PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV News] Alle Jahre wieder: Ex-DSDS Kandidat rechnet ab

Dione
17.01.2008, 16:48
So ist das auch bei Martin Stosch, der sich von RTL mies behandelt fühlt, wie er nun in einem Interview mit der "Bravo" erzählt. Erst habe man ihm bei "DSDS" die Rolle des "langweiligen Schwiegersohns mit den tiefblauen Augen aufgezwängt", das gar nicht zutreffe - schließlich sei er in Wahrheit "aufgedreht und witzig" - und dann habe man ihn nach der Show "eiskalt fallen" lassen. Andere Sender hätten ihn nicht einladen wollen, weil er ein RTL-Star sei, RTL selbst habe ihm jedoch auch zu verstehen gegeben, dass er seinen Song nicht in einer RTL-Sendung performen darf. "Ich sitze zwischen den Stühlen", so Stosch. Dazu kam noch, dass die Plattenfirma, an die er direkt nach der Staffel vertraglich gebunden war, einen versprochenen Song mit ihm immer wieder aufgeschoben habe. Zu einem anderen Label wechseln durfte er aber auch nicht. "Das war fies", sagt Stosch heute dazu.

Und fies war ohnehin auch die ganze Sendung. Er habe das Gefühl gehabt, dass "die Zuschauervotings Fake sein könnten", so Stosch. Schließlich seien den Kameramännern "mysteriöse Zettel" zugesteckt worden, auf denen er die Namen der Rausgewählten vermutet - und das, obwohl zu dieser Zeitung die Leitungen angeblich noch offen waren. Alles in allem bleibt Martin Stosch nur ein Fazit: "Ich würde da nicht mehr mitmachen. Und ich kann es auch niemandem empfehlen." Dennoch sind auch in dieser Staffel dieser Empfehlung wieder Tausende nicht nachgekommen. Die Abrechnung 2009 dürfte also wieder gesichert sein.

Ganzer Artikel: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/news_14203,00.html)Der arme Martin, ich hab richtig Mitleid mit ihm. :augenbraue: Wie solche Interviews immer passend zum Start einer neuen Staffel von DSDS herauskommen. Ob es demnächst auch eine CD von Martin gibt, oder weswegen muss der sich wieder ins Gespräch bringen? Aber immerhin stellt er nun fest, dass die Zuschauervotings fake sein könnten.. :lol:

Angel
17.01.2008, 17:13
Der kleene braucht mit Sicherheit nur ein bissel Aufmerksamkeit :rolleyes:

User102507
17.01.2008, 19:03
Oh, der arme Martin......Waren die alle böse? :D

christebelle
17.01.2008, 19:13
ach, ich glaube ein Zuckerschlecken ist das echt nicht. Bei Trash-Filmen und Serien wissen die Darsteller wenigstens wieviel Mühsal dahinter steckt, bei DSDS werden sie aber nicht mal dafür bezahlt, sondern zu Gunsten des Senders ausgeschlachtet. Und wenn da so ein 18-19-Jähriger daher hoppelt und keine Ahnung hat, kann ich seine Enttäuschung verstehen. Das von ihm gezeigte Image war nicht sehr sympathisch, aber doch ziemlich einseitig, das muss man zugeben.