Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Kerle scharf auf Naddel
schneggi
15.01.2008, 17:39
na das kann ja was werden: zugegeben, man bauscht ja gerne mal was auf.
aber wie die Gockel passen sie auf, dass ja kein anderer Hahn der Naddel zu nahe kommt.
und nun schläft sie auch noch mit Hassan in einem Bett :peek: wie konnte Kevin das nur zulassen :gruebel:
garnicht, denn als die beiden - Naddel und Hassan - sich heute früh noch mal ins Wohnzimmer zum Rauchen verkrümelt haben, kam Kevin postwendend hinterhergeschissen :klatschen:
und nun is sie auch noch die Traumfrau vom Marcel, na wer hätte das gedacht.
Na anders rum wird aber auch ein Schuh draus: Die meisten Weiber da drin sind nämlich entweder auf Hassan, und seit gestern abend, auf Marcel scharf!
Irgendwie kann ich die Männer aber verstehen. Naddel wirkt von allen Frauen im Haus noch am normalsten. Ganz häßlich ist sie ja auch wieder nicht. Anki, Melly und Rebecca kann man ja ganz vergessen. Isi ist so ein Zwischending, nervt aber recht schnell und Bianca - nun ja, das ist halt Bianca. :D
Ich find da keine/n toll. Und den Hype um Hassan kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :gaga:
User102507
15.01.2008, 19:15
Ich finde Hassan immer noch sehr nett. Naddel sieht für mich sehr hübsch aus, und das ohne Schminke.
Also wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, ich glaube nicht, dass alle Männer auf Naddel stehen.
Drinnen wie draußen nicht.
Ich finde die z.Bsp. komplett overdone und ich denke nicht, dass ich mit Ansicht der Einzige bin.
Das fängt von den übertrieben gezeichneten Augenbrauen an, geht über die extrem gebleichten
Zähne, bis hin zu den Fingernägeln und der sehr natürlich wirkenden Schwarz-Bräune. :rolleyes:
Ich meine die echte Naddel sieht auch entsprechend überzeichnet aus, aber die ist wenigstens noch Afrikanerin.
Das sieht mir eher wie ein komplett umgebaute Sächsin aus, die mit mäßigem Erfolg zur Südspanierin mutiert ist.
Was genau ist eigentlich an der nicht behandelt, gefärbt, operiert?
Geht, spätestens wenn sie wieder anfängt eine "lustige" Anekdote aus ihrem Leben zu erzählen, gar nicht mehr... :D
Gut gesprochen Riddler :)
Naddel ist ein no go ehrlich. Brüste wie eine Silikonfabrik und im Gesicht sieht sie aus wie eine alte Frau. Also ich kann mit ihr nichts anfangen.
Weiß eigentlich jemand, was die beruflich macht?
Weil Brust-OPs sind ja nicht so ganz preiswert und wenn es dann derer 5 sind...
User102507
15.01.2008, 20:44
Ok, ich habe sie mir jetzt gerade mal von nahem und genauer angesehen. Um die Mundwinkel herum hat sie schon recht viele Falten.
Und Schönheits-OP´s mag ich eh nicht.
Weiß eigentlich jemand, was die beruflich macht?
Weil Brust-OPs sind ja nicht so ganz preiswert und wenn es dann derer 5 sind...
sie ist Zahnarzthelferin
sie ist Zahnarzthelferin
Ach ja.
Dann muss ja irgendjemand mitfinanziert haben.
Falls es der Freund war, durfte er sich gestern von seiner Liebsten anhören,
dass sie mittlerweile alterstechnisch bei Männern nach unten schielt (wie gesagt, sie ist 25, angeblich).
Ihr Zitat war [zu Kevin]: "Doch also mittlerweile schon...Also wenn da jetzt ein 20-jähriger käme..." dann brach sie bedeutungsschwanger ab. :rolleyes:
Ihr Freund feiert bald seinen 30-igsten alleine, weil sie im Container ist.
Vielleicht auch besser für ihn. :D
ich habe das Gefühl sie ist nicht dein Typ Frau :ygrins:
User102507
15.01.2008, 21:02
Woran merkst du das? :yrofl:
Woran merkst du das? :yrofl:
ich bin ja schlau :csmoke:
Ja, den Eindruck könnte man fast bekommen, ne? :D
Sie ist halt ein klitzekleines bisschen unecht, scheint mir.
Innen wie außen.
Oder meint jemand, sie steht tatsächlich auf Kevin? :pfeif:
na wenn die 25 ist, dann fress ich nen Besen. Da hab ich ja mit 34 weniger Falten :D
na wenn die 25 ist, dann fress ich nen Besen. Da hab ich ja mit 34 weniger Falten :D
Ich würd' dir ja in Sachen Besen guten Appetit wünschen :D, aber selbst wenn sie bisher auf der Sonnenbank geschlafen hat, kann das einer 25-jährigen meiner Meinung nach noch nix in der Art anhaben.
Oder meint jemand, sie steht tatsächlich auf Kevin? :pfeif:
nein das kann ich mir auch nicht vorstellen :ygrins:
nein das kann ich mir auch nicht vorstellen :ygrins:
Nicht so ganz, gell? :D
Sie mag ja eine soziale Ader haben, weiß man ja nicht.
Aber wer sich fünfmal,...naja lassen wir das, es besteht wohl wenig Zweifel, dass Madame eeetwas auf Äußerlichkeiten fixiert ist. :D
Passt eben nicht. Macht sich aber sicher gut.
ich finde sie aber bis jetzt ganz nett :ygrins:
ich finde sie aber bis jetzt ganz nett :ygrins:
Und womöglich noch uneingeschränkt hübsch?
Und womöglich noch uneingeschränkt hübsch?
nein hübsch nun wirklich nicht -künstlich eher :ygrins:
Naddel hat bestimmt nur schlechte Gene und sieht deswegen älter aus. :D
so schlechte Gene kann es doch nicht geben :ygrins:
nein hübsch nun wirklich nicht -künstlich eher :ygrins:
Man weiß es eben nicht, vielleicht wäre sie ja hübsch.
Aber in ihrem Fall wäre weniger einfach mehr...oder so...egal.
____
Das hab ich ja gut hinbekommen, Foreneinstand und dann gleich übelst in die Lästerschiene abgedriftet.
Klasse, das scheint mein Thread zu werden. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s035.gif
ich merke schon du beißt dich an Naddel fest :ylachen:
so schlechte Gene kann es doch nicht geben :ygrins:
Na, also hässlich ist sie nun auch nicht, das behauptet ja keiner.
Sonst fangen wir mal das Thema Bianca an. :D
Na, also hässlich ist sie nun auch nicht, das behauptet ja keiner.
Sonst fangen wir mal das Thema Bianca an. :D
ne so hässlich nicht- nur für ihr angegebenes Alter sieht sie zu alt aus :ygrins:
ja Bianca.. kann ich mir vorstellen das dir da auch genug zu einfällt :ylachen:
ich merke schon du beißt dich an Naddel fest :ylachen:
Nee, ich läster ja auch fremd, sozusagen. :D Siehe oben. Schlimm sieht Bianca aus, morgens.
Und Anki ist auch so ein "AmMorgenPhänomen". http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif
Ich sag ja, wenn's (nord-)afrikanische Gene wären, okay... :D
Nee, ich läster ja auch fremd, sozusagen. :D Siehe oben. Schlimm sieht Bianca aus, morgens.
Und Anki ist auch so ein "AmMorgenPhänomen". http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif
Aki da ist die Stimme ja schon strafbar :yrofl:
schneggi
15.01.2008, 22:46
:hm: wasn hier los :hm:
Du hast angefangen :joke:
:hm: wasn hier los :hm:
Nüx. Naddel ist toll, etwas unsichtbar zumindest. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif
Aki da ist die Stimme ja schon strafbar :yrofl:
Öhm, ich sag (vorsichtshalber) mal: falscher Thread. :pfeif:
Ansonsten hast du natürlich nicht ganz unwahr.
Du hast angefangen :joke:
Stümmt.
Für den provokanten und animierenden Threadtitel kann ich nix. :p
Wo war noch mal der Ausgang? ;)
Miss You
16.01.2008, 09:08
Hab nicht so viel gesehen von BB... aber für mich ist Naddel auch sehr berechnend, das mein ich für ihre "Freundschaft" zu Kevin. Ich denk, dass ist eine berechnende Taktik, sich den vermeintlich Schwächsten erstmal zum Stiefellecker zu machen; so was kann man immer gut gebrauchen in ner neuen Gruppe....
Um mal was zu den 5 OPs einzuwerfen: Sie hat sich die Brüste nur einmal vergrößern lassen, hatte danach aber immer wieder Probleme mit Verkapselungen und mußte somit 4x nachoperiert werden. Deswegen sind auch ihre Narben so deutlich sichtbar.
Im Übrigen scheint sie verdammt wenig Selbstbewußtsein zu haben, da sie ja dauernd was neues an sich findet, das es zu operieren gilt, schade, ich find sie eigentlich recht hübsch, da ich Frauen mit etwas schärferen Gesichtszügen mag....
Hier ist die Situation im Team mal tänzerisch dargestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=c3lIkBDD5TQ
Die gute Naddel schirmt ihre Jungs ja regelrecht gegenüber dem Rest ab.
Dass die Hohlfrüchtchen da brav mitspielen, erstaunt immer wieder.
das Livebild gerade dazu:
http://666kb.com/i/avemlgglsjkdtg6m5.jpg
(ohne Worte) :rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.