PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Tom, die Katie und die Suri

schneggi
15.01.2008, 15:38
ei ei ei, was hört man denn da wieder schlimmes?

dieser Tage erscheint das Buch "Tom Cruise - eine unautorisierte Biografie" von Andrew Morton

darin soll es unter anderem heißen, Cruise und Miscavige (Scientolo-chef) sollen sich angeblich so nah stehen, dass Miscavige im Jahr 2006 auch an den Flitterwochen mit seiner dritten Ehefrau Katie Holmes teilnahm.

außerdem behauptet Morton, dass Tom zweite Mann in der Führungsspitze der Scientology-Sekte sein soll. Der Schauspieler werde bei allen wichtigen Entscheidungen zu Rate gezogen

Laut Welt.de spekuliert Morton, dass Suri eventuell mithilfe gefrorenen Spermas des Sektengründers L. Ron Hubbard entstanden sei: "Einige fanatische Sektenmitglieder fragen sich, ob die Schauspielerin mit Hubbards gefrorenem Sperma befruchtet wurde. ..."

Tom hat natürlich seine Anwälte eingeschaltet

User102507
15.01.2008, 15:41
Mir fehlen echt die Worte.......

schneggi
15.01.2008, 15:44
na wer weiß, wird ja nich alles erstunken und erlogen sein. oder etwa doch? den scientolos trau ich ja einiges zu.....aber beweisen kann Herr Morton natürlich nix .... :smilewech:

User102507
15.01.2008, 15:49
Also mir sind die alle suspekt. Ich fand auch die Carrie von King of Queens so toll. Seitdem ich aber weiß, dass die auch bei denen mitmischt sehe ich sie mit anderen Augen.

Dione
15.01.2008, 16:15
Laut Welt.de spekuliert Morton, dass Suri eventuell mithilfe gefrorenen Spermas des Sektengründers L. Ron Hubbard entstanden sei: "Einige fanatische Sektenmitglieder fragen sich, ob die Schauspielerin mit Hubbards gefrorenem Sperma befruchtet wurde. ..."
Darüber spekuliert man ja schon seit Suris Geburt, ich find´s leicht irre. :umkipp: Das arme Mädel, wenn die das mal mitkriegt, die muss sich doch auch blöd vorkommen.
Aber irgenwas Komisches hat der Cruise ja an sich. Ich weiß auch nicht, bilde ich es mir nur ein, oder wird der von Jahr zu Jahr unsympathischer?

schneggi
19.01.2008, 11:11
:peek:

nun auch noch ein internes Scientology-Video aufgetaucht. Es zeigt den Superstar als irren Prediger.

"Als Scientologe schaut man jemanden an - und weiß mit Sicherheit, dass man ihm helfen kann. Wenn ein Scientologe an einem Unfallort vorbeifährt, ist es nicht so, als würde irgendwer daran vorbeifahren. Man weiß, dass man etwas machen muss. Weil man weiß, dass man der einzige ist, der wirklich helfen kann." "Ich denke, dass es ein Privileg ist, sich Scientologe nennen zu dürfen. Es ist etwas, das man sich verdienen muss. Als Scientologe hat man die Fähigkeit, neue und bessere Gegebenheiten zu schaffen. Bedingungen zu verbessern." Der Star, gekleidet im schwarzen Rolli, schwadroniert weiter: "Das ist es, was mich vorantreibt. Ich weiß, dass wir die Möglichkeit haben, das Leben der Menschen nachhaltig zu verändern, und dem habe ich mich verschrieben. Und zwar kompromisslos mit Leib und Seele." Und warum erklärt Cruise auch noch: "Wir sind die oberste Instanz des Geistes."

Der Inhalt des Videos ist eigentlich nichts Neues - man kennt das alles bereits: Scientology sei die oberste Instanz, wenn es darum gehe, Menschen von Drogen zu befreien. Und so weiter. Aber faszinierend ist der Auftritt doch. Höhepunkt der Power-Performance: An zwei Stellen lacht der scientologische Action-Hero wie von Sinnen, während er mit organisations-üblichen Abkürzungen um sich wirft.

Quelle und Video: http://www.stern.de/lifestyle/leute/608102.html

schneggi
19.01.2008, 11:13
also der glaubt das ja wohl wirklich? in dem Video kann man ja keine fünf Minuten zuhören :hm:

Miss You
19.01.2008, 12:19
Also mir sind die alle suspekt. Ich fand auch die Carrie von King of Queens so toll. Seitdem ich aber weiß, dass die auch bei denen mitmischt sehe ich sie mit anderen Augen.

CARRIE!!!!!!!! Echt - das wusst ich nicht - ja, dann kann man jemanden mit andern Augen sehen - schön gesagt.

Ich glaube in solchen Sekten gibt es alles an Perversionen. Ich könnt mir vorstellen, dass Tom Cruise so abhängig ist, dass das mit dem eingefrorenen Sperma stimmen könnte, echt...

Mohrle
20.01.2008, 18:32
Ich habe mich mit diesem Thema eigentlich noch nicht so sehr befaßt. Aber wie kommt es, dass gerade auch sehr viele Schauspieler und berühmte Leute da Mitglied werden? Fällt es bei denen nur mehr auf?

Emily@
20.01.2008, 19:38
Aber irgenwas Komisches hat der Cruise ja an sich. Ich weiß auch nicht, bilde ich es mir nur ein, oder wird der von Jahr zu Jahr unsympathischer?

...das bildest Du Dir nicht ein, der wird immer fieser..:yes:..

schneggi
20.01.2008, 19:59
Ich habe mich mit diesem Thema eigentlich noch nicht so sehr befaßt. Aber wie kommt es, dass gerade auch sehr viele Schauspieler und berühmte Leute da Mitglied werden? Fällt es bei denen nur mehr auf?

weil wenn Lieschen Müller von nebenan da drin wäre, das nicht in der Zeitung stehen würde :pfeif:

es heißt ja, dass die sich an diese Promis unter anderem auch dranschmeißen, weil die Kohle haben :schulterzuck:

Mohrle
20.01.2008, 21:37
weil wenn Lieschen Müller von nebenan da drin wäre, das nicht in der Zeitung stehen würde :pfeif:

es heißt ja, dass die sich an diese Promis unter anderem auch dranschmeißen, weil die Kohle haben :schulterzuck:

Ne schon klar, aber wenn ich Promi wäre und Geld hätte, da müsste ich doch mein Geld behalten wollen und denen das nicht in den Rachen schmeißen. Promis haben doch fast alles ... Ruhm, Ehre, Geld ...
Was versprechen sie denen denn, damit sie reingehen? Ewiges Leben und Gesundheit? Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das einem niemand sowas schenken kann. :gruebel:

christebelle
21.01.2008, 19:42
doch, ich glaube genau das wollen die, mohrle. Da die echt Reichen und Berühmten ja kaum Freunde und ehrliche Zuneigung haben, erhoffen die sich wohl sowas von Sekten. Hört sich ja in deren programmschrift auch alles noch ganz toll an...

Spanner
22.01.2008, 11:34
Also, ich tue mich ja eh schwer mit Glauben allgemein.

Aber das müsst ihr mal lesen, ich verstehe nicht wie man von
so einem Müll ausgehen kann. Vielleicht liegt es daran, dass Ron Hubbard
u.a. ein SciFi Autor gewesen ist. (glaub ich habe als Jugendlicher sogar
mal einen Roman von ihm gelesen).

Gnosis heisst übrigens "Erkenntnis" (musste googeln :D)
Und Arkanum ist ein Mysterium (obwohl bei der Suche als erstes
ein Swingerclub erscheint :clol:)

Warum Tom Cruise glaubt, dass er die Welt rettet

Tom Cruise und sein skurriles Video-Bekenntnis zur Welt-Rettung.
Warum tut ein Kino-Star so etwas? Eine Erklärung: Scientology ist moderne Gnosis.
Ein böser Gott hat mit Filmen die Erde verdorben, aber gute Schauspieler können sie erlösen.
An dieses pseudo-religiöse Szenario glauben viele Hollywood-Prominente.
.....

Es geht um nichts weniger als das Arkanum, das sich im Inneren des Scientology-Kultes verbirgt.
Unbestätigten, aber ziemlich glaubhaften Berichten zufolge geht es im Kern um folgende
Geschichte. Vor langer, langer Zeit lud ein böser außerirdischer Tyrann namens Xenu die
Menschen auf der Erde ein, fesselte sie an Vulkane, brachte diese mittels Wasserstoffbomben zur
Explosion, fing ihre Seelen hinterher mit einem elektronischen Lasso ein und zwang sie dazu, sich
in Kinosälen 3-D-Filme über Jesus und die Auferstehung anzusehen, um sie mit falschem
religiösem Bewusstsein zu indoktrinieren. Von diesem Ballast müssen die Seelen nach Meinung der
Scientologen befreit werden. Wer aber wäre dazu dringender berufen als Hollywoodschauspieler,
die sich doch sehr gut auskennen, wenn es um Kinos etc. geht?

:ckater:
.....

http://film.aol.de/News/Tom-Cruise-glaubt-Welt-rettet-Welt_Panorama_1578325-0.html

Seepferdchen
22.01.2008, 12:50
Also ich glaube Tom leidet einfach an mangelnder Intelligenz,
wie so viele aus der Sekte............,
und findet dort sein Ego bestätigt!

schneggi
01.05.2008, 21:11
:peek:

Chers Affäre mit Tom
"Er war ein schüchterner Junge!"

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Cher (61) hat eigenen Angaben zufolge vor Jahren eine Affäre mit Tom Cruise (45) gehabt. "Er war so wunderbar. Und ich war so verrückt nach ihm", erzählte die Diva laut "People"-Magazin der US- Talkmasterin Oprah Winfrey. Es sei eine lange Beziehung gewesen - "ich lebte in seiner Wohnung". ....

http://www.n-tv.de/Chers_Affaere_mit_Tom_Er_war_ein_schuechterner_Jun ge/010520081914/956939.html

Dione
13.12.2009, 12:11
Was machen Tom Cruise und sein Roboter Katie Holmes eigentlich mit Suri? :hm:
4545

Die hat seit Neuestem nur noch solche Schuhe mit Absatz an. Der Rest der Familie rennt in dicken Klamotten rum, weil es scheinbar kalt ist, und Suri trägt immer solche Schuhe, immer ein Kleid und keine Strumpfhosen. Ist das nun deren lebendige Puppe geworden?

nicki
13.12.2009, 12:21
Angeblich ist Suri so ein Dickkopf. Sie besteht auf Schuhe mit Absatz und sagt klipp und klar was sie anzieht und was nicht. Meiner Meinung nach ein verzogenes, kleines Gör. Aber irgendwo geschieht es den Eltern auch recht, man muß nicht alles und jedes kaufen.

Blue
13.12.2009, 13:30
Na das Geld für einen guten Orthopäden haben sie ja. Ein Kind in Stöckelschuhen rumlaufen lassen... wers mag.... :hm: