Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] Was könnt ihr im Fernsehen empfehlen?
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre um 0.50 uhr auf pro 7
kann ich nur empfehlen, wer horror mag :D
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre um 0.50 uhr auf pro 7
kann ich nur empfehlen, wer horror mag :D
Horror? Wohl eher Splatter... ;)
christebelle
20.04.2009, 09:17
was ich erst gestern direkt gesehen hatte auf ARTE war eine Dokumentation über und mit einem Psychopathen. Total interessant, wird wohl aber leider nicht wiederholt.
User102507
20.04.2009, 13:31
was ich erst gestern direkt gesehen hatte auf ARTE war eine Dokumentation über und mit einem Psychopathen. Total interessant, wird wohl aber leider nicht wiederholt.
Das kannst du aber doch jeden Tag bei BB sehen :girlylol::girlylol:
Morgen Vormittag ab 11 Uhr, ZDF Fernsehgarten:
Uraufführung "Quando, Quando" von Roberto und Piero :lol:
User102507
04.07.2009, 22:24
Morgen Vormittag ab 11 Uhr, ZDF Fernsehgarten:
Uraufführung "Quando, Quando" von Roberto und Piero :lol:
Darf ich auf keinen Fall verpassen, das wird mein Lieblingsduett :lol:
Tagelang nur Mist und heute kann man sich kaum entscheiden.
ARTE: 21 Uhr "Am Tag, als Bobby Ewing starb" danach um 23:25 einer der besten
Musikfilme, das Konzert von Depeche Mode in Pasadena 1989 "101"
Irgendwie muss man dann noch "Die Schöne aus Bitterfeld" dazwischen schieben,
3sat 22:25 - dann hat man den ganzen Abend pures 80ies feeling :D
"Freaky Friday" auf SAT 1 ist natürlich auch an einem Donnerstag toll :lol:
RTL2: 20.15 Uhr "In guten wie in schweren Tagen"
PS: Dein Einsatz Markus... ;)
Heute ist Thementag "die 70iger Jahre" auf 3 Sat.
Höhepunkt heute Abend (21:40) der wohl berühmteste Tatort aller Zeiten:
"Reifeprüfung" von Wolfgang Pedersen mit Nastassja Kinski und Klaus Schwarzkopf.
Danach (23:30) die Rockoper "Tommy" der englischen Band The Who.
Auch am Nachmittag ab 13 Uhr interessante Dokus,
u.a. über Olympia 1972 in München, die WM 1974 in Deutschland u.v.m.
Wer hat ne gute Empfehlung??? Es kommt einfach nix gscheids :zeter2:
Wer hat ne gute Empfehlung??? Es kommt einfach nix gscheids :zeter2:
da hilft es dann nur die die Videothek zu gehen und 'ne passende DVD zu finden - so habe ich es heute gemacht :D
Heute III nach 9, die Bremer Talkshow auf N 3 zum erstenmal mit Charlotte Roche
Für die Oldies im board :D
Jetzt auf 3sat die Reunion Tour von Crosby, Stills, Nash & Young (von 2007)
Danach "The Year of the Horse" - der Film zur 97er Tour von Neil Young & Crazy Horse
Für die Oldies im board :D
Jetzt auf 3sat die Reunion Tour von Crosby, Stills, Nash & Young (von 2007)
Danach "The Year of the Horse" - der Film zur 97er Tour von Neil Young & Crazy Horse
Dann bin ich ja noch kein Oldie, ich kenne die gar nicht. :cschaem:
ich kenne nur Bill Cosby :D
Klingt ganz interessant. Heute Abend 21 Uhr in der ARD
«Schabowskis Zettel»
Ein Funktionär bringt alles außer Kontrolle
Von news.de-Redakteur Jens Kiffmeier, Berlin
Ein Blatt Papier, ein Mann, ein Irrtum: Als Günter Schabowski die Reisefreiheit
für alle Ostdeutschen verkündet, soll das die DDR vor dem Untergang bewahren.
Doch er ist falsch vorbereitet und versetzt dem SED-Staat den Todesstoß,
wie eine Doku beweist.
http://www.news.de/medien/855030761/ein-ddr-funktionaer-bringt-alles-ausser-kontrolle/1/
Heute 20:15 Uhr ZDF - Liebe braucht keine Ferien
Ich gucke den Polarexpreß auf Sat1.
Ich finde den immer wieder schön. :yes:
christebelle
23.12.2009, 08:03
Beide sind toll: Polarexpress haben wir letztes Jahr am 1. Weihnachtstag gesehen und Liebe braucht keine Ferien damals im Kino.
Wer von 0 bis 6 Uhr heute Nacht noch nichts vor hat :D
3 Klassiker von Hitchcock auf VOX: Die Vögel, Vertigo und Das Fenster zum Hof
jetzt in der ARD Drei Nüsse für Aschenbrödel. Absoluter Kultfilm
Hab ich gestern abend schon gesehen. Immer wieder toll :love:
Heute 17.50 auf NDR " Loriot Weihnachten bei Hoppenstedts" Früher war mehr Lametta :D
Im Anschluss Familie Heinz Becker "Alle Jahre wieder" Ich lach mich jedes Jahr wieder Schlapp :lol:
schneggi
25.12.2009, 12:17
Becker haben wir gestern Abend auch noch gesehen, das is bei uns auch Pflicht: mir hatte immä ä Spitz druff ::D
3sat feiert wieder mit 24 Stunden Rock und Pop live ins Neue Jahr.
Heute Nacht gehts los um 4:45 Uhr mit Lenny Kravitz und es endet
am 01.01.10 um 6:40 mit Duffy. Hier der Zeitplan und jede Menge Infos:
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/musik/139439/index.html
im Moment auf ZDf 2Das gelbe vom Ei" Da sichte ich sehr viele deutsche Schauspielprominenz. Makatsch, Bleibtreu usw
DMAX hat heute Thementag. Noch bis 1.20 Uhr laufen da die Ludolfs umher :)
Seepferdchen
01.01.2010, 12:33
die Klassiker am 1.Januar:
z.Zt. im ZDF Neujahrskonzert aus Wien
ab 13.30 Uhr auf Eurosport: Neujahrsskispringen aus Garmisch
Morgen der Tatort mit Maria Furtwängler spielt teilweise in Bockhorn
(im Film Volsum). Das ist etwa 10 km von mir entfernt. :D
Verbotene Liebe auf ARD
Unser Bönchen mutiert zum Star :D
22.30 Uhr von RTL
Zimmer 1408 ( Horrorfilm )
Inhalt:
Der Schriftsteller Mike Enslin lebt getrennt von seiner Ehefrau Lily. Er schrieb nach dem Tod seiner Tochter Katie mehrere Bücher über übernatürliche Phänomene und widerlegt diese dabei. Als Teil seiner Recherchen für ein weiteres Buch will er im Zimmer 1408 des Dolphin Hotels in New York City übernachten, in dem bereits 56 Hotelgäste zu Tode gekommen sind. Der Hotelmanager Gerald Olin versucht ihm dies auszureden. Trotz der Warnung, dass kein Gast, der dieses Zimmer je bezogen hat, länger als eine Stunde dort überlebt hat, und Olin den Raum nur unter strengen Sicherheitsvorkehrungen reinigen lässt, bezieht Enslin 1408. Er selbst glaubt, dass die Warnungen des Managers nicht ernst gemeint seien und nur die Angst verstärken sollen.
Anfangs wirkt das Zimmer 1408 so normal und gewöhnlich, dass Enslin scherzhaft von der „Banalität des Bösen“ auf sein mitgeführtes Diktiergerät spricht. Blümchentapeten, ein alter Schrank, antikes Badezimmer, eine kaputte Klimaanlage. Nichts, das auf ein besonders grauenerregendes Zimmer hinweist. Der erste Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmt, entsteht, als er – nachdem er eine Weile aus dem Fenster gesehen hat – zurückblickt und sieht, dass sowohl das Bett, was er zuvor nutzte, wie frisch gemacht ist und auch das Badezimmer wieder einen völlig unbenutzten Eindruck macht, so als ob innerhalb eines Wimpernschlages ein Zimmermädchen alles bereinigt hätte.
Quelle und ganzer Artikel
imo pro7die purpurnen flüsse 2 aber gleich zuende(kommt im anschluss auch pro 7, jetzt saw ist ein ziemmlich heftiger horrorsstreifen)
1408 hab ich gestern auch gesehen hätt ich lieber mal nicht machen sollen *schlotter*:D
bin immer noch am grübeln warum und wie was das eigentlich sollte warum er das erlebte
war in der wiskey flasche evtl lsd*gruebel*
denn der schluss war leider nicht sehr aufschlussreich hät mir besser gefallen wenn er das wie und was erklärt hätte
Der Schluß war kurioserweise ganz anders als auf Sky damals, als wenn man irgendwas weggelassen hätte.
So wie ich es in Erinnerung hatte, da gab es die Schlußszene mit den verräucherten Sachen und dem Diktiergerät mit der Stimme der Tochter am Ende nicht.
Bei Sky war das Ende, das nach dem Brand der Friedhof gezeigt wurde, dann wie im Zimmer das Grab vom Schriftsteller neben dem von der Tochter und es war gerade die Beerdigung. Nach der Beerdigung geht die Frau zum Auto und der Hotelmanager ( oder Polizist ?? ) übergibt der Frau ein Karton mit den persönlichen Sachen und dem verbrannten Diktiergerät.
Und das mit dem Zimmer ... er hatte ein Buch über Hotels geschrieben, in denen es im Zimmer spukt oder unerklärliche Dinge passieren. Deshalb hat er sich in das Hotelzimmer eingebucht, obwohl er wußte das im Zimmer 56 Leute ums Leben gekommen sind und teilweise unter mysteriösen Umständen. Er glaubt nicht an mystische Dinge und wollte widerlegen, das es im Zimmer spukt. Tja, er wurde eines besseren belehrt.
die sky version kannte ich noch nicht hab ihn gestern das erste mal gesehen
ich bin immer noch am rätseln ob das jetzt wirklich spuk sein sollte
oder aber der hotelmanager oder ein anderer ihn eben mit lsd oder ähnlichem auf diesen tripp führte,das lies der film für mich irgendwie offen brachte mich ein wenig ins*gruebel*:unsicher:
Ich habe es so verstanden das es wirklich mystische Dinge waren. Was hätte der Hotelmanager davon? Außerdem waren ja die ersten Todesfälle schon lange vor dem Manager passiert.
schneggi
14.05.2010, 22:24
also Horror find ich, is ja nu was Anderes :D ich hab dann bei wiki geguckt, was noch passiert und habs weggeschaltet, weil ichs irgendwann beknackt fand :cschaem: aber meine Tochter sagte heute auch, sie hat den schon mal mit nem anderen Ende gesehen und fand die andere Version besser
ja ist auch wieder wahr und solte es wahrscheinlich auch wohl wirklich gewesen sein,obwohl hatte auch so ein wenig denn eindruck,gemeint das ihn der hotelmanager nicht mochte aber warum dann die vorherigen todesfälle stimmt schon
Dann hab ich mich also doch nicht mit dem Ende geirrt. Ist ja nun auch schon ne Weile her als ich den gesehen habe.
Ja, so richtig Horrorfilm war es eigentlich nicht, obwohl ich manches schon unheimlich fand. Aber ich stehe auf solch mystisches Zeug, von daher fand ich den Film schon sehenswert, wie eigentlich mein Umfeld bisher auch.
Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Filmgeschmack.
jetzt läuft auch ein heftiger film aber muss mich korregieren ist kein horrostreifen im klasischen sinne
ehr ein,aber ziemmlich harter psychothriller gibts auch mehrere teile von vor paar wochen lief schon mal einer und heute glaub teil 2 und danach teil 3
schneggi
14.05.2010, 22:34
ich fand vieles zu hergeholt. als er im Krankenhaus aufgewacht is, hätte der Film zu Ende sein können :D was ich freakig fand, als er ausm Fenster raus wollte in das Nachbarzimmer, und überall nur noch Mauer war :peek: hat mich an the cube erinnert
aber jo, jeder hat nen anderen Geschmack. ich mag lieber Alien und Saw und so :cschaem:
das war wirklich alptraumhaft wie mans dann nach den 9schritten am hauswandrand im weitwinkel gesehen hat:unsicher:
ich fand vieles zu hergeholt. als er im Krankenhaus aufgewacht is, hätte der Film zu Ende sein können :D was ich freakig fand, als er ausm Fenster raus wollte in das Nachbarzimmer, und überall nur noch Mauer war :peek: hat mich an the cube erinnert
aber jo, jeder hat nen anderen Geschmack. ich mag lieber Alien und Saw und so :cschaem:
The Cube kenne ich gar nicht und Alien und Saw hab ich auch noch nicht gesehen.
Ich muss auch gestehen, ich bin in der Beziehung eher vorsichtig und ein Schisser. Horrorfilme kann ich nur schauen, wenn mein Mann zu Hause ist und keine Nachtschicht hat, ansonsten kann ich die Nacht vergessen. :cschaem:
Saw auf Prosieben. Irgendwie war der so zusammengechnitten, den hätten sie auch auf Kika zeigen können. Da fehlten ja teilweise ganze Sequenzen.
woodstock
15.05.2010, 14:20
Saw auf Prosieben. Irgendwie war der so zusammengechnitten, den hätten sie auch auf Kika zeigen können. Da fehlten ja teilweise ganze Sequenzen.
Pro 7 (aber auch RTL2 z.B.) setzt die Schere immer sehr geschickt ein.
Die Filme sind nach dem Schnitt eigentlich unschaubar, weil teilweise auch ganze Handlungsstränge verloren gehen.
Pro 7 (aber auch RTL2 z.B.) setzt die Schere immer sehr geschickt ein.
Die Filme sind nach dem Schnitt eigentlich unschaubar, weil teilweise auch ganze Handlungsstränge verloren gehen.
also wenn ich saw III nicht schon gesehen hätte, dann hätte mich sicherlich einiges sehr verwirrt.
Dann hab ich mich also doch nicht mit dem Ende geirrt. Ist ja nun auch schon ne Weile her als ich den gesehen habe.
Du hast dich nicht geirrt... es gibt für den Film zwei verschiedene Schlussszenen.
Einmal die normale Fassung, die Kinofassung, die jetzt im TV zu sehen war und die alternative Fassung, den Directors Cut, wo er in den Flammen umkommt. Das ist auch dann die Szene, wo der Friedhof gezeigt wird und der Manager auf die Frau trifft.
Ich fand den Film sehr gut.
woodstock
15.05.2010, 14:32
...und die alternative Fassung, den Directors Cut, wo er in den Flammen umkommt. Das ist auch dann die Szene, wo der Friedhof gezeigt wird und der Manager auf die Frau trifft.
Toll, Racoon. Jetzt brauch ich mir den nicht mehr anschauen. :joke:
Toll, Racoon. Jetzt brauch ich mir den nicht mehr anschauen. :joke:
Kannst ja die eine Fassung schauen, wo er das Ende überlebt... oooops. :D
hm gerade gelesen pro 7 jetzt gleich disturbia thriller usa könnt spannend sein
jetzt gleich nach die auswanderer(katzenbergers):D auf vox stern tv-reportage mein rasen,meinteich,mein beet hobbygärtner im frühjahrsstress könnt auch was sein:D
öh jetzt bringen sie doch was anderes als in meiner programmzeitung steht
stern tv nesthocker naja mal gucken:rolleyes:
Ich habe eben ein Bericht von Arte über das Aussterben der Bienen gesehen, war echt klasse. Aber ist ja nun schon vorbei. :cschaem:
jetzt imo auf rtl eine neuere verfilmung vom alten orginal in 80tagen um die welt
Reise um die Erde in 80 Tagen – Wikipedia
mit ua. jacki chan als diener vom erfinder
ganz gut so nebenher anzusehen:D
und sehs gerade wieder mal zeitgleich:irre: auch nicht schlecht apollo 13 auf 3sat
und arte the blues brothers
jetzt dann 20.15 in das 4te
leben und sterben in LA usa 1985 mit ua. william dafoe
http://de.wikipedia.org/wiki/Leben_und_Sterben_in_L.A.
immer wieder sehenswert wie ich finde:ja:
Livestream zur Loveparade mit Oli Pocher und seiner Sääändy :lol:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/loveparade-2010/popup-player-loveparade.html
christebelle
24.07.2010, 16:38
och nööö... :D Dann lieber Solitary heute abend!
Livestream zur Loveparade mit Oli Pocher und seiner Sääändy :lol:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/loveparade-2010/popup-player-loveparade.html
da gucke ich mir die Loveparade lieber auf WDR 3 an.
heute abend 23.20 in 3sat
das auch schon ältere usa remake
Atemlos | Film | moviepilot.de (http://www.moviepilot.de/movies/atemlos)
des noch älteren französischen orginals
Außer Atem - Film, Kino, DVD (http://www.moviemaze.de/filme/2039/ausser-atem.html)
von Jean-Luc Godard mit ua. Jean-Paul Belmondo ausser atem1960
atemlos/breathless1983
mit ua.richard gere,valerie kaprisky
vielleicht an manchen stellen ein wenig bisschen schwülstig aber immer wieder schön zum ansehen:D
0.25 Uhr auf Sky Cinema +1 läuft Saw V
Ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe so Blut, Splatter und Horrorgedöns.
Mal sehen, wann Saw VI im TV läuft. Der ist auch sehr geil.
woodstock
11.08.2010, 19:19
Günstiger um jeden Preis - Hauptsache billig
Sendung am Mittwoch, 11.08.2010, 20.15 bis 21.00 Uhr - SWR
Ein Laptop zum Schnäppchenpreis! Daß der Preis durch miserable Lohnbezahlung und die Gier nach Profit entstand, ist für die meisten uninteressant. Eine Reise zu den Produktionsstätten zeigt die harten Arbeitsbedingungen. (http://www.swr.de/betrifft/billig-dumping-produktion-lohn/-/id=98466/nid=98466/did=6145680/1fb5h4b/index.html)
Letzte Woche lief ja in der ARD schon ein Film zum Thema - "Die KiK-Story" - war sehr interessant.
Ich habs zwar nicht gesehen, aber überall auf der Welt spielt sich das gleiche ab: es gibt immer ein paar Leute, die den Hals nicht genug bekommen.
Ich habe die Sendung gesehen und sie war wirklich sehr interessant.
Neben KIK sollte man übrigens auch Schlecker boykottieren, ganz übler Verein :hm:
Alien vs Predator sci-fi,horror 22.00 rtl
Alien vs. Predator (Film) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_vs._Predator_%28Film%29)
Heute Abend Klaus und Iris im TV Olymp zur Primetime auf RTL:
"101 Wege aus der härtesten Show der Welt" :prolleyes:
christebelle
04.09.2010, 22:31
ich hab das gesehen, war irgendwie voll dumm :D
ich habe es auch gesehen ...na ja -muss nicht nochmal sein
Heute Abend Klaus und Iris im TV Olymp zur Primetime auf RTL:
"101 Wege aus der härtesten Show der Welt" :prolleyes:
Eine kleine Stimme hatte mir geraten, ich solle mir lieber etwas anderes ansehen. Gut das ich auf den kleinen Mann im Ohr gehört habe. :ygrins:
Eine kleine Stimme hatte mir geraten, ich solle mir lieber etwas anderes ansehen. Gut das ich auf den kleinen Mann im Ohr gehört habe. :ygrins:
Wird morgen Mittag wiederholt :czahn:
Soll ich verraten wer gewonnen hat? :sweet5:
Da Crminal Minds leider ne Wiederholung war....und wir den Rest auf den anderen Programmen auch schon gesehen hatten, sind wir leider bei der Show gelandet
ich hab immer mal wieder rübergezappt, wenn auf Pro7 Werbung kam....
so a quatsch, und der Moderator mit seinem: die richtige Antwort sage ich euch in 5...................4..................3........ blabla, den hätt ich am liebsten ein paar Wege aus der Show gezeigt.
Naja, aber Klaus hat nicht gewonnen.
ich hab immer mal wieder rübergezappt, wenn auf Pro7 Werbung kam....
so a quatsch, und der Moderator mit seinem: die richtige Antwort sage ich euch in 5...................4..................3........ blabla, den hätt ich am liebsten ein paar Wege aus der Show gezeigt.
Naja, aber Klaus hat nicht gewonnen.
das war so eine blöde sendung, obwohl es mich sehr gefreut hat, wie die da rumgeheult haben :rofl1:
klaus fand ich sogar sehr ruhig und war diesmal gar kein ekel :hm:
das war so eine blöde sendung, obwohl es mich sehr gefreut hat, wie die da rumgeheult haben :rofl1:
klaus fand ich sogar sehr ruhig und war diesmal gar kein ekel :hm:
ich hab nur gesehen, wie Klaus, im wahrsten Sinne, rausflog :phehe:
und Iris auf dem Brett.............
diese show können sie sich aber echt sparen
Wird morgen Mittag wiederholt :czahn:
Da werde ich dann anderweitig beschäftigt sein :pnail:
Da werde ich dann anderweitig beschäftigt sein :pnail:
:top: gute Idee, Ela
christebelle
05.09.2010, 09:05
Ich fands eher peinlich, wie da so genannte Promis rumgeheult haben...
Ich habe auch eben kurz reingeschaut und sah eine zitternde, heulende Dame,
der die Brüste bis unter die Achseln quollen. Muss Bettie sein, dachte ich so bei mir.:prolleyes:
Warum machen Menschen sowas, wenn sie fast sterben dabei?? :nixweiss1:
Und was das Rumprollen angeht, machte diesmal wohl eher Walter den Klaus??
Bettie hat gewonnen :umkipp:
Walter war wirklich richtig stinkig. Aber wie konnte der aufs Gesicht knallen? Irgendwie sah man das in der Zeitlupe gar nicht so.
Ich hab da auch mal reingezappt.
Walter war ja die Krönung. "Ich hab Nasenbluten und muss ins Krankenhaus"
Ja nee, iss klar :clol:
auf Vox. Schöne Bescherung
schneggi
21.12.2010, 22:15
hach war dat schöööön :D wir können schon mitsprechen, aber egal, dat muß sein
Armageddon jetzt auf ZDF
japp... schon etliche mal gesehen und man kann es sich dennoch wieder anschauen :)
23. Januar - 22.00 Uhr - ZDF
Stieg Larsson - Verblendung
Heute Abend ab 20:15 Uhr auf ARTE 2 Dokus "Die Akte Berlusconi" und danach "Einer von uns"
Danach werdet ihr Angie wieder mit viel Wohlwollen sehen :czahn:
Wer Sky und Zeit hat, dem empfehle ich
Dienstag, 15.2. um 10.55 Uhr auf Sky Emotion "Der Junge im gestreiften Pyjama"
Toller Film. Hab ich schon 2mal gesehen, und werd Dienstag mal versuchen, den DVD-Recorder in Gang zu kriegen :D
Es geht um einen Bengel von nem Nazi-Offizier, der sich mit einem Jungen aus dem nahegelegen KZ anfreundet. Das Ende ist fies und wird hier nicht verraten. Selber gucken :)
toller film und ich sag nur, sein vater wurde bestraft. hatte den film vor monaten schon gesehen.
1000sassa
15.02.2011, 10:07
toller film und ich sag nur, sein vater wurde bestraft. hatte den film vor monaten schon gesehen.
Och jetzt hast du es verraten! :(
Obwohl, ist nicht so schlimm. Erstens bin ich auf Arbeit und zweitens habe ich auf Arbeit (als auch zuhaus) kein Sky! :p
ist doch noch garnix verraten :D
Das mit dem aufnehmen hat geklappt. Ich bin also noch lernfähig :D
ZDF Neo wiederholt ab morgen (16:40 Pilotfilm, sonst immer 17:25) täglich Beverly Hills 90210
und im Anschluss daran alle Star Trek Folgen. Wiederholung immer am nächsten Vormittag.
christebelle
28.02.2011, 07:55
weiß jemand, wann "der seltsame Fall des Benjamin Button" von gestern wiederholt wird? Mein DVD-Rekorder hat rumgesponnen!
Vorläufig gar nicht. Kannste hier tv.intern.de - Fernseh-Suchmaschine - Durchsucht das Fernsehprogramm von morgen, heute und gestern! (http://tv.intern.de/) nachgucken. Kannst deine Suche auch speichern und dich benachrichtigen lasssen sobald er wieder läuft.
1000sassa
05.03.2011, 21:25
weiß jemand, wann "der seltsame Fall des Benjamin Button" von gestern wiederholt wird? Mein DVD-Rekorder hat rumgesponnen!
Hat der DVD-Rekorder wirklich gesponnen oder hast du es falsch eingegeben? :yhihi:
Der Film war sehr hart irgendwie.
- ZDF.de (http://daskleinefernsehspiel.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,8227018,00.html)
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro 7
Die Welle (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008))
Ich persönlich fand den Film sehr gut gemacht und war irgendwie auch sehr erschüttert, wie schnell man sich beeinflußen läßt und was außer Kontrolle gerät.
Leider befürchte ich, das die Qualität durch die vielen Werbepausen doch stark leidet.
Hab den Film auf Sky gesehen. Ist wirklich sehenswert.
Wenn wer auf was seichteres steht:
Auf RTL2 lüppt "Eis am Stiel" Teil 3 und 4.
Heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro 7
Die Welle (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008))
Ich persönlich fand den Film sehr gut gemacht und war irgendwie auch sehr erschüttert, wie schnell man sich beeinflußen läßt und was außer Kontrolle gerät.
Leider befürchte ich, das die Qualität durch die vielen Werbepausen doch stark leidet.
Na watn Schiet! Bin ich im falschen Film?
Da läuft "Die Brücke" :hm:
Ach gestern :clol:
Na trotzdem stimmt das Programm heute nicht mit meiner Fernsehzeitung überein :hm:
Für alle die Big Brother(aus welchen Gründen auch immer) nicht sehen wollen:
21.15Uhr RTL "Vermisst" mit Julia Leischik
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e075.gif
heute 20:15 Sat1 Ossis Eleven unter anderen mit Sascha
:D
Sascha? Welcher Sascha?
na der Sänger :) (http://de.wikipedia.org/wiki/Sasha_%28S%C3%A4nger%29)
Ach der? Na dann muss ich den Film ja schauen. :yes:
Ach der? Na dann muss ich den Film ja schauen. :yes:
ich schau den nur, weil die Dreharbeiten bei mir hier im Ort waren und ich kontrollieren muss, ob ich zu sehen bin :yrofl:
Und? Warst Du zu sehen? Witzigerweise als ich den Film gesehen habe, hab ich gedacht das Du da irgendwo in der Nähe wohnen müsstest. :cschaem:
Heute um 22:55 auf WDR 3 der wohl berühmteste aller Tatorte:
"Reifezeugnis" (mit Nastassja Kinski) von Wolfgang Petersen
http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/chrono/1/1977/073-reifezeugnis.html
Heute um 21.15Uhr RTL "Vermisst" mit Julia Leischik
Heute mit diesen Fällen:
Franco (40) sucht seinen Vater (Italien):
Noch vor Francos Geburt muss sein Vater Giovanni Deutschland verlassen, um in seiner Heimat Italien den Wehrdienst beim Militär anzutreten. Etwa zwei Jahre halten Francos Eltern regen Briefkontakt. Doch dann bricht dieser plötzlich ab und der heute 40-Jährige hatte nie die Möglichkeit, seinen Vater kennenzulernen. Was ist mit Giovanni geschehen? Diese Frage hat Franco sein ganzes Leben begleitet. Franco möchte im Oktober 2011 seine Verlobte Pamela heiraten. Beide träumen davon, dass Francos Vater bei der Hochzeit dabei sein kann. Julia Leischik fliegt mit wenigen Hinweisen nach Italien, um sich auf die Suche nach Francos Vater zu machen.
Maria-Delia (37) sucht ihre Eltern (Chile): Maria-Delia kommt 1973 in Nacimiento, Chile, mit einer Oberkiefermissbildung zur Welt. Aufgrund dieser Behinderung verbringt sie die ersten Jahre ihres Lebens im Krankenhaus. Weil in ihrer Region keine Spezialbehandlung möglich ist, ist eine komplette Genesung ausgeschlossen. Mit sieben Jahren wird Maria darum nach Deutschland adoptiert. Medizinisch kann ihr dort geholfen werden, aber an ihr neues Leben in dem fremden Land gewöhnt Maria sich nur schwer. Sie fühlt sich oft einsam und unverstanden. Maria sehnt sich nach ihrer leiblichen Familie und fragt sich, wie ihr Leben in ihrer Heimat wohl verlaufen wäre. Es ist ihr größter Wunsch, ihre Eltern in die Arme schließen und sich endlich zu Hause fühlen zu können. Nach 30 Jahren Trennung begibt sich Julia Leischik in Chile auf Spurensuche.
:trippel:
Leider erst um 23 Uhr in der ARD, scheint aber sehenswert
Ehrenmord «Ich war mit mir zufrieden» (http://www.news.de/politik/855205995/ich-war-mit-mir-zufrieden/1/)
Heute Abend im TV
Sexy Coras letzter Auftritt (http://www.news.de/medien/855215852/sexy-coras-letzter-auftritt/1/)
Einsatz in Hamburg, heute um 20:15 Uhr im ZDF
kommt wohl jetzt wieder täglich
dmax 17.15 ausgesetzt in der wildnis mit baerl grylls
der typ ist wirklich der hammer wie ich finde wirds mir nur immer schon allein vom zusehen ganz anderes:-)
Ausgesetzt in der Wildnis Videos an der DMAX-Videotheke (http://www.dmax.de/video/shows/ausgesetzt-in-der-wildnis/)
und morgen rtl2 20.15
die neuverfilmung des klassikers die zeitmaschine von 1960
the time machine usa 2002 mit ua. jeremy irons
zwar nicht so die atmosphäre wie das orginal aber denoch sehenswert wie ich finde
3sat 20.15 falco ein portrait doku d2003
AC/DC jetzt live auf 3sat :czahn:
:cbanane:
AC/DC jetzt live auf 3sat :czahn:
:cbanane:
bin jetzt etwas überrascht :D
Na ja, länger als ne Stunde kann man das nicht aushalten, vor allem die Stimme :crap:
Aber so an Silvester geht das schon mal, nun können sich die alten Ohren wieder erholen :czahn:
Heute Nacht um 2:15 auf VOX :fuercht:
Der Voyeur - Von einem Spanner verfolgt
:crap: was hab ich bloß wieder angestellt? :czahn:
Hättest mal vorher bescheid gesagt, ich konnte die Nacht eh nicht pennen :D
Ist doch erst nächste Nacht :)
Heute 22.45 Uhr in der ZDF Reihe "Zoom": "Die Fukushima Lüge"
Habe schon Ausschnitte gesehen, man kommt aus dem Kopfschütteln kaum mehr heraus.
Wäre an der Zeit für einige Japaner, sich mal wieder an die gute alte Tradition des Harakiri zu erinnern :prolleyes:
Heute 22.45 Uhr in der ZDF Reihe "Zoom": "Die Fukushima Lüge"
Habe schon Ausschnitte gesehen, man kommt aus dem Kopfschütteln kaum mehr heraus.
Wäre an der Zeit für einige Japaner, sich mal wieder an die gute alte Tradition des Harakiri zu erinnern :prolleyes:
Oh das klingt interessant....
und das mit Harakiri wäre auch mal ein Vorschlag für deutsche Politiker....zwar in deren Verfehlungen vielleicht etwas überspitzt, aber tendenziell der richtige Weg zumindest die Reue die dahinter steht würde denen gut zu Gesicht stehen und nicht noch um die Euros und die Abschiedslieder feilschen.
Oh das klingt interessant....
und das mit Harakiri wäre auch mal ein Vorschlag für deutsche Politiker....zwar in deren Verfehlungen vielleicht etwas überspitzt, aber tendenziell der richtige Weg zumindest die Reue die dahinter steht würde denen gut zu Gesicht stehen und nicht noch um die Euros und die Abschiedslieder feilschen.
apropos Abschiedslied... da kam heute das hier im Radio :D
http://www.einslive.de/comedy/tony_mono/120307_tonymono_zapfenstreich.jsp
Heute Abend um 21 Uhr in der ARD: "Der Sturz - Honeckers Ende"
Erstmals "gewährte" Margot Honecker dem NDR ein Interview,
um das sich die Doku wohl aufbaut. Habe schon einen Ausschnitt gesehen
und auch der Artikel bietet einen "netten" Vorgeschmack.
NDR-Dokumentation: Margot Honecker findet 1500 Euro Rente - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article106139815/Margot-Honecker-findet-1500-Euro-Rente-unverschaemt.html)
Ist das nicht schlimm? Die Arme muss von mageren 1500 € Rente leben.
Da bekommt man leichte :kotz1: - Reize beim Lesen
Der Link geht nicht : Es tut uns leid. Es gab einen Fehler.
Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Hab im Radio einen Ausschnitt gehört, wo sie sagte, dass die Toten an der Mauer damals ja nicht sein mussten. Schließlich gab es doch keinen Grund über die Mauer zu klettern...
schneggi
02.04.2012, 12:06
Der Link geht nicht : Es tut uns leid. Es gab einen Fehler.
Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Hab im Radio einen Ausschnitt gehört, wo sie sagte, dass die Toten an der Mauer damals ja nicht sein mussten. Schließlich gab es doch keinen Grund über die Mauer zu klettern...
:rofl: wo sie Recht hat.....
ich hatte schon ne Ankündigung gesehen und wollts mir auf jeden Fall ansehen...notfalls in der Mediathek.
1500 € bekommt sie nur? och die Arme, wo doch in Chile bestimmt alles so teuer ist....
Jetzt müsste der link gehen??
Die Geschichte von demjenigen, der das Ehepaar nach der Wende zunächst
aufgenommen und sogar geschützt hat, kannte ich noch gar nicht.
Dabei durften seine Kinder kein Abi machen wegen Margot....
Na das guck ich ja nachher.
Heute 20.15Uhr:
Sat1 :Ratatouille
ZDF:Wilsberg http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/e040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Morgen 19.00Uhr:
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/e040.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) + http://cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
schneggi
12.04.2012, 20:55
Heute Abend um 21 Uhr in der ARD: "Der Sturz - Honeckers Ende"
Erstmals "gewährte" Margot Honecker dem NDR ein Interview,
um das sich die Doku wohl aufbaut. Habe schon einen Ausschnitt gesehen
und auch der Artikel bietet einen "netten" Vorgeschmack.
NDR-Dokumentation: Margot Honecker findet 1500 Euro Rente - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article106139815/Margot-Honecker-findet-1500-Euro-Rente-unverschaemt.html)
Ist das nicht schlimm? Die Arme muss von mageren 1500 € Rente leben.
Da bekommt man leichte :kotz1: - Reize beim Lesen
läuft grad wieder auf N3
Heute um 20:15 Uhr in der ARD die 2. Verfilmung eines "Kluftinger" Krimis.
Nach dem 2. Roman des Autorenduos Klüpfl/ Kober "Erntedank" (lief glaube ich
nur in den 3. Programmen) gibt es heute die Filmversion des ersten Romanes "Milchgeld".
Die Bücher sind sehr lesenswert, bei den Filmen muss man sich an den
teilweise etwas seltsamen Dialekt gewöhnen. (so als Nordlicht jedenfalls :D)
Außerdem habe ich mir die Hauptfigur irgendwie anders vorgestellt als Herbert Knaup.
Aber das ist ja bei Buchverfilmungen immer ein Problem....
Heute um 19.00Uhr Sat 1:
"Bitte melde dich" mit Julia Leischik
Morgen um 20.15Uhr 3Sat:
"Volker Pispers und Gäste"
http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/e075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Heute um 22:15 Uhr in der ZDF Reihe "37 Grad" der Beitrag "Mein Traum vom Superstar"
An 3 Beispielen wird die Casting Szene beleuchtet,
u.a. dürfen wir uns auf "Mamapapashari" freuen :czahn:
Mein Traum vom Superstar - ZDF.de (http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/37-Grad/2942544/21751042/5e68f7/Mein-Traum-vom-Superstar.html)
Heute eine "neue" Serie in der ARD um 21:45 Uhr, die schon in einigen Dritten
und auf EinsFestival lief: "Der Tatortreiniger" mit dem Schauspieler Bjarne Mädel.
Der Typ ist echt witzig, spielt auch in "Mord mit Aussicht" mit
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.