PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futterneid im Haus

Markus
13.01.2008, 16:21
Die BB Psychologen haben dieses mal mit der Hausaufteilung wohl voll ins Schwarze
getroffen. Die Armen leiden wohl sehr, wenn sie die Reichen beim Schlemmen beobachten. Auch das Thema Zigaretten und Toiletten kommt immer öfter auf den Tisch.

Mal sehen wann der erste Arme über die Mauer reißt und den Reichen ein Schnitzel klaut. :D

Mir wäre das eh alles egal nur die Toilette, da würde ich irre werden echt.

Angel
13.01.2008, 17:14
Das mit der Toilette wäre für mich auch am schlimmsten.

Beim Essen würd ich wohl einfach nicht hingucken.

Spanner
13.01.2008, 19:12
Mal sehen, wie morgen das Match ausgeht.
Wenn die Armen wieder verlieren (wovon ich mal ausgehe...)
und die bleiben noch eine Woche dort, dann könnte es sehr kritisch werden,
zumindest bei Rebecca und Bianca.

Beeri
13.01.2008, 19:19
Mal sehen, wie morgen das Match ausgeht.
Wenn die Armen wieder verlieren (wovon ich mal ausgehe...)
und die bleiben noch eine Woche dort, dann könnte es sehr kritisch werden,
zumindest bei Rebecca und Bianca.

:evil2:

Dione
13.01.2008, 19:35
Ich find ja, die stellen sich schon extrem an. Die haben ja schon nach 2 Tagen rumgeflennt, weil die anderen Schnitzel essen durften. Die sollen erstmal ein paar Wochen in dem Bereich hocken, dann würde ich das Geflenne ja verstehen.

schneggi
13.01.2008, 21:12
echt eh, immerhin haben sie es warm und trocken, im gegensatz zu den survivorrn damals. klar is das kacke, wenn die anderen sich was brutzeln und die ganze hütte richt danach... aber die sind da ja auch nicht im urlaub ne!

Mohrle
13.01.2008, 23:04
echt eh, immerhin haben sie es warm und trocken, im gegensatz zu den survivorrn damals. klar is das kacke, wenn die anderen sich was brutzeln und die ganze hütte richt danach... aber die sind da ja auch nicht im urlaub ne!

Die hatten aber auch nicht ewig den Geruch vom Essen in der Nase. Ich finde, es macht schon einen enormen Unterschied. Denke auch durch den direkten Kontakt ist der Futterneid größer, würde mir sicher auch so gehen, wenn ich nur die Sachen aus dem Armenbereich kriegen würde.

Markus
13.01.2008, 23:10
naja da ich die Spielregeln kenne, würde mir ausser das Klo eben :D alles nichts ausmachen.

Dione
13.01.2008, 23:13
Dieses Stehklo wäre für mich auch das Schlimmste. Ich krieg schon Paras bei diesen Campingtoiletten, aber Stehklos gehen gar nicht. :paaa:

schneggi
13.01.2008, 23:14
und das war doch in der einen Staffel auch so, wo das Haus durch Gitter getrennt war und es drei bereiche gab. da hatten die drinnen ja auch immer dei anderern vor der Nase.

Mohrle
13.01.2008, 23:16
Für mich wäre ohne Zweifel auch das Stehklo das schlimmste. :kotz1:

Beeri
14.01.2008, 17:28
Alles bloß Gewohnheitssache, im Busch hocken die sich ja auch hin!:smilewech:

aki
14.01.2008, 17:31
da könnte ich mich nie dran gewöhnen :hm:

aki
06.02.2008, 20:52
jetzt geht es aber los mit dem Essen da :gruebel:sind die zu blöd es sich einzuteilen -ist doch genug da

Ska
06.02.2008, 20:56
wollt ich gerade sagen aber denk auch noch sie benutz das thema essen meiner meinung nach nur um wieder mal zu demonstrieren das sind die bösen,ungerechten ich bin das gegenteil die korrekte,gute