Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Bauer sucht Frau
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Auf alle Fälle steht ihr die Brille überhaupt nicht :)
schneggi
05.12.2011, 19:20
alles wieder nur Lug und Trug, tztztz :ygrins: das Geheimnis von Melanie is wohl tatsächlich ein Kind. er füht sich betrogen und verarscht und sie sollen angeblich inzwischen vor Gericht sein
Auf dem Foto, das sie zur Bewerbung schickte, war zum Beispiel ein Kinderbett zu sehen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, das wäre bei einer Freundin gewesen. Auch RTL hat sie nichts von einem Kind erzählt. Während der Hofwoche kam aber heraus, dass sie ein Kind hat. RTL hat es dann als Geheimnis verkauft, das beim Scheunenfest gelüftet wird. Ich habe Melanie aber noch vor dem Ende der Hofwoche nach Hause geschickt. Sie tat ja immer so, als wäre sie verliebt in mich, und wollte mich küssen. Aber eben nur, wenn die Kamera an war. Waren wir allein, hat sie jede Zärtlichkeit abgelehnt. Diese Frau lügt und ist mir total zuwider!“, so seine harten Worte über die Blondine. Er hat auch keinen Kontakt mehr zu der drallen Melanie und „ihre Nummer gelöscht“.....
Bauer sucht Frau: Heftige Abrechnung mit Melanie | Promiflash.de (http://www.promiflash.de/bauer-sucht-frau-heftige-abrechnung-mit-melanie-11112429.html)
schneggi
12.12.2011, 22:02
"Petra möchtest du mir heiraten?"
auf den Spruch hab ich ja schon immer gewartet :hm:
schneggi
13.12.2011, 21:08
Er liebt aber ihr
und sie hatte sich vor paar Jahren schon mal bei Schwiegertochter gesucht beworben - hab ich heute gelesen
Auf der Suche nach der Frau fürs Leben | SÜDKURIER Online (http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Auf-der-Suche-nach-der-Frau-fuers-Leben%3Bart372541,2546765)
schneggi
10.04.2012, 15:55
da kam ja gestern ein Wiedersehen, hat das jemand geguckt? ..... da taten sich ja wieder Abgründe auf :ygrins:
Wir haben das geschaut.:rolleyes:
ich werde es noch online schauen. Hab aber schon gelesen, dass einem vorenthalten wird, dass der Bauer mit dem Leistenbruch seit der Ausstrahlung der ersten Folge eine Freundin hat. Angeblich wollte sie sich nicht filmen lassen und darum hat man die Trulla von damals wieder geholt um zum Doc zu gehen.
schneggi
10.04.2012, 20:02
ACH! Beschiss auf der ganzen Linie!
habs auch heute erst angesehen.
ja der Typ hat den üblen Leistenbruch immernoch nicht machen lassen und dann wurde die Blonde noch mal angkarrt, um ihm beim Arzt Händchen zu halten.
dann sind ja wohl tatsächlich nur die beiden Schwulen ein Paar geblieben und noch der mit der Knollennase und seine Auserwählte, die sollen eine Wochenendbeziehung führen und sie versucht, ne Arbeit zu kriegen in seiner Nähe
und ein Bauer hatte doch heimlich geheiratet. Stand gestern oder sowas in der Zeitung. Weiß aber nicht genau, ob das auch aus der letzten Staffel war. Bauer Willie und Rosi. War sie nicht die Imbisstante? Glaub war aber die Staffel davor.
schneggi
10.04.2012, 20:17
Willi war glaub ich der Ziegenbauer und seine Schnecke hatte schon eine etwas größere Tochter mit dabei.
aber das kam auch bei RTL, als die geheiratet haben da wurden auch wieder alle verfügbaren Bauern bei der Hochzeit in die Kulisse gestellt :ygrins:
nein die haben letzte Woche Donnerstag ohne Kameras geheiratet.
schneggi
10.04.2012, 21:30
achso dann war das noch n anderer? oder war die erste Feier nur Fake? :hm:
schneggi
11.04.2012, 09:26
neeee, jetz weiß ich, wen du meinst. das war das Paar mit der ruppigen Rothaarigen
Bauer sucht Frau – Willy Rosi verliebt, verlobt und jetzt verheiratet (http://www.entertainment-news.de/tv-news/bauer-sucht-frau-willy-rosi-verliebt-verlobt-und-jetzt-verheiratet-14620.html)
die mal zu ihm sagte, dass ihr der Stall zu dreckig sei oder so. sie war irgendwie Imbissfachkraft und hatte ihm lecker Kartoffelsalat gezaubert
schneggi
11.04.2012, 12:44
ich wollte hier was schreiben und bekam die Meldung, dass das erst überprüft werden muss :hm: war da ein verbotenes Wort drin?
ich wollte hier was schreiben und bekam die Meldung, dass das erst überprüft werden muss :hm: war da ein verbotenes Wort drin?
bestimmt. vielleicht was zu böses? :czahn:
schneggi
11.04.2012, 12:53
garnich wahr, ich und böse :nea:
die haben heimlich geheiratet- ohne RTL wie böse aber auch :ygrins:
http://unterhaltung.t-online.de/heimliche-hochzeit-bei-bauer-sucht-frau-/id_55423482/index?news
schneggi
11.04.2012, 17:43
ja das wollt ich ja heute auch posten, aber irgendwas hat mich nicht posten lassen - und kein Admin hat meinen Beitrag gesichtet und freigeschaltet, tze
das war also diese Rothaarige, die immer so ruppig war und dann aber flennend rauslief, als er ihr was geschenkt hat :ygrins:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.