PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Dreigestirn

Mohrle
21.01.2008, 23:55
Also ich weiß ja nicht wie Euch es geht, aber mich kotzt das Dreiergestirn Kevin, Naddel und Hassan ziemlich an. Ich habe das Gefühl, es gibt bei BB nichts anderes mehr. Schaut man Premiere live, sind ca. 75% die 3 zu sehen. Bei der TZF das gleiche Spiel. Ich kann es nicht mehr sehen.

Ist ja schön wenn sie sich gut verstehen, aber es sollte doch ein Team sein. Müssen die sich denn so abgrenzen? Und ich will jetzt nicht Bianca in Schutz nehmen, aber irgendwie kann ich sie verstehen. An die 3 kommt sie nicht ran und mit Rebecca kann sie auch nicht so gut. Wen hat sie denn? Uns wird Bianca aber immer als Furie dargestellt. Was mich allerdings wundert, wenn sie wirklich so schlimm ist, warum hat sie denn außer vom Dreigestirn nur von Isi eine Stimme bekommen?

Na und Rebecca ist halt Rebecca, da kann man nicht viel zu sagen.

Und was das Dreiergestirn Bianca vorwirft, das sie die größte Lästerschwester im Haus ist und bei den anderen schleimt .... was machen die 3 denn? Sie lästern mindestens genausoviel über Bianca wie andersrum. Das wird natürlich in der TZF nicht gezeigt.

Außerdem hat man das doch heute während der Show wieder gesehen. Kevin und Naddel ging ganz schön die Muffe. Und wenn die anderen beiden ( Bianca und Rebecca ) mit denen aus dem anderen Team reden, dann heißt es gleich wieder sie wollen sich einschleimen. Mit wem sollen die beiden denn bitteschön reden?

Am meisten nervt mich ja inzwischen Kevin. Irgendwie scheint Naddel ein Magnet im Arsch zu haben. Kaum ist sie 1 Meter von ihm entfernt, dackelt der hinter der hinterher. Ein Wunder das dem der Sabber noch nicht aus dem Mund läuft. Ätzend !!!

Wißt Ihr was ich mir wünsche? Ein Wechselmatch zwischen Isi mit Naddel. Dann wäre das Dreiergestirn getrennt, Isi könnte sich an Hassan ranmachen und Kevin leidet. Und ich denke, das wäre für das ganze Haus auch besser als so die Grüppchenbildung jetzt.

So ... fertig aufgeregt. :ygrins:

Markus
22.01.2008, 00:03
mir geht Kevin am meisten auf den Arsch echt. Wenn ich so zuhöre was er Naddel eine Scheiße erzählt und ihr wie ein Diener hinterherwackelt, das ist oberpeinlich

Boni
22.01.2008, 00:04
die sollten alle neu mischen :yes:

Spanner
22.01.2008, 00:05
Das unterschreibe ich mal einfach so :D

Ich habe auch vorhin gedacht, hoffentlich geht Rebecca morgen.
Dann steht nämlich Kevin auf der Liste, dieser peinliche Schleimbeutel.
Der geht mir am Meisten auf den Keks, peinlich für alle Männer.
(obwohl wohl viele so sind....)

Dann möchte ich mal sehen, wie denen die Düse geht.

Und was Premiere da abliefert, ist echt nervig.
Gestern fast den ganzen Tag die 3, wie soll man da die anderen kennenlernen?

Und wenn wir schon am Mosern sind: seit Tagen keine Duschszenen mehr,
das prangere ich hiermit an :joke:

Susi
22.01.2008, 00:06
Mohrle, ich kann deine Meinung voll und ganz teilen. Ich seh das genau so, wie du.

Vielleicht hat Naddel kein Magnet im Arsch, sondern Honig am Arsch. :yrofl:

nicki
22.01.2008, 00:07
die Idee mit dem Wechselmatch zwischen Isi und Naddel find ich sehr gut. Und dazu noch ne Wochenaufgabe, die es nicht ermöglicht, dass Naddel laufend an der Mauer bei den beiden sitzen kann...
Schickt jemand mal die Idee an BB :D

Markus
22.01.2008, 00:08
mal sehen wie lange der guten Kevin diese Sehnenscheidenentzündung hat und so auf Beschützer machen kann, aber wenn Matches sind lehnt er sich zurück.

nicki
22.01.2008, 00:09
Vielleicht hat Naddel kein Magnet im Arsch, sondern Honig am Arsch. :yrofl:

Honig is Luxus und somit im armen Bereich nicht vorhanden....Wäre das dann ein Regelverstoß, oder seh ich das falsch :phehe:

Boni
22.01.2008, 00:11
Und wenn wir schon am Mosern sind: seit Tagen keine Duschszenen mehr,
das prangere ich hiermit an :joke:

das ist natürlich für dich das wichtigste :yrofl:

Susi
22.01.2008, 00:11
Honig is Luxus und somit im armen Bereich nicht vorhanden....Wäre das dann ein Regelverstoß, oder seh ich das falsch :phehe:

Also dann doch Magnet. :yrofl:

Markus
22.01.2008, 00:30
oh Naddel lässt sich draussen von Marcel trösten. Das Ende des Dreigestirns? :D

703

woodstock
22.01.2008, 00:38
mir geht Kevin am meisten auf den Arsch echt. Wenn ich so zuhöre was er Naddel eine Scheiße erzählt und ihr wie ein Diener hinterherwackelt, das ist oberpeinlich

Aber echt, der macht sich total zum Löffel. Hat eigentlich nie was Interessantes zu erzählen und saugt sich irgendwelchen Müll aus den Fingern, nur um Naddel inner Nähe zu haben.

Spanner
22.01.2008, 00:39
Ich glaube eher, sie tröstet ihn :D

Er hat wohl auch die Faxen dicke und keinen Bock mehr.

Die Staffel wird bestimmt bald eingestellt, alle wollen raus
und keine neuen Kandidaten mehr :joke:

Markus
22.01.2008, 00:58
ich kann es nicht mehr sehen :hm:

709

Mohrle
22.01.2008, 01:01
ich kann es nicht mehr sehen :hm:

Ich sehe es leider auch gerade. Eben noch hat sie Trost gespendet, nun muß der Tröster Kevin wieder ran. Ich könnte dem jedesmal ins Gesicht springen. Ich glaube, ich würde wie Bianca da drin zur Furie werden. :yes:

christebelle
22.01.2008, 09:59
was genau ist eigentlich deren Problem, weswegen die immer wieder tiefschürfende Gespräche führen müssen?

User102507
22.01.2008, 13:03
Ich kann ja nur die Zusammenfassungen sehen, aber da geht mir das schon auf die Nerven. Ich finde es auch gut, wenn man sich versteht, trotzdem müssen die nicht immer nur zusammeklucken, sondern mehr mit den anderen sprechen.

Für Kevin gibt es eh nur Naddel. Der geht mir auch auf die Nerven. Der würde auch ganz blöd gucken, wenn er auf der Nomiliste stehen würde. Das Gesicht würde ich gerne mal sehen.

aki
22.01.2008, 13:12
ich hätte es gut gefunden wenn Rebecca raus gegangen wäre und Kevin nachgerutscht auf die Nomiliste :ylachen:

User102507
22.01.2008, 13:14
ich hätte es gut gefunden wenn Rebecca raus gegangen wäre und Kevin nachgerutscht auf die Nomiliste :ylachen:

Ja, das war auch mein erster Gedanke. :D

Spanner
22.01.2008, 13:16

Zur Zeit sieht es wieder fast so aus.
Ich schreib das gleich in den LT, aber momentan sieht es
nicht so aus, als würde sie bis Montag bleiben.

Seepferdchen
22.01.2008, 13:17
für mich ist das alles ganz großer Kindergarten! http://i31.tinypic.com/2nbwt40.gif

Hieß es nicht vor der Staffel: ganz andere Bewohner, mehr Niveau, bessere matches?

Bis jetzt seh ich davon nichts!

User102507
22.01.2008, 13:22
für mich ist das alles ganz großer Kindergarten! http://i31.tinypic.com/2nbwt40.gif

Hieß es nicht vor der Staffel: ganz andere Bewohner, mehr Niveau, bessere matches?

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Mich haut das bis jetzt auch nicht vom Hocker.

Vielleicht hätten sie Rebecas Zwillingsschwester bis Montag ins Haus lassen sollen. Sie hat sogar die gleiche Stimme wie sie, das fand ich schon erstaunlich.

aki
22.01.2008, 13:29
Zur Zeit sieht es wieder fast so aus.
Ich schreib das gleich in den LT, aber momentan sieht es
nicht so aus, als würde sie bis Montag bleiben.

wenn die ihr genug Zigaretten anbieten-bleibt sie auch bis Montag :ygrins:

aki
22.01.2008, 13:31
Vielleicht hätten sie Rebecas Zwillingsschwester bis Montag ins Haus lassen sollen. Sie hat sogar die gleiche Stimme wie sie, das fand ich schon erstaunlich.
über die Stimme habe ich mich auch sehr gewundert nur ich hatte das Gefühl sie hat andere Ansichten wie Rebecca

schneggi
22.01.2008, 13:33
ach die sind beide gleich blöde :D

noch mal zu Kevin: ok, er würde nen Dämpfer bekommen, wenn er auf der Liste stehen würde, aber er würde ja wahrscheinlich nicht fliegen und so hätte er dann spätestens nach dem Auszug von Bianca erst recht Oberwasser

aki
22.01.2008, 13:35
da bin ich mir nicht so sicher ob er nicht fliegen würde-viele wollen weiter sehen wie Bianca da abgeht und Kevin ist nur langweilig :ygrins:

schneggi
22.01.2008, 13:42
na dann sollten se sich aber auch in der tzf mehr auf kevin einschiessen und ihn mal mehr so zeigen wie er wirklich is

aki
22.01.2008, 13:45
das stimmt schneggi-BB zeigt da nur was sie für richtig halten

woodstock
22.01.2008, 14:01

Niveau bei Big Brother? Wer will denn sowas sehen? :D

Seepferdchen
22.01.2008, 14:08
na aber solche Dumpfbacken auch nicht!

Mohrle
06.02.2008, 00:37
Heute Nacht wurde sich von einigen über Tatoos unterhalten. Patrick und Marcel zeigten ihre Tatoos und erzählten, was sie bedeuteten.
Dabei erzählte Naddel, das das Dreigestirn nach BB gemeinsam sich 3 Sterne auf den Arm tätowieren lassen möchte. :umkipp:

Dione
06.02.2008, 00:41
:lol: Mal schauen, ob sie das in ein paar Wochen auch noch sagen.

Boni
06.02.2008, 00:49
kevin trau ich das sowieso nicht zu :D

nicki
06.02.2008, 01:05
kevin trau ich das sowieso nicht zu :D

dem würd ich das schon zutrauen. Sorry, aber in der Beziehung kommt er mir schon leicht treudoof vor. Nach einer Woche würd er nach Köthen ziehen und nach 2 Wochen ein Tattoo (mal etwas übertrieben ausgedrückt) :kopfkratzer: oder es is alles nur Taktik von ihm :ynachdenklich:

User102507
06.02.2008, 01:11
Ich glaube nicht, dass das Taktik von ihm ist. Ich glaube nicht einmal, dass er schon eine Freundin hatte. Welche Frau hält das denn aus, ständig begrabscht zu werden und immer nur ja, ja, ja zu hören.

Der wird einsam sein und hat nun die zwei gefunden. Dazu hat er sich noch in Naddel verliebt und würde für sie alles tun, damit er ihr nur die Füße küssen darf. Ich finde den so ekelhaft schmierig, seine ganze Art....baahhhh

Aber mittlerweile finde ich das ganze Dreigespann zum Kotzen. Die Eifersuchtsdramen von Hassan kann ich mir nicht mehr lange antun. Der hat ja Null Selbstbewusstsein, sonst würde man eine Frau doch nicht als Eigentum ansehen.

Dione
06.02.2008, 01:18
Der wird einsam sein und hat nun die zwei gefunden. Dazu hat er sich noch in Naddel verliebt und würde für sie alles tun, damit er ihr nur die Füße küssen darf. Ich finde den so ekelhaft schmierig, seine ganze Art....baahhhh

Glaub ich ja auch, endlich wird er von wem wahrgenommen. Und da Naddel ja noch so nett zu ihm ist, schwebt der auf Wolke 7.

Welch Drama das wohl gibt, wenn einer von denen ausziehen muss? :pkater:

Boni
06.02.2008, 01:21
dem würd ich das schon zutrauen. Sorry, aber in der Beziehung kommt er mir schon leicht treudoof vor. Nach einer Woche würd er nach Köthen ziehen und nach 2 Wochen ein Tattoo (mal etwas übertrieben ausgedrückt) :kopfkratzer: oder es is alles nur Taktik von ihm :ynachdenklich:

ich meinte eher wegen den schmerzen,das er die nicht aushält :zwinker:

User102507
06.02.2008, 01:26
Glaub ich ja auch, endlich wird er von wem wahrgenommen. Und da Naddel ja noch so nett zu ihm ist, schwebt der auf Wolke 7.

Welch Drama das wohl gibt, wenn einer von denen ausziehen muss? :pkater:

Wenn Naddel auf der Nomi-Liste gestanden hätte (leider nicht) hätte er erst einmal die Hand vor den Mund gehalten, wäre weiß angelaufen und man hätte ihn die restliche Zeit nur weinend und an Naddel klebend gesehen.:wallbash::wallbash:

Mohrle
06.02.2008, 03:21
Ich könnte da reingehen und der ganzen Dreierbande links und rechts ein paar knallen sowie den "männlichen" Bewohnern noch woanders hintreten.

Streiche spielen ist ja gut und schön, aber irgendwo gibt es eine Grenze.

Da sie für die Streiche auch Lebensmittel verwendet haben, sollten alle 3 zur Strafnominierung aufgestellt werden. Da würden sie blöd gucken. Es kann doch wohl nicht angehen das die Dreiergruppe das ganze Haus terrorisiert.