonntag im "Exil" Hotel :D

Susi
05.01.2010, 22:59
Müsste sie dann nicht schon in Köln sein und nicht mehr arbeiten? Wer schmeißt dann deren Kneipe/ Bar? :gruebel: Ich geh nicht rüber nachschauen, die andere Rheinseite ist böse. :D

Ohne sie gesehen zu haben, vermute ich mal, die ist wie ihre Tochter, von daher kann die ruhig zu BB. Das wird ein Spaß.

Das wurde doch schon viel eher gedreht. Das ist doch nicht live.:D:

Dione
05.01.2010, 23:06
Das wurde doch schon viel eher gedreht. Das ist doch nicht live.:D:
:gruebel: Ich meinte wegen BB, wenn sie dort einziehen würde, also Montag, müsste sie ja nicht mehr in LU sein.

Susi
05.01.2010, 23:10
:gruebel: Ich meinte wegen BB, wenn sie dort einziehen würde, also Montag, müsste sie ja nicht mehr in LU sein.

Das was heute kam, ist doch schon länger her, das das gedreht wurde.
Deshalb könnte sie doch trotzdem am Montag einziehen.

Boni
05.01.2010, 23:13
dione, kopftuch auf und rüber zum schauen, aber zackig :D

die mutter hat man doch schon damals gesehen, als sie ihre tochter zusammen mit dem freund, zum flughafen gebracht hat.

Dione
12.01.2010, 20:47
Diese Bibelfritzen sind leicht anstrengend. Die sollten sich eh schämen, die machen da nur mit, um wie viele andere ihre "Touri" Idee zu promoten. Wie das der liebe Gott wohl findet? :D

NancyS
12.01.2010, 20:58
:lol:
wie alt ist Daniela?

Dione
12.01.2010, 21:12
:lol:
wie alt ist Daniela?
Die Augenbraue? Weiß ich gar nicht genau, ich glaub 22 oder 23. So um den Dreh.

NancyS
12.01.2010, 21:20
Die Augenbraue? Weiß ich gar nicht genau, ich glaub 22 oder 23. So um den Dreh.

die kann ja laut ihren Aussagen noch nicht einmal kochen

schneggi
12.01.2010, 21:42
hast doch gehört: sei schlau, stell dich dumm :D

Dione
12.01.2010, 22:15
Mit normalen Augenbrauen sieht sie wesentlich besser aus.

schneggi
12.01.2010, 22:17
Diese Bibelfritzen sind leicht anstrengend. Die sollten sich eh schämen, die machen da nur mit, um wie viele andere ihre "Touri" Idee zu promoten. Wie das der liebe Gott wohl findet? :D

die beide haben doch nen Schuss eh! und wieso schleppen die das Kind den ganzen Tag umher?

mila
12.01.2010, 22:18

Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Boni
13.01.2010, 22:17

was war das doch für sie ein drama :lol:

Markus
26.01.2010, 20:15
und Iris mal wieder bei Goodbye Deutschland. :D

Dione
26.01.2010, 20:32
Assi mit Niveau :lol:

Dione
26.01.2010, 21:25
Ganz Oggersheim schämt sich gerade für Irisi und Daniela fremd. Iris fällt nur Eros Ramazotti ein, wenn es um italienische Musik geht. Die sind echt zu geil.

Dione
04.05.2010, 20:18
Ich schau heute mal wieder die Auswanderer und die haben es immer noch mit Daniela und Iris. :hm:

Susi
04.05.2010, 20:20
Schau ich auch.

Dione
04.05.2010, 21:01
Hilfe, diese prolligen Friseure können sie aber auch wieder ganz schnell nach Deutschland verschiffen, wie peinlich... :pkater:

Susi
04.05.2010, 22:20
Sie geht ja noch, aber der Olle hat doch nix in der Birne.

Dione
05.05.2010, 19:25
Sie geht ja noch, aber der Olle hat doch nix in der Birne.
Der ist eh nur primitiv. Ich glaub, der kann bis auf "Scheiße" eh kein anderes Wort sagen. Und seine ach so tollen Klamotten sind ja auch mal eine riesige Neuheit, die Amis warten sicher genau auf sowas. :umkipp:

Susi
05.05.2010, 19:48
Der ist eh nur primitiv. Ich glaub, der kann bis auf "Scheiße" eh kein anderes Wort sagen. Und seine ach so tollen Klamotten sind ja auch mal eine riesige Neuheit, die Amis warten sicher genau auf sowas. :umkipp:

Das sieht man doch, wie toll die seine Klamotten finden. Keiner will sie haben. :clol:

schneggi
18.07.2010, 15:01
eh warum nennen die das nich gleich: goodbye Katzenberger :wallbash:
gibs keine anderen Auswanderer mehr? seit Wochen nix anderes ....

schneggi
01.08.2010, 14:00
ich guck grad die Wh
endlich mal wieder neue Leute - zB ne Rohkostkommune :hm:

schneggi
01.08.2010, 14:19
Respekt: mit 4000 € nach USA auswandern :ygrins:

mila
01.08.2010, 14:44
Die auf Ibiza sind ja auch cool :umkipp: Vollassis

Markus
17.08.2010, 21:48
ich schalte um und sehe wieder nur die Katzenberger

Mohrle
17.08.2010, 22:37
ich schalte um und sehe wieder nur die Katzenberger

Würde ich sagen, ist doch normal.

Schließlich kam heute um 20.15 Uhr die Sendung "Daniela Katzenberger - plötzlich Popstar!?"

:pfeif1:

schneggi
17.05.2011, 21:52
ach schön, ein Unternehmensberater, der in Miami mit gegrillter Wurst Millionär werden möchte..... ma gut, dass der in D keine Leute mehr berät

30.000 Würstchen im Monat..... der hat doch nich mehr alle

Dione
17.05.2011, 21:55
ach schön, ein Unternehmensberater, der in Miami mit gegrillter Wurst Millionär werden möchte..... ma gut, dass der in D keine Leute mehr berät

30.000 Würstchen im Monat..... der hat doch nich mehr alle
Aber er hat doch lange recherchiert. :D

schneggi
17.05.2011, 21:57
ja stundenlang bei anderen Fressbuden den Verkauf dokumentiert

in der Vorschau sah man sie ja schon flennen :ygrins:

Dione
17.05.2011, 22:07
Aber Hauptsache mal richtig schön von sich und der eigenen Idee überzeugt sein. Immerhin das hat er gut durchdacht. :gaga:

schneggi
17.05.2011, 22:12
wieviel Kohle hat denn der auf Kante (gehabt), wenn der allein 1900 pro Monat für n Haus hinlegt

was labert die denn da von WG, hallo, das is ihr Kind! naja, und der Metzger :ygrins:

Dione
17.05.2011, 22:15
Die haben irgendwas von 50 000 gesagt, die die mit allem in den Sand gesetzt haben. Aber ich versteh das eh null, wieso gleich so ein Haus und dann noch zig Mitarbeiter? Die hauen erstmal richtig die Kohle raus, dabei verdienen sie keinen Cent.

schneggi
17.05.2011, 22:18
ja sagten sie eben, 50.000
und jetzt zieht die Göre auch noch aus. wenn die sich nich abkönnen, wozu geht sie denn überhaupt mit :gaga:

Dione
17.05.2011, 22:18
Die ziehen sicher alle zur Tochter, weil sie keine Kohle mehr haben. :D

Dione
17.05.2011, 22:20
10 000$ Fixkosten pro Monat? :lol:

schneggi
17.05.2011, 22:23
Die ziehen sicher alle zur Tochter, weil sie keine Kohle mehr haben. :D

ja wa, " sie werden noch froh sein, dass sie die Wohnug hat" na DAS wird dann aber ne Wg vom feinsten :ygrins:
aber die Visa sind ja dann auch bald abgelaufen...

ach und die beiden anderen haben nur n Arbeitsvisum vom Wurstverkäufer? nee eh

Dione
17.05.2011, 22:27
Wie geil, der Metzger und seine Frau müssen nach Hause. Da wäre ich aber mal richtig stinkig.

schneggi
17.05.2011, 22:34
ja der war gallig. sicher haben die auch keine Kohle mehr gesehen
und jetzt sagt er auch, dass er nicht denkt, dass das mit den Fahrrädern funktioniert :ygrins:

Dione
17.05.2011, 22:42
Die Rechnung kann doch gar nicht aufgeben. Wie die Amerikanerin gesagt hat, deren Stände sind viel zu klein und fallen null auf. Die sind in Amiland, da ist doch alles größer und bunter, wie kann man da mit so einem popeligen Fahrrad ankommen? :umkipp:

schneggi
17.05.2011, 22:44
und dann sind sie 5 Pers und stehen zu zweit hinter dem Teil. warum gehn se dann nich mit 5 Mann los

Dione
17.05.2011, 22:46
und dann sind sie 5 Pers und stehen zu zweit hinter dem Teil. warum gehn se dann nich mit 5 Mann los
Darf die Frau vom Metzger überhaupt arbeiten, wenn die doch nur über sein Visum als Ehefrau im Land ist? :hm:

schneggi
17.05.2011, 22:48
ach du scheiße, is das n Tattoo oder Window Color bei der :eek:

schneggi
17.05.2011, 22:49
oh nein, wie doof sind die denn aber auch. haben NIX mehr? alles verkauft vorher?

Dione
17.05.2011, 22:50
Klasse, und auf gehts zum Amt, wenn es im Ausland nicht klappt. Tolle Einstellung.

schneggi
17.05.2011, 22:51
ja geil wa, dacht ich auch grad. sie kriegt ja jede Unterstützung... wie wärs ma mit arbeiten?

schneggi
17.05.2011, 22:55
ach "der Metzger nebst Gattin" - so werden sie jetzt nur noch genannt

Dione
17.05.2011, 22:56
Der Typ is aber auch krass drauf. Den juckt es null, dass Andere wegen ihm alles aufgegeben haben. Hauptsache seine scheiß Idee wirft Geld ab. 20 Angestellte wollte er haben, Alter Falter, was für Träume der Spinner hatte.

schneggi
17.05.2011, 22:57
er is enttäuscht von Amerika :clol:

schneggi
17.05.2011, 22:58
die Metzgers tun mir schon bisschen leid, aber doof waren se auch :pfeif:

Dione
17.05.2011, 22:59
40qm für 3 Leute, die Tochter bricht natürlich zusammen. Oh man, die sind doch echt bekloppt.

Dione
17.05.2011, 22:59
die Metzgers tun mir schon bisschen leid, aber doof waren se auch :pfeif:
Mir tun sie auch leid, die haben sich doch mal voll blenden lassen.

schneggi
17.05.2011, 23:00
ja, sind voll auf den Schaumschläger reingefallen

schneggi
17.05.2011, 23:05
40qm für 3 Leute, die Tochter bricht natürlich zusammen. Oh man, die sind doch echt bekloppt.

oh yes, 40 m² Studenten WG, hatt ich grad wieder für paar Tage, geht garnich zu dritt. da würd ich auch durchdrehen :ygrins:

Dione
17.05.2011, 23:09
Das sind die Kunden, wo ich nur noch kotzen könnte. Nur weil man jahrelang in irgendwelche Kassen einbezahlt hat, ist der Staat dann nicht dafür da, um solche Idioten wieder aufzufangen. :zeter2:

schneggi
17.05.2011, 23:10
aber klar doch, soziale Hängematte: mein rechter rechter Platz is leer ..:D

Dione
17.05.2011, 23:13
Sie sind bescheidener geworden, alles klar. :lol:

Dione
17.05.2011, 23:17
Die hätten von Anfang an mit geringeren Fixkosten anfangen sollen. Aber nee, man musste ja gleich ein Lagerhaus und eine riesiges Haus mieten.

schneggi
17.05.2011, 23:19
Carina läßt sie da wohnen? gehts noch? die kann nach Hause fliegen, wenn die noch lange rummotzt

Dione
17.05.2011, 23:20
Carina läßt sie da wohnen? gehts noch? die kann nach Hause fliegen, wenn die noch lange rummotzt
Den Spruch fand ich auch geil. ER zahlt doch die Wohnung, wo ist das denn ihre? Also der Göre würde ich was erzählen.

schneggi
17.05.2011, 23:26
sie können überleben. na dann is ja fein. dann hat sich das ja alles richtig gelohnt. ne Krankenversicherung und sowas is ja auch eh Luxus.....

Dione
31.07.2011, 13:46
Ich schau mir gerade die Wiederholung von dieser Woche an. Anfangs waren es ja wirklich noch Auswanderer, die ernsthaft ein Leben im Ausland beginnen wollten, mittlerweile sind's fast nur noch Spinner, die mal kurz in die Vox Kamera winken wollen. Heute z.B. Ex-Knacki und Ex-Stripperin machen einen ganz cooooooolen Laden in Zürich auf. Ohne Ahnung von irgendwas... :pkater:

schneggi
31.07.2011, 21:00
ja die hab ich letze Wo gesehen.
als erstes erst mal die ganze Wagenladung über die Grenze schmuggeln.... zumindest dachten sie das und hätten es drauf ankommen lassen