Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Big Brother] bigbrother-radio
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
ja und andere liegen in der Hängematte :ylachen:
oder auch nicht.
Und nun kommt uns-Isy, mit neuem Navi.
ja sie hat ein navi :ylachen:
Gerüchte laufen das BB 9 1 Jahr laufen soll :swoon:
Ich konnte hier gestern einfach nicht weiter BB hören. Nach ca. 5 Minuten ist alles zusammengebrochen. Ist so wenn man nicht zu Hause ist. :pfeif1:
das ist ja schade gewesen -war echt interessant gestern :yes:
Waren noch andere Bewohner nach Isi am Telefon ?
das ist ja schade gewesen -war echt interessant gestern :yes:
Ich lade mir das dann zu Hause runter und höre es halt später. Angerufen hätte ich da eh nicht. :no:
dann hier nochmal :yes:
Sondersendung
Kevin Zusage So. 24.08.2008 16:00
Mandy Zusage Fr. 29.08.2008 20:30
http://www.bigbrother-radio.de/
Hier der Stand der Dinge auf der bbr Startseite.
Die Aussage bei Marcel finde ich ja komisch....
Caro Absage aus Termingründen
Marcel Absage kein Interesse
Kevin Zusage So. 24.08.2008 16:00
Mandy Zusage Fr. 29.08.2008 20:30
Isi Zusage So. 31.08.2008 16:00
Naddel Zusage Fr. 05.09.2008 20:30
Tanja Zusage Fr. 12.09.2008 20:30
Franco Zusage So. 14.09.2008 16:00
schneggi
17.08.2008, 17:46
naja, so wie der Moderator sich da über ihn da Maul zerfetzt hat, hätt ich an Marcels Stelle auch kein Interesse :D
Seid frohen Mutes......Big Kevin kommt :D
Ex-Bewohner Kevin live am Sonntag
den 24.08.2008 ab 16:00 Uhr
Als langjähriger Big Brother-Fan zog Kevin ins Haus, als neuer Mensch und 40kg leichter verließ er es am Finaltag.
Was macht er heute, zwei Monate nach Big Brother? Konnte er sein Gewicht halten?
Was ist aus den geknüpften Freundschaften geworden? Was wurde aus Tick, Trick und Track?
Welche Erfahrungen hat er bei Big Brother dazu gewonnen? Was hat er inzwischen alles erlebt
und welche Pläne hat er für die Zukunft? Diese und noch mehr Fragen werden wir Kevin stellen.
Wie immer kannst auch Du mit Kevin sprechen und ihm Deine eigenen Fragen stellen.!
Am Sonntag ab 16:00 Uhr stellt er sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer
live per Telefon mitmachen und selbst mit Kevin sprechen.
Mich interessiert eigentlich nur, ob er sein Gewicht halten konnte. Ansonsten will ich den sein Gebrabbel gar nicht hören. :no:
Ich habe irgendwo gelesen, dass er inzwischen Richtung 90 kg geht.
Hat jemand geschrieben, der ihn auf der "Schiefel-Party" gesehen hat.
Das kann mir aber keiner mehr erzählen das das normal ist. Und schön wird er durch die Gewichtsabnahme auch nicht. :no:
Das kann mir aber keiner mehr erzählen das das normal ist. Und schön wird er durch die Gewichtsabnahme auch nicht. :no:
Eben, denn wahre Schönheit kommt von innen.
Für mich müsste der nicht mal schön sein, weniger verlogen und doof würde schon reichen. :joke: Aber ich bin mal gespannt, ob der Dicke da überhaupt auftaucht, bei Smeet hat er ja auch kurz vorher wegen angeblicher Krankheit abgesagt.
bb-jenny hat es auch erzählt :yes:
Hab ich doch glatt Kevin verpasst gestern.
Hat das jemand gehört und kann was berichten ?
:cschmoll:oh sch...habe ich auch vollkommen vergessen
Könnt ihr doch runterladen...........
BB8-Gewinnerin Isi live am Sonntag
den 31.08.2008 ab 16:00 Uhr
&
Einladung zur BB-Party in Bochum (am 06.09.08 im Prater)
Ganz nach ihrem Motto "klein aber oho!" machte Isi gleich zu Beginn der Staffel schon klar, dass sie eine "Gewinnerin" ist. Bei jedem Match und jeder Wochenaufgabe war sie dabei, ohne zu murren, sechs Monate lang, bis ins Finale. Und auch ganz zum Schluss war sie für die Zuschauer die "Gewinnerin" und ging mit 250.000 Euro Preisgeld nach Hause. Doch bis dahin musste sie fünf Nominierungen überstehen. Jetzt ist sie zu Gast in unserer Radiosendung und beantwortet die Fragen ihrer Fans. Was wird sie mit dem Geld anfangen?
Hat sie sich schon etwas gegönnt? Wie groß ist der Wirbel um Isi jetzt? Wie sehr hat der Sieg und Big Brother ihr Leben beeinflusst? Wird sie weiter als Stripperin arbeiten und welche Pläne hat sie für die Zukunft? Was macht die Liebe? Was denkt sie heute über Big Brother und ihre Mitbewohner? Dies und noch viel mehr wird Isi uns und euch live beantworten!
Am Sonntag ab 16:00 Uhr stellt sie sich unseren und Deinen Fragen!
Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Isi sprechen.
danke -wieder vergessen :cschaem:
Wie lange haben die eigentlich gemacht am Sonntag ?
Ich habe bis etwa 19 Uhr zugehört und fand es teilweise sehr symapathisch
und vor allem (für BB Verhältnisse ungewöhnlich) erwachsen, was Isi so von sich
gegeben hat. War danach noch etwas hörenswertes, das man downloaden sollte ??
Ich glaube bis kurz nach 20.00 Uhr. Leider habe ich die letzten 5 Minuten nur mitbekommen. Da wurde Isi nur noch mal gefragt, ob sie was mit den Zwillingen hat. Sie sagte, die Frage kam schon einmal, dann haben sie sich scheckig gelacht weil 2 auf die Dauer zu anstrengend wären und dann hat Isi gesagt, das da nichts ist und sie glücklicher Single ist und das im Moment auch genießt.
Außerdem wurde sie auf Melli angesprochen, weil sie wohl keinen Kontakt mehr zueinander hätten. Sie sagt, es ist nichts vorgefallen und sie würde sich freuen, wenn die beiden mal telefonieren würden. Es gibt wohl jetzt eine Party, da hatte sie Melli auch eingeladen, aber sie hat leider abgesagt.
Ach ja, dann wurde sie noch zu einer Karriere im TV befragt, sie sagte, am ehesten traut sie das Alex zu und er sei wohl bei Neun Live toll dabei, zu Marcel Schiefelbein befragt, glaubt sie nicht das ihm so ein Moderationsposten liegt und mal sehen was aus der CD wird. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :gruebel:
Nein, angeblich nehmen beide (getrennt) eine CD auf,
also Marcel und auch Isi.
Am Freitag kommt Naddel....
Ex-Bewohner Naddel live am Freitag
den 05.09.2008 ab 20:30 Uhr
Frisch eingezogen bei Big Brother verliebte sich Naddel trotz langjähriger Beziehung in Mitbewohner Hassan und plötzlich stand alles Kopf. Das Leben drinnen wie draußen, die Familie, die Zuschauer und die Presse. Für das junge Glück waren die gemeinsamen Wochen im BB-Haus keinesfalls sorgenfrei. Zuerst verließ Naddel das Haus freiwillig, etwas später auch Hassan. Und heute: wo und wie leben die zwei? Was denkt Naddel über ihre Zeit bei BB? Wurde sie immer fair behandelt? Welche Pläne gibt es für die Zukunft? Dies und noch viel mehr wird Naddel uns und euch live beantworten!
Am Freitag ab 20:30 Uhr stellt sie sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Naddel sprechen.
Ach Isi auch? Ich hatte es nur so rausgehört, als wenn der Marcel ne CD aufnimmt, war mir aber nicht sicher ob ich da nicht was verwechselt habe.
Ja hat sie am Anfang erzählt und ein ziemliches Geheimnis draus gemacht,
was es genau werden wird. Alex konnte ihr nichts entlocken, soll aber fast fertig sein.
News darüber und Isi soll es immer bei www.myspace.com/Isi_nrw (http://www.myspace.com/Isi_nrw) geben
schneggi
05.09.2008, 19:54
Freitag
05.09.2008, 20:30 Uhr Ex-Bewohner-Spezial mit Naddel (BB8)
edit: ja habs grad gesehen, das steht schon oben :D
Höre gerade BB-Radio ... Naddel erzählt gerade, das Hassan immer noch Probleme mit dem Finger hat. Es sind wohl immer noch Pigmentstörungen, d.h. fleckig und der Finger ist in der Bewegung eingeschränkt. Sie können noch nicht sagen ob es so bleibt, oder ob es sich wieder bessert.
Von Seiten BB kam wohl keine Entschuldigung oder sonstwas.
Wenn ich das eben richtig verstanden habe, nimmt Naddel für ne Autogrammkarte 5 Euro. :umkipp:
Wenn ich das eben richtig verstanden habe, nimmt Naddel für ne Autogrammkarte 5 Euro. :umkipp:
und damit wird sie nun reich :D
ja nimmt sie -weil ja beide arbeitslos sind :hm:
Ex-Bewohner Tanja live am Freitag
den 12.09.2008 ab 20:30 Uhr
Anfangs ruhig und zurückhaltend veränderte sich Tanja mit jedem neuen Tag zum Positiven. Bis zum Finale war sie kaum wieder zu erkennen. Stark und selbstbewusst wurde Tanja bei vielen Zuschauern zum Publikumsliebling und von den BB-Radio-Hörern vor dem offiziellen Finale sogar auf Platz 2 gevotet. Jetzt kommt sie zum Interview und beantwortet die Fragen der BB-Fans. Wie hat sie Big Brother erlebt und warum war sie am Anfang so zurückhaltend? Warum hat sie sich für Big Brother beworben? Aus welchen Bewohnern sich echte Freunde geworden? Was macht sie heute und welche Zukunftspläne hat sie?
Am Freitag ab 20:30 Uhr stellt sie sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Tanja sprechen.
Morgen ab 20:30 Uhr kommt der "Terrorkäfer" :D
Mandy live bei BB Radio
BB-Fantreffen bei "Imbiss Live" und
Interview mit Imbiss-Chef Olaf & dem Produktionsteam
Thema der Sendung am Freitag, den 26.09.2008 um 20:30 Uhr ist:
Unsere Sendung am Freitag steht diesmal ganz im Zeichen der Currywurst. Der TV-Sender Kabel Eins hat die Imbissbude "Curry54" in Magdeburg mit Kameras und Mikrofonen ausgestattet. Ähnlich wie bei Big Brother werden die Bilder aus dem "Curry54" 24 Stunden live übertragen und aufgezeichnet.
Über das Internet kann jeder kostenlos zuschauen und ab kommenden Montag gibt es bei Kabel Eins täglich eine Tageszusammenfassung um 17:15 Uhr. "Abenteur Alltag - Imbiss live" heißt das neue TV-Format, das inzwischen auch viele Big Brother-Fans begeistert. Alle Infos dazu findest Du auf unserer Internetseite.
Am Donnerstag, den 25.09.2008 von 15:00 bis 19:00 Uhr treffen sich einige Big Brother-Radio Hörer und BB-Fans um sich das Geschehen vor Ort genauer anzuschauen. Jeder Big Brother-Fan ist herzlich eingeladen! Mit etwas Glück ist auch der eine oder andere Ex-Bewohner anwesend. Wo genau das Treffen stattfindet und wie Du dort hinkommst erfährst Du auf unserer Internetseite. Alle die nicht dabei sein können, können das Treffen am Donnerstag zumindest live über das Internet verfolgen.
Am darauf folgenden Tag, Freitag den 26.09.2008, gibt es dann bei Big Brother-Radio eine Sondersendung. Unter anderem werden Teilnehmer des Treffens von dem Erlebten erzählen.
Außerdem wird Curry54-Chef Olaf berichten, wie die Gäste auf die Überwachung und Live-Übertragung aus seinem Imbiss reagieren und welche Überraschungen er erlebt hat.
Mit etwas Glück wird am Freitag auch ein Mitarbeiter von Kabel Eins bzw. der Produktionsfirma zu Gast in der Sendung sein und uns Einblicke hinter die Kulissen geben
Derzeit sitzen gerade 3 Hörer vor dem Imbiss mit bb-radio T-Shirts.
Von dem einen wird ständig dessen "Bauarbeiterdekoltee" eingeblendet :D
Man erzählte, das morgen während der Sendung wieder Isi am Telefon ist
und ihr Song uraufgeführt werden soll.
Am Samstag, 06.12. gibt es um 20:30 die Auftaktsendung zu BB 9
Laut aktueller Meldung auf der Hp von gestern wird BB wieder von Premiere übertragen,
morgen soll es die entsprechende PM geben.....
(ist aber wie bei den Lottozahlen....ohne Pistole :D)
Hat gestern jdn. zugehört ? Ich habs total vergessen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.