PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drama um die lustige Gaby Köster

aki
12.01.2008, 11:28
Hirn-Infarkt?
Drama um die
lustige Gaby Köster
http://i19.tinypic.com/6kqhn6c.jpg
Köln – Das Drama riss Deutschlands beliebteste Komikerin mitten aus den Vorbereitungen zu ihrer geplanten Tournee!

Comedy-Star Gaby Köster (46) soll nach BILD-Informationen einen Gehirninfarkt erlitten haben! Sie liegt seit Mittwoch in der Neurologie einer Kölner Klinik. Aus dem Krankenhaus erfuhr BILD: „Sie wird auf der Intensivstation betreut.“

Nachbarn hatten beobachtet, wie sie mit einem Ambulanzwagen aus ihrer Wohnung abtransportiert wurde.

Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/12/gabi-koester/koester-klinik.html)

schneggi
12.01.2008, 11:35
lustig fand ich sie schon lange nicht mehr. trotzdem tut es mir leid. Schlaganfall kann leider jeden treffen. na hoffen wir mal, dass sie nicht all zu viel zurück behält.

aki
12.01.2008, 12:24
das hoffe ich auch für sie -ist immer schlimm wenn man sowas liest

Boni
15.01.2008, 00:27
bei uns sollte sie jetzt am wochenende auftreten, wurde abgesagt und die show wird erst mitte oktober nachgeholt.

schade, ich seh sie gerne.kann man nur hoffen,das keine schäden zurückbleiben.

schneggi
15.01.2008, 00:29
man hört auch noch garnix.... muss ja nix heißen....aber ich vermute nix gutes

Boni
15.01.2008, 00:30
kommt drauf an, wie schnell sie auch gefunden worden ist und was es für ein schaden verursacht hat.

Mohrle
15.01.2008, 01:06
man hört auch noch garnix.... muss ja nix heißen....aber ich vermute nix gutes

Erst mal abwarten. Wenn man gar nichts hört, das muß wirklich nichts heißen. Aber leider ist es gerade beim Gehirnschlag so, dass wirklich noch Folgeschäden auftreten. Wie stark sie sein werden, das kann man sicherlich noch nicht so genau sagen.
Aber geben wir die Hoffnung nicht auf. Ich kenne einen positiven und einen negativen Fall ( und beide Frauen sind ca. im Alter von Gabi Köster ).

Mir tut es echt leid, ich habe sie sehr gern gesehen.

Susi
15.01.2008, 01:11
Ich mag sie nicht mehr. Am Anfang ihrer Karriere schon, aber trotzdem wünsch ich ihr alles Gute.

User102507
15.01.2008, 13:09
Ich fand sie früher auch besser, sie ist mir zu hektisch geworden. Aber diese Krankheit ist natürlich ganz furchtbar. Ich kenne auch 2 Fälle, die aber beide leider tötlich ausgegangen sind. Da hat man auch die Schädeldecke geöffnet, um Druck abzulassen.

Wollen wir wirklich hoffen, dass sie wieder gesund wird, vor allem aber keine Folgeschäden zurückbehält, was dann doch meistens der Fall ist. Da wäre das Sprachzentrum noch das geringste Übel.

aki
15.01.2008, 13:14
Gaby Köster weiterhin auf der Intensivstation – Tournee verschoben
Posted in Gaby Köster von Redaktion am 14. Jan. 2008

Gaby Köster befindet sich seit Mittwoch wegen eines Hirn-Infarkts in einer Kölner Klinik und liegt hier offenbar immer noch auf der Intensivstation.

Genauere Angaben zum Gesundheitszustand des Comedy-Stars wurden bislang nicht gemacht. Wie ernst die Lage allerdings zu sein scheint macht nun die Meldung deutlich, welche das Management von Köster nun mitteilte.

Demnach sind die Termine ihrer geplanten Tournee “Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ bis März abgesagt worden. Die Termine sollen allerdings voraussichtlich im Herbst nachgeholt werden.

Derweil machen sich die Fans der Schauspielerin große Sorgen. Auf der offiziellen Internetseite von Gaby Köster sendeten diese ihr Genesungswünsche und verewigten sich im Gästebuch.

Quelle:celebarchiv.com

aki
15.01.2008, 13:16
15. Januar 2008
Gaby Köster sagt Tournee ab

Gaby Köster hat ihre Auftritte für die kommenden Wochen aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, wie ihr Management bekanntgab. Demnach werde die 46-Jährige bis einschließlich März dieses Jahres nicht mit ihrem Kabarett-Programm auf der Bühne stehen. "Die Termine im April stehen nach wie vor", sagte Heiko Neumann von der Hamburger PR-Agentur der TV-Komikerin.

Mit Rücksicht auf Kösters Privatsphäre wollte sich das Management nicht zu Einzelheiten ihrer Erkrankung äußern. Die Boulevardpresse spekuliert seit Ende der vergangenen Woche über die Erkrankung der 46-Jährigen, die angeblich auf der neurologischen Station eines Kölner Krankenhauses behandelt wird.
Die TV-Komikerin wollte an diesem Donnerstag ihr neues Bühnenprogramm "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!" in Oberhausen vorstellen.

Quelle:n24.de/news

Mohrle
15.01.2008, 17:21
[B] ... Genauere Angaben zum Gesundheitszustand des Comedy-Stars wurden bislang nicht gemacht. Wie ernst die Lage allerdings zu sein scheint macht nun die Meldung deutlich, welche das Management von Köster nun mitteilte.

Demnach sind die Termine ihrer geplanten Tournee “Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ bis März abgesagt worden. Die Termine sollen allerdings voraussichtlich im Herbst nachgeholt werden. ....

Wenn ich sowas lese, da krieg ich ja gleich wieder nen dicken Hals. :zeter2:
Die Termine bis März abgesagt .... haben die erwartet Frau Köster springt nach einem Gehirninfarkt nach 2 Wochen wieder quietschfidel auf der Bühne rum?

Selbst im besten Fall dauert es mindestens 4-6 Monate, falls keine Folgeschäden zurückbleiben.

aki
15.01.2008, 17:23
stimmt wenn nicht noch länger

schneggi
16.01.2008, 16:37
Gaby Kösters Privatsphäre gehört nicht "Bild"
Irgendwo im Pressekodex steht:

Körperliche und psychische Erkrankungen oder Schäden fallen grundsätzlich in die Geheimsphäre des Betroffenen.

Und grundsätzlich heißt: Es gibt natürlich auch Fälle, in denen Erkrankungen nicht in die Geheimsphäre des Betroffenen fallen — etwa, wenn der Betroffene selbst damit einverstanden ist, dass über seine Erkrankung berichtet wird. Soll’s ja geben. Und deshalb heißt es im Pressekodex auch noch:

Die Presse achtet das Recht auf informationelle Selbstbestimmung (…).

Die Komikerin Gaby Köster hat dieses Recht für sich in Anspruch genommen. Unmittelbar nachdem die "Bild"-Zeitung am vergangenen Samstag u.a. auf der Titelseite über eine Erkrankung Kösters berichtet hatte, hieß es in einer Pressemitteilung ihrer Anwälte:

Der Sachverhalt der heute Gegenstand der Berichterstattung in BILD ist, betrifft ausschließlich die Privatsphäre von Gaby Köster.

Außerdem wurden die Medien aufgefordert, "von weiterer derartiger Berichterstattung Abstand zu nehmen".

http://www.bildblog.de/2727/gaby-koesters-privatsphaere-gehoert-nicht-bild

schneggi
16.01.2008, 16:38
aha, ok, sie wollen also nicht, dass drüber berichtet wird

Mohrle
16.01.2008, 17:22
aha, ok, sie wollen also nicht, dass drüber berichtet wird

Vollkommen verständlich und finde ich auch gut so.

aki
16.01.2008, 17:28
finde ich auch -das ist ja nun wirklich sehr privat

schneggi
16.01.2008, 18:05
mich interessiert es auch nicht unbedingt, ob man ihr den Schädel aufgebohrt hat oder nicht - und jetzt erst recht nicht mehr. aber man könnte ja zumindest wegen der Fans mal kurz ne Meldung rausgeben, wie es ihr geht, finde ich.

aki
16.01.2008, 18:07
wie es ihr geht ist ja auch ok finde ich -
nur die Medien wollen dann alles genau schreiben und das würde ich mir auch verbieten

manni-mammut
19.01.2008, 01:01
Traurig, wenn es einem dreckig geht, aber dieses alte Lästermaul
mag ich ja nun garnicht...dennoch hoffe ich, daß sie sich wieder erholt !!!
Daumen drück

Beeri
19.01.2008, 01:15
Ich mag sie total und war richtig geschockt, davon zu hören. Ich drück ihr jedenfalls die Daumen und hoffe, sie wird es überleben. Immerhin hat es leider 38 Minuten gedauert, bis sie im Krankenhaus war, weil in der nächstgelegenen Klinik kein Intensivplatz frei war, es war ne Irrfahrt quer durch Köln.

aki
19.01.2008, 01:17
ich mag sie auch und hoffe sehr sie wird wieder ganz gesund

aki
16.02.2008, 16:39
Gaby Köster
Alle Auftritte abgesagt!
Von SVEN KUSCHEL und ULI SCHÜLER

Köln – Aus Sorge wird nun traurige Gewissheit: Gaby Köster (46) wird in diesem Jahr nicht mehr auf die Bühne oder ins TV zurückkehren.

Jetzt gab das Management des beliebten Comedy-Stars („Ritas Welt“) den Ausfall eines weiteren Auftritts im Rahmen ihrer Tournee „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ am 7. November bekannt: „Der Auftritt muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.“

Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/16/drama-um-gaby-koester/kann-sie-jemals-auf-die-buehne-zurueckkehren,geo=3779116.html)

User102507
17.02.2008, 09:18
Danke Aki, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es ihr wohl geht. Das sieht ja wirklich nicht gut aus.

Mohrle
17.02.2008, 11:52
Danke Aki, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es ihr wohl geht. Das sieht ja wirklich nicht gut aus.

Kann ich nur zustimmen. So ganz richtig finde ich es ja nicht das so gar nichts bekannt wird. Ich meine, es muß ja nicht gleich eine Schlagzeile draus gemacht werden, aber eine kleine kurze Stellungnahme wäre schon angebracht. Sie steht ja nun einmal im öffentlichen Leben und die Leute fragen sich auch wie es ihr geht.

aki
17.02.2008, 21:29
hier noch ein Artikel

Gaby Köster schwer erkrankt
Seit über einem Monat liegt die Komikerin auf der Intensivstation und ist nicht ansprechbar: Jetzt hat ihr Management alle Termine für 2008 gestrichen.

Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/14/25/13/84/14251384.html)

hier ist noch eine HP von ihr -das GB wurde schon wegen Überlastung geschlossen
http://www.gabykoester.com/

Boni
17.02.2008, 22:37
also ich hoffe, das sie bald wieder wach wird.
wenigstens wird nicht soviel rummel gemacht, nur eben kurz bescheid geben, wie es ihr geht.

schneggi
17.02.2008, 22:39
naja, wie es ihr geht weiß man ja eigentlich auch nicht so recht, nicht mal, was sie eigentlich hat. alles nur Gerüchte.... man denkt sich natürlich nun, dass es ihr wohl schlecht gehen muss....in dem Artikel steht ja, sie ist nicht ansprechbar und auf Intensiv .... :schulterzuck:

aki
17.02.2008, 22:40
Ärztin missdeutete Symptome
Verdacht auf Ärztepfusch im Fall Gaby Köster

Quelle:ganzerArtikel (http://www.dcrs-online.com/news/ist-aerztepfusch-schuld-an-der-misere-/00003534.html)

Boni
17.02.2008, 22:42
naja, wie es ihr geht weiß man ja eigentlich auch nicht so recht, nicht mal, was sie eigentlich hat. alles nur Gerüchte.... man denkt sich natürlich nun, dass es ihr wohl schlecht gehen muss....in dem Artikel steht ja, sie ist nicht ansprechbar und auf Intensiv .... :schulterzuck:

ne andere nachricht wäre aber schlimmer

schneggi
17.02.2008, 22:43
ja hab ich auch gelesen, aber was soll das? so ein Drama wieder! sie hat ne Ärztin angerufen? und die kann per telefon diagnosen stellen? cool! also ich möchte nicht wissen, wieviele Ärzte da am Telefon falsch reagiert hätten. dann hätte sie ins Krankenhaus fahren sollen. find ich langsam irgendwie affig. und natürlich muss sich ein Angestellter des Krankenhauses damit wichtig tun

Boni
17.02.2008, 22:43
Ärztin missdeutete Symptome
Verdacht auf Ärztepfusch im Fall Gaby Köster

Quelle:ganzerArtikel (http://www.dcrs-online.com/news/ist-aerztepfusch-schuld-an-der-misere-/00003534.html)

also das wäre ja echt ein hammer.das wird bei uns immer schlimmer

aki
17.02.2008, 22:45
also das wäre ja echt ein hammer.das wird bei uns immer schlimmer

na ja nicht ansprechbar seit der Einlieferung im KH ist aber schon sehr schlimm

Boni
17.02.2008, 22:45
na ja nicht ansprechbar seit der Einlieferung im KH ist aber schon sehr schlimm

na besser als die nachricht das sie tot ist, ist es schon

schneggi
17.02.2008, 22:46
ne andere nachricht wäre aber schlimmer

was denn für eine? schlimmer wär ja nur noch, dass sie komplett behindert bleibt oder tot ist. dass es garkeine Nachrichten gibt, stört mich einfach. ihr Management sollte einfach einmal ne Erklärung rausgeben, was passiert ist und wie es ihr geht und fertig. meine Meinung. privat hin oder her. sie ist nun mal eine Person des öffentlichen Interesses. wenn sie Preise kriegen, können sie alle nicht genug Presse bekommen, aber danach hört es dann auch schon auf

aki
17.02.2008, 22:47
bei einem Gehirninfarkt weiß ich nicht was nach so langer Zeit besser für sie ist ist

Boni
17.02.2008, 22:48
was denn für eine? schlimmer wär ja nur noch, dass sie komplett behindert bleibt oder tot ist. dass es garkeine Nachrichten gibt, stört mich einfach. ihr Management sollte einfach einmal ne Erklärung rausgeben, was passiert ist und wie es ihr geht und fertig. meine Meinung. privat hin oder her. sie ist nun mal eine Person des öffentlichen Interesses. wenn sie Preise kriegen, können sie alle nicht genug Presse bekommen, aber danach hört es dann auch schon auf

genau das meinte ich ja auch.

da geb ich dir schon recht, aber ich denke mal,das sie nicht zuviel theater haben wollen.kennst doch die presse, wie sie dann alles belagern.

Boni
17.02.2008, 22:49
bei einem Gehirninfarkt weiß ich nicht was nach so langer Zeit besser für sie ist ist

und da kommt es auf die schädigung vom hirn an und das kann man eh erst richtig testen,wenn sie wach ist

aki
17.02.2008, 22:50
und da kommt es auf die schädigung vom hirn an und das kann man eh erst richtig testen,wenn sie wach ist

aber da sie schon 4 Wochen im Koma liegt sieht es aber nicht gut aus (nicht ansprechbar ist doch im Koma )

schneggi
17.02.2008, 22:52
vielleicht ja auch künstliches Koma, das wird ja auch oft gemacht, um dem Körper so wenig wie möglich abzuverlangen :schulterzuck:

Boni
17.02.2008, 22:53
aber da sie schon 4 Wochen im Koma liegt sieht es aber nicht gut aus (nicht ansprechbar ist doch im Koma )

glaub ich auch das es dann koma ist :gruebel:

ein verwandter lag 2 monate im koma und man kann heute noch sehn,was es angerichtet hatte.der hatte durch ein unfall sein hirn geschädigt gehabt.

aki
vielleicht ja auch künstliches Koma, das wird ja auch oft gemacht, um dem Körper so wenig wie möglich abzuverlangen :schulterzuck:

es stand da aber das sie seitdem sie zusammengebrochen ist nicht mehr ansprechbar ist

Boni

ach ja, das gibts ja auch noch

Grisu
18.02.2008, 08:18

Ich glaube nicht das es ein künstliches Koma ist, das wird meines Wissens nach hauptsächlich angewendet, wenn Organe oder Knochen betroffen sind um halt den Körper ruhig zu stellen. Nach einem Infarkt sollte doch möglichst schnell mit der Reha begonnen werden.

schneggi
09.07.2008, 17:13
und weil grade gefragt wurde, hab ich mal zwei aktuelle links gefunden; kann sich jeder selber was zusammenreimen; nur reden darf man nicht über sie, sonst hat man gleich ne Klage am Arsch :gaga:

http://dcrs-online.com/schockierende-geruechte-lebt-gaby-koester-ueberhaupt-noch-200823049
http://dcrs-online.com/schock-gabi-koester-ist-tot-200823567
http://www.presseportal.de/pm/62754/1225835/schertz_bergmann_rechtsanwaelte

Emily@
09.07.2008, 17:52
tja, da werden wir wohl abwarten müssen...:nixweiss:...

User102507
09.07.2008, 19:08
Tut mir leid, aber da kann ich seitens des Managmants von Gaby Köster nur mit dem Kopf schütteln. Wie gesagt, sie machen sich ansonsten die öffentlichen Medien zu nutzen, und wenn ein Mensch so in der Öffentlichkeit steht, will die Öffentlichkeit auch informiert werden.

So lange sie positive Werbung bekommen, ist alles im Lot, oder wie? Was haben sie jetzt davon, es wird nur spekuliert.......ist doch genauso unsinnig.

Dione
09.07.2008, 20:39
Das ist aber schon krass, wenn man sich überlegt, dass das Gerücht um ihren Tod vielleicht stimmen könnte. Die müssen ja nicht wöchentlich veröffentlichen wie es ihr geht, aber so gar keine Aussage mehr, ist schon komisch.

Mohrle
09.07.2008, 20:42
Teilweise kann ich das Managment verstehen. Wie oft wurde bei Personen aus der Öffentlichkeit das Krankenhaus belagert oder ewig berichtet. Sowas muß wirklich nicht sein.

Aber sie stand nun einmal in der Öffentlichkeit und ist bekannt wie ein bunter Hund. Das sich die Leute da Sorgen machen ist ja wohl auch normal. Warum kann man nicht ne kurze Erklärung abgeben, wie es im Moment steht. Man will ja kein direktes Krankheitsbild lesen.

Außerdem verstehe ich nicht, warum immer gleich gerichtlich gegen jede Meldung vorgegangen werden muß. Das wirbelt mehr Staub auf als alles andere.

Und man sieht ja wo es endet, wilde Gerüchte und Spekulationen. Ob das nun gewollt ist?

aki
09.07.2008, 20:53
ich habe letztens in einer Illustrierte einen Artikel gelesen -(Peer Augustinskin kümmert dich um Gaby Köster)-
in der Klinik treffen sie sich immer und er muntert sie wohl auf -sie soll auch schon wieder lachen können

aki
15.07.2008, 13:20
Gaby Kösters Rechtsanwälte dementieren Todesgerüchte

In den letzten Wochen kursierten Gerüchte im Internet, das Gaby Köster gestorben sei. Jetzt wehrt sich Gaby Kösters Anwalt gegen Todes- Gerüchte. Im Auftrag des Managements von Gaby Köster fordern Rechtsanwälte in einer Pressemitteilung die Medien auf, von der Verbreitung von Gerüchten Abstand zu nehmen, die über den angeblichen Tod der TV-Komödiantin berichten.

Quelle:ganzer Artikel (http://www.kuvi.de/news/10789_gaby_koester_rechtsanwaelte_dementieren_tode sgeruechte.html)

Boni
08.11.2008, 02:22
Stadtangestellter behauptet: Gabi Köster ist seit Wochen tot und auf dem Melatenfriedhof in Köln anonym begraben !

“…Gabi Köster ist tot und schon seit Wochen auf dem Melatenfriedhof in Köln anonym beerdigt…” schreibt ein Mann aus Köln, der sich selbst “Angestellter bei der Stadt” nennt und hinterlösst sogar eine Telefonnnummer….

Mehr dazu, siehe hier : Quelle (http://10uhr.com/stadtangestellter-behauptet-gabi-koester-ist-seit-wochen-tot-und-auf-dem-melatenfriedhof-in-koeln-anonym-begraben-2008216)

also langsam fin ich es echt schon mehr als komisch, das man garnix hört.

Markus
08.11.2008, 02:31
nun das ist wirklich eine komische Sache.

Boni
08.11.2008, 02:44
das ist auch interessant

Während es nun schon über 9 Monate lang kein Lebenszeichen von Gaby Köster gibt und immer Menschen glauben, dass die beliebte Schauspielern schon längst verstorben ist, gibt es nun ein neue Vorkommnis, das zum Nachdenken anregt:

So berichteten mehrere Personen von einer Kabarett-Veranstaltung am 17.10.08 in Köln von Willi Astor, bei der Gaby Köster angeblich gesehen worden sein soll.

Astor soll bei seinem Auftritt über Gabi Köster gesprochen und ihr gedankt haben.

Dann soll Astor Gaby Köster persönlich begrüsst haben: Eine Frau mit kurzen Haaren, saß -nach den Worten einiger Augenzeugen- “stark vermummt und abgeschottet” in der ersten Reihe des Saals. Sie saß im Rollstuhl !
Doch: Willy Astor kennt auch das Management von Gaby Köster, die MTS GmbH sehr gut. Ein Management, dass sich in den letzten Monaten ausschließlich durch zensur, meinungsdiktat, Abmahnungen und schlechtes Benehmen ausgezeichnet hat, die Firma MTS GmbH aus. Es liegt daher die Befürchtung nahe, dass es sich auch hier wieder um ein gezieltes Ablenkungsmanöver des Managements handelt und die Frau im Rollstuhl wahrscheinlich gar nicht Gaby Köster war !

Quelle (http://dcrs-online.com/gaby-koester-im-rollstuhl-bei-veranstaltung-von-willy-astor-gesehen-200833270)

Markus
08.11.2008, 02:47
naja jeder Mensch hat ein Privatleben und ich denke, wenn sie noch leben sollte ist sie auch niemanden Rechenschaft schuldig oder müsste irgendwelche Leute oder Fans aufklären. Es ist auf jedenfall alles sehr komisch.

Boni
08.11.2008, 02:49
dann wiederum wird sowas berichtet

Schock: Gabi Köster ist tot !?
“…Gabi Köster ist schon seit Wochen tot und auch bereits beerdigt…”

Diese und ähnlich gelagerte Aussagen stehen in vier eidesstattlichen Versicherungen von Leuten, die es wissen müssen. Leute, die die Schauspielerin sehr gut kannten. Menschen, die sich zum Teil bis zum Schluß um die Schwerkranke gekümmert hatten.

Doch jetzt platzt einigen von Ihnen der Kragen:

“…Es muss doch einmal Schluß damit sein, dass das Management hier die Medien, die letztendlich nur das berichten, was auch passiert ist, tyrannisiert und die Fans im Unklaren darüber lässt, was mit Gabi tatsächlich los ist…Mir kommt es so vor, als ob man Gabi hier weiter am Leben erhalten will, um noch etwas Geld zu machen…”, sagt einer.Auf Anfrage bei der zuständigen Anwaltskanzlei, die sogar Bild einen Maulkorb verpasst und per Gerichtsbeschluß untersagt hatte, weiter über den Gesundheitszustand von Gabi Köster zu berichten, verhält man sich dort -mit den hier vorliegenden eidesstattlichen Versicherungen, die den Tod von Gabi Köster behaupten konfrontiert- unsicher:

Man argumentiert hilflos mit dem “Gesundheistzustand” der Schauspielerin, der ja -im Falle der Wahrheit der eidesstallichen Versicherungen- ohnehin keine Rolle mehr spielt.

Weiterhin weigert man sich strikt, selbst schriftlich oder gar eidesstattlich zu versichen, das Gabi Köster nicht tot ist !

Bei vier vorliegenden eidesstattlichen Versicherungen, sollte man nun eigentlich schon davon ausgehen können, dass die darin enthaltene Kernaussage stimmt.

Quelle (http://dcrs-online.com/schock-gabi-koester-ist-tot-200823567)

Markus
08.11.2008, 02:51
nun verstehen kann ich das aber alles nicht. Sie muss doch Familie und Freunde und Verwandte haben und warum sollte man ihren Tod geheimhalten?

Boni
08.11.2008, 02:55
nun verstehen kann ich das aber alles nicht. Sie muss doch Familie und Freunde und Verwandte haben und warum sollte man ihren Tod geheimhalten?

sicher hat sie ne familie und ich hab eben noch gelesen, das sie noch eine zwillingschwester hat.
warum das so ist, vielleicht ist es wirklich das geld :nixweiss:

Boni
08.11.2008, 02:58
markus, eidesstattlichen Versicherungen sind doch von anwälten beglaubigt und müßen der wahrheit entsprechen oder verwechsel ich da was?

Markus
08.11.2008, 03:03
markus, eidesstattlichen Versicherungen sind doch von anwälten beglaubigt und müßen der wahrheit entsprechen oder verwechsel ich da was?

irgendwie so. naja alles komisch. Fast unheimlich.

Boni
08.11.2008, 03:05
find ich auch

Emily@
08.11.2008, 11:04
das ist schon sehr traurig, wenn sie tot ist, und sie dann praktisch heimlich verbuddelt wird, als wenn sie sich was Schlimmes hätte zu schulden kommen lassen...

Mohrle
08.11.2008, 12:19
das ist schon sehr traurig, wenn sie tot ist, und sie dann praktisch heimlich verbuddelt wird, als wenn sie sich was Schlimmes hätte zu schulden kommen lassen...

Das sehe ich nicht mal so als Problem, weil die Familie und enge Freunde werden sicherlich dabeigewesen sein ( falls sie wirklich tot ist, was wir ja nicht hoffen ).

Aber ich kann dieses ganze Hin und Her nicht verstehen.
Gut, jeder hat ein Recht auf Privatsphäre. Aber sie war/ist eine Person der Öffentlichkeit gewesen und da hat die Öffentlichkeit meiner Meinung nach auch ein gewisses Recht um zu erfahren, wie es ihr geht.

Es muß ja nicht mit Bildern sein, aber irgendeine kurze Mitteilung von seiten des Managments, sei es ob sie langsam auf dem Weg der Besserung ist, ob eventuell Folgeschäden zurückbleiben oder einfach nur das sie auf Grund der Erkrankung dieses Jahr nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen ist ... einfach irgendwas.

Ich persönlich finde diese Spekulationen jetzt für sie und die Familie viel schlimmer. Fakt ist, es wird ihr bestimmt noch nicht so berauschend gehen und dann muß man als Familie lesen, das über ihren Tod spekuliert wird.

Und falls sie wirklich tot sein sollte, haben auch die Fans ein Recht das zu erfahren. Kurze Mitteilung und gut ist. Sie müssen ja nicht sagen wo sie beerdigt ist.

User102507
08.11.2008, 12:30
Sehr, sehr gut geschrieben, Mohrle. Genauso sehe ich das auch.

Dione
08.11.2008, 12:43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf irgendeinem Friedhof ohne Namen verschachert ist. Wieso sollte die Familie sowas machen? Ok, sie war bekannt, aber wenn ich mich richtig erinnere hatte sie in den letzten Jahren doch keine Sendung mehr, "Ritas Welt" wurde schon vor Jahren abgesetzt, "7 Tage und 7 Köpfe" ebenfalls. Von daher gäbe es da nicht wirklich viele Gründe, so einen Terz zu machen.
Auf der anderen Seite find ich es ok, dass ihr Managment nichts sagt, wenn das ihr bzw. der Wille ihrer Familie ist, sollen sie es tun. Lächerlich finde ich, dass es Petitionen gibt, in denen "Fans" meinen, das Recht auf Informationen einzufordern. Öffentliche Person hin oder her, ihr Schlaganfall (oder was es nun auch immer ist) hat nichts mit ihr als öffentliche Person zu tun und geht daher keinen was an. Albern ist jedoch, dass ihr Managment so strikt gegen alles vorgeht und mit Klagen droht. Aber wer weiß, wieso...

Emily@
08.11.2008, 19:59
gut, dann will ich mal aus eigener Erfahrung plaudern: Öffentlichkeit ist was ganz Schlimmes...als der Sohn meines Mannes vor 5 Jahren plötzlich an einem Sekundentod gestorben ist, haben uns seine Filmfreunde fast bekloppt gemacht...die wollten eine Riesenbeerdigung mit allem Pomp und Trara...mein Stiefsohn war ein mittelbekannter Schauspieler und Musiker...die haben es so weit getrieben, daß wir uns gezwungen sahen 2 Beerdigungen einzuleiten...eine echte für das bißchen Familie was er hatte und eine mit Pomp im Anschluß 3 Tage später...es war zum Kotzen, wie die uns damals unter Druck gesetzt hatten...und das alles obwohl die "guten Freunde" alle wußten wie er selber zu dem Thema
"Beerdigungen" stand...

von daher kann ich verstehen, wenn die Familie mauert, nur, irgendwann muß damit Schluß sein und wenn da eidesstattliche Versicherungen vorliegen muß das ein Ende haben

Grisu
08.11.2008, 20:21
Das war sicher für dich eine schlimme Erfahrung,
aber die Gerüchte um Gaby Köster halten sich ja jetzt schon Monate und die Familie hatte somit genügend Zeit um Abschied zu nehmen, falls sie wirklich verstorben ist.

Was würde denn jetzt nach über einen halben Jahr passieren, wenn die Familie den Tod bekannt geben würde?
Einige Fans werden trauern und nach einer Woche wirde niemand mehr davon reden.
Ich persönlich finde es für die Familie schlimmer, wenn in regelmäßigen Abständen die Presse wieder das Thema aufgreift und Vermutungen in die Welt setzt.
So können die Angehörigen auch keine Ruhe finden.

Dione
29.01.2009, 14:42
Focus schreibt heute wieder was zu Gaby Köster (http://www.focus.de/panorama/boulevard/gaby-koester-verschollen-hinter-einer-mauer-des-schweigens_aid_365752.html), die ganze Sache ist nun ein Jahr her und man hat immer noch keine Infos, was mit ihr ist. Irgendwie eine komische Sache, dass es was Schlimmes sein muss, wird langsam klar sein, sonst hätte man mittlerweile Infos erhalten. :gruebel:
Mich wundert ja bei der ganzen Sache, dass die Presse nicht mal eine Person aus dem näheren Umfeld gefunden hat, die was dazu sagen kann. Sonst gibt es da doch auch immer Leute, aber scheinbar hat Gaby Kösters Managment wirklich ganze Arbeit geleistet und jedem mit einer Klage gedroht.

Mohrle
29.01.2009, 16:26
Mich wundert es auch und ich glaube, da ist mächtig was faul.

Blue
29.01.2009, 17:39
Da ist auch was faul. Besonders treffend find ich die Aussage "....eine Person der Zeitgeschichte, deren Verbleib ungeklärt sei"
Und auch, dass man ja gar keine Details wissen möchte, sondern einfach nur, ob sie überhaupt noch am Leben ist.

Andererseits, wenn sie verstorben sein sollte, warum sollten die das verheimlichen?

Spanner
14.02.2009, 21:29
Laut Bild von heute soll es ihr wieder gut gehen und sie
hat gerade Urlaub mit ihrem Freund in der Karibik gemacht.

Markus
14.02.2009, 22:48
Laut Bild von heute soll es ihr wieder gut gehen und sie
hat gerade Urlaub mit ihrem Freund in der Karibik gemacht.

ja aber keine aktuellen Bilder, kein Interview von ihr einfach nichts.

Boni
14.02.2009, 23:42
zumindest hat man mal was neues von ihr gehört :D

Dione
15.02.2009, 12:15
Die schreiben ja auch, sie würde sich wieder langsam in der Nachbarschaft zeigen. Wundert mich ja, dass da nicht schon längst ein BILD-Fotograf steht. Haben die seit Neuestem sowas wie Moral? :hm:

Markus
15.02.2009, 12:17
Die schreiben ja auch, sie würde sich wieder langsam in der Nachbarschaft zeigen. Wundert mich ja, dass da nicht schon längst ein BILD-Fotograf steht. Haben die seit Neuestem sowas wie Moral? :hm:

wenn sie das alles macht, dann geht sie als deutscher Fernsehstar nicht an die Presse und zeigt sich? Keiner hat von ihr ein foto gemacht und schickt es der Bild? Alles weiterhin komisch.

Dione
15.02.2009, 12:20
wenn sie das alles macht, dann geht sie als deutscher Fernsehstar nicht an die Presse und zeigt sich? Keiner hat von ihr ein foto gemacht und schickt es der Bild? Alles weiterhin komisch.
Eben, normalerweise ist doch immer irgendwer, ob dort, wo sie in Urlaub war,oder in ihrer Nachbarschaft, der mal ein Foto macht und das gut und gerne verkauft. Solange da nix von ihrer PR-Mannschaft kommt, würd ich mal weiterhin vermuten, da stimmt nicht alles.

Markus
15.02.2009, 12:25
ich glaub da eh erst was, wenn ich sie irgendwo live bei Kerner sitzen sehe oder so.

Blue
15.02.2009, 12:58
Ich bin da auch noch skeptisch :hm:

schneggi
15.02.2009, 20:36
die haben keine Moral, eigentlich nicht, aber wohl Schiss vor ihren Anwälten :D

ehrlich gesagt interessiert die Frau mich jetzt aus Prinzip nicht mehr

User102507
16.02.2009, 16:00
die haben keine Moral, eigentlich nicht, aber wohl Schiss vor ihren Anwälten :D

ehrlich gesagt interessiert die Frau mich jetzt aus Prinzip nicht mehr

So geht es mir auch, Schneggi. Wenn doch jemand absolut nicht möchte, dass man weiß, wie es demjenigen geht, interessiert es mich dann auch nicht mehr.

Markus
25.07.2009, 00:34
ist aber immer noch und weiterhin mysteriös, das man nie wieder was gehört hat. Was nun wirklich mit ihr ist. Ähnlicher Fall ist ja Monika Lierhaus.

Boni
25.07.2009, 00:41
wie bei der lierhaus auch? das hab ich garnicht mitbekommen

Markus
25.07.2009, 00:43
nun Monica Lierhaus hatte ja auch eine Hirn Op und seitdem ist sie nie wieder gesehen worden und in der ARD sagt man immer das man weiterhin mit ihr plant usw.

Boni
25.07.2009, 01:00
irgendwie alles komisch das ganze

Markus
25.07.2009, 01:12
nun im Internet finde ich auch auf die schnelle nichts neues über Gaby Köster.

Mohrle
25.07.2009, 02:40
Das Thema hatten wir heute auch erst. Wer weiß ob man da noch mal was von hört.

@Boni
Bei der Frau Lierhaus sind im Januar nach einer Hirn-OP Komplikationen aufgetreten. So weit wie ich es noch in Erinnerung habe, hat man sie sogar in künstliches Koma versetzt. Aber was weiter mit ihr passiert ist? :nixweiss1:

Boni
25.07.2009, 23:44
danke mohrle, hatte im internet schon nachgelesen :cknuddel:

Dione
19.10.2009, 19:40
Das stimmt doch niemals. :hm:
Köln. Es gießt wie aus Kübeln. Doch der kleinen Gruppe, die sich vor dem Einfamilienhaus postiert, macht das Schietwetter nichts aus. Sie alle sind hier, um ihrem Idol Gaby Köster, 47, einen Genesungsbesuch abzustatten. Weil sie ihre Kölner Ulknudel so unendlich vermissen und sich Sorgen um sie machen. Sie haben Rosen mitgebracht. Und eine Torte mit Kölner Dom und einem persönlichen Spruch als Verzierung: „Liebe Gaby, wir haben dich nicht vergessen!“ Was dann passiert, grenzt an ein Wunder. Denn Gaby Köster steht plötzlich vor ihren Fans! Sie lacht, freut sich, erzählt von ihren Plänen.

Quelle: die aktuelle (http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_topstories.php?sid=6871)Wenn die noch leben würde, hätte man doch schon längst mal wieder irgendein Foto gesehen. Was mich nur wundert, wieso gehen ihre Anwälte gegen diese Klatschblatt nicht vor und lassen den Artikel drucken? Passt denen sicher ganz gut, dass endlich mal geschrieben wird, sie lebt noch.

Markus
19.10.2009, 19:47
nun ich denke auch, würde es Gabi Köster so gut gehen, dann wäre sie insgesamt in Presse und Fernsehen. Ausserdem hätte doch die kleine Gruppe Fans auch ein Foto geschossen. Das wäre doch richtig was wert :D

Dione
19.10.2009, 20:02
nun ich denke auch, würde es Gabi Köster so gut gehen, dann wäre sie insgesamt in Presse und Fernsehen. Ausserdem hätte doch die kleine Gruppe Fans auch ein Foto geschossen. Das wäre doch richtig was wert :D
Das ist es ja, die wohnt doch in keiner Millionenstadt. Wieso hat da nicht schon längst mal irgendwer geplaudert und ein Foto geknipst? Entweder haben die da alle Angst vor ihren Anwälten oder die wohnt in einem ganz loyalen Dorf, wo Fremde sofort beim Betreten der Stadt alle Kameras abgeben müssen. :gaga:

Boni
19.10.2009, 22:15
da will sich sicher jemand wichtig machen :rolleyes:

Markus
19.10.2009, 22:58
nun aber auch mit Monica Lierhaus ist bis jetzt das gleiche Phänomen. Sie wird immer wieder in der Presse erwähnt, aber es gibt keine Fotos, kein Interview und keinen aktuellen Gesundheitsstand.

Boni
19.10.2009, 23:19
wer weiß, ob wir das jemals noch erfahren werden

Dione
19.10.2009, 23:26
Bei der Lierhaus wurde aber ja gesagt, sie ist wieder aus dem Koma aufgewacht und nochwas gabs da. Ist bei ihr auch noch nicht so lange her wie bei Gaby Köster. Da sind es ja bald 2 Jahre.

shadow
20.10.2009, 01:08
ich habe den artikel gestern auch in der hand gehabt und muß erlehr sagen es wäre schön wenn es stimmt aber solange man keine aktuellen bilder von gaby sieht glaube ich es nicht

Markus
20.10.2009, 12:32
nun man kann es auch erst glauben, wenn man sie wahrhaftig im Fernsehen sehen würde. Alles andere ist eben seit zwei Jahren sehr merkwürdig. Sie kann doch nich munter mit Fans plaudern und ansonsten absolut untergetaucht sein. Keine Ahnung was dieser Artikel in der Aktuellen soll.

Blue
20.10.2009, 13:05
Na ich glaub das auch nicht. Andererseits frage ich mich, wenn die schon tot wäre, wieso hört man davon nix?

Markus
27.10.2009, 18:16
ist schon ein wenig komisch, jeden Nachmittag auf RTL "Ritas Welt" zusehen. Wo man nichtmal weiss ob Gaby Köster nun noch lebt oder eben nicht.

schneggi
27.10.2009, 18:18
jop. deswegen guck ich den Mist auch nicht mehr. außerdem fand ich das noch nie sonderlich lustig :ygrins:

Dione
27.10.2009, 19:08
Hat ihr Management nicht auch noch bis vor kurzem Fanartikel verscherbelt? Die machen da noch lustig weiter Kohle mit ihr, passt auch dazu, dass sie noch schön ihre uralten Sendungen laufen lassen. Hauptsache es klingelt in der Kasse. :prolleyes:

Markus
29.10.2009, 21:37
heute lag auf der Arbeit eine Zeitschrift, da war Gaby Köster wieder aud dem Titelbild und es wurde die gleiche Geschichte erzählt. Das Fans angeklingelt haben und es ihr gut geht und sie gerade an ihrem Tagebuch schreibt. Aber natürlich keine aktuellen Bilder.

Boni
01.11.2009, 01:25
zeitungen schreiben auch viel :D

Markus
22.11.2009, 18:13
und nun kommt nichts mehr von der Presse. Immer noch komisch alles.

shadow
23.04.2010, 14:03
ich habe die tage in einer zeitschrift gelesen das sie angeblich auf dem weg der besserung ist und auch schon kleiner spaziergänge macht, auch will sie wieder vor die kamera u.a. ist ihr eine rolle beim traumschiff in aussicht gestellt worden

Dione
23.04.2010, 15:17
ich habe die tage in einer zeitschrift gelesen das sie angeblich auf dem weg der besserung ist und auch schon kleiner spaziergänge macht, auch will sie wieder vor die kamera u.a. ist ihr eine rolle beim traumschiff in aussicht gestellt worden
Ich glaub ja irgendwie immer noch, dass die nicht mehr lebt. :cschaem: Darf man das mittlerweile sagen, ohne verklagt zu werden? :D

aki
23.04.2010, 15:19
ich glaube schon das sie noch lebt und sich langsam wieder ins Leben kämpft

Markus
23.04.2010, 15:19
Ich glaub ja irgendwie immer noch, dass die nicht mehr lebt. :cschaem: Darf man das mittlerweile sagen, ohne verklagt zu werden? :D

nun vielleicht meldet sie sich ja hier an und beweist uns das Gegenteil. :D Ich denke auch sie lebt nicht mehr. Genauso komisch ist auch die Lierhaus Geschichte. Es gäbe immer irgendwo eine undichte Stelle, wo jemand im Krankenhaus oder sonstwo ein Foto von der Einen oder Anderen machen würde um schnelles Geld zu machen.

Susi
23.04.2010, 15:20
Das denk ich auch und ich hoff nicht verklagt zu werden. :clol:

Dione
23.04.2010, 15:26
ich glaube schon das sie noch lebt und sich langsam wieder ins Leben kämpft
Aber meinste nicht, da hätte man schon Fotos von ihr gesehen? Also ich würde eins machen, wenn ich da wohnen würde. :cschaem:

nun vielleicht meldet sie sich ja hier an und beweist uns das Gegenteil. :D Ich denke auch sie lebt nicht mehr. Genauso komisch ist auch die Lierhaus Geschichte. Es gäbe immer irgendwo eine undichte Stelle, wo jemand im Krankenhaus oder sonstwo ein Foto von der Einen oder Anderen machen würde um schnelles Geld zu machen.
Von der Lierhaus gab es aber letztens Bilder, da lief sie durch die Botanik.

Das denk ich auch und ich hoff nicht verklagt zu werden. :clol:
Immerhin hast du es noch netterweise dazu geschrieben. :D

Susi
23.04.2010, 15:40
Aber meinste nicht, da hätte man schon Fotos von ihr gesehen? Also ich würde eins machen, wenn ich da wohnen würde. :cschaem:

Von der Lierhaus gab es aber letztens Bilder, da lief sie durch die Botanik.

Immerhin hast du es noch netterweise dazu geschrieben. :D

Weil ich eben nett bin. :D

nicki
23.04.2010, 22:07

aber warum sollte man das verheimlichen? bzw. warum sollte man das soooo lange verheimlichen?

Dione
24.04.2010, 13:14
aber warum sollte man das verheimlichen? bzw. warum sollte man das soooo lange verheimlichen?
Keine Ahnung, aber ich man hat ja auch zu Beginn noch Fanartikel und Tourtickets (oder irgendwas Anderes) verhökert, obwohl ihr Management wusste, dass sie krank ist. Ich versteh nur nicht, wieso man nicht einfach eine klare Aussage machen kann, sie ist krank und fertig, aber bisher kam ja gar nix.

Blue
24.04.2010, 13:29

Ich schliesse mich an.

Markus
16.07.2010, 11:12
steht heute in der Bildzeitung und habe ich im Internet gerade gefunden.

Erster öffentlicher Auftritt seit zwei Jahren: Gaby Köster bei Theaterpremiere in Düsseldorf | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Gaby-Koester-bei-Theaterpremiere-in-Duesseldorf_aid_882517.html)

Blue
16.07.2010, 11:19
Na ist doch schön. Aber nicht ein einziges aktuelles Bild? Das lassen sich Paparazzi doch nicht verbieten :hm:

aki
16.07.2010, 11:23
bei Wiki steht auch was

Gaby Köster zeigte sich im Juli 2010 bei der Premiere eines Theaterstückes von Kalle Pohl in Düsseldorf wieder in der Öffentlichkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_K%C3%B6ster

Markus
16.07.2010, 12:29
ja kein aktuelles bild und kein Fernsehintervie. Einfach nichts. solange ich das nicht sehe, glaub ich da noch gar nichts. Sie hat doch einen haufen Fans, die sie seit Jahren vermissen.

Blue
16.07.2010, 12:32
Also ich glaub das auch erst wenn ich ein Foto sehe.

Dione
16.07.2010, 17:01
Ich will auch Bilder sehen, sonst glaub ich das nicht. :pyes: Sie hätte doch schon längst mal auf ihrer Internetseite etwas schreiben oder sich da irgendwie zu Wort melden können. Aber es kommt so rein gar nix, nur ab und an liest man, dass sie angeblich wo gesichtet wurde, nur immer ohne Foto oder Video. :hm:

Markus
17.07.2010, 02:22
das war auch nur ein kleiner Artikel in der Bildzeitung den ich bei bild.de nichtmal wiedergefunden habe. Es ist doch fast unheimlich das sie mal immer da und dort gewesen ist, aber es keine Bilder von ihr gibt. Wie ein Phantom.

schneggi
17.07.2010, 02:25
naja, wenn sie wirklich nen Hinschlag hatte oder so, ... eventuell is sie ja auch nicht grade ansehnlich und möchte nicht, dass sie so gesehen wird.
aber mir trotzdem egal. wer so scheiße mit seinen Fans umgeht, hat gar kein öffentiches Interesse mehr verdient. da kann der Bild Artikel garnich klein genug sein

aki
17.07.2010, 11:13
in der Hamburger Morgenpost steht auch was

http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100716/deutschland-welt/promi-show/gaby_koester_ist_wieder_da.html

Markus
17.07.2010, 11:26
ja und keiner der Gäste macht ein Foto mit seinem Handy. Kein Fotograf zückt seine Kamera. Nirgendwo hört man Schilderungen der Gäste? Das ist weiterhin unheimlich.

aki
17.07.2010, 12:21
ja das ist wirklich sehr eigenartig :idk:

Markus
06.02.2011, 12:21
nun Monica Lierhaus ist dann wieder da.

Startseite - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1249412/Bewegender-Auftritt-von-Monica-Lierhaus)

Markus
06.02.2011, 21:39
Fernsehwerbung für ein deutsches Corega Tabs Blatt "Die Aktuelle" "Sensation, Gaby Köster tritt im März wieder auf."

aki
06.02.2011, 21:46
„Im März erscheint wohl zur Leipziger Buchmesse ein Buch von ihr und in diesem Zusammenhang wird sie sich auch in der Öffentlichkeit zeigen,

das steht bei Wiki ganz unten
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_K%C3%B6ster

Boni
07.02.2011, 01:08
also ich glaub da ja noch nicht dran :hm:

Blue
07.02.2011, 11:44
Ich auch nicht. Wenns ihr wirklich gut geht, warum sieht man denn nicht mal ein Bild von ihr?

schneggi
07.02.2011, 11:58
weil sie exclusiv ihr Buch verkaufen will :ygrins: kannst es dir ja kaufen, dann weißte, was los war :ygrins:

Blue
07.02.2011, 12:06
pfff, für sowat geb ich doch kein Geld aus :D

Dione
07.02.2011, 18:00
Stimmt das mit dem Buch überhaupt? Auf Wiki kann man ja viel schreiben, ich glaub das irgendwie nicht, dass sie auf einmal ein Buch geschrieben hat und das mal eben so vorstellen will. :hm: So jemand geht dann doch mit weit mehr PR in irgendeine TV-Show.

Blue
07.02.2011, 18:12
Ich glaub das auch nicht, bei Wiki kann ja jeder schreiben wat er will.

aki
11.02.2011, 23:33
mal wieder was vom Anwalt
http://www.kerner.de/post-vom-anwalt-von-gaby-koester_6878.html

Mohrle
11.02.2011, 23:49
Einfach lächerlich. Ob der Anwalt auch gegen den Cousin vorgeht, der ja letztendlich das Interview gegeben hat? Ohne ihn gäbe es schließlich den Artikel nicht.

aki
11.02.2011, 23:52
ich begreife auch nicht was da los ist -ich habe eine Illustrierte da steht auch drin das sie im März in die Öffentlichkeit kommen soll ..laut ihrem Cousin

Blue
12.02.2011, 10:56
Boah, wat machen die ein Brimborium um Gaby? So langsam wirds echt lächerlich. Jetzt wird sich schon gestritten ob sie eine Person der Zeitgeschichte ist. Solange sich Anwälte und Gerichte mit solch "wichtigen " Themen beschäftigen, isses ja kein Wunder, das Kinderschänder und andere Irre ewig frei herumlaufen können.

schneggi
12.02.2011, 11:42
geil oder? :) die Lierhaus bzw ihre Angehörigen hatten ja auch sämtliche Berichterstattung über Anwälte untersagt.
aber wenn sie dann aus der Versenkung wieder auftauchen, dann soll sich auf einmal wieder jeder für sie interessieren :gaga:

woodstock
20.02.2011, 21:32
Ging ja hier eigentlich um G.Köster, aber da Monica Lierhaus hier ja auch Thema war/ist, passt das vielleicht ganz gut.

ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro pro Jahr (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745229,00.html)

Find ich reichlich übertrieben...

Blue
21.02.2011, 04:49
Zunächst! Später soll es noch mehr werden.
Das ist wirklich reichlich übertrieben. Andere ackern sich mit körperlicher Arbeit ab, quasi für nen Hungerlohn, und die kriegt fürs einmal die Woche rumstehen und in die Kamera grinsen soviel Kohle. Das ist Irrsinn.

schneggi
21.02.2011, 11:11
außerdem is das doch ne Lotterie zugunsten Hilfsbedürftiger? vllt sollten se dann lieber einen größeren Teil des Honorars dem eigentlichen Zweck zuführen

Markus
02.09.2011, 09:21
http://www.bild.de/regional/koeln/gaby-koester/wieder-zurueck-im-tv-19712922.bild.html

nun ich bin mal gespannt. Diese Schlagzeilen hatten wir ja in den letzten Jahren schon häufiger.

schneggi
02.09.2011, 09:25
na Hauptsache, sie hat gleich n Buch dabei :prolleyes:

Dione
02.09.2011, 09:43
Wenn das denn mal stimmt, ich glaub das erst, wenn ich es sehe. :augenbraue:

Jule
02.09.2011, 10:00
um was für eine Krankheit es sich handeln soll weiß man bislang noch nicht oder?

Boni
02.09.2011, 14:03
hieß es nicht, sie hatte ein schlaganfall? :gruebel:

Jule
02.09.2011, 18:50
da stand ja jetzt lebensgefährliche Krankheit. Da würde ich einen Schlaganfall nicht zu zählen. Das ist irgendwie für mich keine Krankheit.

Boni
03.09.2011, 00:35
:hm: nen schnupfen ist das aber auch nicht. da kann man auch dran sterben :D

aki
03.09.2011, 10:52
2008 hatte sie sie einen schweren Schlaganfall.

hier sind neue Bilder von ihr

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gaby-koester/kaempft-sich-nach-schlaganfall-zurueck-ins-leben-19737000.bild.html

gt400
03.09.2011, 11:41
oh oh sie sieht schon schwer mitgenommen aus
ist schon wirklich schlimm das durch sowas von jetzt auf gleich
man so in mitleidenschaft gezogen werden kann
wenn mans denn überhaupt überlebt

Markus
03.09.2011, 11:59
nun da sie heute die Titelseite der Bild ziert, wird sie ja dann doch noch unter den Lebenden weilen und ein Buch gibt es ja auch.

Dione
03.09.2011, 15:37
Irgendwie find ich das ganze Theater um sie immer noch dämlich. Erst erfährt man fast 3 Jahre gar nix, darf darüber nicht mal berichten, weil ihre Anwälte gleich drohen und jetzt rennt sie in zig TV Shows, um ihr Buch zu vermarkten. Wahrscheinlich müssen wir jetzt auch alle noch happy sein, weil sie zurück ist.

Spanner
07.09.2011, 19:09
Heute Abend erster TV Auftritt bei Stern TV auf RTL

Spanner
08.09.2011, 13:47
Bewegendes Comeback der gezeichneten Gaby Köster (http://www.welt.de/fernsehen/article13592009/Bewegendes-Comeback-der-gezeichneten-Gaby-Koester.html)

christebelle
08.09.2011, 13:53
Ich gucke gerade aufgenommen Stern TV von gestern. Ja, sie scheint sich ganz gut zu machen...

Markus
08.09.2011, 14:35
naja ich hab das gestern auch gesehen. Wie es wirklich in ihr aussieht, weiss eh nur sie selber. Man muss ja wirklich damit klarkommen im Prinzip nie wieder der Mensch zu sein, der man mal gewesen ist.

Dione
08.09.2011, 15:08
Kann man die Sendung eigentlich online schauen? Habs leider nicht aufgenommen.

Markus
08.09.2011, 15:15
Video zu: Video - Bewegender Auftritt bei stern TV: Gaby Köster erzählt von ihrem Schicksal - Stern TV | STERN.DE (http://www.stern.de/tv/sterntv/gaby-koesters-auftritt-bei-stern-tv-ich-habe-keine-angst-mehr-vor-dem-sterben-1725431-video.html)

schneggi
08.09.2011, 15:37
ich habs gesehen und fand zuallererst, dass sie sich mal die Wolle ausm Gesicht machen sollte. ich fand es reichlich übertrieben, wieviel Sendezeit man ihr gelassen hat. dazu dann noch der Auftritt ihrer beiden Freunde, wobei Hella nochmal gegenüber den Fans die Null-Info-Politik verteidigt hat. kann ich auch trotz der Erklärungsversuche nicht gut finden. eine einfache Meldung: sie hatte eine Schlaganfall, es geht ihr nicht gut aber sie lebt - hätte gereicht.

alles in allem hatte ich den Eindruck, viel besser als bisher wird es nicht mit ihr? aber wer weiß, was die Zeit noch bringt. wobei sie ja noch "besser" dran ist, als die andere Frau im Studio, die ja auch richtig Probleme mit der Sprache hatte

Susi
08.09.2011, 16:57
Ich seh es genauso wie du.

christebelle
09.09.2011, 00:12
das dachte ich auch, die eine Frau hat ja richtige Wortfindungs- und Grammatikprobleme neben all den anderen körperlichen Problemen. Sicher hat Gaby Köster auch ein bisschen dicker aufgetragen mit dem Humor, um eben kein Mitleid zu bekommen und sich den Rückweg ins Comedyfach noch offen zu halten. Wer weiß, was noch alles möglich ist?