Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte Julia Biedermann eine Nasen-OP?
Playboy-Fotos wecken Skeptiker
Hatte Julia Biedermann
eine Nasen-OP?
von Verena Zistler
http://i6.tinypic.com/8eqnk9i.jpg http://i5.tinypic.com/80klo1v.jpg
Zurzeit schaut ganz Deutschland auf Julia Biedermanns (40) nackten Körper. Im aktuellen Playboy posiert die Dschungel-Camp-Kandidatin in erotischen Posen. Aber um den Blick einmal zum Gesicht zu lenken: Ist Ihnen eigentlich aufgefallen, dass die Nase der Schauspielerin heute anders aussieht?
Quelle:ganzer Artikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/17/playboy-biedermann/schoenheits-ops-und-retusche.html)
User102507
17.01.2008, 14:46
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ihr ganzes Gesicht sieht so hager aus.
Zuviel gekokst ? :nixweiss1:
:D
schneggi
17.01.2008, 14:58
die Nase hat sie auf jeden Fall machen lassen, jetzt wo man mal drauf achtet: die Nase sieht ja bald aus wie die von Michael :peek:
ich hab sie letztens in nem Interview gesehen, es ging um die Playboy-
aufnahmen. da wurde sie gefragt, ob sie was machen lassen hat und sie meinte nur: dazu sage ich nichts :D
User102507
17.01.2008, 15:10
Anstatt die Nase zu verändern, wäre ich an ihrer Stelle mal zu einem guten Friseur gegangen :lol:
Auf dem rechten Bild ist sie echt nicht gut getroffen. :fuercht:
Wer hat ihr diese Nase gemacht? Ich find die ja nicht so besonders.
User102507
17.01.2008, 18:42
So ist sie uns aber immer um eine Nasenlänge voraus :yrofl:
...wenn sie eine Nasen-OP hatte, dann war es aber definitiv keine Verschönerung, ich würde den Chirurgen verklagen...vorher Knolle jetzt Koks...:clol:..
christebelle
17.01.2008, 19:17
ich finde sie überhaupt nicht attraktiv, so wie man sie nun im Dschungelcamp sieht. Für das Shooting hat man ihr wahrscheinlich 15 lagen Make-up ins Gesicht geschmiert, um die langen Partien zu schmälern und das "Hagere" aufzupushen.
User102507
17.01.2008, 19:21
ich finde sie überhaupt nicht attraktiv, so wie man sie nun im Dschungelcamp sieht. Für das Shooting hat man ihr wahrscheinlich 15 lagen Make-up ins Gesicht geschmiert, um die langen Partien zu schmälern und das "Hagere" aufzupushen.
Nicht nur das, man weiß doch, was man am PC alles verändern kann. :motzki:
...Mädels, ich bin mir ganz sicher, wenn wir für den Playboy zurecht gemacht würden, wären wir erstaunt was alles möglich ist..:clol:..
User102507
17.01.2008, 21:10
...Mädels, ich bin mir ganz sicher, wenn wir für den Playboy zurecht gemacht würden, wären wir erstaunt was alles möglich ist..:clol:..
Ich glabe, die wären eher erstaunt, wenn die mich sehen würden :yrofl: :yrofl:
Miss You
17.01.2008, 21:15
:trippel: :popcorn:
christebelle
18.01.2008, 11:13
genau, lasst uns alle zum PB watscheln...so, hier sind wir, macht was aus uns
ein bisschen Julia-like büdde :ygrins:
manni-mammut
19.01.2008, 00:57
Die kann doch operieren was sie will.
Sie bleibt Potthäßlich
manni-mammut
19.01.2008, 00:59
Ich glabe, die wären eher erstaunt, wenn die mich sehen würden :yrofl: :yrofl:
okay, ich bin 1,84 groß und habe 95 Kilo
könnten wir uns wahrscheinlich mit den
Übergewichten die Hand reichen
Miss You
19.01.2008, 02:58
... sie hätte sich besser mal die Zähne machen lassen - diese Nase mit den gelben Zähnen drunter tz tz tz - hässlich - :D
schneggi
19.01.2008, 10:55
... sie hätte sich besser mal die Zähne machen lassen - diese Nase mit den gelben Zähnen drunter tz tz tz - hässlich - :D
:D wie fies, hab ich noch garnich drauf geachtet :causlach:
:D wie fies, hab ich noch garnich drauf geachtet :causlach:
die Zähne sehen wirklich nicht schön aus
und ihre Nasen OP ist wohl auch nicht geglückt -
ich kenne sie von früher in den Filmen noch normal- da sah sie gut aus und auch immer fröhlich http://i11.tinypic.com/6q90ww6.jpgund die Zähne waren auch in ordnung-heute ist sie doch eine unglückliche verbissene Frau
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.