Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Bauer sucht Frau
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
:D
da dir dritte Staffel bereits läuft,
darf auch dieser Thread zum ablästern nicht fehlen :D
schneggi
28.10.2007, 20:13
ich hab ja heut die Wiederholung gesehen; der eine war ja echt der Knaller: "etwas schlanker wär schon schöner ne?" boah eh! der ist 40, hat noch NIE was vor der Flöte gehabt... aber n Supermodel erwarten oder was?
und was ich ja voll eklig finde, dass die sich immer gleich da so ansabbern müssen? so nach dem Motto: nicht lange fragen, machen!
ich hab ja heut die Wiederholung gesehen; der eine war ja echt der Knaller: "etwas schlanker wär schon schöner ne?" boah eh! der ist 40, hat noch NIE was vor der Flöte gehabt... aber n Supermodel erwarten oder was?
und was ich ja voll eklig finde, dass die sich immer gleich da so ansabbern müssen? so nach dem Motto: nicht lange fragen, machen!
:top:
schneggi
28.10.2007, 20:23
da merkt man doch, dass die total daneben sind und garnicht wissen, was die mit den Weibern anfangen sollen, und die Tussen lassen sich das auch noch gefallen...schon beim Begrüßen links rechts links drücken die Bauern denen voll einen auf :rolleyes:
aber der etwas korpulentere mit dem Schottenrock ...hauahaua
Die Frauen werden genauso verzweifelt sein wie die Bauern, von daher passen die ja meist auch gut zusammen. :D
da merkt man doch, dass die total daneben sind und garnicht wissen, was die mit den Weibern anfangen sollen, und die Tussen lassen sich das auch noch gefallen...schon beim Begrüßen links rechts links drücken die Bauern denen voll einen auf :rolleyes:
aber der etwas korpulentere mit dem Schottenrock ...hauahaua
... der ist wirklich ein Unikat. Ich weiß nicht, da kann es doch nicht Liebe auf den ersten Blick sein. Und vom Charakter kennen die doch noch nichts. Also warum bewerben sich da welche? Nur um ins Fernsehen zu kommen?
schneggi
28.10.2007, 20:40
ja eben! also die müssen wirklich verzweifelt sein, stimmt Dione. aber wenn sie den Weg ins Fernsehen wagen, sollten die doch auch woanders Erfolg haben. oder denken die, Bauernhof heißt, den ganzen Tag mit kleinen Kätzchen spielen?
ich komm vom Dorfe, ich kann mich ja mal outen. wir hatten zu Hause alles: Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Enten Gänse, Tauben, Puten, Katzen, Ratten :D nicht gewerblich, alles für den Hausgebrauch oder ein bisschen mehr zum Abliefern. und ich habe in meinem Leben nie wieder so schwer arbeiten müssen wie in meiner Kindheit und Jugend wegen der scheiß Viecher zu Hause! die Ladies sollen mal nicht glauben, dass die da nur zum essen kochen hingeholt werden.
Vielleicht denken die aber auch einfach, so ein Bauer hat keine hohen Ansprüche, der nimmt jede. Sie haben einen Mann, was zu tun und halt einen Hof. :nixweiss:
Vielleicht denken die aber auch einfach, so ein Bauer hat keine hohen Ansprüche, der nimmt jede. Sie haben einen Mann, was zu tun und halt einen Hof. :nixweiss:
Genau so wird es sein. Und die Wirklichkeit sieht dann ganz anders aus. :D
Oh je, gleich zu Anfang zeigen sie den Spinner, der nie eine Freundin hatte, sich aber eine Pamela Anderson wünscht. :pkater:
Wieso nennt der mit über 40 Frauen immer "Mädchen"?
weil er es sicher nicht anders kennt :rolleyes:
Das ist doch auch mal schön, da läd sich der eine Bauer gleich zwei Frauen ein und die müssen auch noch in einem Bett schlafen. :gaga:
alter Falter, was ein Kuhdorf :D
jetzt haben schon die Bauern Jack Wolfskin Jacken an? :D
Hat der Spinner ihr nicht mal den Koffer getragen? :pkater:
das haben sie nur rausgeschnitten :D
viele bauern leben echt zurück mit ihren wohnungseinrichtungen :D
viele bauern leben echt zurück mit ihren wohnungseinrichtungen :D
Grauenhaft, oder? Ob die schon mal was von Farbe oder so gehört haben? Das sieht aus wie zu Vorkriegszeiten. :D
Grauenhaft, oder? Ob die schon mal was von Farbe oder so gehört haben? Das sieht aus wie zu Vorkriegszeiten. :D
nun es sieht wirklich oft auf einem alten Bauernhof so aus, komisch eigentlich. Und es kommt dazu die Männer leben alleine
nun es sieht wirklich oft auf einem alten Bauernhof so aus, komisch eigentlich. Und es kommt dazu die Männer leben alleine
Da sieht man mal wieder, Männer können ohne eine Frau einfach nicht leben. :joke:
Aber bei den meisten wohnt noch Mutti auf´m Hof. :nixweiss:
die meisten möbel scheinen aus den 70 igern zu sein :D
und die meisten Bauern sind arm und fahren alte Golfs :D
worauf du achtest, das hab ich noch garnicht mitbekommen
Das Bad.. :paaa: Ich würde ins Hotel ziehen. :D
Oh, ein Wohnmobil, am besten er fährt sie noch auf einen Parkplatz. :oehm:
michaels vater sieht wie ein schauspieler aus :gruebel:
Wollte der Würstchen im Wasserkocher warm machen? :hm:
Bruno ist aber süß finde ich
Jürgen und sein MÄDCHEN. :hammer:
Wollte der Würstchen im Wasserkocher warm machen? :hm:
sah ganz so aus :clol:
Also die Männer und teilweise auch die Frauen sind ja echt die Härte.
Bei Jürgen ist ja das Umfeld schon extrem, das Haus sieht von außen sehr gut aus ( finde ich ), es ist auch schon 80 Jahre alt. Aber tapezieren hätten die doch mal können. Das sieht wirklich aus da wie in der Nachkriegszeit. Da würde ich mich nicht wohlfühlen. Der Bruder hat sicherlich auch keine Frau.
Und scharf ist ja auch die Angelika ? Zickt erst rum weil sie ewig mit der Bahn unterwegs ist, zieht eine Fresse wie 10 Tage Regenwetter und ist einfach furchtbar. Und dann mag sie wohl nur Katzen. Hat Angst vor Hühner. Witzig, dann bewerbe ich mich nicht um einen Bauern. Hühner gehören ja wohl zu jedem Bauernhof.
Stimmt, die Frau (ich weiß leider auch nicht mehr genau ihren Namen), die der Bauer mit dem Reisebus abholte, war der Hammer. Die hat nur gemeckert, sich nicht mal richtig gefreut, nix. Die erinnert mich an die aus der letzten Staffel, die immer nur so ein komisches Gesicht, als wäre sie dauernd sauer, gezogen hat.
du meinst die eine dunkelhaarige,die mit den mundwinkeln nach unten und ihr schönen badeanzug ? :D
du meinst die eine dunkelhaarige,die mit den mundwinkeln nach unten und ihr schönen badeanzug ? :D
Genau, Frau Obelix :ygrins:
Genau, Frau Obelix :ygrins:
:lol: Genau, die war es.
schneggi
29.10.2007, 23:41
eiderdaus! ich hab immer mal nur in der Werbung reingezappt, aber das war schon mal nicht schlecht :D ich guck mir dann wieder die Wiederholung an...
ich glaub der wollte wirklich die Würschte im Wasserkocher warm machen? und dan meinte er noch: das Wasser ist gar :clol:
und der andere hat noch nie ein Mädchen vom Bahnhof abgeholt...ach wie rührend. der hat auch sonst nch niewas mit nem Mädchen...außer im Sandkasten gespielt
und die eine Tusse hat Schiss vor Hühnern? auch geil! aber die Kätzchen, da kann se mit um. hab ich doch gesagt! aber die Schweine findet sie ok? Jaaaha, die schmecken ja auch am besten gelle?
eiderdaus! ich hab immer mal nur in der Werbung reingezappt, aber das war schon mal nicht schlecht :D ich guck mir dann wieder die Wiederholung an...
ich glaub der wollte wirklich die Würschte im Wasserkocher warm machen? und dan meinte er noch: das Wasser ist gar :clol:
und der andere hat noch nie ein Mädchen vom Bahnhof abgeholt...ach wie rührend. der hat auch sonst nch niewas mit nem Mädchen...außer im Sandkasten gespielt
und die eine Tusse hat Schiss vor Hühnern? auch geil! aber die Kätzchen, da kann se mit um. hab ich doch gesagt! aber die Schweine findet sie ok? Jaaaha, die schmecken ja auch am besten gelle?
:plol:
Ich hab vor Hühnern aber auch Angst, die können doch picken. :paaa:
sicher dione,die kommen auf einen sofort losgerannt und picken dich :ylachen:
sicher dione,die kommen auf einen sofort losgerannt und picken dich :ylachen:
MIR passiert das, 100pro. :joke: Mich greifen auch Gänse und sonstige Viecher an. :pyes:
Ich hab vor Hühnern aber auch Angst, die können doch picken. :paaa:
Du bewirbst Dich aber auch nicht um den Platz als Frau auf einem Bauernhof.
Ich habe ja vor Hühnern überhaupt keine Angst. Meine Omi hat mal auf dem Dorf gewohnt und ich fand es unwahrscheinlich schön die Eier aus dem Stall zu holen. Das habe ich mir seit meiner Kindheit gewünscht, das ich das mal wieder machen kann. Zum Glück wohnt meine Ex-Arbeitskollegin auf einem Bauernhof und da hab ich jetzt wieder die Möglichkeit dazu. :D
MIR passiert das, 100pro. :joke: Mich greifen auch Gänse und sonstige Viecher an. :pyes:
:hm:
dann hast du irgendwas an dir,was die nicht mögen :clol:
Also vor Gänsen habe ich auch einen Heidenrespekt. Die sind wirklich unberechenbar und kommen auf Dich zu. Ist mir mal in einer Geflügelausstellung passiert. Ich geh am Käfig vorbei und da drin spielt so eine doofe Gans wilde Sau. Vielleicht merken die auch wenn man Angst vor denen hat.
schneggi
29.10.2007, 23:59
also dann isses wohl besser, man bewirbt sich um nen Ackerbauern. da können einem keine Vicher was tun und man hat immer frischen Rübeneintopf im Haus
christebelle
30.10.2007, 09:32
gab's gestern neue Skandale und Zickereien? Ich hab Spanglish geguckt.
gab's gestern neue Skandale und Zickereien? Ich hab Spanglish geguckt.
Zickereien ne ganze Menge. Aber über das Wichtigste haben wir ja schon hier geschrieben. Aber die Wiederholung anzuschauen lohnt sich auch. Da siehst Du mal wie manche hausen. :D
christebelle
30.10.2007, 10:22
Wiederholung? wann? wo? :D
Leidender Landwirt klagt an: "Bauer sucht Frau" nur ein Fake
"Die schönste TV-Romanze, seit es Landwirtschaft gibt" - so nennt RTL offiziell die Reality-Soap "Bauer sucht Frau". Doch für Kandidat Andreas P. war die Sendung alles andere als romantisch. Lisa, die ihm zugeteilte Frau, suchte bereits nach vier Tagen das Weite.
Der 43-jährige Andreas lebt alleine mit seinen Rindern und Pferden auf seinem Hof in Schleswig-Holstein. Nichts wünscht er sich sehnlicher als eine Frau, die mit ihm das Leben verbringt. Bei "Bauer sucht Frau" schien sich dieser Wunsch zu erfüllen. Lisa zog zu Andreas auf den Hof, das Ende der Einsamkeit schien gekommen. Doch die Realität sah anders aus, von Romantik keine Spur.
"Richtig kennen lernen ging nicht - das Fernseh-Team war 16 Stunden um uns herum! Wir waren den ganzen Tag mit den Kameraeinstellungen beschäftigt", zeigt sich Andreas in der "Bild" enttäuscht. Der Junggeselle ist nun richtig sauer: "Ein einfaches Heu-Schaufeln dauerte mehrere Stunden, weil es von jeder Seite gefilmt wurde. Am vierten Tag hatte Lisa keine Lust mehr! Sie packte ihre Koffer und haute ab - hat sich auch nie wieder bei mir gemeldet."
mehr dazu, siehe Quelle (http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200710_bauer_kandidat_sauer/index.html)
An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :pgruebel: Haben die den überhaupt gezeigt?
An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :pgruebel: Haben die den überhaupt gezeigt?
Ich kann mich an die Frau noch erinnern, die haben sie gezeigt.
Witzigerweise hab ich heute auch ein Gespräch im Garten über diese Sendung mitbekommen. Meine Gartennachbarn haben heute Mist von ihrem Schwager, einem Bauern, bekommen. Irgendwie sind sie auch auf das Thema Frauen gekommen und meine Nachbarn haben sich köstlich über die Fernsehserie amüsiert. Der Bauer meinte, das ist totaler Schwachsinn. Kein Bauer würde seiner Freundin gleich Arbeiten auf dem Bauernhof zumuten bzw. die Tiere von fremden Personen versorgen lassen. Aber es sieht natürlich besser aus wenn sie gleich eine Schaufel in die Hand gedrückt bekommen um Sch... zu schippen.
Ich denk mal, die Frauen sehen das als kostenloser Urlaub auf dem Bauernhof.
Mal so ne Woche etwas anderes sehen.
Ich denk mal, die Frauen sehen das als kostenloser Urlaub auf dem Bauernhof.
Mal so ne Woche etwas anderes sehen.
Na ich weiß nicht, Du hast denn aber immer noch so einen blöden Kerl an der Backe ... und einige davon sind schon Strafe genug.
Na ich weiß nicht, Du hast denn aber immer noch so einen blöden Kerl an der Backe ... und einige davon sind schon Strafe genug.
Aber um einmal ins Fernsehen zu kommen, tun manche einiges,
Bestes Beispiel BB 7 mit Knuddel.
Aber um einmal ins Fernsehen zu kommen, tun manche einiges,
Bestes Beispiel BB 7 mit Knuddel.
Auch wieder wahr. :D
christebelle
31.10.2007, 09:40
Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären. Gut, es soll ja den Fall geben, dass einer sich in die Landwirte auf den ersten Blick durchs Fernsehen verliebt, ist Geschmackssache. Aber dann gleich jeden Schritt von der Kamera überwachen lassen? Und eine Woche eine fremde "Schwiegermutter" in Kauf nehmen?? :eek:
User102507
31.10.2007, 14:47
Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären. Gut, es soll ja den Fall geben, dass einer sich in die Landwirte auf den ersten Blick durchs Fernsehen verliebt, ist Geschmackssache. Aber dann gleich jeden Schritt von der Kamera überwachen lassen? Und eine Woche eine fremde "Schwiegermutter" in Kauf nehmen?? :eek:
Genau das ist nämlich der Knackpunkt......die Frauen sollen sich erst einmal die Eltern des Bauern genau ansehen. Mit denen haben sie wohl am meisten zu tun.
Mir kommt es auch vor, als ob die Damen in erster Linie einmal ins Fernsehen möchten.
schneggi
31.10.2007, 14:55
und um Kohle wird es sicher auch gehen. es ist größtenteils doch immer noch so, dass es den Bauern nicht grade schlecht geht, auch wenn sie es nicht raushängen lassen.
Furthi bekommt seine Liebste nicht aus dem Bett :lol:
Bruno und Anja sind sweet :love:
Oh, bei Michael sieht es so untypisch modern aus. :D
Aber goil ist seine eine Kandidatin, die schminkt sich erstmal in Ruhe für den Stall. :lol:
Bei manchen Bauern wundert es mich echt nicht, dass sie keine Frau finden. Sowas Unfreundliches... :pkater:
Bruno und Anja die sind sweet :love:
Und Jürgen hat einfach kein Glück mit Frauen. :joke:
na das Dorffest bei Bruno ist ja sehr überschaubar :D
find auch das anja und bruno klasse zusammenpassen :yes:
aber die eine tussi,die den gestank im stall nicht ausgehalten hat, find ich richtig unsymphatisch :zeter2:
aber die eine tussi,die den gestank im stall nicht ausgehalten hat, find ich richtig unsymphatisch :zeter2:
Ich frag mich, wieso man auf einen Bauernhof geht, wenn man den Gestank nicht abkann? :gaga:
eben und die war ja seit ihre ankunft nur am rummeckern :rolleyes:
Ja genau, die ist voll doof.
Sie schafft nur 1,5 Kühe, dann hält sie den Gestank nicht aus. Bescheuert war ja auch ihre Vorstellung bei dem Fest. Hallo Freunde !! Und dreht sich um die eigene Achse, damit man sie rundum anschauen kann. :klatsch:
Der soll jetzt endlich die Alte zum Teufel jagen.
Und warum lassen alle Bauern ihre Verflossenen allein zum Bus/Zug traben bzw. lassen die an der Straße stehen?
die müßen doch aufs feld :lol:
christebelle
13.11.2007, 10:05
haben wir mal fotos? Ich krieg die immer noch nicht auseinander :D
Aber der Bernhard tat mir gestern irgendwie Leid, obwohl er Beate (ich will immer Bianca sagen, wau! :pkicher:) nicht nett behandelt hat. Aber ich denke, dass er eigentlich schon was für sie übrig hatte, es nur nie gelernt hat, auf Menschen und v.a. Frauen zu zu gehen...
schneggi
13.11.2007, 10:51
hallo! hab ich was verpasst? werd mir nachher erst mal schnell die Folge ansehen - gestern musst ich LOST gucken :D
schneggi
13.11.2007, 13:19
eh bei dem Kuhbauern Furti, ich kann die Alte gut verstehen! auch wenn sie bisschen zimperlich is vonwegen sie hält den Gestank nicht aus: so verdreckte Kühe und sonen verdreckten Stall, dass die Kuhscheiße da bis oben hin an der Wand klebt, hab ich auch noch nich gesehen
eh bei dem Kuhbauern Furti, ich kann die Alte gut verstehen! auch wenn sie bisschen zimperlich is vonwegen sie hält den Gestank nicht aus: so verdreckte Kühe und sonen verdreckten Stall, dass die Kuhscheiße da bis oben hin an der Wand klebt, hab ich auch noch nich gesehen
Ok, du siehst das auch so. Ich dachte schon, ich wäre sehr pingelig. Die Kühe fand ich nämlich auch eklig. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Aber ich kenn auch nur Kühe, die auf einer Weide stehen. Die in dem Stall waren von oben bis unten verdreckt, da wollte ich keine Milch von trinken. :kotz1:
User102507
13.11.2007, 13:42
Aber diese Frau ist doch schon extrem:wallbash:
Wenn es darum ginge, Kaserne sucht Feldwebel, dann würde sie hervorragend passen. Aber diese Frau ist doch nur ätzend. Sie hat aber nun auch gar nichts liebenswertes an sich.
Mit ihrer Art wird sie überhaupt keinen Mann finden, nicht einmal dort, wo es nicht stinkt :kopfkratzer:
Aber ich meine in der Vorschau gesehen zu haben, dass er sie zum Teufel jagd. :evilmotz:
schneggi
13.11.2007, 13:44
naja, die Milch bleibt ja sauber :clol: aber man kann sich doch mal nen Schlauch nehmen und die Wände abspritzen pfui!
und der Ackerbauer hat ja ma die Arschkarte. die Blonde hat kein Verständnis dafür, dass er arbeiten muss :rolleyes: hat sie gedacht, der fährt erst ma mit ihr in Urlaub? die soll froh sein, dass der keine Kühe hat :D nee nee so geht das nicht!
schneggi
13.11.2007, 13:58
ja das stimmt, die Alte ausm Kuhstall ist schon ätzend! aber schicke Plastiksandalen hat se :clol:
schneggi
13.11.2007, 14:17
muss die Anja sich auch noch was mieder/korsageähnliches anziehen? nee nix gegen Dicke, aber alles kann man dann eben leider doch nicht anziehen
schneggi
13.11.2007, 14:21
der verklemmte Jürgen labert labert und labert, nur Müll...seine Mutter sagt, die hätte das Zimmer "anders eingerichtet" hä? die hat den Tisch verschoben :D
der verklemmte Jürgen labert labert und labert, nur Müll...seine Mutter sagt, die hätte das Zimmer "anders eingerichtet" hä? die hat den Tisch verschoben :D
Kommt grad eine Wiederholung? :pgruebel:
Jürgen hat eh kein Glück mit Frauen. Auch diese Kandidatin will ihn nicht. :joke:
schneggi
13.11.2007, 14:32
nee habs mir aufgenommen :D das kann mein PC nämlich jetzt :D
TotenKopf
13.11.2007, 18:38
also ich kenn das nicht habs gehört aber kenns nicht so gut:no:
Also der Kuhstall war schon sehr verdreckt, das muß ich auch sagen. So ein Kuhstall habe ich wirklich noch nicht gesehen. Aber auch wenn er sauberer wäre, gestunken hätte es trotzdem. Schließlich kann man ja nicht ewig hinter den Viechern stehen und gleich alles saubermachen. Aber wieso die Zitzen der Euter so dreckig waren, das hab ich auch nicht verstanden.
...und der Ackerbauer hat ja ma die Arschkarte. die Blonde hat kein Verständnis dafür, dass er arbeiten muss :rolleyes: hat sie gedacht, der fährt erst ma mit ihr in Urlaub? die soll froh sein, dass der keine Kühe hat :D nee nee so geht das nicht!
Das habe ich auch nicht verstanden. Mir tat der richtig leid, obwohl er sich ja teilweise schon wie ein kleines Kind aufgeführt hatte. Aber wenn schönes Wetter ist, dann muß der Bauer halt rauf aufs Feld, geht ja nun nicht anders. Die Alte fing doch auch schon von Anfang an an zu nörgeln. Denkt doch mal an das Rauchen.
muss die Anja sich auch noch was mieder/korsageähnliches anziehen? nee nix gegen Dicke, aber alles kann man dann eben leider doch nicht anziehen
Hab ich auch gedacht, sehr unvorteilhaft. Naja, wenn der Mann auch entscheidet, der jahrelang keine Frau hatte, was soll da anderes rauskommen.
Vergiß nicht die neue Tischdecke und das sie das Schränkchen und den Teppich entfernt haben. Und Schneggi, wenn Du Dir das Haus und die Tapeten ansiehst, dann ist das schon "anders eingerichtet". So wie es vorher aussah, so sieht es bestimmt schon 40 Jahre da aus, einschließlich Waschbecken und Wäscheleine in der Küche. :ygrins:
Bruno und Anja da geht wirklich was.
Ich würde mich freuen, wenn die Beiden echt zusammenkommen würden.
Die getrennten Betten sind aber auch goil. :lol:
Was backen die denn für Brot? Für´s ganze Dorf? :eek:
Furti hat ja auch Charme wie ein Zaunpfahl. Obwohl Alexandra ist auch ein Reibeisen :kotz:
Wieso hat der Alexandra nun heimgeschickt? Ich hab´s verpasst.
keine Ahnung ich fand die Alte eh schrecklich.
War sie auch, schon am ersten Tag hätte ich die wieder heimgeschickt. Die hat immer nur gemeckert.
Die niedrigen Decken in dem Bauernhaus würden mich irre machen. :irre:
muss Jungbauer Andi seine Angetraute mit den drei Brüdern teilen? Die guckten so lüstern :D
War sie auch, schon am ersten Tag hätte ich die wieder heimgeschickt. Die hat immer nur gemeckert.
aber echt,er kann froh sein, die nicht mehr an der backe zu haben. :D
Wieso hat der Alexandra nun heimgeschickt? Ich hab´s verpasst.
Die Alexandra hatte ein Gespräch mit der Mutter und da hat die angedeutet, das die beiden nicht so zusammen passen. Dann hat die Alexandra sich beschwert das der Furthi immer Überraschungen geplant hat und diese nicht mit ihr abgesprochen hat. So hat er natürlich das ausgewählt, was sie gar nicht mag und deshalb war sie so sauer.
Bei der Aussprache auf der Bank hat er ihr vorgeworfen, dass sie zu wenig Elan gezeigt hat und sie ohne Aufforderung nichts gemacht hat. Sie hat ihm vorgeworfen das er zu wenig mit ihr abgesprochen hat und sie als Überraschung dahin musste, wo sie gar nicht hinwollte. Und da war er dann sauer.
Oh Gott... :umkipp:
Die Zwei passen echt nicht zusammen. Was für eine Meckerziege.
Oh Gott... :umkipp:
Die Zwei passen echt nicht zusammen. Was für eine Meckerziege.
Die waren beide doof, ihn möchte ich nicht geschenkt haben und sie war eine absolute Meckerziege. Sie war ja Verwaltungsangestellte. Ich stelle mir mal vor ich gehe zum Amt und da sitzt so eine Gewitterhexe. Na Prost Mahlzeit.
Als Polizistin könnte ich sie mir gut vorstellen. :yes:
Was ich mich allerdings frage, warum hat Jungbauer Andi nicht noch die andere Frau mit auf seinen Hof genommen? Er hätte sich ja für die Kathi entscheiden können, aber vielleicht hätte einer der Brüder ja gern die andere genommen.
User102507
20.11.2007, 02:08
muss Jungbauer Andi seine Angetraute mit den drei Brüdern teilen? Die guckten so lüstern :D
Ich lach mich schlapp :yrofl:
User102507
20.11.2007, 02:11
Die Alexandra hatte ein Gespräch mit der Mutter und da hat die angedeutet, das die beiden nicht so zusammen passen. Dann hat die Alexandra sich beschwert das der Furthi immer Überraschungen geplant hat und diese nicht mit ihr abgesprochen hat. So hat er natürlich das ausgewählt, was sie gar nicht mag und deshalb war sie so sauer.
Bei der Aussprache auf der Bank hat er ihr vorgeworfen, dass sie zu wenig Elan gezeigt hat und sie ohne Aufforderung nichts gemacht hat. Sie hat ihm vorgeworfen das er zu wenig mit ihr abgesprochen hat und sie als Überraschung dahin musste, wo sie gar nicht hinwollte. Und da war er dann sauer.
Genau, das war aber auch eine Frechheit, dass sie auf einem Bauernhof zu den Hühnern und Kühen geschickt wurden.:wallbash::wallbash: Dabei hatten die doch so niedliche Babykatzen. Da hätte sich Alexandra gerne mit beschäftigt :motzki:
Wenn die heute nicht gegangen wäre, hätte ich sie eigenhändig dort abgeholt :ja:
christebelle
20.11.2007, 08:54
aber ich weiß nicht, was Sylke an Bernhard charmant findet. Gut, er hat sie nicht gleich so herb angepampt und war nicht so langweilig wie bei Beate, aber charmant nenne ich trotzdem was anderes!
Und Furthi soll erst 29 sein? Ich dachte, das Landleben soll jung halten... :D
kleiner Bauernrundumschlag. Am Nettesten sind mir doch Andi und Michael, der gibt wenigstens zu, auch mal kompliziert zu sein :pkicher:
schneggi
20.11.2007, 09:39
ich muss mir nachher erst ma schnell die Folge angucken :D
schneggi
20.11.2007, 10:20
das ist schon mal die erste Frechheit, dass die die Musik von Aschenbrödel nehmen! :motzki:
schneggi
20.11.2007, 10:32
Schweine sind flach? :rofl: aber da hat der Bengel recht, die Schweine stinken noch viel mehr als Kühe...
ach so. sie hat gedacht, sie zieht nur da ein und jeder macht weiter sein Ding? dass die da auch mit anpacken muss, das hat sie wohl nicht erwartet.....oh mann is die bescheuert!
schneggi
20.11.2007, 10:48
bah sach ma der Jungbauer Andi is aber auch wat aufdringlich
schneggi
20.11.2007, 10:53
oh man das hätten se der Anja aber auch ersparen können, dass sie sich da jetzt in den Pool pflanzen muss; die hat sich bestimmt nicht wohl gefühlt
oh man das hätten se der Anja aber auch ersparen können, dass sie sich da jetzt in den Pool pflanzen muss; die hat sich bestimmt nicht wohl gefühlt
naja RTL hätte etwas mehr Geld für einen grösseren Pool locker machen können :D
Was ich ja witzig fand, das alle Bauern von ihren Angebeteten ein romantisches Picknick im Stroh bekamen. Klar, alle Frauen haben ja auch die gleiche Idee.
Ich stelle mir das so vor: Kameramann oder einer vom Fernsehteam zu der Angebeteten. " Willst Du ihm mal eine besondere Freude machen? Was hältst Du denn von einem Picknick im Stroh, so mit Sekt und dann machst Du noch was leckeres zum Essen ... da freut er sich bestimmt. Und wir filmen das ganze, das kommt bei den Leuten draußen bestimmt gut rüber. "
:ygrins:
schneggi
20.11.2007, 11:58
noch besser: das geht nicht so: willst du nicht morgen mal...? sondern das geht so: morgen machen wir dann mal....das und das
bah sach ma der Jungbauer Andi is aber auch wat aufdringlich
:lol:
Ich find den ja auch komisch. Seine Brüder sind auch so drauf. Wie die da alle am Tisch saßen. Ich dachte, gleich fressen sie das Mädel auf. :gaga:
christebelle
20.11.2007, 18:05
Ich find den ja auch komisch. Seine Brüder sind auch so drauf. Wie die da alle am Tisch saßen. Ich dachte, gleich fressen sie das Mädel auf. :gaga:
hihi. wie sie auch alle so verstohlen meinte "ja, des is scho a fesches maderl"...ich glaube, die würden so ziemlich jedes weibliche nette Wesen fesch finden :D
schneggi
20.11.2007, 19:04
ja da hab ich auch lachen müssen: des is scho a fesche.... na wenn sie meinen :D auf jeden Fall ist der Typ voll der Grapscher. der hat ja ihre Hand garnicht mehr losgelassen am Tisch :rolleyes:
aber irgendwie sind die ganzen Bauern doch da Neandertaler. allein schon wie die sich beim Begrüßen und Verabschieden doof anstellen :D und der eine, der die Garstige nach Haus geschickt hat, der mit den dreckigen Kühen, das ist doch n aufgeblasener Suffkopp, da kannste mir nix erzählen.
nächste Woche kommt ja was von dem etwas Korpulenteren ;) ausm Harz. ma sehen, ob ich mitbekomm, wo der hier wohnt
christebelle
20.11.2007, 19:34
ich find's auich komisch, dass die mit über 30 noch nie ne Freundin hatten...
ich find's auich komisch, dass die mit über 30 noch nie ne Freundin hatten...
Mich wundert das ja bei manchen gar nicht. :D Die sind dann dazu auch noch so extrem auf ihre Mütter fixiert. Da kann man ja auch keine Frau finden.
Und außerdem sind sie alle so ein wenig plüschig ... und man muß schon mal weggehen, nur auf dem Bauernhof kann man keinen kennenlernen.
schneggi
21.11.2007, 19:49
hier: sehr geil! der Bernhard hat Schlag bei den Weibern! :rofl:
Er suchte EINE Frau – und fand HUNDERTE!
Allerdings unfreiwillig: RTL hatte aus Versehen eine Szene veröffentlicht, in der auf einem Traktoranhänger die private Telefonnummer von Bernhard zu sehen war.
Jetzt klingelt bei dem armen Bauern Tag und Nacht das Telefon!
alles hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/21/bauer-bernhard/liebes-terror,geo=3013600.html
:umkipp:
Cool ist ja auch dieses Statement:
Was sagt RTL zu der Angelegenheit?
Eine Sender-Sprecherin: „Wir werden den Anhänger mit der Telefonnummer natürlich nicht mehr zeigen – damit bei Bernhard wieder Ruhe einkehrt.“
Das hilft sicherlich, haben ja auch nur schon genügend gesehen und sowas wie Internet, um die Nr. zu veröffentlichen gibt es auch nicht. :gaga:
Hat eigentlich jemand die Sendung aufgenommen und die Nr.? :joke:
schneggi
21.11.2007, 20:23
ich hatte sie aufgenommen... hab se aber nicht mehr. wieso, wolltste ma bei Bernhard anrufen? der sieht doch aus, als ob der ständig unter Stoff steht...versteh garnicht, wieso die Weiber den gut finden sollen :hm:
Mich hat nur interessiert, ob die Nr. wirklich stimmt oder das nur PR ist, damit Bernhard als toller Hecht dasteht und er doch noch eine Frau per BILD Zeitung findet. :nixweiss:
schneggi
21.11.2007, 20:46
ach so nee, ich hab das heut im Fernsehen gesehen, da haben sie den Beitrag noch mal gezeigt aber das Schild mit der Nummer diesmal weggepixelt :D
na jetzt hat der rauhbeinige Rinderwirt ja mehr als er erhofft hatte :D
christebelle
22.11.2007, 10:58
ich versteh echt nicht, was die Weibchen an DEM finden... :nixweiss:
ich versteh echt nicht, was die Weibchen an DEM finden... :nixweiss:
die wollen bestimmt alle nur mal ins Fernsehen :prolleyes: oder in die BILD-Zeitung
Bestatter sucht Frau? Auch ProSieben will kuppeln
Singles mit sozial weniger anerkannten Berufen könnten womöglich bald bei ProSieben verkuppelt werden. An eine eigene Sendung denkt man dabei aber offenbar noch nicht.
Mit «Bauer sucht Frau» ist es RTL offenbar gelungen, einen neuen Trend zu entdecken. Nachdem inzwischen selbst das ZDF über eine eigene Kuppel-Show nachdenkt (Quotenmeter.de berichtete), will nun auch ProSieben auf den Zug aufspringen.
Wie "Focus Online" berichtet, sucht der Sender momentan nach ledigen männlichen Bestattern zwischen 30 und 50 Jahren, um die Resonanz der schwer vermittelbaren Singles zu testen......
......... "Ein- bis zweimal im Monat würden wir in einer Rubrik unterschiedliche Berufsgruppen wie Leichenbestatter oder Kanalarbeiter vermitteln."
..........
Quelle & ganzer Bericht (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23677)
Eigentlich verwunderlich, dass nicht schon früher mal ein Sender darauf gekommen ist, da RTL etwas nachzueifern, wenn die Quoten so gut sind.
schneggi
26.11.2007, 22:19
oh nein, der notgeile Jungbauer Andi :rolleyes:
oh nein, der notgeile Jungbauer Andi :rolleyes:
Was hat er gemacht? Ich hab zu spät umgeschaltet. :seufz:
schneggi
26.11.2007, 22:25
nix, er ist einfach nur da und hängt wie ne Klette an der Floristin
während die Fußpflegerin heute den Stall misten muss
ich krieg bald nen Anfall: die Fußpflegerin, der hübsche Michael, die lebenslustige Anja, der Jungbauer Andi,der humorvolle Pfundskerl Maik
wie so müssen die die immer so bescheuert betiteln!
War Maik derjenige, den seine Auserwählte noch vor Ablauf der Woche verlassen hat? Da gab es doch mal einen Bericht zu, wo einer der Bauern über die Sendung schimpfte.
schneggi
26.11.2007, 22:26
ach du scheiße, die Mutter von dem Dicken :rofl:
ich krieg bald nen Anfall: die Fußpflegerin, der hübsche Michael, die lebenslustige Anja, der Jungbauer Andi,der humorvolle Pfundskerl Maik
wie so müssen die die immer so bescheuert betiteln!
Damit wir sie auseinanderhalten können, Bauer 1, Bauer 2 und Kandidatin 1 und Kandidatin 2 ist ein bissl doof. :D
schneggi
26.11.2007, 22:28
War Maik derjenige, den seine Auserwählte noch vor Ablauf der Woche verlassen hat? Da gab es doch mal einen Bericht zu, wo einer der Bauern über die Sendung schimpfte.
nee, das war ein anderer, einer aus Schleswig Holstein glaub ich
nee, das war ein anderer, einer aus Schleswig Holstein glaub ich
Och, schade. War der überhaupt aus dieser Staffel?
schneggi
26.11.2007, 22:29
Damit wir sie auseinanderhalten können, Bauer 1, Bauer 2 und Kandidatin 1 und Kandidatin 2 ist ein bissl doof. :D
ja aber diese Bezeichnungen kommen ja gefühlte 200 mal jede Folge vor :motzki:
Ach, Kathi hat schon ein Kind. Ich sag jetzt mal nix. :klischees: :joke:
schneggi
26.11.2007, 22:30
na toll, da muss man erst noch ne Haushälterin vom Thron schubsen?
schneggi
26.11.2007, 22:31
der romatische Milchbauer hat ihr zu viele weibliche Hormone, sehr geil! :clol:
Markus ist ja wie der Jungbauer, auch so einer, der gleich alles anpackt. :umkipp:
schneggi
26.11.2007, 22:32
Och, schade. War der überhaupt aus dieser Staffel?
jaja, war der.
Der Typ ist peinlich und sie findet ihn scheinbar auch leicht so. :lol:
schneggi
26.11.2007, 22:34
Der Typ ist peinlich und sie findet ihn scheinbar auch leicht so. :lol:
der wollte die gleich küssen oder? bäh! und dann mit dem Sofa-Gefährt auf der Straße? tztztz
der wollte die gleich küssen oder? bäh! und dann mit dem Sofa-Gefährt auf der Straße? tztztz
Es sah so aus, als wollte er sie gleich komplett verschlingen.
Wieso müssen die immer so aufdringlich sein?
Boah haben die jetzt die ätzenden Bauern zusammengepackt.
Den Michael mit seiner Fußpflegerin mag ich gar net, der Andi frißt seine Kathi fast auf, der Harzer Schotte ist mir total unsympathisch und der letzte mit seinem Gefährt :kotz1:
Wenn mich einer mit so einem Gefährt empfangen hätte, ich wäre gleich wieder abgehauen. Sowas ist doch total peinlich. Ebenso der gesamte Empfang auf dem Hof. Die Mutter scheint die einzige normale da zu sein.
Maik hat doch tatsächlich den Schirm nur über sich gehalten? Oh man.. :lol:
schneggi
26.11.2007, 22:45
die Mutter vom Dicken? na wart ma ab :D
Kann der Jungbauer seine Uschi mal loslassen?
schneggi
26.11.2007, 22:46
Maik hat doch tatsächlich den Schirm nur über sich gehalten? Oh man.. :lol: jo! SIE hatte ja auch ne Kapuze :clol:
und der Jungbaue Andi will doch die Floristin so bald als möglich in die Kiste holen :hm:
schneggi
26.11.2007, 22:47
Kann der Jungbauer seine Uschi mal loslassen?
Standardsituation? :eek: er tut ja als wär er voll der Aufreißer eh!
Da hat sich Bruno aber einen schicken Tümpel ausgesucht. :D
schneggi
26.11.2007, 22:49
Da hat sich Bruno aber einen schicken Tümpel ausgesucht. :D
:rofl: ja wa? cooler grüner Ententeich!
und heute den Sekt garnich aus de Flasche?
Die sind doch alle kaputt. Markus zeigt seiner Uschi zuerst mal sein Wasserbett. Das sind Prinzipien. :lol:
oh Mann der Bauer haut mit seinem Wasserbett auf die Kacke. :D
oh Mann der Bauer haut mit seinem Wasserbett auf die Kacke. :D
Mein Hof, mein Trecker, mein Wasserbett.... :rofl:
schneggi
26.11.2007, 22:52
Die sind doch alle kaputt. Markus zeigt seiner Uschi zuerst mal sein Wasserbett. Das sind Prinzipien. :lol:
siehste! boah der is ja noch krasser als der Andi der Grapscher!
und die macht sich jetzt nicht echt wegen dem die Nägel ab? :kopfkratzer:
schneggi
26.11.2007, 22:53
Mein Hof, mein Trecker, mein Wasserbett.... :rofl:
:clol:
siehste! boah der is ja noch krasser als der Andi der Grapscher!
und die macht sich jetzt nicht echt wegen dem die Nägel ab? :kopfkratzer:
Die Frauen sind genauso dämlich wie die Bauern.
schneggi
26.11.2007, 22:54
Die Frauen sind genauso dämlich wie die Bauern.
aber echt eh! was das wieder kostet!
schneggi
26.11.2007, 22:55
"das hatte mich nich so gestört gehabt"
alles klar!
Also das würde ich ja nicht essen. :kotz1:
Wie der mampft und matscht... :lol: Ich lach mich noch kaputt.
dat schmeckt nicht da muss ein bisschen Fett mit rein :lol:
hat die echt Fett gesagt? Ich hab "Pepp" verstanden.
schneggi
26.11.2007, 22:57
Also das würde ich ja nicht essen. :kotz1:
original Harzer Essen? also ICH kenn das nich : Schwartenfleisch? oder wie hieß das? bäh!
Bruno liebt seine Anja. Nach 7 Tagen. :umkipp:
schneggi
26.11.2007, 22:59
Schwarte is ja kein Fett, da muss dann extra noch bisschen Fett mit dazu, damit man so groß und stark wird wie ihr Sohn
original Harzer Essen? also ICH kenn das nich : Schwartenfleisch? oder wie hieß das? bäh!
das enttäuscht mich jetzt aber :D
Ich kenn sowas eh nicht, aber es sah nicht lecker aus. :D
Bruno steht wie so ein kleines Depperl am Bahnhof und winkt mi´m Taschentuch seiner Anja hinterher. :gaga:
schneggi
26.11.2007, 23:03
das enttäuscht mich jetzt aber :D
dabei wohnt der max. ne Stunde von mir weg :eek:
dabei wohnt der max. ne Stunde von mir weg :eek:
Geh halt mal zu ihm essen. :joke:
schneggi
26.11.2007, 23:04
Bruno steht wie so ein kleines Depperl am Bahnhof und winkt mi´m Taschentuch seiner Anja hinterher. :gaga:
echt wa? aber sie schien ja noch nicht so ganz überzeugt von der großen Liebe
die Mutter vom Dicken? na wart ma ab :D
Nicht die Mutter von dem Dicken, die Mutter von dem Markus mit dem Wasserbett.
schneggi
26.11.2007, 23:05
Geh halt mal zu ihm essen. :joke:
:kotz:
schneggi
26.11.2007, 23:06
Nicht die Mutter von dem Dicken, die Mutter von dem Markus mit dem Wasserbett.
ach so, tschullijung ;)
Bruno liebt seine Anja. Nach 7 Tagen. :umkipp:
Das halte ich gar nicht mal für ausgeschlossen. Die beiden passen richtig zusammen ( finde ich ).
schneggi
26.11.2007, 23:07
ooooo toll, Heidi singt wieder wonderländ
Schneggi ich wollte Dich auch fragen was Schwartenwurst ist.
Wieso kennst Du das denn nicht? :zeter2:
Die Blutwurst kann es ja nicht gewesen sein. Die Frau hat die Kartoffeln ja in irgendwas undefinierbares gequetscht, ich denke mal das war die Schwartenwurst.
Muß ich doch gleich mal googeln.
schneggi
26.11.2007, 23:09
ich schätz ma sowas wie Grützwurst nur eben mit durchgedrehter Schwarte aber so ähnlich gewürzt bestimmt
Wie kann man seine Rindviecher so bekloppt nennen?
schneggi
26.11.2007, 23:11
Wieso kennst Du das denn nicht? :zeter2:
:laut: weil ich aus Meeckenburg komm
Maik will auch mal gestreichelt werden?! :lol:
schneggi
26.11.2007, 23:12
Wie kann man seine Rindviecher so bekloppt nennen?
aber Galloways sind lecker :D
Ich geh auch immer ins Tanzcafe. :lol:
schneggi
26.11.2007, 23:13
das ABINENTE
:rofl: :rofl:
Markus sucht doch eigentlich einen Kerl...
das ABINENTE
das ABINENTE
das war geil :lol:
Klar, beim Tanztee im Altenheim ist er immer der Hengst.
und wieder Abinente :clol:
Bei Extra geht es nun weiter mit Bauer sucht Frau? :D
schneggi
26.11.2007, 23:18
und wieder Abinente :clol:
dabei wollt er sich nur gebildet ausdrücken :D
aber der guckt auch bisschen irre irgendwie oder?
Wie kommt die Moderatorin von Bauer sucht Frau darauf, dass sich das jemand anschaut und sich darüber lustig macht? :joke:
schneggi
26.11.2007, 23:20
denn bist du ja nich mehr dir selber, denn bist du ja ganz anders einer
Also Jungs und Mädelz, ich muß sagen wir haben hier auch ein tolles Abinente. :yrofl: Und als sie ihn berichtigt hat, dann wurde daraus Aribente.
Ist der doooooff !!!!
Und wie der bescheuert getanzt hat. Es rollt bei ihm. :umkipp:
Schwartenwurst scheint sowas wie Sülze zu sein. Schweinefleisch ( Kopf und Eisbein ) mit Gewürze mischen und ins Glas machen und kochen.
schneggi
26.11.2007, 23:23
naja er tanzt ja auch mit dem Herz ;)
dann sieht das eben so aus!
User102507
27.11.2007, 09:28
Der meint, der könnte gut tanzen.......:yrofl:
Schlimmer finde ich noch, wie der die immer antätschelt. Das würde mir auf den Keks gehen. Dem hätte ich schon längst auf die Finger gehauen, dem Schmecklecker :clol:
schneggi
27.11.2007, 09:42
moin! das finde ich ja auch abstoßend! und man merkt auch, dass der Frau das nicht gefällt. sie dreht sich immer weg und guckt ganz ängstlich :D
User102507
27.11.2007, 10:05
moin! das finde ich ja auch abstoßend! und man merkt auch, dass der Frau das nicht gefällt. sie dreht sich immer weg und guckt ganz ängstlich :D
Ja, aber nur weil die Kamera dabei ist, halte ich doch nicht den Mund
Liebes-Wirrwarr bei „Bauer sucht Frau"
Bauer Maik ist schon wieder allein
Köln – Die total verrückte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ – bringt sie den Landwirten wirklich das große Liebes-Glück?
Millionen Zuschauer schalteten gestern Abend ein, als Bauer Maik (37, 153 kg) aus dem Harz um seine Herzdame Sabine (31) warb. Ganz romantisch holte er sie mit einem Oldtimertrecker vom Bahnhof ab, fuhr sie zu seinem Hof. Dort wartete schon Maiks Mutter Isolde (58) mit einem deftigen Essen auf die beiden.
Was kaum jemand weiß: Die Show wurde bereits im Juli gedreht. So bleiben für den Zuschauer diverse Fragen offen: War das Treffen der beiden der Anfang einer großen Liebe? Oder zumindest ein heißer Flirt?
In Maiks Fall lautet die traurige Antwort: keins von beidem. Denn als BILD den Bauern jetzt auf seinem Hof besuchte, lebte er dort immer noch allein – mit seiner Mutter, 120 Rindviechern, 10 Schweinen, 10 Zwergponys und 3 Hunden.
Quelle und ganzer Artikel (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/27/bauer-maik/frau-hof-verjagt,geo=3071190.html)
Fernsehen ist fake :D
schneggi
27.11.2007, 13:00
Fernsehen ist fake :D
war dir das nicht klar? :D
leider wird Maik auch in 20 Jahren noch allein bei Mutti sein, wenn er weiter so die Schwarten in sich reinstopft
Na ja, aber bisher haben sie ja auch nicht gesagt, dass Maik mit seiner Uschi glücklich wird, von daher ist das ja kein Fake. :D
Schwindel bei Bauer sucht Frau: "Raubeiniger Rinderwirt" hat alle gelinkt
Bei der derzeit sehr erfolgreichen RTL-Show "Bauer sucht Frau" gab es offenbar einen echten Liebesschwindel. Bernhard, der "raubeinige Rinderwirt", täuschte mit seiner Auserwählten einen Streit vor, um die gemeinsame Liebe zu vertuschen.
In der Show besuchte die 37-jährige Beate seinen Hof. Scheinbar unglücklich verließ sie den Osnabrücker Bauern wenig später, weil sie sich einsam fühlte. Dieser Streit war allerdings für die Kameras inszeniert.
In Wahrheit hatten sich Beate und Bernhard lieben gelernt. Das Paar wollte ihre Beziehung aber lieber doch nicht vor laufenden Kameras ausleben, also fingierten sie das frühzeitige Liebes-Aus. Inzwischen ist Beate sogar offiziell zu dem Rinderwirt gezogen.
Quelle: Shortnews (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=689579)
Echt ne tolle Sendung die ihr da guckt :joke:
User102507
27.11.2007, 14:32
Seine Mutter Isolde hat Sabine hingegen schon in ihr Herz geschlossen: „Das Problem ist nur, Maik ist vom Sternzeichen Krebs, Sabine ist Löwe – wie sein Vater. Deswegen hat er wahrscheinlich Bedenken.“
Ja genau, das wird wohl das Hauptproblem gewesen sein :yrofl: :clol:
Bernhard hat doch erst vor ein paar Tagen per Bild geklagt, dass ihn so viele Frauen anrufen. :hm:
User102507
27.11.2007, 14:39
Wer ist jetzt nochmal Bernhard?..........Der sich angeblich zu wenig um die Liebste gekümmert hat?
Der dann noch ein Date mit der Dunkelhaarigen hatte, die sich die Socken von ihm geliehen hat?
habs auch grad von dem "Skandal" gelesen :D
TV-Skandal bei "Bauer sucht Frau"
Eigentlich steht die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau" für Tradition und Authentizität. Eigentlich - denn was jetzt ans Licht kam, hat mit Authentizität nicht mehr viel gemein. Bauer Bernhard und seine Auserwählte Beate haben laut "Express" ihre Trennung im TV nur gespielt - in Wahrheit sind die beiden schon länger ein Paar, weil es heftig zwischen ihnen gefunkt hat! Somit ...
Doch das war alles nur getürkt! Landwirt Bernhard gesteht gegenüber dem Express: "Ja, Beate und ich haben den Streit erfunden."
Nachdem das RTL-Team Mitte Juli Bernhards Hof verlassen hatte, kam Beate noch mal für drei Wochen zu Besuch. Bernhard gerät bei dem Gedanken an diese Zeit ins Schwärmen: "Da hatten wir nur Zeit für uns. Es war herrlich und bald war endgültig klar: Es ist Liebe!" Bereits im September zog Beate zu ihrem geliebten ...
Quelle & ganzer bericht (http://unterhaltung.t-online.de/c/13/53/89/80/13538980.html)
schneggi
27.11.2007, 15:10
Bernhard hat doch erst vor ein paar Tagen per Bild geklagt, dass ihn so viele Frauen anrufen. :hm:
der ist das? der immer so aussieht, als wenn der einen im Tee hat? ich werd nich wieder! und die Frau war dann die Blonde, die sich aufgeregt hat, dass er keine Zeit für sie hatte?
Skandal!
der ist das? der immer so aussieht, als wenn der einen im Tee hat? ich werd nich wieder! und die Frau war dann die Blonde, die sich aufgeregt hat, dass er keine Zeit für sie hatte?
Skandal!
Und der immer soviel geraucht hat und Beate war doch die absolute Nichtraucherin.
Das soll gespielt gewesen sein? Menno, dabei kam das so authentisch rüber, wie Beate schmollend abdampfte, nachdem Bernahrd wie ein Kleinkind nicht mehr reden wollte. :D
War Bernhard auch nicht derjenige mit dem Telefonnummernskandal? :irre:
schneggi
27.11.2007, 17:39
War Bernhard auch nicht derjenige mit dem Telefonnummernskandal? :irre:
:ja:
christebelle
27.11.2007, 17:47
oh Gott, das fernsehen lügt??? :eek:
Ich finde das alles etwas merkwürdig. Wenn sie sich da bewerben für eine Fernsehsendung, in der Partner gesucht werden, da muß denen doch klar sein, das da sehr oft das Fernsehen bei ist. Was erwarten die denn !!!
Der "Skandal" geht weiter:
Die Kandidatinnen machen nur mit, weil sie die große Liebe suchen
FALSCH! 150 Euro kassieren die Teilnehmerinnen pro Drehtag, für die Teilnahme am Scheunenfest gibt’s sogar 250 Euro.
Die Frauen entscheiden, welchen Bauern sie treffen
FALSCH! Bianca (26) hatte sich für Bauer Andi beworben. Weil der aber schon so viele Bewerbungen hatte, wurde sie einfach Bauer Markus zugewiesen, den sie gar nicht mochte.
Alle Küsse sind echt!
FALSCH! Kandidatin Silke (33) hatte sich zwar für Bauer Markus (32) beworben. Doch es war Abneigung auf den ersten Blick! Trotzdem sollte sie Gefühle vorgaukeln! Silke: „Ich sollte ihn küssen, sagte die Regisseurin. Beim Tanzen gab Markus mir einen Schmatz auf den Mund, da habe ich gesagt, das geht jetzt zu weit.“
Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/12/01/rtl-bauer-sucht/frau-serie-wahrheit,geo=3122374.html)Das ist echt noch besser als ich dachte. :joke: Die Kandidatin von Markus will ihn gar nicht, das hätten wir ohne den Hinweis von der Bild nicht gesehen. :lol:
Der "Skandal" geht weiter:
Das ist echt noch besser als ich dachte. :joke: Die Kandidatin von Markus will ihn gar nicht, das hätten wir ohne den Hinweis von der Bild nicht gesehen. :lol:
Nö, ist gar nicht aufgefallen. Das es aber so drastisch ist hätte ich nicht gedacht. :hm:
Oh nee, Bauer Markus geht mal wieder ran und merkt nicht, dass er es übertreibt. :umkipp:
Die Tusse vom Jungbauern flennt gleich mal nach 3 Tagen, weil er nicht mehr mit ihr redet. Die haben vielleicht Probleme. :gaga:
ja aber warum, das hab ich nicht mitbekommen :nixweiss:
Sie wollte bei ihm einziehen, das fand er wohl nicht so prickelnd.
so schnell :eek:
Die hat ein Kind, sie muss wohl schnell einen Papa finden. :joke:
Die Musik dazu ist auch mal wieder der Hammer. :lol:
schneggi
03.12.2007, 22:34
boh der markus geht garnicht, der ist so wiiiiiiiiderlich eh!
Bauer Markus ist nur noch penetrant. Der merkt gar nicht, dass sie das alles nicht mag.
schneggi
03.12.2007, 22:34
aber aufm heuboden is schönes abinente, das muss man dem ja lassen :D
aber aufm heuboden is schönes abinente, das muss man dem ja lassen :D
Bauer Markus vergeigt gerade seine letzte Chance, eine Frau kennenzulernen. Danach outet er sich sicherlich als schwul.
hat er ihr an den busen gefasst? :hm:
hat er ihr an den busen gefasst? :hm:
Jaaaaaaaaaaaaa... Der packt überall hin. :umkipp:
schneggi
03.12.2007, 22:36
ja offenbar sagt sie ihm, dass er nervt mit seinem angegrapsche und er sieht es als zurückweisung :rolleyes:
schneggi
03.12.2007, 22:37
Jaaaaaaaaaaaaa... Der packt überall hin. :umkipp:
ja und die kamera extra noch schön drauf ...pfui!:motzki:
der typ ist doch echt ekelhaft :kotz:
Hoffentlich flennt der nachher, wenn sie ihm sagt, dass er sie nervt. :joke:
er würde das bringen :clol:
Der Typ ist das doch jetzt mit der Frau, die ihn sofort wieder verlässt, oder?
keine ahnung, aber so wie er aussieht, wäre ich nie hingefahren :joke:
Dem Jungbauer geht es zu schnell, wie schade.. :D
aber direkt am ersten tag rumknutschen, das geht? :gaga:
aber direkt am ersten tag rumknutschen, das geht? :gaga:
Klar, aber wenn die Uschi dann mit gepackten Koffern vor der Tür steht, kriegt er Panik. :joke:
weiß garnicht was er will, er suchte doch ne frau :D
Wow, ein romantisches Essen und was gibt es? Tiefkühlpizza..
roter wein dazu und ne kerze, das passt schon :clol:
ja und ist schon schwierig zwei pizzen auf einmal in den Backofen........
Der kann nicht mal Erdbeeren waschen und putzen. :umkipp:
und einfach die erdbeeren ins glas :ylachen:
Der gehört doch auch geschlagen, ein Hemd über den Kopf anziehen. :gaga:
Bauer Markus in süßen Radlerhosen. Dass er auf enge Höschen steht, war mir klar. :lol:
Der gehört doch auch geschlagen, ein Hemd über den Kopf anziehen. :gaga:
geht schneller :D
Der rafft es nicht, er nimmt den Arm nicht weg. :rofl:
Der Markus is doch ein ekliger, schmieriger Kerl. Und irgendwie hat er schon nen leicht notgxx Blick. Oder kommt das nur mir so vor. Bei dem schüttelts mich...
ich wär schon abgehauen :D
4 Schüßeln Kartoffelsalat? :pohnmacht:
Der Markus is doch ein ekliger, schmieriger Kerl. Und irgendwie hat er schon nen leicht notgxx Blick. Oder kommt das nur mir so vor. Bei dem schüttelts mich...
Da sind wir uns alle einig, er ist widerlich. :pyes: :D
Die Pizza ist sicher schon kalt.
wenn ich Markus hier lese zucke ich immer zusammen. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.