PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Big Brother] bigbrother-radio

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

schneggi
13.06.2008, 22:59
Big Brawwer Big Brawwer Big Brawwer? :causlach:

aki
13.06.2008, 22:59
da höre ich drüber weg :yes:

schneggi
13.06.2008, 23:09
oh toll, der Ballermannhit von Betty

Mohrle
13.06.2008, 23:11
oh toll, der Ballermannhit von Betty

:umkipp:

Ich weiß nicht, ich mag solche Lieder nicht. Falls es ihr Lebensmotto ist, hoffentlich benutzt sie Kondome.

aki
blöd:ohnmacht:

aki
:umkipp:

Ich weiß nicht, ich mag solche Lieder nicht. Falls es ihr Lebensmotto ist, hoffentlich benutzt sie Kondome.

:yrofl:

schneggi
assi :umkipp:

Mohrle
13.06.2008, 23:12
Jetzt die Schnepfe noch im Interview. :umkipp:

aki
13.06.2008, 23:12
aber nur aufgezeichnet :yes:

Mohrle
13.06.2008, 23:13
... im ehemaligen Osten :zeter2:

Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Mohrle
13.06.2008, 23:14
Mit wem wohnt die zusammen?

aki
13.06.2008, 23:15
Silvia:gruebel:bin mir aber nicht sicher

edit:
ne Heike kommt gerade zur Tür rein
betty erzählt den bewohnern,daß sie mit BB-heike in einer WG wohnt und in bonn arbeitet

schneggi
13.06.2008, 23:49

wohl mit der Heike ausm Dorf

aki
13.06.2008, 23:58
wohl mit der Heike ausm Dorf

http://bbfun.de/big-brother-heikeh.php

genau:yes:

schneggi
14.06.2008, 00:00
ach mit DER? ach du kacke, die hab ich ja total verwechselt. oder gabs da nicht noch ne andere Heike?

schneggi
14.06.2008, 00:11
hier, die dachte ich wär das:

http://heikesander.de/images/heike/bbheike.jpg

Spanner
14.06.2008, 00:12
Ich glaub das ist die andere Heike...

Älter und größer :D

schneggi
was? die werden von endemol und rtl2 blockiert? :hm:

Spanner
Genau, schneggi, die ist das

schneggi
14.06.2008, 00:26
ach komm eh, was soll denn das jetzt da mit Marcel, so ein Gehetze eh! und Kevin hat heute gesgt: Isi tropft grade!

und? darüber regt sich keiner auf!

Mohrle
14.06.2008, 01:23
ach komm eh, was soll denn das jetzt da mit Marcel, so ein Gehetze eh! und Kevin hat heute gesgt: Isi tropft grade!

und? darüber regt sich keiner auf!

Das sagt die Anruferin auch gerade. :ygrins:

Spanner
19.06.2008, 19:35
Newsletter für morgen: mit Jenny

Der Freitags-Talk
mit Jenny (BB8)

Themen der Sendung am 20.06.2008 um 20:30 Uhr:

Die letzte Nominierung: Welche zwei Bewohner werden dieses mal neben Tanja nominiert? Werden die Bewohner jetzt taktisch nominieren oder weiter auf Kuschelkurs bleiben?
Wiedereinzug: Jetzt ist es raus. Alex, Bianca, Caro, Melly, Serafino und Steffi werden in der Finalwoche wieder einziehen. Hat Big Brother da die richtigen Ex-Bewohner ausgewählt?
Jenny live zu Gast: Was sagt sie zu den aktuellen Ereignissen im BB-Haus? Von welchen Mitbewohnern ist sie im Nachhinein enttäuscht? Wäre sie auch gerne wieder eingezogen? Auch Du kannst Jenny eigene Fragen stellen. Einfach anrufen...
Außerdem: Rückblick auf die Liveshow, die Besucher usw.
Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Spanner
20.06.2008, 15:21
Sondersendung mit Steffi, Sonntag 16 Uhr

Ex-Bewohnerin Steffi live am Sonntag
den 22.06.2008 ab 16:00 Uhr

Mit Big Brother hatte Steffi eigentlich gar nichts am Hut. Sie war kein BB-Fan, wollte nicht
berühmt werden und auch nicht die 250.000 Euro gewinnen. Ins Haus zog sie nur um ihre
Internetromanze Serafino endlich persönlich kennen zu lernen. Nach erotischen Hochs und
tränenreichen Tiefs wurde sie von Serafino erst abserviert, dann wollte er sie mit einem
Liebeslied zurückerobern. Was denkt sie heute über ihre BB-Zeit und Serafino? Gibt sie
Serafino noch eine Chance? Was würde sie jetzt anders machen? War der große Bruder
immer fair zu ihr? Mach mit und stelle Steffi auch Deine Fragen!

Am Sonntag ab 16:00 Uhr stellt sie sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer
live per Telefon mitmachen und selbst mit Steffi sprechen.

aki
20.06.2008, 15:22
die Sondersendung werde ich mir nicht antun :ohnmacht:

Spanner
22.06.2008, 22:39
Was hat Steffi denn heute von sich gegeben ?
Am Dienstag kommt Psycholein :D

Ex-Bewohner Serafino live am Dienstag
den 24.06.2008 ab 20:30 Uhr

Mit Serafinos Einzug stieg das Flirtbarometer im BB-Haus auf ein neues Rekordhoch. Dann zog unverhofft seine Internetromanze Steffi ein und beide erlebten das berühmte "Big Brother Karussell der Gefühle". Als Serafino von den Zuschauern rausgewählt wurde war die Beziehung mit Steffi beendet. Doch nach einer kurzen Liebelei in der wiedergewonnen Freiheit wollte er Steffis Herz mit dem Lied "Tausend" zurückerobern. Mit Erfolg? Warum hat die Beziehung im Haus nicht funktioniert? Was würde er heute anders machen? Und wollte er wirklich nichts von Isi? Das alles und noch viel mehr wird Serafino live in der Sendung beantworten.

Am Dienstag ab 20:30 Uhr stellt er sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Serafino sprechen.

Ela
22.06.2008, 22:53
Was für Antworten erwarten die denn da. Der grabschende Psychozwerg wird eh wieder nur die gleichen Phrasen vom Stapel lassen die man doch schon kennt. :hm:

Spanner
26.06.2008, 20:38
Newsletter für morgen:

Der Freitags-Talk

Themen der Sendung am 27.06.2008 um 20:30 Uhr:

Das Halbfinale: Franco, Kevin oder Tanja? Wer muss vor dem Finale gehen? Wer hat das vorzeitige Aus verdient? Außerdem: Kevin, Marcel und Mandy haben sich selbst nominiert. Was sagst Du dazu? Ist das eine edle, selbstlose Geste oder pure Dummheit?
Die Reservebank: Ungebetener Besuch steht ins Haus. Die Ex-Bewohner kommen! Was sollen sie den Finalisten sagen? Nur nette Grüße von draußen oder auch die unschöne Wahrheit über das, was die Zuschauer über die Bewohner denken? Welche Botschaft sollen die Besucher wem ausrichten?
BB-Kinderprogramm: Endlich zieht intelligentes Leben ins BB-Haus - ein Außerirdischer. Was hältst Du von dieser Aktion und was sagst Du zu den Reaktionen der Bewohner?

Spanner
27.06.2008, 21:29
bbradio bildet ja ungemein :D

Im Gästebuch haben findige Leute herausgefunden,
dass die Namen von Berbi und seinem Planeten durchaus einen tieferen Sinn haben.

Behr Bi Trog von Planeten Alu Rar Exin

Dann puzzelt mal schön :D

Mohrle
27.06.2008, 21:50
bbradio bildet ja ungemein :D

Im Gästebuch haben findige Leute herausgefunden,
dass die Namen von Berbi und seinem Planeten durchaus einen tieferen Sinn haben.

Behr Bi Trog von Planeten Alu Rar Exin

Dann puzzelt mal schön :D

Den ersten Teil hab ich.... Big Brother von Planeten .....

Spanner
27.06.2008, 21:52
Das 2. ist auch sehr schwer, man muss wissen, wer hinter den Kulissen von BB sitzt.

nicki
27.06.2008, 21:52
Behr Bi Trog = Big Brother

aber das Zweite?

Mohrle
27.06.2008, 23:27
Das 2. ist auch sehr schwer, man muss wissen, wer hinter den Kulissen von BB sitzt.

Was weiß ich wer hinter den Kulissen von BB sitzt. Ich dachte da an Kameraleute und Endemol. Irgendein Alex?
Komm Spanner ... laß uns nicht so lange zappeln. :ygrins:

Spanner
27.06.2008, 23:38
Rainer Laux soll gemeint sein, gewissermaßen der deutsche "Vater" von BB

Mohrle
27.06.2008, 23:41
Rainer Laux soll gemeint sein, gewissermaßen der deutsche "Vater" von BB

Den Namen hab ich in einer der ersten Staffeln mal gehört. :yes:

Spanner
02.07.2008, 09:26
Heute Sondersendung....

Sondersendung zum Wiedereinzug von
Alex & Caro, Bianca, Melly, Serafino & Steffi

am Mittwoch, 02.07.2008 ab 20:30 Uhr

Mohrle
02.07.2008, 10:22
Das muß ich mir merken, wird bestimmt interessant. :yes:

Spanner
02.07.2008, 10:38
Ja, ich hoffe die haben mit Tanya gesprochen,
ausgerechnet Bianca als Kronzeugin ?? Schlimmer gehts kaum....

Mohrle
02.07.2008, 10:44
Ja, ich hoffe die haben mit Tanya gesprochen,
ausgerechnet Bianca als Kronzeugin ?? Schlimmer gehts kaum....

Daran hab dabei ja gar nicht gedacht. Aber ob sie darüber sprechen will?

Spanner
02.07.2008, 10:47
Angeblich hat sie ja BB das Ok gegeben, das Bianca das verbreiten darf.
Warum sollte sie dann nicht ?

Obwohl das auch wieder passt, die sind doch alle total asi.
Macht man sowas per TV ??? Könnte Tanyas "Rache" sein oder ???

Mohrle
02.07.2008, 10:59
Angeblich hat sie ja BB das Ok gegeben, das Bianca das verbreiten darf.
Warum sollte sie dann nicht ?

Obwohl das auch wieder passt, die sind doch alle total asi.
Macht man sowas per TV ??? Könnte Tanyas "Rache" sein oder ???

Aber das ok geben das jemand anders das im Fernsehen sagt und dann selbst öffentlich drüber zu sprechen sind 2 Paar Schuhe.
Klar macht man sowas nicht per TV, aber wenn man Alex glauben darf, dann war er ja wohl kaum zu Hause. Und ehrlich, wenn der jetzt schon wieder mit der Fluse ins Haus zieht und die marschieren händchenhaltend darein, da wäre ich auch sauer gewesen.
Es könnte wirklich Tanyas Rache sein. Obwohl, so richtig paßt es nicht zu ihr. Vielleicht ein klein wenig, aber ich vermute eher, das sie das von anderen und über Distanz leichter sagen kann, weil er sie im direkten Kontakt wieder einschleimen kann und sie dann umkippt.

Irgendwie paßt bei der ganzen Angelegenheit eins nicht zum anderen. Die haben ja auch erzählt das Caro mit Tanya telefoniert hat und das sie sich sympathisch finden. Bei aller Liebe, aber wenn ich als Frau sowas im Fernsehen gesehen habe, über Wochen um die Beziehung kämpfen muß, deshalb unwahrscheinlich viel abgenommen hat, das Verhältnis zu Alex seiner Familie komplett gestört ist und was weiß ich was Tanya noch durchmachen mußte ( schon allein in der Öffentlichkeit stehen ), selbst wenn da wirklich nichts gewesen wäre, die Frau wäre mir niemals, aber auch wirklich niemals auf Anhieb sympathisch. Und das wäre ( glaube ich ) bei jeder Frau so. Eventuell wenn Gras über die Sache gewachsen ist und man sich näher kennenlernt, dann kann es sein das man sich mag ( obwohl bei mir persönlich die Chancen da auch gering sein würden ), aber nicht nach so einer kurzen Zeit.
Für mich dichten sich Calex ne Welt zusammen wie es ihnen in den Kram paßt und wo sie gut dastehen.

Spanner
02.07.2008, 18:28
Auf der Hp:

'Stunde der Wahrheit' zum Einzug der Ex-Bewohner

Gäste in der Sendung: Dirk, Hassan & Jenny.

http://www.bigbrother-radio.de/

Könnte sehr interessant werden, weil Dirk ja engen Kontakt hat zu Tanya

Mohrle
02.07.2008, 18:31
Ach Hassan auch? Da bin ich mal gespannt wie er sich über Calex äußert. Sie soll ja nichts zu ihm gesagt haben und er will wohl nicht mit Alex sprechen. Also werde ich heute laaannge vorm Computer kleben... :yes:

Kiki
02.07.2008, 18:41
Ich hab wirklich mal jemanden kennengelernt, nachweislich auf den kopf zugesagt gelogen und war trotzdem überzeugt und auch in den eigenen Augen sicher, daß das stimmt. Solche gestörten Persönlichkeiten gibt es. Das schlimme ist du kannst mit solchen Personen nicht reden, du verzweifelst regelrecht. Da hilft nur eins umdrehen und nie wiedersehen, das macht dich sonst noch selber krank. Gibt es für diese Krankheit einen Namen?

schneggi
02.07.2008, 19:15
Ich hab wirklich mal jemanden kennengelernt, nachweislich auf den kopf zugesagt gelogen und war trotzdem überzeugt und auch in den eigenen Augen sicher, daß das stimmt. Solche gestörten Persönlichkeiten gibt es. Das schlimme ist du kannst mit solchen Personen nicht reden, du verzweifelst regelrecht. Da hilft nur eins umdrehen und nie wiedersehen, das macht dich sonst noch selber krank. Gibt es für diese Krankheit einen Namen?

:ja: Pseudologie

Mohrle
02.07.2008, 19:15
:ja: Pseudologie

Ich wollte erst schreiben .... frag Dr. Angela und Dr. Schneggi, aber hat sich ja jetzt erledigt. :pfeif1:

Spanner
02.07.2008, 20:39
Jenny jetzt live

Mohrle
02.07.2008, 20:55
Der Alex ist aber ganz schön parteiisch wieder. Irgendwie macht der Jenny doof an, unterstellt ihr was und nimmt Calex total in Schutz. An Jenny´s Stelle wäre ich nicht so ruhig geblieben.

schneggi
02.07.2008, 21:33
was laber der Alex denn da heute! wenn er nicht vorbereitet ist oder bzw. keine Ahnung hat, einfach mal..... woher endemol das wissen will, wenn sie Tanya nicht ans Telefon bekommen? hat er nicht geschnallt, dass endemol wohl gestern mit ihr gesprochen hat?

schneggi
02.07.2008, 21:36
müssen die sich da jetzt besacken lassen von so pläppen Anrufern oder was? eine kacke eh!

Mohrle
02.07.2008, 21:50
müssen die sich da jetzt besacken lassen von so pläppen Anrufern oder was? eine kacke eh!

Also ich finde den Alex heute auch unmöglich. Laufend kommt, das spezielle Fragen zum Einzug gestellt werden müssen. Was macht der Anrufer denn? Die unterhalten sich doch über das aktuelle Geschehen im Haus.

Und irgendwie verstehe ich die Anrufer alle nicht. Wieso stehen die alle Caro und Alex bei? Jenny, Melly und Bianca sind die bösen und Caro und Alex erzählen ja nur die Wahrheit. Ich könnte wieder nur :kotz1:

schneggi
02.07.2008, 21:57
jaaaaa natürlich, die Mutti hat es anders aufgefasst, leg auf du Kuh, du kennst die wahrscheinlich nicht mal wirklich, olle Stalkerin

Mohrle
02.07.2008, 21:57
jaaaaa natürlich, die Mutti hat es anders aufgefasst, leg auf die Kuh, du kennst die wahrscheinlich nicht mal wirklich, olle Stalkerin

Irgendwie ticken die doch nicht alle. :umkipp:

Mohrle
02.07.2008, 22:13
Die Anruferin ist auch niedlich...

Die sagt doch glatt, ich muß sagen Du bist parteiisch. Das ist ja eigentlich ein Nachteil, ich finde, als Moderator muß er unparteiisch sein.
Die schmiert ihm jetzt ja Honig um die Backe. :kotz1:

schneggi
02.07.2008, 22:22
Elisabeth :umkipp:

achso, Caro macht grad fein Werbung fürs Radio, deshalb das Rumgeschleime vom Moderator

Mohrle
02.07.2008, 22:32
Elisabeth :umkipp:

achso, Caro macht grad fein Werbung fürs Radio, deshalb das Rumgeschleime vom Moderator

Ätzend oder? Nur weil er sich mit der gut verstanden hat wird sie in den Himmel gelobt. :umkipp:

Mohrle
02.07.2008, 22:44
Was ist der Alex denn für ein falscher Fuffziger. Die Idee, das Caro sagen soll sie haben ne CD aufgenommen und sind auf Platz 3 die kommt von ihm !!!
Er wollte Stimmung im Haus haben.

Mohrle
02.07.2008, 23:00
Schau mal einer an.... gerade Interview mit Hassan, er hat weder Kontakt zu Bianca, noch zu Alex seiner Freundin Tanya und Caro hat ihm auch nichts über Alex gesagt. Caro hat mit Hassan telefoniert und er hat darum gebeten, das die beiden Namen von ihn nicht erwähnt wird.

In Bezug auf Kevin ist der aktuelle Stand, das Kevin anrufen kann und sie dann reden werden, sie aber schon enttäuscht von ihm sind und was draus wird kann er nicht sagen.

Spanner
03.07.2008, 10:36
Nur zur Vervollständigung:

Hassan und Dirk glauben Bianca kein Wort.

Hassan hat weder Kontakt zu ihr, noch hat Caro ihm ihre Liebe zu Alex gestanden.
Zu Kevin sei das Band zwar nicht zerrissen, aber Freunde werden sie nicht mehr.

Dirk hatte zwar auch keinen Kontakt zu Tanya, kann sich eine solche Reaktion
von ihr aber nicht vorstellen. Sie war immer dagegen, das in der Öffentlichkeit
zu klären und zu Bianca hatte sie ein sehr zwiespältiges Verhältnis.
Die hatte sie noch während Alex im Haus war ständig belagert,
sie solle einen Schlussstrich ziehen und nicht so naiv sein.
Er denkt, sie hätte sicher nicht den Weg über Bianca gewählt, wenn es so sein sollte.

So weit zu Biancas Glaubwürdigkeit,
für mich sind sie und Melly 2 frustrierte Zicken, die immer noch nicht wieder
im realen Leben angekommen sind und meinen irgendwem, nur nicht sich selber
die Schuld daran geben zu müssen, dass sie aus dem Haus geflogen sind.

Pures Geltungsbedürfnis und kindische Rache auf Kosten von anderen,
in dem Fall Alex, Tanya und Caro

Spanner
03.07.2008, 10:40
Ach ja, am Freitag ist übrigens Marcel S. zu Gast
und auch Rebecca möchte noch ein wenig Müll absondern über die Exkandidaten :D

Spanner
03.07.2008, 20:43
Bist du das Mohrle, im Gästebuch bei bbr ? :D

schneggi
03.07.2008, 21:12
nun, da sie ja nun wohl tatsächlich Schluss gemacht hat, wie es heute der Ösi verlesen durfte, glaub ich weder Hassan noch Dirk noch sonstwem irgendwas :D

Susi
03.07.2008, 22:01
Nur zur Vervollständigung:

Hassan und Dirk glauben Bianca kein Wort.

Hassan hat weder Kontakt zu ihr, noch hat Caro ihm ihre Liebe zu Alex gestanden.
Zu Kevin sei das Band zwar nicht zerrissen, aber Freunde werden sie nicht mehr.

Dirk hatte zwar auch keinen Kontakt zu Tanya, kann sich eine solche Reaktion
von ihr aber nicht vorstellen. Sie war immer dagegen, das in der Öffentlichkeit
zu klären und zu Bianca hatte sie ein sehr zwiespältiges Verhältnis.
Die hatte sie noch während Alex im Haus war ständig belagert,
sie solle einen Schlussstrich ziehen und nicht so naiv sein.
Er denkt, sie hätte sicher nicht den Weg über Bianca gewählt, wenn es so sein sollte.

So weit zu Biancas Glaubwürdigkeit,
für mich sind sie und Melly 2 frustrierte Zicken, die immer noch nicht wieder
im realen Leben angekommen sind und meinen irgendwem, nur nicht sich selber
die Schuld daran geben zu müssen, dass sie aus dem Haus geflogen sind.

Pures Geltungsbedürfnis und kindische Rache auf Kosten von anderen,
in dem Fall Alex, Tanya und Caro

Dann frag ich mich, warum Tanya sich so geäußert hat?? Wenn alles eine Erfindung von Bianca sein soll.

Boni
03.07.2008, 22:04
niemand weiß genau bescheid von denen, hauptsache mitreden :gaga:

Spanner
03.07.2008, 22:27
Nun, dann war sie eben die Überbringerin der "Wahrheit",
was meine Meinung zu Bianca nicht gerade ändert
und es lässt auch Tanya nicht gerade im besten Licht dastehen.
Ganz schlechter Stil von allen Beteiligten, das erneut im TV breitzutreten

Susi
03.07.2008, 22:33
Nun, dann war sie eben die Überbringerin der "Wahrheit",
was meine Meinung zu Bianca nicht gerade ändert
und es lässt auch Tanya nicht gerade im besten Licht dastehen.
Ganz schlechter Stil von allen Beteiligten, das erneut im TV breitzutreten

Dann hätte Alex mit seinem Hintern zu Hause bleiben sollen und nicht händchenhaltend mit Caro wieder ins Haus gehen.
Da würde auch nichts mehr im TV verbreitet werden.

Spanner
03.07.2008, 22:35
Da gebe ich dir durchaus Recht, man hätte den 5 Finalisten
auf andere Weise eine schöne Woche machen sollen.
Sie hätten es verdient gehabt, im Mittelpunkt zu stehen.

Andererseits gab es schon lange nicht mehr soviel zu berichten :D

Markus
03.07.2008, 22:37
Da gebe ich dir durchaus Recht, man hätte den 5 Finalisten
auf andere Weise eine schöne Woche machen sollen.
Sie hätten es verdient gehabt, im Mittelpunkt zu stehen.

Andererseits gab es schon lange nicht mehr soviel zu berichten :D

hab ich gestern schon geschrieben. Tja BB macht eben Chaos und wie du schon sagst, alle gucken und berichten.

Mohrle
03.07.2008, 23:24
Bist du das Mohrle, im Gästebuch bei bbr ? :D

Jo, sieht man das nicht? :ygrins:

Sorry, das mußte einfach sein. Ich habe doch nett und höflich geschrieben, oder? Unter uns hätte ich das wahrscheinlich nicht so nett ausgedrückt.

Es ist nun einmal meine Meinung und dazu stehe ich auch. Mir egal wenn sich die Leute da jetzt angepißt fühlen. Nur weil Alex das kostenlos und in seiner Freizeit macht muß ich ihm dadurch nicht in den Allerwertesten kriechen und alles loben was er macht.

Mohrle
03.07.2008, 23:29
Hab da mal ne Frage an die Steuerfachfrau Dr. Schneggi ....

sach mal, in der Sendung hat der Alex gesagt, das die Gewinnsumme versteuert werden muß und hat einen Prozentsatz von 42% genannt. Ist das richtig und unter was fällt sowas? Nebeneinkünfte, Lohn aus Arbeit?

Dann würden dem Gewinner ja mal glatt schlappe 145.000 Euronen bleiben.

Alex sagte dann noch, das der ( hab jetzt nen Brett vorm Kopf, wie hieß der Gewinner aus der Franzistaffel? so ein blonder mit längeren Haaren, der war doch jetzt erst im Haus ) :umkipp:
immer noch im Rechtstreit wegen der Steuer ist und dann hat Alex irgendwas von einem Paragrafen 66 oder 166 gefaselt, hab das aber nicht so genau verstanden weil er so genuschelt hat.

Kiki
04.07.2008, 07:36
Alex sagte dann noch, das der ( hab jetzt nen Brett vorm Kopf, wie hieß der Gewinner aus der Franzistaffel? so ein blonder mit längeren Haaren, der war doch jetzt erst im Haus ) :umkipp:
immer noch im Rechtstreit wegen der Steuer ist und dann hat Alex irgendwas von einem Paragrafen 66 oder 166 gefaselt, hab das aber nicht so genau verstanden weil er so genuschelt hat.

Sascha

schneggi
04.07.2008, 08:03
:D aaaalso das war so, es gibt dazu ein aktelles Urteil aus Ende 2007. geklagt hatte die Tusse vom schrecklich netten Verlobten. Die hatte ein Preisgeld bekommen und sollte das versteuern. hat geklagt und verloren. Begründung: das Geld war kein Gewinn wie beim Lotto zB, wo es einfach mit Glück zu tun hat oder bei WWM, sondern sie hatte dafür eine schauspielerische Leistung erbracht und das Geld war die Entlohnung dafür. Dann sind das sonstige Einkünfte nach § 22 EStG.
Bei BB soll das nicht so sein, "weil es vom Zufall und Glück abhänge, wann die Zuschauer einen Bewohner rauswählen, sei der Gewinn steuerfrei, hieß von Seiten der Produktionsfirma Endemol. Für die Dauer ihres Aufenthalts in dem Container erhalten die Bewohner zudem eine wöchentliche Aufwandsentschädigung, die sie ganz normal versteuern müssen."
mal als Beispiel: hat man keine steuerpflichigen Einkünfte wie die Stundentin aus mein schrecklich netter Verlobter, müsste man übern Daumen auf 250.000,00 Euro Preisgeld 99.000,00 Steuern zahlen

§ 66 befasst sich mit Kindergeld, § 166 gibt es nicht

Mohrle
04.07.2008, 09:51
Danke Schneggi :cknuddel2:

also kann man sagen ... Fehlinformation von Alex. :ygrins:

Mohrle
04.07.2008, 10:07
Interessantes Thema lt. Vorschau heute bei Alex

Der Freitags-Talk
mit Marcel S., Rebecca & Alex

Themen der Sendung am 04.07.2008 um 20:30 Uhr:

Das Finale: Wer ist Dein Gewinner und warum?
Alex & Tanya: Die beide sind weiter zusammen! Doch wie kam es dazu, dass Bianca das Ende der Beziehung verkündet hat? Was hat es mit dieser E-Mail auf sich? Alex ist live zu Gast und steht Rede und Antwort.
Außerdem sind Marcel S. und Rebecca in der Sendung.

Ich krieg das rein optisch nicht so schön hin wie Spanner ....:cry:

Spanner
04.07.2008, 10:15
@ Mohrle

Natürlich war das höflich geschrieben und viele der nachfolgenden Kommentare
gingen ja in die gleiche Richtung: Ich finde auch, er muss zwar nicht neutral sein,
aber die Leute gleich behandeln, die da anrufen.

Thema Sascha: der soll angeblich immer noch gegen das Finanzamt klagen deswegen,
es gab neulich einen Artikel darüber, allerding im Express :D
Ich muss mal suchen.....

Mohrle
04.07.2008, 10:20
Aber viele haben die Kritiker dann auch als Nörgler usw. beschimpft.

Klar kann er auf irgendeine Art und Weise parteiisch sein, aber mal ganz ehrlich, nach dem Telefonat mit Jenny, wo er ihr immer versucht hat das Wort im Mund umzudrehen bzw. sie ist ja die böse und Caro die liebe ... ich hätte an Jennys Stelle mich nicht mehr zur Sendung zur Verfügung gestellt. Genauso ist es mit Melly und Bianca, wenn sie sich das anhören bezweifel ich, ob die dann auch noch kommen.

Eine ordentliche Diskussion mit Leuten unterschiedlicher Meinung ist ja okay, machen wir hier ja auch. Nicht jeder mag jeden, ist nun einmal so ... aber bei Alex hab ich das Gefühl er will die "anderen" von seiner Meinung überzeugen bzw. seine Meinung durchdrücken und wer dagegen ist wird entfernt.

Spanner
04.07.2008, 10:24
Bin mal gespannt, ob er darauf heute eingeht.
Waren ja recht viele kritische Äußerungen in die Richtung,
gerade in bezug auf Jennys Anruf.

Mohrle
04.07.2008, 10:31
Bin mal gespannt, ob er darauf heute eingeht.
Waren ja recht viele kritische Äußerungen in die Richtung,
gerade in bezug auf Jennys Anruf.

Ich denke mal nicht ... also muß ich ja heute von Anfang an die Sendung hören.

Spanner
04.07.2008, 10:43
Hier der link zum Artikel über Sascha, macht aber auch nicht schlauer

http://www.express.de/nachrichten?pagename=express/index&pageid=1004976768169&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1214743417988

Rumpeldipumpel
04.07.2008, 10:47
Interessantes Thema lt. Vorschau heute bei Alex

Der Freitags-Talk
mit Marcel S., Rebecca & Alex

Themen der Sendung am 04.07.2008 um 20:30 Uhr:

Das Finale: Wer ist Dein Gewinner und warum?
Alex & Tanya: Die beide sind weiter zusammen! Doch wie kam es dazu, dass Bianca das Ende der Beziehung verkündet hat? Was hat es mit dieser E-Mail auf sich? Alex ist live zu Gast und steht Rede und Antwort.
Außerdem sind Marcel S. und Rebecca in der Sendung.

Ich krieg das rein optisch nicht so schön hin wie Spanner ....:cry:

Wieso? Also - mir gefällt die Aufmachung. :yes1:

Mohrle
04.07.2008, 10:49
Wieso? Also - mir gefällt die Aufmachung. :yes1:

Aber Spanner kriegt das so hin das es exakt wie die Mail aussieht .... :seufz:

Rumpeldipumpel
04.07.2008, 10:55

Ich denke, an Spanner darfst du dich einfach nicht messen. :cknuddel2:
Der ist zu gut und schon fast unser hauptamtlicher Berichterstatter!

Aber müssen wir denn perfekt sein? :eek1:

Nöööööööö. :zwinker:

Kiki
04.07.2008, 10:56

:ptroest: Ist aber trotzdem schön. :czwinker:

schneggi
04.07.2008, 11:24
woher weiß denn der Radio -Alex das nun wieder, dass Alex und Tanya weiter zusammen sind? ich krieg jetzt schon ne Kappe, wenn ich mir vorstelle, wie der Ösi sich wieder rausreden wird. lieber wäre mir ja mal ein Statement von Tanya.

Mohrle
04.07.2008, 13:20
woher weiß denn der Radio -Alex das nun wieder, dass Alex und Tanya weiter zusammen sind? ich krieg jetzt schon ne Kappe, wenn ich mir vorstelle, wie der Ösi sich wieder rausreden wird. lieber wäre mir ja mal ein Statement von Tanya.

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, aus einem Telefonat zwischen ihm und dem untreuen Alex. Deshalb ist er ja heute in der Sendung.

Spanner
04.07.2008, 19:32
Update vom 04.07.2008 19:19 Uhr: In der heutigen Sendung
wird es auch eine Stellungnahme von Tanya geben!

Von der Startseite....na denn !!

Mohrle
04.07.2008, 20:30
Und ich kann kein Radio hören, bei mir rührt sich nichts auf der Seite. :cry:

Spanner
04.07.2008, 20:31
Versuchs mal gleich nochmal, Alex hat schon dazu aufgerufen,
nicht das GB zu nutzen, der Server hat wieder Probleme

Mohrle
04.07.2008, 20:32
Versuchs mal gleich nochmal, Alex hat schon dazu aufgerufen,
nicht das GB zu nutzen, der Server hat wieder Probleme

Ich könnte :kotz1:, hab extra meinem Männe gesagt ich muß um 20.15 Uhr ran, aber nein ... ist ja nicht. Er mußte ja noch unbedingt bis 5 Minuten vor Beginn der Sendung spielen, jetzt hab ich den Salat. :cry:

Spanner
04.07.2008, 20:34
War ja noch nichts bisher, aber jetzt ist es bei mir auch tot

Mohrle
04.07.2008, 20:35
War ja noch nichts bisher, aber jetzt ist es bei mir auch tot

Falls Du was hörst Spanner, bitte berichte.....

Mohrle
04.07.2008, 20:43
Spanner hörst Du was?

Spanner
04.07.2008, 20:45
Bisher nicht, wenigstens baut sich die Seite langsam auf gerade

Mohrle
04.07.2008, 20:50
Ich höre jetzt was, nachdem ich über den auf dem Computer gespeicherten Link gegangen bin.

Im Moment ist wohl Marcel S am Telefon. Zuerst haben sie sich über das Benefizfußballspiel unterhalten, dann hat Alex gefragt wie er das mit dem Wiedereinzug findet. Er findet es nicht so gut, weil die ja mit großer Prozentzahl rausgewählt wurden. Er weiß nicht ob BB das wegen der Quoten macht, außerdem findet er das die Bewohner ein großes Geltungsbedürfnis haben. Gerade Alex und Caro hauen wohl doll auf die Kacke.

Von Alex ist er extrem enttäuscht, weil er 32 Jahre ist, eine 7-jährige Beziehung hat und das alles wegen einer 20-jährigen aufs Spiel setzt.

Beeri
04.07.2008, 20:50
Zur Zeit ist Marcel S. dran, erregt sich tierisch über Calex, vor allem über Alex auf. Dass er halt in seinem Alter mit ner 20jährigen so rummachen kann und es zulässt, dass so ein Hype entsteht.

Ups, Mohrle war schneller:D

Mohrle
04.07.2008, 20:52
Von Melly ist er auch enttäuscht, weil sie wohl zu Isi irgendein Scheiß erzählt hat ( auch wegen ihm) .. er sagt, er ist ja nicht drin und kann sich nicht wehren.

Erste Anruferin: Christin auch Köthen
Sie will wissen ob er sich mit Nora getroffen hat und ob sich aufgeklärt hat, die Aktion wo er gedacht hat das Nora ihn anmachen wollte. Es ist alles geklärt, er hatte aber das Gefühl gehabt.

Beeri
04.07.2008, 20:52
Eine Anruferin befragt ihn gerade über seine Behauptung, Nora hätte ihn nachts angemacht....

Spanner
04.07.2008, 20:56
Jetzt höre ich auch was :D

Der kackt ja gut ab.....

schneggi
04.07.2008, 20:57
schön weiter schreiben, bei mir geht garnix :D

Mohrle
04.07.2008, 20:58
Jetzt regt sich Marcel gerade über Kevin, Marcel, Alex und Caro auf. Sie haben eine eingeschworene Gemeinschaft gebildet und er hatte überhaupt keine Chance, es ging teilweise sogar soweit das er richtiggehend gemobbt wurde. Mit den Mädels hatte er überhaupt keine Probleme, aber mit den Jungen.
Schon wenn sie ihn mit Plätti angeredet haben, er hat ihnen gesagt das er das nicht möchte, entweder sie nennen ihn Marcel oder sie lassen ihn in Ruhe ... Marcel und Kevin haben das auch gelassen, aber Alex und Caro haben immer wieder weiter gemacht.

Frage von Anruferin nach Kevin, wie er über ihn denkt:
Kevin braucht bei ihm überhaupt nicht ankommen, er hat ja die Sache mit Hassan und Naddel mitgekriegt, die Diät war für ihn von Vorteil, da war er von BB relativ sicher und er glaubt, ohne Diät wäre er vielleicht schon vorher geflogen.

Marcel möchte das Isi gewinnt, weil sie trotz aller Schwierigkeiten durchgehalten hat.

Mohrle
04.07.2008, 21:02
Ein Anrufer aus Berlin möchte wissen warum Marcel sich überhaupt beworben hat, er ist doch total unsicher und ....

Er sagt, eigentlich war es das Projekt von seinem Bruder, es konnte ja keiner ahnen das er so schnell raus ist und wenn ich es richtig verstanden habe, ist wohl BB an ihn rangetreten und er hat die Chance genutzt.

Jetzt zoffen die sich ein wenig, weil Marcel möchte sagen das er nicht unsicher ist, der Anrufer unterbricht ihn wieder. Marcel meint, es ist schwierig als Nachzügler reinzukommen als wenn man von Anfang an dabei ist. Der Anrufer sagt, aber andre hätten das gleiche Problem gehabt, Marcel sagt, er ist aber der Meinung und für ihn ist das Gespräch mit dem Anrufer beendet.

Beeri
04.07.2008, 21:05
Rebecca am Phone!

Mohrle
04.07.2008, 21:12
Rebecca findet den Einzug auch nicht günstig, es ist traurig das es alles nur wegen dem Geld ist und sie sich nur noch streiten.
Alex möchte Namen wissen, sie will sich nicht so genau äußern, weil sie nicht alles verfolgt hat.
Sie spricht aber Alex und Caro an und das denen drinnen Lügen erzählt werden, von wegen Moderation usw. Sie glaubt das keiner der Bewohner wirklich ne Chance hat irgendwas in der Richtung zu machen.
Alex nimmt die beiden natürlich in Schutz, sie hätten ja nur Wahrheiten erzählt und alle Bewohner gleich behandelt, außerdem weiß er von Alex das er am ..... seine erste Sendung hat. Rebecca antwortet, ja, dann vielleicht für ne Woche, genau wie Nadine, dann ist er wieder weg vom Fenster.

Alex fragt wer denn der Favorit ist und wer das Geld gewinnen soll ... sie sagt sie hat keinen Favoriten, das Geld sollte der Zuschauer kriegen, weil er sich den ganzen Scheiß reinziehen mußte.

Jetzt geht es um die Aftershowparty und das ein Teil der Bewohner nicht eingeladen wurde.
Rebecca hat eh kein Interesse, weil sie über die Hälfte der Bewohner nicht kennt und weil sie sich von BB auch ungerecht behandelt gefühlt hat, schon mit dem Rausschmiß, sie hat sich die Szenen angeschaut und man sollte auch bedenken aus welcher Situation das passiert ist.

Mohrle
04.07.2008, 21:14
Spanner kannst Du schon was hören, dann kann ich aufhören zu schreiben...

Spanner
04.07.2008, 21:15
Ja ich höre schon länger :cschaem:

Hatte ich schon geschrieben :D

Spanner
04.07.2008, 21:18
:ckater:

Mohrle
04.07.2008, 21:19
Ja ich höre schon länger :cschaem:

Hatte ich schon geschrieben :D

:crap: ihr verwirrt mich total

Das Du das hören kannst hab ich ja gelesen, es war ja Schneggi die noch nicht hören konnte...

Also, gleiche Frage noch einmal.. Schneggi hörst Du schon was?

schneggi
04.07.2008, 21:19
ich aber nich :D baut sich nicht mal die Seite auf hier :motz:

schneggi
04.07.2008, 21:21
du musst aber nich wegen mir jetzt alles mitschreiben, ich werds überleben :D

Mohrle
04.07.2008, 21:23
na gut, weiter geht es

Alex fragt Marcel zu Isi, weil sie ja so mannstoll war, ob er es auch so empfunden hat. Er sagt, er hat es schon mitgekriegt was sie da abgezogen hat in der Schleuse nachdem der Bruder rausmußte und das nach 4 Tagen ... von daher war es schon komisch, er hat ihr das aber klargemacht und dann ging es auch.

Jetzt erzählt er, das Isi auch teilweise gemobbt wurde, sie wurde von Kevin, Marcel, Alex, Caro und teilweise auch Hassan total ausgegrenzt wurde, es war auch zu der Zeit als Marcel Isi immer nominiert hat, er hat wohl taktisch nominiert und irgendwann hat Marcel dann gemerkt das es nichts bringt. Die Situation änderte sich wohl erst, nachdem die ganzen Neuen auf ein Schlag reingezogen sind, aber da war er schon nicht mehr da.

schneggi
04.07.2008, 21:24
jetzt könnts was werden, laaaaangsam kann ich was auswählen

jep, ich höre :hurra:

Mohrle
04.07.2008, 21:24
Ne neue Anruferin, sie findet es toll wie klar Marcel jetzt Stellung nimmt und warum er das im Haus nicht gemacht hat, er ist doch Manns genugt.

Marcel findet, er hätte es sich auch gewünscht, er hatte es aber extrem schwer und das kann man sich von draußen nicht vorstellen. Er bezeichnet Kevin jetzt als Würstchen und Mitläufer.

Ich muß sagen, der Marcel ist wirklich gut am Telefon. :top:

Mohrle
04.07.2008, 21:25
jetzt könnts was werden, laaaaangsam kann ich was auswählen

jep, ich höre :hurra:

Prima, dann kann ich ja jetzt was anderes am Computer machen. :yes:

schneggi
04.07.2008, 21:26
Prima, dann kann ich ja jetzt was anderes am Computer machen. :yes:

Mohrle
04.07.2008, 21:30

gern geschehen :cknuddel2:

Mohrle
04.07.2008, 21:32
Es gibt weiter Internetprobleme ... es gibt wohl eine Festnetznummer, über die man die Sendung auch hören kann.

Mit Flatrate ist es kein Problem ... die Telefonnummer ist:

0931 / 663992103

Mohrle
04.07.2008, 21:33
Da ist wohl gerade ein Schwuler dran oder einer der die verscheißert... :clol:

schneggi
04.07.2008, 21:33
was war das denn? ein Spaßvogel :hm:

schneggi
04.07.2008, 21:34
oh der Boris, der hört sich aber auch lauwarm an :D

Mohrle
04.07.2008, 21:34
was war das denn? ein Spaßvogel :hm:

Keine Ahnung ... vielleicht ist er wirklich schwul? Aber dafür war die Stimme zu verstellt, oder?

schneggi
04.07.2008, 21:38
Keine Ahnung ... vielleicht ist er wirklich schwul? Aber dafür war die Stimme zu verstellt, oder?

ach der hat die veräppelt, war vielleicht ne Wette oder so, hat ja auch gleich wieder aufgelegt

was war jetzt mit Rebecca? is die schon wieder weg?

Mohrle
04.07.2008, 21:41
ach der hat die veräppelt, war vielleicht ne Wette oder so, hat ja auch gleich wieder aufgelegt

was war jetzt mit Rebecca? is die schon wieder weg?

Ja, sie ist wieder weg.
Alex ist ans Telefon gegangen und wollte einen Anrufer annehmen und dann war Rebecca dran. Weiß nicht ob sie wirklich angerufen hat oder ob es geplant war... :nixweiss:

schneggi
04.07.2008, 21:42
laut Homepage soll sie doch heute eh dran sein :schulterzuck:

schneggi
04.07.2008, 21:44
sagt mal, sind die Anrufer da heute alle gekauft? die hören sich alle so professionell an :hm:

schneggi
04.07.2008, 21:48
nee doch nicht, die grade is wohl angetüddert :D

Spanner
04.07.2008, 21:49
Sind die alle breit heute ? :hm:

Ela
04.07.2008, 21:50

Ich hab auch grad gedacht die hat doch bestimmt gesoffen :D

schneggi
04.07.2008, 21:50
wie geil! :clol: Prost !! die kriegt heut nix mehr mit :D "is das jetzt blöd, dass ich jetzt angerufen hab?" :rofl:

Spanner
04.07.2008, 21:51
Merke: wenn anrufen, vorher 5 Whisky trinken :rolleyes:

schneggi
04.07.2008, 21:51
Sind die alle breit heute ? :hm:

scheint so :D na dann, prost Spanner :bier:

Beeri
04.07.2008, 21:53
Also, ick hab grad meinen 4. Senseo, bis Alex und Caro hab ich dann 6-passt scho....:smilewech:

schneggi
04.07.2008, 21:55
Also, ick hab grad meinen 4. Senseo, bis Alex und Caro hab ich dann 6-passt scho....:smilewech:

oh nein, die süppt wieder senseo mit Schuß :ohnmacht:

Beeri aber nicht, dass du dann auch sone schwere Zunge hast

Mohrle
04.07.2008, 21:55

Vor allen Dingen hat die vorher ja das Forum Hinterzimmer gegrüßt ... da würde ich mich jetzt fremdschämen wenn ich da angemeldet wäre. Ach was haben wir für ein schönes Forum hier. :yes:

Mohrle
04.07.2008, 21:56
... Beeri aber nicht, dass du dann auch sone schwere Zunge hast

Als Beeri das letzte Mal angerufen hat, da hatte sie wohl was intus .... das hat sich aber nicht so angehört. Da brauchte man sich nicht fremdschämen.

Beeri
04.07.2008, 21:57
oh nein, die süppt wieder senseo mit Schuß :ohnmacht:

Beeri aber nicht, dass du dann auch sone schwere Zunge hast

Hatte ich beim letzten Mal doch auch nicht, und da hatte ich schon reichlich mehr intus! Klaro: WE = Senseo mit Whisky -hihi

Schaun mer mal, ich fühl mich heute wieder voll gut -vielleicht fang ich wieder an, zu dichten.....

Boni
04.07.2008, 21:59
knubbel am telefon :D

schneggi
Knubbel :umkipp:

Beeri
Knubbel!!!

Spanner
04.07.2008, 22:01
Da kann man nur noch saufen :ckater:

schneggi
04.07.2008, 22:01
oh mann ich hab immer das Bild vor Augen, wie der da im Garten saß und die dachten, der gehört zur Deko :rofl:

Beeri
04.07.2008, 22:02

Klar, ich lach mich schon scheckig hier!

schneggi

im Hinterzimmer? :cschaem:

na dann mach doch :party:

Beeri
oh mann ich hab immer das Bild vor Augen, wie der da im Garten saß und die dachten, der gehört zur Deko :rofl:

Das dachte ich aber auch - :schäm:

schneggi
04.07.2008, 22:03
ach hat er doch noch Kohle von denen gesehen? hat wohl was geholfen, dass seine Schwester so über die abgekotzt hat?

Spanner
04.07.2008, 22:04
Da ham die aber mächtig in die Portokasse gegriffen :rolleyes:

Beachparty ? In Duisburg ? :eek:

schneggi
04.07.2008, 22:05
Da ham die aber mächtig in die Portokasse gegriffen :rolleyes:

Beachparty ? In Duisburg ? :eek:

naja, ich hab nich mal ne Portokasse :D

ja, morgen kommt ein Manager :ja: und Hannover96 hat auch angefragt :hm:

schneggi
04.07.2008, 22:08
Knubbel hat nen Schatz? :peek:

Ela
04.07.2008, 22:10
Hab ich in der Staffel mit Knubbel irgendwas nicht mitbekommen. Ich hab den immer als langweilig und weinerlich in Erinnerung :gruebel:

Beeri
04.07.2008, 22:11
Ob es die hier ist?

http://www.beachparty-duisburg.de/

Spanner
04.07.2008, 22:14
Ich wunderte mich nur, wo in Duisburg ein Beach ist :D

schneggi
04.07.2008, 22:14
so, kann jetzt mal ein anderer Bewohner dran kommen?

Beeri
04.07.2008, 22:15
Oh doch, wir haben da einige .......

einige Baggerseen - mit Beach!!!

Spanner
04.07.2008, 22:17
Beach ist nur mit mehr Meer :cschmoll:

Beeri
04.07.2008, 22:22

Guck - sogar mit Sandstrand!!

Boni
04.07.2008, 22:24
Ob es die hier ist?

http://www.beachparty-duisburg.de/

nur hab ich nix von bb-bewohner gelesen

Boni
04.07.2008, 22:25

:rofl1:

Spanner
04.07.2008, 22:29
Alex

schneggi
04.07.2008, 22:29
ou, Alex is dran :kotz:

Beeri
04.07.2008, 22:32
Ja klar 98% positive Mails, sach ma, welche Drogen nimmt der, die will ich auch, solche Happypills!!!

Boni
04.07.2008, 22:33
jaja, ist alles in ordnung zwischen alex und tanya :gaga:

Mohrle
04.07.2008, 22:34
Ja klar 98% positive Mails, sach ma, welche Drogen nimmt der, die will ich auch, solche Happypills!!!

Wieso Drogen? Die negativen Mails werden doch sofort gelöscht !!! :yes:

schneggi
04.07.2008, 22:35
jaja, ist alles in ordnung zwischen alex und tanya :gaga:

ja natürlich, was hast du denn erwartet? es hat sich "geklärt", heißt: er hat sie wieder eingelullt :irre:

schneggi
04.07.2008, 22:35
Wieso Drogen? Die negativen Mails werden doch sofort gelöscht !!! :yes:

ebenso das Gästebuch :D vonwegen zu viel Last auf der Seite :pvogel:

Boni
04.07.2008, 22:36
ja natürlich, was hast du denn erwartet? es hat sich "geklärt", heißt: er hat sie wieder eingelullt :irre:

wie blöd kann man nur sein :rolleyes:

Beeri
04.07.2008, 22:37
Kann der mal Tachles reden, wieso hat Bianca das dann gesagt, was stand in der Mail??

Susi
04.07.2008, 22:38
Ich glaub das nicht. Er wird kaum sagen, das sie sich getrennt haben. Dann verliert er das Gesicht.

schneggi
04.07.2008, 22:39
er hat in die Kamera gesagt, dass er sie liebt? aber nicht vergessen: er hat danach gesagt, sie sollen das rausschneiden :motz:

was labert der da eigentlich rum, hat der keine Freundin, um die er sich kümmern sollte?

Mohrle
04.07.2008, 22:45
Wie kann man sowas unterschreiben?

schneggi
04.07.2008, 22:46
was denn jetzt? er hat sie noch nicht erreicht? er is noch in Köln? er weiß nicht, um welche email es geht?

Mohrle
04.07.2008, 22:47
was denn jetzt? er hat sie noch nicht erreicht? er is noch in Köln? er weiß nicht, um welche email es geht?

Tanya ist ja bei Freunden, deshalb kennt er die email nicht, weiß aber das die Beziehung nicht aus ist. Der widerspricht sich doch selbst!!

Boni
04.07.2008, 22:48
und er weiß nicht wie er sich entscheiden soll, zwischen tanya und caro :hm:

schneggi
04.07.2008, 22:49
Tanya ist ja bei Freunden, deshalb kennt er die email nicht, weiß aber das die Beziehung nicht aus ist. Der widerspricht sich doch selbst!!

ja das mein ich doch, was redet der fürn Kack. es is alles in Ordnung, aber er hat sie noch garnicht erreicht? hä?

Mohrle
04.07.2008, 22:49
Ah ja, man läßt sich also ein Hintertürchen offen. Wenn die eine nicht will, dann eben die andere. Und von wegen nur Freunde, wenn sie sogar schon drüber diskutieren ob es zusammenpaßt oder nicht. So ein ........ !!!

schneggi
04.07.2008, 22:54
ich kann das nicht mehr hören, ich krieg gleich Kreislauf, der druckst nur rum, wiegelt ab, jetzt stellt er noch Taya hin als hätte sie überreagiert

Mohrle
04.07.2008, 22:57
Ich bin ja mal gespannt ob auch Anrufer durchgestellt werden, die Alex Fragen stellen können.

Falls ja, wird vorher bestimmt ausgesiebt ob man pro/contra Calex ist.

Boni
04.07.2008, 22:59
bestimmt gibts keine extra anrufe für alex

Mohrle
04.07.2008, 23:07
Cooler Satz wieder von Alex:

Dann hätte ich wieder eine Lüge gesagt ..... :ygrins:

nicki
04.07.2008, 23:19
der labert scho a bißi an Schmarrn, außerdem find ich, der quatscht einen doof,mir schwirrt schon das Hirn.... :wirr:

Mohrle
04.07.2008, 23:20
der labert scho a bißi an Schmarrn, außerdem find ich, der quatscht einen doof,mir schwirrt schon das Hirn.... :wirr:

Jetzt weißte wenigstens warum Tanya immer wieder nachgibt ...

nicki
04.07.2008, 23:22
Jetzt weißte wenigstens warum Tanya immer wieder nachgibt ...

die Tanya wird sich wahrscheinlich denken, dann hält er wenigstens den Mund :pshy:

Boni
04.07.2008, 23:26
:ylachen: so kann man es auch sehn

Boni
04.07.2008, 23:27
jetzt die sache mit tanya.ne aufzeichnung? :hm:

Mohrle
04.07.2008, 23:28
Er hat gesagt das gesagt wurde, das war die schlechteste Sendung die es bisher gegeben hat .... das kam von mir :hurra:

Boni
04.07.2008, 23:29
was soll das sein :augenbraue:

Spanner
04.07.2008, 23:31
Also ich glaube Alex, aber nur weil Caro nicht "ja" gesagt hat :D

Rumpeldipumpel
04.07.2008, 23:44
Also ich glaube Alex, aber nur weil Caro nicht "ja" gesagt hat :D

Was hat er denn gesagt? :walky:

Spanner
04.07.2008, 23:55
Er sagte, er steht zu Tanya, war sich aber seiner Gefühle unsicher
wegen der ganzen Dinge, die geschehen sind (Bilder im Haus....)
daher die Nähe zu Caro. Aber ich denke, wenn Caro sich klar zu ihm bekannt hätte,
würde es jetzt anders aussehen.....sie ist eben nicht "sweetcaro" sondern eher "eiskaltcaro" :D

Rumpeldipumpel
04.07.2008, 23:57
Er sagte, er steht zu Tanya, war sich aber seiner Gefühle unsicher
wegen der ganzen Dinge, die geschehen sind (Bilder im Haus....)
daher die Nähe zu Caro. Aber ich denke, wenn Caro sich klar zu ihm bekannt hätte,
würde es jetzt anders aussehen.....sie ist eben nicht "sweetcaro" sondern eher "eiskaltcaro" :D

So ein Ignorant. Sie hatte ihm doch im Kurzbesuch gesagt, warum sie ihm die Bilder schickte. Das hatte Hand und Fuß - damit kann er sich nun wirklich nicht rausreden. Außerdem hatte er logischerweise schon vor den Bildern mit Caro angebandelt! :keule:

Aber danke, Spanner!:yes1:

Mohrle
05.07.2008, 00:17
So ein Ignorant. Sie hatte ihm doch im Kurzbesuch gesagt, warum sie ihm die Bilder schickte. Das hatte Hand und Fuß - damit kann er sich nun wirklich nicht rausreden. Außerdem hatte er logischerweise schon vor den Bildern mit Caro angebandelt! :keule:
...

Darauf hatte er auch ne Antwort, das war nicht seine Tanya so wie er sie kennt.

Rumpeldipumpel
05.07.2008, 09:08
Darauf hatte er auch ne Antwort, das war nicht seine Tanya so wie er sie kennt.

Ist schon klar... nee, solche Leute sind einfach nur noch anstengend. :muell:

Spanner
05.07.2008, 12:50
Ich glaube, ich muss mir die Sendung downloaden
und nochmal weiter hören. Scheinbar will Caro gerichtlich gegen
Bianca vorgehen wegen Rufmord ("Schlampe") :lol:

Mohrle
05.07.2008, 12:58
Ich glaube, ich muss mir die Sendung downloaden
und nochmal weiter hören. Scheinbar will Caro gerichtlich gegen
Bianca vorgehen wegen Rufmord ("Schlampe") :lol:

Da hast Du richtig gehört. Ich habe bis gegen 4.00 Uhr gehört, aber dann doch aufgegeben weil ich Caro einfach nicht mehr hören konnte.
Bis zum Gespräch mit Caro war es eine relativ gute Sendung, er war nicht soo offensichtlich parteiisch und hat auch Antis relativ normal behandelt. Aber kaum erschien Caro auf der Bildfläche, da ging das gleiche Theater von vorn los. BBR Alex ist nicht unbedingt pro Calex, sondern doch eher pro Caro. Wenn so blonde Püppchen kommen, dann scheint bei einigen Männern ne Sicherung durchzuknallen. Ein Anrufer hatte es z.B. geschafft und Caro so etwas in die Enge gedrängt, so das sie nicht mehr so richtig wußte was sie antworten sollte. Da hat Alex dann halt die Antwort für sie übernommen und die Diskussion darüber schroff unterbunden.

Caro will sich auf jeden Fall mit den Anwälten in Verbindung setzen, sie hat im Internet recherchiert und da kann man bis zu 1800 Euro für Strafe zahlen. Bianca soll lernen das man sich so nicht verhält.

Ansonsten fast nur pro Caro Anrufer und sie legte wieder eine Arroganz an den Tag bzw. die Nacht ... unbeschreiblich. Und bevor ich meinen guten Eindruck der Sendung bis dahin verliere hab ich dann ausgestellt.

Boni
05.07.2008, 15:43
ich hab mit bianca telefoniert und sie gefragt, wie sie das findet, das sie wieder als buhmann dasteht.ihr ist das egal, sie wird sich da nicht mehr einmischen.sie meint tanya ist nur wieder mit ihm zusammen, weil sie ihn sonst ja nicht promoten kann und sie wollen gut da stehn.

schade, da wußte ich noch nicht, das caro sie verklagen will, sonst hätte ich da auch nochmal nachgefragt :cschmoll:

Mohrle
05.07.2008, 18:00
ich hab mit bianca telefoniert und sie gefragt, wie sie das findet, das sie wieder als buhmann dasteht....

:eek2: Wieso telefonierst Du mit Bianca???

Boni
05.07.2008, 18:32
:eek2: Wieso telefonierst Du mit Bianca???

na weil ich mehr wissen wollte, was so los ist :joke:

Mohrle
05.07.2008, 18:34
na weil ich mehr wissen wollte, was so los ist :joke:

:umkipp: Du kommst auf Ideen, mal abgesehen das ich die Telefonnummern eh nicht habe, ich würde nie auf den Gedanken kommen mit denen persönlich in Kontakt zu treten. :cschaem:

Boni
05.07.2008, 18:37
telefonnummer gibts auf ihre hp :D

doch ich schon, vorallem wenn ich was wissen will :ygrins:

Dione
05.07.2008, 19:05
Caro will sich auf jeden Fall mit den Anwälten in Verbindung setzen, sie hat im Internet recherchiert und da kann man bis zu 1800 Euro für Strafe zahlen. Bianca soll lernen das man sich so nicht verhält.

Ich brech ab, sie will einen Anwalt einschalten? Da sind die Gerichtskosten höher, was für ein dummes Kind. :lol:

ich hab mit bianca telefoniert und sie gefragt, wie sie das findet, das sie wieder als buhmann dasteht.ihr ist das egal, sie wird sich da nicht mehr einmischen.sie meint tanya ist nur wieder mit ihm zusammen, weil sie ihn sonst ja nicht promoten kann und sie wollen gut da stehn.

Was für ein Opfer. Komisch, die große Rächerin konnte sie auch mimen, aber als Buhmann will sie nicht dastehen. Hätte sie nicht so eine Welle gemacht und sich nicht in Dinge eingeschmischt, die sie nix angehen. :gaga:

Boni
05.07.2008, 23:09
das ist eben bianca :D

Mohrle
06.07.2008, 18:17
Höre gerade nebenbei BB-Radio mit den Musikspecial ... Lieder von Ex-Bewohnern und sonstige aus Staffel 3-7.

Habe nebenbei die Statistik auf, weil viele kenn ich nicht mal mehr dem Namen nach.
Wer so alles "Musik" gemacht hat... :umkipp:

Spanner
08.07.2008, 11:01
Sondersendung zum Finale heute:

Big Brother 8: Das Finale

Themen der Sendung am 08.07.2008 um 20:30 Uhr:

Tschüss Bewohner: Isi gewinnt Big Brother 8! Das Finale ist vorbei und die Bewohner verschwinden vom Bildschirm. Bist Du traurig oder froh? Wie war das Finale für Dich? Das werden wir unsere Hörer fragen und versuchen Berichte von der Liveshow und der Aftershowparty zu bekommen. Und Big Brother-Radio sagt Danke an alle die uns unterstützen und regelmäßig zuhören.

Spanner
08.07.2008, 20:41
Die 3 Finalisten geben kurze statements
und ab 22 Uhr noch Ulf :umkipp:

Kevin jetzt live.....

Spanner
08.07.2008, 21:24
Jetzt gleich Isi

aki
08.07.2008, 22:44
ich habe gerade angemacht und wer ist dran Ulf :ykotz:
Rebecca soll wohl gerade im GB über Ulf schreiben

Boni
08.07.2008, 22:55
und wie sind sie dann gleich bei 9live? :gruebel:

aki
08.07.2008, 22:58
wer soll bei 9Live sein ?

Boni
08.07.2008, 22:59
na die 5 finalisten

Spanner
08.07.2008, 23:15
Die ersten 3 waren am Anfang der Sendung ganz kurz am Telefon,
es gab aber keine Fragen von Zuschauern, das kommt dann später
nochmal in Extrasendungen.

Spanner
08.07.2008, 23:17
Jetzt kommt auch die dämlichste Bewohnerin der Staffel :hm:

Spanner
08.07.2008, 23:28
Oh, Rebecca ungewohnt versöhnlich, sie gönnt es Isi sogar.

Boni
08.07.2008, 23:31
Oh, Rebecca ungewohnt versöhnlich, sie gönnt es Isi sogar.

die haben sich gestern sicher wieder versöhnt nach ein paar drinks :joke:

Spanner
08.07.2008, 23:32
Möglich, sie war sogar später auch auf der Aftershowparty,
Endemol hat wohl die zunächst ausgelandenen dann doch noch reingelassen.

Boni
08.07.2008, 23:40
Möglich, sie war sogar später auch auf der Aftershowparty,
Endemol hat wohl die zunächst ausgelandenen dann doch noch reingelassen.

ui, hatte endemol noch angst um seinen ruf?ich wollte ja eigentlich zu peggels wiesenparty fahren, aber das wetter hat mich abgeschreckt.

Spanner
08.07.2008, 23:41
Hat jemand gehört, was dieser Nillo gesagt hat ?
Einige der Bewohner hätten sich total angegiftet ?

Spanner
08.07.2008, 23:43
ui, hatte endemol noch angst um seinen ruf?ich wollte ja eigentlich zu peggels wiesenparty fahren, aber das wetter hat mich abgeschreckt.

Es wird vermutet, dass Endemol ganz geschickt versucht hat,
diese Veranstaltung zu blocken, indem man die Bewohner einfach reinholt.
Nur Pegel soll wohl nicht gegangen sein, aber Rebecca meinte eben,
er sei eh lieber bei den Fans gewesen.

aki
08.07.2008, 23:44
Hat jemand gehört, was dieser Nillo gesagt hat ?
Einige der Bewohner hätten sich total angegiftet ?

er hat keine Namen genannt -nur das einige sehr über andere abgelästert hätten -er sagt ..er hätte auch Fotos- aber kann die nicht veröffentlichen

Boni
08.07.2008, 23:46
Es wird vermutet, dass Endemol ganz geschickt versucht hat,
diese Veranstaltung zu blocken, indem man die Bewohner einfach reinholt.
Nur Pegel soll wohl nicht gegangen sein, aber Rebecca meinte eben,
er sei eh lieber bei den Fans gewesen.

ist ja mal wieder typisch :D

find ich gut das pegel so reagiert hat.es kamen ja auch viele von weiter weg, die extra wegen pegel gekommen sind, so wie ich vorgestern auf seiner hp gelesen habe.

Spanner
10.07.2008, 22:09
Der Freitrags-Talk - Big Brother 8: Dein Fazit

Themen der Sendung am 11.07.2008 um 20:30 Uhr:

BB8 ist zu Ende: Was ist Dein Fazit? War es eine gute Staffel, gute Kandidaten? Welche Dinge waren bei BB8 besonders gut und welche extrem schlecht? Was waren Deine Highlights?
BB9 startet Anfang Dezember: Welche Tipps und Wünsche willst Du den BB-Machern für die 9. Staffel mit auf den Weg geben?

Spanner
11.07.2008, 17:18
Ex-Bewohner Alex live am Sonntag
den 13.07.2008 ab 16:00 Uhr

Alex war lange für viele der potentielle Staffelsieger. Doch dann verstrickte er sich in eine
komplizierte freundschaftliche Beziehung mit Caro und er musste kurz vor dem Finale das
Haus verlassen. Bei seiner Rückkehr als Besucher mischte er das Haus richtig auf. Wie hat
Alex die Zeit im Haus erlebt und was denkt er heute über seine Mitbewohner? Was würde er
heute anders machen? Bereut er seine Teilnahme bei Big Brother? Das alles und noch viel
mehr wird Alex live in der Sendung beantworten. Und auch Du kannst mit ihm sprechen und
Deine Fragen stellen. Eine spannende Sendung erwartet uns. Sei live dabei!

Am Sonntag ab 16:00 Uhr stellt er sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer
live per Telefon mitmachen und selbst mit Alex sprechen.

Spanner
13.07.2008, 17:04
Hört jemand Alex und Alex ? :D

Mohrle
13.07.2008, 17:35
Hört jemand Alex und Alex ? :D

Jetzt ja . :yes:

Mohrle
13.07.2008, 18:13
Der Anrufer, der jetzt schon mind. 45 Minuten am Telefon ist, der kann einen auch in Grund und Boden sabbeln. Ist der furchtbar. :umkipp:

NancyS
13.07.2008, 19:19
Alex scheint ja wohl sehr gefragt zu sein,
das wievielte mal haben sie den denn schon in der Sendung?

Spanner
13.07.2008, 19:39
Zum 2. Mal mindestens.

Letztes Mal war doch nach dem Besuch im Haus, als es um die Bianca Geschichte
und die angebliche Trennung durch Tanya ging.

schneggi
13.07.2008, 22:17
ich bin froh, dass ich von dem Münchhausen nix mehr hören und sehen muss. hab lange keinen so widerlichen Menschen erleben müssen

Spanner
17.07.2008, 20:38
Big Brother-Radio: Die 100. Sendung!

Du bist eingeladen zu unserer Jubiläums-Sendung am 18.07.2008 um 20:30 Uhr:

Big Brother-Radio feiert seine 100. Radiosendung - bevor wir uns in die Staffelpause verabschieden. Viele Hintergrundinfos zu BB und zu unserem Projekt erwarten Dich, brandneue und überraschende Zahlen, Statistiken und Fakten.

aki
18.07.2008, 18:25
man gut das ich hier nachgesehen habe-hätte ich wieder vergessen:oehm:

Mohrle
18.07.2008, 21:29
Könnt ihr was hören? Bei mir klappt was nicht. :cry:

aki
18.07.2008, 21:31
habe es gerade angemacht -ich höre es

aki
18.07.2008, 21:35
Lisa aus der 5.Staffel ist dran

Mohrle
18.07.2008, 21:36
Jetzt geht es mal wieder, aber es ruckelt. Vorhin konnte ich ca. 2 Minuten hören, dann war es aus.

aki
18.07.2008, 21:37
mal hoffen das es bleibt

Spanner
18.07.2008, 21:56
Habt ihr das mit dem Matchalarm mitbekommen ? :D

aki
18.07.2008, 22:00
Habt ihr das mit dem Matchalarm mitbekommen ? :D

nein -ich habe nicht von Anfang gehört

Spanner
18.07.2008, 22:06
Ein Anrufer hat Matchalarm ausgelöst und gewettet,
dass heute nicht 5 Exbewohner anrufen werden.

Saalwette sozusagen :D

aki
18.07.2008, 22:07
das ist ja super -habe ich nicht gehört:ylachen:
eine hat doch schon angerufen :yes:

aki
18.07.2008, 22:08
:top:zweiter Leon

Mohrle
18.07.2008, 22:17
Und da Leon bei Kalle ist, dann kann Kalle ja auch gleich anrufen. :yes:

aki
18.07.2008, 22:17
klar dann sind es schon drei:hurra:

Spanner
18.07.2008, 22:22
Kalle wird Papa, der hat keine Zeit :D

aki
18.07.2008, 22:27
ja stimmt er muss Bettchen bauen :ylachen:

aki
18.07.2008, 22:55
3.ter Sinan:yes:

Spanner
18.07.2008, 23:19
Hört ihr auch aufm Klo ? :hm:

Riddler
18.07.2008, 23:23
Lohnt es sich mal wieder reinzuhören?

aki
18.07.2008, 23:26
heute ist doch die 100,Sendung -Exbewohner rufen an -auch Lisa von der Staffel5-
vom Hintergrund der Sendung wird geredet usw.

Riddler
18.07.2008, 23:28
ah danke, aki
na mal anmachen...

aki
18.07.2008, 23:31
Franco ruft gerade an :yes:

aki
18.07.2008, 23:31
Hört ihr auch aufm Klo ? :hm:

:ylachen:nein bestimmt nicht

Riddler