Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Team soll zur Nomi freigegeben werden ?
Team A: Isi, Alex, Anki, Melly
oder
Team B: Nadine, Kevin, Hassan, Bianca, Rabecca
Welche Bewohner sollen auf die Liste ?
Team B und dann muss hoffentlich Rebecca gehen. Die "Diva" würde dann als Erste rausgewählt werden, das freut sie sicher.
ich will lieber die melly weghaben.ich mag ihr falschen blick nicht
Dann kann man also davon ausgehen, das es diese Woche nicht so ein Wechselmatch wie zwischen Bianca und Isi gibt?
Ich möchte z.B. unbedingt Anki raushaben, also wäre ich ja für Team A. Aber was, wenn Freitag z.B. so ein Match ist und die doofe Nuss ist auf einmal im Team B?
gute frage, weil das wurde ja nicht erklärt.
da aber die bilder angezeigt wurden von den teams, denk ich mal,das sich da nix ändern wird. :nixweiss:
Ich glaub auch nicht, dass es nun einzelne Wechselmatches gibt. Da könnten die sich das ja alles sparen. Wobei es ja auch nicht das erste Mal wäre, wo BB die Telefonanrufer abzockt und veräppelt.
ach ja, wie konnte ich es vergessen :rolleyes:
die werden es sich wieder so drehn,wie sie es haben wollen
Team B damit Rebecca gehen kann :D
Team A: dann könnte Anki gehen, die find ich langweilig und ihr beim Reden zuhören is anstrengend/nervig.
Rebecca und Melly könnt noch Zoff und Zickenkrieg geben... bitte nicht wieder die "Kampfzicken" rauswählen und die Langweiler im Haus lassen.
Team A. Weg mit Anki. Die soll zurück als Stockfisch auf den Hamburger Fischmarkt :D
User102507
15.01.2008, 12:55
Auf jeden Fall Team A
Dann Anki und am besten noch Melly. Bei den beiden verspüre ich einen extremen Brechreiz
Team B - Rebecca raus:gaga:
aber wenn Rebecca und Melly raus sind wird es doch langweilig :ygrins:
Team A - das Mauerblümchen Anki kann gehen.:D
Team A - das Mauerblümchen Anki kann gehen.:D
stimmt die bringt ja nichts :ygrins:
Was wäre BB wenn es keinen Zickenkrieg gibt, öde und langweilig.
Was wäre BB wenn es keinen Zickenkrieg gibt, öde und langweilig.
genau die zwei müssen aus dem Grund schon drin bleiben :ygrins:
User102507
15.01.2008, 16:58
Aber ich kann weder Anki noch Melly länger ertragen
Melly polarisiert aber noch etwas, wobei Anki nur heulen kann und die Zuschauer langweilt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.